X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die @5,5 entspricht einer @3,5 von Söderling gegen Nadal. (wenn man von einer 1,5 gegen Berdych ausgeht)

    Ist da wirklich Value drin? Für mich eigentlich nur ein Spiel, was man Live wetten kann...

    Kommentar


      Novak Djokovic - Jürgen Melzer === HC +5.5 Games @2.12 pin Einsatz: 2/5pts

      Die Sandplatzsaison von Djokovic vor den French Open, war für seine Verhältnisse eher bescheiden. Schon im Davis Cup gegen die Amerikaner hat er mich auf Sand nicht überzeugen können. Zudem hatte er wohl noch gesundheitliche Probleme kurz vor den French Open. Er hat für dieses Turnier eine sehr gute Auslosung erwischt, wenngleich man heute mit Ferrer gerechnet hätte. Ausser gegen den Japaner Nishikori hat er in seinen anderen drei Spielen, dann immer seine Auszeiten gehabt. Das ein Ginepri dann in den Sätzen drei und vier eingebrochen ist, kam dem Serben sicher entgegen, denn in den ersten beiden Sätzen, war Djokovic nicht der bessere Spieler.

      Melzer spielt mit Sicherheit seine beste Saison auf Sand. Seinen Sieg gegen Ferrer habe ich nicht gesehen. Wer aber einen gesunden Ferrer mit 3-0 nach Hause schickt auf Sand, der hat sicher auch heute noch Ambitionen. Das Melzer seine Qualitäten hat, ist ja bekannt, nur mental hat er sein Potential eigentlich nie so richtig ausbauen können. In diesem Turnier macht er zu 79% den Punkt mit seinem ersten Aufschlag, was auf Sand ein hervorragender Wert ist. Zum anderen sollte er auch noch körperlich in einer guten Verfassung sein, dann lange Matches hat er nicht spielen brauchen.

      Melzer hat das Momentum auf seiner Seite. Er ist mit seinem Serve im Vorteil gegenüber dem Serben. Djokovic hat dann und wann in einigen Phasen große Probleme bei seinen Aufschlagspielen gehabt. Auch gegen den Japaner Nishikori den er glatt besiegte, musste er doch etliche Male über Einstand gehen bei seinen Aufschlagspielen. Gegen Ginepri war er in den ersten beiden Sätzen nicht der bessere Spieler.

      Auf einen größeren Einsatz verzichte ich aber, zum einen regelt das schon die Quote, zum anderen ist so ein Viertelfinale für Melzer sicher keine Gewohnheit, es ist eines seiner größten Spiele in seiner Karriere, und man wird sehen müssen, wie er dass mental verkraften kann. Djokovic müsste auch die Spielweise von Melzer entgegenkommen, der es liebt gegen offensiv eingestellte Spieler aus der Defensive zu kontern.

      The german One

      Melzer 3-6 2-6 6-2 7-6 7-5
      Zuletzt geändert von The german One; 02.06.2010, 19:51.

      Kommentar


        Zitat von GoldeneNase Beitrag anzeigen
        Ich spiele heute Almagro+8,5 1,73@888 3/10
        +9,5 1,44@boylesport 6/10

        Die Formstärke+Service+die Anzahl der zugelassen Breaks von Nadal lassen mich in der Quote Value erkennen.

        Würde schon reichen 6-4 6-3 6-3

        Good Luck
        6-7 6-7 ... auch wenn er den 3. 0-6 verliert ist die Wette durch

        Kommentar


          Zitat von ATPKING Beitrag anzeigen
          Jürgen Melzer vs Novak Djokovic

          ....

          Melzer gewinnt gewinnt 1nen Satz @1,57 / WH (7/10)
          Melzer +5,5 Games @2,16 / Pinnacle (3/10)
          Over 36,5 Games insgesamt @1,83 / Pinnacle (5/10)
          Sieg Melzer @4,26 / Pinnacle (1/10)
          Melzer +1,5 Sätze @2,50 / bet-at-home (2/10)
          Melzer gewinnt 3-6 / 2-6 / 6-2 / 7-6 / 6-4

          Somit 5/5 durch, absoluter Jackpot
          Alter Benutzername: k1ng

          Zitat von Fusco
          Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

          Kommentar


            Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
            Melzer - Djokovic

            Wieviele Spiele - unter 39,5 @ 1,80 (Interwetten)

