X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    13:00 Gicquel - Mathieu @ 1,55 (Interwetten)

    Paul Henri Mathieu hat seit seiner viermonatigen Verletzungpause, November 2009 bis März 2010, auf der Tour
    nur 11 Spiele bestritten, wovon er lediglich zwei gewinnen konnte. Eines davon war gegen die Nummer 504 Dusan Lajovic und das andere gegen Benjamin Becker, aber keine Ahnung, was mit dem an diesem Tag los war, vielleicht war er besoffen. Aber mal Spaß beiseite, der Werdgang des Franzosen ist schon sehr bedenklich und vorallem auch seine Verletzungsanfälligkeit nicht mehr normal. Irgendwie kommt er überhaupt nicht mehr auf die Beine und das, obwohl er sich bis vor zwei drei Jahren immer noch hartnäckig an den Top-10 gehalten hatte, aber von diesen Anspruch ist er inzwischen meilenweit entfernt.

    Marc Gicquel legte diese Saison ebenfalls eine Verletzungspause ein, war aber bei den French Open schon wieder am Start, meiner Meinung aber nur wegen der Punkte + Startgeld und natürlich mit der Hoffnung, eine leichte Auslosung zu bekommen, schied dort aber gegen den Spanier Pere Riba aus. Als Vorbereitung für Wimbledon spielte er die Turniere in Queens und Eastburne, wo er Michael Russell schlagen konnte und sich Marcel Granollers bzw. dem späteren Finalisten Guillermo Garcia-Lopez erst in drei ganz engen Sätzen geschlagen geben mußte.

    Sicherlich ist auch Gicquel noch nicht besonders gut in Form, was für einen Tennisspieler nach einer längeren Verletzung durchaus ganz normal ist, weil einfach die Matchpraxis und der Rhythmus fehlt, aber im Vergleich zu Mathieu spielt er trotzdem noch um mindestens eine Klasse besser. Was auch noch für Gicquel spricht, dass Mathieu sein letztes Match bei den French Open vor einem Monat wieder verletzungsbedingt aufgeben mußte. Hinter seiner körperlichen Verfassung steht also ein berechtigtes Fragzeichen.

    Unabhängig von den genannten Faktoren sehe ich Gicquel auf Rasen sowieso stärker, da er nicht stur an der Grundlinie klebt und typisches Sandplatztennis wie Mathieu spielt, sondern auch mal ans Netz gehn, oder Serv- and Volley spielen kann.



    14:00 Kendrick - Tsonga

    Gewinnt Robert Kendrick (USA) zumindest einen Satz? Tipp: Ja! @ 3,00 (Bwin)

    Keine Ahnung was sich Bwin bei dieser Quote denkt, aber ein einziger Satzgewinn für Kendrick, auf Rasen und das mit seinem guten Aufschlag, das ist selbst gegen Tsonga ein Witz, im positiven Sinne. Also zuschlagen solang die Wette noch zu dieser Quote angeboten wird!



    16:30 Baghdatis - Lacko

    Gewinnt Lukas Lacko (SVK) mehr als einen Satz? Tipp: Nein! @ 2,18 (Bwin)

    Siegquote Baghdatis überall @ 1,30-1,35 , da versteh ich ehrlich gesagt nicht, wie man dann für einen Sieg in max. vier Sätzen eine Quote von weit über 2,00 hergeben kann!? Naja, mir solls Recht sein, dann ich geh von einem klaren Sieg von Baghdatis aus.



    18:00 Mahut - Isner @ 1,60 (Interwetten)


    Ich bin absolut kein Isner-Fan, ganz im Gegenteil, aber ich find es wirklich erstaunlich, dass man sich mit so einer Spielweise, basierend auf einem einzigen Schlag, bis unter die Top-20 "spielen" kann und inzwischen sogar auf Sand Spieler schlägt, die einem von der Klasse eigentlich deutlich überlegen sind. Auch wenn Mahut ein guter Rasenspieler ist und Serv- and Volley spielt, bin ich mir sicher, dass er das ein oder andere Mal sein Service abgeben wird und ob ihm das bei Isner genauso oft gelingt, das bezweifle ich ganz stark, denn Mahut ist in diesem Jahr bei weiten noch nicht so stark wie die letzten Jahre auf diesem Untergrund.
    Zuletzt geändert von Custodes; 22.06.2010, 00:45.

