X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ATP:Internazionali BNL d'Italia (ROM) 24.04.-02.05 2010


    <table cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody><tr> <td class="lng10">
    </td><td style="padding-top: 2px;">
    </td></tr></tbody></table>



    Surface:Clay

    #2
    24.04.2010:

    Qualificazioni - O Hernandez (ESP) vs S Stakhovsky (UKR)
    Qualificazioni - L Mayer (ARG) vs F Aldi (ITA)
    Qualificazioni - P Riba (ESP) vs D Istomin (UZB)
    Qualificazioni - S Greul (GER) vs M Zverev (GER)
    Qualificazioni - O Dolgopolov Jr. (UKR) vs [WC] G Naso (ITA)
    Qualificazioni - Y Schukin (KAZ) vs J Hajek (CZE)
    Qualificazioni - J Chela (ARG) vs [WC] F Gaio (ITA)
    Qualificazioni - [WC] T Fabbiano (ITA) vs A Golubev (KAZ)
    Qualificazioni - N Lapentti (ECU) vs S Giraldo (COL)
    Qualificazioni - A Falla (COL) vs D Gimeno-Traver (ESP)
    Qualificazioni - [WC] A Giannessi (ITA) vs P Luczak (AUS)
    Qualificazioni - M Llodra (FRA) vs F Cipolla (ITA)
    Qualificazioni - J Nieminen (FIN) vs A Martin (ESP)
    Qualificazioni - M Granollers (ESP) vs M Russell (USA)

    Kommentar


      #3
      Bwin hat bereits die ersten Quoten online und ich hab vier Spiele herausgefiltert, wo ich mir absolut sicher bin, dass die Quoten nicht lange halten werden.

      Andreev - Monaco 2,10 @ Bwin aktuell nur noch 1,59 (-0,51)

      Für mich mindestens ein Spiel auf Augenhöhe und normal Monaco sogar der leichte Favorit. Quote wahrscheinlich nur so hoch, weil Monaco zuletzt gegen Berrer und Gimeno-Trever verloren hat. Andreev aber derzeit auch alles andere als in Topform.
      Meine Quote: 1,70 auf Monaco


      Isner - Zeballos 2,17 @ Bwin aktuell nur noch 1,60 (-0,57)

      Isner hat meiner Meinung auf Sand überhaupt nichts verloren, aufgrund seines Aufschlags kann er die Sätze zwar eng gestallten, darf aber gegen Zeballos keine Chance haben. Zeballos ebenfalls ein guter Servicespieler mit ganz fiesem Linkshänderaufschlag und extremen Topspin in den Ballwechseln. Isner in dieser Saison auf Sand 0:4 (Djokovic, Troicki, Malisse, Greul).
      Meine Quote: 1,45 auf Zeballos

      Hanescu - Berrer 1,62 @ Bwin aktuell nur noch 1,34 (-0,28)

      Berrer ist auch alles andere als ein Sandplatzspieler, Hanescu hingegen auf diesem Belag nicht nur in diesem Jahr mit guten Resultaten.
      Meine Quote: 1,35 auf Hanescu


      6:2, 6:7, 6:3 - trotz Satzverlusst eine klare Sache für Hanescu, da beide Sätze mit Doppelbreak gewonnen.

      Baghdatis - Gulbis 1,68 @ Bwin aktuell nur noch 1,47 (-0,21)

      Was für Isner und Berrer gilt, gilt auch für Baghdatis, auf Sand kann er einfach nicht so dominant spielen wie auf schnelleren Belägen. Gulbis auf Sand in dieser Saison nicht schlecht, hat alles klar geschlagen, was er schlagen muß, in meinen Augen auch Baghdatis.
      Meine Quote: 1,40 auf Gulbis


      Gut möglich, dass die Quoten zum Teil noch um 50 % fallen!
      Zuletzt geändert von Custodes; 25.04.2010, 22:15.

      Kommentar


        #4
        Ganz gute picks Custedos finde ich ...

