X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    31.05. 11:00 Ginepri - Djokovic @ 9,00 (Bwin) 1/10

    Ginepri muß ich einfach riskieren, auch wenn ich meine Statistik wohl damit verschlechtere, aber alleine schon die Tatsache, dass Djokovic in jedem Match verletzungsbedingt aufgeben kann, ist es mir dieses Risiko wert. Sportlich gesehn überzeugt mich Djokovic aber auch schon lange nicht mehr und ich finde, er fällt mehr durch Schauspielerei hinsichtlich Verletzungen und absichtlich verlorener Sätze auf, anstatt mit gutem Tennis. Sollte es Ginepri irgendwie gelingen, einen der ersten beiden Sätze zu gewinnen, dann wird es bei Djokovic anlässlich seiner körperlichen Verfassung eh schon wieder kritisch. So verrückt wie es vielleicht klingt, aber Sand ist inzwischen der stärkste Belag des US-Amerikaners und das hat er in dieser Saison bis jetzt auch mit guten Resultaten unter Beweis gestellt. Beim World Team Cup mußte er sich jeweils nur hauchdünn im dritten Satz Almagro und Zeballos geschlagen geben, bei den French Open konnte er sich in den ersten beiden Runden jeweils sicher in vier Sätzen gegen Landsmann Querrey und Sandplatzspieler Starace durchsetzen. Dass er Ferrero schlagen kann, dass hätte ich nicht für möglich gehalten und vorallem das wie, spricht für ihn, denn nachdem er die Sätze drei und vier verloren hat und auch im fünften mit Break zurück lag, gab es wohl niemanden, der noch ersthaft an Ginepri geglaubt hat.



    31.05. 11:00 Gabashvili - Melzer

    Gewinnt Gabashvili mehr als einen Satz? NEIN! @ 1,76 (Bwin) 5/10

    Gabashvili sicher die Überraschung des Turniers, aber wenn man mal ganz ehrlich ist, dann muß man sagen, dass er Köllerer (Motivationsprobleme) und Zemlja einfach schlagen muß und den Sieg gegen Roddick sollte man nicht überbewerten, denn wenn beim US-Amerikaner der Aufschlag nicht funktioniert, was anhand der Statistik anscheinend der Fall war, dann ist er auf Sand nicht besser als ein Durchschnittsspieler. Dennoch bemerkeswert, dass Gabashvili im kompletten Turnierverlauf, incl. Qualifikation noch ohne Satzverlusst ist und ich glaub, ohne eine Statistik zur Hand zu haben, dass er in den Hauptrunden noch nicht einmal sein Service abgegeben hat. Auf der anderen Seite wartet aber im Achtelfinale einer der aktuell formstärksten Spieler überhaupt auf der Tour und ich behaupt jetzt einfach mal, wer im Vorfeld der French Open die Nummer drei auf Sand, Fernando Verdasco glatt bezwingen kann und hier zuletzt sogar den mit Abstand zweitstärksten Sandplatzspieler hinter Nadal, David Ferrer regelrecht vom Platz schießen, der muß sich vor Gabashvili nicht fürchten. Melzer für mich einfach klar der bessere Spieler und wenn er seine zuletzt gezeigte Form nur ansatzweise abrufen kann, dann wird er sich hier in max. vier Sätzen durchsetzen.



    31.05. 14:30 Bellucci - Nadal -8,5 Games @ 1,45 (Bwin) 5/10

    Bellucci ist ein guter junger Spieler, nicht nur auf Sand und seine Stärken sind der erste Aufschlag, seine Vorhand und ich finde, er hat ein gutes Händchen, sowohl am Netz, als auch bei Dropshots. Von der Körpersprache ähnlich wie Djokovic, aber meiner Meinung wird er in keinem Satz über drei Spiele kommen, zumindest nicht im Schnitt, weil er absolut kein Kämpfer ist, sondern eben wie Djokovic ein reiner Schönspieler und dazu wird er gegen Nadal nicht groß kommen, zumindest nicht über drei Sätze. In der zweiten Runde mußte der Brasilianer schon fünf Sätze gegen Andujar spielen und im Vorfeld der French Open setzte es zuletzt zwei herbe Schlappen gegen die Argentinier Mayer und den Formschwachen Monaco. Über Nadal brauch ich nicht viel schreiben, er wird wie immer hochkonzentriert zu Werke gehn und um jeden Punkt kämpfen, schätze es wird ein ähnliches Ergebnis wie gegen Zeballos.



