X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    15:00 Melzer - Nadal

    Melzer -3,5 erzielt mehr Asse im Match @ 1,85 (Bwin) 5/10

    Wenn heute alles ganz normal läuft, dann wird sich Nadal hier in drei Sätzen durchsetzen. Melzer hat aber absolut nichts mehr zu verlieren und wenn er hier zu Spielgewinnen bei eigenem Service kommen will, dann muß er sehr gut aufschlagen und das wird er auch, zumindest über den ersten mit viel Risiko. Vier Asse mehr als Nadal in einem Match über mindestens drei Sätze sind locker drin, denn Nadal dafür bekannt, dass er sich lieber mit seinem Aufschlag eine gute Ausgangsposition für den nächsten Schlag verschafft. Asse serviert der Spanier eigentlich nur in äußersten Drucksituation und ich denke, dass es die heute nicht all zu oft geben wird. Für mich persönlich ist das die beste Wette für dieses Match, denn so kann ich entgegen meiner wetttechnischen Meinung trotzdem Melzer die Daumen drücken!

    Kommentar


      Stosur - Schiavone
      pick : Stosur ( -4.5 )
      bookie : Titanbet
      odds : 1,80
      stake : 6


      Well i am preety sure in a win from Stosur. She is playing tremendiously lately , especially on RG. Schiavone also did well , but if Dementieva was more healthy it would be a tough game for here , because maybe until the TB Dementieva showed more than she did. Stosur did a fantastic job by crushing Jankovic and totaly dominating S.Williams , i dont know how she got with here in 3 sets because she obviusly should have finished it in the second set. Stousr the more agressive player , at the moment at top form. You can not bet against a player who defeated the first 3 favourites to win RG : J.Henin , S.Williams ans J.Jankovic. I am not totaly sure for the handicap , but going with the asumption that Stosur wins , handicap should be coverd .. i just hope it wont go again in 3 set for no reason
      <!-- google_ad_section_end -->

      Kommentar


        Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
        15:00 Melzer - Nadal

        Melzer -3,5 erzielt mehr Asse im Match @ 1,85 (Bwin) 5/10

        Wenn heute alles ganz normal läuft, dann wird sich Nadal hier in drei Sätzen durchsetzen. Melzer hat aber absolut nichts mehr zu verlieren und wenn er hier zu Spielgewinnen bei eigenem Service kommen will, dann muß er sehr gut aufschlagen und das wird er auch, zumindest über den ersten mit viel Risiko. Vier Asse mehr als Nadal in einem Match über mindestens drei Sätze sind locker drin, denn Nadal dafür bekannt, dass er sich lieber mit seinem Aufschlag eine gute Ausgangsposition für den nächsten Schlag verschafft. Asse serviert der Spanier eigentlich nur in äußersten Drucksituation und ich denke, dass es die heute nicht all zu oft geben wird. Für mich persönlich ist das die beste Wette für dieses Match, denn so kann ich entgegen meiner wetttechnischen Meinung trotzdem Melzer die Daumen drücken!
        gute wette, jedoch finde ich die noch besser bei expekt: wieviele asse werden geschlagen? mehr als 7,5 zu 1,9!

        im match gegen almagro schlug nadal 4 asse, almagro 5! melzer bisher immer mindestens 7 asse geschlagen, d. h. nadal müsste nur 1 ass schlagen, was ich jedoch nicht denke! wird sicherlich das ein oder andere mehr u wie du schon sagst, muss melzer riskieren! beides gute wetten

        Kommentar


          Zitat von luzny Beitrag anzeigen
          gute wette, jedoch finde ich die noch besser bei expekt: wieviele asse werden geschlagen? mehr als 7,5 zu 1,9!

          im match gegen almagro schlug nadal 4 asse, almagro 5! melzer bisher immer mindestens 7 asse geschlagen, d. h. nadal müsste nur 1 ass schlagen, was ich jedoch nicht denke! wird sicherlich das ein oder andere mehr u wie du schon sagst, muss melzer riskieren! beides gute wetten
          7 Asse melzer beim aufschlag irgendwie auf sicherheit bedacht, immer diesselbe variante, um dann surf & volley zu spielen

