X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gerry Weber Open / Queen´s Club - 07.05. bis 13.05.

    In Halle/London startet am Montag die Rasenplatzsaison der Männer!



    Gerry Weber Open, ATP 250er, Preisgeld 750.000€
    Stars: Federer, Davydenko, Melzer (Söderling und Berdych haben abgesagt)




    Queen´s Club, ATP 250er, Preisgeld 713.950€
    Stars: Nadal, Davydenko, Murray, Roddick

    #2
    Danke @ Noddse an die Eröffnung ^^
    Kann Davydenko sich teilen ???

    Schon interressant der Draw von Halle ....
    Kohlschreiber hat richtig Pech und ist ganz knapp nicht gesetzt und muss in der ersten Runde gegen Stephanek ran, der aber heute ja in Tschechien aufgegeben hat ... Naja schwer einzuordnen..
    Melzer wird wohl Körperlich in der ersten Runde nicht bei 100 prozent sein ,,,, makl sehen welcher Qualifikant auf ihn trifft
    Ferrero auch einen Qualifikanten bekommen.... mal sehen wie ernst er das nimmt.
    Auf Troicki muss man achten ... Halbfinale könnte für ihn drin sein ! Er spielt für BW Halle und kennt die Plätze und fühlt sich dort sehr wohl . Dazu hat er noch einen richtig guten Draw erwischt ..

    Mindestens einen Tag (Freitag) werde ich auch selbst vor ort sein und mir die spiele anschauen .

    Mfg...

    Kommentar


      #3
      Gerry Weber Open, Halle
      Montag, 11.00 Uhr - 1. Runde


      Phillip Petzschner (GER/39) - Marcos Baghdatis (CYP/30)

      Petzschner hat dieses Jahr in der Weltrangliste einen großen Satz nach oben gemacht. So hat er u.a. durch 2 Semifinals in der Halle (Zagreb und Memphis) sowie auf Sand in München sich von Platz 80 auf 39 hochgespielt. Er schlug dabei unter anderem Berdych und Melzer auf Sand.
      Allerdings musste Petzschner auch innerhalb eines Monats 2x verletzungsbedingt aufgeben. In Athen (Ende April) mit Knieproblemen und in Madrid (Mitte Mai) mit Problemen am Bein. Sein einziger Auftritt danach war in der 1. Runde von Roland Garros, wo er nach 2:0 Satzführung noch gegen den nicht gerade als Sandplatzspezialisten bekannten Carsten Ball (letzter Sieg auf Sand vor über einen Jahr) verloren hat. Petzschner hat zwar einen positiven Grassrecord von 28-20, den hat er aber nur durch eine Vielzahl von Qualispielen oder dank No-Name Gegnern. In Halle spielt er nun das 7. Mal, bisher schied er 4x in der Quali aus und konnte nur einmal die 2. Runde erreichen.

      Baghdatis ist durch seine hohe Laufbereitschaft ein Allrounder. Auf Hard konnte er 2010 das 250er Turnier in Sydney gewinnen, erreichte in Dubai das Semifinale und auch in München auf Sand konnte er das Halbfinale erreichen. In Roland Garros war für den Cyprioten in Runde 3 gegen Andy Murray Schluss.
      Auf Grass hat Baghdatis eine Karrierebilanz von 29-16. Sein größter Erfolg war 2006 die Halbfinalteilnahme in Wimbledon, aber auch in den folgenden Jahren kam er dort immer mindestens ins Achtelfinale (letztes Jahr konnte er verletzungsbedingt nicht teilnehmen). In Halle konnte der Cypriote 2007 das Finale, 2008 das Viertelfinale erreichen (Endstation Federer).

      Insgesamt sehe ich den hier an 7 gesetzten Baghdatis im Vorteil. Er ist der bessere Spieler auf Grass und sein sehr variables Spiel wird gegen den zuletzt angeschlagenen Petzschner den Unterschied machen.

      Marcos Baghdatis - 1.70 - bwin (3/10)
      Zuletzt geändert von Noddse; 05.06.2010, 22:20.

      Kommentar


        #4
        Queens

        Gwbet unfassbare 1,9 auf Istominsieg hier

        lockeres Surebet drinnen auch weil meiste James Baker

        4,0+ und mehr haben.

        Bei Gwbet bei Tennis im Falle eines w.o. Geld retour!

        [[sabber]]

        Kommentar


          #5
          Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
          Queens

          Gwbet unfassbare 1,9 auf Istominsieg hier

          lockeres Surebet drinnen auch weil meiste James Baker

          4,0+ und mehr haben.

          Bei Gwbet bei Tennis im Falle eines w.o. Geld retour!