            Rein aus dem Bauch heraus würde ich sagen, Djokovic setzt sich hier in drei Sätzen durch und es würde mich gar nicht wundern, wenn es am Ende sogar 6:3, 6:3, 6:3 für den Serben heißt. Gut dass Interwetten das über/ unter viel zu hoch angesetzt hat, zumindest im Vergleich zu anderen Wettanbietern, denn selbst wenn Melzer einen Satz gewinnen sollte, was natürlich absolut nicht unrealistisch ist, dann ist das unter bei einem Viersatzsieg von Djokovic immer noch drin. Am liebsten wär mir natürlich, wenn Melzer dieses ********* genauso wie Ferrer vom Platz schießt, nur ich kann es einfach nicht glauben, dass ihm so eine wahnsinns Leistung noch einmal gelingt, zumal Djokovic sicherlich vor Melzer gewahrnt sein wird.
            3:6, 2:6, 6:2, 7:6, 6:4

            Was soll man aus wetttechnischer Sicht zu sowas sagen, Djokovic führt mit 2:0-Sätzen und mit 2:1-Break im dritten Satz und dann startet er seine Arschlochshow ... Zu dieser Zeit war der Tipp für mich zu 99 % durch. Naja was solls, sowas passiert eben, wenn man gegen seine "eigenen Spieler" setzt und das auch noch gegen einen der charakterlosesten Spieler die ich jemals gesehn hab.

            Aber ich kann diesen Verlusst ganz gut verschmerzen, denn der Sieg Melzers war es mir wert! Glückwunsch an alle Österreicher, Melzer-Fans und natürlich denen, die auf Melzer gesetzt haben!
            Ein Freund von mir war heute live auf Melzer @ 40,00!


            Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
            Almagro - Nadal

            Wieviele Spiele - unter 33,5 @ 1,80 (Interwetten)

            Auch in dieser Paarung würde es mich nicht wundern, wenn Nadal sich mal wieder glatt in drei Sätzen durchsetzen würde, auch wenn Almagro derzeit wirklich verdammt gut spielt und sicher ganz genau weiss, wie er spielen muß, um Nadal zumindest einen Satz streitig machen zu können. Nur wird Almagro dieses Niveau nicht über ein ganzes Match halten können, ähnlich wie zuletzt in Madrid. Auch diese großzügige Ansetzung vom unter/ über lässt hier durchaus einen Satzgewinn für Almagro und einen Viersatzsieg für Nadal zu.


            Kann mir bei beiden Ansetzungen nicht vorstellen, dass das unter/ über in dieser Form bis zum Spielbeginn bestand hat, zumindest nicht zu dieser Quotierung, denn im Vergleich mit anderen Wettanbietern ist das schon wirklich top. Aber auch Interwetten sind nicht die Schnellsten, was auch die zeitliche Ansetzung von 12:00 Uhr zeigt, denn die Spiele beginnen erst um 15:30 Uhr.


            Bei Bwin gibts übrigens Nadal 3:0 für @ 1,67!
            6:7, 6:7, 4:6

            Nadal wird sich zwar wohl wieder irgendwie 3:0 gegen Melzer durchsetzen - leider, aber im Finale, gegen Söderling oder Berdych sehe ich für ihn gegen beide schwarz, denn das was Nadal derzeit "spielt", das ist meilenweit von seiner Topform entfernt und Almagro war heute nicht mal sonderlich gut, zumindest nicht annähernd so stark wie beispielsweise noch in Madrid. Nadal mit viel zu vielen Fehleren und vorallem beim gegnerischen Service teilweise mit katastrophalen Returnfehlern. Söderling wird ihn mit 3:0 vom Platz schießen, auch wenn ich jetzt erstmal auf Melzer und im anderen Halbfinale auf den Tschechen Berdych hoffe.
            Zuletzt geändert von Custodes; 02.06.2010, 20:35.

            Kommentar


              Zitat von Meick Beitrag anzeigen
              Die @5,5 entspricht einer @3,5 von Söderling gegen Nadal. (wenn man von einer 1,5 gegen Berdych ausgeht)

              Ist da wirklich Value drin? Für mich eigentlich nur ein Spiel, was man Live wetten kann...
              Massig Value mMn, zumal Nadal gegen Söderling für mich NICHT der Favorit wäre. Söderling macht sich im Gegensatz zu vielen anderen nicht in die Hose gegen vermeintlich Unbesiegbare. Letztes Jahr gegen Nadal gewonnen, dieses Jahr gegen Federer. Heute hat man auch wieder gesehen, dass Nadal meilenweit von seiner Topform entfernt ist, da können auch seine 19 Siege in Folge nicht drüber hinwegtäuschen.

