X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
    ... vorallem nicht bei Spieleren, die genau wissen, dass sie das Match nicht verlieren können.
    Das war eine generelle Aussage und keinesfalls nur auf Ferrer bezogen, ganz im Gegenteil, Melzer hat toll gespielt und ich gönne es ihm, genauso wie den ganzen Österreichern, dass sie erstmals nach 8,5 Jahren auch mal wieder einen Österreicher im 1/8 Finale eines Grand Slams haben!

    In erster Linie meine ich mit dieser Aussage Leute wie Djokovic, oder gestern vorallem Verdasco und Murray, die sich nach zwei lockeren Sätzen offensichtlich im dritten Satz eine Auszeit genommen haben, was auch dann der jeweilige vierte Satz gezeigt hat.

    Zitat von iamfromaustria Beitrag anzeigen
    Wenn man sich so weit aus dem Fenster lehnt,muss man das verkraften!
    Ich lehn mich weit aus dem Fenster, wenn ich die Gedanken einiger Spieler benenne!? Interessant!
    Zuletzt geändert von Custodes; 29.05.2010, 18:05.

    Kommentar


      Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
      14:00 Almagro - Dolgopolov

      Gewinnt Alexander Dolgopolov mindestens einen Satz? Nein! @ 3,00 (Bwin) 60 %

      Dolgopolov sicherlich zusammen mit De Bakker die Newcomer der Saison auf Sand, dennoch sehe ich neben viel Licht, vorallem beim Ukrainer auch noch viel Schatten. Den Sieg gegen Gonzalez will ich mal nicht überbewerten, denn seit seiner "Aufgabe" gegen Ramos-Vinolas bestritt der Chilene im Vorfeld der French Open kein einziges Spiel mehr und hatte in der ersten Runde gegen Thiago Alves schon schwer zu kämpfen, somit war die Niederlage gegen Dolgolopolov gar nicht so verwunderlich, sondern lediglich eine logische Schlussfolgerung aus den zuletzt gezeigten "Leistungen" und seiner körperlichen Verfassung. Aber gut, besiegen muß man auch erstmal einen angeschlagenen Gonzalez, vorallem in dieser Deutlichkeit. ABER: In der ersten Runde fünf Sätze gegen Clement, 0:6-Satzverlusst in Nizza gegen Gasquet, für Madrid gerade so im Tiebreak des dritten Satzes gegen Mardy Fish qualifiziert, in München gegen Ventura "verloren", in Rom in der Quali an Hajek gescheitert, in Barcelona gegen Lopez ohne Chance und dann aufgegeben, in Monte Carlo und Casablanca jeweils in der ersten Runde gegen Benneteau bzw. Klizan ausgeschieden ... Zu Almagro braucht man eigentlich nicht viel sagen, bei ihm gibt es niemals grau, immer nur schwarz oder weiß (würde Maradona sagen ), aber so wie er beispielsweise in Madrid gespielt hat, traue ich ihm hier einen glatten Sieg gegen Dolgopolov zu, zumal er heute auf Court 7 angesetzt ist und nicht wieder direkt auf einem Außenplatz, wie zuletzt zweimal auf Court 17, spielen muß. Sowas ist für so einen Spieler schon sehr wichtig, wenn ihm mehr Aufmerksamkeit entgegengebracht wird.
      6:3, 6:3, 6:4

      Kommentar


        Federer - Wawrinka
        pick : Wawrinka +8.5
        odds: 1,67
        stake : 5
        bookie : Boylesports


        Federer dropped in my eyes very much lately , and i think his peak was a long time ago. This is not the old Federer. Or he started thinking to much , or he just got old , but either way his game changed very much. He is not any more agressive , very passiv , not aiming for corner spots like before. The atp tour is full of young and ambitious sharks , and Federer is definetly bleeding. In this moment i think there are at least 5 players which can beat Federer without any problems. Once the world most famous forhand lost this titel due to Nadal. He is taking no risk in the game anymore i seriously doubt that he is going to crush his landsmate Wawrinka , who is showing a remarkable form. Once i would bett this handicap other way around , now due to Federers to big passivity i just can not do that ...
        Zuletzt geändert von ibra; 30.05.2010, 10:58.

        Kommentar


          Soderling - Čilić
          pick : Soderling -4.5
          odds : 1,75
          bookie : Pinnacle
          stake : 3

          Well with Čilić you never know , but he does not deserve me to play on him in any solution. Soderling showed great momentum , by crushing all his opponents especially Dent . Čilić to inconsistent. The great potential and cool head is there , but maybe at this moment , he is not a top 10 player , as he was in a time when he was beating Murray and Nadal. I do not want to sound , like i am rating Čilić as a veteran , because he is just 21 years old , but his form at the moment is just not top 10 material. Soderling also a known for his inconsistent plays , but he showed more. This will not be a easy game for Sody , because Čilić has also big quality and maybe he will lose a set , but in the end i see him as the winner. I fancy more the Wawrinka pick , but i went with the assumption that Soderling wins , and if he wins he should cover the spread line ...

