X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ATP 250 Nizza/ ARAG ATP World Team Düsseldorf

    Letzte Vorbereitungen auf Roland Garros

    Open de Nice Côte d’Azur
    Draw Size: S-28 D-16

    Ersatz für Kitzbühl
    Topspieler: Söderling, Verdasco Monfils Bellucci Montanes

    Morgen gehts ja schon los in Düsseldorf ---

    ARAG ATP World Team Championship
    Draw Size: S-RR D-RR

    2 Gruppen a jeweils 4 Ländern, die durch 3 oder 4 Spieler vertreten werden .
    Rote Gruppe:
    Australien (Hewitt, Luczak, Hanley)
    Tschechien (Berdych,( Stephanek?), Hajek, Dlouhy)
    USA (B.+M. Bryan, Isner, Querrey)
    Spanien ((Almagro?),M. Lopez, D.G. Traver)

    Blaue Gruppe:
    Argentinien (J. Monaco, Zeballos, Nalbandian, Schwank = Starkes Aufgebot)
    Frankreich ( Chardy, P. H. Mathieu, N. Mahut)
    Deutschland (Kohlschreiber, Mayer, A. Beck, C. Kas)
    Serbien ( V. Troicki, (J. Tipsarevic ??), N. Zimonjic, Filip Krajinovic)


    #2
    Phillip Kohlschreiber - Jeremy Chardy === HC +4 Games @2.00 pin Einsatz: 2/5pts

    Der Weg von Kohlschreiber raus aus den Top 30 zeichnet sich immer mehr ab. Sein Spiel gegen Baghdatis in München habe ich gesehen. Auch wenn Baghdatis in eben jener Woche in München sich besser präsentierte als in den Wochen zuvor auf Sand, so war das immer noch eine bittere Pleite für Kohlschreiber. Dann im Anschluss in Madrid gab es gegen Santiago Giraldo gleich zum Auftakt eine letztendlich klare Dreisatzniederlage. Zur Zeit läuft er seiner Form etwas hinterher.

    Für den Franzosen Chardy gab es in den letzten Wochen nicht viel zu holen. Er hatte Pech mit den Auslosungen. Ferrer, Youzhny, Djokovic und auch Gulbis waren Gegner, gegen die man auf Sand verlieren kann. Letztes Jahr in Deutschland bei den Sandplatzturnieren hat er sich sehr stark präsentiert. In München erreichte er das Halbfinale und in Stuttgart konnte er das Turnier sogar gewinnen. Er lebt natürlich schon zum großen Teil von seinem Service, sonst ist er von seinem Spiel auf Sand schon etwas limitiert.

    Beide Spieler haben dieses Jahr das ganz große Highlight noch nicht setzen können. Für Kohlschreiber waren die letzten 2 Wochen eher enttäuschend. Gegen Baghdatis in München machte mir "Kohli" keinen guten Eindruck. Ein Spieler mit Perspektive für die French Open, darf im Vorfeld nicht mit 0-2 Sätzen gegen Marcos Baghdatis verlieren. Für Chardy gab es in den letzten Wochen auch kaum Grund zum jubeln. Aber man muss auch sagen, dass er starke Gegner gegen sich hatte. Ähnlich wie Baghdatis, hat auch Chardy einen starken Aufschlag und daher kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Kohlschreiber heute sich auf einmal wieder steigern kann. Das HC auf Chardy nehme ich mit.

    The german One

    Chardy 6-2 6-4
    Zuletzt geändert von The german One; 16.05.2010, 13:35. Grund: Auswertung

    Kommentar


      #3
      17.05.2010, ATP Nizza, 1. Runde
      Clement - Greul
      Greul @ 2,124


      Die Nummer 76 gegen die Nummer 60 der aktuellen Weltrangliste. Der Franzose und der Deutsche haben in ihrer Karriere noch nie gegeneinander gespielt.

      Clement hat dieses Jahr von zehn Matches auf Sand nur fünf gewinnen können. Der beste, den er schlagen konnte, war Falla. In den letzten 12 Monaten steht er bei einer Bilanz von 6:6, was 50 % Siege entspricht. Insgesamt gewann er in seiner gesamten Karriere nicht mal 46 % seiner Sandplatzmatches. Seine Form ist auch nicht berauschend. Letzte Woche war er beim Challenger in Bordeaux aktiv und hatte in Runde eins schon Mühe mit Michal Przysiezny, konnte ihn aber in drei Sätzen schließlich bezwingen. Gegen Edouard Roger-Vasselin flog er dann schließlich raus.

