X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ATP 250 Newport , USA / Davis Cup Viertelfinale

    Campbell’s Hall of Fame Tennis Championships:
    • Draw Size: S-32 D-16
    • Surface: Grass
    • Prize Money: $ 442,500



    Nettes Turnier mit nettem Museum ...
    Schwache Besetzung wie jedes Jahr und Davis Cup Viertelfinale ab Freitag...

    Davis Cup Viertelfinale:
    <table class="contentobject" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td style="padding-left: 12px;" class="TableCellEven" width="50%">France v Spain</td><td class="TableCellEven" width="25%">France</td><td class="TableCellEven" nowrap="nowrap" width="25%">09 Jul - 11 Jul Indoor/Hard
    </td></tr><tr><td style="padding-left: 12px;" class="TableCellOdd" width="50%">Russia v Argentina</td><td class="TableCellOdd" width="25%">Russia</td><td class="TableCellOdd" nowrap="nowrap" width="25%">09 Jul - 11 Jul Indoor /Hard
    </td></tr><tr><td style="padding-left: 12px;" class="TableCellEven" width="50%">Croatia v Serbia</td><td class="TableCellEven" width="25%">Croatia</td><td class="TableCellEven" nowrap="nowrap" width="25%">09 Jul - 11 Jul Indoor/Hard
    </td></tr><tr><td style="padding-left: 12px;" class="TableCellOdd" width="50%">Chile v Czech Republic</td><td class="TableCellOdd" width="25%">Chile</td><td class="TableCellOdd" nowrap="nowrap" width="25%">09 Jul - 11 Jul Outdoor/ Clay
    </td></tr></tbody></table>
    daviscup.com - The Official Website of the Davis Cup from the ITF
    __________________________________________________ _____________________________
    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    Björn Phau - Dustin Brown

    Campbells Hall of Fame Tennis Championship - ATP Newport

    Björn Phau - Dustin Brown

    Weltranglisten 99.ter gegen der 108. der Welt. Kann hier die Quotierung auf Phau nicht ganz nachvollziehen. Phau hat meiner Meinung nach in seinen letzen Turnieren respektable Ergebnisse erzielt, u.a. Sieg in Bielle (Bolleli im Finale geschlagen) oder der Sieg in Alessandria. Dustin Brown hingegen in letzter Zeit mit regelmäßigen Erstrunden-Aus gegen Matteo Viola in Fürth (Rang 306!) oder gegen Kontinen, 's-Hertogenbosch (Rang 233!). Rein Statistisch würde ich hier eigentlich Phau favorisieren und das mal unabhängig vom Belag.
    Von vorangegangenen Verletzungen weiß ich momentan nichts. Value liegt deshalb auf Phau:

    Björn Phau @2,37 (bet365)<qtlend></qtlend>

    Kommentar


      #3
      Zitat von -=[dinamo]=- Beitrag anzeigen
      Campbells Hall of Fame Tennis Championship - ATP Newport

      Björn Phau - Dustin Brown

      Weltranglisten 99.ter gegen der 108. der Welt. Kann hier die Quotierung auf Phau nicht ganz nachvollziehen. Phau hat meiner Meinung nach in seinen letzen Turnieren respektable Ergebnisse erzielt, u.a. Sieg in Bielle (Bolleli im Finale geschlagen) oder der Sieg in Alessandria. Dustin Brown hingegen in letzter Zeit mit regelmäßigen Erstrunden-Aus gegen Matteo Viola in Fürth (Rang 306!) oder gegen Kontinen, 's-Hertogenbosch (Rang 233!). Rein Statistisch würde ich hier eigentlich Phau favorisieren und das mal unabhängig vom Belag.
      Von vorangegangenen Verletzungen weiß ich momentan nichts. Value liegt deshalb auf Phau:

      Björn Phau @2,37 (bet365)<qtlend></qtlend>
      Du kennst schon den Unterschied zwischen Gras und Sand?