          [[sabber]]
          Wurde die wette ausgezahlt oder Storniert ....?
          Normal argumentieren die ja mit Offensichtlicher Quotenfehler oder so ?!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
            Gerry Weber Open, Halle
            Montag, 11.00 Uhr - 1. Runde


            Phillip Petzschner (GER/39) - Marcos Baghdatis (CYP/30)

            Petzschner hat dieses Jahr in der Weltrangliste einen großen Satz nach oben gemacht. So hat er u.a. durch 2 Semifinals in der Halle (Zagreb und Memphis) sowie auf Sand in München sich von Platz 80 auf 39 hochgespielt. Er schlug dabei unter anderem Berdych und Melzer auf Sand.
            Allerdings musste Petzschner auch innerhalb eines Monats 2x verletzungsbedingt aufgeben. In Athen (Ende April) mit Knieproblemen und in Madrid (Mitte Mai) mit Problemen am Bein. Sein einziger Auftritt danach war in der 1. Runde von Roland Garros, wo er nach 2:0 Satzführung noch gegen den nicht gerade als Sandplatzspezialisten bekannten Carsten Ball (letzter Sieg auf Sand vor über einen Jahr) verloren hat. Petzschner hat zwar einen positiven Grassrecord von 28-20, den hat er aber nur durch eine Vielzahl von Qualispielen oder dank No-Name Gegnern. In Halle spielt er nun das 7. Mal, bisher schied er 4x in der Quali aus und konnte nur einmal die 2. Runde erreichen.

            Baghdatis ist durch seine hohe Laufbereitschaft ein Allrounder. Auf Hard konnte er 2010 das 250er Turnier in Sydney gewinnen, erreichte in Dubai das Semifinale und auch in München auf Sand konnte er das Halbfinale erreichen. In Roland Garros war für den Cyprioten in Runde 3 gegen Andy Murray Schluss.
            Auf Grass hat Baghdatis eine Karrierebilanz von 29-16. Sein größter Erfolg war 2006 die Halbfinalteilnahme in Wimbledon, aber auch in den folgenden Jahren kam er dort immer mindestens ins Achtelfinale (letztes Jahr konnte er verletzungsbedingt nicht teilnehmen). In Halle konnte der Cypriote 2007 das Finale, 2008 das Viertelfinale erreichen (Endstation Federer).

            Insgesamt sehe ich den hier an 7 gesetzten Baghdatis im Vorteil. Er ist der bessere Spieler auf Grass und sein sehr variables Spiel wird gegen den zuletzt angeschlagenen Petzschner den Unterschied machen.

            Marcos Baghdatis - 1.70 - bwin (3/10)
            4:6 / 3:6

            Baghdatis mit Break vor im Ersten und dann hat er völlig den Faden verloren, 0:12 Punkte am Ende des Satzes. Dazu gleich dass erste Aufschlagsspiel im 2. Satz abgegeben. Petzschner war nicht gerade gut, aber Baghdatis hatte offensichtlich mit einer Verletzung am Bein zu kämpfen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lokal_Crew Beitrag anzeigen
              Wurde die wette ausgezahlt oder Storniert ....?
              Normal argumentieren die ja mit Offensichtlicher Quotenfehler oder so ?!
              Istomin 6-1,6-4 und natürlich ausbezahlt worden [[sabber]]

              sind ja net Bwinschlümpfe

              Kommentar


                #8
                11:45 Kiefer - Youzhny @ 4,00 (Bwin)

                Aufgrund der langen Verletzungspause Kiefer's und seinem holprigen "Comeback" (allerdings nur auf Sand gespielt, seinem mit Abstand schlechtesten Belag) kann man Youzhny hier sicherlich favorisieren, aber keines falls mit 1,20 zu 4,00! Der Russe ist sicherlich ein guter Universallspieler und kommt auf allen Belägen zurecht, dennoch bin ich der Meinung, dass Rasen sein schlechtester Untergrund ist. Denke dass Kiefer hier durchaus eine Chance hat und dass der Heimvorteil sicherlich kein Nachteil ist, was heute bereits die Außenseitersiege von Meffert und Petzschner gezeigt haben.