          Kommentar


            Zitat von Manolo Beitrag anzeigen
            Melzer spielt zwar z.Z. das Tennis seines Lebens, aber es ist halt doch ein Unterschied ob man gegen Djokovic oder den Sandplatzkönig Nadal spielt, allein schon vom Kopf her. Kann mir nicht vorstellen, dass er gegen Nadal nen Satz holt, aber ob die 1,40 Value ist? Grenzwertig.
            Viel besser gefällt mir das AHC+8 auf Melzer @ 2,05 bei Pinnacle. Einen Tiebreak trau ich ihm schon zu. 7:6 6:3 6:3 würde z.B. reichen. Wenn Nadal sich nicht klar steigert sollte das drin sein bei Melzers Selbstvertrauen. Allerdings nur mit kleinem Einsatz, denn wie gesagt, gegen Nadal ist das alles nochmal was anderes.
            6:2 6:3 7:6
            Naja, immerhin Cashback.

            Kommentar


              Nachdem ich mir gestern wieda beide Matches gegeben hab steht für mich der Sieg Nadals außer Zweifel.Quote natürlich nur innerhalb Kombis gebrauchbar.

              Den einzigen Value,denn man vielleicht spielen kann ist Söderling gewinnt den ersten Satz.Denn den muss er gewinnen,sonst kann ers glei vergessen.Ob mans spielen sollt is a andere Frage...

              Kommentar


                Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                13:00 Söderling - Berdych

                Berdych gewinnt in max. vier Sätzen @ 4,00 (Bwin)
                6:3, 3:6, 5:7, 6:3, 6:3

                Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                15:00 S. Williams/ V. Williams - Peschke/ Srebotnik

                Peschke/ Srebotnik gewinnen mindestens einen Satz @ 2,75 (Bwin)
                6:2, 6:3

                Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                15:00 Melzer - Nadal

                Melzer -3,5 erzielt mehr Asse im Match @ 1,85 (Bwin) 5/10
                3:3 stands vorm Tiebreak, Wette hatte zu keiner Zeit eine wirkliche Chance

                Kommentar


                  Nadal konnte gegen Melzer ohne Satzverlust gewinnen. Natürlich war die 1.40 nicht Value wie ich beschrieben hatte , Wollte darauf hinweisen, dass mann eine 1.40 für glatten Sieg Nadal bekommt , wenn es aber ein Spiel der 3.Runde gewesen wäre , gäbe es nichteinmal 1.20 dafür und bloß weil es Halbfinalspiel ist bekommt man halt dafür 1.40 ! (so sind halt die bookies) – Melzer hat eine gute Leistung gezeigt, ich war erstaunt immerhin im dritten ein Tiebreak erreicht . Er wird zurecht ab Montag in die TOP 20 stehen. Freue mich sehr für Melzer, denn er hat sein Spiel deutlich verbessert .

                  Was ich auf Hinblick im Finale Nadal-Söderling jetzt schon spiele :
                  Gibt es ein Tie-break im Match : Ja (oder Tiebreak Over 0.5)@1.85 .
                  Deutlich zu hoch angesetzt. Rechne damit das es im zweiten Satz Tiebreak geben wird, weil der Zweite hart umkämpft sein wird egal wer den ersten Satz gewinnt!
                  Nadal hat gegen Almagro 2 und gegen Melzer 1 Tiebreak gespielt, konnte alle für sich entscheiden .
                  Als zweiter Tipp :Gesamtzahl Games in Satz 1 : Over 9.50 @1.66 PaddyPower Expekt @1.65


                  Good Luck !!

                  Finale Tipps Nadal-Söderling:
                  a)Will There Be A Tiebreak In The Match? (Gibt es ein Tie-Break im Spiel? ) JA @1.85 WilliamHill


                  b) 1st Set Total Games (Gesamtzahl Games in Satz 1): Over 9.50 @1.66 PaddyPower / @1.65 Expekt

                  Kommentar


                    Zitat von Der Prophet Beitrag anzeigen
                    Nachdem ich mir gestern wieda beide Matches gegeben hab steht für mich der Sieg Nadals außer Zweifel.Quote natürlich nur innerhalb Kombis gebrauchbar.