    Kommentar


      #62
      heute 17:30 Uhr

      Söderling vs Ginepri

      Hier treffen 2 starke Aufschläger aufeinander. Beide kommen auf Rasen gut klar, h2h steht es 1:1! Die Quoten sind hier eindeutig zu krass in Richtung Söderling. Favoriten haben fast immer Ihre Probleme in der 1st Round (siehe heute z.B. Fedex & Nole) & dann kommt noch dazu, dass Ginepri endlich mal wieder fit ist & in guter Form. Sollte kein glattes Ding hier werden, daher over für mich!

      Over 3,5 Sätze 2,20@ bet365 / (7/10)
      Alter Benutzername: k1ng

      Zitat von Fusco
      Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

      Kommentar


        #63
        Zitat von Gonzalez Beitrag anzeigen
        22.06.10. 15:00
        R. Mello - T. Bellucci
        Gewinnt Ricardo Mello (BRA) mindestens einen Satz? JA @ 1,45 (bwin)

        Brasilianisches Duell zweier Spieler auf Rasen, die auf Sand zu Hause sind. Mello gewann dieses Jahr schon einmal gegen Bellucci, der immerhin auf 24. der Rangliste steht und bei den French Open im Achtelfinale an Rafael Nadal scheiterte. Ich sehe dieses Duell aber nicht so klar und denke, dass Mello seinem Landsmann durchaus einen Satz abnehmen wird!

        <TABLE style="MARGIN-TOP: 10px" cellSpacing=5 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD colSpan=4 height=24>Brasil Open - Costa Do Sauipe (Sandplatz)</TD></TR><TR><TD width=110>12.02.10, 23:50</TD><TD>T. Bellucci - R. Mello</TD><TD>0 : 2 (3 : 6) (6 : 7) </TD><TD>Viertelfinale</TD></TR></TBODY></TABLE>

        22.06.10. 20:00
        J. Ferrero - X. Malisse @ 1,65 (bwin)

        Der Spanier ein sehr guter Rasenspieler mit guten Ergebnissen in den letzten Jahren. Dieses Jahr spielte er jedoch nur in Halle auf Gras und schied in der 1. Runde sang und klanglos gegen Meffert aus. Er hatte seine starke Phase im Februar auf diversen Sandplatzturnieren.
        Malisse dafür mit dem Viertelfinale in Queens und dem Halbfinale in 's-Hertogenbosch, wo er jeweils gegen die späteren Sieger Stakhovsky und Querrey verlor und somit gut vorbereitet sein dürfte. Beim H2H führt Ferrero zwar mit 1:0, was ich aber aufgrund der derzeitigen guten Form von Malisse als nicht so aussagekräftig erachte.

        <TABLE style="MARGIN-TOP: 10px" cellSpacing=5 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD colSpan=4 height=24>London Queens Club (Gras)</TD></TR><TR><TD width=110>11.06.09, 14:45</TD><TD>J. Ferrero - X. Malisse</TD><TD>2 : 0 (6 : 4) (7 : 6) </TD><TD>Runde 3</TD></TR></TBODY></TABLE>

        @1,45 finde ich viel zu klein für Mello gwinnt einnen Satz, Bellucci ist der stärkere Spieler und war zuletzt sehr gut in Form, von den Spielanlagen her sollte er gut auf dem Rasen zurecht kommen. Könnte durchaus eine klare Angelegenheit für Bellucci werden. Finde die @1,40 auf Sieg Bellucci sogar zu hoch!


        @1,65 finde ich auch zu klein auf Malisse, Ferrero ist der bessere Tennisspieler und für mich auch der Favorit hier!Nach dem frühen Ausscheiden hat sich Ferrero auch auf dem Rasen vorbereitet. Habe die letzten Spiele von Malisse gesehen und da war er nicht gerade in Topform. Obwohl Malisse knapp im Viertelfinale gegen Falla gewonnen hat, der gestern fast Federer eliminiert hätte. Die beiden Spiele von Falla sind aber auch nicht zu vergleichen, der war gegen Federer um zwei Klassen stärker und war nur unfähig das Spiel zu gewinnen. Gegen Stakhovsky hatte Malisse keine Chance und das ist schon eher das normale Niveau von Ferrero. @2,10 auf Sieg Ferrero hier auch zu hoch!

        Meine beiden Quoten übrigens am fallen!
        Zuletzt geändert von magicmani; 22.06.2010, 08:49.