          Kommentar


            Youzhny (Nr. 14) - Tsonga (Nr. 10)

            Jo Tsonga überrascht mich mit wirklich guten Resultaten auf Sand in diesem Jahr. Von der Spielanlage ist er ohne Zweifel auf Hardcourts zuhause (starkes Serve, druckvolle Grundschläge, keine sonderlich ausgeprägte Beinarbeit). Für ihn gilt letztlich gleiches wie für Roddick am gestrigen Tag, nur dass Paris natürlich sein Heimturnier ist und er inzwischen die letzte französische Hoffnung darstellt. Gegner Youzhny ist eher ein Allrounder, der sich überall zurechtfindet aber nirgends überragend ist. Solide Grundschläge, gepaart mit einem guten Aufschlag. Dazu unkonstantes Spiel. Beide hatten hier im Turnier ein dankbares Auftaktprogramm, erst in der letzten Runde kamen mit de Bakker bzw. Troicki erste Gegner. Beide lösten diese Aufgaben sicher in vier Sätzen. Insgesamt erwarte ich auch hier eine ausgeglichene Partie und hoffe auf die "Daviscup"-Atmosphäre auf Court Philippe Chatrier, die Tsonga in die nächste Runde bringen soll!


            Over 38,5 Games @ 1,72 (bet365, gerade noch so spielbar) zu 4/10
            Sieg Tsonga @ 2 (bet365) zu 2/10

            2:6, dann Aufgabe von Tsonga = Cashback bei bet365
            Zuletzt geändert von JoKoKo; 30.05.2010, 19:37. Grund: Auswertung

            Kommentar


              Melzer-Gabashvili

              beide mit einem herrvoragenden Turnier bisher, ich geh small auf Gabashvilli, hoff hier auf den typischen Melzereffekt (Ferrer ausschalten um dann als Favorit zu verlieren), die Quote auf Gabashvilli hat für mich deswegen Value.

              2/10 @ 3.4

              Kommentar


                Andy Murray - Tomas Berdych @2.26 pin Einsatz: 3/5pts

                Der Sieg von Murray in der ersten Runde gegen Gasquet war sicher ein großer Erfolg für den Schotten, aber Gasquet hat gegen Ende des Spiels Tribut zahlen müssen, für die Leistungen aus den letzten zwei Wochen. Ein paar Tage mehr Erholung für Gasquet und der Schotte Murray wäre nicht mehr im Turnier. Das Spiel von Murray ist einfach zu defensiv für den Sandbelag. Murray bewegt sich gut, seine Returns gegen Baghdatis und den ein oder anderen Punkt aus der Defensive, zeigen eben auch die Klasse von Andy Murray. Aber Returnstärke und aus der Defnsive zu kontern, sind doch eher auf Rasen effektiver wie auf Sand. Gegen Chela und eben gegen Baghdatis und da im dritten Satz, nimmt sich Murray doch seine Auszeiten. Insgesamt hat er schon 31 Breakbälle in seinen 3 Matches gegen sich gehabt. Du bekommst zwangsläufig deine Chancen gegen Murray.

                Tomas Berdych ist bis dato durch das Turnier "spaziert". Er hat sich in den 3 Spielen immer glatt mit 3-0 Sätzen durchgesetzt. Gegen Aguilar und Isner hat er nicht mal einen Breakball abwehren müssen. Mit Düsseldorf hat der Tscheche jetzt seine letzten 6 Spiele auf Sand gewonnen. Zuletzt hat er in Müchen gegen Petzschner verloren, was sicher keine Empfehlung ist. Davor in Rom und Mote Carlo waren Wawrinka und Verdasco etwas stärker.

                Berdych ist sicher auf Hartcourt stärker einzuschätzen als auf Sand, aber gegenüber Murray ist der Tscheche der bessere Sandplatzspieler. Murray hatte zu Beginn der Sandplatzsaison leichte Kniebeschwerden, er hat sich auch auf den Weg zu den French Open nicht richtig einspielen können auf Sand, weil eben auch die Erfolge fehlten. Er ist angreifbar mit seinem Spiel auf Sand, er hat schon etliche Breakbälle gegen sich gehabt, zwangsläufig bekommst du deine Chancen gegen den Schotten. Berdych hat zwar die deulich leichtere Auslosung erwischt, er hat sich aber in seinen Spielen auch kaum Auszeiten geleistet. Er macht zudem zu 87% den Punkt mit seinem ersten Serve. Murray ist zwar einer der besten Returnspieler auf der Tour, aber in der jetzigen Situation wird es schwer werden für den Schotten sich Breakbälle gegen Berdych zu erabeiten.

