X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
    Starace - Ginepri @ 3,45 (Bwin)

    Der Italiener Starace ist sicherlich ein guter Sandplatzspieler, aber er besitzt meiner Meinung nicht unbedingt die Qualitäten um einen besseren Spieler zu schlagen, sondern er ist eher, wie so ziemlich alle mittelklassigen Sandplatzspieler, enorm vom Gegner und dessen Fehler abhängig.

    Sein Gegener ist der US-Amerikaner Robby Ginepri, der für mich eigentlich einer der fertigsten Spieler überhaupt auf der Tour ist, das meine ich aber negativ und nicht fertig im Zusammenhang mit komplett. Dennoch er ist immer noch ein sehr gefährlicher Spieler, was er in dieser Saison insbesondere auf Sand schon unter Beweis stellen konnte, denn in der ersten Runde konnte er immerhin seinen Landsmann Querrey klar in vier Sätzen bezwingen und mußte sich auch die Woche zuvor, beim World Team Cup in Düsseldorf, jeweils nur ganz knapp im dritten Satz Almagro und Zeballos geschlagen geben. 2008 konnte Ginepri bei diesem Turnier sogar Igor Andreev in vier Sätzen bezwingen und auch wenn der Russe derzeit in keiner guten Form ist, war die von damals immer noch besser, als die aktuelle des Italieners Starace.

    Für mich persönlich ein ganz ausgeglichenes Match, in dem zwei Spieler aufeinandertreffen, die eine ähnliche Spielweise bevorzugen, denn nicht nur Starace spielt von der Grundlinie, sondern auch Ginepri spielt einen extremen Topspingriff, vergleichbar fast schon mit Andreev oder auch ein wenig mit seinem heutigen Gegner. Aufschlag und Variation (Netzspiel) find ich den Amerikaner klar besser und legt Ginepri eine gute Einstellung an den Tag, wie bei seinen Auftritten zuletzt auf Sand, dann trau ich ihm hier einen Sieg zu.

    Was mir zum Abschluss noch einfällt, Ginepri hat in dieser Saison auch schon Söderling geschlagen, war zwar kein Match auf Sand, aber um nur nochmal zu unterstreichen, dass er auch ganz anders kann, denn dann muß sogar ein Top-10 und einer der besten Spieler derzeit überhaupt dran glauben.
    6:3, 4:6, 3:6, 3:6

    Kommentar


      #92
      Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
      6:2, 6:2, 0:6, ...

      Was soll man zu sowas noch sagen!?
      Tja ich wüsste was.
      Ich würde Stakeangaben vorschlagen, da du doch pro Tag extrm viele Wetten spielst

      Kommentar


        #93
        Roddick (Nr.8) - Gabaschwili (Nr. 114)

        Zu Roddicks Sandplatzqualitäten muss man wohl nicht viel sagen. Je langsamer der Belag, desto früher fährt Andy nach Hause. Bisher mit zwei mühsamen Auftritten gegen Nieminen und Kavcic, die beide allerhöchstens Sandplatz-Durchschnitt darstellen. Dabei gab er jedes Mal mindestens einen Satz ab. Gabaschwili fühlt sich auf Sand durchaus zuhause und hatte mit Koellerer und Zemlija auch keine Gegner, die auf Sand irgendwas ausrichten könnten. Hier stehen zwei lockere Dreisatzsiege zu buche. Auf der Challenger-Tour konnte er vor den French Open durchaus überzeugen. Einen Satz traue ich ihm gegen Roddick daher locker zu, evtl. geht sogar etwas mehr. Daher:

        Over 34,5 Games @ 1,8 (bet 365) zu 4/10
        Sieg Gabaschwili @ 5 (bet365) zu 1/10

        4:6, 4:6, 2:6 = Under 34,5 Games
        Sieg Gabaschwili aber durch, der Platz war sehr langsam und Roddick noch schlechter als erwartet
        Zuletzt geändert von JoKoKo; 29.05.2010, 12:28. Grund: Auswertung