                    Den einzigen Value,denn man vielleicht spielen kann ist Söderling gewinnt den ersten Satz.Denn den muss er gewinnen,sonst kann ers glei vergessen.Ob mans spielen sollt is a andere Frage...
                    Hi Propheterl,

                    habe mir auch beide Spiele angesehen und auch die Runden davor von Beiden und würde nicht allzuviel nur von den Halbfinalpartien ableiten.
                    Für mich gewinnt das morgen Soderling und damit seinen ersten Grand Slam.
                    Ich weiß ich lehne mich sehr weit raus damit, aber nachdem ich mir auch die Semifinalpartie von Nadal vs. Soderling aus 2009 angesehen habe, war der Nadal von 2009 stärker als heuer und bei Soderling ist es umgekehrt.

                    Irritiert hat mich die Leistung von Robin gegen Berdych auch, weil er erschreckend viele unforced errors produzierte, jedoch spielte Berdych extrem gut die Runden davor, für mich sogar um einiges stärker als Melzer.

                    Soderling hatte auch die schwereren Gegner bis zum Finale, Nadal Liste liest sich mit Mina, Zeballos, Hewitt, Bellucci, Almagro und Melzer nicht überragend.
                    Da hatte es Soderling weit schwerer und gab auch nur 4 Sätze ab.

                    Die H2H Statistik spricht mit 3-2 auf Turnierlevel für Nadal, aber Soderling konnte die letzten beiden Vergleiche für sich entscheiden.

                    Nadal wurde - wenn ich mich nicht täusche - obwohl er keinen Satz abgeben musste 12x gebreakt, ungewohnt viel für ihn. Soviele Breaks musste er glaub ich in der ganzen Sandvorbereitung auf Roland Garros nicht hinnehmen.

                    Die Wetterprognose für morgen lautet nach dem heutigen sommerlichen Damenfinale mit schnellen Bedingungen nur 21 Grad und Regen. Das würde ähnliche Verhältnisse wie gegen Federer bedeuten und Soderling in die Karten spielen.

                    Ich meine, dass sind alles nur meine Facts und ich will niemandem den Nadal Sieg ausreden, aber was in der zweiten Turnierwoche alles passieren kann hat man gesehen und vor allem im Finale der Damen heute.
                    Auch ähnlich quotiert gewesen wie das der Herren und da finde ich die 1,22-1,29 imMo absolut unspielbar.

                    Ich drück dem Schweden morgen die Daumen und ich denke es spricht auch einiges dafür, aber wir werden sehen.
                    Ich mein Mats Wilander sieht das naturgemäß durch die Fanbrille, hat heute aber dennoch gemeint für ihn ist Soderling leichter Favorit.

                    Viel Glück allen,
                    Dr. Schneckerl
                    Toni Polster nach einer Niederlage mit dem 1. FC Köln:

                    "Das ist Wahnsinn! Da gibt's Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich!"

                    Kommentar


                      Zitat von Dr. Schneckerl Beitrag anzeigen
                      ..........
                      Die Wetterprognose für morgen lautet nach dem heutigen sommerlichen Damenfinale mit schnellen Bedingungen nur 21 Grad und Regen. Das würde ähnliche Verhältnisse wie gegen Federer bedeuten und Soderling in die Karten spielen.
                      ..............

                      Viel Glück allen,
                      Dr. Schneckerl
                      Das kann man einfach nicht so stehen lassen ,,,
                      Die Diskussion hatten wir ja auch schonmal im LiL Ordner.
                      Du drückst hiermit aus, dass du Söderling bei regen und kälterem Wetter bessere Chancen gibst . Das ist aber falsch ..
                      Federer gegen Söderling fand auch unter so welchen bedingungen statt .. Ja das Stimmt . Federer kommt mit sowas einfach nicht klar. Es ist ganz allein sein Problem .. Dieses Jahr in Estoril gegen Montanes war es auch so .. Du kannst hier keinen vergleich zum finale morgen setzen ..
                      Söderling ist ein guter Allrounder der ein sehr grades Spiel hat ... Nadal kommt vom Sand und liebt langsame Plätze und Kämpfe ... Warum sollte nun ein langsamer PLatz morgen Söderling entgegen kommen ? Es ist sogar umgekehrt ..
                      Wenn das Wetter wirklich so wird, dann ist es ein Vorteil für Nadal, da durch die langsamen Bedingungen Söderlings Schläge an Härte verlieren und die Ballwechsel länger werden ...

                      Längere Ballwechsel, ein VORTEIL für Söderling ? NIEMALS !

