X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Wawrinka -Berdych @ q2

    Berdych derzeit sicherlich gut drauf, aber vom Spiel eher auf den schnelleren Hardcourts zuhause. Zuletzt in MonteCarlo Aus im Achtelfinale gegen Verdasco. Stan gewann das kleinere Sandplatzturnier in Casablanca und zog in MonteCarlo im Achtelfinale gegen Djoko den Kürzeren. Mit seinem Spiel fühlt er sich eher auf den Sandplätzen wohl. Sicherer Aufschlag, kontrollierte TopSpin-Schläge und eine gute Beinarbeit sollten Stan gegen Berdych den entscheidenden Vorteil bringen.

    2:6, 6:3, 7:6
    Zuletzt geändert von JoKoKo; 01.05.2010, 09:26. Grund: Auswertung

    Kommentar


      #47
      13:00 Lorenzi - Söderling 9,00 @ William Hill
      13:00 Lorenzi - Söderling 2:0 21,00 @ William Hill
      13:00 Lorenzi verliert den ersten Satz und gewinnt das Spiel - Söderling 41,00 @ William Hill

      Dass Söderling hier der klare Favorit ist, darüber gibt es wohl keinen Zweifel, aber schön langsam reicht es mir mit den Quoten auf diesen Spieler! Er ist ein Guter und derzeit in einer wirklich ansehnlichen Form, aber es ist nicht der neue Federer oder Nadal! Irgendwann wird auch er mal wieder einen schlechten Tag haben und ein Match verlieren, wo ihn niemand auf der Rechnung hat. Dass Lorenzi kein direkter Volldepp ist, dass hat er erst gegen Montanes bewiesen, den er nach Satzrückstand noch schlagen konnte. Söderling hat in dieser Saison schon dreimal als haushoher Favorit, zumindest von der Quote her, verloren. 4:6, 5:7 gegen Ginepri, 7:5, 6:2, 4:6, 4:6, 2:6 gegen Granollers und 6:7, 4:6 gegen Llodra. In allen diesen Spielen war die Quote ähnlich niedrig wie gegen Lorenzi, wieso sollte also nicht auch der neue "Tennisgott" Söderling mal wieder einen schwächeren Tag erwischen und gegen einen Italiener in dessen Heimat verlieren!? Gut in Erinnerung ist bei mir auch noch sein Match bei den French Open 2008, wo er in den Sätzen drei und vier mit 0:6, 1:6 gegen Benneteau unterging, nachdem er den ersten Satz klar mit 6:1 gewinnen konnte und den zweiten im Tiebreak verlor.

      1:6, 5:7

      ------------------------------------------------------------------

      13:00 Llodra - Giraldo 3,00 @ William Hill
      13:00 Llodra - Giraldo 2:0 5,50 @ William Hill

      Llodra auf Sand ist sicher so eine Sache, aber ich finde, dass er sich in dieser Saison auf diesem Belag bisher ganz gut schlägt. Von seinen fünf Spielen konnte er immerhin vier gewinnen und das gegen typische Sandplatzspieler wie Fognini, Cipolla, Riba und A. Beck (einzige Ausnahme), geschlagen geben mußte er sich nur Ljubicic. Giraldo ist für mich hingegen nicht unbedingt ein typischer Sandplatzwühler, sondern versucht selber druckvoll die Punkte zu bestimmen, was sowohl mit Winnern, aber auch mit vielen Fehlern verbunden ist. Den Sieg gegen Ferrero darf man nicht überbewerten, denn irgendetwas hat mit dem Spanier an diesem Tag nicht gestimmt. Wenn Llodra Lust hat, wie scheinbar zuletzt, dann muß Giraldo erstmal sein Serv- and Volleyspiel knacken und das ist nicht ganz so einfach, nicht einmal auf Sand. Llodra ist für mich klar der bessere Spieler und hier wird aufgrund des Belags und dem Erfolg Giraldo's gegen Ferrero absolut überreagiert, denn besser als die Gegener, die Llodra in diesem Jahr auf Sand geschlagen hat, ist der Kolumbianer keinesfalls.

