X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
    31.05. 14:30 Verdasco - Almagro

    Wie viele Games werden im Match gespielt? Mehr als 39,5! @ 1,69 (Bwin) 3-4/10

    Gehe hier ganz stark von einem Match über mindestens vier, wenn nicht sogar fünf Sätze aus. Head to Head steht es zwischen den beiden 3:0 (8:0 Sätze) für Verdasco, wobei vier Sätze erst im Tiebreak entschieden wurden, was auch für diese Wette durchaus förderlich wäre. Glatt wird hier keiner der beiden den anderen schlagen können, auch wenn der direkte Vergleich für Verdasco spricht, denn Almagro zur Zeit wirklich in sehr guter Verfassung und vorallem in Spielen gegen Topspieler zur Abwechslung auch mal motiviert, was das Match zuletzt gegen Nadal gezeigt hat. Verdasco gefällt mir zur Zeit überhaupt nicht, weil er Reihenweise Vorsprünge, Sätze und teils sogar ganze Matches verschenkt, bzw. absichtlich verliert. Gegen Ferrer führte er in Rom bereits mit 5:1 und verlor ab diesem Zeitpunkt die nächsten neun Spiele , in Madrid führte er gegen Melzer 5:3 und hatte sogar vier Satzbälle, eh er mit 5:7 und 1:3 in Rückstand geriet , gegen Stakhovsky führte er in Nizza bereits mit Satz und Break, ehe er dann im dritten Satz sogar noch mit Break zurück lag und auch hier bei den French Open durfte man seine Show schon einmal mehr bewundern, als er gegen Serra nach einer 6:2, 6:2-Führung plötzlich den dritten mit 0:6 verlor! Gegen Almagro bedarf es hier schon einer enormen Leistungssteigerung und davon geh ich auch mal aus, denn das weiss selbst Verdasco, auch wenn er nicht den hellsten Anschein macht, dass er gegen Almagro nicht groß Sätze absichtlich verlieren, bzw. abschenken darf, sonst kann er seine Koffer packen.
    1:6, 6:4, 1:6, 4:6 = 34 Games

    Tja, wenn man mal wieder zwei Sätze mit 1:6 verliert, dann ist es auch kein wunder, dass man nicht auf die benötigten 40 Spiele kommt. Aber wenigstens ist "Die ganze Welt ist so böse zu mir"-Verdasco ausgeschieden, ich kann dieses ********* nicht mehr sehn!

    Kommentar


      Zitat von TT-Star Beitrag anzeigen
      Zuletzt hat Söderling aber gegen Federer gewinnen können. Ich weiß nicht mehr wo, aber ist höchstens 2 Monate her. Einen Satz holt er meiner Meinung nach auf jeden Fall.
      Also Custodes, übertreib jetz nicht mal. Der einzige der mindestens ein satz gegen Federer gewinnen kann (nach Nadal) ist natürlich Söderling, deswegen hier +2.50 handicap Söderling @1.60. Wenn alles gut läüft kann er auch den Fed bezwingen!

      Kann mir jemand erklären warum bwin solche Wettarten im Tennis anbietet , In Form von "Gewinnt XXXXXXXXX mindestens einen Satz? " was ein Handicapwette entspricht (+2.50 / -2.50 ) oder
      " Gewinnt XXXXXXXXXXXX mehr als einen Satz? was der
      SatzHadicap Wette -1.50/+1.50 entspricht . Wieso stellen die solche Sätze rein , ist es nur weil manche nicht wissen was Satzhandicap ist .??? oder warum --- ich wollt was einzahlen aber die normalen Tennis odds von bwin kannste vergesssen!

