X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Malisse - Ferrer Satzsieg 3:0 @ 1,50 (Bet365)

    Malisse war früher mal ein richtig guter Spieler, vorallem auf Rasen und Hardcourt, aber noch nie wirklich auf Sand und das wird er auf seine "alten Tage" auch nicht mehr werden. In dieser Saison konnte er auf diesem Belag lediglich Lindahl, Isner, Ouanna und Hernych bezwingen, welche er für mich aber auch schlagen muß. Ergebnisse waren zum Teil alle recht knapp, so dass er auch da nicht wirklich überzeugen konnte. Einzig und allein sein glatter Erfolg in der ersten Runde hier bei den French Open gegen Greul überrascht mich, hier hätte ich eher den Deutschen vorne gesehn.

    Aber zwischen Greul und Ferrer sind immer noch mindestens drei Klassen Unterschied, so dass ich mich wirklich frage, wie der Belgier gegen den derzeit mit Abstand zweitbesten Sandplatzspieler auf der Tour auch nur annähernd einen Satz gewinnen soll, wenn er beispielsweise gegen Leute wie Odesnik, Garcia-Lopez und Serra schon kein Land sieht!?

    Für mich wird das eine ganz klare Sache für Ferrer, ähnlich wie in der ersten Runde gegen den Franzosen Guez, gegen den er lediglich fünf Spiele abgab.
    Zuletzt geändert von Custodes; 27.05.2010, 00:40.

    Kommentar


      #62
      Starace - Ginepri @ 3,45 (Bwin)

      Der Italiener Starace ist sicherlich ein guter Sandplatzspieler, aber er besitzt meiner Meinung nicht unbedingt die Qualitäten um einen besseren Spieler zu schlagen, sondern er ist eher, wie so ziemlich alle mittelklassigen Sandplatzspieler, enorm vom Gegner und dessen Fehler abhängig.

      Sein Gegener ist der US-Amerikaner Robby Ginepri, der für mich eigentlich einer der fertigsten Spieler überhaupt auf der Tour ist, das meine ich aber negativ und nicht fertig im Zusammenhang mit komplett. Dennoch er ist immer noch ein sehr gefährlicher Spieler, was er in dieser Saison insbesondere auf Sand schon unter Beweis stellen konnte, denn in der ersten Runde konnte er immerhin seinen Landsmann Querrey klar in vier Sätzen bezwingen und mußte sich auch die Woche zuvor, beim World Team Cup in Düsseldorf, jeweils nur ganz knapp im dritten Satz Almagro und Zeballos geschlagen geben. 2008 konnte Ginepri bei diesem Turnier sogar Igor Andreev in vier Sätzen bezwingen und auch wenn der Russe derzeit in keiner guten Form ist, war die von damals immer noch besser, als die aktuelle des Italieners Starace.

      Für mich persönlich ein ganz ausgeglichenes Match, in dem zwei Spieler aufeinandertreffen, die eine ähnliche Spielweise bevorzugen, denn nicht nur Starace spielt von der Grundlinie, sondern auch Ginepri spielt einen extremen Topspingriff, vergleichbar fast schon mit Andreev oder auch ein wenig mit seinem heutigen Gegner. Aufschlag und Variation (Netzspiel) find ich den Amerikaner klar besser und legt Ginepri eine gute Einstellung an den Tag, wie bei seinen Auftritten zuletzt auf Sand, dann trau ich ihm hier einen Sieg zu.

      Was mir zum Abschluss noch einfällt, Ginepri hat in dieser Saison auch schon Söderling geschlagen, war zwar kein Match auf Sand, aber um nur nochmal zu unterstreichen, dass er auch ganz anders kann, denn dann muß sogar ein Top-10 und einer der besten Spieler derzeit überhaupt dran glauben.

      Kommentar


        #63
        Zitat von Lokal_Crew Beitrag anzeigen
        Nein .
        Bei Aufgabe wäre hier jede Spezialwette Storno ...