      Kommentar


        #4
        Zitat von -=[dinamo]=- Beitrag anzeigen
        Campbells Hall of Fame Tennis Championship - ATP Newport

        Björn Phau - Dustin Brown

        Weltranglisten 99.ter gegen der 108. der Welt. Kann hier die Quotierung auf Phau nicht ganz nachvollziehen. Phau hat meiner Meinung nach in seinen letzen Turnieren respektable Ergebnisse erzielt, u.a. Sieg in Bielle (Bolleli im Finale geschlagen) oder der Sieg in Alessandria. Dustin Brown hingegen in letzter Zeit mit regelmäßigen Erstrunden-Aus gegen Matteo Viola in Fürth (Rang 306!) oder gegen Kontinen, 's-Hertogenbosch (Rang 233!). Rein Statistisch würde ich hier eigentlich Phau favorisieren und das mal unabhängig vom Belag.
        Von vorangegangenen Verletzungen weiß ich momentan nichts. Value liegt deshalb auf Phau:

        Björn Phau @2,37 (bet365)
        6-7 7-6 4-6 leider nix sorry, war eine verdiente Niederlage

        Kommentar


          #5
          Zitat von -=[dinamo]=- Beitrag anzeigen
          6-7 7-6 4-6 leider nix sorry, war eine verdiente Niederlage
          Verdient war die Niederlage weniger. Beide haben sich nicht mit Lorbeeren geschmückt. Aber du musst in Zukunft den Belag in deine Analysen mit einbeziehen.

          Meine Analyse, zwar nicht Perfekt...aber normal.

          Bjoern Phau (99) - Dustin Brown (108)

          Heute trifft Phau auf Brown. Beide befinden sich auf der selben Region in Weltrangliste. Dagegen präferieren sie unterschiedliche Courts. Phau fühlt sich auf Sand wohl und Brown auf schnelleren Belägen.

          Zu den Details:
          -Phau hat bis jetzt noch kein ATP Event auf Gras gewonnen 0-10 ist seine Bilanz(Ausgenommen Qualispiele).
          -Brown bei dem Boodles Challenge erst im Finale gegen Monfils verloren. Davor schon Verdasco und Robredo geschlagen.
          -Brown spielte auch in Wimbledon gut auf. Verlor in 4 gegen späteren Doppelsieger Melzer.

          Browns' Spielweise passt zu dem schnellen Belag. Er hat einen starken Serve und kann einen guten Slice spielen und wird damit Phau in schwierigen Situationen bringen, da er dagegen keine richtige Waffen hat und hoffen muss das Brown Fehler macht.
          So war es auch. Brown hätte alles klarmachen können aber immer wieder sinnlose Fehler...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
            Verdient war die Niederlage weniger. Beide haben sich nicht mit Lorbeeren geschmückt. Aber du musst in Zukunft den Belag in deine Analysen mit einbeziehen.
            Ja hast Recht, hab den Unterschied zwischen Sand und Gras zu stark vernachlässigt , mit verdienter Niederlage waren auch eher die vielen Matchbälle gegen Phau gemeint, das Match hätte schon mit zwei Sätzen entschieden sein müssen. Gut war das Spiel in keinem Fall das stimmt .

            Belag wird in Zukunft höhere Beachtung finden...

            Kommentar


              #7
              17:00 Fish - Russell 2:0 @ 1,61 (William Hill) 8/10 +4,88

              Mardy Fish ist auf Rasen (Serv and Volley) gegenüber Michael Russell (drittklassiger Hardcourtspieler) mindestens um zwei Klassen besser. Wenn Fish auch nur zu 70 % seine Leistung abruft, dann kann Russell hier eigentlich keinen Satz gegen ihn gewinnen.

              6:1, 6:2 - Selbst die drei Spiele die Russell gemacht hat, waren noch zuviel, denn das waren keine zwei, sondern fünf Klassen Unterschied zwischen den beiden und das obwohl Fish nur mit 50 % gespielt hat.

              ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----

              18:30 Mahut - Falla @ 1,67 (William Hill) 7/10 +4,69

              Für mich ist hier Nicolas Mahut viel klarer Favorit, als das die Quote aussagt. Kann mir die Quotierung nur insofern erklären, dass aufgrund der Leistung von Alejandro Falla gegen Federer in Wimbledon überreagiert wird. Mahut sollte sich inzwischen auch vom Marathonmatch gegen John Isner wieder erholt haben und deswegen bin ich mir auch ziemlich sicher, dass er Falla schlagen wird.

