X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weil ich hier immer lese Melzer glücklicher Sieg etc. Man schaue sich nur an wieviele Breakchancen er gestern hatte, beinahe 30 im Gegensatz zu Djoko mit nicht mal 10. Das sagt schon alles wie verdient der Sieg von Melzer war.
    Und zum Thema Almagro besser als Melzer in paar Postings davor: ebenso falsch. Melzer schlug Ferrer 3:0 und das hätte Almagro wohl kaum geschafft. Ein Satz gegen Nadal ist sicher drinnen, Quoten um 2.9 auf jeden Fall Value denn Melzer ist im Tiebreak stark falls es dazu kommt wird er sicher nicht wie Almagro beide verlieren gegen Nadal.

    Kommentar


      Zitat von herby Beitrag anzeigen
      Weil ich hier immer lese Melzer glücklicher Sieg etc. Man schaue sich nur an wieviele Breakchancen er gestern hatte, beinahe 30 im Gegensatz zu Djoko mit nicht mal 10. Das sagt schon alles wie verdient der Sieg von Melzer war.
      Und zum Thema Almagro besser als Melzer in paar Postings davor: ebenso falsch. Melzer schlug Ferrer 3:0 und das hätte Almagro wohl kaum geschafft. Ein Satz gegen Nadal ist sicher drinnen, Quoten um 2.9 auf jeden Fall Value denn Melzer ist im Tiebreak stark falls es dazu kommt wird er sicher nicht wie Almagro beide verlieren gegen Nadal.
      Melzer hat erst vor 2 Wochen gegen Almagro sang- und klanglos 3:6 3:6 verloren und hatte dabei nicht den Funken einer Chance. Almagro ist auf Sand um eine Klasse besser als Melzer.
      Und zur Statistik mit den Breakchancen muss man auch klar anmerken, dass Melzer einmal in einem Game 9 hatte und einmal 6. In letzterem hat er ein Break gemacht. Djokovic hat halt fast immer seine erste genutzt. Aber ist Melzer deswegen besser nur weil er mehr Breakchance gehabt hat und nicht nutzen hat können? Gesamt hatten beide genau 4 Breaks.

      Kommentar


        So leida mir tut Ransi,aber ich muss unserem Herbal rechtgeben.30 Breakchancen sprechen eindeutig dafür,daß gestern Melzer viel besser war.Nur weiß man,daß er oft ein Nervenbündel ist und zusätzlich diese Runde der French Open,sprich bei einem der größten Turniere der Welt riesiges Neuland bedeutet.

        Almagro ist sicher ein äußerst guter Spieler auf Sand und momentan no besser als Melzer zumindest der Weltrangliste nach(dieser glatte 2 Satzsieg sagt da aba ned wirklich viel aus,Tagesform,etc..),aber er hat ja auch vor kurzem Nadal einen Satz abgenommen.Zudem 2 Tiebreaks verloren und Nadal hat ihn sicher wegen ersterem schon ernster genommen.Wenn Melzer nciht vor Ehrfurcht erstarrt ist ein Satz drin,wieimmer auch der Valuegehalt is.

        Kommentar


          Ich als Österreicher bin auf der Seite von Melzer und so sehr ich ihm den Turniersieg auch wünschen würde, wird es morgen gegen Nadal nichts zu ernten geben und damit meine ich nicht einmal einen Satz.
          Djoko war in den letzten Spielen auch nicht wirklich souverän, gab schon Sätze ab und hatte auch gegen Nishikori (der Hartplatzjapse) schon einige Breakbälle gegen sich. Das Djoko trotz der hohen Anzahl an Breakbällen gegen sich nur so wenig breaks bekommen hat, zeigt nicht nur das Melzer etwas unfähig war, sondern auch die Klasse eines Top5 oder in Djoko seinem Fall eines Top3 Spielers. Nadal auf Sand mindestens um eine Klasse stärker als Djoko (eigentlich mind. 2 Klassen) wird nicht so viele Breakchancen zulassen und diese genau so souverän abwehren wie Djoko.
          Und um bei der Wahrheit zu bleiben muss man sagen, dass obwoh Melzer in den ersten 2 Sätzen 3-4 Breakbälle hatte, war Djoko einfach der bessere und cleverere Spieler. Hätte er nicht so einen (auch körperlichen) Einbruch im 3. Satz erlitten, wäre für Melzer nichts zu holen gewesen. Djoko war für mich im 4. und 5. Satz körperlich am Ende und das war Melzers Vorteil. Doch dies wird gegen Nadal nicht passieren. Nadal ist jetzt gewarnt und wird in drei sehr konzentrierten Sätzen das Ding locker nach Hause schauckeln (Ich glaub nicht, dass ich als Österreicher und Federerfan sowas sage).
          Melzer hat hier leider überhaupt keine Chance, aber ich werde gerne eines besseren belehrt.

