X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Was haltet ihr denn dann von einer "+1,5 Satz-HC-Wette" auf Baghdatis zur Quote 1.60 ?
    Wenn ich das Vorangegange so lese sollte doch ein Satz locker drin sein für Baghdatis...oder etwa nicht ?!

    -= Mümmel =-

    Kommentar


      #17
      Andreev-Monaco Over 2,5 Sets (Betfair @2,43) 4/10

      Kurz und bündig, hier treffen 2 Sandplatzspezialisten aufeinander die sich auch heute nichts schenken werden!
      H2H 3-2 für Monaco 4 von 5 Partien gingen über 3 Sätze!!!!

      Sehe auch heute die chance auf 3 Sätze und nehm daher die 2,43 gerne mit !

      Allen Nachtippern auch viel Erfolg

      Achja viele werden sich wundern Over 2,5 Sets???

      Ganz einfach habe Andreev 2-1 Sets @5,6
      und Monaco 2-1 Sets @4,3 gespielt
      Zuletzt geändert von OnePiece; 26.04.2010, 10:44.

      Kommentar


        #18
        @ Mr.Arrogance

        Ob der Sand nun schneller ist, oder nicht, es ist für mich immer noch ein Sandbelag. Und was meinst du damit, Llodra hat SOGAR RIBA geschlagen!? Ohne den Spanier wirklich zu kennen, behaupte ich, dass Llodra diesen Spieler sogar schlagen muß, auch auf Sand! Da werden mich jetzt einige vielleicht für verrückt erklären, aber an einem guten Tag ist Llodra einer der besten Spieler überhaupt!

        Quervergleiche geben auch nicht wirklich Aufschluss darauf, wie ein Duell zweier Spieler ausgehen könnte, denn es wird immer wieder Gegner geben, gegen den sich jemand leichter tut und andere wiederum, die ihm überhaupt nicht liegen.

        Das Head to Head spricht klar für Baghdatis, aber zwei Spiele waren 2007, da war Gulbis gerade einmal 18 Jahre alt und die anderen beiden in der vergangenen Saison, welche wahrlich nicht berauschend war, aus Gulbis's Sicht. Zudem keines dieser Spiele auf Sand und genau das gibt für mich heute den Ausschlag, auf Gulbis zu setzen.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Custodes Beitrag anzeigen

          Isner - Zeballos 2,17 @ Bwin aktuell nur noch 1,60 (-0,57)

          Isner hat meiner Meinung auf Sand überhaupt nichts verloren, aufgrund seines Aufschlags kann er die Sätze zwar eng gestallten, darf aber gegen Zeballos keine Chance haben. Zeballos ebenfalls ein guter Servicespieler mit ganz fiesem Linkshänderaufschlag und extremen Topspin in den Ballwechseln. Isner in dieser Saison auf Sand 0:4 (Djokovic, Troicki, Malisse, Greul).
          Meine Quote: 1,45 auf Zeballos
          eine 1,45 auf Zeballos ist niemals richtig angesetzt!
          Zeballos immer mit Problemen auf den Plätzen in Europa
          letzte Sieg war im Jahre 2008 in Europa!
          deshalb spielt er eher in seiner Heimat und Umgebung
          dort sind die Plätze deutlich schneller.

          werd hier:
          Isner mal small 2/10 für eine 2,32 bei pin anspielen[[sabber]]
          "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

          Kommentar


            #20
            Zitat von pokerstar345 Beitrag anzeigen
            eine 1,45 auf Zeballos ist niemals richtig angesetzt!
            Naja, wenn ich sehe, dass es inzwischen auf Zeballos nur noch 1,54 gibt, dann lieg ich schon mal nicht so schlecht und es ist ja noch bisschen Zeit bis zum Spiel.