                      GSM Nadal bei den Bedingungen
                      Bitte also nicht so einen Unfug behaupten...
                      Holzer hatte damals im LiL auch schon was dazu geschrieben ...

                      Mfg...

                      Kommentar


                        Zitat von Dr. Schneckerl Beitrag anzeigen
                        Ich weiß ich lehne mich sehr weit raus damit, aber nachdem ich mir auch die Semifinalpartie von Nadal vs. Soderling aus 2009 angesehen habe, war der Nadal von 2009 stärker als heuer und bei Soderling ist es umgekehrt.
                        Diese Aussage ist in meinen Augen ziemlich grotesk. Nadal ist 2009 mit schweren Kniebeschwerden in die Begegnung gegen Soderling gegangen. Er hat nach dem Turnier nicht umsonst 9 Wochen pausiert. Außerdem hatte Nadal damals große psychische Probleme, da er unter der Trennung seiner Eltern litt.
                        Zitat von Lokal_Crew Beitrag anzeigen
                        Das kann man einfach nicht so stehen lassen ,,,
                        Die Diskussion hatten wir ja auch schonmal im LiL Ordner.
                        Du drückst hiermit aus, dass du Söderling bei regen und kälterem Wetter bessere Chancen gibst . Das ist aber falsch ..
                        Federer gegen Söderling fand auch unter so welchen bedingungen statt .. Ja das Stimmt . Federer kommt mit sowas einfach nicht klar. Es ist ganz allein sein Problem .. Dieses Jahr in Estoril gegen Montanes war es auch so .. Du kannst hier keinen vergleich zum finale morgen setzen ..
                        Söderling ist ein guter Allrounder der ein sehr grades Spiel hat ... Nadal kommt vom Sand und liebt langsame Plätze und Kämpfe ... Warum sollte nun ein langsamer PLatz morgen Söderling entgegen kommen ? Es ist sogar umgekehrt ..
                        Wenn das Wetter wirklich so wird, dann ist es ein Vorteil für Nadal, da durch die langsamen Bedingungen Söderlings Schläge an Härte verlieren und die Ballwechsel länger werden ...

                        Längere Ballwechsel, ein VORTEIL für Söderling ? NIEMALS !

                        GSM Nadal bei den Bedingungen
                        Bitte also nicht so einen Unfug behaupten...
                        Holzer hatte damals im LiL auch schon was dazu geschrieben ...

                        Mfg...
                        Auf der anderen Seite kommt Soderling der langsamere Platz entgegen, da er, aufgrund seiner großen Ausholbewegung, relativ viel Zeit benötigt um seine Schläge vorzubereiten. Außerdem nimmt der Platz den extremen Topsin von Rafa nicht so gut an. Es gibt immer Vor- und Nachteile. Meiner Meinung nach sollte man die Bedingungen nicht überbewerten.
                        sigpic

                        Kommentar


                          Söderling- Nadal

                          Also, viele Leute haben hier über das Match schon was geschrieben. Einige Meinungen teile ich, andere eher weniger.


                          Ich sehe morgen definitiv einen Vorteil bei Söderling, trotz RG und Nadal im Finale...
                          Einer der Hauptgründe ist für mich Nadals schwacher Serv...sicher jetzt werden einige aufschreien..
                          Meiner Meinung nach ist der Serv von Nadal nicht Weltklasse, so wie sein restliches Spiel. Ganz im Gegensatz zu Söderlings Powerserv. 70% Erste und davon macht der dann auch nochmal 70% der Punkte! Nadal wird wenig freie Punkte bei eigenem Serv bekommen. Dem werden die Returns um die Ohren fliegen, da bin ich mir sicher!
                          (Nadal wurde von sämtlichen Spielern auf seinem Weg ins Finale gebreaked. Und für seine Verhältnisse ungemein viele Breakchancen zugelassen! )
                          Seine Vorhand ist zwar stabil und der Junge kommt an Bälle ran die sonst keiner kriegt, aber ich kann nicht nachvollziehen wieso sie so derart gefeiert wird. Söderling hat auch die besseren Schläge. Allenfalls an der Beweglichkeit könnt es bei Söd. noch ein bischen nach oben gehen. Aber selbst da hat er sich enorm verbessert.

                          Das hier sagt Nadal über die Wetterbedingungen und über Söds Fähigkeiten...