      Simon Greul spielt am liebsten auf Sand. Das zeigt auch seine Bilanz: In den letzten 12 Monaten steht er bei 31:21, was fast 60 % Siegen entspricht und 52 Partien innerhalb eines Jahres sind. Zur Erinnerung: Clement hat 12 absolviert und nur die Hälfte gewonnen, obwohl Challenger-Turniere dabei waren. Insgesamt steht Greul bei fast 63 % gewonnenen Sandplatzmatches. Seine Form ist, ebenso wie bei Clement, nicht überragend. Greul verlor in München ein Dreisatzmatch gegen Cilic und letzte Woche in Madrid sofort in Runde eins klar und deutlich gegen Monaco.

      Ich halte Greul für den deutlich besseren Sandplatzspieler. Clement hat hier Heimvorteil und bereitet sich auf die French Open vor, jedoch denke ich nicht, dass er hier Greul schlagen wird. Seine Zeit ist vorbei, auch wenn er sich in den letzten Monaten noch einmal ein bisschen fangen konnte.
      I think we'll ride fast tomorrow.
      Bjarne Riis

      Kommentar


        #4
        Bin zwar kein Fan vom World-Team Cup und auch nicht von diesen kleinen Veranstalltungen, vorallem nicht vor einem großen Turnier, aber dennoch hab ich mir heute ein paar Spiele, vorallem aufgrund der schönen Quoten gefunden.

        13:00 Monaco - Troicki @ 1,50 (Interwetten)

        Der Argentinier Monaco ist derzeit in keiner besonders guten Verfassung, dennoch müßte es für Troicki immer noch reichen. Immerhin konnte Monaco vergangene Woche Greul 6:1, 6:1 und Bellucci 6:2, 6:2 beide ganz klar bezwingen und mußte sich erst dem überraschend starken Almagro geschlagen geben. Troicki verlor in Madrid ebenfalls gegen Almagro, wobei man bei ihm sagen muß, dass er im Vergleich zu Monaco in dieser Saison auf Sand noch keine großarten Resultate vozuweisen hat. Überrascht haben mich lediglich seine beiden Auftritte bei seinem Heimatturnier gegen Serra 6:0, 6:1 und die 5:7, 7:6, 6:7-Niederlage gegen Wawrinka, dass er da so gut mithalten konnte, was aber wohl auch am Schweizer lag, denn der ging bekanntlich ja in der nächsten Runde gegen Isner raus. Alles in allem halte ich nicht recht viel vom Serben, er verfügt zwar über einen guten 1. Aufschlag und auch seine Grundschläge sind nicht schlecht, aber ihm mangelt es doch gewaltig Spielinteligenz und einem erkennbaren System, auf gut deutsch, er ist halt nicht der Hellste im Kopf. Monaco wird die Ralleys in jeder Phase mitgehn können und es ist nur eine Frage der Zeit, bis Troicki Fehler macht. Für mich kann sich der Argentinier hier eigentlich nur selbst schlagen. Ergebnis: 1:6, 6:3, 7:6

        13:30 Starace - Darcis @ 1,65 (Interwetten)

        Bis vor 2-3 Jahren zählte Starace zusammen noch mit seinem Landsmann Volandri zu den stärksten Sandplatzspielern hinter der Weltspitze, leider konnte er dieses Niveau in letzter Zeit nur sehr selten erreichen, aber er schlägt größtenteils die Spieler, die er schlagen muß und verliert gegen Spieler, gegen die er auch verlieren darf. Kleinere Turniere mal ausgenommen, dann da treten beim Italiener auch teilweise sehr seltsame Resultate auf, Niederlagen gegen Brzezicki, del Bonis, oder auch beim 500er Turnier in Barcelona gegen Hajek, den er dann komischerweise eine Woche später in Rome wieder direkt vom Platz schießen kann. Aber immerhin reicht es dann doch noch für Leute wie Luczak, Kubot oder Hern andez und stärker wie die, schätze ich seinen heutigen Gegner, den Belgier Darcis, auch nicht ein, ganz im Gegenteil. Ich fand ihn zwar noch nie wirklich sonderlich gut, aber er war zumindest mal für eine Zeit ein ganz solider Tennisspieler und da ist es mir eigentlich unerklärlich, dass man derart abstürzen kann. Darcis's Betätiggungsfeld sind derzeit lediglich kleinere Challengerturniere, wo er allerdings auch nicht wirklich konstant überzeugen kann, vielmehr fällt er mit Niederlagen gegen Zemlja, Recouderc, Ouahab, Ignatik, Kukushkin und vorallem Aufgaben, immerhin schon drei an der Zahl, in dieser Saison negativ auf. Auch wenn Starace derzeit nicht unbedingt in Topforum aufspielt, begegnen sich diese beiden Spieler dennoch auf unterschiedlichen Niveau und wenn beide ihr normales Level anrufen, dann sollte sich hier der Italiener durchsetzen. Ergebnis: 6:3, 6:1

        13:30 Clement - Greul @ 1,95 (Interwetten)