    31.05. 14:30 Verdasco - Almagro

    Wie viele Games werden im Match gespielt? Mehr als 39,5! @ 1,69 (Bwin) 3-4/10

    Gehe hier ganz stark von einem Match über mindestens vier, wenn nicht sogar fünf Sätze aus. Head to Head steht es zwischen den beiden 3:0 (8:0 Sätze) für Verdasco, wobei vier Sätze erst im Tiebreak entschieden wurden, was auch für diese Wette durchaus förderlich wäre. Glatt wird hier keiner der beiden den anderen schlagen können, auch wenn der direkte Vergleich für Verdasco spricht, denn Almagro zur Zeit wirklich in sehr guter Verfassung und vorallem in Spielen gegen Topspieler zur Abwechslung auch mal motiviert, was das Match zuletzt gegen Nadal gezeigt hat. Verdasco gefällt mir zur Zeit überhaupt nicht, weil er Reihenweise Vorsprünge, Sätze und teils sogar ganze Matches verschenkt, bzw. absichtlich verliert. Gegen Ferrer führte er in Rom bereits mit 5:1 und verlor ab diesem Zeitpunkt die nächsten neun Spiele , in Madrid führte er gegen Melzer 5:3 und hatte sogar vier Satzbälle, eh er mit 5:7 und 1:3 in Rückstand geriet , gegen Stakhovsky führte er in Nizza bereits mit Satz und Break, ehe er dann im dritten Satz sogar noch mit Break zurück lag und auch hier bei den French Open durfte man seine Show schon einmal mehr bewundern, als er gegen Serra nach einer 6:2, 6:2-Führung plötzlich den dritten mit 0:6 verlor! Gegen Almagro bedarf es hier schon einer enormen Leistungssteigerung und davon geh ich auch mal aus, denn das weiss selbst Verdasco, auch wenn er nicht den hellsten Anschein macht, dass er gegen Almagro nicht groß Sätze absichtlich verlieren, bzw. abschenken darf, sonst kann er seine Koffer packen.



    01.06. 11:00 Federer - Söderling

    Gewinnt Söderling einen Satz? NEIN! @ 2,80 (Bwin) 2/10

    Söderling derzeit wirklich in guter Form, aber gegen Federer kann er einfach nicht spielen. Head to Head steht es zwischen den beiden 12:0 (28:2 Sätze!) für den Schweizer und dabei konnte Söderling lediglich zwei Sätze, beide auch nur im Tiebreak, gewinnen. Normal sollte man auf vergangene Vergleiche nicht allzuviel geben, aber alleine vier dieser Spieler fanden 2009 statt, wo Söderling auch schon in ähnlich starker Form spielte, vielleicht sogar noch einen Tick besser, als er das jetzt tut. Ähnliches Kräfteverhältnis wie im 1/8 Finale gegen Wawrinka und ich denke, Federer kann und wird sich nochmal steigern, so wie man das von Runde zu Runde von ihm bei Grand Slams gewohnt ist.



    Viel Glück!
    Zuletzt geändert von Custodes; 31.05.2010, 00:54.

    Kommentar


      Jelena Jankovic - Daniela Hantuchova

      Bis auf die Weltrangliste (4. gg 26.) sehe ich hier nichts, was zwingend für Jankovic spricht. Im direkten Vergleich steht es 3:3, im Jahr 2010 steht es aber 2:0 für Hantuchova.
      Hantuchova bisher ohne Satzverlust, konnte in Runde 3 die #16 Wickmayer 7:5 6:3 schlagen. Die Form stimmt also.
      Jankovic mit einem Satzverlust gg Kanepi, aber was hat das schon alles zu heißen? Damentennis zur Zeit ist wenig vorhersehbar, da ist immer mal ne Überraschung drin, siehe Date Krumm gg Safina oder Kleibanova gg Ivanovic. Die große Zeit von Jankovic liegt ja nun auch schon etwas zurück, zuletzt hat sie bei den US Open 2008 das Achtelfinale eines Grand Slam Turniers überstanden. Eine Niederlage gg Hantuchova wäre für mich jedenfalls keine Überraschung, deshalb:

      Sieg Hantuchova - Quote: 3,13 - Pinnacle - 4/10

      Kommentar


        @Custodes

        Deine Picks und Analysen sind wirklich äußerst gut!Stimem heute auch allen zu außer:

        Nadal -8,5.Kann natürlich aufgehen und wenn hier um den Turniersieg oder um was ich was geht würde das Nadal auch locker schaffen.Tuts aba nicht und vor zwei Jahren wars schon knapp mim Handicap(2 Games),wo Nadal noch besser drauf war als jetzt oder mindestens gleichwertig und sein Gegner doch etwas stärker geworden ist.Quote 1,45 daher nicht spielenswert.Man möge mich wieda eines besseren belehren...