        Der frühe Vogel .....

        Schon Interressant

        2. Runde womöglich Fognini gegen MUrray und
        Gulbis gegen federer ---

        Hier werden die Quotierungen interressant werden ..

        Gonzalez ?
        Weiss einer was mit ihm los ist ? Er hat für das Turnier normal gemeldet ist aber nicht mehr im Single Draw drin .. Letztes Jahr hier Halbfinale

        Wawrinka @ 1,85 Bwin 3/10


        Melzer zwar bisher dieses Jahr Besser unterwegs aber auf Wawrinkas Topbelag und wawrinkas form auf sand muss ich hier den schweizer backen.
        Grundlinnienspiel warinkas viel solider auf Sand ...
        Melzers stärke u.a. viele Dropshots, die Wawrinka aber erlaufen kann und dann auch die richtigen Ideen hat ....
        H2H war auf hard in Asien für Melzer von daher nicht so wichtig

        Melzer auch oft nervenschwach zuletzt auf sand + niederlage gegen petzschner in Monte Carlo ...

        65 bis 70 Prozent gebe ich dem Schweizer hier !

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lokal_Crew Beitrag anzeigen
          Gonzalez ?
          Weiss einer was mit ihm los ist ? Er hat für das Turnier normal gemeldet ist aber nicht mehr im Single Draw drin .. Letztes Jahr hier Halbfinale
          Das was ich zuletzt gelesen habe, soll Gonzo aktuell Kniebeschwerden haben.

          Überhaupt haben ja einige (8) Top 20 Spieler für Rom kommende Woche abgessagt. Del Potro hat sich aber wieder gemeldet. Aktuell sieht es wohl so aus, dass er nach Rom in Estoril spielen will.

          The german One

          Kommentar


            #6
            Zitat von The german One Beitrag anzeigen
            Das was ich zuletzt gelesen habe, soll Gonzo aktuell Kniebeschwerden haben.

            Überhaupt haben ja einige (8) Top 20 Spieler für Rom kommende Woche abgessagt. Del Potro hat sich aber wieder gemeldet. Aktuell sieht es wohl so aus, dass er nach Rom in Estoril spielen will.

            The german One
            Danke für die Info mit Gonzalez ..

            Del Potro ist aber allerdings auch nicht mehr im Single Draw von Rom ...

            Seit den AO setzt der ja schon aus ...
            Wenn Nadal weiterhin fit ist und nur wegen vorsorge barcelona abgesagt hat setzt er sich auch hier wieder durch
            Wer soll ihn Stoppen ?
            Kohlschreiber ?
            Monaco ?
            Söderling ? imo auch nicht ! obwohl man es denken könnte
            Federer schon garnicht ...
            ich rechne mit quoten von ca 1,7 bis 1,85

            naja mal sehen

            Kommentar


              #7
              14:30 Tipsarevic - Chardy 1,70 @ Interwetten

              Für mich sind Tipsarevic und Chardy zwei Spieler auf Augenhöhe. Tipsarevic würde ich auf Hardcourt leicht favorisieren, aber niemals auf Sand, deswegen auch hier zurecht Chardy von der Quorte her der leichte Favorit, in meinen Augen wird das eine klare Sache für den Franzosen und die Quote ist dementsprechend viel zu hoch angesetzt.

              4:6, 4:6 - Klare Sache für Chardy, der 10 Asse servierte und ohne Aufschlagverlusst blieb.
              Zuletzt geändert von Custodes; 25.04.2010, 19:32.

              Kommentar


                #8
                sehe ich leider anders. tipsarevic in meinen augen der bessere spieler. habe ihn auf sand lange nicht gesehen. aber vom potential her eindeutig besser. aufschlag, grundschläge etc. bilanz 2:0 tipsarevic. kann ein sehr enges match werden. ausgang unvorhersehbar!
                Wetten macht Spaß, aber bitte nicht zur Sucht werden lassen, denn dann wird man arm!!!!