      Kommentar


        Zitat von ibra Beitrag anzeigen
        31.5 Nadal - Bellucci 11:00
        Nadal - Bellucci
        pick : Nadal -8.5
        odds : 1,69
        bookie : bwin
        stake : 7

        Well undoubtly Nadal is going to win . Bellucc i in my opinion did not show to much here at the RG. Last match he played against Ljubicic and beated him , but Ljubici struggeld because of an injury. He told the newspapers also before the match against Fish that he has problems , and we could see it at the begining of the match. I played on Bellucci yesterday but I doubt that he would have a chance against healthy Ljubicic . Also Bellucci showed signs of struggel by allowing Andujar to to go with him in the 5set. I think he is to young and makese to much mistake , he has a solid serve but it wont help him here. I think their is a good possibilitie that at least 1 set wil be 61 or 62 for Nadal , so i see value in thos spread line. Altough io must admit we had a combination yesterday of Nadals not to good play and Hewitts excellent play , but i still believe in him
        62 75 64

        Schade um 1 game gefallen , aber Nadal ziemlich unter seinen moglichkeiten und Bellucci over seinen Moglichkeiten..Von den Bellucci halte ich immer noch nicht alt zu viel , aber Nadal sieht nicht wie fruher aus , aber immer noch um klassen besser als die Konkurenz

        Kommentar


          also für mich morgen Melo/Soares, auf Sand wirklich gut und die Bryans geputzt.
          in der Weltrangliste stärker als Ram/Knowle

          5/10 Melo/Soares

          als 2. Petrova.... Dementieva schwächelte in den letzten Wochen.... Petrova mit einem Sieg gegen die hier bessere Williams-Schwester im Rücken. Spielt sehr powervoll. und wird hier wesentlich mehr Breakchancen bekommen,bei schwachem Aufschlag der Gegnerin

          5/10 petrova

          bei Berdych wäre ich vorsichtig. Sieg gegen Murray war zu erwarten, aber Youzhny wird schwerer. Small auf Youzhny und sobald es geht absichern

          bei federer würde ich den 3-0 Satzieg Federers layen. 7/10
          und small Sieg Soderling. wird eine enge Kiste.
          Meine Mama hat immer gesagt: "Dumm ist der, der Dummes tut"!

          Kommentar


            Zitat von Vertigo Beitrag anzeigen
            Also Custodes, übertreib jetz nicht mal. Der einzige der mindestens ein satz gegen Federer gewinnen kann (nach Nadal) ist natürlich Söderling, deswegen hier +2.50 handicap Söderling @1.60. Wenn alles gut läüft kann er auch den Fed bezwingen!

            Kann mir jemand erklären warum bwin solche Wettarten im Tennis anbietet , In Form von "Gewinnt XXXXXXXXX mindestens einen Satz? " was ein Handicapwette entspricht (+2.50 / -2.50 ) oder
            " Gewinnt XXXXXXXXXXXX mehr als einen Satz? was der
            SatzHadicap Wette -1.50/+1.50 entspricht . Wieso stellen die solche Sätze rein , ist es nur weil manche nicht wissen was Satzhandicap ist .??? oder warum --- ich wollt was einzahlen aber die normalen Tennis odds von bwin kannste vergesssen!
            Mit was übertreib ich denn!? Also für mich ist ein Satzgewinn gegen Federer immer noch was Besonderes, auch für Söderling und da finde ich Quoten um die 1,50 nicht gerade gut. Für mich geht es eben 3:0 oder 3:1 aus ...

            Ich glaub, es liegt daran, dass Wetten bei +/- 1,5/2,5 Sätze bei Aufgabe eines Spielers storniert werden und wenn man jetzt setzt, dass ein Spieler keinen Satz gewinnt, also eigentlich -2,5 Sätze und dieser dann einen Satz gewinnt und anschließend, im weiteren Spielverlauf, einer der beiden Spieler aufgibt, dann ist die besagte Wette bereits eingetreten und wird für den, der auf nein getippt hat, als verloren gewertet. Auf Deutsch eine reine Abzocke! Bwin kann man auch nur für die Sonderwetten gebrauchen, aber da sind sie wirklich top, wenn man bisschen Zeit hat, um die Quoten zu verfolgen und deren Fehler auszunutzen!
            Zuletzt geändert von Custodes; 31.05.2010, 22:29.

