X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Soo, dann gebe ich meinen Senf auch noch dazu

    Also meiner Meinung nach hat Söderling auf alle Fälle das Zeug dazu um Nadal heute zu schlagen. Nadal ist bisher nicht so souverän aufgetreten wie gedacht. Das Melzer keine Chance haben wird war wohl klar, aber dass Nadal dann doch so viele Spiele gegen sich zulassen würde, ....

    Es liegt alleine an Söderling. Er muss natürlich unbedingt die vermeidbaren Fehler in den Griff kriegen. Wenn er wieder so spielt wie gegen Berdych ist es schnell entschieden. Gehe mal davon aus, dass Söderling heute gut drauf ist und das Match am Ende des Tages gewinnt. Habe einfach mal mit Risiko auf ihn getippt.

    Wenn es schief geht ok, aber habe es dann zumindest probiert. Das Zeug zum Titel hat er theoretisch zumindest auf alle Fälle.

    Kommentar


      Hi Leute,

      hatte gestern echt Glück, dass ich keine Zeit hatte um auf das Damenfinale zu tippen, denn wäre bei angemessener Quote sicher auf 2:0 Stosur gegangen. Aber so kanns gehen...

      zum heutigen Spiel: Nadal : Söderling

      Wie man schon im Damenfinale sehen konnte, kann wirklich alles passieren, doch auch wenn ich es hoffe, wird Söderling Nadal heute nicht schalgen können.

      Betrachten wir die SF- Spiele: Nadal souverän weiter, egal was im 3. Satz passiert ist. Mein Gott seine Konzentration war vielleicht bei 5:3 schon etwas weg und er macht ein paar leichte Fehler. Das kann bei der Überlegenheit schon und bei dem Spielstand schon einmal passieren. Melzer hatte nie wirklich die Mittel um Nadal ernsthaft zu gefährden.
      Söderling hat sich im Spiel gegen Berdych doch sehr schwer getan. Für den einen (Custodes) weniger, aber für die meisten denke ich doch sehr verwunderlich. Vielleicht machte er sich selbst mehr Druck, weil er wusste, dass Berdych ein Spieler ist, den er schlagen muss wenn er schon Federer besiegt hat. Gegen Federer und Nadal spielt Söderling meist hop oder drop, er weiß dass er nichts zu verlieren hat, weil er sowieso untergeht wenn er nicht so spielt. Aber gegen Berdych war das eine andere Geschichte, er war Favorit in einem Grand Slam HF und mit dieser Situation ist er meiner Meinung nach schwer zurecht gekommen. Er machte sehr viele UE und wirkte teilweise ein wenig unkonzentiert. Erst im 5. Satz fand er wieder zu seinem Spiel wie wir es gegen Federer gesehen haben.

      ZUm Finale:
      Söderling wirde heute wieder alles oder nichts spielen und das muss er auch. Denn wenn er zu kurz wird, knallt ihm Nadal die Bälle um die Ohren. Außerdem muss er wieder sehr stark servieren um ein paar frei Punkte zu haben.
      Wenn man das schon so oft beliebte Thema WETTER ansprechen, dann denke ich, dass Regen Söderling schon helfen könnte (wie WILANDER sagte, die Bälle sind wie KArtoffeln und er kann draufknallen was er will und sie werden einfach weniger ins OUT gehen; außerdem wird Nadals Topspin nicht so zur geltung kommen. Aber lassen wir dieses leidige Thema bei seite, denn ich wette nicht auf Grund der tatsache, dass es ab 14:23 Uhr regnen könnte.
      Wenn Söderling heute einen Supertag erwischt und ausgezeichnet serviert, kann er heute Nadal schlagen und das aber in 4 oder 5 Sätzen -> niemals 3:0!! Wie gesagt ein SUpertag mit ausgezeichneten Service mit hohen percentage, druckvollen Spiel und wenig UE!!! Aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass Nadal heute als Verlierer vom Platz geht. Er ist sicher nicht so stark wie vor ein oder zwei Jahren, aber er ist mit Abstand immer noch der beste Sandplatzspieler, der heuer jedes Sandplatzturnier, bei dem er dabei war, gewonnen hat. Der wird motiviert bis in die Haarspitzen sein, weil er sich revanchieren will fürs letzte Jahr. Außerdem ist er mit der Situation in so einem FInale besser vertaut (nur so ein kleines Detail, was bei den kühlen Schweden vielleicht keine Aussagekraft hat).
      Für micht heute klar, dass Nadal gewinnt!!! Aber Quoten um 1,15 oder 1,2 absolut nicht spielbar.
      Beste Wette für micht heute mehr als 3,5 Sätze!! Nadal schon oft gebreakt worden bei dem Turnier und zumindest einen Satz wird Söderling erwischen, in dem er sein Service hält und Nadal eines abnimmt.

      Daher Nadal: Söderling over 3,5 Sätze @1,6 (diverse) der absolut beste Tipp für mich.
      Als Alternative wäre noch eine HC Wette sehr in Ordnung, denn bei 3 ganz engen Sätzen für Nadal könnte diese ebenfalls durchgehen.

      Meine schier aussichtlose Hoffnung ruht aber auf Söderling, der solls heute machen.
      Zuletzt geändert von chachutzky; 06.06.2010, 11:50.