                          Q. If there are any weather changes from now till Sunday, if it starts raining, if it's more humid, is it going to be in favor of Robin? Would you think that the weather is important for the final?

                          RAFAEL NADAL: Well, ask Roger about it. I mean, when the court is humid and wet, the ball doesn't bounce back as high. It's much heavier, so it's more difficult to play.
                          But we're talking about a final here in Roland Garros. I'm not going to start wondering, My goodness, what's the weather going to be like? Are we going to have wind or sun?
                          Whether it's a sunny day or a rainy day, I will play my best tennis whatever the conditions.

                          Q. What do you fear most in Soderling's game?

                          RAFAEL NADAL: Well, everything. He has a very complete game. It's very difficult to get a move, because his serve is very powerful, both on the first and the second ball. He's very aggressive from the baseline.
                          Sometimes he will play long, flat shots. So it's very difficult to make him run and move. Wherever he is, he strikes with a very powerful shot. He won easily to me last year. Obviously I was not at my top level last year.

                          I'll be up to 100% on Sunday, and I'll do my job. But if he wins, I'll congratulate him. You know, in tennis you can win and you can lose. I mean, it's like in all sports. There is a winner; there is a loser. So I'll be one or the other, but I'll take it as it comes.

                          Weiter im Text.

                          Nadal bringt hier die spielerische Stärke Söds auf den Punkt!

                          Physisch, sowie psychisch sind beide Top. Bei Nadal sei gesagt, dass er im letzten Match ungefähr 10 Pflaster(tape) um seine Finger hat. Die 5 Sätze von Söd. werden mit dem Tag Pause glaube ich keine Rolle spielen.

                          Sicher, sicher, Nadal und Sand ist eine Sache für sich. Aber ich habe den Eindruck das viele Leute die wirklich Chancen haben, bzw. gehabt haben Nadal auf Sand gefährlich zu werden zuviel Angst vor ihm haben. Da scheitert es schon oft 5 Stunden vor dem Match. Damit meine ich vor allem sämtliche Spanier!!!

                          Anders sieht es bei Söderling aus. Der Mann weiß, dass er jeden schlagen kann auf Sand, jeden bei RG und auch einen Nadal. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Nadal nervös ist. Naja, auf jeden Fall sollte es an Selbstvertrauen und Motivation nicht mangeln! Geschichte schreiben vs. 1 Grand Slam!
                          Achja, und ich denke das keiner leugnen kann, dass Nadal zur Zeit nicht der Nadal von vor 2 Jahren auf Sand ist! Sogar gegen Melzer(super Tunier!) in den Tiebreak, gegen Almagro sogar 2! Solche Spielern hätte der in-form Nadal maximal 2 Spiele pro Satz gegeben!

                          Auf den Punkt gebracht. Eine 4-5 Quote, je nach Buchmacher ist für Sieg Söderling viel zu hoch! Eine 2.5 würde ich als angemessen betrachten! Aber selbst die würde ich hoch anspielen.

                          Also, da führt morgen kein Weg dran vorbei. Das ist für mich nach Schiavone heute DIE Wette des Tuniers!

                          8/10 bei 10bet bei Quote 4.23

                          Viel Erfolg an alle die es versuchen wollen!

                          Kommentar


                            Zitat von Vertigo Beitrag anzeigen
                            Nadal konnte gegen Melzer ohne Satzverlust gewinnen. Natürlich war die 1.40 nicht Value wie ich beschrieben hatte , Wollte darauf hinweisen, dass mann eine 1.40 für glatten Sieg Nadal bekommt , wenn es aber ein Spiel der 3.Runde gewesen wäre , gäbe es nichteinmal 1.20 dafür und bloß weil es Halbfinalspiel ist bekommt man halt dafür 1.40 ! (so sind halt die bookies) –

                            Finale Tipps Nadal-Söderling:
                            a)Will There Be A Tiebreak In The Match? (Gibt es ein Tie-Break im Spiel? ) JA @1.85 WilliamHill


                            b) 1st Set Total Games (Gesamtzahl Games in Satz 1): Over 9.50 @1.66 PaddyPower / @1.65 Expekt
                            Die 1.40 gab es nicht für Melzer gewinnt einen Satz, sondern für Nadal verliert einen bei den French Open. Die Wette ist also noch offen !

