X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WTA Budapest/Bastad

    Anabel Medina Garrigues - Zuzana Ondraskova @ 2.60 centrebet 6/10

    Ondraskova hat hier 4 Spiele absolviert und keinen Satz abgegeben, im Gegenteil sogar gegen Topspielerin ganz klar gewonnen. Gegen Cirstea 6:2 6:4, gegen Vinci 6:3 6:0..

    Ondraskova hat hier die größten Chancen zu gewinnen. Medina ist eine klassische Sandplatzspielerin wie eben auch Cirstea und Vinci, die darauf bedacht sind die Punkte über die Rallies zu machen. Was dabei auf der Strecke bleibt, ist das druckvolle Spiel, das die Gegnerin zu Fehlern zwingt. Ebendieses praktiziert Ondraskova und das mit einer erstaunlich niedrigen Quote an Fehlern. Was besonders auffällt, sie kann nicht nur harte Grundschläge spielen (wie viele Spielerinnen auf -ova) sondern denkt mit, spielt Stopbälle, sucht auch den Weg ans Netz.
    Beim Aufschlag hat sie im jeden Fall Vorteile, bei den Grundlinienduellen mE auch.
    Habe beide Spielerinnen die Woche gesehen, Medina mit keiner richtigen Gegnerin (Arn, Olaru), Ondraskova on fire und auf alle Fälle in der Lage Medina zu bezwingen
    "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

    #2
    Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
    Anabel Medina Garrigues - Zuzana Ondraskova @ 2.60 centrebet 6/10

    Ondraskova hat hier 4 Spiele absolviert und keinen Satz abgegeben, im Gegenteil sogar gegen Topspielerin ganz klar gewonnen. Gegen Cirstea 6:2 6:4, gegen Vinci 6:3 6:0..

    Ondraskova hat hier die größten Chancen zu gewinnen. Medina ist eine klassische Sandplatzspielerin wie eben auch Cirstea und Vinci, die darauf bedacht sind die Punkte über die Rallies zu machen. Was dabei auf der Strecke bleibt, ist das druckvolle Spiel, das die Gegnerin zu Fehlern zwingt. Ebendieses praktiziert Ondraskova und das mit einer erstaunlich niedrigen Quote an Fehlern. Was besonders auffällt, sie kann nicht nur harte Grundschläge spielen (wie viele Spielerinnen auf -ova) sondern denkt mit, spielt Stopbälle, sucht auch den Weg ans Netz.
    Beim Aufschlag hat sie im jeden Fall Vorteile, bei den Grundlinienduellen mE auch.
    Habe beide Spielerinnen die Woche gesehen, Medina mit keiner richtigen Gegnerin (Arn, Olaru), Ondraskova on fire und auf alle Fälle in der Lage Medina zu bezwingen
    Nach 3 Stunden:

    Ondraskova takes it 7:5 1:6 6:4
    PS: bin leider vorzeitig ausgestiegen @ lay 1.80
    "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

    Kommentar


      #3
      Aravane Rezai - Gisela Dulko @ 3.25 bet365 5/10

      Rezai wird immer noch wegen ihres Finaleinzugs in Madrid zu hoch gehandelt. Wenn man sich das Jahr sonst ansieht, hat sie gewiss große Fortschritte gemacht, aber besonders auf Sand hat sie dieses Jahr wenig gezeigt. Aus in Marbella zweite Runde Malek, Barcelona erste Runde Vinci, Fed Cup Niederlage Petkovic, zweite Runde Rom Wickmayer (kennt sich auf Sand überhaupt nicht aus), dann eben das Finale in Madrid (was aber durch den schnellen Belag möglich war)
      Das wars für die gute Rezai auf Sand

      Hier in Bastad konnte sie mich kein einziges Mal überzeugen. Die klaren Ergebnisse trügen, teilweise sehr enge Partien, wo halt die Breakchancenverwertung den Unterschied macht. Sie kann ihr druckvolles Grundlinienspiel nicht wie sonst aufziehen, braucht ewig bis sie zum Punkt kommt. Bedingungen ihr eventuell zu langsam und zu warm.

      Mir scheint, es ist mal wieder so ein kleines Turnier in der Pampa Schwedens, das gerade eine wie Dulko gewinnen kann. War letztes Jahr schon im Halbfinale, wo sie gegen eine andere gute Sandplatzspielerin ausschied (Martinez-Sanchez), kennt Turnier und Bedingungen. Gestern ihre Freundin und Doppelpartnerin Pennetta 6:3 6:1 bezwungen (hier wurde sicher nichts abgesprochen )
      Vom Spielerischen her ist die Argentinierin hier besser in Erscheinung getreten, wirkt vor allem frischer. Ihr Winkelspiel ist sehr schwer zu kontern, die Aufschläge und die dazugehörige Quote überdurchschnittlich. Weil gute Doppelspielerin auch am Netz geschickt, was ich bei Frauen sehr gern sehe Die Grundlinienduelle sollten sich offen gestalten, trotzdem, wenn Rezai in Position kommt hat sie natürlich die Power gehörigen Druck auszuüben.