      Kommentar


        @chakuze

        Natürlich ist alles möglich imma,aber was heute passieren wird hab ich schon geschrieben.Er kann heute nur verlieren,wenn seine alte Verletzung zurückkehrt.

        Söderling kann auch nur im 4ten oder 5ten gewinnen,wenn Nadal verletzt ist,sonst nicht.Normal hat er am besten Chancen es in 3 zu gewinnen,denn konditionell sind Welten zwischen Nadal und fast allen anderen Spielern.
        Zudem stand Söderling im gesamten Turnier und speziell im Halbfinale viel Länger auf dem Court als Nadal.Was im vorigen Jahr gegen Fedex dann passiert ist wissen wir alle.

        Deine Wette mag kommen,aber zu 1.6 ist es kein Value.Ich würde eher gleich Nadal 3:1 spielen.

        Kommentar


          Zitat von Der Prophet Beitrag anzeigen
          @chakuze

          Natürlich ist alles möglich imma,aber was heute passieren wird hab ich schon geschrieben.Er kann heute nur verlieren,wenn seine alte Verletzung zurückkehrt.

          Söderling kann auch nur im 4ten oder 5ten gewinnen,wenn Nadal verletzt ist,sonst nicht.Normal hat er am besten Chancen es in 3 zu gewinnen,denn konditionell sind Welten zwischen Nadal und fast allen anderen Spielern.
          Zudem stand Söderling im gesamten Turnier und speziell im Halbfinale viel Länger auf dem Court als Nadal.Was im vorigen Jahr gegen Fedex dann passiert ist wissen wir alle.

          Deine Wette mag kommen,aber zu 1.6 ist es kein Value.Ich würde eher gleich Nadal 3:1 spielen.
          Mmmmh, obwohl Nadal keinen Satz abgegeben hat stand er eine Stunde länger auf dem Platz im Turnier bisher als Soderling!!
          Soderling 770 Min. & Nadal 833 Min.
          Toni Polster nach einer Niederlage mit dem 1. FC Köln:

          "Das ist Wahnsinn! Da gibt's Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich!"

          Kommentar


            Zitat von Der Prophet Beitrag anzeigen
            @chakuze

            Natürlich ist alles möglich imma,aber was heute passieren wird hab ich schon geschrieben.Er kann heute nur verlieren,wenn seine alte Verletzung zurückkehrt.

            Söderling kann auch nur im 4ten oder 5ten gewinnen,wenn Nadal verletzt ist,sonst nicht.Normal hat er am besten Chancen es in 3 zu gewinnen,denn konditionell sind Welten zwischen Nadal und fast allen anderen Spielern.
            Zudem stand Söderling im gesamten Turnier und speziell im Halbfinale viel Länger auf dem Court als Nadal.Was im vorigen Jahr gegen Fedex dann passiert ist wissen wir alle.

            Deine Wette mag kommen,aber zu 1.6 ist es kein Value.Ich würde eher gleich Nadal 3:1 spielen.
            Also deine Argumentationen sind einfach schlicht weg "lächerlich".

            Du gibst Nadal heute 99,9 Prozent...
            Genau wie bei deinen anderen Tipps? Wenn mich nicht alles täuscht, hältst du hier als einziger die 0 % Quote, oder ?!

            Glaube all deine Tipps waren -FALSCH!

            Leider bin ich gleich weg, um mir das Spiel auf der Leinwand anzuschaun, daher jetzt keine große Prognose...

            Denke die Quote ab 4,00 auf Söderling ist gut spielbar. und Nadal zu den Quoten momentan ganz klar -NICHT

            Achja, deine Aussage, dass wenn Söderling den ersten nicht gewinnt, eh keine Chance mehr hat hast du dir dann wahrscheinlich aus dem Federer Match abgeleitet?!

            Achja und Söderling stand soweit ich weiss kürzer als Nadal auf m Platz ;)
            Aber denke nicht das, dass ausschlaggebend heute ist.



            ich spiele live Söderling, vor dem Match die 4,4 vllt. 2/10
            + Tiebreak? Ja @ 1,80 bet365


            vg chuckyyy

            Kommentar


              Ich versteh ned wieso sich Leute immer sofort angegriffen fühlen.Hab ja nix böses gesagt

              Mit den Minuten hatte ich wohl unrecht,aber viel Unterschied ist nicht und Nadals Kondis ist die Allerbeste!Söderlign war voriges Jahr im Finale tod gegen Fedex...

              Kommentar


                Naja, Spiel ist ja gleich fast gelaufen. Also Söderling hat einfach die UE nicht in den Griff bekommen. Zwar nicht so mies wie gegen Berdych, aber trotzdem viel zu viele. Auch die vielen Breakmöglichkeien hätte er ruhig mal nutzen können. Soweit ich gesehen habe, hat er jeden längeren Ballwechsel dann auch verloren und mit einfachsten Fehler verhauen. So gibt das natürlich nichts.

                Kommentar


                  Zitat von GoldeneNase Beitrag anzeigen
                  French Open:

                  Verliert Nadal einen Satz jetzt noch zu 1.46@betfair 7/10

                  Jetzt gegen Melzer und danach gegen Söderling/Berdych.

                  Hat für mich mind. 70% !
                  leider verloren

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.