            Kommentar


              PETROVA tb DEMENTIEVA @ 1.65

              Stake: 7 / 10

              In der Weltrangliste trennen die beiden Landsfrauen ganze 15 Plätze, Petrova rangiert auf Platz 20, Dementieva belegt den fünften Rang. Fände dieses Match auf Hardcourt statt, würden die momentanen Platzierungen wohl auch die reellen Gewinnchancen widerspiegeln. Auf Clay hingegen verkehren sich meines Erachtens die Siegchancen ins genaue Gegenteil.

              Dementieva in Paris mit Siegen über Martic, Wozniak, Medina Garrigues und Scheepers. Während sie gegen Martic relativ problemlos die Oberhand behielt zeigte sie in Runde drei doch erhebliche körperliche Schwächen gegen Wozniak. Bereits zum Ende des Matches gegen Medina Garrigues, das sie im zweiten Satz im Tiebreak gewinnen konnte hatte man den Eindruck sie wäre fitnesstechnisch nicht ganz auf der Höhe. Auch alle Auftritte auf Clay vor den French Open offenbarten eklatante Schwächen in Form und Fitness. In Rom zeigte sich sich relativ chancenlos gegen Ivanovic, in Madrid strich sie ebenso schon in Runde zwei die Segel (gegen Dulgheru) wie in Warschau gegen Pironkova. Dementieva kommt auf Sand nur selten gut zurecht, sie bevorzugt eindeutig schnellere Beläge.

              Petrova hingegen zog in den drei Clay-Vorbereitungsturnieren in Charlston, Rom und Madrid jeweils ins Viertelfinale ein und schlug dabei in teils überragender Manier u. a. Wozniak, Dulgheru, Pavlyuchenkova und Serena Williams. In den ersten beiden Runden in Paris prügelte sie Zhang (6-0, 6-3) und Szavay (6-1, 6-2) vom Platz. Anschließend besiegte sie in einem Hammermatch über zwei Tage die Geheimfavoritin Rezai um dann in zwei Sätzen Venus Williams aus dem Turnier zu nehmen. Petrova verfügt über eine tolle Clay-Bilanz von 12-3 aus den letzen 15 Spielen.

              Sowohl der Belag, auf dem Petrova deutlich besser zurecht kommt als ihre Gegnerin im Viertelfinale als auch die derzeitige Form und Fitness sprechen meines Erachtens für einen Erfolg der Quotenfavoritin. Ich gehe davon aus, dass momentan nur eine 100prozentig fitte Dementieva - und das ist sie wohl derzeit nicht - dem druckvollen Spiel Petrovas etwas entgegensetzen könnte. Hinzu kommen noch eindeutige Vorteile für Petrova beim Service, welche ihrerseits den ganz und gar harmlosen zweiten Aufschlag von Deme gnadenlos attackieren wird. Zusätzlich wollen die Gerüchte über eine Verletzung von Dementieva nicht verstummen.

              PS: Im h2h steht es 7-3 für Dementieva. Das einzige Match auf Clay gewann jedoch Petrova klar in zwei Sätzen
              Zuletzt geändert von kalimero; 01.06.2010, 12:25.

              Kommentar


                15:30 Berdych - Youzhny

                Gewinnt Youzhny mehr als einen Satz? NEIN! @ 1,80 (Bwin) 5/10

                Berdych derzeit in toller Forum, auf Sand konnte er in dieser Saison 13 seiner 16 Matches gewinnen und bei den drei Niederlagen gewann er jeweils auch den ersten Satz, wo er sich dann doch noch Verdasco, Wawrinka und Petzschner geschlagen geben mußte. Mit etwas mehr Konzentration wären auch hier durchaus Siege drin gewesen und bis auf das Match gegen Petzschner kann man ihm sowieso nichts vorwerfen. Bemerkenswert ist auch, dass er 11 seiner 13 Siege ohne Satzverlusst feiern konnte und es bisher nur Almagro und Isner gelang, einen Satz zu gewinnen. Kurz und knapp, Berdych war in jedem Match in dieser Saison auf Sand gut dabei, auch wenn er verloren hat.

