X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    13:00 Zeballos - Kohlschreiber @ 1,40 (Interwetten)

    Beide derzeit in keiner guten Form, Zeballos zuletzt mit Niederlagen gegen Chela, Robredo, Cuevas (alle alles andere als in Forum), Isner und Krajinovic , lediglich Polansky konnte er im Tiebreak des dritten Satzes beszwingen und bei diesem Turnier gelang ihm dann doch ein Sieg gegen Krajinovic. Kohlschreibers Sandplatzsaison begann eigentlich recht vielversprechend, denn er mußte sich nur Nadal und Ferrer geschlagen geben, ansonsten schlug er alles, was er schlagen muß, bis zur Niederlage gegen Baghdatis in München, wo anscheinend völlig der Faden riss und seitdem weiter Pleiten gegen Giraldo und Chardy folgten. Für mich steht Kohlschreiber heute brutal unter Druck, denn er darf sich vor eigenem Publikum auf keinen Fall eine weitere Niederlage erlauben und für den ebenfalls formschwachen Zeballos sollte es schon noch reichen. Ergebnis: 3:6, 4:6

    13:30 Dolgopolov - Montanes @ 3,25 (Bwin)

    Hab Dolgopolov zuletzt gegen Nadal gesehn und ich war wirklich positiv überrascht vom Ukrainer. Denke gegen Montanes stehen die Chancen bei 60:40 für den Spanier, wobei dieser ja auch kein Überspieler ist und wenn Dolgopolov einen guten Tag erwischt, trau ich ihm hier durchaus einen Sieg zu. Wer gegen Nadal sieben Spiele macht und Seppi nicht den Hauch einer Chance lässt, der hat auch gegen Montanes gute Karten, denn der hat zwischenzeitlich auch immer seine Aussetzer, was Niederlagen gegen Lorenzi oder Chardy dokomentieren. Ergebnis: 6:3, 7:5

    14:30 Mathieu - Lajovic 2:0 @ 1,60 (Interwetten)

    Mathieu derzeit in katastrophaler Verfassung, aber wenn er die Nummer 504 im Ranking, den 19 jährigen Serben Lajovic nicht mehr klar schlagen kann, dann braucht er erst gar nicht bei den French Open antreten. Für mich das gleiche Spiel wie gestern Kubut - Mina, hier muß sich einfach ein langjähriger Profi, der immerhin 2008 noch die Nummer 12 der Welt war, durchsetzen. Ergebnis: 6:2, 6:3

    14:30 Isner - Almagro @ 1,40 (Interwetten)

    Auch wenn Isner in dieser Saison auf Sand schon ein paar Spiele gewonnen hat, bleibe ich weiter bei der Meinung, dass man gegen diesen Spieler auf diesem Belag nicht verlieren darf. Lediglich sein Aufschlag hält ihn im Spiel und selbst da ist für mich Almagro auf Sand auf Augenhöhe, in allen anderen Belangen sowieso klar überlegen. Bei Almagro kann man sich zwar nie sicher sein, wie es mit seiner Motivation bestellt ist, vorallem bei so einer Veranstalltung, aber die zuletzt gezeigten Leistungen lassen doch hoffen. Isner tritt nicht an, Wette wird mit 1,00 bewertet, bzw. storniert.

    18:00 Gasquet - Lacko 2:0 @ 1,50 (Bwin)

    Lacko ein richtiger Antisandplatzspieler, wenn man seine Ergebnisse betrachtet und auch wenn Gasquet immer wieder mal Aussetzer hat, wie zuletzt gegen Isner , kann ich mir nicht vorstellen, dass er vor eigenem Publikum gegen diesen Spieler einen Satz abgibt. Letzte Woche konnte er das Turnier in Bordeaux gewinnen, wo auch auf Sand gespielt wurde. Ergebnis: 6:3, 6:0
    Zuletzt geändert von Custodes; 18.05.2010, 18:27.