                            Hier wettest du auf Tiebreak und denkst also selbst das es eng wird. Von dem her war die 1.4 vor dem Melzerspiel schon Value.

                            Kommentar


                              Zitat von Lokal_Crew Beitrag anzeigen
                              Das kann man einfach nicht so stehen lassen ,,,
                              Die Diskussion hatten wir ja auch schonmal im LiL Ordner.
                              Du drückst hiermit aus, dass du Söderling bei regen und kälterem Wetter bessere Chancen gibst . Das ist aber falsch ..
                              Federer gegen Söderling fand auch unter so welchen bedingungen statt .. Ja das Stimmt . Federer kommt mit sowas einfach nicht klar. Es ist ganz allein sein Problem .. Dieses Jahr in Estoril gegen Montanes war es auch so .. Du kannst hier keinen vergleich zum finale morgen setzen ..
                              Söderling ist ein guter Allrounder der ein sehr grades Spiel hat ... Nadal kommt vom Sand und liebt langsame Plätze und Kämpfe ... Warum sollte nun ein langsamer PLatz morgen Söderling entgegen kommen ? Es ist sogar umgekehrt ..
                              Wenn das Wetter wirklich so wird, dann ist es ein Vorteil für Nadal, da durch die langsamen Bedingungen Söderlings Schläge an Härte verlieren und die Ballwechsel länger werden ...

                              Längere Ballwechsel, ein VORTEIL für Söderling ? NIEMALS !

                              GSM Nadal bei den Bedingungen
                              Bitte also nicht so einen Unfug behaupten...
                              Holzer hatte damals im LiL auch schon was dazu geschrieben ...

                              Mfg...

                              Hi,

                              ich würde mir zwar nie herausnehmen ein Post eines Vorredners- bzw. schreibers als Unfug zu bezeichnen, aber jeder wie er meint.

                              Auf Deine Argumentation hin, die Bedingungen gegen Federer haben gegen Federer gearbeitet und Robins Sieg lag nur daran, dass Federer nicht damit zurecht kam, möchte ich nur wissen ob Du das Spiel auch gesehen hast?

                              In einem nachfolgenden Post wurde es ja schon schön herausgearbeitet WARUM es Soderling bevorteilt. Er hat viel mehr Zeit seine Winner zu schlagen, richtig zu schlagen und zu platzieren.
                              Was hätte Federer denn noch machen sollen?? Die waren spätestens ab dem 2. oder 3. Schlag von Soderling einfach nicht mehr retournierbar.
                              Auf der anderen Seite beeinträchtigen langsamere Bedingungen Robins Schläge eben nicht, sein Aufschlag ist genau so schnell und effektiv.

                              Und zu Nadal - es ist ALLGEMEIN bekannt, dass er Regen, hohe Luftfeuchtigkeit und vor allem Wind hasst. Sein Spin arbeitet nicht mehr so wie er es gewohnt ist und das ist ein markanter Punkt seines Spiels.

                              Heuer in Monte Carlo gegen Ferrero und Ferrer hat ihm das Wetter zum Beispiel gar nicht gepasst. Waren zwar trotzdem 2 glate Siege, aber es war offensichtlich. Im Finale gegen Verdasco bei seinem Wetter war es wieder ganz was anderes.

                              Aber wir werden ja sehen wie es ausgeht. Und wie gesagt, auch wenn Nadal den Titel holt, jeder der ihn zu 1,22 gespielt hat für den müssten die 1,29 mittlerweile ja value sein. Für mich unter 1,55 im Leben nicht zu spielen.

                              Ich will ein hochklassiges spannendes Finale sehen.
                              Prost
                              Toni Polster nach einer Niederlage mit dem 1. FC Köln:

                              "Das ist Wahnsinn! Da gibt's Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich!"

                              Kommentar


                                @Kornblum
                                Leg mir bitte eine schöne Quote bei betfair für Nadal.Ich spiels da.

                                Wiegesagt jeder hat seine Meinung,meine ist,daß Nadal es im Normalfall zu 99,9% gewinnt.Insgesamt muss man ein paar Prozent runterrechnen,je nachdem wie wahrscheinlich es sein könnte,daß ihm plötzlich seine alte Verletzung wieda zu schaffen macht.Wir werden sehn...

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.