        Kommentar


          #94
          Zitat von JoKoKo Beitrag anzeigen
          Roddick (Nr.8) - Gabaschwili (Nr. 114)

          Zu Roddicks Sandplatzqualitäten muss man wohl nicht viel sagen. Je langsamer der Belag, desto früher fährt Andy nach Hause. Bisher mit zwei mühsamen Auftritten gegen Nieminen und Kavcic, die beide allerhöchstens Sandplatz-Durchschnitt darstellen. Dabei gab er jedes Mal mindestens einen Satz ab. Gabaschwili fühlt sich auf Sand durchaus zuhause und hatte mit Koellerer und Zemlija auch keine Gegner, die auf Sand irgendwas ausrichten könnten. Hier stehen zwei lockere Dreisatzsiege zu buche. Auf der Challenger-Tour konnte er vor den French Open durchaus überzeugen. Einen Satz traue ich ihm gegen Roddick daher locker zu, evtl. geht sogar etwas mehr. Daher:

          Over 34,5 Games @ 1,8 (bet 365) zu 4/10
          Sieg Gabaschwili @ 5 (bet365) zu 1/10
          ich kann diesen pick nur unterstützen. gabashvili bisher ohne satzverlust bei den french open (inkl. quali). roddick einfach kein claycourter und bei dieser hohen quote 5 für mich sogar eine 5/10 wette.sonst hat jokoko ja schon alles gesagt eigentlich.

          Kommentar


            #95
            Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
            Montanes - Söderling

            Gewinnt Albert Montanes mindestens einen Satz? NEIN! (Söderling 3:0) @ 2,48 (Bwin)

            Wieder mal maßlos übertrieben und anlässlich der bisherigen Ergebnisse Söderling's bei den diesjährigen French Open absolut realistisch und auch von allen möglichen Satzwetten am wahrscheinlichsten, denn der Schwede gab gegen Recouderc und Dent zusammen lediglich ganze sieben Games in sechs Sätze ab, das entspricht einem Wert von 1,17 Games pro Satz. Auch wenn ich persönlich kein Söderling-Fan bin, würde mich ein Satzsieg von Montanes hier schon sehr überraschen. Quote auch wieder total übertrieben, denn das Beste was ich bisher gesehn hab, war @ 2,10 bei William Hill.
            4:6, 5:7, 6:2, 3:6

            Ist anscheinend derzeit die neueste Mode, dass man sich nach einer 2:0-Satzführung erstmal eine "Auszeit" nimmt ...

            Kommentar


              #96
              12:30 Melzer - Ferrer

              Gewinnt Jürgen Melzer mindestens einen Satz? NEIN! @ 1,80 (Bwin) 85 %

              Melzer auf Sand sicher kein schlechter Spieler, aber ob es für Ferrer reicht, auch um einen Satz zu gewinnen, das bezweifle ich. Denn immerhin hat der Österreicher sogar gegen Mahut einen Satz abgegeben und konnte den dritten Durchgang erst im Tiebreak für sich entscheiden. Ferrer hingegen machte in den ersten beiden Runden mit seinen "Gegnern" kurzen Prozess und auch wenn Melzer stärker einzustufen ist, glaub ich nicht, dass er wirklich eine Chance hat, Ferrer hinsichtlich eines Satzverlusstes zu gefährden. 26 seiner 29 Siege in diesem Jahr auf Sand feierte Ferrer ohne Satzverlusst!