        Die beste Zeit von Clement neigt sich langsam aber sicher dem Ende, er ist zwar immer noch ein unangehnemer Gegenspieler, weil er aufgrund Kampf und seiner Einstellung immer noch vorbildlich ist, aber für wirklich gute Gegner reicht es bei ihm kaum noch. Da er auch noch nie ein Sandplatzspieler war und das sicher auf seine alten Tage auch nicht mehr werden wird, kann ich mir die Quote auf den Deutschen Greul hier nicht wirklich erklären, denn Sand ist mit Abstand sein stärkster Belag und aus ihm ist inzwischen ein richtig guter Top-100 Spieler geworden. Lediglich der Heimvorteil und vielleicht die Erfahrung, in engen Spielsituationen, sprechen für Clement, ob er diese allerdings überhaupt erzwingen kann, das bezweifle ich. Mich würde es überhaupt nicht wundern, wenn Greul hier mit dem Franzosen kurzen Prozess macht, wenn er sein derzeitiges Leistungspotential abrufen kann. Ergebnis: 3:6, 4:6

        18:00 Mina - Kubot 0:2 @ 1,70 (Interwetten)

        Zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich hier gegen einen Spieler (18 Jahre, Nr. 653) setze, den ich nicht kenne und von dem ich auch noch nie was gehört hab. Hab mir aber mal seine kompletten Leistungsdaten angeschaut und da konnte ich wirklich kein einziges Ergebnis entdecken, was mich an diesem Tipp zweifeln lässt. Gut, Kubot ist derzeit in katastrophaler Verfassung, denn ich finde ihn auf Sand normal nicht schlecht, aber wenn er diesen Spieler nicht mehr klar schlagen kann, dann braucht er eigentlich erst gar nicht bei den French Open antreten. Kurz und knapp, Kubot hat für mich, trotz seiner zuletzt negativen Resultate, immer noch soviel Qualität (Serv and Volley), dass es für so einen Spieler einfach reichen muß, auch wenn es sicher immer gefährlich ist, gegen einen Lokalmatadoren und WC-Spieler zu setzen, vorallem bei so einem unbedeutenden Turnier. Mir ist es das "Risiko" aber durchaus wert, vorallem zu so einer Quote. [[sabber]] Ergebnis: 5:7, 4:6
        Zuletzt geändert von Custodes; 17.05.2010, 19:56.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
          18:00 Mina - Kubot 2:0 @ 1,70 (Interwetten)

          Zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich hier gegen einen Spieler (18 Jahre, Nr. 653) setze, den ich nicht kenne und von dem ich auch noch nie was gehört hab. Hab mir aber mal seine kompletten Leistungsdaten angeschaut und da konnte ich wirklich kein einziges Ergebnis entdecken, was mich an diesem Tipp zweifeln lässt. Gut, Kubot ist derzeit in katastrophaler Verfassung, denn ich finde ihn auf Sand normal nicht schlecht, aber wenn er diesen Spieler nicht mehr klar schlagen kann, dann braucht er eigentlich erst gar nicht bei den French Open antreten. Kurz und knapp, Kubot hat für mich, trotz seiner zuletzt negativen Resultate, immer noch soviel Qualität (Serv and Volley), dass es für so einen Spieler einfach reichen muß, auch wenn es sicher immer gefährlich ist, gegen einen Lokalmatadoren und WC-Spieler zu setzen, vorallem bei so einem unbedeutenden Turnier. Mir ist es das "Risiko" aber durchaus wert, vorallem zu so einer Quote. [[sabber]]
          Nur zur Information bei Gianni Mina: halt Heimatturnier, Finalist der Junioren-French-Open ´09, Platz 2 der Juniorenrangliste erreicht, ausserdem kleinere Turniere gewonnen auf Sand (Nachwuchsebene).
          [[cheers]]

          Kommentar


            #6
            Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
            Bin zwar kein Fan vom World-Team Cup und auch nicht von diesen kleinen Veranstalltungen, vorallem nicht vor einem großen Turnier, aber dennoch hab ich mir heute ein paar Spiele, vorallem aufgrund der schönen Quoten gefunden.

