X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ja das mit Verdasco war wohl abgesprochen zwischen den beiden Spaniern.
    hatte ihn auch auf dem zettel....

    was soll man machen,,, nur im nächsten match gegen robredo tippen....


    dafür hat montanes seins erledigt
    Meine Mama hat immer gesagt: "Dumm ist der, der Dummes tut"!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
      Nikolay Davydenko - Daniel Gimeno Traver @ 5.30 bwin 2,5/10

      Nächste Woche muss Davydenko seinen Titel beim 500er Turnier in Hamburg verteidigen.
      Gimeno-Traver takes it 7:6 2:6 6:1

      PS: das Essen ist super, das Wetter ist schön
      Zuletzt geändert von Bsoffokles; 16.07.2010, 22:14.
      "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

      Kommentar


        #18
        also ich spiele morgen Ferrer, der hat hier 09 schon gewonnen...Söderling heute sehr schwach.... war im 2 . und 3. schon break hinten.....
        ausserdem spielt er nicht so druckvoll wie bei den French Open....

        Ferrer 5/10

        glaube für montanes ist jetzt Schluss.... Ferrero gut drauf....
        denn sieg gegen Melzer darf man nicht überbewerten.... denke ein Finale Monfils Ferrero.
        Meine Mama hat immer gesagt: "Dumm ist der, der Dummes tut"!

        Kommentar


          #19
          almagro - robredo 1.91 @ will hill 8/10

          nun ja die quote spricht fuer sich , muss man sich eigentlich keine muehe machen hier ne analyse zu schreiben
          almagro klar der bessere spieler auf sand, dieses jahr viel besserer ergebnisse als robredo. robredo wird hier evtl etwas überbewertet weil er den UE könig verdasco geschlagen hat, was mich aber nicht beeindruckt.
          robredo ziemlich schwache saison bisher und almagro vor allem auf sand durchaus überzeugend bisher

          5-3 robredo auf sand dieses jahr
          19-9 almagro auf sand dieses jahr
          Zuletzt geändert von pepi; 17.07.2010, 00:08.

          Kommentar


            #20
            Zitat von pepi Beitrag anzeigen
            almagro - robredo 1.91 @ will hill 8/10

            nun ja die quote spricht fuer sich , muss man sich eigentlich keine muehe machen hier ne analyse zu schreiben
            almagro klar der bessere spieler auf sand, dieses jahr viel besserer ergebnisse als robredo. robredo wird hier evtl etwas überbewertet weil er den UE könig verdasco geschlagen hat, was mich aber nicht beeindruckt.
            robredo ziemlich schwache saison bisher und almagro vor allem auf sand durchaus überzeugend bisher

            5-3 robredo auf sand dieses jahr
            19-9 almagro auf sand dieses jahr
            Finde 8/10 hier zu hoch angesetzt von dir.
            Ich denke auch das Almagro der bessere Spieler dieses Jahr auf Sand ist,aber viel hängt immer davon ab ob er Lust hat oder nicht.
            Wenn er morgen das Spiel gewinnen will ,dann wird er das wahrscheinlich auch aber ich habe heute das Spiel gegen Skugor gesehen und was er da im 1 und teilweise 2 Satz abgeliefert hat war echt ein Witz.
            Er hat ziemlich lustlos gewirkt und viele einfache Punkte verschenkt.
            Den 3 Satz habe ich dann nicht mehr verfolgt ,weil ich mir das nicht mehr antun wollte ,aber er muss sich wohl im 3. gewaltig gesteigert haben oder Skugor extrem abgebaut.

            Naja werde hier wohl auch auf Almagro gehen aber da man nie weiß wie der gerade "tickt" nur mit 4/10.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Jack.N Beitrag anzeigen

              WTA Palermo J Goerges - J Craybas

              Pick: J Craybas ML @ 2.75 VictorChandler
              62 64
              Push it to the limit!

