X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Manolo Beitrag anzeigen
    Kimiko Date Krumm (JPN) - Jarmila Groth (AUS)

    Sieg Kimiko Date Krumm - Quote 2,70 - Pinnacle - 5/10
    0:6 3:6. Date Krumm wohl stark angeschlagen laut Videotext. Hätteste besser aufgegeben, Mädchen!

    Kommentar


      #77
      also das hat man ja gestern gesehen gegen safina konnte date krumm schon kaum laufen, habs ende gesehen da hat safina ein UE und DF nachm anderen gemacht DK hat nur die Bälle im Stehen verteilt. außerdem ist sie 39. Heute hat die auch oft die Bälle laufen lassen, manchmal zeigt sich das Alter eben.

      Mein Pick heute:

      JC Ferrero 3-0 @ 1.77

      Letzte Runde souverän Cuevas geschlagen, den ich deutlich stärker als den morgigen Gegner einschätze. JC dieses Jahr auf Sand sehr konstant und stark. Im Spiel hat er Cuevas deutlich ausgespielt. Serve zwar nicht die Stärke aber wenn der Ball im Spiel ist ist der Champ von 03 deutlich stärker einzuschätzen.

      Kommentar


        #78
        Montanes - Söderling

        Gewinnt Albert Montanes mindestens einen Satz? NEIN! (Söderling 3:0) @ 2,48 (Bwin)

        Wieder mal maßlos übertrieben und anlässlich der bisherigen Ergebnisse Söderling's bei den diesjährigen French Open absolut realistisch und auch von allen möglichen Satzwetten am wahrscheinlichsten, denn der Schwede gab gegen Recouderc und Dent zusammen lediglich ganze sieben Games in sechs Sätze ab, das entspricht einem Wert von 1,17 Games pro Satz. Auch wenn ich persönlich kein Söderling-Fan bin, würde mich ein Satzsieg von Montanes hier schon sehr überraschen. Quote auch wieder total übertrieben, denn das Beste was ich bisher gesehn hab, war @ 2,10 bei William Hill.

        Kommentar


          #79
          Double: Nishikori +9.5 Games & Jie Zheng @1.96 bet365 Einsatz: 2/5pts

          Novak Djokovic - Kei Nishikori (HC +9.5 Games)

          Novak Djokovic hat sich letztendlich souverän in die zweite Runde gespielt, allerdings mit einem kleinen Schönheitsfehler mit dem Verlust des zweiten Satzes. Insgesamt verlief die Sandplatzsaison docher eher bescheiden für den Serben in dieser Saison. Zum Auftakt in Monte Carlo war er in seinen ersten drei Runden sehr gut unterwegs, ehe er dann im Halbfinale von Verdasco vorgeführt wurde. In Rom war dann wieder Verdasco im Viertelfinale zu stark. Bei seinem Heimatturnier in Belgrad hat er ja gesundheitliche Probleme (Allergien) und musste da sein Match gegen Krajinovic aufgeben. Madrid hat er dann die Woche darauf absagen müssen. Nishikori ist sicher eines der talentiertesten jungen Spieler auf der Tour. Sein Problem ist aber das er sehr verletzungsanfällig ist. Letztes Jahr hat er nach Indian Wells kein Turnier mehr gespielt wegen einer Armverletzung. Aktuell arbeitet er sich wieder Stück für Stück nach oben in der Weltrangliste. Zuletzt hat er zwei Challengerturniere auf amerikanischen Sand gewonnen. Sein Erstrundensieg gegen Santiago Giraldo nach einem 0-2 Satzrückstand war schon sehr überraschend, zeigt aber sicher auch sein Potential. Das HC von 9.5 Games ist in diesem Matchup einfach zu hoch. Der Japaner verfügt über einen sehr guten Aufschlag und wird daher schon einige Games machen, zudem befindet er sich auch wieder in einer sehr guten Form. Djokovic ist auf Sand natürlich der bessere Spieler, aber die bisherrige Sandplatzsaison verlief sicher nicht nach seinen Vorstellungen.