            13:00 Monaco - Troicki @ 1,50 (Interwetten)

            Der Argentinier Monaco ist derzeit in keiner besonders guten Verfassung, dennoch müßte es für Troicki immer noch reichen. Immerhin konnte Monaco vergangene Woche Greul 6:1, 6:1 und Bellucci 6:2, 6:2 beide ganz klar bezwingen und mußte sich erst dem überraschend starken Almagro geschlagen geben. Troicki verlor in Madrid ebenfalls gegen Almagro, wobei man bei ihm sagen muß, dass er im Vergleich zu Monaco in dieser Saison auf Sand noch keine großarten Resultate vozuweisen hat. Überrascht haben mich lediglich seine beiden Auftritte bei seinem Heimatturnier gegen Serra 6:0, 6:1 und die 5:7, 7:6, 6:7-Niederlage gegen Wawrinka, dass er da so gut mithalten konnte, was aber wohl auch am Schweizer lag, denn der ging bekanntlich ja in der nächsten Runde gegen Isner raus. Alles in allem halte ich nicht recht viel vom Serben, er verfügt zwar über einen guten 1. Aufschlag und auch seine Grundschläge sind nicht schlecht, aber ihm mangelt es doch gewaltig Spielinteligenz und einem erkennbaren System, auf gut deutsch, er ist halt nicht der Hellste im Kopf. Monaco wird die Ralleys in jeder Phase mitgehn können und es ist nur eine Frage der Zeit, bis Troicki Fehler macht. Für mich kann sich der Argentinier hier eigentlich nur selbst schlagen.

            13:30 Starace - Darcis @ 1,65 (Interwetten)

            Bis vor 2-3 Jahren zählte Starace zusammen noch mit seinem Landsmann Volandri zu den stärksten Sandplatzspielern hinter der Weltspitze, leider konnte er dieses Niveau in letzter Zeit nur sehr selten erreichen, aber er schlägt größtenteils die Spieler, die er schlagen muß und verliert gegen Spieler, gegen die er auch verlieren darf. Kleinere Turniere mal ausgenommen, dann da treten beim Italiener auch teilweise sehr seltsame Resultate auf, Niederlagen gegen Brzezicki, del Bonis, oder auch beim 500er Turnier in Barcelona gegen Hajek, den er dann komischerweise eine Woche später in Rome wieder direkt vom Platz schießen kann. Aber immerhin reicht es dann doch noch für Leute wie Luczak, Kubot oder Hernandez und stärker wie die, schätze ich seinen heutigen Gegner, den Belgier Darcis, auch nicht ein, ganz im Gegenteil. Ich fand ihn zwar noch nie wirklich sonderlich gut, aber er war zumindest mal für eine Zeit ein ganz solider Tennisspieler und da ist es mir eigentlich unerklärlich, dass man derart abstürzen kann. Darcis's Betätiggungsfeld sind derzeit lediglich kleinere Challengerturniere, wo er allerdings auch nicht wirklich konstant überzeugen kann, vielmehr fällt er mit Niederlagen gegen Zemlja, Recouderc, Ouahab, Ignatik, Kukushkin und vorallem Aufgaben, immerhin schon drei an der Zahl, in dieser Saison negativ auf. Auch wenn Starace derzeit nicht unbedingt in Topforum aufspielt, begegnen sich diese beiden Spieler dennoch auf unterschiedlichen Niveau und wenn beide ihr normales Level anrufen, dann sollte sich hier der Italiener durchsetzen.

            13:30 Clement - Greul @ 1,95 (Interwetten)

            Die beste Zeit von Clement neigt sich langsam aber sicher dem Ende, er ist zwar immer noch ein unangehnemer Gegenspieler, weil er aufgrund Kampf und seiner Einstellung immer noch vorbildlich ist, aber für wirklich gute Gegner reicht es bei ihm kaum noch. Da er auch noch nie ein Sandplatzspieler war und das sicher auf seine alten Tage auch nicht mehr werden wird, kann ich mir die Quote auf den Deutschen Greul hier nicht wirklich erklären, denn Sand ist mit Abstand sein stärkster Belag und aus ihm ist inzwischen ein richtig guter Top-100 Spieler geworden. Lediglich der Heimvorteil und vielleicht die Erfahrung, in engen Spielsituationen, sprechen für Clement, ob er diese allerdings überhaupt erzwingen kann, das bezweifle ich. Mich würde es überhaupt nicht wundern, wenn Greul hier mit dem Franzosen kurzen Prozess macht, wenn er sein derzeitiges Leistungspotential abrufen kann.

            18:00 Mina - Kubot 0:2 @ 1,70 (Interwetten)

            Zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich hier gegen einen Spieler (18 Jahre, Nr. 653) setze, den ich nicht kenne und von dem ich auch noch nie was gehört hab. Hab mir aber mal seine kompletten Leistungsdaten angeschaut und da konnte ich wirklich kein einziges Ergebnis entdecken, was mich an diesem Tipp zweifeln lässt. Gut, Kubot ist derzeit in katastrophaler Verfassung, denn ich finde ihn auf Sand normal nicht schlecht, aber wenn er diesen Spieler nicht mehr klar schlagen kann, dann braucht er eigentlich erst gar nicht bei den French Open antreten. Kurz und knapp, Kubot hat für mich, trotz seiner zuletzt negativen Resultate, immer noch soviel Qualität (Serv and Volley), dass es für so einen Spieler einfach reichen muß, auch wenn es sicher immer gefährlich ist, gegen einen Lokalmatadoren und WC-Spieler zu setzen, vorallem bei so einem unbedeutenden Turnier. Mir ist es das "Risiko" aber durchaus wert, vorallem zu so einer Quote. [[sabber]]
            Starace und Kubot angeschlagen. Es steht ein wichtiges Turnier an.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
              Starace und Kubot angeschlagen. Es steht ein wichtiges Turnier an.
              Danke für die Info, aber bei dem 2:0 Tipp @ Kubot macht das nichts, denn wenn er aufgibt, zählt die Wette mit 1,00 und bei Starace ist es mir das Risiko wert, denn sonst gäbe es hier niemals @ 1,65. Bevor Starace aufgibt, kommt ihm eher Dacis zuvor!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                13:00 Monaco - Troicki @ 1,50 (Interwetten)

                Der Argentinier Monaco ist derzeit in keiner besonders guten Verfassung, dennoch müßte es für Troicki immer noch reichen. Immerhin konnte Monaco vergangene Woche Greul 6:1, 6:1 und Bellucci 6:2, 6:2 beide ganz klar bezwingen und mußte sich erst dem überraschend starken Almagro geschlagen geben. Troicki verlor in Madrid ebenfalls gegen Almagro, wobei man bei ihm sagen muß, dass er im Vergleich zu Monaco in dieser Saison auf Sand noch keine großarten Resultate vozuweisen hat. Überrascht haben mich lediglich seine beiden Auftritte bei seinem Heimatturnier gegen Serra 6:0, 6:1 und die 5:7, 7:6, 6:7-Niederlage gegen Wawrinka, dass er da so gut mithalten konnte, was aber wohl auch am Schweizer lag, denn der ging bekanntlich ja in der nächsten Runde gegen Isner raus. Alles in allem halte ich nicht recht viel vom Serben, er verfügt zwar über einen guten 1. Aufschlag und auch seine Grundschläge sind nicht schlecht, aber ihm mangelt es doch gewaltig Spielinteligenz und einem erkennbaren System, auf gut deutsch, er ist halt nicht der Hellste im Kopf. Monaco wird die Ralleys in jeder Phase mitgehn können und es ist nur eine Frage der Zeit, bis Troicki Fehler macht. Für mich kann sich der Argentinier hier eigentlich nur selbst schlagen.
                1:6, 6:3, 7:6

                Hab das Spiel zwar erst ab dem dritten Satz verfolgt, aber obwohl Monaco eine 1:0- und auch eine 5:3-Breakführung verspielt hat und sogar nochmal mit 5:6 in Rückstand geriet, hatte ich zu keiner Zeit wirklich Angst, dass er dieses Spiel verlieren könnte, was dann auch das souveräne Game zum Tiebreak und eben dieser, den er mit 7:3 gewinnen konnte, bestätigten. Troicki ist einfach einer meiner Lieblingsgegner, total überschätzt der Typ, da reicht sogar ein Monaco in schwacher Verfassung!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                  13:30 Starace - Darcis @ 1,65 (Interwetten)

                  Bis vor 2-3 Jahren zählte Starace zusammen noch mit seinem Landsmann Volandri zu den stärksten Sandplatzspielern hinter der Weltspitze, leider konnte er dieses Niveau in letzter Zeit nur sehr selten erreichen, aber er schlägt größtenteils die Spieler, die er schlagen muß und verliert gegen Spieler, gegen die er auch verlieren darf. Kleinere Turniere mal ausgenommen, dann da treten beim Italiener auch teilweise sehr seltsame Resultate auf, Niederlagen gegen Brzezicki, del Bonis, oder auch beim 500er Turnier in Barcelona gegen Hajek, den er dann komischerweise eine Woche später in Rome wieder direkt vom Platz schießen kann. Aber immerhin reicht es dann doch noch für Leute wie Luczak, Kubot oder Hernandez und stärker wie die, schätze ich seinen heutigen Gegner, den Belgier Darcis, auch nicht ein, ganz im Gegenteil. Ich fand ihn zwar noch nie wirklich sonderlich gut, aber er war zumindest mal für eine Zeit ein ganz solider Tennisspieler und da ist es mir eigentlich unerklärlich, dass man derart abstürzen kann. Darcis's Betätiggungsfeld sind derzeit lediglich kleinere Challengerturniere, wo er allerdings auch nicht wirklich konstant überzeugen kann, vielmehr fällt er mit Niederlagen gegen Zemlja, Recouderc, Ouahab, Ignatik, Kukushkin und vorallem Aufgaben, immerhin schon drei an der Zahl, in dieser Saison negativ auf. Auch wenn Starace derzeit nicht unbedingt in Topforum aufspielt, begegnen sich diese beiden Spieler dennoch auf unterschiedlichen Niveau und wenn beide ihr normales Level anrufen, dann sollte sich hier der Italiener durchsetzen.
                  6:3, 6:1