              6:3, 1:6, 6:3 - Bodenlos was Mahut im zweiten Satz abgeliefert hat und dann hab ich mir das Spiel nicht mehr anschauen können, beabsichtigt wohlgemerkt. Gleich zu Beginn des dritten Satzes hatte er 0:40 bei eigenen Aufschlag gegen sich und da wenn er zum dritten Mal binnen kürzester Zeit sein Service abgibt, dann endet der dritte Satz wohl ähnlich wie der zweite. Naja, aber Hauptsache gewonnen, da will ich mich mal nicht beschweren, wobei man diese unprofesionelle Phase Mahut's für die anstehenden Spiele sicher nicht außer Acht lassen sollte. Der Ruhm der ihm zuteil wurde, in Verbindung mit dem Isner-Match, ist ihm wohl ganz schön zu Kopf gestiegen.

              ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----

              20:00 Bubka - Guccione Tiebreak @ 2,15 (William Hill) 5/10 +5,75
              20:00 Bubka - Guccione 2 oder mehr Tiebreaks @ 9,00
              (William Hill) 1/10 -1

              Chris Guccione kann nicht Tennis spielen, aber dafür aufschlagen und das vorallem auf Rasen. Bubka kenne ich persönlich nicht, aber von den Resultaten zu urteilen ist er gegenüber Guccione der bessere Tennisspieler. Traue Guccione zu, dass er sein Service zu 95 % hält und auf der anderen Seite rechne ich Bubka hier auch gute Chancen aus, weil Guccione einfach nichts kann. Einmal Tiebreak ist hier locker drin, wenn nicht sogar noch ein zweiter.

              7:6, 6:4

              ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----

              21:30 Navarro-Pastor - R. Ram Tiebreak @ 2,15 (William Hill) 5/10
              +5,75
              21:30 Navarro-Pastor - R. Ram 2 oder mehr Tiebreaks @ 9,50 (William Hill) 1/10 -1

              Ivan Navarro-Pastor spielt Serv and Volley und das nicht einmal so schlecht, denke dass er hier nur schwer zu breaken sein wird, genauso wie sein Gegner Raajev Ram, der ebenfalls über einen guten Aufschlag verfügt und offensives Tennis bevorzugt, was ihm letztes Jahr hier in Newport den Titel einbrachte. Denke hier wird es auf ein sehr enges Spiel hinauslaufen und ein Tiebreak ist auch hier mindestens drin, vielleicht sogar ein zweiter.

              3:6, 6:7


              Gesamttagesbilanz: +19,07
              Zuletzt geändert von Custodes; 06.07.2010, 23:05.

              Kommentar


                #8
                Di. 06.07.

                17:00 Fish/ Querrey - Ball/ Guccione @ 1,40 (William Hill) 10/10 -10

                Carsten Ball mußte heute gegen Brian Dabul verletzungsbedingt aufgeben und morgen sollte er zusammen mit Chris Guccione Doppel spielen. Hab zwar absolut keine Ahnung was er für eine Verletzung hat, aber wenn er heute sein Einzel noch aufgibt, dann kann ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er morgen antritt und wenn doch, dann sicherlich gehandicapt, was ich hoffe. Würde daher empfehlen, die Wette bei einem Buchmacher zu spielen, der bei Aufgabe auszahlt und die Ansetzung nicht storniert. Unabhängig von der körperlichen Verfassung Ball's sehe ich die amerikanische Konstelation Fish/ Querrey im Doppel klar besser, als die beiden australischen Antispieler, denn außer aufschlagen, aufgrund ihrer Körpergröße, können sie beide nichts.