          Jie Zheng - Anastasia Pivovarova

          Zheng hat sich in der letzten Woche mit dem Finale in Warschau noch einmal in Form gebracht. Davor hat sie zweimal in Folge ihre Auftaktpartie auf Sand verloren. Zheng hat sicher auf schnelleren Belägen mehr Möglichkeiten, wenngleich sie als lauf- und spielstarke Spielerin sich eigentlich auch auf Sand gut zurecht finden müste. Pivovarova ist eine von vielen russischen Mädels die auf den Sprung in die Top 100 sind. Ihr Auftaktsieg gegen Olaru war schon etwas überraschend, aber die Rumänen ist aktuell in keiner guten Form. Die Russin hat sich erfolgreich durch die Quali gekämpft. In den 3 Spielen musste sie jeweils immer über die volle Distanz gehen. Auch wenn Zheng auf Sand nicht so stark ist, wie auf anderen Belägen, so sollte sie gegen die junge Russin heute im Vorteil sein, auch weil Pivovarova schon drei harte Matches in der Quali hatte.

          The german One

          Zheng 4-6 3-6
          Zuletzt geändert von The german One; 28.05.2010, 20:46.

          Kommentar


            #80
            Muss ich spielen, auch wenn es WTA ist

            French Open 2010 - Womens - Spiel der 3. Runde

            28 Mai 13:30 Uhr

            Dominika Cibulkova(SVK)[26] vs Venus Williams(USA)[2]

            Hier macht mal wieder nur der Name Williams die Quote aus. Venus auf Sand so brutal als Favo hinzustellen meiner Meinung nach übertrieben. H2H steht es 1:0 für Cibulkova (2008 / Hardcourt / 2-0 Sätze). Williams eine weltklasse Spielerin ohne Frage, allerdings auf Sand nicht so stark als auf den schnellen Belägen. Cibulkova kommt hier bei den French Open sehr gut klar, letztes Jahr sogar bis ins Halbfinale gekommen. Ansonsten gefällt mir die kleine Slovakin auf Sand auch sehr gut, kann durchaus druckvoll spielen. Das h2h zeigt, dass Cibulkova weis wie man gegen Venus spielen muss & was noch viel wichtiger ist, dass Sie wahrscheinlich dadurch mit einer Portion Selbstvertrauen ins Spiel geht. Williams gewinnt viele Spiele schon vor Beginn des Matches, da die Gegnerinnen schon Angst haben, wenn Sie nur den Namen Williams hören (so kommt es mir zumindest oft vor). Habe mich hier für eine HC-Wette entschieden, müsste in meinen Augen durchaus machbar sein.

            z.B. würde ein 6-4 / 6-3 ja schon reichen.

            Cibulkova +5,5 Games @2,00 pinnacle (5/10)
            Zuletzt geändert von Kurt.Sloane; 28.05.2010, 08:36. Grund: Quote vergessen :-)
            Alter Benutzername: k1ng

            Zitat von Fusco
            Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

            Kommentar


              #81
              Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
              Montanes - Söderling

              Gewinnt Albert Montanes mindestens einen Satz? NEIN! (Söderling 3:0) @ 2,48 (Bwin)

              Wieder mal maßlos übertrieben und anlässlich der bisherigen Ergebnisse Söderling's bei den diesjährigen French Open absolut realistisch und auch von allen möglichen Satzwetten am wahrscheinlichsten, denn der Schwede gab gegen Recouderc und Dent zusammen lediglich ganze sieben Games in sechs Sätze ab, das entspricht einem Wert von 1,17 Games pro Satz. Auch wenn ich persönlich kein Söderling-Fan bin, würde mich ein Satzsieg von Montanes hier schon sehr überraschen. Quote auch wieder total übertrieben, denn das Beste was ich bisher gesehn hab, war @ 2,10 bei William Hill.
              Die Quote stimmt

              Montanes wird heute mehr Games machen, als Recouderc und Dent zusammen
              Kein Vorteil für ihn in den ersten 2 Runden gegen Spieler jenseits der 100 zu spielen. Söderlings Sandplatzsaison war bisher schwach, gegen "richtige" Gegner eigentlich immer verloren. Die Niederlage in Nizza gegen Rochus sollte man aber genausowenig ernst nehmen, wie den Sieg von Montanes gegen Federer.

              Trotzdem: H2H: 2007 gewinnt Montanes hier in Paris gegen Söderling (7:6 4:1 ret)
              bei den letzten US Open konnte Sandplatzspieler Montanes sogar einen Satz gewinnen

              Söderling wird immer noch der Sieg gegen Nadal hoch angerechnet, was die @ um 1.20 erklären.