        Bei bwin gilt ja nur bei 2 weg, dass aufgabe als wette gewonnen /BZW Verloren zählt ..
        Bei satzwette und Abbruch ist ja auch storno
        bwin.com

        "1.) 2-Weg-Wetten: Endet ein Tennisspiel damit, dass einer der Spieler aufgibt, ist die “2-Weg-Wette” gültig, sobald der erste Ball gespielt wurde. Für Wettzwecke ist immer der Spieler der Gewinner, der vom Schiedsrichter zum Sieger erklärt wurde. Das gilt auch für “Doppel-Spiele”.
        2.)
        Alle anderen Wetten sind gültig, sobald ihr Ergebnis eindeutig feststeht – das bedeutet, dass bereits vor dem Zeitpunkt einer eventuellen Aufgabe kein anderes Ergebnis mehr möglich ist. Wetten, deren Ergebnis zum Zeitpunkt der Aufgabe noch nicht feststeht, sind ungültig. "

        Wenn Nishi zB den ersten Satz gewinnt und dann w.o. geht, ist mE die Wette definitiv verloren, das Ergebnis des ersten Satzes steht fest und lautet: Gewinnt Nishi einen Satz? -> Ja.
        Dann ist es egal wieviele Saetze noch kommen, daran aendert sich nichts mehr und die Wette auf "gewinnt keinen Satz" ist verloren...
        2017 ( +5,91 % / +18,49 )

        ... currit irrevocabile tempus ...
        ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

        Kommentar


          #64
          Hier noch fünf Spiele, wo ich allen zutrau, dass sie sich gegen ihre Gegner glatt durchsetzen. Allerdings nur mit einer kurzen Begründung, da ich schön langsam müde werde.


          Roddick
          - Kavcic 3:0 @ 1,67 (Bwin)

          Kavcic hab ich bisher einmal gesehn, das war gegen Andreev in Belgrad und da hatte er nicht den Hauch einer Chance. Er kann zwar den Ball im Spiel halten, hat aber absolut keinen Gewinnschlag und auch sein Aufschlag ist nicht der Hit. Keine Ahnung was Schwank gegen den in der ersten Runde angestellt hat, aber ich bin davon überzeugt, dass Roddick sein Service hier halten wird und auch im Ballwechsel seh ich den Amerikaner im Vorteil, vorallem weil er sich auf diesem Gebiet wirklich gesteigert hat und sein Gegner ihm auch nicht wirklich weh tun kann.


          Melzer - Mahut 3:0 @ 2,13 (Bwin)

          Mahut (Serv and Volley) zwar mit Heimvorteil, aber erstens in keiner guten Verfassung, schon seit Jahren immer wieder verletzt, eigentlich nur auf Rasen richtig gut und mit Abstrichen auf Hardcourt, aber da auch zumeist nur in der Halle in Frankreich. Auf Sand war er noch nie was und das dokumentiert auch, dass er beim World Team Cup im Einzel keinen einzigen Einsatz bekommen hat und das, obwohl die Franzosen mit ihm, Mathieu und Chardy nur zu dritt antraten und Chardy sogar angeschlagen gespielt hat, ansatt Mahut den Vortritt zu lassen. In der ersten Runde hatte er mit Zverev ein "Freilos". Wenn Melzer nicht absichtlich einen Satz verliert, dann kann dieses Match eigentlich nur über drei Sätze gehn, denn für einen Satzgewinn aufgrund eigener Leistung fehlen dem Franzosen auf Sand die Mittel.


          Verdasco - Serra 3:0 @ 1,70 (Bwin)

          Beide spielten zuletzt vor einer Woche in Nizza gegeneinander, das Match ging mit 6:2, 6:2 ganz klar an den Spanier und das obwohl Verdasco in diesem Turnier richtig die Lust vermissen lies. 2009 trafen beide bereits einmal bei den French Open aufeinander und da machte Serra nur ganze sieben Spiele. Ähnlich wie bei Melzer - Mahut, hier liegt es nur an Verdasco und wenn er auch nur 80 % Einstellung und Leistung bringt, dann wird er sich hier glatt durchsetzen.