      3:6, 2:6

      ------------------------------------------------------------------

      14:30 Nadal - Kohlschreiber 1. Satz 6:0 15,00 @ William Hill
      14:30 Nadal - Kohlschreiber 2. Satz 6:0 15,00 @ William Hill

      Nadal hat in dieser Saison fünf Spiele auf Sand bestritten:

      - de Bakker 6:1, 6:0
      - Berrer 6:0, 6:1
      - Ferrero 6:4, 6:2
      - Ferrer 6:2, 6:3
      - Verdasco 6:0, 6:1

      Die Quote jeweils finde ich für Nadal auf diesem Belag schon viel zu hoch, vorallem wenn man sich die bisherigen Ergebnisse anschaut. Bwin gibt zum Beispiel auf Nadal -1,5 Breaks im ersten Satz 1,30 und auf Nadal -2,5 Breaks im ersten Satz auch nur 2,78 und das wär ja dann schon das 6:0, wenn man davon ausgeht, dass Nadal selber sein Service hält und dafür gibt es hier dann gleich 15,00!

      6:1, 6:4 - im ersten Satz wäre durchaus ein 6:0 drin gewesen, aber in diesem einen Spiel für Kohlschreiber konnte Nadal die zweiten Aufschläge nicht returnieren!

      ------------------------------------------------------------------

      15:00 Ljubicic - Almagro Tiebreak im 1. Satz 5,50 @ William Hill
      15:00 Ljubicic - Almagro Tiebreak im 2. Satz 5,50 @ William Hill

      Beides gute Aufschläger und Almagro sowieso nicht dafür bekannt, dass er mehr macht, als sich gerade anbietet, solange ihn sein eigenes Service im Spiel hält und ich hoffe mal, dass Ljubicic ihm auch keinen Anlass dazu gibt, von seiner Ar*******einstellung abzuweichen.

      7:5, 7:6 - hier hätte es zweimal Tiebreak geben können, aber Almagro gibt ab, als er gegen den Satzverlusst serviert!

      ------------------------------------------------------------------

      15:45 Isner - Bellucci Tiebreak im 1. Satz 4,00 @ William Hill
      15:45 Isner - Bellucci Tiebreak im 2. Satz 4,00 @ William Hill

      Wenn Isner so aufschlägt wie gegen Zeballos, wo er nur einmal in drei Sätzen sein Service abgab, dann wird es für Bellucci ganz schwer, ihn zu breaken. Andersrum seh ich die Wahrscheinlichkeit sogar noch geringer und ich hoffe, dass es vielleicht gar keine Breaks in diesem Match gibt.

      6:7, 5:7 - Isner hatte bei 5:6 bereits 30:15 und macht dann keinen einzigen Punkt mehr bei eigenem Aufschlag!

      ------------------------------------------------------------------

      17:30 Feliciano Lopez - Cilic Tiebreak im 1. Satz 5,50 @ William Hill
      17:30 Feliciano Lopez - Cilic Tiebreak im 2. Satz 5,50 @ William Hill

      Beides keine Sandplatzspieler, aber dafür sehr gute Aufschläger. Sehe Lopez nicht so sehr als Außenseiter und trau ihm durchaus zu, dass er sich mit seinem Service im Spiel hält und hoffentlich den ein oder anderen Tiebreak erzwingt.

      2:6, 7:6, 6:4
      Zuletzt geändert von Custodes; 28.04.2010, 21:43.

      Kommentar


        #48
        ATP Rom - Spiele der 2. Runde

        Feliciano Lopez vs Marin Cilic (17:30 Uhr)

        H2H steht 1:1 zwischen den Beiden. Lopez konnte sich auf Sand durchsetzen & Cilic in der Halle.
        Beides absolut keine Sandplatzspieler, wobei mir Lopez ein wenig mehr gefällt auf dem Belag. Cilic kommt überhaupt nicht klar, siehe vor 2 Wochen in Monte Carlo.
        Lopez hat schon 1ne Runde hinter sich, Cilic greift jetzt erst ins Geschehen ein. Dürfte ein kleiner Vorteil für Lopez sein mMn.
        Es dürfte ein Match auf Augenhöhe sein & dafür sind mir die Quoten einfach zu krass. Deshalb muss ich hier Lopez versuchen, er hat schon mehr Spiele auf Sand dieses Jahr bestritten & Cilic ist noch absolut nicht im Rhythmus drin.

        Feliciano Lopez 3,52@Pinnacle / (5/10) / Viel Glück!
        Zuletzt geändert von Kurt.Sloane; 28.04.2010, 12:05. Grund: Quote
        Alter Benutzername: k1ng

        Zitat von Fusco
        Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

        Kommentar


          #49
          27.04.2010, ATP Rom, 2. Runde am 28.04.2010
          Verdasco - Bolelli
          Bolelli @ 6,556


          Die Nummer neun der Welt gegen die Nummer 124 der Welt. Der Spanier Verdasco und der Italiener Bolelli trafen in ihrer Karriere bisher zweimal aufeinander und beide male konnte Nando den Sieg einstreichen. Die Partien waren 2006 und 2007. Das Match 2006 fand auch hier in Rom statt und gewann Verdasco über drei Sätze.