                7:6(3), 6:7(9), 0:1(11) - Breakball bei 5:5 im zweiten Satz nicht genutzt, im Tiebreak Matchbälle vergeben, im Championstiebreak Matchbälle gehabt ... welche Chancen braucht man denn noch gegen diese zwei Antispieler, wenn man ihnen den Aufschlag schon nicht abnhemen kann!? Aber Querrey wollte wohl nach seinem Aus gestern im Einzel ganz schnell zum Daviscup-Team, anders kann ich mir sowas nicht erklären und auch nicht die Statistik, dass Ball/ Guccione 15/16 Punkte mit dem zweiten Aufschlag ab dem zweiten Satz gespielt haben.

                Gesamttagesbilanz: -10

                Aber dieses Turnier ist sowieso krank!

                - Querrey verliert gegen Brown zweimal mit Break
                - Soeda, auf den die Quoten am Ende nur noch bei 1,30 waren, ist gegen Dabul direkt ohne Chance
                - Ram verspielt ein 5:0 im entscheidenden Satz gegen die Nummer 417 der Welt
                - Mahut macht in einem Aufschlagspiel 4 Doppelfehler bei lediglich 5 "Returnpunkten"
                - und dieser Bloomfield, 552 der Welt, steht ebenfalls im Viertelfinale

                Wenn man Mardy Fish und die bereits ausgeschiedenen Mahut und Querrey wegrechnet, dann ist das bestenfalls ein durchschnittliches Challengerturnier. Aber meine Hoffnungen ruhen auf Dustin Brown, dass der vielleicht hier noch weit kommt!
                Zuletzt geändert von Custodes; 08.07.2010, 00:55.

                Kommentar


                  #9
                  sam querrey (usa) v dustin brown (jam)

                  19. vs. 108.

                  querrey in wimbledon gut gespielt, erst im achtelfinale gegen murray rausgeflogen, davor dodig und malisse rausgehauen, auch wenn das sicher keine grasplatz-spezialisten sind.

                  heute gegner brown aus jamaika in wimbledon an melzer gescheitert in runde 1 und danach in braunschweig an ventura...

                  querrey klar der bessere spieler, zwar eher der hardcourt spieler, aber auf gras ziemlich gute spiele abgeliefert, gewann ja u.a. in queens gegen fish im finale! sollte schwer werden für brown hier ihn zu breaken...ansonsten auch in allen belangen überlegen, wenn querrey hier sich keine patzer leistet und das hat er sich in den letzten monaten selten, dann wird das hier ein glattes 2:0 à la 6:3, 6:4 ..

                  unter 20,5 spiele @1.90 bei bet365 zu 4/10

                  edit: spiel beginnt jetzt gleich, manche bookies haben wetten schon geschlossen!! evtl. inplay einsteigen..
                  Stats 2015
                  STAKED: 83,5 EH
                  BACK: +41,61 EH
                  YIELD: 50%
                  23. Oktober

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von techniker Beitrag anzeigen
                    sam querrey (usa) v dustin brown (jam)

                    19. vs. 108.

                    querrey in wimbledon gut gespielt, erst im achtelfinale gegen murray rausgeflogen, davor dodig und malisse rausgehauen, auch wenn das sicher keine grasplatz-spezialisten sind.

                    heute gegner brown aus jamaika in wimbledon an melzer gescheitert in runde 1 und danach in braunschweig an ventura...

                    querrey klar der bessere spieler, zwar eher der hardcourt spieler, aber auf gras ziemlich gute spiele abgeliefert, gewann ja u.a. in queens gegen fish im finale! sollte schwer werden für brown hier ihn zu breaken...ansonsten auch in allen belangen überlegen, wenn querrey hier sich keine patzer leistet und das hat er sich in den letzten monaten selten, dann wird das hier ein glattes 2:0 à la 6:3, 6:4 ..

                    unter 20,5 spiele @1.90 bei bet365 zu 4/10

                    edit: spiel beginnt jetzt gleich, manche bookies haben wetten schon geschlossen!! evtl. inplay einsteigen..
                    okay, mit so einem spiel hätte ich jetzt nicht gerechnet. querrey verliert in 2 sätzen...pick trotzdem durch
                    Stats 2015
                    STAKED: 83,5 EH
                    BACK: +41,61 EH
                    YIELD: 50%
                    23. Oktober