              Für mich heute nur lay 2:0 V. Williams .. 1.65 für mich eine Traumquote v.a. zum Traden. ATPKING hat eh was dazu gesagt, ansonsten mit Sicherheit wieder einiges in-play like Dulgheru, Hercoq, Petrova als Außenseiterin?, Bagdathis, und so...
              bei WTA wichtig nur, immer @ über 2
              Zuletzt geändert von Bsoffokles; 28.05.2010, 08:54.
              "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

              Kommentar


                #82
                Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                Malisse - Ferrer Satzsieg 3:0 @ 1,50 (Bet365)

                Malisse war früher mal ein richtig guter Spieler, vorallem auf Rasen und Hardcourt, aber noch nie wirklich auf Sand und das wird er auf seine "alten Tage" auch nicht mehr werden. In dieser Saison konnte er auf diesem Belag lediglich Lindahl, Isner, Ouanna und Hernych bezwingen, welche er für mich aber auch schlagen muß. Ergebnisse waren zum Teil alle recht knapp, so dass er auch da nicht wirklich überzeugen konnte. Einzig und allein sein glatter Erfolg in der ersten Runde hier bei den French Open gegen Greul überrascht mich, hier hätte ich eher den Deutschen vorne gesehn.

                Aber zwischen Greul und Ferrer sind immer noch mindestens drei Klassen Unterschied, so dass ich mich wirklich frage, wie der Belgier gegen den derzeit mit Abstand zweitbesten Sandplatzspieler auf der Tour auch nur annähernd einen Satz gewinnen soll, wenn er beispielsweise gegen Leute wie Odesnik, Garcia-Lopez und Serra schon kein Land sieht!?

                Für mich wird das eine ganz klare Sache für Ferrer, ähnlich wie in der ersten Runde gegen den Franzosen Guez, gegen den er lediglich fünf Spiele abgab.
                6:2, 6:2, 2:0 - Aufgabe Malisse (Cashback bzw. storno 1,00)

                Aber schon irgendwie komisch, das ist jetzt alleine in diesem Jahr schon die dritte Dr****** die gegen Ferrer aufgibt und komischerweise erst immer dann, wenn sie aussichtslos hinten liegen. Zuvor bereits Gil bei 0:6, 0:6, 0:2 und Bolelli bei 0:6, 0:3! Da gehört eine Regelung her, wer öfter wie zweimal pro Saison aufgibt sollte für die restliche Saison nicht mehr spielen dürfen, denn wenn man körperlich nicht fit ist, dann hat man auf der Profitour nichts zu suchen! Es sind ja auch immer die gleichen Spieler, bei Ferrer kann ich mich beispielsweise an kein einziges Spiel in seiner Karriere erinnern, welches er nicht zuende gespielt hat.
                Zuletzt geändert von Custodes; 28.05.2010, 11:53.

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                  Almagro - Darcis

                  Siegquote auf Almagro überall unter @ 1,20 und das auch zurecht, denn selbst wenn er in der ersten Runde gegen Robin Haase fünf Sätze gespielt hat, glaub ich nicht, dass er sich sowas noch ein zweites Mal antut und schon gleich gar nicht gegen Darcis, der nur die zweite Runde erreichen konnte, weil er gegen seinen fertigen Landsmann Vliegen eine Traumauslosung hatte. Meiner Meinung gewinnt Almagro das Match zu 90 % 3:0 und zu 99 % macht er es in vier Sätzen, was mich aber schon überraschen würde.

                  Aber jetzt das Beste und somit zu den Quoten. Auf einen glatten Sieg von Almagro gibt es nirgends mehr als @ 1,75 außer bei Bwin, die geben @ 3,00! Ich sag ja immer wieder, die haben null Ahnung vom Tennis und wenn man bei denen zeitig dran ist, dann wird man oft mit solchen Geschenken belohnt.

                  Da ich aber weiss, was Almagro für ein ********* sein kann, sichere ich mir zusätzlich mit einem Ergebnistipp 3:1 für Almagro ab.

                  Gewinnt Steve Darcis mindestens einen Satz? Nein! (Almagro 3:0) @ 3,00 (Bwin)
                  Satzwette Almagro 3:1 @ 3,75 (William Hill)

                  Abzüglich eines Einsatzes, denn es kann ja nur eine der beiden Wetten eintreten, bliebe also unterm Strich eine @ 2,00 oder im Optimalfall sogar eine @ 2,75 als Gewinn!