      Fazit: H2H 2:0 Dulko zeigt, dass sie Rezai locker schlagen kann. Zwar eher unbedeutend, weil aus 2008 und Rezai sich verbessert hat, mMn sprechen aber hier Turnier/Belag und die bisher gezeigten Leistungen für Dulko

      EDIT: Erst jetzt gesehen: das Handicap + 4.5 Games @ 1.87 pinnacle ist da fast schon ein Muss. Keine Ahnung wie man auf solch ein Handicap kommt. Ich werde trotzdem aufs Ganze gehn
      Zuletzt geändert von Bsoffokles; 10.07.2010, 11:23.
      "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

      Kommentar


        #4
        WTA Budapest: A. Szavay v A. Dulgheru 13:30h

        Szavay letztes Jahr das Heimturnier in Budapest im Finale gegen Schnyder gewonnen. Dieses Jahr jetzt wieder im Halbfinale, wo die Rumänin Dulgheru wartet. Dulgheru für mich die etwas stärkere Spielerin, aber wen man das Turnier betrachtet wirkte sie manchmal nicht ganz auf der Höhe. Szavay gestern in nur 16 Spielen(6:3, 6:1) Cornet geschlagen. Dulgheru musste gestern über 3 Sätze gehen gegen Sevastova, dabei gab es 2 Tiebreaks. War auf jedenfall ein Spiel, das nervlich eine arge Belastung darstellte. Bin mal gespannt, wie fit sie heute ist, denn gerade gestern hat man ihr schon angemerkt, dass das die letzten Tage ziemlich hart waren. Davor gegen Chakvetadze gings auch über 3 Sätze. Szavay hier für mich die bessere Wahl, denke wir werden eine Wiederholung des letztjährigen Finals sehen.

        A. Szavay @1.90 bei Interwetten zu 4/10

        Dazu spiel ich noch eine Kombi mit P. Schnyder. In meinen Augen wird sie keine Probleme mit Ondraskova haben. Schnyder definitiv mit Vorteilen was die Fitness angeht heute, dazu auch die bessere Spielerin.

        A. Szavay + P. Schnyder @2.56 bei Bet365 zu 2/10
        Stats 2015
        STAKED: 83,5 EH
        BACK: +41,61 EH
        YIELD: 50%
        23. Oktober

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
          Aravane Rezai - Gisela Dulko @ 3.25 bet365 5/10

          Handicap + 4.5 Games @ 1.87 pinnacle ist da fast schon ein Muss
          Dulko verliert 3:6 6:4 4:6

          Handicap durch, alles andere nicht. Normal muss es 6:3 6:2 ausgehen, aber Rezai konnte das Angsthasentennis von Dulko nicht ausnützen..warum? aus Dummheit
          "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

          Kommentar


            #6
            Zitat von techniker Beitrag anzeigen
            WTA Budapest: A. Szavay v A. Dulgheru 13:30h

            Szavay letztes Jahr das Heimturnier in Budapest im Finale gegen Schnyder gewonnen. Dieses Jahr jetzt wieder im Halbfinale, wo die Rumänin Dulgheru wartet. Dulgheru für mich die etwas stärkere Spielerin, aber wen man das Turnier betrachtet wirkte sie manchmal nicht ganz auf der Höhe. Szavay gestern in nur 16 Spielen(6:3, 6:1) Cornet geschlagen. Dulgheru musste gestern über 3 Sätze gehen gegen Sevastova, dabei gab es 2 Tiebreaks. War auf jedenfall ein Spiel, das nervlich eine arge Belastung darstellte. Bin mal gespannt, wie fit sie heute ist, denn gerade gestern hat man ihr schon angemerkt, dass das die letzten Tage ziemlich hart waren. Davor gegen Chakvetadze gings auch über 3 Sätze. Szavay hier für mich die bessere Wahl, denke wir werden eine Wiederholung des letztjährigen Finals sehen.

            A. Szavay @1.90 bei Interwetten zu 4/10
            Starker erster Satz, dann im zweiten Satz total dumm abgegeben, aber am Ende dann doch die Nerven behalten. War aber wieder so typisch WTA...
            Stats 2015
            STAKED: 83,5 EH
            BACK: +41,61 EH
            YIELD: 50%
            23. Oktober

            Kommentar


              #7
              Zitat von techniker Beitrag anzeigen
              Dazu spiel ich noch eine Kombi mit P. Schnyder. In meinen Augen wird sie keine Probleme mit Ondraskova haben. Schnyder definitiv mit Vorteilen was die Fitness angeht heute, dazu auch die bessere Spielerin.

              A. Szavay + P. Schnyder @2.56 bei Bet365 zu 2/10
              Auch P. Schnyder machts spannend und gewinnt erst im dritten Satz gegen Ondraskova. Total unnötig nach einem starken ersten Satz das Spiel so abzugeben. Aber der Pick ist durch und das ist die Hauptsache.
              Stats 2015
              STAKED: 83,5 EH
              BACK: +41,61 EH
              YIELD: 50%
              23. Oktober

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.