        Kommentar


          #64
          Hey Leute,

          Tipp des Tages mit Abstand ist heute Almagro gegen Seppi

          was gibts zu den beiden zu sagen:

          Almagro: Sehr gut in Paris gespielt und auch erst gegen Nadal verloren. Naja das Sand sein Leiblingsbelag ist, wissen auch alle. Aber allgemein ist seine Form sehr gut, auch in den Turniern davor (ich weiß die waren auch auf Sand). Letzte Woche in Eastbourne gegen den Serve and Volley spielenden Kubot gewonnen und dann gegen IStomin aufgegeben (denke eher dass er sich schonen wollte vor Wimbledon, das wäre nicht das erste Mal bei almagro vor einem Grand Slam). IStomin gestern immerhin Wawrinka aus dem Turnier geschossen.
          Almagro letztes JAhr hier bis in die 3. RUnde gekommen

          Seppi: bei dem geht schon lange nicht viel und das egal auf welchen Belag. In QUeens jetzt gegen Tomic in erster Runde raus und in Eastbourne gegen Marchenko. AUch davor keine wirklich guten Ergebnisse. Letzte Jahr kam er hier wie auch Almagro bis in Rund drei.

          Belag hin oder her, hier wird immer noch Tennis gespielt und Almagro für mich deutlich höher einzuschätzen als Seppi. ZUdem schlägt Almagro sehr gut auf und wird von Seppi kaum zu breaken sein. Almagro ist auch noch höher einzsuchätzen als Tomic oder Marchenko, gegen die Seppi in letzter Zeit auf Rasen verloren hat.

          Almagro bei Grand Slam im Gegensatz zur restliche Tour immer sehr motiviert und bei mir besteht kein Zweifel, dass er die nächste Runde erreichen wird.

          Daher:

          Almagro: Seppi Tipp1 @1,85
          diverse (8/10)

          viel Glück beim Nachspielen

          Chachutzky

          Kommentar


            #65
            Zitat von chachutzky Beitrag anzeigen
            Hey Leute,

            Tipp des Tages mit Abstand ist heute Almagro gegen Seppi

            was gibts zu den beiden zu sagen:

            Almagro: Sehr gut in Paris gespielt und auch erst gegen Nadal verloren. Naja das Sand sein Leiblingsbelag ist, wissen auch alle. Aber allgemein ist seine Form sehr gut, auch in den Turniern davor (ich weiß die waren auch auf Sand). Letzte Woche in Eastbourne gegen den Serve and Volley spielenden Kubot gewonnen und dann gegen IStomin aufgegeben (denke eher dass er sich schonen wollte vor Wimbledon, das wäre nicht das erste Mal bei almagro vor einem Grand Slam). IStomin gestern immerhin Wawrinka aus dem Turnier geschossen.
            Almagro letztes JAhr hier bis in die 3. RUnde gekommen

            Seppi: bei dem geht schon lange nicht viel und das egal auf welchen Belag. In QUeens jetzt gegen Tomic in erster Runde raus und in Eastbourne gegen Marchenko. AUch davor keine wirklich guten Ergebnisse. Letzte Jahr kam er hier wie auch Almagro bis in Rund drei.

            Belag hin oder her, hier wird immer noch Tennis gespielt und Almagro für mich deutlich höher einzuschätzen als Seppi. ZUdem schlägt Almagro sehr gut auf und wird von Seppi kaum zu breaken sein. Almagro ist auch noch höher einzsuchätzen als Tomic oder Marchenko, gegen die Seppi in letzter Zeit auf Rasen verloren hat.

            Almagro bei Grand Slam im Gegensatz zur restliche Tour immer sehr motiviert und bei mir besteht kein Zweifel, dass er die nächste Runde erreichen wird.

            Daher:

            Almagro: Seppi Tipp1 @1,85
            diverse (8/10)

            viel Glück beim Nachspielen

            Chachutzky
            almagro wollte sich definitiv nicht schonen, er wurde sogar mit einer liege abtransportiert. ich wär mit einem einsatz von 8/10 sehr vorsichtig. klar wenn almagro fit ist, dann gewinnt er hier, aber das sah in eastbourne alles andere als gut aus bei almagro. mich würde es ehrlich gesagt sogar wundern wenn er antreten könnte.

            Kommentar


              #66
              David Ferrer - Nicolas Kiefer 1 @ 1,54 (pinnacle) 5/10

              Kiefers Zeit ist einfach vorbei. In Halle einen schwachen Youzhny geschlagen, danach gegen Beck untergegangen, der ihn einfach ausserviert hat. Davor auch alles verloren. Ferrer hat nicht die typischen Waffen für einen Rasenspieler, aber er ist ein Top-Mann und so ziemlich das beste, was es in Sachen Kontern gibt. Kiefers UE und Doppelfehler werden hier das übrige tun.