                  Ganz klare Sache für den Italiener, der kein einziges Mal sein Service abgeben mußte und der am Ende um 18 Punkte besser war als sein Gegner. Darcis konnte bei eigenem Aufschlag gerade einmal jeden zweiten Punkt verbuchen! In so einer Verfassung hat der Belgier auf der Tour nichts zu suchen, aber solang es so übertriebene Quoten gegen ihn gibt, nehm ich das gerne mit!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                    13:30 Clement - Greul @ 1,95 (Interwetten)

                    Die beste Zeit von Clement neigt sich langsam aber sicher dem Ende, er ist zwar immer noch ein unangehnemer Gegenspieler, weil er aufgrund Kampf und seiner Einstellung immer noch vorbildlich ist, aber für wirklich gute Gegner reicht es bei ihm kaum noch. Da er auch noch nie ein Sandplatzspieler war und das sicher auf seine alten Tage auch nicht mehr werden wird, kann ich mir die Quote auf den Deutschen Greul hier nicht wirklich erklären, denn Sand ist mit Abstand sein stärkster Belag und aus ihm ist inzwischen ein richtig guter Top-100 Spieler geworden. Lediglich der Heimvorteil und vielleicht die Erfahrung, in engen Spielsituationen, sprechen für Clement, ob er diese allerdings überhaupt erzwingen kann, das bezweifle ich. Mich würde es überhaupt nicht wundern, wenn Greul hier mit dem Franzosen kurzen Prozess macht, wenn er sein derzeitiges Leistungspotential abrufen kann.
                    3:6, 4:6

                    Wie erwartet hatte auch Simon Greul überhaupt keine Probleme gegen Clement und ich kann wiederum nur Danke an die Wettanbieter sagen, denn teilweise ist deren Quotenverteilung nämlich echt nicht nachvollziehbar.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                      18:00 Mina - Kubot 0:2 @ 1,70 (Interwetten)

                      Zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich hier gegen einen Spieler (18 Jahre, Nr. 653) setze, den ich nicht kenne und von dem ich auch noch nie was gehört hab. Hab mir aber mal seine kompletten Leistungsdaten angeschaut und da konnte ich wirklich kein einziges Ergebnis entdecken, was mich an diesem Tipp zweifeln lässt. Gut, Kubot ist derzeit in katastrophaler Verfassung, denn ich finde ihn auf Sand normal nicht schlecht, aber wenn er diesen Spieler nicht mehr klar schlagen kann, dann braucht er eigentlich erst gar nicht bei den French Open antreten. Kurz und knapp, Kubot hat für mich, trotz seiner zuletzt negativen Resultate, immer noch soviel Qualität (Serv and Volley), dass es für so einen Spieler einfach reichen muß, auch wenn es sicher immer gefährlich ist, gegen einen Lokalmatadoren und WC-Spieler zu setzen, vorallem bei so einem unbedeutenden Turnier. Mir ist es das "Risiko" aber durchaus wert, vorallem zu so einer Quote. [[sabber]]
                      5:7, 4:6

                      Das 2:0 war zu keiner Zeit wirklich in Gefahr, auch nicht, als Kubot im 1. Satz mit 1:3 in Rückstand geriet, da er postwendent das Rebreak fixieren konnte und ab diesem Zeitpunkt keinen einzigen Breakball mehr gegen sich hatte.
                      Zuletzt geändert von Custodes; 17.05.2010, 19:57.

                      Kommentar


                        #12
                        12:00 Seppi - Stakhovsky 2:0 @ 2,45 (Bwin)

                        Die Siegquote für den Italiener Andreas Seppi liegt Buchmacherunabhängig im Schnitt bei ca. 1,40 und für einen glatten Sieg gibt es um die 2,00. Ich spiele diesen Tipp aus dem Grund, weil ich mir sicher bin, dass Seppi dieses Spiel gewinnen wird, auch wenn es bei ihm sicherlich immer ein gewisses Risiko ist, auf einen glatten Erfolg zu setzen, aber die Quote lässt mir keine andere Wahl, zumal ich hier einen Quotensprung (Sieg - 2:0) von über 2,00 nicht nachvollziehen kann. Könnten durchaus knappe Sätze werden, da der Ukrainer Stakhovsky wirklich ein guter Tennisspieler, mit einem guten Aufschlag ist, seine offensive Spielweise allerdings auf Sand nicht so zur Geltung kommt, wie beispielsweise auf schnelleren Belägen und deshalb ist davon auszugehen, dass Seppi, der als guter Konterspieler gilt, ihn bereits im regulären Satzverlauf in die Schranken weisen wird. Tipp: 6:4, 7:5 Ergebnis: 5:7, 3:6