                Kommentar


                  #9
                  Qualifikation

                  Pere Riba - Michael Llodra @2.05 willhill Einsatz: 2/5pts

                  Pere Riba spielt 9/10 Turnieren auf Sand. Er ist ein sehr drahtiger Spieler der solide von der Grundlinie spielt. Er hat zuletzt bei den Challengerturnieren sehr gut gespielt. Vor einem Monat hat er das Turnier in Barletta gewonnen, profitierte da in zwei Runden von den Aufgaben der Gegner, auch im Finale gegen Steve Darcis. Im Turnier dannach in Monza hat er mit dem Halbfinale seine Form kompensieren können. Letzte Woche hat er in Barcelona gespielt. Er überstand dort die Qualifikation. dann im Hauptfeld in der ersten Runde verlor er aber dann gegen den nicht formstarken Simon Greul mit 4-6 und 4-6. Gestern hat er sein erstes Qualifikationsmatch in Rom gegen den Uzbeken Istomin in zwei Sätzen gewinnen. Istomin hat sicher seine Stärken auf schnelleren Belägen. Riba hat gegen Istomin auch 10 Breakbälle gegen sich gehabt.

                  Natürlich ist Llodra alles andere als ein Sandplatzspieler. Je schneller der Belag umso mehr Möglichkeiten hat Llodra, der ohne seinen Aufschlag und 2,3 Bälle dannach in seinen Möglichkeiten limitiert ist. Aber der Belag hier in Rom ist gegenüber anderen Sandplatzbelägen relativ schnell. In Monte Carlo hat er immerhin in der ersten Runde einen Fabio Fognini besiegen können. Gestern in seinem Qualifikationmatch hat er Flavio Cipolla in zwei Sätzen besiegt. Er hat zu 80% den Punkt gemacht mit seinem ersten Aufschlag und nutze 2von3 Breakmöglichkeiten.

                  Hier in Rom müssen zwangsweise die Leute nicht im Nachteil sein, die "nur" von ihrem Aufschlag leben. Der Belag hier in Rom ist traditionell ein schnellere Sandplatzbelag. Riba hat zwar zuletzt auf Challengern ordentlich gespielt, aber letzte Woche gegen Simon Greul war er chancenlos. Gestern gegen Istomin hatte er schon größere Probleme, als es das Ergebnis aussagt. Es gibt nicht viele Sandplatzturniere wo ich auf einen Llodra setzen würde, aber hier in Rom und heute in der entscheidenen Qualirunde werde ich auf Llodra zu der Quote etwas setzen.

                  The german One

                  Llodra 7-6 7-6
                  Zuletzt geändert von The german One; 25.04.2010, 20:48.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                    Andreev - Monaco 2,10 @ Bwin aktuell nur noch 1,59 (-0,51)

                    Für mich mindestens ein Spiel auf Augenhöhe und normal Monaco sogar der leichte Favorit. Quote wahrscheinlich nur so hoch, weil Monaco zuletzt gegen Berrer und Gimeno-Trever verloren hat. Andreev aber derzeit auch alles andere als in Topform.
                    Meine Quote: 1,70 auf Monaco
                    Das, was jetzt in diesem Fall eingetreten ist, ist perfekt für jemanden, der Monaco sofort mit 2,10 gesetzt hat, denn inzwischen gibt es auf Andreev bei Bwin 2,19 und bei Bet365 2,20. Lohnt sich zwar eigentlich wirklich nur bei einem höheren Geldbetrag, aber Dank Bwin hat man bereits gewonnen, ohne dass auch nur ein einziger Ball gespielt wurde. Das gleiche Spiel zeichnet sich auch beim Quotenverlauf Isner - Zeballos ab. Kann jedem nur empfehlen, bereits Samstag Abend vor Turnierstart, die ersten Quoten bei Bwin zu spielen, denn anscheinend werden die Quoten dort nicht wirklich nach System vergeben. Lustig finde ich auch die Quotierung bei der Ansetzung Hewitt 2,00 - Youzhny 1,27 oder die 7,24 auf Chardy gegen Djokovic. Ach ja, Turniersieg Nadal 1,30!

