X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    French Open 2010 - Herren - Spiel der 2. Runde

    26 Mai 14:30 Uhr

    Marcel Granollers (87) vs Marcos Baghdatis (30)

    Das Match ist als 3tes Game auf Court 3 angesetzt. H2H zwischen den beiden Akteuren steht 1-0 (2:1 Sätze / 2008 / Teppich indoor) für Granollers. Granollers ist für mich ein besserer Challengerspieler, mehr nicht! Er konnte auf der ATP-Tour ein Turnier (Sand) gewinnen in Housten 2008. Bei den Grand Slams nie über die 2te Runde hinausgekommen. Zu seiner Form kann man nicht all zuviel sagen, fast nur 1st Round Niederlagen außer in Estoril & Barcelona da war dann mal die 2te Runde drin. Habe mir das Spiel gegen PHM aus der ersten Runde der French Open angeschaut, Granollers wieder mit so eine "naja-leistung". In Satz 1 hatte er überhaupt keine Sonne gesehen & danach war PHM dann angeschlagen (Aufgabe Anfang 3ter Satz). Was auffällig war fand ich Granollers konnte bei eigenem Srv überhaupt kein Druck aufbauen & hatte immer ordentlich Probleme. So dann jetzt mal zum Volksheld aus Zypern. Baggy in Round 1 Jesse Witten mit 3-0 Sätzen nach Hause geschickt. Zeigt sich 2010 endlich mal wieder in akzeptabler Form! Auf Sand in den letzten Wochen auch gut drauf, Viertelfinale (Nizza), Halbfinale (München). Die Niederlagen gegen Ferrer (in Barca) & vs Gulbis (in Rom) sind okay, da die beiden Jungs in den letzten Wochen in bomben Form waren. Baggy gehört sich nicht zu den konstantesten Spielern auf der Tour, jedoch wenn er fit ist & den Willen hat, ist Baggy sehr schwer zu besiegen. Er stand 2007 schon mal in Roland Garros Achtelfinale & ich gehe mal stark davon aus, dass er sich gerne in Runde 3 mit Murray messen will. Meiner Meinung nach wird Baggy hier sich ohne große Probleme durchsetzen, deshalb werde ich hier eine HC-Wette anspielen. Baggy einfach mit deutlich mehr Erfahrung & da es ein Grand Slam ist wird die Einstellung auch stimmen.

    Hab mich noch kurz entschieden bei WH (Aufgabe - ungültig) medium-big auf Baggy zu gehen, da aus meiner Sicht nur eine Verletztung Baggy vom Sieg abhalten kann!

    Hauptpick ---> Baggy 1,40@WH / (7/10)
    Nebenpick ---> Baggy -5,5 Games 2,00@bet365 / (3/10)
    Zuletzt geändert von Kurt.Sloane; 26.05.2010, 00:43. Grund: Mehr auf Baggy ;-)
    Alter Benutzername: k1ng

    Zitat von Fusco
    Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

    Kommentar


      #47
      Venus Williams - Arantxa Parra-Santonja ==== HC +6.5 Games @2.00 bet365 Einsatz: 1/5pts

      Venus hat mit ihrer 13-2 Sandbilanz in diesem Jahr sicher Ambitionen auf den Titel. Ich mag daran aber nicht glauben. Mir bleiben ihre zwei Niederlagen auf Sand in Erinnerung. In Rom gab es eine 0-6 1-6 Niederlage gegen Jelena Jankovic. Und insbesondere der zweite Satz in Madrid im Finale gegen Rezai war doch mehr als kurios. Eine 5-2 Führung und 7 Satzbälle reichen nicht um den zweiten Satz zu gewinnen. Da wirkte sie mental nicht fit. Die Williams Sisters können auch auf Sand dominieren, es bleibt aber der Belag, wo sie sicher nicht am stärksten einzuschätzen sind und wo man sie knacken kann. Ihr klarer 6-3 6-3 Auftaktsieg gegen Patty Schnyder war sicher ein gelungener Einstand, aber 8 Doppelfehler und "nur" 65% Punkte mit dem ersten Aufschlag schmälern ein wenig das Ergebnis.