                12:00 A. Beck - Stakhovsky @ 1,95 (Bwin)

                Beck konnte nach seiner Verletzungspause zuletzt zwar wieder die ersten Erfolge verbuchen, aber wenn man sich die Gegner und die Ergebnisse anschaut, dann haut mich das nicht gerade vom Hocker, ganz im Gegenteil. Beck's bester Belag ist ganz klar Sand und für das Spiel auf Rasen spielt er mir zu sehr von der Grundlinie und vorallem sein Haufschlag ist auch nicht der Hit. Genau gegensätzlich hingegen die Spielweise des jungen Ukrainers Stakhovsky, er verfügt aufgrund seiner Körpergröße über ein gutes Service und auch seine offensive Spielweise ist nahezu perfekt für Rasen. Von den Grundschlägen kann er mit Beck auf jeden Fall mithalten und am Netz und von der Technik ist er für mich der bessere Spieler.


                13:15 Greul - Davydenko @ 1,70 (Bwin)

                Davydenko war jetzt eine Zeit lang verletzt und sicher ist Rasen absolut nicht sein Belag, aber gegenüber Greul hat er meiner Meinung auch hier Vorteile, denn Greul ist von der Spielweise ein reiner Sandplatzspieler, der sich zwar auch auf Hardcourt verbessert hat, aber auf Rasen!? Sein Aufschlag ist nicht schlecht, aber auch nicht für diesen Belag, denn er serviert sehr viel mit Kick, was hier weniger effektiv ist und nur von der Grundlinie sehe ich den Russen klar besser. Kann mir die Quotierung nur insofern erklären, dass hinter Davydenkos körperlichen Zustand noch ein Fragezeichen steht, aber dieses Risiko geh ich gerne ein, vorallem zu so einer Quote.


                13:30 Serra - Zverev @ 1,80 (Bwin)

                Der Deutsch-Russe Zverev ist derzeit wohl der fertigste Spieler überhaupt auf der Tour und es gibt für mich fast keinen Top-100 Spieler, den ich nicht gegen Zverev in seiner aktuellen Verfassung setzen würde. Teilweise ist er gegen Leute direkt chancenlos, mit denen er eigentlich auf Augenhöhe spielen müßte, oder er gibt halt dann "verletzungsbedingt" auf, das ist sozusagen seine Spezialiät. Sein Gegener, der Franzose Serra, ist ein ganz solider Spieler, der meiner Meinung mit so einem Spieler kurzen Prozess macht, da wird Zverev auch sein Serv- and Volley-Spiel nichts helfen. Kann mir die Quote absolut nicht erklären, wenn dann nur, dass sie Zverev aufgrund seiner Spielweise auf Rasen so gut einschätzen, was ihm aber auch nichts helfen wird, wenn sein Spiel nicht klappt.


                13:30 Gicquel - Russell @ 1,72 (Bwin)

                Für mich ganz klar das Spiel und die Quote des Tages! Gicquel zwar auch bis vor kurzen noch verletzt, aber selbst ohne große Spielpraxis mach ich mir gegen Russell absolut keine Gedanken. Gicquel ist in jedem Punkt der bessere Spieler, außer vielleicht was die Fitness anbelangt, hier könnte Russell Vorteile haben, was ihm aber auf Rasen nicht wirklich was bringen wird, denn Gicquel wird die Punkte kurz halten und ich wüßte nicht, mit welchem Schlag Russell auf diesem Belag einen Gegner wie Gicquel bezwingen soll. Er hat keinen Aufschlag, er hat keinen Gewinnschlag, er kann nichts am Netz, bzw. kommt erst gar nicht dazu und sogar läuferisch hat er mich zuletzt gegen Fish auf Sand alles andere als überzeugt. Auch wenn ich jetzt bestimmt wieder Kritik ernten werde, aber alles über 1,30 auf den Franzosen ist für mich geschenkt.


                Bei Ledovskikh morgen aufpassen, ich kenn ihn zwar nicht, aber 60 Asse in den drei Qualifikationsrunden sind schon eine Hausnummer! Vielleicht sollte man ihn sogar für einen kleinen Betrag @ 4,33 (Bwin) riskieren! Gespannt darf man sicherlich auch auf den ersten Rasenauftritt überhaupt des 1,95 m großen Deutsch-Jamaikaner Dustin Brown sein!
                Zuletzt geändert von Custodes; 07.06.2010, 21:49.