        Kommentar


          01.06.2010: T. Berdych - M. Youzhny
          Tipp: 1 - T. Berdych (bei Tipico zu 1,55)
          7/10

          Ich lese hier schon seit Monaten mit und wollte unbedingt auch mal einen Tipp abgeben, bei dem ich mir ziemlich sicher bin. Normalerweise spiele ich hauptsächlich Tennis Doppel und Handball Bundesliga und Schweiz, aber bei diesem Spiel muss man einfach zuschlagen. Auf Analysen hier, verlasse ich mich sehr selten, sondern auf meinen gesunden Verstand. Wer dennoch meine Begründung lesen möchte, der findet diese hier.

          Berdych zur Zeit in der Form seines Lebens und hat gestern Murray 3:0 von Platz gefegt. Der hatte nicht den Hauch einer Chance. Berdychs Vorhand ist grandios. Zudem bisher ohne Satzverlust bei diesem Grand Slam.
          Ich persönlich halte nichts von einem H2H, aber der Form halber und weil mein Post sonst wahrscheinlich gelöscht wird, füge ich es mal hinzu:
          H2H Berdych - Youzhny 5 zu 6. Wohl nur so ist die Quote von 1,55 auf Berdych zu erklären. Läge das H2H zu Gunsten von Berdych, wäre seine Quote viel kleiner. Das letzte Spiel liegt bereits ein Jahr zurück (Tokyo 2009) und dieses konnte Youzhny für sich entscheiden, aber damals war Berdych nicht in dieser Form. Seine aktuellen Resultate können sich wirklich sehen lassen. Für mich kann es hier nur einen Sieger geben und der heißt Berdych.

          Bwin hat zwar eine 1,65, aber da ich ungern verliere, wenn ein Spieler aufgibt, setze ich lieber bei Tipico. So wird das Spiel zumindest mit 1,0 bewertet, wenn einer von beiden aufgibt. Gibt Youzhny auf, habe ich eben Pech gehabt.

          Viele Grüße,
          freak123

          Kommentar


            Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
            01.06. 11:00 Federer - Söderling

            Gewinnt Söderling einen Satz? NEIN! @ 2,80 (Bwin) 2/10

            Söderling derzeit wirklich in guter Form, aber gegen Federer kann er einfach nicht spielen. Head to Head steht es zwischen den beiden 12:0 (28:2 Sätze!) für den Schweizer und dabei konnte Söderling lediglich zwei Sätze, beide auch nur im Tiebreak, gewinnen. Normal sollte man auf vergangene Vergleiche nicht allzuviel geben, aber alleine vier dieser Spieler fanden 2009 statt, wo Söderling auch schon in ähnlich starker Form spielte, vielleicht sogar noch einen Tick besser, als er das jetzt tut. Ähnliches Kräfteverhältnis wie im 1/8 Finale gegen Wawrinka und ich denke, Federer kann und wird sich nochmal steigern, so wie man das von Runde zu Runde von ihm bei Grand Slams gewohnt ist.



            Viel Glück!
            Zuletzt hat Söderling aber gegen Federer gewinnen können. Ich weiß nicht mehr wo, aber ist höchstens 2 Monate her. Einen Satz holt er meiner Meinung nach auf jeden Fall.

            Kommentar


              Zitat von TT-Star Beitrag anzeigen
              Zuletzt hat Söderling aber gegen Federer gewinnen können. Ich weiß nicht mehr wo, aber ist höchstens 2 Monate her. Einen Satz holt er meiner Meinung nach auf jeden Fall.
              <table class="result" cellspacing="0"><tbody><tr class="one"><td class="first annual" rowspan="2">2010</td> <td class="tl" rowspan="2">Abu Dhabi - exh.</td> <td class="t-name">Soderling</td> <td class="result">2</td> <td class="sColorLong" rowspan="2"> </td> <td class="score">6</td> <td class="score">7</td> <td class="score">6</td> <td class="score"> </td> <td class="score"> </td> <td class="round" rowspan="2">SF</td> </tr> <tr class="one"> <td class="t-name">Federer</td> <td class="result">1</td> <td class="score">7</td> <td class="score">6</td> <td class="score">2</td></tr></tbody></table>EXHIBITION...........
              [[cheers]]

              Kommentar


                Das war ne Exhibition, also sozusagen ein Trainigsmatch oder Schaukampf, sowas zähl ich nicht, denn da hat Federer zuletzt sogar gegen Schüttler einen Satz verloren, oder beispielsweise Llodra auf Sand Ferrer vom Platz geschossen ... Bitte nur offizielle Matches und keine Spielerein!