                    Folgende Quoten sind wie erwartet stark gefallen, oder haben zum Teil ganz den Favoriten gewechselt:
                    Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                    Isner - Zeballos 2,17 @ Bwin aktuell nur noch 1,60 (-0,57)
                    Hanescu - Berrer 1,62 @ Bwin aktuell nur noch 1,34 (-0,28)
                    Baghdatis - Gulbis 1,68 @ Bwin aktuell nur noch 1,46 (-0,22)
                    Zuletzt geändert von Custodes; 25.04.2010, 23:47.

                    Kommentar


                      #11
                      Neues Turnier und ganz viele alte Gesichter ...

                      Tendiere hier auch zu den schon angesprochenen Tipps von Custodes:

                      Gulbis, Zeballos und Monaco !!!!!

                      Ljubicic, Lopez und Chela finde ich auch gut ... haben alles sehr machbare Gegner ...

                      Dienstag habe ich de Bakker im Auge ... er hat ein super Turnier in Barcelona gespielt und ich denke er wird an der Leistung anknüpfen können und wird nicht sofort einbrechen ... hatte sehr viel Freude an seinem SPiel ...

                      Warum Chardy eine solch hohe Quote hat ist mir ein Rätsel aber ich nehme sie schnell mit bevor bwin noch was runterschraubt ... klar ist Djokovic ein guter aber Chardy ist kein Gegner den man auf Sand mal eben locker wegputzt ...

                      good luck @ all

                      Kommentar


                        #12
                        25.04.2010, ATP Rom
                        Turniersieger
                        Novak Djokovic @ 13,500


                        Ich spiele mal wieder Outright eine Wette auf den Turniersieger bei einem Masters. Natürlich ist Claygott Rafael Nadal zurecht wieder klarer Favorit, auch wenn ich die Quote erneut für zu tief halte und man sie layen könnte. In der Hälfte von Nadal befinden sich weitere Topspieler wie z. B. die Nummer 1 der Welt Roger Federer oder Cilic, Berdych und Söderling. Das bringt mich dazu, mir mal die andere Hälfte anzuschauen und den möglichen Finalisten raus zu filtern.

                        Und dort stoße ich dann auf Novak Djokovic, der zweifelsohne die letzten Wochen enttäuscht hat und man fragt sich wirklich, wann es endlich mal wieder bei ihm bergauf geht. Vielleicht ja diese Woche in Rom? Er würde im Normalfall auf Chardy, Bellucci, und Verdasco treffen, bis er dann das Halbfinale erreicht hätte und dort auf den Stärksten von Tsonga, Ferrero, Ferrer, Murray treffen würde.

                        Chardy befindet sich derzeit in wirklich keiner guten Form und konnte mit Müh und Not in Runde 1 Tipsarevic 6:4 6:4 bezwingen. Bellucci ist ein echt guter Mann und ich traue ihm auch einen Sieg gegen Djoker zu, jedoch ist Djokovic hier Favorit und im Normalfall muss er auch den Brasilianer packen. Dann kommt Verdasco, der nun zwei Wochen am Stück gespielt hat und jedes mal das Finale erreichen konnte. Auch den muss Djokovic dann bezwingen können. Im finale wartet dann voraussichtlich ein Sandspezi mit Ferrer oder Ferrero. Alles in Allem halte ich eine 13,5 für auf jeden Fall spielbar. Sollte er dann im Finale gegen Nadal ran müssen, ist er natürlich klarer Außenseiter, aber ansonsten hat er vor sich nur Gegner in seiner Hälfte stehen, wo er wohl als Quotenfavorit in die Partie gehen wird.





