X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    E. Gulbis v F. Lopez, 20:30 Uhr

    Für mich eine absolut offene Partie, verstehe die Quotierungen absolut nicht. >2.5 für Lopez, der bisher ein sehr, sehr starkes Turnier gespielt hat und sich auf Sand auch sehr, sehr wohl fühlt. Schon in Barcelona scheiterte er erst an Söderling. In Rom jetzt Becker klar besiegt und gegen Cilic mit einer sehr, sehr ansprechenden Leistung in Satz 2 & 3. Zudem ist er ausgeruht, da er gegen Ljubicic keinen einzigen Satz spielen musste, um weiterzukommen. Gulbis hingegen mit drei Sätzen gegen Volandri gestern. Ich traue Lopez hier durchaus zu, Gulbis zu schlagen und ins Halbfinale einzuziehen. Es gab bisher ein Spiel zwischen beiden Spielern auf Hardcourt in der Halle, im vergangenen Jahr, wo Lopez das Ding für sich entscheiden konnte in zwei Sätzen. Für mich zwar nicht aussagekräftig, da schon eine Weile her und wie gesagt nicht auf Sand. Muss hier dennoch auf Lopez gehen, weil die Quote absolut gut ist und ich die Siegchancen hier etwa 55/45 Gulbis sehe, und somit in meinen Augen Value auf der Quote liegt.

    F. Lopez @2.84 bei Pinnacle zu 3/10
    Stats 2015
    STAKED: 83,5 EH
    BACK: +41,61 EH
    YIELD: 50%
    23. Oktober

    Kommentar


      #77
      Zitat von iamfromaustria Beitrag anzeigen
      Tsonga-Ferrer Tip2

      Eigentlich der Tip des Tages! Mann kann sich natürlich hohe Quoten schönreden wie man will,und irgendwelche Values darin suchen,aber unter normalen Umständen hat Tsonga hier absolut keine Chance! Hab alle Spiele diese Woche gesehen,und sehe für Tsonga keine Möglichkeien,dieses Spiel zu gewinnen,ausser Ferrer hat einen rabenschwarzen Tag!
      Einzig der Aufschlag wird tsonga etwas im Spiel halten!

      Quoten 1,45 7/10

      Ganz klare Sache für Ferrer
      Wie erwartet[[sabber]]

      Kommentar


        #78
        Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
        14:30 Tsonga - Ferrer 1,50 @ William Hill

        Ferrer in dieser Saison auf Sand mit einer Bilanz von 21:3 Siegen, wo er sich nur Nadal, Verdasco und Ferrero geschlagen geben mußte. Gegen Nadal war er chancenlos, aber die anderen beiden Spiele hätte er durchaus auch noch gewinnen können, denn hier führte er bereits jeweils mit Satz und Break. Trotz dieser drei Niederlagen ist das für mich immer noch eine wahnsinns Bilanz, auch auf Sand. Ferrer, zusammen mit Verdasco, sind für mich derzeit die mit Abstand stärksten Spieler hinter Nadal auf diesem Belag. Bemerkenswert ist auch noch, dass Ferrer bei seinen 21 Siegen lediglich 2 Sätze abgegeben hat, jeweils einen gegen Ferrero und Gonzalez, das sind 44:2 Sätze!

        Tsonga ist für mich hingegen überhaupt kein Sandplatzspieler, aber dennoch macht er sich in dieser Saison bisher ganz gut. Schlägt die Spieler, die er aufgrund seiner Klasse einfach schlagen muß (Hajek, Troicki, Giraldo) und konnte sogar zweimal gegen Almagro überraschen, wobei ich das nicht überbewerten würde, denn Almagro in meinen Augen ein richtiges ..., aber lassen wir das. Geschlagen geben mußte er sich nur Ferrero und de Bakker, wobei das für mich jetzt gar nicht so eine große Überraschung war, die Niederlage gegen den aufstrebenden Holländer.