          Kommentar


            Melzer spielt zwar z.Z. das Tennis seines Lebens, aber es ist halt doch ein Unterschied ob man gegen Djokovic oder den Sandplatzkönig Nadal spielt, allein schon vom Kopf her. Kann mir nicht vorstellen, dass er gegen Nadal nen Satz holt, aber ob die 1,40 Value ist? Grenzwertig.
            Viel besser gefällt mir das AHC+8 auf Melzer @ 2,05 bei Pinnacle. Einen Tiebreak trau ich ihm schon zu. 7:6 6:3 6:3 würde z.B. reichen. Wenn Nadal sich nicht klar steigert sollte das drin sein bei Melzers Selbstvertrauen. Allerdings nur mit kleinem Einsatz, denn wie gesagt, gegen Nadal ist das alles nochmal was anderes.

            Kommentar


              Zitat von chachutzky Beitrag anzeigen
              Heute Halbfinale der Damen!!



              Schiavonne:
              spielt das Turnier ihres Lebens. Hat in der Vorbereitung auch barcelona gewonnen (war aber nicht so stark besetzt). Ihre Gegnerin hat keine starke Vorbereitung und unter anderem gegen Pironkova verloren. Schiavonne hatte meiner Meinung nach auch die stärkeren Gegnerinnen auf den Weg ins HF. Wozniacki vieleicht nicht 100% fit, aber bis ins VF auch sehr stark unterwegs und die muss man erst einmal 6:2 6:3 abschiessen. Dementieva war für mich gegen Petrova eigentlich schon fast draussen, war katastrophal der erste Satz, kam meiner Meinung nur weiter weil die Gegnerin verletzt war und kaum emhr laufen konnte.
              Was spricht nun für Schiavonne:
              • weit stärkeres Service
              • weniger UE (hohe Anzahl bei Dementieva vor allem im VF)
              • Dementieva auch etwas verletzt (zumindest im VF): ging auf fast keine Stops mehr von Petrova und sparte an Kraft.

              VOn der Grundlinie Dementieva etwas stärker,a ber ich glaube, dass er Aufschlag, die Fitness und der LAuf von Schiavonne für die Italienerin sprechen. Daher

              Schiavonne: Dementieva Tipp1 @1,85 diverse
              SCHIAVONNE gewinnt den ersten Satz 7:6 und Dementieva gibt auf.

              Dementieva wirklich noch angeschalgen wie berichtet, aber im ersten Satz sah man nicht viel von einer Verletzung.

              Bei mir gibts leider nur cash back, vielleicht hatte wer einen besseren Anbieter.

              Kommentar


                Zitat von chachutzky Beitrag anzeigen
                Heute Halbfinale der Damen!!

                Stosur:
                Spielt wirklich ein unglaubliches Turnier, auch in der Vorbereitung schon bärenstark. Aktuell von den Ergebnissen die beste Sandplatzspielerin.
                Hat Henin und Serena Williams rausgeschmiessen und das in beeindrucksvoller Art und Weise. Ihr Aufschlag gehört zu den stärksten auf der Damentour und hat ihr gegen Williams am Ende das Leben gerettet. Sie hätte gegen Williams den 2.Satz bei 5:3 und Aufschlag schon zumachen müssen, hat dann aber das Break kassiert und im Tiebreak verloren. Um so beeindruckender war wie sie im 3. zurückgekommen ist. Break vor und wieder rebreak und schon Matchball und mehrere Breakchancen abgewehrt (starkes Serveice) und dann noch gewonnen -> rießiger Kampfgeister und eine Hammervorhand. Jankovic wurde gegen Shvedova schon oft gebreakt, konnte aber immer wieder rebreaken. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Jelena Stosur das Service so oft abnehmen kann wie VF. Stosur wird sie mehr als einmal breaken und selbst wieder ausgezeichnet servieren. Obwohl es bei den Damen she gefährlich ist würde ich sogar zum 2:0 tendieren.