                Kommentar


                  Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                  31.05. 11:00 Ginepri - Djokovic @ 9,00 (Bwin) 1/10

                  Ginepri muß ich einfach riskieren, auch wenn ich meine Statistik wohl damit verschlechtere, aber alleine schon die Tatsache, dass Djokovic in jedem Match verletzungsbedingt aufgeben kann, ist es mir dieses Risiko wert. Sportlich gesehn überzeugt mich Djokovic aber auch schon lange nicht mehr und ich finde, er fällt mehr durch Schauspielerei hinsichtlich Verletzungen und absichtlich verlorener Sätze auf, anstatt mit gutem Tennis. Sollte es Ginepri irgendwie gelingen, einen der ersten beiden Sätze zu gewinnen, dann wird es bei Djokovic anlässlich seiner körperlichen Verfassung eh schon wieder kritisch. So verrückt wie es vielleicht klingt, aber Sand ist inzwischen der stärkste Belag des US-Amerikaners und das hat er in dieser Saison bis jetzt auch mit guten Resultaten unter Beweis gestellt. Beim World Team Cup mußte er sich jeweils nur hauchdünn im dritten Satz Almagro und Zeballos geschlagen geben, bei den French Open konnte er sich in den ersten beiden Runden jeweils sicher in vier Sätzen gegen Landsmann Querrey und Sandplatzspieler Starace durchsetzen. Dass er Ferrero schlagen kann, dass hätte ich nicht für möglich gehalten und vorallem das wie, spricht für ihn, denn nachdem er die Sätze drei und vier verloren hat und auch im fünften mit Break zurück lag, gab es wohl niemanden, der noch ersthaft an Ginepri geglaubt hat.
                  4:6, 6:2, 1:6, 2:6

                  In den ersten beiden Sätzen war Ginepri klar der bessere Spieler, leider konnte er eben nur einen Satz gewinnen und war dann ab diesem Zeitpunkt ohne Chance. Bei einer 2:0-Satzführung hätte er eine realistische Chance auf den Sieg gehabt, aber wer weiss, wenn er den ersten gewonnen hätte, wie dann der zweite verlaufen wäre ...

                  Kommentar


                    Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                    31.05. 11:00 Gabashvili - Melzer

                    Gewinnt Gabashvili mehr als einen Satz? NEIN! @ 1,76 (Bwin) 5/10

                    Gabashvili sicher die Überraschung des Turniers, aber wenn man mal ganz ehrlich ist, dann muß man sagen, dass er Köllerer (Motivationsprobleme) und Zemlja einfach schlagen muß und den Sieg gegen Roddick sollte man nicht überbewerten, denn wenn beim US-Amerikaner der Aufschlag nicht funktioniert, was anhand der Statistik anscheinend der Fall war, dann ist er auf Sand nicht besser als ein Durchschnittsspieler. Dennoch bemerkeswert, dass Gabashvili im kompletten Turnierverlauf, incl. Qualifikation noch ohne Satzverlusst ist und ich glaub, ohne eine Statistik zur Hand zu haben, dass er in den Hauptrunden noch nicht einmal sein Service abgegeben hat. Auf der anderen Seite wartet aber im Achtelfinale einer der aktuell formstärksten Spieler überhaupt auf der Tour und ich behaupt jetzt einfach mal, wer im Vorfeld der French Open die Nummer drei auf Sand, Fernando Verdasco glatt bezwingen kann und hier zuletzt sogar den mit Abstand zweitstärksten Sandplatzspieler hinter Nadal, David Ferrer regelrecht vom Platz schießen, der muß sich vor Gabashvili nicht fürchten. Melzer für mich einfach klar der bessere Spieler und wenn er seine zuletzt gezeigte Form nur ansatzweise abrufen kann, dann wird er sich hier in max. vier Sätzen durchsetzen.
                    6:7, 6:4, 1:6, 4:6

                    Kommentar


                      Zitat von ibra Beitrag anzeigen
                      Gabiashvilli - Melzer
                      pick : over 36.5
                      odds: 1,67
                      bookie : Paddypower
                      stake : 6


                      Both are very unpredictabel players. Both surprised their opponents who were better ranked as they. For me win of Gabiashvilli over Roddick is no surpirse , because Andy plays terrible on clay , but certanly the win of melzer on Ferrer is a big surprise. Melzer has maybe his best clay season of his carrer , but still hi is being followed by a reputation as a "crazy" and unpredictable player. I rate Gabiashvilli the same for more reasons. The first one is due his youth ( 25 years ) , this is his best GS result ever and he does not know how it lookes like in a GS after the 3 round , which could be a factor if he is going to feel pressure. But both players are constantly not reliable and because of that i take the conclusion that both of them will win , at least a set. Now in worst scenario we have 4 sets , and we need an average of 9.25 gems pro set , for example 63 36 64 63 , what is not tarrific but still not bad , and has nice value for me. I seriously doubt that Gabash can win this in 3 sets , maybe Melzer but i just do not trust him .
                      67 64 16 46