              Jarkko Nieminen - Stefan Koubek 1 @ 1,5 (StanJames) 6/10

              Koubek zuletzt meist mit blutleeren Vorstellungen, nur noch mittelmäßige Challenger. Lediglich hier in der Quali Mahut in einen fünften gezwungen. Nieminen zuletzt immer gut unterwegs. In Paris Roddick in einen fünften gezwungen und in Halle gegen Federer ganz ordentlich mitgehalten. Denke, der Finne wird es hier mit seinem Winkelspiel machen.


              Marco Chiudinelli - Alexandr Dolgopolov 2 @ 1,7 (Unibet) 3/10


              Dolgopolov eigentlich ein ordentlicher Rasenspieler, zudem besser drauf als Chiudinelli. Denke, dass Dolgis Aufstieg in den Top50 noch lange nicht zu Ende ist, da er ein recht ausgeglichener Spieler ist. Chiudinelli kommt auf Rasen eigentlich nicht so gut zu recht. Denke, dass Dolgopolov ihn hier früh rausnehmen wird.


              Irgendwelche Einwände? :)
              Die Flagge oben soll Hessen darstellen, nicht Monaco und schon mal gar nicht Polen.

              Zitat von cenit87
              Quoten sind sehr gut, vorallem bei hohen Einsätzen
              [[cheers]]

              Kommentar


                #67
                Double: Garcia-Lopez & Petkovic @2.04 willhill Einsatz: 2/5pts

                Guillermo Garcia-Lopez - Tobis Kamke

                Garcia-Lopez bewegt sich sehr gut auf Rasen. Er ist zwar nicht so der untypisch spanische Spieler wie "FeLo" aber auch er kommt auf schnelleren Belägen sehr gut zurecht. Im letzten Jahr hat er sich schon mit einer 6-3 Rasenbilanz auszeichnen können. In der letzten Woche als Vorbereitung zu Wimbledon war nur ein sehr stark aufspielender Michael Llodra zu stark für Garcia-Lopez. Er hatte zu Beginn der Saison eine ganz schwache Phase, aber jetzt scheint er wohl die Top 30 in Angriff zu nehmen.

                Der Deutsche Tobias Kamke ist auch in einer sehr guten Form und spielt zur Zeit sicher sein bestes Tennis. Er stand in diesem Jahr schon zweimal in einem Challenger Finale. Wie bei den French Open, so hat er auch hier in Wimbledon die 3 Spiele in der Quali gewonnen. Zwischen den beiden Grand Slam Turnieren hat er in Fürth das Finale erreicht, bei einem Sandplatzturnier auf Challengerebene.

                Andrea Petkovic - Anna Chakvetadze

                Petkovic stand letzte Woche noch im Finale von Hertogenbosch. Sie scheiterte dort in drei Sätzen gegen eine Justine Henin, wenngleich sie auch dort wieder ihre Chancen hatte, aber noch scheint die Deutsche gegen Top Spielerinnen ihre Nerven noch nicht im Griff zu bekommen. Sie gehört derzeit sicher zu den aufschlagstärksten Spielerinnen auf der Tour, was insbesondere auf Rasen ein großer Vorteil ist.

                Von der Russin Chakvetadze hat man in den letzten Jahren nicht mehr viel gehört. Der Absturz hatte sicher auch was mit Verletzungen zu tun. Derzeit befindet sie sich nicht in den Top 100. Zuletzt in Eastbourne hat sie die Qualifikation für das Hauptfeld nicht geschafft.

                Garcia-Lopez und Petkovic standen letzte Woche jeweils im Finale. Beide befinden sich in einer sehr guten Form. Petkovic verlor zwar vor zwei Wochen gegen Chkvetadze auf Rasen, sie soll sich aber in dem Spiel eine Zerrung zugezogen haben, zum anderen hat die Russin letzte Woche in Eastbourne nicht einmal die Qualifikation überstanden. Tobias Kamke ist sicher auch in einer guten Form, aber auf diesem Niveau fehlt ihm einfach die Erfahrung auf Rasen.

                Eigentlich wollte ich die Kombi etwas höher anspielen, aber ich habe mit Picks bei Rasenturnieren schon sehr viel erlebt und nicht immer muss die Form auf Rasen der entscheidene Faktor sein.

                The german One

                Petkovic und Garcia-Lopez verlieren und das nach den Vorleistungen, da fehlt mir die Logik
                Zuletzt geändert von The german One; 22.06.2010, 18:51.