            Kommentar


              #21
              Zitat von OnePiece Beitrag anzeigen
              Andreev-Monaco Over 2,5 Sets (Betfair @2,43) 4/10

              Kurz und bündig, hier treffen 2 Sandplatzspezialisten aufeinander die sich auch heute nichts schenken werden!
              H2H 3-2 für Monaco 4 von 5 Partien gingen über 3 Sätze!!!!

              Sehe auch heute die chance auf 3 Sätze und nehm daher die 2,43 gerne mit !

              Allen Nachtippern auch viel Erfolg

              Achja viele werden sich wundern Over 2,5 Sets???

              Ganz einfach habe Andreev 2-1 Sets @5,6
              und Monaco 2-1 Sets @4,3 gespielt

              sehe es 50/50
              werd hier Andreev für 2,19 mit 2/10 anspielen, weil Monaco
              nicht 100% fit ist, wegen seiner Handgelenkverletzung und seiner schlechten Form in den letzten Wochen!
              Einzige macht mir die weiche Birne von Igor
              "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

              Kommentar


                #22
                Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                Naja, wenn ich sehe, dass es inzwischen auf Zeballos nur noch 1,54 gibt, dann lieg ich schon mal nicht so schlecht und es ist ja noch bisschen Zeit bis zum Spiel.
                kann man sich auch legen, wie man will oder?
                bwin-Quoten kannste doch niemals als Vergleichswert nehmen.
                am Anfang oft mit großen Fehlern
                mMn sind die von pin immer am genausten und die sind noch bei 1.71

                sehe Zeballos, aber bei 1,9 und deshalb spiele ich small Isner
                "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von pokerstar345 Beitrag anzeigen
                  eine 1,45 auf Zeballos ist niemals richtig angesetzt!
                  Zeballos immer mit Problemen auf den Plätzen in Europa
                  letzte Sieg war im Jahre 2008 in Europa!
                  deshalb spielt er eher in seiner Heimat und Umgebung
                  dort sind die Plätze deutlich schneller.

                  werd hier:
                  Isner mal small 2/10 für eine 2,32 bei pin anspielen[[sabber]]

                  Und außerdem hat Isner dazugelernt auf Sand(Daviscup gegen Serbien super Partie gegen Djokovic)So klar wird das sicher nicht werden.

                  Ich persönlich spiele Over 2,5 Sets @2,354
                  und Tiebreak im ersten Satz @3,733

                  Kommentar


                    #24
                    @ pokerstar345

                    Unabhängig vom Spieler, ob nun Isner oder Zeballos, aber du nimmst also lieber eine 1,71 wenn du auch eine 2,17 dafür haben könntest!?

                    Zitat von OnePiece Beitrag anzeigen
                    Und außerdem hat Isner dazugelernt auf Sand(Daviscup gegen Serbien super Partie gegen Djokovic)So klar wird das sicher nicht werden.
                    Stimmt, drum hat Isner dann ja auch gleich Malisse auf Sand geschlagen! Und außerdem, Djokovic derzeit als Maßstab zu nehmen ist doch sowieso total daneben, schau dir doch nur mal die Turnier seit und incl. Doha an, abgesehn von Monte Carlo, da war kaum ein Spiel dabei, wo er nicht mindestens einen Satz absichtlich verloren hat!
                    Zuletzt geändert von Custodes; 26.04.2010, 11:26.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                      @ pokerstar345

                      Unabhängig vom Spieler, ob nun Isner oder Zeballos, aber du nimmst also lieber eine 1,71 wenn du auch eine 2,17 dafür haben könntest!?

                      gegen deine Wette vom Anfang sag ich doch ncihts....über 1,9
                      war zeballos value mMn nach, aber nicht für 1,45!
                      ich sag nur ich schätze ihn auf 1,9 ein! pin noch mit 1,71, welche mMn nie zu spielen ist!
                      "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von pokerstar345 Beitrag anzeigen
                        eine 1,45 auf Zeballos ist niemals richtig angesetzt!
                        Zeballos immer mit Problemen auf den Plätzen in Europa
                        letzte Sieg war im Jahre 2008 in Europa!
                        deshalb spielt er eher in seiner Heimat und Umgebung
                        dort sind die Plätze deutlich schneller.