                  Eigentlich wäre hier sogar eine Surebet möglich, denn einen Sieg Darcis's schließe ich zu 99,9 % aus. Wer möchte, kann sich ja auch die Option offen halten, dass Almagro es erst in fünf Sätzen macht, hierfür gäbe es bei William Hill @ 9,00. Eine Surebet 2-Weg, davon geh ich zu 99 % aus, wäre ein Gewinn von 66,66 %!
                  6:3, 6:0, 7:5

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                    Melzer - Mahut 3:0 @ 2,13 (Bwin)

                    Mahut (Serv and Volley) zwar mit Heimvorteil, aber erstens in keiner guten Verfassung, schon seit Jahren immer wieder verletzt, eigentlich nur auf Rasen richtig gut und mit Abstrichen auf Hardcourt, aber da auch zumeist nur in der Halle in Frankreich. Auf Sand war er noch nie was und das dokumentiert auch, dass er beim World Team Cup im Einzel keinen einzigen Einsatz bekommen hat und das, obwohl die Franzosen mit ihm, Mathieu und Chardy nur zu dritt antraten und Chardy sogar angeschlagen gespielt hat, ansatt Mahut den Vortritt zu lassen. In der ersten Runde hatte er mit Zverev ein "Freilos". Wenn Melzer nicht absichtlich einen Satz verliert, dann kann dieses Match eigentlich nur über drei Sätze gehn, denn für einen Satzgewinn aufgrund eigener Leistung fehlen dem Franzosen auf Sand die Mittel
                    6:1, 3:6, 6:6, ...

                    Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                    Hewitt - Istomin 3:0 @ 2,60 (Bwin)

                    Istomin ein reiner Hardcourtspieler, der schon mit absoluten Anti-Sandplatzspielern wie Stephane Robert oder Benjamin Becker über drei Sätze kämpfen muß, ehe er sich durchsetzen kann. Hewitt im Vorfeld der French Open mit wahrlich keiner guten Form, aber ich hab ihn in der ersten Runde gegen den Lokalmatadoren Chardy gesehn und das hat mir wirklich gefallen. Wenn er diese Leistung nur annähernd bestätigen kann, dann sollte er sich auch gegen Istomin ähnlich klar behaupten.
                    1:6, 6:3, ...

                    Hewitt hatte im ersten Satz mehr Breakbälle als Istomin und verliert diesen mit 1:6! Hätte genauso gut anders rum ausgehn können, aber mit einer Aufschlagquote von 33 % 1. im Feld und überhaupt nur 50 % Punkte über den eigenen Aufschlag darf man sich nicht beschweren.

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                      6:2, 6:2, 2:0 - Aufgabe Malisse (Cashback bzw. storno 1,00)

                      Aber schon irgendwie komisch, das ist jetzt alleine in diesem Jahr schon die dritte Dr****** die gegen Ferrer aufgibt und komischerweise erst immer dann, wenn sie aussichtslos hinten liegen. Zuvor bereits Gil bei 0:6, 0:6, 0:2 und Bolelli bei 0:6, 0:3! Da gehört eine Regelung her, wer öfter wie zweimal pro Saison aufgibt sollte für die restliche Saison nicht mehr spielen dürfen, denn wenn man körperlich nicht fit ist, dann hat man auf der Profitour nichts zu suchen! Es sind ja auch immer die gleichen Spieler, bei Ferrer kann ich mich beispielsweise an kein einziges Spiel in seiner Karriere erinnern, welches er nicht zuende gespielt hat.
                      Ferrer vs Nadal 3:4 w.o. Montreal 2009

                      Ferrer vs Ascione 6:7 w.o. Valencia 2006

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                        Federer - Reister

                        Gewinnt Julian Reister mindestens einen Satz? NEIN! (Federer 3:0) @ 1,45 (Bwin)

                        Also ich lass mir schon was eingehn, aber @ 1,45 auf einen glatten Erfolg von Federer gegen einen Spieler, der zwar Feliciano Lopez und heute auch Oliver Rochus jeweils 3:0 geschlagen hat, aber auch noch nie höher als Rang 149 in der Weltrangliste stand und das mit immerhin auch schon 24 Jahren bei seiner ersten Grand Slam-Teilnahme.

                        Ich kenn den Deutschen zwar nur von den Ergebnissen, aber 1,45 @ 3:0 Federer muß ich einfach spielen und ich bin mir ziemlich sicher, dass es bald schon nicht mal mehr ein Drittel von der ursprünglichen Quote auf diese Wette geben wird.