    Kommentar


      #17
      Philipp Kohlschreiber - Horacio Zeballos === HC +3.5 Games @2.050 pin Einsatz: 1/5pts

      Die aktuelle Form von Kohlschreiber hat sich im ersten Gruppenspiel gegen Chardy bestätigt. Da geht beim Deutschen aktuell nicht mehr viel zusammen. Das er gestern das entscheidene Doppel mit Kas dann auch noch verloren hat, bringt ihn sicher auch nicht weiter. In den wichtigen Phasen kann Kohlschreiber zur Zeit sein Spiel nicht abrufen. Gegen Chardy hat er nur 2 von 5 Breakbällen gegen sich abwehren können, dass auf diesem Niveau zu schwach.

      Zeballos ähnelt nicht nur vom Aussehen einen Gaston Gaudio, auch mental (Schwächen) und spielerisch sind dort Ähnlichkeiten zu erkenen. Sein Auftritt in Belgrad war ein Witz. Gegen Polansky und dem jungen Krajinovic musst du mit den Qualitäten die ein Zeballos zweifellos hat, mit 2-0 Sätzen gewinnen. Mit seinem klaren Sieg am Sonntag gegen Krajinovic konnte er sich ein wenig rehabilitieren. Zeballos besitzt viel Talent, aber auch wenn er ein Top 50 Spieler aktuell ist, so muss er sich auf der großen Tour noch beweisen und den Durchbruch hat er noch nicht geschafft.

      Beide Spieler haben sicher nicht ihre beste Zeit auf der Tour. Zeballos wird aber in diesem Matchup von den Quoten her unterschätzt. Er besitzt sehr gute spielerische Qualitäten, aber mental ist er ein "Weichkeks". Kohlschreiber ist ausser Form, der Druck ist groß, zumal er bei den French Open einige Punkte zu verteidigen hat. Das HC auf Zeballos nehme ich mit, aber nur mit kleinen Einsatz.

      The german One

      Zeballos 3-6 4-6
      Zuletzt geändert von The german One; 18.05.2010, 14:08. Grund: Auswertung

      Kommentar


        #18
        Nachtrag Baghdatis -Match:
        Ancic hat kurzfristig abgesagt , nun springt Laurent Recouderc für ihn ein..

        Kommentar


          #19
          Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
          12:00 Seppi - Stakhovsky 2:0 @ 2,45 (Bwin)

          Die Siegquote für den Italiener Andreas Seppi liegt Buchmacherunabhängig im Schnitt bei ca. 1,40 und für einen glatten Sieg gibt es um die 2,00. Ich spiele diesen Tipp aus dem Grund, weil ich mir sicher bin, dass Seppi dieses Spiel gewinnen wird, auch wenn es bei ihm sicherlich immer ein gewisses Risiko ist, auf einen glatten Erfolg zu setzen, aber die Quote lässt mir keine andere Wahl, zumal ich hier einen Quotensprung (Sieg - 2:0) von über 2,00 nicht nachvollziehen kann. Könnten durchaus knappe Sätze werden, da der Ukrainer Stakhovsky wirklich ein guter Tennisspieler, mit einem guten Aufschlag ist, seine offensive Spielweise allerdings auf Sand nicht so zur Geltung kommt, wie beispielsweise auf schnelleren Belägen und deshalb ist davon auszugehen, dass Seppi, der als guter Konterspieler gilt, ihn bereits im regulären Satzverlauf in die Schranken weisen wird. Tipp: 6:4, 7:5
          5:7, 3:6

