X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wo sind die experten..

    ...wer glaubt das ferrero heute mit 3:0 sätzen gewinnt?....ICH NICHT...
    ...also ich meine sogar coria hat eine grosse chance zu gewinnen, würde mich aber trotzdem gerne absichern(teilabsichern)..
    was haltet ihr von folgendem...
    coria sieg für 3.25 mit 150 = 488
    jetzt teilabsicherung
    ferrero gewinnt mit 3.1 sätzen für 3.75 mit 75 = 281
    ferrero gewinnt mit 3:2 sätzen für 5.5 mit 50 = 275
    ...komme auf dieses weil ich euch öfter beim fussball...1/x..oder...x/2...spielen sehe...bitte mal um eine stellungnahme...dank im voraus

    #2
    ....ich auch nicht

    die Quoten hören sich ganz gut an. Du bezahlst sozusagen einen Kurs von 4,10 auf das 3:0, und das man man auf jeden Fall machen.

    So wie du die Einsätze zusammenstellst, gefällt es mir sogar noch ein bißchen besser, weil ich auch denke, daß der größte Vorteil sogar auf der 3:2-Wette liegt, die Coria-Wette ist auch spielbar (kein großer Vorteil) und die 3:1-Wette finde ich eigentlich nicht so gut, aber im Gesamtbild paßt es wieder

    Ich mache etwas ähnliches. Ich gehe eine kleine Position auf Coria ein, wobei auch jeder Satz den Gewinn/Verlust erhöht und als Absicherung spiele ich auch das Ferrero 3:2 weil der +/- Swing im 5. Satz am höchsten ist

    Viel Glück!

    Kommentar


      #3
      Ich hab irgendwie das dumpfe Gefühl, der hätte Ihn - wenn's auf 5 gegangen wäre - sogar locker 3:0 paniert...

      Kommentar


        #4
        ...kann schon sein, das du recht hast nach 6:2 , 6:2 in den ersten beiden sätzen..aber es kommt auch häufig bei 5 satzspielen vor, das nach 2 gewonnenen sätzen ein wenig die konzentration nachlässt...
        gruss

        Kommentar


          #5
          Jo stimmt schon, aber Ferrero war einfach viel zu stark für Coria. Der war wirklich chancenlos.

          So schlimm hätte ich es mir auch nicht vorgestellt... [[herby]]

          Kommentar


            #6
            Zitat von FCT-Fan-Ost
            Ich hab irgendwie das dumpfe Gefühl, der hätte Ihn - wenn's auf 5 gegangen wäre - sogar locker 3:0 paniert...
            Paniert .... auf Sand, der is gut


            schon erstaunlich wie Ferrero seine Form im Laufe des Turniers gesteigert hatte. Wenn man bedenkt, daß er um ein Haar in den ersten beiden Runden rausgeflogen wäre.

            Respekt, Respekt.

            Kommentar


              #7
              Nix Gast, hab´ mich vergessen einzuloggen

              Kommentar


                #8
                und wie ist es ausgegangen! Wette annuliert Waren doch best of 3 also 2 Gewinnsätze! Oder war die Wette richtig weil Ferrero nicht 3-0 gewonnen hat!
                zzzzzzzzh

                Kommentar


                  #9
                  Naja annulliert ist klar, weil ja wegen des Wetters statt auf 5 nur auf 3 gespielt wurde...

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.