              Kommentar


                Bei diesem Selbstvertrauen was der Melzer jezt hat, ist Nadal auch gegen Melzer kein Favorit. Der Bursche, wie Antonitsch ihn nennt, spielt tennis seines lebens, einfach klasse arbeit heute gegen Djokovic. Ein 0:2 in Sätzen und in dritten 0:2 hinten und dann aufeinmal mit unglaublichen kampfgeist dreht er noch Match um, so das sogar Djokovic immer wieder zu seinem Betreuer bank ratlos geschaut hat und dabei mit gästen "was soll ich noch machen" gedeutet hat!! Dann kann er nur noch gewinnen, und hat auch gegen Nadal nix zuverlieren, und ich bin sehr überzeugt das er auch Nadal in diesen Form schlagen kann, und so sogar Held der Nation werden, ganz zuschweigen von Auszeichnung "Sportler des Jahres" und viele Werbeverträge, viel Kohle dazu, also .....
                ich trau ihm sogar Titelgewinn zu, BF hat momentan eine @75, das ist mir 5€ wert ....
                Zitat von Manolo Beitrag anzeigen
                Massig Value mMn, zumal Nadal gegen Söderling für mich NICHT der Favorit wäre. Söderling macht sich im Gegensatz zu vielen anderen nicht in die Hose gegen vermeintlich Unbesiegbare. Letztes Jahr gegen Nadal gewonnen, dieses Jahr gegen Federer. Heute hat man auch wieder gesehen, dass Nadal meilenweit von seiner Topform entfernt ist, da können auch seine 19 Siege in Folge nicht drüber hinwegtäuschen.

                Kommentar


                  French Open:

                  Verliert Nadal einen Satz jetzt noch zu 1.46@betfair 7/10

                  Jetzt gegen Melzer und danach gegen Söderling/Berdych.

                  Hat für mich mind. 70% !

                  Kommentar


                    hallo-

                    wär da nicht besser-Gewinnt Melzer mindestens1 Satz-bei Bwin eine 2,90@.
                    Ich kenn mich ja nun in Tennis nicht so gut aus-nur was ich hier rauslese ist das Melzer nicht Chancenlos sein soll-da ist es doch mit den 1 Satzt am besten oder lieg ich da falsch.

                    @ 2,90 Bwin

                    Kommentar


                      Zitat von walhalla123 Beitrag anzeigen
                      hallo-

                      wär da nicht besser-Gewinnt Melzer mindestens1 Satz-bei Bwin eine 2,90@.
                      Ich kenn mich ja nun in Tennis nicht so gut aus-nur was ich hier rauslese ist das Melzer nicht Chancenlos sein soll-da ist es doch mit den 1 Satzt am besten oder lieg ich da falsch.

                      @ 2,90 Bwin
                      Bei der vorigen Wette muss er aber entweder im HF oder F nur ein Satz verlieren, damit sie durchgeht.

                      Kommentar


                        Zitat von GoldeneNase Beitrag anzeigen
                        French Open:

                        Verliert Nadal einen Satz jetzt noch zu 1.46@betfair 7/10

                        Jetzt gegen Melzer und danach gegen Söderling/Berdych.

                        Hat für mich mind. 70% !
                        Also gegen Melzer wird er keinen verlieren . da bin ich mir zu 99% sicher ...höchtens im Finale gegen Söderling . Hab auch 3:0 Satz-Sieg genommen Nadal @1.40 IW!! Für mich Value . mann kann nicht Melzer mit Almagro vergleichen, obwohl Nadal in 2 Sätzen über Tie break gehen musste , ein Almagro ist eben viel besser als Melzer, möchte auch nicht die Leistung von Melzer unterbewerten, gegen Djokovic hat er gewonnen, weil Djoko einfach nicht zu konstant spielt.

                        Kommentar


                          Zitat von chachutzky Beitrag anzeigen
                          Hallo,


                          Zu dem Spiel Nadal : Almagro,

                          ich habe jedes Spiel von Nadal in Paris und auch einige davor gesehen. Von Almagro habe ich auch Madrid und das SPiel gegen Verdasco verfolgt.

                          Für mich wirkt Nadal nicht mehr so unantastbar wie noch zu Beginn der Saison (Beispielweise in Monaco -> da hat er seine Gegner vom Platz geschossen).
                          Nadal ließ bereits in der ersten Runde gegen den jungen Franzosen Mina einige Breakchancen zu. Man könnte jetzt sagen, dass er die Aufgabe eher locker genommen hat und den jungen Franzmann nicht ganz vom Platz schiessen wollte, doch ich denke nicht, dass er so oft in Bedrängnis kommen wollte bei eigenem Service. Auch beim Spiel gegen Belluci musste er 4 Breaks hinnehmen. Das finde ich schon sehr viel und wenn Belluci im 2.Satz ein bisschen Glück hat, kann er diesen auch gewinnen.