          Seppi - Kohlschreiber 3:0 @ 3,00 (William Hill)

          Gewinnen kann dieses Match nur der Deutsche, denn Seppi ist seit einem Jahr einfach nur richtig schlecht. Kaum dass er mal zwei Spiele am Stück gewinnt, geschweige denn einen besseren Spieler schlägt, nein, er muß sogar schon gegen einen total desolaten Ventura in jedem Satz kämpfen, eher er sich gegen einen Spieler mit 7:5, 6:4, 7:5 durchsetzen kann, der gegen seinen heutigen Gegner Kohlschreiber beim Turnier in München nur drei Spiele machen konnte. Sicher ein gewagter Tipp, aber aufgrund der "Form" von Seppi würde es mich gar nicht wundern, wenn der Italiener untergeht.


          Hewitt - Istomin 3:0 @ 2,60 (Bwin)

          Istomin ein reiner Hardcourtspieler, der schon mit absoluten Anti-Sandplatzspielern wie Stephane Robert oder Benjamin Becker über drei Sätze kämpfen muß, ehe er sich durchsetzen kann. Hewitt im Vorfeld der French Open mit wahrlich keiner guten Form, aber ich hab ihn in der ersten Runde gegen den Lokalmatadoren Chardy gesehn und das hat mir wirklich gefallen. Wenn er diese Leistung nur annähernd bestätigen kann, dann sollte er sich auch gegen Istomin ähnlich klar behaupten.


          So, das waren dann gestern und heute nach einer kleineren Pause mal wieder ein paar Tipps von mir und ich hoffe, sie bringen euch Glück und mein Gefühl täuscht mich nicht. In ein paar Stunden wissen wir mehr ...
          Zuletzt geändert von Custodes; 28.05.2010, 00:44.

          Kommentar


            #65
            Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
            Wenn Nishi zB den ersten Satz gewinnt und dann w.o. geht, ist mE die Wette definitiv verloren, das Ergebnis des ersten Satzes steht fest und lautet: Gewinnt Nishi einen Satz? -> Ja.
            Dann ist es egal wieviele Saetze noch kommen, daran aendert sich nichts mehr und die Wette auf "gewinnt keinen Satz" ist verloren...
            Genau so ist es, denn ein Freund von mir hat beispielsweise mal auf Monaco gesetzt, dass Gulbis gegen ihn keinen Satz gewinnt und nach Satzführung für den Letten mußte der Argentinier dann im zweiten Satz aufgeben und die Wette war verloren.

            Mein Tipp bezieht sich aber in erster Linie in den besagten Fällen auf die übertriebenen Quoten von Bwin und wenn ich diese Wetten ohne Absicherung (Satzsieg 3:1) spielen würde, dann wären sie so oder so verloren.

            Ein gewisses Restrisiko hat man ja ohnehin, denn es sind ja neben den beiden von mir favorisierten Tipps auch immer noch andere Ausgänge möglich, auch wenn diese ziemlich unwahrscheinlich sind, aber im Tennis haben wir ja alle schon fast alles gesehn.

            Wie gesagt, sollte in erster Linie ein Hinweis auf die Quoten von Bwin sein und die 2-Weg "Surebet" ist lediglich eine Möglichkeit von vielen. Vor ein paar Wochen 1,65 @ Nadal 2:0 gegen Isner, jetzt die 1,45 @ Federer gegen Reister und 3,00 @ Almagro 3:0 gegen Darcis sind einfach keine normalen Quoten!
            Zuletzt geändert von Custodes; 27.05.2010, 00:13.