                        25.04.2010, ATP Rom, 1. Runde am 26.04.2010
                        Andreev - Monaco
                        Andreev @ 2,282


                        Die Nummer 48 der Welt gegen die Nummer 24 der Welt. Der Russe und der Argentinier trafen in ihrer Karriere bisher fünf mal aufeinander. Drei davon gingen an Monaco, auf Sand steht es 2:1, jedoch gewann Andreev die letzte Partie, die ebenfalls auf Sand stattfand.

                        Andreev gewann ca. 60 % seiner Matches auf Sand, bei Spielen seit einem Jahr steht er bei 12-12. In diesem Jahr hat er von 12 Sandplatzmatches fünf verloren und diese allesamt gegen gute Spieler. Kubot, Ferrer, Ferrero, Cilic und Gasquet konnten ihn dieses Jahr auf Sand bezwingen.

                        Monaco gehört seit Jahren zu den besten Sandplatzspielern der Welt, jedoch blieb ihm bis heute der ganz große Wurf verwehrt. Er steht insgesamt bei ca. 65 % gewonnenen Matches auf diesem Belag. Betrachtet man Spiele seit ca. einem Jahr, so steht er gar bei 72 %. Dieses Jahr verlor er beim Turnier in Santiago erst im Finale gegen Bellucci. In Buenos Aires und Acapulco scheiterte er jeweils im Halbfinale an Ferrero.

                        Doch in den letzten Wochen wurde bekannt, dass er Handgelenksprobleme hat und anscheinend macht sich das auch bei seiner Leistung bemerkbar. Er verlor in Monaco gegen Berrer und in Barcelona gegen Gimeno Traver. Beide Spieler sind eigentlich schwächer einzuschätzen, als Andreev. Ich spiele den Tipp, weil die Tendenz von Monaco klar nach unten zeigt und allgemein Andreev auf Sand auch kein leichtes Kaliber ist. Zudem ist der Belag hier recht schnell für einen Sandbelag, was Monaco gegen Andreev auch eher ungelegen kommen dürfte.





                        25.04.2010, ATP Rom, 1. Runde am 26.04.2010
                        Ljubicic - Mathieu
                        Ljubicic @ 1,377


                        Die Nummer 15 der Welt gegen die Nummer 51 der Welt. Der Kroate Ivan Ljubicic und der Franzose Paul-Henri Mathieu trafen in ihrer Karriere bisher vier mal aufeinander, allerdings noch nie auf Sand. Es steht zwischen diesen beiden 2:2, wobei drei Partien bereits 2003, 2004 und 2007 waren. Die letzte Begegnung der beiden gab es 2009 in Peking auf Hardcourt, wo Ljubicic in drei Sätzen gewinnen konnte.

                        Ljubicic kommt auf Sand besser zurecht, als viele im ersten Moment immer denken. Er gewann in seiner Karriere 58 % seiner Matches auf diesem Belag. In Monte Carlo scheiterte er an David Ferrer, nachdem er zuvor Llodra bezwingen konnte. Der Platz hier in Rom zählt zu den eher schnelleren Sandplätzen, was natürlich dem hervorragenden Aufschläger Ljubicic sehr entgegen kommt.

                        Mathieu hat dieses Jahr noch nicht viel gespielt, weil er gerade erst von einer Verletzung zurück gekommen ist. Er schlug Benjamin Becker, verlor dann aber alle seine vier Partien in Folge, darunter sogar gegen den desolaten Hernandez. Er verlor noch gegen Lopez, Marchenko und Melzer. Er gewann lediglich einen Satz gegen Lopez, gegen die anderen drei verlor er gnadenlos direkt in zwei Sätzen.