                Kommentar


                  #9
                  @ Custodes

                  Was so eine Heimhalle bewirken kann, hat man heute gesehen.
                  Meffert schlägt einen Juan Carlos Ferrero (und nur hier) und Petzschner gewinnt gegen Baghdatis, der nach dem 4:1 aufeinmal keine Lust mehr hatte. Haas (nicht Kohlschreiber) gewinnt letztes Jahr das Turnier und Beck war letztes Jahr im Viertelfinale. Stakhovsky war zu diesem Zeitpunkt sonstwo, auch keine Resultate auf Rasen, wie man es vielleicht glauben könnte. Und die Punkte muss Beck verteidigen.
                  Der einzige Belag wo Zverev momentan bestehen kann, ist der Rasen, insofern ist die Quotierung okay. Denke er hat morgen Chancen.
                  Gicquel und Kiefer sehe ich auch so

                  Für mich morgen nur eine Pimperlquote

                  Nicolas Mahut - Yen-Hsun Lu @ 1.42 pinnacle 10/10

                  Für mich war so schon klar, dass Mahut gewinnt. Aber dann muss man noch feststellen, dass er 4:0 im H2H führt, was die Quote wohl ordentlich gedrückt hat
                  Mahut bringt alles mit was ein Rasenspieler ausmacht, starken Serve, guter Volley und Angriffsbälle mit dem Slice (ähnlich wie Petzschner) generell ähnlicher Spielertyp wie Llodra. Hier in der Quali auch keine Probleme.
                  Lu ist in allem das Gegenteil davon. Er ist Hardplatzspieler und und immer an der Grundlinie zu finden. Hat keine besondere Waffe mMn. Aufschlag zu harmlos, Grundlinienspiel solide,aber..
                  Dazu noch, dass Mahut in dieses Turnier besondere Ambitionen legen muss, denn er hat hier einiges zu verteidigen. Letztes Jahr u.a. Cilic besiegt, gegen den er in der zweiten Runde wieder treffen würde

                  Fazit: H2H 4:0 letztes Feber 2010, Rasen kommt Mahuts Spiel am besten entgegen, Lu wird sein Heil an der Grundlinie suchen, was auf Rasen mMn zu wenig ist. Lu's Ergebnisse auf Rasen Trauerspiel, für Mahut war das Turnier letztes Jahr das ertragreichste des Jahres
                  Zuletzt geändert von Bsoffokles; 07.06.2010, 21:05.
                  "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                  Kommentar


                    #10
                    @ jesse

                    Einzig bei Gicquel rate ich zu einem höheren Einsatz, evtl. noch bei Serra, bei allen anderen sollte man bedacht wirtschaften, also max. mittelmäßiger Einsatz.

                    Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
                    Meffert schlägt einen Juan Carlos Ferrero ...
                    War ich small @ 6,00 drauf! Ist übrigens auch ein Gladbacher!

                    Mit Beck hast du natürlich Recht, aber letztes Jahr um diese Zeit spielte er absolut über seinen Möglichkeiten und von diesem Level ist der Deutsche derzeit meilenweit entfernt. Für mich wird er sowieso maßlos überschätzt, eigentlich eine Schande für Tennis-Deutschland, wenn so jemand schon Davis Cup spielen muß.

                    Klar ist Rasen angesichts der Spielweise von Zverev mit sein bester Belag, aber schau dir doch bitte mal seine "Form" saisonübergreifend seit einem Jahr an. Kann mir nicht vorstellen, dass er, nur weil jetzt auf Rasen gespielt wird, den Hebel so einfach umlegen kann, denn seine Verfassung ist wirklich unterirdisch.
                    Zuletzt geändert von Custodes; 07.06.2010, 21:53.

                    Kommentar


                      #11
                      Serra - Zverev

                      Erwarte ein Spiel auf Augenhöhe.
                      Zverev 4-2 im H2H und 4 seiner letzten 5 Spiele gewonnen.
                      Zverev 3/3 auf grass in 2009, Serra nur 1/3
                      Beide vom Können her gleich stark einzuschätzen.

                      Zverev @ 2.05 4/10 expekt
                      Picks im WF:

                      richtig: 24 falsch: 14 cashback: 5

                      Kommentar


                        #12
                        Kohlschreiber - Stepanek

                        Stepanek kommt von einer Verletzungspause
                        zurück und Kohlschreiber hat ein Heimspiel, aber
                        das H2H spricht für den Tschechen 3-1.
                        Kohli nicht das große Rasenass und Stepanek
                        mit Pause und Motivation kann das hier als
                        gute Vorbereitung für Wimbledon nutzen. Um genügend
                        Spiele zu haben um sich vorzubereiten muss er heute
                        gewinnen.

                        Stepanek @ 2.84 3/10 pinnacle
                        Picks im WF:

                        richtig: 24 falsch: 14 cashback: 5

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von P.Diddy Beitrag anzeigen
                          ... 4 seiner letzten 5 Spiele gewonnen.
                          Keines dieser Matche war auf Rasen und erwähnen sollte man durchaus, dass all diese Spiel vor seiner "Leistungsexplosion" stattgefunden haben. Seit diesem Zeitraum ist Zverev um 100 Plätze im Ranking zurückgefallen und reist hier mit einer wahnsinns "Empfehlung" von 6 Erstrundenniederlagen, davon 2 Aufgaben innerhalb einer Woche , 3/3 gescheiterten Qualifikationsversuchen und lediglich mit einem Sieg über Sandplatzspieler Marcos Daniel (112), wo er auf Hardcourt einen Satz mit 0:6 verloren hat , aus den letzten 10 Turnieren an!