      Parra-Santonja ist sicher nicht die typisch spanische Sandplatzspielerin. Auch wenn sie auf Sand ihre besten Ergebnisse hatte, so sollte sie auf schnelleren Belägen mehr Möglichkeiten haben. Sie kann mit ihrem ersten Aufschlag viele frei Punkte machen. In der ersten Runde hat sie gegen das junge japanische Talent Kurumi Nara auch 7 Asse serviert und mit ihrem ersten Aufschlag zu 75% den Punkt gemacht. In den letzten Wochen hat sich die Spanierin auch sehr gut präsentiert. In Estoril scheiterte sie erst im Finale, aber auch zuletzt in Madrid konnte sie überzeugen.

      Es ist ja im Vorfeld schon etwas zu diesem Spiel geschrieben wurden, aber in meinem Fall gehe ich doch eher auf die konservative Variante mit dem Handicap. Parra-Santonja kann mit ihrem Serve den ein oder anderen freien Punkt machen. Zudem hat sie in den letzten Wochen sehr gut gespielt. Venus ist aber nicht ohne Grund wieder die Nummer 2 der Welt. Sie spielt eine sehr gute Saison. Aber ihr Spiel auf Sand ist berechenbar, sie braucht eine gute erste Aufschlagquote. Ihr klarer Auftaktsieg gegen Schnyder täuscht ein wenig. 8 Doppelfehler sind dann doch ein paar zuviel. Trotzdem nur ein kleiner Einsatz, obwohl ich mir doch sicher bin, dass Parra-Santonja heute ihre Möglichkeiten hat.

      The german One

      Parra-Santonja 2-6 4-6
      Zuletzt geändert von The german One; 26.05.2010, 12:30. Grund: Auswertung

      Kommentar


        #48
        Link entfernt

        Heute treffen sich zwei Kumpels wieder...

        Als "Blackteam" versuchten sie ihr Glück auf der
        ATP Tour:

        Als die drei jung waren, bildeten sie das unzertrennliche „Blackteam“
        des französischen Tennis: Jo-Wilfried
        Tsonga, Gael Monfils und Josselin Ouanna. Noch heute
        sind die drei schwarzen Profis dicke Freunde, aber
        beruflich hatten sich ihre Wege getrennt. Tsonga und Monfils
        etablierten sich in der Weltklasse, beide stehen
        als Neunter (Tsonga) und Zehnter (Monfils) unter den
        Top Ten der Weltrangliste. Dagegen dümpelte „Joss“ Ouanna im
        Niemandsland der Branche herum.
        Jetzt würde mich doch glatt nicht wundern,wenn
        Kumpel Tsonga dem Ouanna den Gefallen tut und
        verliert...
        Sand (Clay) ist eh nicht so sein Lieblingsbelag.
        Tsonga hatte seine ersten Erfolge auf Hard- und
        Rasenplätzen (daher führt Tsonga auch im
        H2H 2:0 (jeweils 7:6,6:4))...
        In Roland Garros sah man Tsonga nur 2009
        (Benneteau,Monaco und C.Rochus konnte er
        bezwingen (Kann aber fast jeder Top Ten Spieler)
        und schied dann gegen del Potro ziemlich
        glatt aus) und
        2005 (Runde 1 raus gegen Roddick 3:6,2:6,4:6) !
        Ich sage mal,das Roland Garros wohl nicht
        zu seinem Lieblingsturnier gehört...
        In der 1.Runde mußte er Daniel Brands
        "niederkämpfen" (4:6 6:3 6:2 6:7 7:5),wo
        Zuschauer sich aber fragten,wo er teilweise
        die Bälle hinsemmelte...

        Lange Rede,kurzer Sinn...

        Das Ouanna einen Satz gewinnen kann,hat
        er gegen Kubot gezeigt und da er der Kumpel
        ist,wird er sicher nicht von Tsonga abgeschossen...

        Josselin Ouanna,bitte mach es wie letztes Jahr
        (Siege gegen Safin 7-6(2), 7-6(4), 4-6, 3-6, 10-8
        und Granollers 7-5, 2-6, 3-6, 7-6(2), 6-1 / Beide
        Gegner auch nicht wirklich Luschen) und
        gewinnen gegen Tsonga einen Satz oder mehr...

        OUANNA +2,5 Sätze
        @1,763 (10bet)
        7/10

        Kommentar


          #49
          Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen

          Das Ouanna einen Satz gewinnen kann,hat
          er gegen Kubot gezeigt und da er der Kumpel
          ist,wird er sicher nicht von Tsonga abgeschossen...

          OUANNA +2,5 Sätze
          @1,763 (10bet)
          7/10
          Sehr interessante Wette, aber ich hab eine viel bessere Quote gefunden: Pinnacle hat 1.855 (zu finden unter "Set betting" Tsonga gewinnt NICHT 3:0.