            Kommentar


              #66
              Zitat von Manolo Beitrag anzeigen
              Kimiko Date Krumm (JPN) - Jarmila Groth (AUS)

              Sieg Kimiko Date Krumm - Quote 2,70 - Pinnacle - 5/10

              Ich kann mir diese Quote nur dadurch erklären, dass Date Krumm schon 39 (und dass das ihre ersten French Open seit 1996 sind!!! ) ist und man ihr deshalb nicht zutraut, nach ihrem 3-Satz-Sieg gg Safina noch genug Kraft zu haben auch Groth zu schlagen.
              Tatsache ist aber, dass Date Krumm (72) in der Weltrangliste mittlerweile wieder 35 Plätze vor Groth (107) steht, und in diesem Jahr schon so einige Erfolge gegen höher platzierte Spielerinnen feiern konnte, u.a. gg Petrova (20), Razzano (46) und Czink (57), und auch 2x gg die vor 2 Jahren noch Top-Ten-Spielerin Chakvetadze. Der Sieg gg Safina in Runde 1 war also keine Eintagsfliege; sie kann es immer noch. '95 stand sie übrigens im Halbfinale gg Steffi Graf, und auch wenn das schon 15 Jahre her ist - Sand scheint ihr zu liegen.
              Groth immerhin mit einem Sieg gg Rybarikova (51) vor 3 Wochen und in Runde 1 gg Chan (85) mit 6:2 6:3 ohne Probleme, ansonsten aber keine Hinweise auf aktuelle Topform oder irgendwas anderes, das die hohe Quote auf Date Krumm rechtfertigen würde.

              MMn ein Match mit offenem Ausgang, würde hier eher Date Krumm aufgrund ihrer Erfahrung und dem Sensationserfolg gg Safina leicht favorisieren.
              Vollkommen richtig - wäre alles in Ordnung mit Krumm wäre diese Quotierung auf alle Fälle zu versuchen, jedoch war Krumm in der Partie gegen Safina schon verletzt und nahm ein MTO. Ihr Unterschenkel war schwer bandagiert und machte ihr sichtlich schwer zu schaffen. Aber sie hatte ne kurze Pause zur Erholung dazwischen und sollte sie fit sein, dann natürlich zu hoch quotiert. Aber wenn überhaupt mit 0,5/10.
              Aber nachdem was ich gegen Safina gesehen habe, geht sie hier höchstwahrscheinlich raus.
              Toni Polster nach einer Niederlage mit dem 1. FC Köln:

              "Das ist Wahnsinn! Da gibt's Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich!"

              Kommentar


                #67
                Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                Almagro - Darcis

                Siegquote auf Almagro überall unter @ 1,20 und das auch zurecht, denn selbst wenn er in der ersten Runde gegen Robin Haase fünf Sätze gespielt hat, glaub ich nicht, dass er sich sowas noch ein zweites Mal antut und schon gleich gar nicht gegen Darcis, der nur die zweite Runde erreichen konnte, weil er gegen seinen fertigen Landsmann Vliegen eine Traumauslosung hatte. Meiner Meinung gewinnt Almagro das Match zu 90 % 3:0 und zu 99 % macht er es in vier Sätzen, was mich aber schon überraschen würde.

                Aber jetzt das Beste und somit zu den Quoten. Auf einen glatten Sieg von Almagro gibt es nirgends mehr als @ 1,75 außer bei Bwin, die geben @ 3,00! Ich sag ja immer wieder, die haben null Ahnung vom Tennis und wenn man bei denen zeitig dran ist, dann wird man oft mit solchen Geschenken belohnt.

                Da ich aber weiss, was Almagro für ein ********* sein kann, sichere ich mir zusätzlich mit einem Ergebnistipp 3:1 für Almagro ab.

                Gewinnt Steve Darcis mindestens einen Satz? Nein! (Almagro 3:0) @ 3,00 (Bwin)
                Satzwette Almagro 3:1 @ 3,75 (William Hill)

                Abzüglich eines Einsatzes, denn es kann ja nur eine der beiden Wetten eintreten, bliebe also unterm Strich eine @ 2,00 oder im Optimalfall sogar eine @ 2,75 als Gewinn!