              Kommentar


                #22
                Zitat von el Croato Beitrag anzeigen
                also ich spiele morgen Ferrer, der hat hier 09 schon gewonnen...
                sorry - Titelverteidiger und somit Sieger 09 in Bastad ist Söderling und nicht Ferrer. Ferrer gewann hier allerdings 07 den Titel.
                Und 08 gewann Ferrer gegen Söderling an Ort und Stelle im 1/4-Finale.
                [[cheers]]

                Kommentar


                  #23
                  ich meinte 07
                  Meine Mama hat immer gesagt: "Dumm ist der, der Dummes tut"!

                  Kommentar


                    #24
                    Juan-Carlos Ferrero - Albert Montanes @1.77 pin Einsatz: 2/5pts

                    Ferrero kann ich schwer einschätzen im Moment. Auf Rasen hat er nicht annährend die Leistungen abrufen können wie noch im Vorjahr. Mit der Sandplatzsaison kann er zufrieden sein, wenngleich er seine Highlights auf der roten Asche gleich zu Beginn des Jahres hatte in Südamerika. Bis Barcelona, als er dort knapp an dem zu der Zeit stark aufspielenden Holländer de Bakker scheiterte, war er noch in einer sehr guten Form. Dann sein Auftritt in Rom der schon etwas fragwürdig war. Bei den French Open wäre sicher auch mehr drin gewesen. Dort scheiterte er gegen Ginepri, was sicher auch etwas überraschend war. Hier in Stuttgart darf man seine 2 Siege sicher auch nicht überbewerten. Gegen Zeballos hat er mir nach der Fortzetzung aber gut gefallen, auch gegen Greul hatte er alles im Griff, nur gegen Ende des Matches hat er es unnötigerweise es nochmals ein wenig spannend gemacht. Insgesamt waren es zwei solide Auftritte.

                    Montanes ist sicher ein Spieler der solche Turniere bevorzugt. Bei einem solchem durchschnittlich gut besetzten Turnier wie hier in Stuttgart muss man den Spanier immer beachten. Sein Sieg gestern gegen Melzer und auch in der Deutlichkeit, darf man nicht überbewerten, dass gestern war ein gebrauchter Tag vom Österreicher, der nur 43% der Punkte machte mit seinem ersten Aufschlag. Davor musste Montanes gegen Chela und Petzschner über die volle Distang gehen. Petzschner hätte das Spiel in der ersten Runde gewinnen müssen, aber der Deutsche ist am Ende dann richtig eingebrochen.

                    Eigentlich ist es ein Spiel was mich nicht reizt. Die Quoten steigen im Moment auf Ferrero, daher ist für mich die Quote auch erst interessant geworden. Das H2H soll man nicht überbewerten, aber in diesem Fall, ist schon deutlich zu sehen, dass ein Montanes seine Probleme hat mit dem Spiel von Ferrero. Zum anderen darf man den Sieg von Montanes gestern gegen Melzer nicht überbewerten, da Melzer gestern richtig schwach war. Zum anderen hat Montanes nur 40% seiner Breakbälle gegen sich abwehren können in diesem Turnier, insbesondere gegen Petzschner und Chela hat er doch öfters bei seinen Aufschlagspielen gewackelt. Montanes hat bereits viermal in diesem Jahr drei Runden in einem Turnier gewinnen können, er konnte dann aber nur einmal das nächste Match gewinnen. Für ihn sind solche Halbfinals bei solchen Turnieren immer noch was Besonderes. Auch wenn ich nicht sagen kann, dass sich Ferrero in einer großen Form befindet, wie noch im Frühjahr, so sehe ich ihn gegen Montanes heute vorne.