          Der Spanier befindet sich in hervorragender Form. Er hat in Monte Carlo das Finale erreicht und hatte gegen Nadal keine Chancen, jedoch ist das der absolute Normalfall auf Sand in diesem ATP Zirkus. Letzte Woche in seiner Heimat in Barcelona konnte er dann das Finale erneut erreichen und in drei Sätzen gegen Söderling etwas überraschend den Sieg holen. Er gilt als einer der besten Sandplatzspieler der gesamten Tour und zusammen mit seiner überragenden Form scheint er derzeit unschlagbar zu sein (zumindest für Leute, die nicht Nadal heißen).

          Der Italiener Bolelli ist ebenfalls auf Sand Zuhause und gewinnt auf diesem Belag ca. 65 % seiner Matches. In der 1. Runde konnte er Simon Greul bezwingen, der zwar kein vergleichbares Kaliber ist, wie Verdasco, aber immerhin auf Sand auch nicht zu unterschätzen ist. In Barcelona verlor er gegen Ferrer nach 6:0 3:0 und Aufgabe. In den Runden zuvor konnte er Robredo und Alberto Martin schlagen, was zwei durchaus gute Leute auf Sand sind.

          Durch den Heimvorteil und die mögliche Müdigkeit Verdascos empfinde ich die Quote auf den Italiener hier durchaus als spielbar. Hinzu kommt, dass auch bald das Turnier in Madrid ansteht und Ende Februar mit den French Open das Highlight der Sandplatzsaison. Ich denke, dass Verdasco sehr genau weiß, dass er nun nicht in jedem Turnier so viele Matches bestreiten kann. Bolleli ist ein ordentlicher und solider Spieler auf Sand, der im Normalfall natürlich sehr kleine Chancen hat, gegen Verdasco zu bestehen. Diesmal jedoch denke ich, dass die Quote spielbar ist.





          27.04.2010, ATP Rom, 2. Runde am 28.04.2010
          Ferrer - Starace
          Starace @ 6,556


          Die Nummer 17 der Welt gegen die Nummer 69 der Welt. Der Spanier Ferrer und der Italiener Starace trafen in ihrer Karriere bisher vier mal aufeinander. Alle Partien waren auf Sand und gingen an David Ferrer, wobei er drei mal jeweils einen Satz verlor und 2:1 gewann.

          Ich habe Ferrer die letzten Tage mehrmals spielen sehen, sowohl in Barcelona, als auch gestern gegen Korolev und er hat mir nun mehrmals nicht gut gefallen. Natürlich ist er ein hervorragender Sandplatzspieler und zählt dort zu den besten Spielern der Welt, jedoch ist er erstens dafür bekannt, dass er sich gegen vermeintlich leichte Gegner oft schwer tut und zweitens hat er in den letzten Wochen viel gespielt und mich dort zuletzt nicht mehr überzeugen können.

          Potito Starace ist als Außenseiter auf Sand immer mal wieder einen Tipp wert. Der Italiener genießt hier in Rom Heimvorteil und sollte daher Top motiviert sein. Er hat in der ersten Runde Hajek besiegt, nachdem er zuletzt in Barcelona gegen genau diesen rausgeflogen war. Wahrscheinlich hatte er sein Heimatturnier bereits im Hinterkopf. In Casablanca konnte er erst vom späteren Sieger Wawrinka gestoppt werden und schlug bis dahin u. a. Kubot und Hernandez. Er gewann seit einem Jahr ca. 66 % seiner Matches auf diesem Belag.

          Für mich ist Starace heute einen Versuch wert. Nicht nur, weil er Zuhause spielt, sondern auch, weil er mir allgemein und vor allem in den letzten Wochen auf Sand gar nicht mal so schlecht gefallen hat. Ferrer hingegen scheint überspielt zu sein und hat die letzten Partien schon geschwächelt. Ich traue Starace heute eine Überraschung zu.
          I think we'll ride fast tomorrow.
          Bjarne Riis

          Kommentar


            #50
            Zitat von techniker Beitrag anzeigen
            Ferrer - Korolev

            Der Spanier Ferrer momentan wirklich stark drauf, sowieso ein Sandspieler. Zuletzt in Monaco und Barcelona ins Halbfinale gekommen, dort an Nadal bzw. Verdasco gescheitert. Form stimmt. Besonders in Barcelona hat er reihenweise seine Gegner an die Wand gespielt. Bolelli mit 6:0 und 3:0(w.o.), danach Bellucci mit 6:4 und 6:0 an die Wand genagelt. Korolev mit Sicherheit mind. eine Klasse schlechter als Ferrer, zuletzt in Monaco gegen den deutschen Berrer rausgeflogen. Sehe hier keine allzugroßen Chancen für Korolev, sollte ein deutliches Ding werden.