                Sein Gegner Youzhny ist ein absoluter Universalspieler, der dich jedem Belag, jedem Gegner anpassen und selber alles spielen kann. Aber im Vergleich zu Berdych finde ich, hat er vorallem in Sachen Aufschlag und Grundschläge schon Nachteile und genau dies lässt für mich aus dieser Paarung nur einen Tipp hervorgehn, nämlich dass Berdych sich hier in max. vier Sätzen durchsetzen wird. Youzhny sicherlich bisher mit keiner schlechten Sandplatzsaison, aber sieht man sich mal die einzelnen Gegner an, dann waren da kaum wirklich gute Namen dabei, die er geschlagen hat, sondern vielmehr Leute, die er einfach schlagen muß. Der mit Abstand beste war schon Cilic, von dem ich auf Sand gegen Spieler auf Augenhöhe 0,0 halte und auf der anderen Seite verlor der Russe gegen Hewitt und Nalbandian, wo ich in der aktuellen Verfassung schon sagen muß, dass er gegen die nicht verlieren darf.

                Wie gesagt, meiner Meinung nach wird sich Berdych hier in max. vier Sätzen durchsetzen, zu mehr wird es für Youzhny kaum reichen.



                Petrova @ 1,60 (Interwetten) 5/10

                ... werd ich auch spielen, auch wenn ich normal vom Weibertennis Abstand halte, aber die spielt derzeit echt gut. Mehr brauch ich zu dem Tipp aber nicht sagen, denn das haben meine Vorredner schon alles gemacht!


                Werd mich heute nach Fürth begeben und mir dort das Challengerturnier anschaun, mal schaun, vielleicht kann ich ja neue Erkenntnisse gewinnen und mich ein bisschen fortbilden. Und wenn mir Klizan über den Weg läuft, dann knöpf ich ihn mir mal vor, was das letztens gegen Schukin in der Quali war ...
                Zuletzt geändert von Custodes; 01.06.2010, 01:04.

                Kommentar


                  Berdych mag supa draufsein,das ist klar.Aber ein Sandguru ist er noch bei weitem nicht.Hab Match gegen Murray gesehen und ich glaube an dem Tag hätte den Briten sogar eine WTA Spielerin geschlagen.
                  Ich glaube es kommt vielmehr auf Juschny an und wie er Berdychs Service lesen kann.Kann ers hat er äußerst gute Karten,kann ers nicht siehts anders aus.
                  Es kann einfach alles passieren und daher ist 1.8(maximal nur 1 Satz Youschny) nicht spielbar und Juschny kann locker mehr als einen Satz gewinnen.Aba gut wir werden wieda sehen...

                  Kommentar


                    Viertelfinale French Open Herren:

                    Novak Djokovic-Jürgen Melzer
                    Gewinnt Melzer mehr als 1 Satz ?? NEIN @1,60

                    Mich persönlich hat mein Landsmann hier sehr überrascht!
                    Das eer spielerisch mit den besten mithalten kann wusste ich bereits, jedoch hat er jetzt auch mental sehr starke Fortschritte gemacht!
                    Trotzdem glaube ich das jetzt im Viertelfinale Endstation ist und ein 5 Satz-Match schließe ich aus !