                    Kommentar


                      #11
                      Morgen 17 Uhr Viertelfinale

                      Ryan Harrison (USA) – Richard Bloomfield (GBR)

                      Harrison der bessere Spieler! Er kann Srv & Volley spielen und ist von der Grundlinie durchaus in der Lage Druck zu machen. Bloomfield eig. schon eine Sensation, dass er überhaupt noch im Turnier drin ist. Harrison auch solide im Srv, nicht unbedingt leicht zu breaken. Dann kommt noch der Heimvorteil dazu, dass muss er einfach machen

                      7-5 / 6-7 / 5-7 einfach nur lächerlich!

                      Harrison 1,90 @titanbet / (5/10)
                      Zuletzt geändert von Kurt.Sloane; 09.07.2010, 23:38. Grund: Auswertung
                      Alter Benutzername: k1ng

                      Zitat von Fusco
                      Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                      Kommentar


                        #12
                        18:15 Brown - Dabul @ 1,55 (Interwetten) 8/10 -8

                        Dustin Brown konnte gestern den an Nummer 1 gesetzten Sam Querrey ganz klar mit 6:4, 6:3 schlagen. Er nützte gegen den Amerikaner jede sich bietende Breakchance (3/3) und selbst schlug er überragend auf, denn über den 1. Aufschlag verbuchte er 97 % (33/34) der Punkte, darunter 14 Asse, denn dieser war immerhin zu 67 % im Feld. Wenn Brown es schafft, einen ähnlich hohe Quote beim 1. Aufschlag zu erzielen, dann wird es für Dabul sehr schwer werden, überhaupt an die Nähe eines Breakballes zu kommen, denn das hat gestern selbst Querrey nicht geschafft. Dabul ist auf Hardcourt nicht schlecht, weil er trotz seiner geringen Körpergröße von 1,70 m von der Grundlinie gut Druck machen kann, aber meiner Meinung wird ihm dieser körperliche Nachteil hier und heute gegen Brown auf Rasen zum Verhängniss, denn er wird beim Aufschlag nicht viele freie Punte bekommen, nur von der Grundlinie hat er auf diesem Untergrund sowieso keine Chance und am Netz hat er nicht die nötige Reichweite, bzw. das ist auch nicht sein Spiel. Wenn Brown nur annähernd so spielt wie gestern gegen Querrey, dann sollte er sich hier durchsetzen.

                        4:6, 4:6

                        ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----

                        Fr. 13:00 Monfils - Ferrer @ 1,80 (Bet365) 7/10 -7

                        Davis Cup Viertelfinale zwischen Frankreich und Spanien, gespielt wird in Frankreich auf Hardcourt in der Halle.

                        Monfils ist seit seiner Verletzungspause Anfang des Jahres, ab der Niederlage gegen Simon Greul, in katastrophaler Verfassung, sowohl auf Sand, als auch auf Rasen, mit sehr enttäuschenden Ergebnissen und meiner Meinung nach auch noch überhaupt nicht fit.

                        Ferrer hingegen mit einer wirklich guten Saison. Auf Sand war er hinter Nadal der mit Abstand zweitbeste Spieler auf diesem Untergrund und selbst in Wimbledon auf Rasen, schaffte er den Sprung bis in 1/8-Finale, wo er sich erst hauchdünn Robin Söderling in 5 Sätzen geschlagen geben mußte.

                        Ferrer ist für mich von beiden auf schnelleren Belägen der klar bessere Spieler, weil Monfils einfach zu defensiv spielt, selbst auf Rasen würde ich den Spanier vorne sehn und auf Sand sowieso, somit war die Wahl der Franzosen, auf Hardplatz zu spielen, die einzige Möglichkeit, wobei ich ihnen hier auch nicht viele Chancen ausrechne, speziell nicht Monfils gegen Ferrer. Wenn Monfils hier Siegen will, dann muß er Ferrer mit 3:0 vom Platz schießen, aber das kann er nicht und je länger das Match andauert, desto mehr wird sich die Fitness Ferrer's bemerbar machen. Aber ich glaub, dass Ferrer das hier in max. vier Sätzen für sich entscheiden wird und deshalb ist die Quote für mich zu hoch und wird sicherlich noch nach unten korregiert. Schätze mal, dass es bei den anderen Buchmachern vor Spielbeginn um die 1,45 @ Ferrer geben wird.