                Für mich ganz klar heute Stosur: Jankovic Tipp1 @1,6 diverse (8/10)
                Erster Satz 6:1 Stosur; 5-0 Ace und 12-0 Winner für Stosur; hoffentlich gehts so weiter

                Kommentar


                  Zitat von chachutzky Beitrag anzeigen
                  Heute Halbfinale der Damen!!


                  zu Stosur:
                  Spielt wirklich ein unglaubliches Turnier, auch in der Vorbereitung schon bärenstark. Aktuell von den Ergebnissen die beste Sandplatzspielerin.
                  Hat Henin und Serena Williams rausgeschmiessen und das in beeindrucksvoller Art und Weise. Ihr Aufschlag gehört zu den stärksten auf der Damentour und hat ihr gegen Williams am Ende das Leben gerettet. Sie hätte gegen Williams den 2.Satz bei 5:3 und Aufschlag schon zumachen müssen, hat dann aber das Break kassiert und im Tiebreak verloren. Um so beeindruckender war wie sie im 3. zurückgekommen ist. Break vor und wieder rebreak und schon Matchball und mehrere Breakchancen abgewehrt (starkes Serveice) und dann noch gewonnen -> rießiger Kampfgeister und eine Hammervorhand. Jankovic wurde gegen Shvedova schon oft gebreakt, konnte aber immer wieder rebreaken. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Jelena Stosur das Service so oft abnehmen kann wie VF. Stosur wird sie mehr als einmal breaken und selbst wieder ausgezeichnet servieren. Obwohl es bei den Damen she gefährlich ist würde ich sogar zum 2:0 tendieren.

                  Für mich ganz klar heute Stosur: Jankovic Tipp1 @1,6 diverse (8/10)


                  Stosur in genau einer Stunde 6:1 6:2 !!!



                  Jankovic wie erwartet überhaupt keine Chance.


                  Sicheres Geld

                  Kommentar


                    Ich war heute auf Schiavone und Stosur, jeweils Satzsieg 2:0 ...

                    Zitat von chachutzky Beitrag anzeigen
                    SCHIAVONNE gewinnt den ersten Satz 7:6 und Dementieva gibt auf.

                    Dementieva wirklich noch angeschalgen wie berichtet, aber im ersten Satz sah man nicht viel von einer Verletzung.

                    Bei mir gibts leider nur cash back, vielleicht hatte wer einen besseren Anbieter.
                    Im Vorfeld hieß es bei Dementieva erst, sie hätte Probleme mit dem Oberschenkel, während des gesamten ersten Satzes hab ich keinerlei körperliche Beeinträchtigungen bei der Russin sehen können, erst ab dem Zeitpunkt, als sie im Tiebreak mit 2:6 aussichtslos zurück lag, ist sie ein bisschen herumgehumpelt. Dann gibt sie für alle total überraschend auf, ohne sich behandeln zu lassen. Auf der Pressekonferenz meinte sie dann, dass sie Probleme mit der Wade hatte und als man auch noch ihr Mutter befragte, sagte diese widerum, dass Dementieva Probleme mit dem Knöchel hat! Ja was denn nun!? Später wollte Dementieva dann gar keine Auskunft mehr zu ihren "Verletzungen" geben ... Für mich ist sowas absoluter Betrug am Zuschauer und am Veranstalter, bzw. am Verband!
                    Zuletzt geändert von Custodes; 03.06.2010, 17:35.

                    Kommentar


                      Morgen endlich wieder Herrentennis bei den French Open!

                      1.Halbfinale Söderling (Nr.7) - Berdych (Nr.17)

                      Beide bisher mit beeindruckenden Leistungen, Berdych noch ohne Satzverlust, Söderling unterstreicht seine klasse Vorstellung aus dem Vorjahr mit seinem ersten Sieg gegen Fedex überhaupt. Vom Spiel her ähneln sich beide: guter Aufschlag, druckvolle, "glatte" Grundschläge. Beim H2H stehts 6:4 für Söderling, allerdings gabs erst ein Duell auf Sand und das im Jahr 2007. Das gewan übrigens Berdych (hat für mich aber keinerlei Aussagekraft). Viele sehen Söderling hier als klaren Favoriten, was wohl auch am Sieg über Federer liegt. Allerdings waren die Bedingungen dort andere, es war nasskalt und die Bälle lamgsam, was Roger gar nicht liegt. Ich rechne eher mit den Bedingungen der Runden zuvor (trocken, etwas schnellerer Belag). Dann sollte Berdych auf jeden Fall in der Lage sein, Söderling Paroli zu bieten (oder andersrum?). Zumindest gibts ein enges Spiel. Daher:

                      Over 3.5 Sätze @ 1,53 (bet365) zu 5/10

                      6:3, 3:6, 5:7, 5:3, 6:3 das erwartet enge Spiel ging locker over 3,5 Sätze


                      Und dann wäre da ja noch das Spiel Melzer - Nadal.