                          Zitat von P.Diddy Beitrag anzeigen
                          Stepanek kommt von einer Verletzungspause
                          zurück ... Stepanek mit Pause ...
                          Stepanek hat vor drei Tagen verletzungsbedingt in Prostejov beim Stand von 0:6 gegen sich aufgegeben, denke es steht ein erhebliches Fragezeichen hinter seiner körperlichen Verfassung und es gibt nicht umsonst diese Quote, denn in Normalverfassung wäre das hier eine ausgeglichene Ansetzung mit Tendez zum Tschechen. Gut Möglich, dass das hinsichtlich Wimbledon nur eine Vorsichtsmaßnahme war ...

                          Will dir deine Tipps keinesfalls schlecht reden, aber solche Fakten sollte man fairerweise gegenüber denn restlichen Forumsusern schon erwähnen!
                          Zuletzt geändert von Custodes; 08.06.2010, 08:45.

                          Kommentar


                            #14
                            Colin Fleming/Ken Skupski - Stephen Huss/Gael Monfils

                            Fleming und Skupski haben gerade das Turnier auf
                            Rasen in Nottingham gewonnen und hätte ich hier
                            gegen die noch nie zusammspielenden Huss&Monfils
                            mit einer @1,3 erwartet !?
                            (bah@1,55,bwin@1,67)WH@1,75 werde ich natürlich
                            anspielen,da sie Heimvorteil und auf Rasen gerade
                            ein Turnier gewonnen haben..
                            Sie lieben eh die schnellen Beläge wie Carpet und Rasen.
                            2009 konnten sie auch das Turnier in Nottingham gewinnen
                            und bezwangen danach hier in London die Topdoppel
                            Pavel&Tecau und Bryan Bryan,bevor sie gegen
                            Kubot&Marach (auch ein Topdoppel) verloren...
                            In Wimbledon schieden sie gegen Brunstrom&Rojer
                            (auch ein eingespieltes Topdoppel)
                            knapp aus 7:6,7:6,6:7,4:6,4:6...
                            Lange Rede,kurzer Sinn...
                            Wer die Ergenisse von Monfils im Doppel kennt und
                            die von Fleming&Skupski,muß sich fragen,
                            ob William Hill mehr weiß oder haben sie sich
                            mit der @1,75 vertan !?

                            Edit:

                            6:4,6:4
                            Zuletzt geändert von Mr.Arrogance; 08.06.2010, 23:20. Grund: Auswertung

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                              12:00 A. Beck - Stakhovsky @ 1,95 (Bwin)

                              Beck konnte nach seiner Verletzungspause zuletzt zwar wieder die ersten Erfolge verbuchen, aber wenn man sich die Gegner und die Ergebnisse anschaut, dann haut mich das nicht gerade vom Hocker, ganz im Gegenteil. Beck's bester Belag ist ganz klar Sand und für das Spiel auf Rasen spielt er mir zu sehr von der Grundlinie und vorallem sein Haufschlag ist auch nicht der Hit. Genau gegensätzlich hingegen die Spielweise des jungen Ukrainers Stakhovsky, er verfügt aufgrund seiner Körpergröße über ein gutes Service und auch seine offensive Spielweise ist nahezu perfekt für Rasen. Von den Grundschlägen kann er mit Beck auf jeden Fall mithalten und am Netz und von der Technik ist er für mich der bessere Spieler.
                              6:1, 7:5

                              Dieser Stakhovsky ist doch mit Abstand das Dümmste, was ich jemals gesehn hab! Im zweiten Satz führt er mit 5:2 und verliert diesen mit 5:7, obwohl er in jedem Game bis dahin mehr als gut dabei war und Beck eh schon einen Doppelfehler nach dem anderen servierte! Zweimal 15:30, 30:40, Vorteil ... bei Aufschlag Beck gehabt, drei Satzbälle vergeben, selber nach 30:30 bzw. 40:15 ohne weiteren Punktgewinn abgegeben ... Keine 60 % mit dem 1. Aufschlag, mit dem 2. katastrophale 30 % Punktgewinne, lediglich 5 Asse bei 7 Doppelfehlern und das bei einer Körpergröße von 1,93 m!
                              Zuletzt geändert von Custodes; 08.06.2010, 12:40.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.