        Beide haben bisher noch nie gegeneinander gespielt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Tsonga gegen Ferrer in dieser Verfassung und vorallem auf diesem Belag eine Chance hat. Ich hab heute das Match Ferrer - Murray komplett gesehn und ähnlich wie Murray, wird es morgen auch Tsonga ergehn, denn in den Ralleys hatte Murray schon fast keine Chance, großartig direkte Punkte zu erzielen und obwohl Murray gerne lange Ballwechsel geht, wurde er ungeduldig und riskierte zuviel oder wollte die Ballwechsel kurz halten, was mit Fehlern verbunden war, die man so vom Schotten gar nicht kennt. Tsonga schätze ich hier noch extremer ein.

        1,50 für mich viel zu hoch angesetzt und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Quote lange Bestand hat. 1,35 auf Ferrer würde dem wahren Leistungsstand auf diesem Belag entsprechen und da wär schon die individuelle Klasse Tsonga's berücksichtigt, sonst wär auch das noch zu hoch.
        4:6, 1:6

        Kommentar


          #79
          Zitat von gammler36 Beitrag anzeigen
          Tsonga - Ferrer 0:2 @2.25 WillHill
          Ferrer 6:4/6:1

          Kommentar


            #80
            Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
            13:00 Verdasco - Djokovic 1. Satz kein Break 19,00 @ William Hill
            Break beim 3:3

            Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
            14:30 Tsonga - Ferrer 1. Satz kein Break 19,00 @ William Hill
            Break beim 4:4 nach 30:0 Tsonga

            Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
            16:00 Nadal - Wawrinka 1. Satz kein Break 21,00 @ William Hill
            Break beim 5:4

            Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
            20:30 Gulbis - Lopez 1. Satz kein Break 21,00 @ William Hill
            Break beim 2:3 nach 40:15 Gulbis

            Kommentar


              #81
              Zitat von Custodes Beitrag anzeigen

              20:30 Gulbis - Lopez 1,44 @ William Hill

              Gulbis in diesem Jahr mit einer sehr guten Saison, abgesehn vom Saisonstart bei den Australian Open. Immerhin konnte er ein Turnier gewinnen und das ohne Satzverlusst, mußte sich in Doha nur knapp in drei Sätzen Federer geschlagen geben, wofür er sich aber bei diesem Turnier revanchierte, den Schweizer mit dem gleichen Ergebnis besiegen konnte und das sogar absolut verdient, betrachtet man die Leistungen in den Sätzen zwei und drei. Heute gegen Volandri tat sich Gulbis sehr schwer, weil er zu fahrlässig mit seinen Breakchancen umging und sich das typische Sandplatztennis des Italieners aufzwingen lies, der wirklich ein gutes Spiel machte und immer wieder von den verrückten Tifosi angetrieben wurde. Trotz allem kein sonderlich gutes Spiel von Gulbis, aber genau das ist wohl so eine Art nächster Schritt in seinem Reifeprozess, dass er auch in unangenehmen Situationen kühlen Kopf bewahrt und seine Klasse zeigt, denn der Sieger hätte hier durchaus auch Volandri heißen können. Gulbis in diesem Jahr mit einer Bilanz von 7:2 auf Sand, wo er sich nur Wawrinka und Verdasco geschlagen geben mußte.

              Lopez ist alles andere als ein Sandplatzspieler, aber aufgrund seiner individuellen Klasse, schlägt er die Gegner (Dolgopolov, Istomin, Becker), denen er überlegen ist, vorallem sein starkes Service hält ihn im Spiel. Mit Cilic konnte er einen höher eingestuften Spieler schlagen, wobei der Kroate auf diesem Belag sicher auch nicht zu Höchstleistungen fähig ist, deshalb auch nicht so eine große Überraschung. Geschlagen geben mußte sich Lopez bisher nur Berdych und Söderling, wo er aber ohne Chance war. Seine Bilanz in diesem Jahr auf Sand 5:2, wobei er aber heute von der Verletzung Ljubicic's profitierte, welche sich dieser beim Einspielen zuzog.