                      Zu Melzer wurde ja schon genug geschrieben. Egal, ob nun Glück oder besser, das Spiel gegen Djokovic hat viel Kraft gekostet. Und gegen Nadal wird er nochmals rennen, rennen, rennen müssen. Allerdings zeigt auch der Spanier in Paris noch längst nicht das Power-Sandplatztennis der Vorbereitungsturniere. Nadal ist trotzdem in fast allen Bereichen der reifere und komplettere Spieler, dazu kommt die Erfahrung in solchen Spielen und die Chance auf Platz 1 in der Weltrangliste. Wenn Melzer allerdings einigermaßen mithält (wie Bellucci und Almagro), dann sollte er schon 10 Spiele gegen Nadal holen können. Daher:

                      Over 27.5 Games @ 1,61 (bet365) zu 2/10

                      2:6, 3:6, 6:7 das war schon deutlich enger mit over 27,5 Games, aber Melzer fängt sich im dritten Satz gerade noch so.
                      Zuletzt geändert von JoKoKo; 04.06.2010, 20:22. Grund: Auswertung

                      Kommentar


                        Zitat von Vertigo Beitrag anzeigen
                        Also gegen Melzer wird er keinen verlieren . da bin ich mir zu 99% sicher ...
                        legst du mit eine @90 ?

                        Wäre für dich massig Value

                        Bitte PN

                        Kommentar


                          13:00 Söderling - Berdych

                          Berdych gewinnt in max. vier Sätzen @ 4,00 (Bwin)

                          Beide spielen derzeit in absoluter Topform und deshalb für mich eine ausgeglichene Ansetzung. Söderling wird meiner Meinung viel zu sehr in den Himmel gelobt und das schon seit einem Jahr, als er hier Nadal geschlagen hat und dieser Hype um ihn wird jetzt durch den Sieg gegen Federer weiter vorrangetrieben. Für mich kann er einfach nur draufhaun, aber das macht er zur Zeit wirklich überragend, das muß man ihm lassen. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich von Söderling schon mal einen Slice, Netzangriff, Stopball ... gesehen hab, viel zu monoton, 1:1 wie Del Potro und wenn deren Gehämmere mal nicht mehr so funktioniert, dann wissen sie sich nicht mehr anderweitig zu helfen.

                          Wie schon desöfteren erwähnt, ist Berdych für mich mindestens ein Top-5 Spieler, nur leider macht er viel zu wenig aus seinem Talent und seinen vorhandenen Qualitäten. Er spielt einfach zu unkonstant, aber wenn er in Form ist und eine gute Phase hat, was derzeit ganz klar der Fall ist, dann kann er jeden Spieler dieser Welt vom Platz schießen, was zuletzt Leute wie Isner, Murray und Youzhny in einem sensationellen Ausmaß über sich ergehn lassen mußten. Nicht dass der US-Amerikaner Isner jetzt ein Überspieler wär, schon gleich gar nicht auf Sand, aber ich weiss wirklich nicht, ob es schon mal ein Spieler auf der Tour geschafft hat, Isner in einem Match öfter zu breaken, als dass dieser sein eigenes Service durchgebracht hat. Murray sicher auf Sand auch bei weiten nicht so stark, aber das was Berdych mit dem gemacht hat, vorallem psychisch, sowas hab ich bei Murray selten gesehn, dass er sich auf diese Art und Weise schlagen lässt, denn normal ist es eben genau anders herum. Youzhny gilt als einer der besten Universalspieler überhaupt, aber er mußte wohl von allen die größte Demontierung hinnehmen, denn er verlor jeden Satz mit Doppelbreak und das, obwohl er nicht einmal so schlecht gespielt hat.