                        Unter normalen Umständen wäre Ljubicic nicht so klarer Favorit, aber die Tatsache, dass Mathieu nach seiner Verletzung einfach nichts auf die Reihe bekommt und der Belag hier doch etwas schneller ist und für gute Aufschläger damit besser geeignet, machen Mathieu hier in meinen Augen fast chancenlos.
                        I think we'll ride fast tomorrow.
                        Bjarne Riis

                        Kommentar


                          #13
                          Will auch mal was lustiges hier reinschreiben:

                          @Gulbistipper:
                          Ich habe hier schon viel lesen dürfen,aber nicht
                          das Gulbis im
                          H2H 0:4 gegen Baggy zurückliegt
                          (auf Hard und Grass),
                          Gulbis durfte einen Satz gewinnen,Baggy neun (9) !
                          Keine Ahnung wie die Letten zu Zypern stehen,aber
                          Baghdatis hat in Rom nie schlecht ausgesehen...
                          Oder weiß Baggy wie man gegen Gulbis
                          spielen muß ?
                          Gulbis hat im März auf Sand nur Chiudinelli,Luczak,
                          Chardy und Ramos geschlagen...
                          Für mich ist das nicht mehr als ein 50:50 Spiel
                          morgen...
                          @2,62 (bet365) für Baghdatis fangen langsam
                          an mich zu
                          reizen,ohne die Gulbistipper
                          provozieren zu wollen !

                          @Custodes:
                          Die Quote bei Leonbets von 2,49 auf 2,01
                          für Baggy gefallen wegen dem 150€ Bonus ?
                          Link entfernt

                          Kommentar


                            #14
                            @ Mr.Arrogance

                            Ich kann ehrlich gesagt mit deiner Frage nicht viel anfangen!?

                            Zu Baghdatis: Sicher ist das ein guter Spieler, aber auf keinen Fall auf Sand! Schau dir doch nur mal seine Resultate bei den French Open an, da hat er die letzten neun Sätze verloren und ist nie über vier Spiele pro Satz gekommen. Gegner Andreev, Bolelli und Monaco. Nicht umsonst meidet er diesen Belag so gut es geht und es ist auch nicht verwunderlich, dass er in diesem Jahr erst ein Spiel auf Sand bestritten hat und dieses gegen Montanes glatt verlor. War damals übrigens auch so ein Spiel, erst 2,50 bei Bwin auf Montanes und vor Spielbeginn dann nur noch 1,50.

                            Kommentar


                              #15
                              WER WILL FEDERER ?

                              http://facts.ch/articles/3905737-federer-zuerst-gegen-baghdatis-oder-gulbis

                              EDIT:<table style="margin-top: 10px;" border="0" cellpadding="0" cellspacing="5" width="100%"><tbody><tr><td colspan="4" height="24px">2:6,2:6 aus Sicht von Baggy natürlich deutlich...
                              Glückwunsch an alle Gulbistipper,die die @1,6
                              noch bekommen haben.Denen ich die @1,44 madig
                              machte,sorry...
                              Da hatte einer wohl keine Lust von Federer vermöbelt
                              zu werden..


                              Baghdatis konnte nur einen ungenutzten
                              Breakball rausspielen...
                              14 Punkte nach dem 1.Aufschlag von 30
                              11 von 22 nach dem 2.Aufschlag...
                              Gulbis nutzte von 6 Breakbälle gleich 4 !
                              Mann,war Gulbis "stark" !

                              Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                              2:6, 2:6 - Baghdatis von Anfang an chancenlos, in den Ballwechslen zu 90 % in der Defensive.
                              </td></tr><tr><td width="110px">
                              </td><td>
                              </td><td>
                              </td><td>
                              </td></tr><tr><td colspan="4" height="24px">
                              </td></tr><tr><td width="110px">
                              </td><td>
                              </td><td>
                              </td><td>
                              </td></tr><tr><td colspan="4" height="24px">
                              </td></tr><tr><td width="110px">
                              </td><td>
                              </td><td>
                              </td><td>
                              </td></tr><tr><td colspan="4" height="24px">
                              </td></tr><tr><td width="110px">
                              </td><td>
                              </td><td>
                              </td><td>
                              </td></tr></tbody></table>
                              Zuletzt geändert von Mr.Arrogance; 26.04.2010, 19:05.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.