                        Edit:

                        Entgegen meiner Meinung steigt die Quote @ Ferrer sogar!

                        7:6, 6:2, 4:6, 5:7, 6:4

                        - im ersten Satz ein 3:0 verspielt und im Tiebreak ab 2:2 plötzlich 2:6
                        - im zweiten Satz zweimal das Service abgegeben, obwohl man zuvor schon Spielbälle hatte
                        - dann in den Sätzen drei und vier gut zurückgekämpft
                        - aber was hilft das, wenn man gleich zu Beginn des fünften zu null sein Service abgibt, wo man eigentlich annehmen könnte, dass man obenauf sein sollte ...

                        Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                        Der Monfils geniesst es immer wieder vor dem heimischen Publikum zuspielen ...
                        Siehe die diesjährigen French Open gegen Fabio Fognini! An das Match 2008 kann ich mich noch sehr gut erinnern, aber da hat sich Ferrer selber erschossen!

                        Aber heute hast du Recht, wobei ich jetzt einfach mal behaupte, dass Monfils selten so gut aufgeschlagen und Ferrer für seine Verhältnisse katastrophal returniert hat!

                        Nicht einmal 30 % der Punkte bei Aufschlag Monfils für Ferrer, darunter nur acht Breakbälle, aber auf der anderen Seite 21 Asse, 32 Servicewinner und lediglich 4 Doppelfehler ---> die Monfils in 50 % seiner Matches spätestens nach den ersten beiden Aufschlagspielen schon hat.
                        Zuletzt geändert von Custodes; 09.07.2010, 17:08.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich werd Fish 2:1(4.2-wh) versuchen.Denn Dancevic hat Mahut 2:0 geschlagen.Er ist ein guter Aufschläger und eigentlich der Einzige,der Fish sollte das Turnier wieder in normalen Bahnen laufen den Titel theoretisch nehmen kann.
                          Smallstens versteht sich.

                          Kommentar


                            #14
                            Davis Cup Viertelfinale
                            Argentinien in Russland Indoor Hard ..

                            Wer komt weiter ?
                            Argentinien @ 3,25 Bwin 2-3/10

                            Hier ist meiner Meinung nach ein Kleiner Versuch wert ...

                            Die Russen hatten in Runde 1 mit Indien fast ein Freilos ...
                            Argentinien kämpfte sich gegen Schweden auswärts weiter .

                            Die Wette hat für mich daher value weil Nalbandian im Davis Cup oft über sich hinaus wächst --
                            Argentinien hat einen sehr guten Teamgeist, der beim Auswärtsspiel in Schweden zu erkennen war ...
                            Für sie ist es eine emotionale und nationale Aufgabe .
                            Dawidenko ist wie Nalbandian mit einem Fragezeichen versehen ...
                            Youzhny ist immer ein Wackelkandidat ...
                            Im Doppel sehe ich(wenn sie so spielen) Nalbandian und Zeballos vorne ,...
                            Zeballos fühlt sich zudem in russichen Hallen sehr wohl (Letztes Jahr Finale St. Petersburg)
                            Leonardo Mayer könnte vor allem gegen Dawidenko mit seinem Spielstil erfolgreich sein und Dawi aus dem Konzept bringen .
                            GL

                            Kommentar


                              #15
                              Also ,ich würde im Davis-Cup Frankreich small spielen. ohne Nadal , denke Monfils gewinnt und das Doppel gewinnen die Franzosen mit Ben. Llodra auch....


                              Morgen für mich Big die Szavay....daheim gegen eine nervöse Cornet
                              und dann bin ich mir ziemlich sicher dass (leider) serbien weiterkommt in Serbien.... zu starkes Doppel und Novak....



                              Dulgheru medium
                              Meine Mama hat immer gesagt: "Dumm ist der, der Dummes tut"!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.