                Eigentlich wäre hier sogar eine Surebet möglich, denn einen Sieg Darcis's schließe ich zu 99,9 % aus. Wer möchte, kann sich ja auch die Option offen halten, dass Almagro es erst in fünf Sätzen macht, hierfür gäbe es bei William Hill @ 9,00. Eine Surebet 2-Weg, davon geh ich zu 99 % aus, wäre ein Gewinn von 66,66 %!
                Wenn du z.B 100 auf die 3,0 spielst,dann bekommst du 300!
                WEnn Du noch 100 auf die 3,75 spielst bekommst du 375!
                Dann hast Du im 1.Fall 200 eingesetzt,bekommst 300 was einer Quote von 1,5 entspricht!
                Und egal wie du die stakes dann auch verteilst,die von Dir angegebenen Fantasy-Quoten erreichst du NIE!!
                Und die anderern User sollten auch wissen,das eine Sure-Bet sicheren Gewinn bedeutet,egal wie das Spiel ausgeht,und nicht weil du zu 99% annimmst,das irgendwer ein spiel gewinnt! Das könnte für einige Anfänger möglicherweise teuer werden!
                Ansonsten ist die 3,0 von BWIN matürlich viel zu hoch,und natürlich zu probieren

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Custodes Beitrag anzeigen


                  Roddick
                  - Kavcic 3:0 @ 1,67 (Bwin)



                  Melzer - Mahut 3:0 @ 1,85 (Bwin)



                  Verdasco - Serra 3:0 @ 1,70 (Bwin)


                  Seppi - Kohlschreiber 3:0 @ 3,00 (William Hill)


                  Hewitt - Istomin 3:0 @ 2,30 (Bwin)
                  Danke für die Tipps, würde mich aber sehr über Stakeangaben freuen, da ich nicht so mit Tennis vertraut bin.

                  Da kann man die Analyse auch besser einschätzen, danke.

                  Ich hoffe mein Beitrag fällt nicht unter die Rubrik LiL .
                  IN FIXXING WE TRUST
                  -------------------------------------------------

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Dr. Schneckerl Beitrag anzeigen
                    Vollkommen richtig - wäre alles in Ordnung mit Krumm wäre diese Quotierung auf alle Fälle zu versuchen, jedoch war Krumm in der Partie gegen Safina schon verletzt und nahm ein MTO. Ihr Unterschenkel war schwer bandagiert und machte ihr sichtlich schwer zu schaffen. Aber sie hatte ne kurze Pause zur Erholung dazwischen und sollte sie fit sein, dann natürlich zu hoch quotiert. Aber wenn überhaupt mit 0,5/10.
                    Aber nachdem was ich gegen Safina gesehen habe, geht sie hier höchstwahrscheinlich raus.
                    DK said: "Went to the site this morning and then to hospital for the MRI. Then I returned to the site for a massage and treatment. Somehow I will try to be prepared and will try to fight tomorrow. Who knows how it will be? I have many mixed feelings. I have ice on the injury now and I will ice it again before I go to bed. The first match tomorrow is at 11am so it's very early."

                    "Many times during the match I was thinking whether it's better to retire or not, because I still have many tournaments coming. But my feeling was I don't want to stop. And then at same time she started to get nervous, and then she started to make easy mistake. So I try many things, dropshots, and then to use more wider, slowly, and then she start mistakes. So I try everything, and then just to wait until she mistake." QUESTION: Do you think it will be good to continue the tournament, despite your leg? KIMIKO DATE KRUMM: "Yeah, I hope I don't play tomorrow, and then of course I can recover a little bit. So of course I need to think about my body. My age is not like 20 years old. I will be 40 this year. I want to discuss it with my doctor. In the beginning today I don't feel anything. But after I got tired, then I felt the muscle pull. So now I need to check one more time, and then I need to discuss with doctor and my coach, also. But I hope continue to play, yes."

                    Toni Polster nach einer Niederlage mit dem 1. FC Köln:

                    "Das ist Wahnsinn! Da gibt's Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich!"