            Ferrer-6,5 @2.20 bei Bet365 zu 9/10
            Under 18,5 Games @1.83 bei Bet365 zu 8/10

            .
            6:4, 6:1, d.h. 12:5=17. [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
            Stats 2015
            STAKED: 83,5 EH
            BACK: +41,61 EH
            YIELD: 50%
            23. Oktober

            Kommentar


              #51
              Tsonga vs. Troicki 2:0 Sets @1.73

              Für mich ist das eine ganz klare Sache hier: Troicki spielt in meinen Augen grauenhaftes Tennis und konnte gestern (!!!) in der ersten Runde nur durch die Aufgabe von de Bakker in die zweite Runde einziehen. Tsonga spielt sicherlich lieber auf anderen Belägen, jedoch hat er in den letzten Turnieren auch zwei mal Almagro schlagen können, der auf Sand sicherlich kein schlechter ist.
              Troicki hat hingegen in letzter Zeit wirklich gar nichts gerissen: Im Grunde hat er bei allen Turnieren, bei denen er die erste Runde überstanden hat, nur von Walkovers profitiert. Demnach sollte das hier ein glattes Ding für JWT werden; ich gehe mit 4/10 auf den Pick!

              Kommentar


                #52
                20:30 Ferrer - Starace 1. Satz 6:0 23,00 @ William Hill
                20:30 Ferrer - Starace 2. Satz 6:0 23,00 @ William Hill

                Hier nochmal die 6:0-Ergebnisse von Ferrer in dieser Saison:

                Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                Australien Open, Hardcourt
                Federico Gil 6:0, 6:0, 2:0

                Buenos Aires, Sand
                Federico Gil 6:3, 6:0

                Acapulco, Sand
                Fernando Gonzalez 6:7, 6:0, 6:4

                Davis Cup, Sand
                Stanislas Wawrinka 6:2, 6:4, 6:0

                Monte Carlo, Sand
                Ivan Ljubicic 6:0, 7:6

                Barcelona, Sand
                Simone Bolelli 6:0, 3:0
                Thomaz Bellucci 6:4, 6:0
                7:5, 6:2
                Zuletzt geändert von Custodes; 28.04.2010, 21:43.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von gammler36 Beitrag anzeigen
                  Tsonga vs. Troicki 2:0 Sets @1.73
                  6:2/6:3 für Tsonga!

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von ATPKING Beitrag anzeigen
                    ATP Rom - Spiele der 2. Runde

                    Feliciano Lopez vs Marin Cilic (17:30 Uhr)

                    H2H steht 1:1 zwischen den Beiden. Lopez konnte sich auf Sand durchsetzen & Cilic in der Halle.
                    Beides absolut keine Sandplatzspieler, wobei mir Lopez ein wenig mehr gefällt auf dem Belag. Cilic kommt überhaupt nicht klar, siehe vor 2 Wochen in Monte Carlo.
                    Lopez hat schon 1ne Runde hinter sich, Cilic greift jetzt erst ins Geschehen ein. Dürfte ein kleiner Vorteil für Lopez sein mMn.
                    Es dürfte ein Match auf Augenhöhe sein & dafür sind mir die Quoten einfach zu krass. Deshalb muss ich hier Lopez versuchen, er hat schon mehr Spiele auf Sand dieses Jahr bestritten & Cilic ist noch absolut nicht im Rhythmus drin.

                    Feliciano Lopez 3,52@Pinnacle / (5/10) / Viel Glück!
                    2-6 / 7-6 / 6-4
                    Alter Benutzername: k1ng

                    Zitat von Fusco
                    Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                    Kommentar


                      #55
                      Kombi aus
                      David Ferrer vs Andy Murray Tipp1, odds 1,7+ bet365, BAH
                      Bhupati/Mirnyi vs Isner/Querrey Tipp1, odds 1,7 BAH