                          Zu Almagro: Obwohl ich den Spieler auf Grund seiner Launen eigentlich hasse, hat es mich stark beeindruckt was er gegen Verdasco gezeigt hat. Sicher ist Verdasco nicht mehr ganz so gut drauf wie er es noch vor ein paar Wochen war (Ich denke, dass ihm die vielen Tuniere doch Kraft und Konstanz gekostet haben). Aber auch wenn Verdasco nicht in Topform war muss man ihm erst 2 Sätze mit 6:1 geben.
                          Almagro hat wirklich sehr stark serviert (auch einige Asse) und kaum Breakchancen zugelassen. Auch der anderen Seite ist er beim Returnspiel immer volles Risiko gegangen und seine Rückhand ist wirklich top.

                          Almagro hat bereits in Madrid geziegt, dass er Nadal einen Satz abnehmen kann. Ich denke, dass es ihm heute wieder gelingen wird.
                          Wie man sieht spielt das Wetter auch etwa mit bei diesem Grand Slam Turnier. Wenn die Bedingungen ähnlich sind wie bei Federer gestern steigert das meiner Meninung nach die CHancen von Almagro. Denn der Topspin von Nadal kommt bei diesen Bedingungen weniger zur geltung (der Ball springt nicht so extrem hoch und schnell weg wie er es bei schöneren Wetter tun würde).
                          Auf Grund der Tatsachen:
                          • Alamgro holte einen Satz in Madrid
                          • Nadal wurde schon öfters gebreakt bei diesem Tunrier
                          • Aufschlagstärke von Almagro
                          • Wetter

                          tendiere ich dazu, dass Almagro mindestens einen Satz holt.

                          Vielleicht könnte hier man gar mit einer Riesenüberraschung spekulieren und Almagro gewinnt das Match, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er gegen einen Nadal das ganze Match so konstant spielen kann.
                          Doch ich dachte das selbe gestern bei Söderling gegen Federer und sieh da -> Federer ist weg nach 23 HF in Folge raus.

                          Mein Tipp daher:

                          Gewinnt Almagro min. einen Satz? JA @ 1,95 BWIN

                          Freue mich auf eure Meinungen

                          MfG
                          Chachutzky

                          6:7, 6:7, 4:6


                          2mal im Tiebreak aber keinen Satz gewonnen!!! Almagro war heute nicht so stark wie in den letzten Spielen;
                          Nadal auch nicht in Höchstform, hat aber in den entscheidenden Phasen immer die wichtigen Punkte gemacht
                          .

                          Nadal wird gegen Melzer morgen 3:0 gewinnen, das steht für mich außer Frage, obwohl ich zu Melzer halte.
                          Melzer war eigentlich 2 Sätze chancenlos und dann is Djoko körperlich etwas eingebrochen, das passiert Nadal sicher nicht.

                          Kommentar


                            Heute Halbfinale der Damen!!

                            Ich weiß irgendwie immer ein bisschen gefährlich, aber bei Roland Garros hatte ich bei den Damen weit mehr Glück als bei den Herrn;

                            Im Viertelfinale habe ich Stosur und Schiavonne schon gespielt und das werde ich heute wieder tun.

                            zu Stosur:
                            Spielt wirklich ein unglaubliches Turnier, auch in der Vorbereitung schon bärenstark. Aktuell von den Ergebnissen die beste Sandplatzspielerin.
                            Hat Henin und Serena Williams rausgeschmiessen und das in beeindrucksvoller Art und Weise. Ihr Aufschlag gehört zu den stärksten auf der Damentour und hat ihr gegen Williams am Ende das Leben gerettet. Sie hätte gegen Williams den 2.Satz bei 5:3 und Aufschlag schon zumachen müssen, hat dann aber das Break kassiert und im Tiebreak verloren. Um so beeindruckender war wie sie im 3. zurückgekommen ist. Break vor und wieder rebreak und schon Matchball und mehrere Breakchancen abgewehrt (starkes Serveice) und dann noch gewonnen -> rießiger Kampfgeister und eine Hammervorhand. Jankovic wurde gegen Shvedova schon oft gebreakt, konnte aber immer wieder rebreaken. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Jelena Stosur das Service so oft abnehmen kann wie VF. Stosur wird sie mehr als einmal breaken und selbst wieder ausgezeichnet servieren. Obwohl es bei den Damen she gefährlich ist würde ich sogar zum 2:0 tendieren.