                The german One

                Berdych 6-4 7-5 6-3
                Zuletzt geändert von The german One; 30.05.2010, 21:39. Grund: Auswertung

                Kommentar


                  15:00 Cilic - Söderling

                  Gewinnt Cilic mindestens einen Satz? NEIN! @ 4,00 (Bwin)

                  Cilic ist für mich absolut kein Sandplatzspieler, er schlägt die Spieler die er schlagen muß, mehr aber auch nicht. Selbst da hat er zum Teil schon große Probleme, wie man zuletzt gegen den Argentinier Mayer sah. Wenn sich Söderling nicht wieder einen Auszeit nimmt, wie zuletzt gegen Montanes im dritten Satz, dann wird Cilic hier und heute keine Chance haben, denn Söderling macht von der Grundlinie kaum Fehler, übt aber dennoch Druck aus und daraus werden zwangsläufig Fehler beim jungen Kroaten entstehen. Auch beim Aufschlag seh ich Söderling vorne.


                  15:00 Federer - Wawrinka

                  Gewinnt Wawrinka mindestens einen Satz? NEIN! @ 2,10 (Bwin)

                  Diese Wette muß ich schon alleine wegen der Quote spielen, weil nur alleine Federer entscheidet, wieviele Sätze hier gespielt werden. Wenn er von Anfang an konzentriert spielt, dann sollte er sich hier glatt durchsetzen, denn Wawrinka hat meiner Meinung nach nicht die eigenen Qualitäten um einen Federer auch nur ansatzweise zu gefährden.


                  17:00 Murray - Berdych

                  Gewinnt Murray mehr als einen Satz? NEIN! @ 3,20
                  (Bwin)

                  Berdych ist an einem guten Tag unberechenbar und zu allem fähig. Murray sicher defensiv, vorallem mental und von der Fitness klar stärker, aber für meinen Geschmack spielt er auf Sand zu abwartend. Wenn er das heute gegen Berdych nicht ändert, wovon ich ausgehe, dann könnte es ganz schnell ein böses Erwachen geben. Von den Qualiäten ist Berdych für mich ein Top-5 Spieler, leider macht er viel zu wenig daraus, aber dennoch ist er jeder Zeit in der Lage, jeden Gegner dieser Welt vom Platz zu schießen und darauf hoffe ich heute.
                  Zuletzt geändert von Custodes; 30.05.2010, 20:46.

                  Kommentar


                    31.5 Nadal - Bellucci 11:00
                    Nadal - Bellucci
                    pick : Nadal -8.5
                    odds : 1,69
                    bookie : bwin
                    stake : 7


                    Well undoubtly Nadal is going to win . Bellucc i in my opinion did not show to much here at the RG. Last match he played against Ljubicic and beated him , but Ljubici struggeld because of an injury. He told the newspapers also before the match against Fish that he has problems , and we could see it at the begining of the match. I played on Bellucci yesterday but I doubt that he would have a chance against healthy Ljubicic . Also Bellucci showed signs of struggel by allowing Andujar to to go with him in the 5set. I think he is to young and makese to much mistake , he has a solid serve but it wont help him here. I think their is a good possibilitie that at least 1 set wil be 61 or 62 for Nadal , so i see value in thos spread line. Altough io must admit we had a combination yesterday of Nadals not to good play and Hewitts excellent play , but i still believe in him

                    Kommentar


                      Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                      15:00 Federer - Wawrinka

                      Gewinnt Wawrinka mindestens einen Satz? NEIN! @ 2,10 (Bwin)

                      Diese Wette muß ich schon alleine wegen der Quote spielen, weil nur alleine Federer entscheidet, wieviele Sätze hier gespielt werden. Wenn er von Anfang an konzentriert spielt, dann sollte er sich hier glatt durchsetzen, denn Wawrinka hat meiner Meinung nach nicht die eigenen Qualitäten um einen Federer auch nur ansatzweise zu gefährden.
                      6:3, 7:6, 6:2

                      Kommentar


                        Zitat von ibra Beitrag anzeigen
                        Federer - Wawrinka
                        pick : Wawrinka +8.5
                        odds: 1,67
                        stake : 5
                        bookie : Boylesports