              14:00 Almagro - Dolgopolov

              Gewinnt Alexander Dolgopolov mindestens einen Satz? Nein! @ 3,00 (Bwin) 60 %

              Dolgopolov sicherlich zusammen mit De Bakker die Newcomer der Saison auf Sand, dennoch sehe ich neben viel Licht, vorallem beim Ukrainer auch noch viel Schatten. Den Sieg gegen Gonzalez will ich mal nicht überbewerten, denn seit seiner "Aufgabe" gegen Ramos-Vinolas bestritt der Chilene im Vorfeld der French Open kein einziges Spiel mehr und hatte in der ersten Runde gegen Thiago Alves schon schwer zu kämpfen, somit war die Niederlage gegen Dolgolopolov gar nicht so verwunderlich, sondern lediglich eine logische Schlussfolgerung aus den zuletzt gezeigten "Leistungen" und seiner körperlichen Verfassung. Aber gut, besiegen muß man auch erstmal einen angeschlagenen Gonzalez, vorallem in dieser Deutlichkeit. ABER: In der ersten Runde fünf Sätze gegen Clement, 0:6-Satzverlusst in Nizza gegen Gasquet, für Madrid gerade so im Tiebreak des dritten Satzes gegen Mardy Fish qualifiziert, in München gegen Ventura "verloren", in Rom in der Quali an Hajek gescheitert, in Barcelona gegen Lopez ohne Chance und dann aufgegeben, in Monte Carlo und Casablanca jeweils in der ersten Runde gegen Benneteau bzw. Klizan ausgeschieden ... Zu Almagro braucht man eigentlich nicht viel sagen, bei ihm gibt es niemals grau, immer nur schwarz oder weiß (würde Maradona sagen ), aber so wie er beispielsweise in Madrid gespielt hat, traue ich ihm hier einen glatten Sieg gegen Dolgopolov zu, zumal er heute auf Court 7 angesetzt ist und nicht wieder direkt auf einem Außenplatz, wie zuletzt zweimal auf Court 17, spielen muß. Sowas ist für so einen Spieler schon sehr wichtig, wenn ihm mehr Aufmerksamkeit entgegengebracht wird.
              Zuletzt geändert von Custodes; 29.05.2010, 09:52.

              Kommentar


                #97
                Zitat von Lokal_Crew Beitrag anzeigen
                Tja ich wüsste was.
                Ich würde Stakeangaben vorschlagen, da du doch pro Tag extrm viele Wetten spielst
                Das ist sehr schwierig, denn ich poste hier zu 95 % nur Einzeltipps, persönlich kombiniere ich aber auch schon mal das ein oder andere Spiel, teils sogar mit anderen Sportarten, da ist es unmöglich, einen Einsatz festzulegen. Wenn es eine Hilfe ist, dann kann ich gerne eine persönliche Eintrittswahrscheinlichkeit in % angeben und das in ungefähr von meinem Einsatz ableiten, wenn das weiterhilft.
                Zuletzt geändert von Custodes; 29.05.2010, 09:53.

                Kommentar


                  #98
                  Alisa Kleybanova - Yaroslava Shvedova === over21.5 Games @1.80 bet365 Einsatz: 2/5ppts

                  Das Spiel von Alisa Kleybanova errinert doch schon ein wenig an die junge Lindsay Davenport. Im Gegensatz zu Davenport hat die Russin sogar Qualitäten in der Defensive, was man ihr nicht unbedingt zutraut. Das macht sie aber auch auf Sand gefährlich. Der Sieg gegen Ivanovic in der Deutlichkeit darf man aber nicht überbewerten. Beide hatten 6 Breakmöglichkeiten, Ivanovic nutzte nur eine und Kleybanova realisierte 5 Breaks. Die Russin hat nach Miami einige Zeit pausieren müssen. Viel Spielpraxis hat sie auf Sand im Vorfeld nicht sammeln können, daher überascht ihr Auftreten bis dato in Paris ein wenig.

                  Shvedova ist eine Spielerin mit vielen Höhen aber auch Tiefen. Auch auf Sand hat sie in den letzten Wochen sehr unkonstant gespielt. In Barcelona konnte sie noch mit dem Einzug in das Halbfinale positiv überzeugen und im Vorfeld zu den French Open in Madrid verliert sie gleich zum Auftakt gegen Sybille Bammer. Ihre zwei Siege bei diesen French Open gegen Errani und Agnieszka Radwanska sind auch in der Deutlichkeit sehr überraschend und für mich auch so nicht zu erklären. Ihre Stärken hat sie sicher auf den Hartcourts.