                            Für mich ganz klar heute Stosur: Jankovic Tipp1 @1,6 diverse (8/10)

                            Schiavonne:
                            spielt das Turnier ihres Lebens. Hat in der Vorbereitung auch barcelona gewonnen (war aber nicht so stark besetzt). Ihre Gegnerin hat keine starke Vorbereitung und unter anderem gegen Pironkova verloren. Schiavonne hatte meiner Meinung nach auch die stärkeren Gegnerinnen auf den Weg ins HF. Wozniacki vieleicht nicht 100% fit, aber bis ins VF auch sehr stark unterwegs und die muss man erst einmal 6:2 6:3 abschiessen. Dementieva war für mich gegen Petrova eigentlich schon fast draussen, war katastrophal der erste Satz, kam meiner Meinung nur weiter weil die Gegnerin verletzt war und kaum emhr laufen konnte.
                            Was spricht nun für Schiavonne:
                            • weit stärkeres Service
                            • weniger UE (hohe Anzahl bei Dementieva vor allem im VF)
                            • Dementieva auch etwas verletzt (zumindest im VF): ging auf fast keine Stops mehr von Petrova und sparte an Kraft.

                            VOn der Grundlinie Dementieva etwas stärker,a ber ich glaube, dass er Aufschlag, die Fitness und der LAuf von Schiavonne für die Italienerin sprechen. Daher

                            Schiavonne: Dementieva Tipp1 @1,85 diverse

                            Kommentar


                              Zitat von gocot Beitrag anzeigen
                              Bei diesem Selbstvertrauen was der Melzer jezt hat, ist Nadal auch gegen Melzer kein Favorit. Der Bursche, wie Antonitsch ihn nennt, spielt tennis seines lebens, einfach klasse arbeit heute gegen Djokovic. Ein 0:2 in Sätzen und in dritten 0:2 hinten und dann aufeinmal mit unglaublichen kampfgeist dreht er noch Match um, so das sogar Djokovic immer wieder zu seinem Betreuer bank ratlos geschaut hat und dabei mit gästen "was soll ich noch machen" gedeutet hat!! Dann kann er nur noch gewinnen, und hat auch gegen Nadal nix zuverlieren, und ich bin sehr überzeugt das er auch Nadal in diesen Form schlagen kann, und so sogar Held der Nation werden, ganz zuschweigen von Auszeichnung "Sportler des Jahres" und viele Werbeverträge, viel Kohle dazu, also .....
                              ich trau ihm sogar Titelgewinn zu, BF hat momentan eine @75, das ist mir 5€ wert ....
                              Muss sagen, dass ich deine Ansicht überhaupt nicht teilen kann. Wenn Melzer so spielt wie gegen den Joker und Nadal wie gegen Almagro dann wir das ganz klar in 3 Sätzen für den Spanier ausgehen. Melzer fürchte ich hat gestern schon das ganze Glück der Welt aufgebraucht. Wenn Djokovic seine Spielbälle auf 3:1 im Dritten nutzen kann, dann geht es ganz glatt in 3 für den Serben aus. Danach hat Melzer schon einen unglaublichen Lauf geschoben und teilweise auch genial gespielt, aber für Nadal reicht das nie und nimmer.

                              Und das Söderling Nadal im letzten Jahr in Paris geshlagen hat, war glaube ich eine once in a life time occurence. Anders gesagt, Nadal ist für mich haushoher Favorit auf den Titelgewinn und wer gegen ihn setzt ist sicher kein Freund seines Geldes

                              Kommentar


                                Würde ich Damentennis wetten würde ich auf Stosur gehen.Denn sie spielt beste Sandplatzsaison,ist technisch versiert und hat jetzt endlich den psychologischen Durchbruch geschafft.Da Quote mies und Damentennis nur smallest stakes.


                                @Vertigo+Co

                                Also ich hab den Melzer zuletzt gesehen und die Darstellung der Dinge stimmt überhaupt nicht.Melzer in Satz 1+2 unterirdisch.

                                Dan hat er normal gespielt und er ist in guter Form.Gegen Ferrer hätt ich mich nie gedacht,daß er gewinnt.Djokovic ist auf Sand kein wirklich grosser momentan,was man auch gestern deutlich gesehen hat.

                                Bin mir nicht sicher,ob nicht Melzer im ersten Satz was schaffen kann.Nadal braucht imma läger zum reinfinden und Melzer hat weniger als nix zu verlieren.Wenn Almagro einen Satz gewinnen kann kann das wer anderer auch.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.