                        Federer dropped in my eyes very much lately , and i think his peak was a long time ago. This is not the old Federer. Or he started thinking to much , or he just got old , but either way his game changed very much. He is not any more agressive , very passiv , not aiming for corner spots like before. The atp tour is full of young and ambitious sharks , and Federer is definetly bleeding. In this moment i think there are at least 5 players which can beat Federer without any problems. Once the world most famous forhand lost this titel due to Nadal. He is taking no risk in the game anymore i seriously doubt that he is going to crush his landsmate Wawrinka , who is showing a remarkable form. Once i would bett this handicap other way around , now due to Federers to big passivity i just can not do that ...
                        Analyst des Jahres Ibra

                        63 76 62

                        Kommentar


                          Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                          15:00 Cilic - Söderling

                          Gewinnt Cilic mindestens einen Satz? NEIN! @ 4,00 (Bwin)

                          Cilic ist für mich absolut kein Sandplatzspieler, er schlägt die Spieler die er schlagen muß, mehr aber auch nicht. Selbst da hat er zum Teil schon große Probleme, wie man zuletzt gegen den Argentinier Mayer sah. Wenn sich Söderling nicht wieder einen Auszeit nimmt, wie zuletzt gegen Montanes im dritten Satz, dann wird Cilic hier und heute keine Chance haben, denn Söderling macht von der Grundlinie kaum Fehler, übt aber dennoch Druck aus und daraus werden zwangsläufig Fehler beim jungen Kroaten entstehen. Auch beim Aufschlag seh ich Söderling vorne.
                          4:6, 4:6, 2:6

                          Kommentar


                            Zitat von ibra Beitrag anzeigen
                            Soderling - Čilić
                            pick : Soderling -4.5
                            odds : 1,75
                            bookie : Pinnacle
                            stake : 3

                            Well with Čilić you never know , but he does not deserve me to play on him in any solution. Soderling showed great momentum , by crushing all his opponents especially Dent . Čilić to inconsistent. The great potential and cool head is there , but maybe at this moment , he is not a top 10 player , as he was in a time when he was beating Murray and Nadal. I do not want to sound , like i am rating Čilić as a veteran , because he is just 21 years old , but his form at the moment is just not top 10 material. Soderling also a known for his inconsistent plays , but he showed more. This will not be a easy game for Sody , because Čilić has also big quality and maybe he will lose a set , but in the end i see him as the winner. I fancy more the Wawrinka pick , but i went with the assumption that Soderling wins , and if he wins he should cover the spread line ...
                            64 64 62

                            Kommentar


                              Gabiashvilli - Melzer
                              pick : over 36.5
                              odds: 1,67
                              bookie : Paddypower
                              stake : 6


                              Both are very unpredictabel players. Both surprised their opponents who were better ranked as they. For me win of Gabiashvilli over Roddick is no surpirse , because Andy plays terrible on clay , but certanly the win of melzer on Ferrer is a big surprise. Melzer has maybe his best clay season of his carrer , but still hi is being followed by a reputation as a "crazy" and unpredictable player. I rate Gabiashvilli the same for more reasons. The first one is due his youth ( 25 years ) , this is his best GS result ever and he does not know how it lookes like in a GS after the 3 round , which could be a factor if he is going to feel pressure. But both players are constantly not reliable and because of that i take the conclusion that both of them will win , at least a set. Now in worst scenario we have 4 sets , and we need an average of 9.25 gems pro set , for example 63 36 64 63 , what is not tarrific but still not bad , and has nice value for me. I seriously doubt that Gabash can win this in 3 sets , maybe Melzer but i just do not trust him .

                              Kommentar


                                Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                                17:00 Murray - Berdych

                                Gewinnt Murray mehr als einen Satz? NEIN! @ 3,20
                                (Bwin)

                                Berdych ist an einem guten Tag unberechenbar und zu allem fähig. Murray sicher defensiv, vorallem mental und von der Fitness klar stärker, aber für meinen Geschmack spielt er auf Sand zu abwartend. Wenn er das heute gegen Berdych nicht ändert, wovon ich ausgehe, dann könnte es ganz schnell ein böses Erwachen geben. Von den Qualiäten ist Berdych für mich ein Top-5 Spieler, leider macht er viel zu wenig daraus, aber dennoch ist er jeder Zeit in der Lage, jeden Gegner dieser Welt vom Platz zu schießen und darauf hoffe ich heute.
                                4:6, 5:7, 3:6

                                Der bisher beste Tag bei den diesjährigen French Open!

                                War kurzfristig (hatte leider keine Zeit mehr dies zu posten) auch noch auf Youzhny, dass er in max. vier Sätzen gegen Tsonga gewinnt @ 3,50 , aber leider hat mir mal wieder ein Franzose einen Strich durch die Rechnung gemacht (Aufgabe nach 2:6-Rückstand), nachdem er gesehn hat, dass er null Chance hat. Naja, aber was solls, wird storniert und mit 1,00 bewertet.
                                Zuletzt geändert von Custodes; 31.05.2010, 00:00.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.