                      Viele gruse an meinen guten Freund Bsoffokles den besten Tennis analysten bei weitem auf diesem forum, naturlich ich bin auf Platz 2

                      Kommentar


                        Zitat von ibra Beitrag anzeigen
                        Viele gruse an meinen guten Freund Bsoffokles den besten Tennis analysten bei weitem auf diesem forum, naturlich ich bin auf Platz 2
                        Auch nur, weil ich außer Konkurrez poste!

                        Kommentar


                          Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                          Auch nur, weil ich außer Konkurrez poste!
                          Na ja erste 2 Platze sind besetzt , kannst fur die qualifications fur die champions league auf PLatz 3 kampfen
                          Zuletzt geändert von ibra; 31.05.2010, 14:46.

                          Kommentar


                            Berdych - Youzhny
                            pick : Berdych -2.5
                            odds : 1,73
                            bookie : Paddypower
                            stake : 7


                            Berdych for me is a player on a higher level , than Youzhny is. Ofcourse the Russian can aways make a surprise but Berdych is a player with more qualities at the moment and is in great form. The whole year Youzhny did not win against a player at Berdychs level and against a player in that kind of form. For that wasnt Cilic , Gasquet and Tsonga. Especially Tsonga Berdych without a lost set so far ( Aguilar J., Roger-Vasselin E., Isner J., Murray A.) , Youzhny already had some problems against plyaers like Lacko and Troicki , simply Berdych in better momentum and i give him the advantage. I am preety convinced in his win , but odds of @1,57 for that were to low to me , so i want with -2.5 @1,73 handicap

                            Kommentar


                              Zitat von ibra Beitrag anzeigen
                              67 64 16 46

                              Viele gruse an meinen guten Freund Bsoffokles den besten Tennis analysten bei weitem auf diesem forum, naturlich ich bin auf Platz 2
                              Ibra, mein alter Ghostwriter

                              das kommt davon, wenn man seine Msn Adresse preisgibt Aber siehst du, jetzt kannst du auch schon von ganz alleine Tennis tippen, gut gelernt

                              French Open für mich eine langweilige Veranstaltung:

                              - niemand hat Heimvorteil
                              - alle sind motiviert
                              - und Medienrummel ist eh schon da

                              schwer da Value zu finden

                              Berdych und Petrova morgen sicher interessant, aber Quoten auch schon ausgemergelt.

                              Mir ist ein Guccione gegen Montanes auf Gras dann lieber.

                              Schöne Woche
                              Zuletzt geändert von Bsoffokles; 31.05.2010, 15:32.
                              "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                              Kommentar


                                Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                                31.05. 14:30 Bellucci - Nadal -8,5 Games @ 1,45 (Bwin) 5/10

                                Bellucci ist ein guter junger Spieler, nicht nur auf Sand und seine Stärken sind der erste Aufschlag, seine Vorhand und ich finde, er hat ein gutes Händchen, sowohl am Netz, als auch bei Dropshots. Von der Körpersprache ähnlich wie Djokovic, aber meiner Meinung wird er in keinem Satz über drei Spiele kommen, zumindest nicht im Schnitt, weil er absolut kein Kämpfer ist, sondern eben wie Djokovic ein reiner Schönspieler und dazu wird er gegen Nadal nicht groß kommen, zumindest nicht über drei Sätze. In der zweiten Runde mußte der Brasilianer schon fünf Sätze gegen Andujar spielen und im Vorfeld der French Open setzte es zuletzt zwei herbe Schlappen gegen die Argentinier Mayer und den Formschwachen Monaco. Über Nadal brauch ich nicht viel schreiben, er wird wie immer hochkonzentriert zu Werke gehn und um jeden Punkt kämpfen, schätze es wird ein ähnliches Ergebnis wie gegen Zeballos.
                                2:6, 5:7, 4:6

                                Gute Leistung von Bellucci, aber trotzdem mit vielen Fehlern, aber was Nadal daraus gemacht hat ... ohne Worte! Viermal seinen Aufschlag abgegeben und das jedesmal, nachdem er selber zuvor ein Break fixieren konnte! So kann natürlich diese Handcapwette nicht durchgehn!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.