                Kommentar


                  #68
                  Granollers - Gil Tip:Grannolers Quote:1,44 Betfair 6/10

                  Grannollers in Queens 2 Runden gewonnen gegen Tipsarevic und Giquel dann gegen Querrey verloren hat eine Rasen Bilanz von 4-5.Letztes Jahr hier die 2 Runde erreicht und knapp in 4 Sätzen gegen Söderling verloren.
                  Gil kein Turnier auf Rasen gespielt in diesem Jahr, letzte Woche noch ein Challanger auf Sand in Mailand gewonnen.Letztes Jahr hier in der 1 Runde gegen Mathieu raus und mit einer Rasenbilanz von 1-3..
                  Sehe hier Grannolers als besseren Rasenspieler...
                  http://Alf79.blogabet.com/

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von The german One Beitrag anzeigen
                    Andrea Petkovic - Anna Chakvetadze
                    In der Theorie gebe ich Dir ja Recht - aber in der Praxis ist das Duell Nervenbündel vs. Heulsuse.
                    WTA an sich ist ja schon schlimm - aber die beiden legen das Niveau noch mal tiefer...
                    Wünsche Dir viel Erfolg aber bei mir stehen sie auf der BlackList:
                    Petkovic hat schon zu oft den Erfolg weggeschmissen.
                    Zudem halte ich mich grundsätzlich von Leuten fern, die es im vorherigen Turnier (speziell Vorwoche) unerwartet weit gebracht haben; sind häufig auf einem Höhenrausch - und stürzen dann gnadenlos ab...
                    Täte mich nicht wundern, wenn Petkovic heute die Baltacha macht.
                    Porsche Cup war gestern - TGX V8 ist heute!
                    Gib 0ddset keine Chance!

                    Kommentar


                      #70
                      H2H 2-0 für chak
                      letztes duell vor 2 wochen auf grass 2-0 sets 6-4 6-4, wäre nicht glücklich mit so einer kombi

                      Kommentar


                        #71
                        22 Jun 2010, 14:30
                        Kendrick Robert - Tsonga Jo-Wilfried
                        Pick : Kendrick +7.5 @ 1,53
                        stake : 6.5
                        odds: 1,53
                        bookie: bet365

                        For me after Čilić , Tsonga is the most overrated player in the top 15. Always mega low odds on him , and alwys he struggles. Very strange Kendrick poseses a great serve , and did well on grass last years. This spread line is to high when you play against Kendrick. This pick is based on Kendrick strong serve and Tsongas not so quality play.

                        Kommentar


                          #72
                          Petzschner Philipp - Robert Stephane
                          17:00
                          pick : Robert +6.5
                          bookie : Nordicbet
                          stake : 4
                          odds : 1,93

                          same analyse

                          Both players showed nice performance on grass. Especially against players like Petzschner who won Baghdtais, Troicki and Lacko and showed nice skills. But he is, how should i call him, a "crazy player", with characteristics like for example D. Brown, Melzer, once Safin, Monfils, and so on. When he has his day he can beat anyone but so can a loose against anyone. On the other side we have who beat Robert L. Mayer and won a set against Llodra great in last grass tournament. He was the only player which won a set aginst Llodra on that tournament ..

                          Kommentar


                            #73
                            22.6 Malisse - Ferrero 19:00
                            pick : over 3.5 sets
                            odds: 1,5
                            stake : 7
                            bookie : bet365


                            Both player with enough quality to take each other a set. Odds are ridiculous for this kind of play. Xavier malisse very good on grass when he wants to . Also very talented. Ferrero can play good on grass also , that he has proven last year with great plays there. Even that Ferrero did not win yet any match on grass still this players are to close when basing on their quality on grass . So i take this odds gladly.

                            Kommentar


                              #74
                              22.6 Baghdatis Marcos - Lacko Lukas 17:00
                              pick : over 3.5 sets
                              odds : 1,66
                              stake : 6
                              bookie : bet365

                              When you lose against Luczak in 2 sets , and against Petzschner i think 6 or 8 games in a row you lose all credebilitie you had. Baghdatis better player on grass and surely one on the whole tour with the most flair , but to uncosistant to win 3 - 0 in a grand slam. His head was always his problem. I think his follower will be the german - jamaican player D.Brown, both of them love to party and relax. But sometime without discipline it is hard in professional tennis. Lacko has a strong serve like every player on which i take this bet. I see him making problems to Baghdatis. His score this year on grass is 2 - 2 , were he beated 2 strong servers Meffert and Chardy

                              Kommentar


                                #75
                                22.6 Greul Simon - Serra Florent 15:00
                                pick : over 3.5 sets
                                odds : 1,5
                                bookie : bet365
                                stake : 6.5

                                Greul did well on grass past weeks by beating strong server haase and robredo . In general Serra is a better player . Enough reason for me to play this pick. Both players can take each other at least a set. None of them has an extra strong serve , what is a reason more why they should play at least 4 sets.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.