          Kommentar


            #50
            Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
            Link entfernt

            Heute treffen sich zwei Kumpels wieder...

            Als "Blackteam" versuchten sie ihr Glück auf der
            ATP Tour:

            Josselin Ouanna,bitte mach es wie letztes Jahr
            (Siege gegen Safin 7-6(2), 7-6(4), 4-6, 3-6, 10-8
            und Granollers 7-5, 2-6, 3-6, 7-6(2), 6-1 / Beide
            Gegner auch nicht wirklich Luschen) und
            gewinnen gegen Tsonga einen Satz oder mehr...

            OUANNA +2,5 Sätze
            @1,763 (10bet)
            7/10
            0:6,1:6,4:6
            Tsonga ist mir ja ein toller Kumpel...

            Kommentar


              #51
              Almagro - Darcis

              Siegquote auf Almagro überall unter @ 1,20 und das auch zurecht, denn selbst wenn er in der ersten Runde gegen Robin Haase fünf Sätze gespielt hat, glaub ich nicht, dass er sich sowas noch ein zweites Mal antut und schon gleich gar nicht gegen Darcis, der nur die zweite Runde erreichen konnte, weil er gegen seinen fertigen Landsmann Vliegen eine Traumauslosung hatte. Meiner Meinung gewinnt Almagro das Match zu 90 % 3:0 und zu 99 % macht er es in vier Sätzen, was mich aber schon überraschen würde.

              Aber jetzt das Beste und somit zu den Quoten. Auf einen glatten Sieg von Almagro gibt es nirgends mehr als @ 1,75 außer bei Bwin, die geben @ 3,00! Ich sag ja immer wieder, die haben null Ahnung vom Tennis und wenn man bei denen zeitig dran ist, dann wird man oft mit solchen Geschenken belohnt.

              Da ich aber weiss, was Almagro für ein ********* sein kann, sichere ich mir zusätzlich mit einem Ergebnistipp 3:1 für Almagro ab.

              Gewinnt Steve Darcis mindestens einen Satz? Nein! (Almagro 3:0) @ 3,00 (Bwin)
              Satzwette Almagro 3:1 @ 3,75 (William Hill)

              Abzüglich eines Einsatzes, denn es kann ja nur eine der beiden Wetten eintreten, bliebe also unterm Strich eine @ 2,00 oder im Optimalfall sogar eine @ 2,75 als Gewinn!

              Eigentlich wäre hier sogar eine Surebet möglich, denn einen Sieg Darcis's schließe ich zu 99,9 % aus. Wer möchte, kann sich ja auch die Option offen halten, dass Almagro es erst in fünf Sätzen macht, hierfür gäbe es bei William Hill @ 9,00. Eine Surebet 2-Weg, davon geh ich zu 99 % aus, wäre ein Gewinn von 66,66 %!
              Zuletzt geändert von Custodes; 26.05.2010, 14:42.

              Kommentar


                #52
                Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen

                Lukas Lacko - Michael Youzhny: over 28.5 Games @ 1.85 fonbet 5/10 (andere Wettanbieter hab ich nicht durchsucht)

                Schon witzig, während Nadal - Zeballos auf 26.5, Federer - Falla auf 27.5 Games angesetzt wird, wird hier ja so getan als ob Youzhny auch irgendwie zu den ganz Großen des Tennissports gehört
                Youzhny gewinnt 6:7 6:3 6:3 6:2 = 39 Games

                "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                Kommentar


                  #53
                  Djokovic - Nishikori

                  1:1 die selben Vorraussetzungen wie bei Almagro - Darcis. Mehr wie einen Satz kann der junge Japaner auf Sand gegen Djokovic nicht gewinnen, mich würde es schon überraschen, wenn es kein 3:0 für den Serben gibt.

                  Gewinnt Kei Nishikori mindestens einen Satz? Nein! @ 1,55 (Bwin)
                  Satzwette Djokovic 3:1 @ 4,33 (William Hill)

                  Auch hier empfehle ich eine 2-Weg "Surebet", Gewinn wäre jeweils 14,14 %!


                  Identisch sind auch die Vorraussetzungen und Quoten bei Berdych - Roger-Vasselin ...

                  Gewinnt Eduard Roger Vasselin mindestens einen Satz? Nein! @ 1,47 (Bwin)
                  Satzwette Berdych 3:1 @ 4,20 (William Hill)

                  Gewinn 8,89 %!
                  Zuletzt geändert von Custodes; 28.05.2010, 14:11.