                          Ich find die Quotierung auf Söderling maßlos übertrieben, wie beispielsweise auch schon einmal in diesem Jahr, als beide aufeinander trafen und der Tscheche den Schweden mit 6:2, 6:2 vom Platz schoss. Er weiss also wie es geht. In ähnlicher Verfassung wie sich derzeit Söderling befindet, war vor ein paar Monaten auch ein gewisser Juan Martin Del Potro, auch er wurde so sehr in den Himmel gelobt und galt als schier unschlagbar, aber auch mit dem hat Berdych kurzen Prozess gemacht, soweit ich mich noch erinnern kann, war das sogar in einem Finale, in dem der Argentinier null Chance hatte.

                          Egal was das Ranking und die verbuchten Erfolge in einer Karriere aussagen, Berdych ist für mich gegenüber Söderling der klar bessere Spieler und wenn er nur ansatzweise an seine Leistungen der letzten Tage/ Wochen anknüpfen kann, dann bestimmt er, wer hier den Court als Sieger verlässt.



                          15:00 S. Williams/ V. Williams - Peschke/ Srebotnik

                          Peschke/ Srebotnik gewinnen mindestens einen Satz @ 2,75 (Bwin)

                          Zu den Williams-Schwestern braucht man eigentlich nicht viele Worte verlieren, sie knallen ihre Gegner im Doppel, genauso wie im Einzel auch, gnadenlos von der Grundlinie weg. Mit Doppeltennis hat das eigentlich wenig zu tun, aber der Erfolg gibt ihnen sicher Recht.

                          Auf der anderen Seite treffen sie im Finale auf zwei der besten Doppelspielerinen überhaupt, wenn man die letzten Jahre so zurückdenkt. Peschke seit geraumer Zeit nur noch im Doppel unterwegs und Srebotnik inzwischen in der Einzelkonkurenz auch weit zurückgefallen, was ich für diesen Tipp aber sogar positiv bewerte, denn somit liegt das Augenmerk ganz klar bei den Doppelveranstaltungen.

                          Aufgrund der Erfolgsquote der Williams-Schwestern kann man sie sicher favorisieren, aber in meinen Augen keinesfalls so klar, denn Peschke und Srebotnik waren beispielsweise 2008 beide jeweils noch die Nummer 3 im Doppelranking. Vom Tennisspielen sehe ich das Osteuropäische Duo auf Augenhöhe und ich traue ihnen hier durchaus einen Satzgewinn zu. Vorallem bei Srebotnik weiss ich, dass sie auch im Einzel eine klasse Serv- and Volleyspielerin ist und das ist hier sicherlich kein Nachteil.
                          Zuletzt geändert von Custodes; 04.06.2010, 02:31.

                          Kommentar


                            also das Berdych-Söderling Match ist falsch quotiert. Denke es wird eng. Quote auf Söderling ist wegen dem Federer Match soweit unten.
                            was ist da passiert,Anfangs hat Federer den Satz dominiert, aber nach dem der Regen stärker wurde und die Bälle schwerer, konnte Federer nicht die Länge der Bälle beibehalten.Bei gutem Wetter wäre das Match wahrscheinlich andersrum ausgegangen.

                            Aber jetzt. Heute Sonne, damit kommt Söderling auch gut zurecht nur sein gegenüber auch. und Berdyh gilt mit Murray als einer der besten Returnspieler. Denke den einen oder anderen Tie-Break gibts auch.



                            Fazit. knapper Sieg gegen Berdych ... vielleicht auch 5 Sätze, also over Wette
                            ausserdem will die Welt das Revanchematch gegen Nadal sehen.
                            Meine Mama hat immer gesagt: "Dumm ist der, der Dummes tut"!

                            Kommentar


                              [QUOTE=Custodes;1074564]13:00 Söderling - Berdych

                              Berdych gewinnt in max. vier Sätzen @ 4,00 (Bwin)

                              Beide spielen derzeit in absoluter Topform und deshalb für mich eine ausgeglichene Ansetzung. Söderling wird meiner Meinung viel zu sehr in den Himmel gelobt und das schon seit einem Jahr, als er hier Nadal geschlagen hat und dieser Hype um ihn wird jetzt durch den Sieg gegen Federer weiter vorrangetrieben. Für mich kann er einfach nur draufhaun, aber das macht er zur Zeit wirklich überragend, das muß man ihm lassen. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich von Söderling schon mal einen Slice, Netzangriff, Stopball ... gesehen hab, viel zu monoton, 1:1 wie Del Potro und wenn deren Gehämmere mal nicht mehr so funktioniert, dann wissen sie sich nicht mehr anderweitig zu helfen.