          Chancenlos vom ersten bis zum letzten Punkt. Kein Wunder, wenn man 5/10 Aufschlagspiele abgibt.
          Zuletzt geändert von Custodes; 18.05.2010, 12:37.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
            Die 8,00 @ Ancic 2:0 (Bwin) gegen Baghdatis find ich auch interessant, auch wenn die Form der Beiden aktuell unterschiedlicher nicht sein könnte, aber es wird immer noch auf Sand gespielt, wo ich beide nicht sonderlich toll finde und man kann auch nicht davon ausgehn, dass Ancic immer in dieser katastrophalen Verfassung weiterspielt. Wie gesagt, beides keine Sandlpatzspieler und da entscheidet wohl die Tagesform, wer halt grad mehr Lust auf Tennis hat. Quote auf Baghdatis von teilweise unter 1,30 ist absolut inakzeptabel und ich könnte mir auch vorstellen, dass der Zyprer hinsichtlich der French Open gedanklich schon ein Turnier weiter ist. Ancic hingegen muß sich erst wieder über kleinere Turniere hocharbeiten und ich kann mir nicht vorstellen, dass er für Paris eine WC bekommt, so dass sein Hauptaugenmerk schon auf dieser Veranstallung liegt.
            Ancic tritt nicht an, Wette wird storniert.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
              13:00 Zeballos - Kohlschreiber @ 1,40 (Interwetten)

              Beide derzeit in keiner guten Form, Zeballos zuletzt mit Niederlagen gegen Chela, Robredo, Cuevas (alle alles andere als in Forum), Isner und Krajinovic , lediglich Polansky konnte er im Tiebreak des dritten Satzes beszwingen und bei diesem Turnier gelang ihm dann doch ein Sieg gegen Krajinovic. Kohlschreibers Sandplatzsaison begann eigentlich recht vielversprechend, denn er mußte sich nur Nadal und Ferrer geschlagen geben, ansonsten schlug er alles, was er schlagen muß, bis zur Niederlage gegen Baghdatis in München, wo anscheinend völlig der Faden riss und seitdem weiter Pleiten gegen Giraldo und Chardy folgten. Für mich steht Kohlschreiber heute brutal unter Druck, denn er darf sich vor eigenem Publikum auf keinen Fall eine weitere Niederlage erlauben und für den ebenfalls formschwachen Zeballos sollte es schon noch reichen.
              3:6, 4:6

              Kommentar


                #22
                Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                14:30 Isner - Almagro @ 1,40 (Interwetten)

                Auch wenn Isner in dieser Saison auf Sand schon ein paar Spiele gewonnen hat, bleibe ich weiter bei der Meinung, dass man gegen diesen Spieler auf diesem Belag nicht verlieren darf. Lediglich sein Aufschlag hält ihn im Spiel und selbst da ist für mich Almagro auf Sand auf Augenhöhe, in allen anderen Belangen sowieso klar überlegen. Bei Almagro kann man sich zwar nie sicher sein, wie es mit seiner Motivation bestellt ist, vorallem bei so einer Veranstalltung, aber die zuletzt gezeigten Leistungen lassen doch hoffen.
                Isner tritt nicht an, Wette wird storniert.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                  13:30 Dolgopolov - Montanes @ 3,25 (Bwin)

                  Hab Dolgopolov zuletzt gegen Nadal gesehn und ich war wirklich positiv überrascht vom Ukrainer. Denke gegen Montanes stehen die Chancen bei 60:40 für den Spanier, wobei dieser ja auch kein Überspieler ist und wenn Dolgopolov einen guten Tag erwischt, trau ich ihm hier durchaus einen Sieg zu. Wer gegen Nadal sieben Spiele macht und Seppi nicht den Hauch einer Chance lässt, der hat auch gegen Montanes gute Karten, denn der hat zwischenzeitlich auch immer seine Aussetzer, was Niederlagen gegen Lorenzi oder Chardy dokomentieren.
                  6:3, 7:5

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                    14:30 Mathieu - Lajovic 2:0 @ 1,60 (Interwetten)

                    Mathieu derzeit in katastrophaler Verfassung, aber wenn er die Nummer 504 im Ranking, den 19 jährigen Serben Lajovic nicht mehr klar schlagen kann, dann braucht er erst gar nicht bei den French Open antreten. Für mich das gleiche Spiel wie gestern Kubut - Mina, hier muß sich einfach ein langjähriger Profi, der immerhin 2008 noch die Nummer 12 der Welt war, durchsetzen.
                    6:2, 6:3

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                      14:00 Serra - Marchenko 2:0 @ 2,09 (Bwin)