                        14:00 Serra - Marchenko 2:0 @ 2,09 (Bwin)

                        Ähnlich wie bei Seppi, bewegt mich auch bei Serra der übertriebene Quotensprung von durchschnittlich 1,30 auf Sieg, zu fast 2,10 (Durchschnitt 1,70) für einen glatten Erfolg, zu diesem Tipp, zumal es für mich fast unmöglich ist, dass Serra dieses Spiel verliert. Einzige Gefahr, Serra ist einfach ein "Kranker", er schlägt jeden Ball mit soviel Risiko, dass es duchaus auch mal möglich, dass er sich für eine gewisse Zeit selbst aus dem Match nimmt und dann erst wieder im entscheidenden dritten Durchgang zur Besinnung kommt, wovon ich allerdings nur im schlimmsten Fall ausgehen würde, denn normal sollte gegen Marchenko auch dosiertes Risiko zu einem ungefährdeten Erfolg ausreichen, zumal ich von Marchenko überhaupt nichts halte. In meinen Augen ein typischer Spieler um die 150, mehr keinesfalls. Tipp: 6:3, 6:3 Ergebnis: 7:5, 7:6

                        Die 8,00 @ Ancic 2:0 (Bwin) gegen Baghdatis find ich auch interessant, auch wenn die Form der Beiden aktuell unterschiedlicher nicht sein könnte, aber es wird immer noch auf Sand gespielt, wo ich beide nicht sonderlich toll finde und man kann auch nicht davon ausgehn, dass Ancic immer in dieser katastrophalen Verfassung weiterspielt. Wie gesagt, beides keine Sandlpatzspieler und da entscheidet wohl die Tagesform, wer halt grad mehr Lust auf Tennis hat. Quote auf Baghdatis von teilweise unter 1,30 ist absolut inakzeptabel und ich könnte mir auch vorstellen, dass der Zyprer hinsichtlich der French Open gedanklich schon ein Turnier weiter ist. Ancic hingegen muß sich erst wieder über kleinere Turniere hocharbeiten und ich kann mir nicht vorstellen, dass er für Paris eine WC bekommt, so dass sein Hauptaugenmerk schon auf dieser Veranstallung liegt. Ancic tritt nicht an, Wette wird mit 1,00 bewertet, bzw. storniert.
                        Zuletzt geändert von Custodes; 18.05.2010, 16:46.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                          12:00 Seppi - Stakhovsky 2:0 @ 2,45 (Bwin)

                          Die Siegquote für den Italiener Andreas Seppi liegt Buchmacherunabhängig im Schnitt bei ca. 1,40 und für einen glatten Sieg gibt es um die 2,00. Ich spiele diesen Tipp aus dem Grund, weil ich mir sicher bin, dass Seppi dieses Spiel gewinnen wird, auch wenn es bei ihm sicherlich immer ein gewisses Risiko ist, auf einen glatten Erfolg zu setzen, aber die Quote lässt mir keine andere Wahl, zumal ich hier einen Quotensprung (Sieg - 2:0) von über 2,00 nicht nachvollziehen kann. Könnten durchaus knappe Sätze werden, da der Ukrainer Stakhovsky wirklich ein guter Tennisspieler, mit einem guten Aufschlag ist, seine offensive Spielweise allerdings auf Sand nicht so zur Geltung kommt, wie beispielsweise auf schnelleren Belägen und deshalb ist davon auszugehen, dass Seppi, der als guter Konterspieler gilt, ihn bereits im regulären Satzverlauf in die Schranken weisen wird. Tipp: 6:4, 7:5

                          14:00 Serra - Marchenko 2:0 @ 2,09 (Bwin)

                          Ähnlich wie bei Seppi, bewegt mich auch bei Serra der übertriebene Quotensprung von durchschnittlich 1,30 auf Sieg, zu fast 2,10 (Durchschnitt 1,70) für einen glatten Erfolg, zu diesem Tipp, zumal es für mich fast unmöglich ist, dass Serra dieses Spiel verliert. Einzige Gefahr, Serra ist einfach ein "Kranker", er schlägt jeden Ball mit soviel Risiko, dass es duchaus auch mal möglich, dass er sich für eine gewisse Zeit selbst aus dem Match nimmt und dann erst wieder im entscheidenden dritten Durchgang zur Besinnung kommt, wovon ich allerdings nur im schlimmsten Fall ausgehen würde, denn normal sollte gegen Marchenko auch dosiertes Risiko zu einem ungefährdeten Erfolg ausreichen, zumal ich von Marchenko überhaupt nichts halte. In meinen Augen ein typischer Spieler um die 150, mehr keinesfalls. Tipp: 6:3, 6:3

