X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DSF ist ja sowas von unflexibel

    hoffentlich verliert Schüttler jetzt auch den 2. Satz und ist zu schnell für DSF

    Aber sie müssen ja unbedingt Kuerten's 2.Satz übertragen, aber bisher 4 x der Hinweis, daß sie danach Schüttler zeigen

    #2
    Jetzt versucht er sogar noch, die Spannung künstlich zu erhalten.

    (Vorhin immer zeitgleiche Informationen wer grade Breakbälle hatte......)

    Kommentar


      #3
      Schau Dir auch lieber den Kuerten an, damit Du richtiges Tennis siehst...

      Kommentar


        #4
        wie wahr

        Nur sie sollten sich nicht wundern, wenn ihnen die Zuschauer in Scharen weglaufen. Die Pay-TV, die ich zum Glück nur sporadisch sehen kann, sind ja auch nicht viel besser. Und dazu kommen dann noch diese Moderations-Hochleistungen
        Im Fußball wird ja z.B. auch jedes Tor versucht, mit einem Fehler zu erklären. Selbst bei den schönsten Spielen wird versucht, ein Haar in der Suppe zu finden (z.B. "Ronaldo=Tatalausfall" bei Real-ManU) und darauf rumzuhacken. Das wird dann auch viel öfter betont.
        Ein Freund, der oft auch ausländische Übertragungen ansieht hat mir gesagt, daß das in England ganz anders sein soll.

        Naja, jetzt bin ich ein bißchen abgewichen, das ist eigentlich einen Thread im "Allgemein" wert, oder?

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.