                    Kommentar


                      Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                      Petrova @ 1,60 (Interwetten) 5/10

                      ... werd ich auch spielen, auch wenn ich normal vom Weibertennis Abstand halte, aber die spielt derzeit echt gut. Mehr brauch ich zu dem Tipp aber nicht sagen, denn das haben meine Vorredner schon alles gemacht!
                      6:2, 2:6, 0:6

                      Dieses Spiel reicht mir jetzt erstmal wieder für ein halbes Jahr mit den Weibern!

                      Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                      01.06. 11:00 Federer - Söderling

                      Gewinnt Söderling einen Satz? NEIN! @ 2,80 (Bwin) 2/10

                      Söderling derzeit wirklich in guter Form, aber gegen Federer kann er einfach nicht spielen. Head to Head steht es zwischen den beiden 12:0 (28:2 Sätze!) für den Schweizer und dabei konnte Söderling lediglich zwei Sätze, beide auch nur im Tiebreak, gewinnen. Normal sollte man auf vergangene Vergleiche nicht allzuviel geben, aber alleine vier dieser Spieler fanden 2009 statt, wo Söderling auch schon in ähnlich starker Form spielte, vielleicht sogar noch einen Tick besser, als er das jetzt tut. Ähnliches Kräfteverhältnis wie im 1/8 Finale gegen Wawrinka und ich denke, Federer kann und wird sich nochmal steigern, so wie man das von Runde zu Runde von ihm bei Grand Slams gewohnt ist.
                      6:3, 3:6, 5:5

                      Kommentar


                        Wow wirklich was Berdych spielt ist klasse!Was ist denn mit dem passiert.Ich lag gnadenlos daneben...

                        Kommentar


                          Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                          Das war ne Exhibition, also sozusagen ein Trainigsmatch oder Schaukampf, sowas zähl ich nicht, denn da hat Federer zuletzt sogar gegen Schüttler einen Satz verloren, oder beispielsweise Llodra auf Sand Ferrer vom Platz geschossen ... Bitte nur offizielle Matches und keine Spielerein!
                          Naja, "Trainingsmatch" hin oder her. Das war heute eine kleine Vergewaltigung. Sauberes Ding von Robin Söderling. Da hat's gerade in meiner Kasse gerade mächtig geklingelt.

                          Kommentar


                            Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                            15:30 Berdych - Youzhny

                            Gewinnt Youzhny mehr als einen Satz? NEIN! @ 1,80 (Bwin) 5/10

                            Berdych derzeit in toller Forum, auf Sand konnte er in dieser Saison 13 seiner 16 Matches gewinnen und bei den drei Niederlagen gewann er jeweils auch den ersten Satz, wo er sich dann doch noch Verdasco, Wawrinka und Petzschner geschlagen geben mußte. Mit etwas mehr Konzentration wären auch hier durchaus Siege drin gewesen und bis auf das Match gegen Petzschner kann man ihm sowieso nichts vorwerfen. Bemerkenswert ist auch, dass er 11 seiner 13 Siege ohne Satzverlusst feiern konnte und es bisher nur Almagro und Isner gelang, einen Satz zu gewinnen. Kurz und knapp, Berdych war in jedem Match in dieser Saison auf Sand gut dabei, auch wenn er verloren hat.

                            Sein Gegner Youzhny ist ein absoluter Universalspieler, der dich jedem Belag, jedem Gegner anpassen und selber alles spielen kann. Aber im Vergleich zu Berdych finde ich, hat er vorallem in Sachen Aufschlag und Grundschläge schon Nachteile und genau dies lässt für mich aus dieser Paarung nur einen Tipp hervorgehn, nämlich dass Berdych sich hier in max. vier Sätzen durchsetzen wird. Youzhny sicherlich bisher mit keiner schlechten Sandplatzsaison, aber sieht man sich mal die einzelnen Gegner an, dann waren da kaum wirklich gute Namen dabei, die er geschlagen hat, sondern vielmehr Leute, die er einfach schlagen muß. Der mit Abstand beste war schon Cilic, von dem ich auf Sand gegen Spieler auf Augenhöhe 0,0 halte und auf der anderen Seite verlor der Russe gegen Hewitt und Nalbandian, wo ich in der aktuellen Verfassung schon sagen muß, dass er gegen die nicht verlieren darf.

