X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Davis Cup

    FRA v ESP

    M. Llodra - F. Verdasco 15 Uhr

    Ganz interessante Partie Morgen. Frankreich und Llodra hier mit dem Heimvorteil. Zudem findet das Spiel Indoor statt, dürfte dem Franzosen mehr als nur zu Gute kommen, ist nämlich sein Lieblingsbelag. Verdasco zuletzt nur wenig gespielt. In Wimbledon schon in der ersten Runde gegen Fognini rausgeflogen. Llodra zuletzt gutes Tennis gespielt. In Queens an Fish gescheitert, Eastbourne gewonnen und in Wimbledon gegen Roddick zumindest in den ersten beiden Sätzen ganz gut ausgesehen. Für mich hier falsch quotiert das Spiel. Bookies geben Llodra hier mickrige 34 Prozent - dabei spielt er Zuhause und auf seinem Lieblingsbelag gegen Sandplatzspieler Verdasco, der sich auf einem anderen Belag oft schwertut. Da kann ich mir die Quote auf nicht dadurch erklären, dass das hier der Davis Cup ist.

    M. Llodra @2.90 bei Bwin zu 3/10
    Stats 2015
    STAKED: 83,5 EH
    BACK: +41,61 EH
    YIELD: 50%
    23. Oktober

    Kommentar


      #17
      Monfils - Ferrer

      Kurzer Einblick. Bin zu spät dran.

      Der Monfils geniesst es immer wieder vor dem heimischen Publikum zuspielen und versucht sie immer wieder ins Spiel miteinzubeziehen. Auch in den Interviews zeigte er sich topmotiviert und sagte immer wieder das er sich auf das Spiel gegen Spanien freut.
      Zum Spiel:
      - Der Belag ist derselbe Belag aus Paris. Dort stand Monfils zuletzt im Finale (verlor gegen Djokovic), schlug dabei Cilic und Stepanek.
      - Er hat einen kraftvollen Aufschlag, der ihn zu leichten Punkten verhelfen wird. Aber auch kann er gut returnieren. Er wird Ferrer öfters in die Defensive mit seinen kraftvollen Schlägen drängen.
      - Er schlug auch Ferrer 08 bei den French Open.

      Link entfernt

      Kommentar


        #18
        Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
        Monfils - Ferrer

        Link entfernt
        Verdienter Sieg. Unnötig über 5 zugehen.

        Comeback geglückt.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Der Prophet Beitrag anzeigen
          Ich werd Fish 2:1(4.2-wh) versuchen.Denn Dancevic hat Mahut 2:0 geschlagen.Er ist ein guter Aufschläger und eigentlich der Einzige,der Fish sollte das Turnier wieder in normalen Bahnen laufen den Titel theoretisch nehmen kann.
          Smallstens versteht sich.
          FISH 6:7 6:4 6:4

          Kommentar


            #20
            Zitat von techniker Beitrag anzeigen
            Davis Cup

            FRA v ESP

            M. Llodra - F. Verdasco 15 Uhr

            Ganz interessante Partie Morgen. Frankreich und Llodra hier mit dem Heimvorteil. Zudem findet das Spiel Indoor statt, dürfte dem Franzosen mehr als nur zu Gute kommen, ist nämlich sein Lieblingsbelag. Verdasco zuletzt nur wenig gespielt. In Wimbledon schon in der ersten Runde gegen Fognini rausgeflogen. Llodra zuletzt gutes Tennis gespielt. In Queens an Fish gescheitert, Eastbourne gewonnen und in Wimbledon gegen Roddick zumindest in den ersten beiden Sätzen ganz gut ausgesehen. Für mich hier falsch quotiert das Spiel. Bookies geben Llodra hier mickrige 34 Prozent - dabei spielt er Zuhause und auf seinem Lieblingsbelag gegen Sandplatzspieler Verdasco, der sich auf einem anderen Belag oft schwertut. Da kann ich mir die Quote auf nicht dadurch erklären, dass das hier der Davis Cup ist.

            M. Llodra @2.90 bei Bwin zu 3/10
            Llodra siegt 3:1 gegen Verdasco! [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
            Stats 2015
            STAKED: 83,5 EH
            BACK: +41,61 EH
            YIELD: 50%
            23. Oktober

            Kommentar


              #21
              Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
              17:00 Fish/ Querrey - Ball/ Guccione @ 1,40 (William Hill) 10/10 -10

              Carsten Ball mußte heute gegen Brian Dabul verletzungsbedingt aufgeben und morgen sollte er zusammen mit Chris Guccione Doppel spielen. Hab zwar absolut keine Ahnung was er für eine Verletzung hat, aber wenn er heute sein Einzel noch aufgibt, dann kann ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er morgen antritt und wenn doch, dann sicherlich gehandicapt, was ich hoffe. ..
              Ein Tipp:
              Wenn ein Arzt auf den Platz rennt (djokovic hewitt
              Wimbledon 2010),weiß die Wettmafia bescheid,
              was zu tun ist....
              2009 gewann Rajeev Ram gegen Querrey (war ja auch
              heuer beim Doppel dabei) !
              2010:
              Tennis: Richard Bloomfield's match with Christophe Rochus in £1m betting probe | Mail Online

              Kommentar


                #22
                Versteh jetzt ehrlich gesagt den Zusammenhang der einzelnen Matches nicht, bzw. nicht die Botschaft die du mir übermitteln willst!? Dass mit dem C. Rochus - Bloomfield Match was nicht in Ordnung ist, das wundert mich überhaupt nicht, hab meine Meinung zu dem Spiel ja vor ein paar Tagen schon mal geschrieben.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Lokal_Crew Beitrag anzeigen
                  Davis Cup Viertelfinale
                  Argentinien in Russland Indoor Hard ..

                  Wer komt weiter ?
                  Argentinien @ 3,25 Bwin 2-3/10


                  Hier ist meiner Meinung nach ein Kleiner Versuch wert ...

                  Die Russen hatten in Runde 1 mit Indien fast ein Freilos ...
                  Argentinien kämpfte sich gegen Schweden auswärts weiter .

                  Die Wette hat für mich daher value weil Nalbandian im Davis Cup oft über sich hinaus wächst --
                  Argentinien hat einen sehr guten Teamgeist, der beim Auswärtsspiel in Schweden zu erkennen war ...
                  Für sie ist es eine emotionale und nationale Aufgabe .
                  Dawidenko ist wie Nalbandian mit einem Fragezeichen versehen ...
                  Youzhny ist immer ein Wackelkandidat ...
                  Im Doppel sehe ich(wenn sie so spielen) Nalbandian und Zeballos vorne ,...
                  Zeballos fühlt sich zudem in russichen Hallen sehr wohl (Letztes Jahr Finale St. Petersburg)
                  Leonardo Mayer könnte vor allem gegen Dawidenko mit seinem Spielstil erfolgreich sein und Dawi aus dem Konzept bringen .
                  GL
                  Argentinien gewinnt gegen Russland mit 3:2

                  David Nalbandian macht den Unterschied hier aus.
                  Wette gewonnen

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.