                  Kommentar


                    #54
                    ich glaube da kommen dir die w.o. Regeln in die Quere (Link entfernt). Wenn zB Nishi 1 Satz gewinnt und dann w.o. gibt, kriegst bei willhill nur geld zurueck, bei bwin aber hast verloren.
                    Je nachdem welche Risikoeinschaetzung du dafuer hast koennten sich deine Wetten natuerlich trotzdem lohnen...
                    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                    ... currit irrevocabile tempus ...
                    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
                      ich glaube da kommen dir die w.o. Regeln in die Quere (Link entfernt). Wenn zB Nishi 1 Satz gewinnt und dann w.o. gibt, kriegst bei willhill nur geld zurueck, bei bwin aber hast verloren.
                      Je nachdem welche Risikoeinschaetzung du dafuer hast koennten sich deine Wetten natuerlich trotzdem lohnen...
                      Nein .
                      Bei Aufgabe wäre hier jede Spezialwette Storno ...

                      Bei bwin gilt ja nur bei 2 weg, dass aufgabe als wette gewonnen /BZW Verloren zählt ..
                      Bei satzwette und Abbruch ist ja auch storno

                      Kommentar


                        #56
                        hi, wollt mal fragen , bei der erwähnten wettart bei bwin , "gewinnt XXXX mindestens ein satz " "nein" , wie wird es bewertet wenn derjenige einen satz gewinnt , aber der andere aufgibt... w.o oder egal wer aufgibt..

                        Kommentar


                          #57
                          Federer - Reister

                          Gewinnt Julian Reister mindestens einen Satz? NEIN! (Federer 3:0) @ 1,45 (Bwin)

                          Also ich lass mir schon was eingehn, aber @ 1,45 auf einen glatten Erfolg von Federer gegen einen Spieler, der zwar Feliciano Lopez und heute auch Oliver Rochus jeweils 3:0 geschlagen hat, aber auch noch nie höher als Rang 149 in der Weltrangliste stand und das mit immerhin auch schon 24 Jahren bei seiner ersten Grand Slam-Teilnahme.

                          Ich kenn den Deutschen zwar nur von den Ergebnissen, aber 1,45 @ 3:0 Federer muß ich einfach spielen und ich bin mir ziemlich sicher, dass es bald schon nicht mal mehr ein Drittel von der ursprünglichen Quote auf diese Wette geben wird.

                          Danke Bwin!
                          Zuletzt geändert von Custodes; 28.05.2010, 14:06.

                          Kommentar


                            #58
                            ivan ljubicic v mardy fish 12:30h

                            ljubicic relativ kräftesparend in runde 1 weitergekommen mit nem glatten 3:0 gegen lu yen-hsun aus thailand. kein wirklicher gegner, auch wenn er einer der besten asiaten ist, dennoch achtelfinale bisher das höchste, was er bei grand slam turnieren erreicht hat. nun also wartet der amerikaner fish, der den deutschen berrer in fünf sätzen schlagen konnte. fish eher ein hartplatz spieler, bei roland garros bisher immer spät. in runde 2 rausgeflogen. traue ihm durchaus einen satz zu morgen, das spiel geht aber an ljubicic. ljubicic sich in rom gut präsentiert gegen sandplatzspezi almagro. die klare niederlage gegen ferrer im april in meinen augen ein ausrutscher in der form.


                            potito starace v robby ginepri 12:30h

                            sehe starace hier einfach vorne, muss kein 3:0 weden, welches eh selten ist dieses jahr außer bei federer und nadal, aber ein 3:1 sollte für den italiener schon rausspringen. starace fühlt sich auf sand am wohlsten, bisher alle titel seiner karriere dadrauf gewonnen. in runde 1 relativ deutlich nach dem ersten satz, den er im tb verlor, marchenko besiegt. ginepri fühlt sich auf hartplatz und gras wohler, als auf sand. er besiegte seinen landsmann querrey in der ersten runde in vier sätzen, aber der ist ja nun auch wahrlich kein sandplatzliebhaber, wie die meisten amerikaner. wenn hier nicht alles schiefläuft, dann macht das starace hier. h2h geht an ginepri bisher, aber spiel auf hartplatz, also keineswegs aussagekräftig, zudem schon 6 jahre her.