                            Wie gesagt, meiner Meinung nach wird sich Berdych hier in max. vier Sätzen durchsetzen, zu mehr wird es für Youzhny kaum reichen.
                            6:3, 6:1, 6:2

                            Kommentar


                              Zitat von TT-Star Beitrag anzeigen
                              Naja, "Trainingsmatch" hin oder her. Das war heute eine kleine Vergewaltigung. Sauberes Ding von Robin Söderling. Da hat's gerade in meiner Kasse gerade mächtig geklingelt.
                              Ja klar, nach dem Spiel ist man immer schlauer, aber lass uns doch dann bitte auch an deinem Wissen/ deinen Einschätzungen teilhaben und poste auch deine Tipps vorab, da wär uns allen sicher mehr geholfen, als nach dem Eintritt eines gewissen Ereignisses erst darauf hinzuweisen.

                              Ohne die Leistung von Söderling zu schmälern, denn er hat absolut verdient gewonnen, ABER: Federer ist selber Schuld, wenn er sich auf dieses Gehämmere einlässt, genau das Gleiche wie gegen DelPotro, da kann er halt einfach von der Power nicht mithalten. Ich hab Federer fast nie am Netz gesehn, auch viel zu wenig Stopbälle und Überraschungsmomente.
                              Was mich allerdings am meisten an diesem Match stört, unabhängig davon, dass ich auf einen klaren Sieg von Federer gesetzt hab, ist die Tatsache, dass das bei den French Open mit den Regenunterbrechungen eine absolute Wettbewerbsverzerrung ist! Nicht weil Söderling klare Vorteile aufgrund der widrigen Bedingungen hatte, nein, aber es kann doch nicht sein, dass man ein Match währed eines Aufschlagspiels (30:15) abbricht! Dieses Game war für mich ganz klar der Knackpunkt für das weitere Match, vorallem wenns dann nicht mal mit neuen Bällen weitergeht!
                              Zuletzt geändert von Custodes; 01.06.2010, 20:01.

                              Kommentar


                                Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                                Ja klar, nach dem Spiel ist man immer schlauer, aber lass uns doch dann bitte auch an deinem Wissen/ deinen Einschätzungen teilhaben und poste auch deine Tipps vorab, da wär uns allen sicher mehr geholfen, als nach dem Eintritt eines gewissen Ereignisses erst darauf hinzuweisen.

                                Ohne die Leistung von Söderling zu schmälern, denn er hat absolut verdient gewonnen, ABER: Federer ist selber Schuld, wenn er sich auf dieses Gehämmere einlässt, genau das Gleiche wie gegen DelPotro, da kann er halt einfach von der Power nicht mithalten. Ich hab Federer fast nie am Netz gesehn, auch viel zu wenig Stopbälle und Überraschungsmomente.
                                Was mich allerdings am meisten an diesem Match stört, unabhängig davon, dass ich auf einen klaren Sieg von Federer gesetzt hab, ist die Tatsache, dass das bei den French Open mit den Regenunterbrechungen eine absolute Wettbewerbsverzerrung ist! Nicht weil Söderling klare Vorteile aufgrund der widrigen Bedingungen hatte, nein, aber es kann doch nicht sein, dass man ein Match währed eines Aufschlagspiels (30:15) abbricht! Dieses Game war für mich ganz klar der Knackpunkt für das weitere Match, vorallem wenns dann nicht mal mit neuen Bällen weitergeht!
                                Ich hatte doch vor dem Match schon geschrieben, dass er das letzte Duell gegen Federer gewann. Showmatch hin oder her. Und von einem 0:3 aus Sicht von Söderling auszugehen war schon ziemlich mutig.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.