                      Ferrer auf Clay in MC an Nadal im S gescheitert, davor ebenfalls S-Niederlage gegen Verdasco in Barcelona; ein Turniergewinn in Acapulco und eine F-Niederlage in Buenos Aires.
                      Hat auch gestern trotz frühzeitigem Break souverän die nächste Runde ereicht.
                      Murray in MC gegen Kohlschreiber raus, glatt 2:6 und 1:6. Clay wird wohl nie sein Belag werden (in Rom immer frühzeitig gscheitert).
                      Sehe hier Ferrer als Clayspezialist als Winner.
                      ---------
                      Bhupati und Mirnyi F-Retired in MC, sonst beide über Jahre sehr gute Doppelspieler, auch mit anderen Partnern.
                      Die beiden Amis keine Clayspieler; auch wenn Querrey in Houston auf Clay gewonnen hat, aber gegen wen: Kavcic, Massu und Odesnik. Isner dort gleich ausgeschieden.
                      Beide übrigens im Doppel in Acapulco gegen Fognini/Starace auch gleich raus mit 3:6 und 4:6.

                      Kommentar


                        #56
                        GULBIS - volandri @1,36 pin 6/10 + 2:0 @1,8 iw 3/10

                        Gulbis bis jetzt Baghdatis und Federer aus dem Turnier ge-
                        nommen. Er spielt in den letzten Woche ein richtig gutes Tennis. In diesem Jaht hat er gegen Spieler verloren, welche im Ranking höher stehen oder auf ihren absoluten Lieblings-
                        belägen spielen. Dagegen ist ein Volandri, jemand der von seinem Spiel und seinen Möglichkeiten, halt schon seit Jahren auf der Challenger-Ebene spielt und spielen kann. Für dieses Turnier hat er eine WC bekommen, weil sonst wäre er sicher nicht in den MD gekommen. Bis jetzt hat er einen schwachen Luczak und einen nach den Stats noch schlechteren Benneteau in 2 Sätzen geschlagen, aber gegen einen durch-
                        schnittlichen Gulbis dürfte er eigtl. keine Chance haben. Ich hätte ihn auf 1.15-1.2 angesetzt. Einziger Punkt: Das Turnier findet in Italien statt.
                        "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

                        Kommentar


                          #57
                          Isner/Querrey gewinnen in drei Sätzen, somit Wette schon verloren.
                          0:5 und dann 3:9 sind ein wenig heftig im dritten Satz für das Topdoppel Bhupathi/Mirnyi.

                          Kommentar


                            #58
                            @ pokerstar345

                            Tipp ist absolut in Ordnung, hab ich ja selber genauso gespielt!

                            Zitat von pokerstar345 Beitrag anzeigen
                            Dagegen ist ein Volandri, jemand der von seinem Spiel und seinen Möglichkeiten, halt schon seit Jahren auf der Challenger-Ebene spielt und spielen kann.
                            Aber Volandri ist von seinen Möglichkeiten schon viel mehr als ein Challangerspieler, wenn man mal die letzten 2-3 Jahre ausnimmt. Keine Ahnung, was mit ihm los ist und wieso er aufeinmal so abgestürzt ist, aber noch vor ein paar Jahren war Volandri auf Sand einer der besten zehn Spieler auf der Tour!
                            Zuletzt geändert von Custodes; 29.04.2010, 14:44.

                            Kommentar


                              #59
                              16:00 Ljubicic - Lopez 1. Satz kein Break 19,00 @ William Hill

                              Wollte ursprünglich setzen, dass es zwischen diesen beiden Spielern einen Tiebreak gibt, aber dann hab ich das für 19,00 entdeckt! In meinen Augen beides ganz schwer zu breakende Spieler, was auch zeigt, dass beide gestern jeweils einen Tiebreak gespielt haben.

                              Ljubicic verletzt sich anscheinend beim Einspielen und kann nicht antreten, gibt aber den Einsatz zurück!
                              Zuletzt geändert von Custodes; 29.04.2010, 17:02.

                              Kommentar


                                #60
                                hallo tennisfreaks.

                                bin hier neu zugestoßen , und werde meine Tennis picks posten.

                                Für heute hab ich folgende Picks:

                                Nadal - Hanescou

                                Nadal No.3 , Hanescu Nr.39 . 3 mal standen sie sich gegenüber, ist schon länger her (2004-2005). Hanescu ist gut drauf zuletzt, hatte 11 Asse gegen Berrer und gegen Monaco hatte er über 83 % First service . Nadal wird sicherlich gewinnen, allerdings halte ich das Asian Games +7.50 Asian games für Hanescu aufgrund seines starken Service tippbar bei qouten höher als @2.00

                                Pick 1: +7.50 Games Hanescu @2.15 Unibet

                                Pick 2: 1. Satz - Spielstand nach 2 Spiele 1:1 @1.67 WiliamHill

                                Viel Glück !!
                                Zuletzt geändert von Vertigo; 29.04.2010, 16:43.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.