                        Danke Bwin!
                        6:4, 6:0, 6:4

                        Ganz klare Sache für Federer, auch wenn das blanke Ergebnis in den Sätzen eins und drei das nicht unbedingt vermuten lässt. Reister hatte im gesamten Match keine einzige Breakchance und auf der anderen Seite ist Federer mit seinen sich bietenden Möglichkeiten, vorallem im ersten Satz (1/8), zu sorglos umgegangen. Im zweiten Durchgang machte der Deutsche lediglich vier magere Punkte und im dritten Satz transportiere Federer ein frühes Break sicher bis zum Matchgewinn. Im Nachhinein muß ich über diese Quote immer noch lachen ...

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                          Djokovic - Nishikori

                          1:1 die selben Vorraussetzungen wie bei Almagro - Darcis. Mehr wie einen Satz kann der junge Japaner auf Sand gegen Djokovic nicht gewinnen, mich würde es schon überraschen, wenn es kein 3:0 für den Serben gibt.

                          Gewinnt Kei Nishikori mindestens einen Satz? Nein! @ 1,55 (Bwin)
                          Satzwette Djokovic 3:1 @ 4,33 (William Hill)

                          Auch hier empfehle ich eine 2-Weg "Surebet", Gewinn wäre jeweils 14,14 %!
                          6:1, 6:4, 6:4

                          Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                          Identisch sind auch die Vorraussetzungen und Quoten bei Berdych - Roger-Vasselin ...

                          Gewinnt Eduard Roger Vasselin mindestens einen Satz? Nein! @ 1,47 (Bwin)
                          Satzwette Berdych 3:1 @ 4,20 (William Hill)

                          Gewinn 8,89 %!
                          7:5, 6:1, 6:4

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von ATPKING Beitrag anzeigen
                            Muss ich spielen, auch wenn es WTA ist

                            Dominika Cibulkova(SVK)[26] vs Venus Williams(USA)[2]

                            z.B. würde ein 6-4 / 6-3 ja schon reichen.

                            Cibulkova +5,5 Games @2,00 pinnacle (5/10)
                            Danke Cibulkova
                            Venus gewinnt 6-3 / 6-4
                            Alter Benutzername: k1ng

                            Zitat von Fusco
                            Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                              Seppi - Kohlschreiber 3:0 @ 3,00 (William Hill)

                              Gewinnen kann dieses Match nur der Deutsche, denn Seppi ist seit einem Jahr einfach nur richtig schlecht. Kaum dass er mal zwei Spiele am Stück gewinnt, geschweige denn einen besseren Spieler schlägt, nein, er muß sogar schon gegen einen total desolaten Ventura in jedem Satz kämpfen, eher er sich gegen einen Spieler mit 7:5, 6:4, 7:5 durchsetzen kann, der gegen seinen heutigen Gegner Kohlschreiber beim Turnier in München nur drei Spiele machen konnte. Sicher ein gewagter Tipp, aber aufgrund der "Form" von Seppi würde es mich gar nicht wundern, wenn der Italiener untergeht.
                              6:7, 3:6, 5:7

                              Seppi einfach nur fertig! Hatte im ersten Satz Satzball und servierte im dritten Satz zum Satzgewinn und kann keinen einzigen Satz für sich verbuchen. Klar war es für diesen Tipp knapp, aber gewinnen tut der gegen keinen einzigen guten Tennisspieler und ich kann nicht mal die Siegquotierung von 1,35 @ Kohlschreiber verstehn.

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Custodes Beitrag anzeigen

                                Verdasco
                                - Serra 3:0 @ 1,70 (Bwin)

                                Beide spielten zuletzt vor einer Woche in Nizza gegeneinander, das Match ging mit 6:2, 6:2 ganz klar an den Spanier und das obwohl Verdasco in diesem Turnier richtig die Lust vermissen lies. 2009 trafen beide bereits einmal bei den French Open aufeinander und da machte Serra nur ganze sieben Spiele. Ähnlich wie bei Melzer - Mahut, hier liegt es nur an Verdasco und wenn er auch nur 80 % Einstellung und Leistung bringt, dann wird er sich hier glatt durchsetzen.
                                6:2, 6:2, 0:6, ...

                                Was soll man zu sowas noch sagen!?

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.