                              Wie schon desöfteren erwähnt, ist Berdych für mich mindestens ein Top-5 Spieler, nur leider macht er viel zu wenig aus seinem Talent und seinen vorhandenen Qualitäten. Er spielt einfach zu unkonstant, aber wenn er in Form ist und eine gute Phase hat, was derzeit ganz klar der Fall ist, dann kann er jeden Spieler dieser Welt vom Platz schießen, was zuletzt Leute wie Isner, Murray und Youzhny in einem sensationellen Ausmaß über sich ergehn lassen mußten. Nicht dass der US-Amerikaner Isner jetzt ein Überspieler wär, schon gleich gar nicht auf Sand, aber ich weiss wirklich nicht, ob es schon mal ein Spieler auf der Tour geschafft hat, Isner in einem Match öfter zu breaken, als dass dieser sein eigenes Service durchgebracht hat. Murray sicher auf Sand auch bei weiten nicht so stark, aber das was Berdych mit dem gemacht hat, vorallem psychisch, sowas hab ich bei Murray selten gesehn, dass er sich auf diese Art und Weise schlagen lässt, denn normal ist es eben genau anders herum. Youzhny gilt als einer der besten Universalspieler überhaupt, aber er mußte wohl von allen die größte Demontierung hinnehmen, denn er verlor jeden Satz mit Doppelbreak und das, obwohl er nicht einmal so schlecht gespielt hat.

                              Ich find die Quotierung auf Söderling maßlos übertrieben, wie beispielsweise auch schon einmal in diesem Jahr, als beide aufeinander trafen und der Tscheche den Schweden mit 6:2, 6:2 vom Platz schoss. Er weiss also wie es geht. In ähnlicher Verfassung wie sich derzeit Söderling befindet, war vor ein paar Monaten auch ein gewisser Juan Martin Del Potro, auch er wurde so sehr in den Himmel gelobt und galt als schier unschlagbar, aber auch mit dem hat Berdych kurzen Prozess gemacht, soweit ich mich noch erinnern kann, war das sogar in einem Finale, in dem der Argentinier null Chance hatte.

                              Egal was das Ranking und die verbuchten Erfolge in einer Karriere aussagen, Berdych ist für mich gegenüber Söderling der klar bessere Spieler und wenn er nur ansatzweise an seine Leistungen der letzten Tage/ Wochen anknüpfen kann, dann bestimmt er, wer hier den Court als Sieger verlässt.



                              Hey Custodes...

                              ...ich hab mir gerade deinen Bericht zum Berdychmatch durchgelesen...alles nachvollziehbar...was ich jedoch etwas vermiss, ist die Tatsache, das Söderling hier bei den French Open ein anderer ist als sonst...und wenn man sich ansieht wie Nadal drauf ist atm dann rechnet er sich bestimmt Chancen aus, das Ding zu gewinnen dies Jahr...das Momentum ist nach dem Federermatch klar auf seiner Seite...Berdych hat bereits eine Menge erreicht und könnte, wenn es zu Beginn des Matches nicht für ihn läuft in eine gewisse Genugtuung verfallen und schwups geht das Ding glatt in drei an Söderling. Ich könnte hier noch ewig weiterschreiben was den mentalen Aspekt angeht, aber will das hier nicht weiter ausdehnen.

                              Meine Einschätzung daher: Knüpft Söderling an seine Leistung gegen Federer an und serviert stark, dann seh ich ihn hier maximal einen Satz verlieren.

                              Daher HC Söderling -1,5 Sätze Q 1,70(tipico) 7/10

                              6:3 3:6 5:7 6:3 6:3

                              Eine enge Kiste, wo auch Berdych seine Chancen hatte...leider war die Fehlerquote heute bei Söderling sehr hoch, aber Respekt das es am Ende doch gereicht hat.
                              Zuletzt geändert von IS0; 04.06.2010, 19:32.

                              Kommentar


                                Wenn Berdych gewinnt alle Achtung Custodes!Ich glaubs nicht,aber wetten tu ich gar nichts denke es ist richtig quotiert.Auch -1,5 auf Söderling ist quotentechnisch eher naja,denn vermutlich gibts Tiebreaks und die können immer irgendwie ausgehen.Eher schon moneyline.Klares no bet für mich,aber drück euch die Daumen...

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.