                      Ähnlich wie bei Seppi, bewegt mich auch bei Serra der übertriebene Quotensprung von durchschnittlich 1,30 auf Sieg, zu fast 2,10 (Durchschnitt 1,70) für einen glatten Erfolg, zu diesem Tipp, zumal es für mich fast unmöglich ist, dass Serra dieses Spiel verliert. Einzige Gefahr, Serra ist einfach ein "Kranker", er schlägt jeden Ball mit soviel Risiko, dass es duchaus auch mal möglich, dass er sich für eine gewisse Zeit selbst aus dem Match nimmt und dann erst wieder im entscheidenden dritten Durchgang zur Besinnung kommt, wovon ich allerdings nur im schlimmsten Fall ausgehen würde, denn normal sollte gegen Marchenko auch dosiertes Risiko zu einem ungefährdeten Erfolg ausreichen, zumal ich von Marchenko überhaupt nichts halte. In meinen Augen ein typischer Spieler um die 150, mehr keinesfalls. Tipp: 6:3, 6:3
                      7:5, 7:6

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                        18:00 Gasquet - Lacko 2:0 @ 1,50 (Bwin)

                        Lacko ein richtiger Antisandplatzspieler, wenn man seine Ergebnisse betrachtet und auch wenn Gasquet immer wieder mal Aussetzer hat, wie zuletzt gegen Isner , kann ich mir nicht vorstellen, dass er vor eigenem Publikum gegen diesen Spieler einen Satz abgibt. Letzte Woche konnte er das Turnier in Bordeaux gewinnen, wo auch auf Sand gespielt wurde.
                        6:3, 6:0

                        Kommentar


                          #27
                          18.05.2010, ATP Nizza, 2. Runde am 19.05.2010
                          Baghdatis - Greul
                          Greul @ 4,030


                          Die Nummer 29 der Welt gegen die Nummer 61 der Welt. Der Cypriot und der Deutsche haben in ihrer Karriere noch nie gegeneinander gespielt. Das Match Morgen in Nizza ist also auch das erste Aufeinandertreffen der beiden auf Sand, und das kurz vor den French Open.

                          Baghdatis ist zweifelsohne einer der bekanntesten und besten Tennisspieler der letzten paar Jahre. Jedoch zielen seine Stärken vor allem auf schnellen Belägen ab und nicht auf der langsamen roten Asche. Vor dem Turnier in München verlor er sechs Sandplatzmatches in Folge. 2008 und 2009 konnte er kein einziges Match auf Sand gewinnen. Im Mai 2007 schlug er das letzte Mal einen Spieler aus den Top 50 der Weltrangliste. Doch dann kam München 2010 vor zwei Wochen und er konnte auf einmal auch auf Sand wieder siegen. Er gewann gegen Chiudinelli und Kohlschreiber, verlor dann aber in drei Sätzen gegen Cilic. In der 1. Runde hatte er große Mühe mit dem Deutschen Qualifikanten Peter Gojowczyk, gegen den er sogar den ersten Satz abgeben musste.

                          Greul hatte keinen guten Saisonstart, aber konnte sich dann etwas fangen. Natürlich auch, weil seine Saison mit dem Beginn der Sandplatzturniere erst so richtig losgeht. In München schlug er Kiefer und flog dann ebenfalls gegen Cilic in drei Sätzen raus, wo er allerdings nicht wirklich der deutlich unterlegene Spieler war. Gegen Monaco in Madrid erhielt er dann eine Lehrstunde, um dann hier in der 1. Runde in Nizza Lokalmatador Clement keine Chance zu lassen. Insgesamt gewann Greul in seiner Karriere von seinen Sandplatzmatches ca. 63 %. Sand ist sein Lieblingsbelag.