                        werd hier:
                        Isner mal small 2/10 für eine 2,32 bei pin anspielen[[sabber]]
                        Isner gewinnt 46 76 75 [[sabber]]
                        "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                          Isner - Zeballos 2,17 @ Bwin aktuell nur noch 1,60 (-0,57)

                          Isner hat meiner Meinung auf Sand überhaupt nichts verloren, aufgrund seines Aufschlags kann er die Sätze zwar eng gestallten, darf aber gegen Zeballos keine Chance haben. Zeballos ebenfalls ein guter Servicespieler mit ganz fiesem Linkshänderaufschlag und extremen Topspin in den Ballwechseln. Isner in dieser Saison auf Sand 0:4 (Djokovic, Troicki, Malisse, Greul).
                          Meine Quote: 1,45 auf Zeballos
                          4:6, 7:6, 7:5 - zum Schluß ein verdienter Sieg für Isner, auch wenn Zeballos selber Schuld ist, denn den Tiebreak im zweiten Satz muß er gewinnen! 10:1 Breakbälle für Isner, auf Sand ist sowas ist echt traurig!

                          Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                          Baghdatis - Gulbis 1,68 @ Bwin aktuell nur noch 1,47 (-0,21)

                          Was für Isner und Berrer gilt, gilt auch für Baghdatis, auf Sand kann er einfach nicht so dominant spielen wie auf schnelleren Belägen. Gulbis auf Sand in dieser Saison nicht schlecht, hat alles klar geschlagen, was er schlagen muß, in meinen Augen auch Baghdatis.
                          Meine Quote: 1,40 auf Gulbis
                          2:6, 2:6 - Baghdatis von Anfang an chancenlos, in den Ballwechslen zu 90 % in der Defensive. Sand ist einfach nicht sein Belag.
                          Zuletzt geändert von Custodes; 26.04.2010, 21:38.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von OnePiece Beitrag anzeigen
                            Und außerdem hat Isner dazugelernt auf Sand(Daviscup gegen Serbien super Partie gegen Djokovic)So klar wird das sicher nicht werden.

                            Ich persönlich spiele Over 2,5 Sets @2,354
                            und Tiebreak im ersten Satz @3,733
                            Hauptpick durch

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                              Andreev - Monaco 2,10 @ Bwin aktuell nur noch 1,59 (-0,51)

                              Für mich mindestens ein Spiel auf Augenhöhe und normal Monaco sogar der leichte Favorit. Quote wahrscheinlich nur so hoch, weil Monaco zuletzt gegen Berrer und Gimeno-Trever verloren hat. Andreev aber derzeit auch alles andere als in Topform.
                              Meine Quote: 1,70 auf Monaco
                              6:7, 5:7

                              Kommentar


                                #30
                                20:00 Ljubicic - Mathieu 0:2 5,55 @ Bwin

                                Mathieu derzeit in katastrophaler Verfassung, was sicherlich auch noch mit seiner Verletzungpause zu tun hat. Aber abgesehn davon ist dieser Spieler für mich sowieso unsetzbar, denn als haushoher Favorit verliert er Spiele, dass man das niemals für möglich halten würde und im Umkehrschluss schlägt er dann wieder Spieler, wo man zuvor sagt, den kann er doch gar nicht schlagen. Für mich ist das heute wieder genau so ein Spiel und ich Tippe gegen meine eigene Meinung!

                                7:5, 6:7, 6:0 - das 2:0 wäre durchaus drin gewesen, denn im ersten Satz hat Mathieu schon zum Satzgewinn serviert dieser Vollknaller!
                                Zuletzt geändert von Custodes; 26.04.2010, 22:05.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.