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von iamfromaustria Beitrag anzeigen
                      Wenn du z.B 100 auf die 3,0 spielst,dann bekommst du 300!
                      WEnn Du noch 100 auf die 3,75 spielst bekommst du 375!
                      Dann hast Du im 1.Fall 200 eingesetzt,bekommst 300 was einer Quote von 1,5 entspricht!
                      Und egal wie du die stakes dann auch verteilst,die von Dir angegebenen Fantasy-Quoten erreichst du NIE!!
                      Und die anderern User sollten auch wissen,das eine Sure-Bet sicheren Gewinn bedeutet,egal wie das Spiel ausgeht,und nicht weil du zu 99% annimmst,das irgendwer ein spiel gewinnt! Das könnte für einige Anfänger möglicherweise teuer werden!
                      Ansonsten ist die 3,0 von BWIN matürlich viel zu hoch,und natürlich zu probieren
                      In erster Linie wollte ich auf die 3,00 @ Almagro 3:0 hinweisen und alles andere war nur eine Möglichkeit von vielen, wie man es spielen könnte! Wer die @ 3,00 gleich am Anfang gespielt hat, dem ergibt sich jetzt auf jeden Fall die Möglichkeit einer 3-Weg Surebet, denn dass Darcis mehr als einen Satz gewinnt, dafür gibt es auch @ 4,00!

                      Almagro 3:0 @ 3,00 (Bwin)
                      Almagro 3:1 @ 3,75 (William Hill)
                      Gewinnt Darcis mehr als einen Satz? JA! (3:2, 2:3, 1:3, 0:3) @ 4,00 (Bwin)

                      Gewinnt 17,65 %!

                      Kommentar


                        #71
                        Melzer - Mahut Under 33,5 Games @ 2,14 188bet 4/10

                        Nach seinem starken Auftritt und dem klaren 3:0 Satzerfolg über Dudi Sela trifft Österreichs Nummer 1 Jürgen Melzer in der zweiten Runde der French Open auf Nicolas Mahut. Der französische Lokalmatador ist klarer Aussenseiter und hat zudem seine Erfolge überall nur nicht auf Sand gefeiert. Von daher erwarte ich mir einen ganz klaren Sieg von Jürgen Melzer.

                        Jürgen Melzer hat nicht unbedingt Losglück bei den French Open in diesem Jahr gehabt. Denn er traf in der ersten Runde auf Dudi Sela. Und einen viel unangenehmeren Gegner kann man eigentlich nicht bekommen wenn man auf 22 gesetzt ist. Daher war es umso erstaunlicher wie glatt Melzer ihn besiegt. 7:5 6:4 6:2. Nach nicht einmal 2 Stunden war Melzer eine Runde weiter.

                        Mahut siegte in der ersten Runde gegen den Deutschen Mischa Zwerev in 3 Sätzen. Das kann man eigentlich als Freilos bezeichnen, denn der Deutsche ist auch alles andere als ein Sandplatzspezialist. Das Head-2-Head zwischen Melzer und Mahut steht 1:1. Doch die Partien fanden 2006 und 2004 statt und haben daher absolut keine Bedetung. Im Gegenteil, Melzer hat sich seither stark verbessert bei Mahut hingegen geht es in genau die andere Richtung.

                        Fazit: ich denke Melzer zieht glatt in die nächste Runde ein. Daher gibt es für mich 2 mögliche Wetten. Entweder das 3:0 Sätze bei bet365 für 1,8 auf Melzer oder das Under 33,5 Games. Dafür gibt es 2,14 bei 188bet und daher spiele ich es zu 4/10.

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von ATPKING Beitrag anzeigen
                          Hauptpick ---> Baggy 1,40@WH / (7/10)
                          Nebenpick ---> Baggy -5,5 Games 2,00@bet365 / (3/10)
                          4-6 / 6-1 / 7-5 / 6-2
                          Baggy Set1 verpennt, danach hat er Granollers wie erwartet keine Chanche mehr gelassen!
                          Also somit beide Wetten locker durch!
                          Zuletzt geändert von Kurt.Sloane; 27.05.2010, 19:28. Grund: Auswertung
                          Alter Benutzername: k1ng

                          Zitat von Fusco
                          Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                            Gabashvili - Zemlja @ 1,83 (Bet365)

                            Gabashvili, einst die 59 der Welt, ist ein Spieler, der von seinem Leistungsniveau seit längeren immer so zwischen Rang 80 - 120 pendelt. An guten Tagen ist er aber ein brandgefährlicher Gegner, auch für einen Top-10 Spieler, was beispielsweise schon einmal Fernando Gonzalez erfahren mußte, den der Russe mit georgischen Namen sogar bei einem Grand Slam eleminieren konnte. Derzeit ist Gabashvili auch wieder in ganz ansprechender Form und konnte sich immerhin in den drei Qualifikationsrunden + erster Hauptrunde jeweils ohne Satzverlusst durchsetzen.