                            ivan ljubicic + potito starace @1.85 bei bet365 zu 5/10
                            Zuletzt geändert von techniker; 26.05.2010, 21:39.
                            Stats 2015
                            STAKED: 83,5 EH
                            BACK: +41,61 EH
                            YIELD: 50%
                            23. Oktober

                            Kommentar


                              #59
                              Gabashvili - Zemlja @ 1,83 (Bet365)

                              Gabashvili, einst die 59 der Welt, ist ein Spieler, der von seinem Leistungsniveau seit längeren immer so zwischen Rang 80 - 120 pendelt. An guten Tagen ist er aber ein brandgefährlicher Gegner, auch für einen Top-10 Spieler, was beispielsweise schon einmal Fernando Gonzalez erfahren mußte, den der Russe mit georgischen Namen sogar bei einem Grand Slam eleminieren konnte. Derzeit ist Gabashvili auch wieder in ganz ansprechender Form und konnte sich immerhin in den drei Qualifikationsrunden + erster Hauptrunde jeweils ohne Satzverlusst durchsetzen.

                              Sein Gegner ist der Slowene Zemlja, der im Ranking noch nie höher als 140 stand und den ich auch nicht wirklich kenne, seine Resultate haun mich keineswegs vom Hocker, auch nicht wirklich, dass er Monaco schlagen konnte, denn der spielt derzeit so schlecht, dass er normal an Position 70 gehört. Der Sieg von Zemlja war übrigens der erste in seiner Karriere gegen einen Spieler, der eine zweistellige Platzierung bekleidet und das sagt glaub ich so einiges über sein wahres Leistungspotential, denn immerhin ist er auch schon 23 und ein paar Jährchen auf der Tour unterwegs. Dieses will ich noch mit drei Ergebnissen aus diesem Jahr unterstreichen, wer gegen Russell einen Satz mit 0:6 verliert, sich für das Sandplatzturnier in München gegen den reinen Doppelspieler Kas nicht einmal qualifizieren kann, oder gegen Gaudio verliert, der hat meiner Meinung auch gegen Gabasvili keine Chance.

                              Quote sicherlich so hoch, weil aufgrund des Erfolges gegen Monaco überreagiert wird, aber ich hab den Argentinier zuletzt ganz genau verfolgt und ich muß sagen, schlechter kann man fast nicht spielen und wenn so ein Spieler kein Selbstvertrauen hat, denn ist er eben sogar gegen so einen Spieler ohne Chance. Desweiteren hatte Monaco Probleme mit seinem linken Arm, den er schon seit dem World Team Cup eingebunden hatte und sich jetzt auch dort operieren lässt. Würde mich gar nicht wundern, wenn sich Gabashvili hier ähnlich klar durchsetzt wie in der ersten Runde gegen Köllerer.
                              Zuletzt geändert von Custodes; 27.05.2010, 00:38.

                              Kommentar


                                #60
                                Kimiko Date Krumm (JPN) - Jarmila Groth (AUS)

                                Sieg Kimiko Date Krumm - Quote 2,70 - Pinnacle - 5/10

                                Ich kann mir diese Quote nur dadurch erklären, dass Date Krumm schon 39 (und dass das ihre ersten French Open seit 1996 sind!!! ) ist und man ihr deshalb nicht zutraut, nach ihrem 3-Satz-Sieg gg Safina noch genug Kraft zu haben auch Groth zu schlagen.
                                Tatsache ist aber, dass Date Krumm (72) in der Weltrangliste mittlerweile wieder 35 Plätze vor Groth (107) steht, und in diesem Jahr schon so einige Erfolge gegen höher platzierte Spielerinnen feiern konnte, u.a. gg Petrova (20), Razzano (46) und Czink (57), und auch 2x gg die vor 2 Jahren noch Top-Ten-Spielerin Chakvetadze. Der Sieg gg Safina in Runde 1 war also keine Eintagsfliege; sie kann es immer noch. '95 stand sie übrigens im Halbfinale gg Steffi Graf, und auch wenn das schon 15 Jahre her ist - Sand scheint ihr zu liegen.
                                Groth immerhin mit einem Sieg gg Rybarikova (51) vor 3 Wochen und in Runde 1 gg Chan (85) mit 6:2 6:3 ohne Probleme, ansonsten aber keine Hinweise auf aktuelle Topform oder irgendwas anderes, das die hohe Quote auf Date Krumm rechtfertigen würde.

                                MMn ein Match mit offenem Ausgang, würde hier eher Date Krumm aufgrund ihrer Erfahrung und dem Sensationserfolg gg Safina leicht favorisieren.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.