                  Es ist schon sehr überraschend das beide heute spielen, zumal sich beide ohne Satzverlust gegen höher eingeschätzte Spielerinnen durchgesetzt haben. Beide machen zu 69% den Punkt, wenn ihr erster Aufschlag kommt. Das ist ein guter Wert bei den Damen und insbesondere auf Sand. Es fällt mir schwer in diesem Matchup eine der beiden zu favorisieren nach den Vorleistungen und den gezeigten Leistungen in den ersten beiden Runden. Daher spiele ich heute mal das over Bet.

                  The german One

                  24 Games
                  Zuletzt geändert von The german One; 29.05.2010, 14:12.

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                    12:30 Melzer - Ferrer

                    Gewinnt Jürgen Melzer mindestens einen Satz? NEIN! @ 1,80 (Bwin) 85 %

                    Melzer auf Sand sicher kein schlechter Spieler, aber ob es für Ferrer reicht, auch um einen Satz zu gewinnen, das bezweifle ich. Denn immerhin hat der Österreicher sogar gegen Mahut einen Satz abgegeben und konnte den dritten Durchgang erst im Tiebreak für sich entscheiden. Ferrer hingegen machte in den ersten beiden Runden mit seinen "Gegnern" kurzen Prozess und auch wenn Melzer stärker einzustufen ist, glaub ich nicht, dass er wirklich eine Chance hat, Ferrer hinsichtlich eines Satzverlusstes zu gefährden. 26 seiner 29 Siege in diesem Jahr auf Sand feierte Ferrer ohne Satzverlusst!



                    14:00 Almagro - Dolgopolov

                    Gewinnt Alexander Dolgopolov mindestens einen Satz? Nein! @ 3,00 (Bwin) 60 %

                    Dolgopolov sicherlich zusammen mit De Bakker die Newcomer der Saison auf Sand, dennoch sehe ich neben viel Licht, vorallem beim Ukrainer auch noch viel Schatten. Den Sieg gegen Gonzalez will ich mal nicht überbewerten, denn seit seiner "Aufgabe" gegen Ramos-Vinolas bestritt der Chilene im Vorfeld der French Open kein einziges Spiel mehr und hatte in der ersten Runde gegen Thiago Alves schon schwer zu kämpfen, somit war die Niederlage gegen Dolgolopolov gar nicht so verwunderlich, sondern lediglich eine logische Schlussfolgerung aus den zuletzt gezeigten "Leistungen" und seiner körperlichen Verfassung. Aber gut, besiegen muß man auch erstmal einen angeschlagenen Gonzalez, vorallem in dieser Deutlichkeit. ABER: In der ersten Runde fünf Sätze gegen Clement, 0:6-Satzverlusst in Nizza gegen Gasquet, für Madrid gerade so im Tiebreak des dritten Satzes gegen Mardy Fish qualifiziert, in München gegen Ventura "verloren", in Rom in der Quali an Hajek gescheitert, in Barcelona gegen Lopez ohne Chance und dann aufgegeben, in Monte Carlo und Casablanca jeweils in der ersten Runde gegen Benneteau bzw. Klizan ausgeschieden ... Zu Almagro braucht man eigentlich nicht viel sagen, bei ihm gibt es niemals grau, immer nur schwarz oder weiß (würde Maradona sagen ), aber so wie er beispielsweise in Madrid gespielt hat, traue ich ihm hier einen glatten Sieg gegen Dolgopolov zu, zumal er heute auf Court 7 angesetzt ist und nicht wieder direkt auf einem Außenplatz, wie zuletzt zweimal auf Court 17, spielen muß. Sowas ist für so einen Spieler schon sehr wichtig, wenn ihm mehr Aufmerksamkeit entgegengebracht wird.