                          Ich muss zugeben, dass mich Baghdatis in München auf Sand durchaus überrascht hat. In der 1. Runde dachte ich mir noch, dass ja alles wie immer läuft für ihn, jedoch hat er sich dann Runde für Runde gesteigert und wirklich kein schlechtes Sandplatztennis gespielt, so dass ich mich wirklich gefragt habe, warum er so eine schlechte Statistik auf der roten Asche hat. Jedoch sehe ich ihn trotz all dem nicht so deutlich vorne gegenüber Simon Greul, der auch in München nicht schlecht war und gegen Cilic phasenweise sogar der bessere Mann war. Was also macht Baggy hier zum so klaren Favoriten? Mir ist das nicht ganz klar und daher schon ein früher Lay hier bei 1,33, da die Quoten auf jeden Fall steigen werden.
                          I think we'll ride fast tomorrow.
                          Bjarne Riis

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von iamfromaustria Beitrag anzeigen
                            Dolgopolov-Montanes Tip1

                            pinnacle hat noch 3,12,die muss man schon spielen!
                            Was der Junge aus der Ukraine gegen Nadal gezeigt hat,war aller Ehren wertMit gutem aufschlag ausgestattet und druckvollem Grundlinienspiel! Wenn er diese Leistung wieder bringen kann,dann gewinnt er mindestens 1 Satz(gibts sicher auch wo zum spielen),das match wird sehr eng und die Quote dadurch mehr als value

                            lay 2-0 montanes 5/10
                            Sieg dolgopolov 2/10
                            Schöner 2-0 Sieg von Dogopolov

                            Lassen sich da andere schon wieder mit abgeschriebenen Picks feiern??(Custodes???) Oder kann man die gleichen Picks verschieden oft in einem Ordner veröffentlichen?

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von iamfromaustria Beitrag anzeigen
                              Lassen sich da andere schon wieder mit abgeschriebenen Picks feiern??(Custodes???) Oder kann man die gleichen Picks verschieden oft in einem Ordner veröffentlichen?
                              Was soll denn jetzt diese Unterstellung!? Ich poste hier lediglich das, was ich auch selbst spiele und das beruht einzig und allein auf meiner eigenen Meinung und sicherlich nicht aufgrund deines Tipps! Aber wenn meine Einschätzungen hier nicht mehr erwünscht sind, dann geb ich halt in Zukunft auch keine Tipps mehr ab.
                              Zuletzt geändert von Custodes; 19.05.2010, 09:44.

                              Kommentar


                                #30
                                13:00 Kohlschreiber - Troicki @ 1,60 (Interwetten)

                                Kohlschreiber konnte nach drei schlechten Spielen zuletzt immerhin Zeballos klar bezwingen. Troicki war nach ebenfalls der gleichen Niederlagenserie zuletzt auch wieder erfolgreich, aber lediglich gegen den sichtlich angeschlagenen Chardy. Beide in keiner sonderlich guten Verfassung, vorallem nicht Kohlschreiber, aber er ist für mich immer noch klar der bessere Spieler, so dass es bei normaler Leistung eigentlich nur eine @ 1,25 auf ihn geben dürfte. Meiner Meinung ist gegen Troicki nicht einmal eine besondere Leistung notwendig um ihn zu schlagen, deswegen ist es mir sogar ganz Recht, dass der Deutsche derzeit seiner Form hinterherläuft, denn dafür gibts auch eine total übertriebene Quote.

                                14:30 Monaco - Chardy @ 1,40 (Interwetten)

                                Auch wenn der Argentinier Moanco derzeit nicht sein bestes Tennis spielt, sollte es heute gegen den zuletzt sichtlich angeschlagenen Chardy auf jeden Fall reichen. Monaco konnte bei diesem Turnier Troicki in drei Sätzen bezwingen, der wiederum seinem heutigen Gegner Chardy keine Chance lies. Quervergleiche bringen zwar normal nicht viel, in diesem Fall für mich aber schon, denn wer gegen Troicki derart unter geht, mit dem kann irgendwas nicht stimmen, Leistung oder körperlich, wie auch immer. Wären beide in Topform, dann hätte der Franzose auf Sand ohnehin keine Chance, denn er ist mir viel zu sehr von seinem 1. Aufschlag abhängig und wenn der nicht so kommt, wie er es für sein Spiel braucht, denn stößt er schnell an seine Grenzen.
                                Zuletzt geändert von Custodes; 20.05.2010, 11:36.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.