                          Die 8,00 @ Ancic 2:0 (Bwin) gegen Baghdatis find ich auch interessant, auch wenn die Form der Beiden aktuell unterschiedlicher nicht sein könnte, aber es wird immer noch auf Sand gespielt, wo ich beide nicht sonderlich toll finde und man kann auch nicht davon ausgehn, dass Ancic immer in dieser katastrophalen Verfassung weiterspielt. Wie gesagt, beides keine Sandlpatzspieler und da entscheidet wohl die Tagesform, wer halt grad mehr Lust auf Tennis hat. Quote auf Baghdatis von teilweise unter 1,30 ist absolut inakzeptabel und ich könnte mir auch vorstellen, dass der Zyprer hinsichtlich der French Open gedanklich schon ein Turnier weiter ist. Ancic hingegen muß sich erst wieder über kleinere Turniere hocharbeiten und ich kann mir nicht vorstellen, dass er für Paris eine WC bekommt, so dass sein Hauptaugenmerk schon auf dieser Veranstallung liegt.
                          für mich gehen alle 3 Satzwetten daneben.

                          Allein Ancic ist schon ein Witz. kann gut sein dass viele Stars ab Donnerstag "unvorhersehbar" aussteigen, aber dann so dass es nicht auffällt.Einen satz macht Baggy auf jeden Fall.

                          Marchenko einer der langsam kommt, gegen einen Serra der hop oder top ist..... und als Franzose will man die french Open 1 oder 2 Runden überstehen..... find ich viel zu riskant.

                          ok Seppi könnte klappen, nur der hat in der Vergangenheit auch nichts gezeigt.und hier ist ein Tie Break sehr wahrscheinlich, gegen den langen Stakhovsky....

                          grundsätzlich ist es jedes Jahr immer das gleiche Spiel. die Besten spielen die Woche gar nicht. die die Spielen nutzen die woche zu aufwärmen für die French Open. Gute Chance für Top 30 Spieler mal was zu reissen.

                          Für morgen. Hercog - Kerber.... die hercog auf sand eine Gute.Fast Noch nix erreicht und so eine die hier weit kommen kann

                          Kohli gegen Zeballos.... ok das erste Match schwach, aber Kohli daheim wird sich das nicht bieten lassen....nur noch Quoten abwarten...

                          dann noch die piter inplay... offene Partie.... im dritten eine 3,0 sollte man leicht mitnehmen.... ansonsten viele schwere matches..... mal abwarten wie sich das entwickelt.
                          Meine Mama hat immer gesagt: "Dumm ist der, der Dummes tut"!

                          Kommentar


                            #14
                            Dolgopolov-Montanes Tip1

                            pinnacle hat noch 3,12,die muss man schon spielen!
                            Was der Junge aus der Ukraine gegen Nadal gezeigt hat,war aller Ehren wertMit gutem aufschlag ausgestattet und druckvollem Grundlinienspiel! Wenn er diese Leistung wieder bringen kann,dann gewinnt er mindestens 1 Satz(gibts sicher auch wo zum spielen),das match wird sehr eng und die Quote dadurch mehr als value

                            lay 2-0 montanes 5/10
                            Sieg dolgopolov 2/10

                            Kommentar


                              #15
                              Baghdatis Marcos (ATP 29) - Ancic Mario (ATP 417)

                              Der Zyprer konnte in die Top 30 vorrücken , mittlerweile ATP-Rank 29.
                              Mit 2 Siegen gegen Chiudinelli (Madrid & München) und überraschender Sieg gegen Kohlschreiber .
                              Trotzallem finde ich , man kannn seine Leistung schwer einschätzen .
                              Mal wächst er über sich hinaus wie gegen Ferrer, wo er einen Satz gewinnen konnte. Mal werden Sätze einfach abgeschenkt.
                              Wie schon von Custodes erwähnt, Baghdatis ist gedanklich schon bei den French Open . Hier geht’s bei Mario Ancic um mehr. Ancic ist abgerutscht auf ATP Rank 417 . Die letzte Partie verlor Ancic gegen Köllerer in Runde 1 in München . Ancic wird hier alles dransetzen in Nizza ein gutes Turnier zu spielen . Deswegen sind für mich die Quoten für Baghdatis nicht nachvollziehbar, ich hätte eine Quote von 1,45 erwartet .

                              Im Head-to-Head stehts 4-1 für Ancic, was man nicht viel überbewerten sollte, denn die letzen Partien waren alle auf Hartplatz.

                              Quoten für Ancic zum Teil über @4.20 was ich bei betfair gestern sehen konnte sind Value.

                              Deswegen: Lay Baghdatis @1.32 oder Back Ancic @4.20 (wie manns nimmt)

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.