                            Sein Gegner ist der Slowene Zemlja, der im Ranking noch nie höher als 140 stand und den ich auch nicht wirklich kenne, seine Resultate haun mich keineswegs vom Hocker, auch nicht wirklich, dass er Monaco schlagen konnte, denn der spielt derzeit so schlecht, dass er normal an Position 70 gehört. Der Sieg von Zemlja war übrigens der erste in seiner Karriere gegen einen Spieler, der eine zweistellige Platzierung bekleidet und das sagt glaub ich so einiges über sein wahres Leistungspotential, denn immerhin ist er auch schon 23 und ein paar Jährchen auf der Tour unterwegs. Dieses will ich noch mit drei Ergebnissen aus diesem Jahr unterstreichen, wer gegen Russell einen Satz mit 0:6 verliert, sich für das Sandplatzturnier in München gegen den reinen Doppelspieler Kas nicht einmal qualifizieren kann, oder gegen Gaudio verliert, der hat meiner Meinung auch gegen Gabasvili keine Chance.

                            Quote sicherlich so hoch, weil aufgrund des Erfolges gegen Monaco überreagiert wird, aber ich hab den Argentinier zuletzt ganz genau verfolgt und ich muß sagen, schlechter kann man fast nicht spielen und wenn so ein Spieler kein Selbstvertrauen hat, denn ist er eben sogar gegen so einen Spieler ohne Chance. Desweiteren hatte Monaco Probleme mit seinem linken Arm, den er schon seit dem World Team Cup eingebunden hatte und sich jetzt auch dort operieren lässt. Würde mich gar nicht wundern, wenn sich Gabashvili hier ähnlich klar durchsetzt wie in der ersten Runde gegen Köllerer.
                            6:3, 6:1, 6:1 - ähnliches Ergebnis wie gegen Köllerer, auch Zemlja macht nur fünf Spiele.

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Custodes Beitrag anzeigen

                              Roddick
                              - Kavcic 3:0 @ 1,67 (Bwin)

                              Kavcic hab ich bisher einmal gesehn, das war gegen Andreev in Belgrad und da hatte er nicht den Hauch einer Chance. Er kann zwar den Ball im Spiel halten, hat aber absolut keinen Gewinnschlag und auch sein Aufschlag ist nicht der Hit. Keine Ahnung was Schwank gegen den in der ersten Runde angestellt hat, aber ich bin davon überzeugt, dass Roddick sein Service hier halten wird und auch im Ballwechsel seh ich den Amerikaner im Vorteil, vorallem weil er sich auf diesem Gebiet wirklich gesteigert hat und sein Gegner ihm auch nicht wirklich weh tun kann.
                              6:3, 5:7, 6:4, 6:2 - Roddick insgesamt mir sieben Aufschlagverlussten , da reicht es selbst nicht mal gegen so einen Gegner zu einem glatten Erfolg. Alleine im zweiten Satz gab er dreimal sein Service ab. Wenn er weiterhin so schlecht serviert, dann wird das gegen Gabashvili ein ganz schön hartes Spiel und ich bin mir da gar nicht sicher, aber spätestens eine Runde später gegen Ferrer geht er sowieso unter.

                              Kommentar


                                #75
                                Auf diesen Zug spring ich auf:
                                Malisse - Ferrer Satzsieg 3:0 @ 1,50 (Bet365) mit 8/10

                                Bin mir sehr sehr sicher, dass Ferrer Malisse hier locker in 3 besiegt. Ihm fehlt einfach die Klasse um Ferrer auf Sand nur ansatzweise zu gefährden!
                                Sollte ohne große Probleme durchgehen
                                ----------
                                MEIN WETTBLOG:

                                Bens Blog

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.