                    Die Wette bei Melzer sehe ich zwar knapp aber genauso wie du, da ich die Chancen < 45% sehe das er Ferrer einen Satz abnimmt. Zu dem Almagropick hätte ich eine Frage: Es gibt im Schnitt eine 4er Q auf Dolgo d.h. man gibt ihm hier ne 25% Siegchance....die 3er Quote auf gewinnt Dolgo einen Satz "NEIN" unterstellt Dolgo eine 66% Chance einen Satz zu gewinnen ....vergleicht man nun die Q auf Sieg Dolgo mit der Q auf Satzgewinn (25% zu 66%), ist hier schon ein relativ großes Gap... wie sind hier eure Erfahrungswerte ....wie groß ist das gap zwischen Q auf Sieg und Q auf Satzgewinn normalerweise...bzw ab wann kann man hier +ev Rückschlüsse ziehen?

                    Kommentar


                      Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                      12:30 Melzer - Ferrer

                      Gewinnt Jürgen Melzer mindestens einen Satz? NEIN! @ 1,80 (Bwin) 85 %

                      Melzer auf Sand sicher kein schlechter Spieler, aber ob es für Ferrer reicht, auch um einen Satz zu gewinnen, das bezweifle ich. Denn immerhin hat der Österreicher sogar gegen Mahut einen Satz abgegeben und konnte den dritten Durchgang erst im Tiebreak für sich entscheiden. Ferrer hingegen machte in den ersten beiden Runden mit seinen "Gegnern" kurzen Prozess und auch wenn Melzer stärker einzustufen ist, glaub ich nicht, dass er wirklich eine Chance hat, Ferrer hinsichtlich eines Satzverlusstes zu gefährden. 26 seiner 29 Siege in diesem Jahr auf Sand feierte Ferrer ohne Satzverlusst!
                      6:4, 6:0, 7:6

                      Guten Morgen Herr Ferrer! Auch mal wach!? Ersten Satz total verschlafen ... Satzwetten bei Grandslams auf Favoriten bringens einfach nicht mehr, auch nicht, wenn die Vorraussetzungen noch so klar sind, vorallem nicht bei Spieleren, die genau wissen, dass sie das Match nicht verlieren können.
                      Zuletzt geändert von Custodes; 29.05.2010, 17:38.

                      Kommentar


                        Zu dem Desaster von Ferrer und zu den 3:0 Satzwetten möchte ich anmerken, dass mir bei Wetten gegen absolute Favoriten die gegenteilige Wettart 4 oder mehr Sätze viel mehr Value erscheint. Quoten so um 2.0 - 2.2.
                        Heute z. b. aktuell bei Melzer 2.08 und Hanescu 2.00 bereits erfolgreich angewendet.

                        Kommentar


                          Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                          6:4, ...

                          Guten Morgen Herr Ferrer! Auch mal wach!? Ersten Satz total verschlafen ... Satzwetten bei Grandslams auf Favoriten bringens einfach nicht mehr, auch nicht, wenn die Vorraussetzungen noch so klar sind, vorallem nicht bei Spieleren, die genau wissen, dass sie das Match nicht verlieren können.
                          Endstand 6-4,6-0,7-6 Melzer

                          Kommentar


                            Ich würde Auswertungen dem Pickfinder überlassen und finde smiley deplatziert, da wir ja alle gewinnen wollen - oder seh ich das falsch

                            Kommentar


                              Zitat von Herbert1963 Beitrag anzeigen
                              Ich würde Auswertungen dem Pickfinder überlassen und finde smiley deplatziert, da wir ja alle gewinnen wollen - oder seh ich das falsch
                              Wenn man sich so weit aus dem Fenster lehnt,muss man das verkraften!

                              Kommentar


                                Zitat von iamfromaustria Beitrag anzeigen
                                Wenn man sich so weit aus dem Fenster lehnt,muss man das verkraften!

                                weißt du was das Wort "können" beinhaltet?....Wahrscheinlichkeiten....und nichts anderes meinte er damit...das hat nichts mit aus dem Fenster lehnen zu tun....btw...die Welt ist rund!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.