              Beide Spieler trafen bisher einmal aufeinander, wo Lopez mit 6:2, 6:4 gewinnen konnte, was ich allerdings nicht überbewerten will, da dieses Match auf Hardcourt stattfand, zusammen mit Rasen der absolute Lieblingsbelag von Lopez und was viel schwerwiegender ist, 2009 war ein Katastrophenjahr von Gulbis, da will ich gar nichts beschönigen. Aber jetzt wird auf Sand gespielt und da seh ich Gulbis klar im Vorteil, weil Lopez hier einfach nicht so seine feine Technik (Serv and Volley und Rückhandslice) ausspielen kann. Gulbis hingegen schlägt auch auf Sand sehr gut auf, ist in der Lage das Tempo zu bestimmen und wenn er auf den Winner geht und trifft, dann kann auch der Sand diese Bälle nicht bremsen.

              Die Quote ist in Ordnung, mehr kann man Gulbis fast nicht geben, gegen einen Gegner wie Lopez aber auch angemessen. Meiner Meinung liegt es einmal mehr nur wieder am jungen Letten, wie das Spiel endet.
              7:6, 6:1 - Hut ab, im ersten Satz mehrmals den Kopf noch aus der Schlinge gezogen! Break hinten, Satzball nach 40:0 gegen sich, im Tiebreak hinten ... Gulbis somit im Halbfinale und das dürfte ihn nochmal ein ganzes Stück nach vorne bringen, da er ja aufgrund seiner Katastrophensaison 2009 kaum Punkte zu verteidigen hat!

              Kommentar


                #82
                Zitat von techniker Beitrag anzeigen
                E. Gulbis v F. Lopez, 20:30 Uhr

                Für mich eine absolut offene Partie, verstehe die Quotierungen absolut nicht. >2.5 für Lopez, der bisher ein sehr, sehr starkes Turnier gespielt hat und sich auf Sand auch sehr, sehr wohl fühlt. Schon in Barcelona scheiterte er erst an Söderling. In Rom jetzt Becker klar besiegt und gegen Cilic mit einer sehr, sehr ansprechenden Leistung in Satz 2 & 3. Zudem ist er ausgeruht, da er gegen Ljubicic keinen einzigen Satz spielen musste, um weiterzukommen. Gulbis hingegen mit drei Sätzen gegen Volandri gestern. Ich traue Lopez hier durchaus zu, Gulbis zu schlagen und ins Halbfinale einzuziehen. Es gab bisher ein Spiel zwischen beiden Spielern auf Hardcourt in der Halle, im vergangenen Jahr, wo Lopez das Ding für sich entscheiden konnte in zwei Sätzen. Für mich zwar nicht aussagekräftig, da schon eine Weile her und wie gesagt nicht auf Sand. Muss hier dennoch auf Lopez gehen, weil die Quote absolut gut ist und ich die Siegchancen hier etwa 55/45 Gulbis sehe, und somit in meinen Augen Value auf der Quote liegt. F. Lopez @2.84 bei Pinnacle zu 3/10
                6:7, 1:6. Schade. Im ersten Satz hatte Lopez durchaus gute Chancen auf den Satzsieg, hats dann aber verspielt. Im zweiten Satz dann eine glasklare Angelegenheit.
                Stats 2015
                STAKED: 83,5 EH
                BACK: +41,61 EH
                YIELD: 50%
                23. Oktober

                Kommentar


                  #83
                  So hoffe Halep als Turniersiegerin geht heute durch @4,1

                  Zum anderen Ferrer - Verdasco

                  Verdasco eine Maschine, unfassbar wie der körperlich drauf ist ?? Der wird doch nicht zum 3ten mal in 3 Wochen das Finale erreichen !?

                  Letzte Woche hatte Ferrer schon wie der sichere Sieger ausgesehen Satz + Break 4:2 im 2ten glaub ich und doch noch verloren

                  Partie ist ne 50:50 Partie jedoch erwarte ich das Ferrer Revanche nehmen wird und Verdasco nach seinem gestrigen Über 3-Stunden Match gegen Djokovic endlich mal Schwächen zeigt

                  Ferrer to beat Verdasco @ 1,90(betfair) 6/10

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.