                    The german One

                    Ferrero 3-6 6-7
                    Zuletzt geändert von The german One; 18.07.2010, 14:34. Grund: Auswertung

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von pepi Beitrag anzeigen
                      almagro - robredo 1.91 @ will hill 8/10

                      nun ja die quote spricht fuer sich , muss man sich eigentlich keine muehe machen hier ne analyse zu schreiben
                      almagro klar der bessere spieler auf sand, dieses jahr viel besserer ergebnisse als robredo. robredo wird hier evtl etwas überbewertet weil er den UE könig verdasco geschlagen hat, was mich aber nicht beeindruckt.
                      robredo ziemlich schwache saison bisher und almagro vor allem auf sand durchaus überzeugend bisher

                      5-3 robredo auf sand dieses jahr
                      19-9 almagro auf sand dieses jahr
                      6-1 6-3

                      Kommentar


                        #26
                        Montanes - Monfils: Tipp Montanes zu 2,1 betfair (5/10)

                        Finale in Stuttgart. Ich finde, dass dieses Spiel etwas falsch quotiert ist. mMn hatte Monfils im Gegensatz zu Montanes bisher keine wirklich starken Gegner, die auch auf Sand spezialisiert sind. Ich hätte mit einer klaren Favoritenstellung von Montanes gerechnet und spiele daher sehr gerne diese hohe Quote hier, weil ich denke, dass Montanes mit seinen punktuellen, sauberen Grundlinienschlägen Monfils in Fehler treiben kann. Monfils wird attackieren müssen und bislang hat sich Montanes auch durch seine Schnelligkeit ausgezeichnet. Passieren kann er auch recht gut, daher denke ich, dass Monfils hier keinen Stich gegen Montanes machen wird. Zusammengefasst: Sieg Montanes
                        Die Flagge oben soll Hessen darstellen, nicht Monaco und schon mal gar nicht Polen.

                        Zitat von cenit87
                        Quoten sind sehr gut, vorallem bei hohen Einsätzen
                        [[cheers]]

                        Kommentar


                          #27
                          WTA PRAG Finale Zahalvova-Szavay 14 Uhr 18.7.

                          Heute das Finale der Damen in Prag .
                          Ich denke das sich hier Szavay durchsetzen wird.
                          Sie ist im Moment einfach sehr gut drauf und spielt gutes Tennis auf Sand,hat letzte Woche das Turnier in Budapest gewonnen und ist hier auch wieder im Finale und was sehr beeindruckend ist das sie in Budapest nur 1 Satz im ganzen Turnier abgegeben hat und hier in Prag noch gar keinen .

                          Zu Zahalvova kann ich nicht soviel sagen ,ich habe mir nur ihre Ergebnisse angschaut und sie tat sich etwas schwerer um hier ins Finale zu kommen ,aber sie konnte im Halbfinale P.Schnyder doch recht deutlich in 2.Sätzen besiegen ,dennoch glaube ich das sie gegen Szavay verlieren wird .

                          Ich werde hier aber nicht so hoch ran gehen da die Frauen doch manchmal ziemlich unberechenbar sind .

                          Sieg Szavay WillHill @1,57 4/10

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Jake Beitrag anzeigen
                            Montanes - Monfils: Tipp Montanes zu 2,1 betfair (5/10)

                            Finale in Stuttgart. Ich finde, dass dieses Spiel etwas falsch quotiert ist. mMn hatte Monfils im Gegensatz zu Montanes bisher keine wirklich starken Gegner, die auch auf Sand spezialisiert sind. Ich hätte mit einer klaren Favoritenstellung von Montanes gerechnet und spiele daher sehr gerne diese hohe Quote hier, weil ich denke, dass Montanes mit seinen punktuellen, sauberen Grundlinienschlägen Monfils in Fehler treiben kann. Monfils wird attackieren müssen und bislang hat sich Montanes auch durch seine Schnelligkeit ausgezeichnet. Passieren kann er auch recht gut, daher denke ich, dass Monfils hier keinen Stich gegen Montanes machen wird. Zusammengefasst: Sieg Montanes
                            Monfils gibt nach dem ersten Satz wegen einer Verletzung auf. Wette bei betfair damit gewonnen. Allerdings hat er diesen Satz auf sportlichem Weg verloren. Montanes in jeder Beziehung der bessere Mann.

                            6:2, 1:2

                            +5,5
                            Die Flagge oben soll Hessen darstellen, nicht Monaco und schon mal gar nicht Polen.

                            Zitat von cenit87
                            Quoten sind sehr gut, vorallem bei hohen Einsätzen
                            [[cheers]]

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von mtbrider Beitrag anzeigen
                              WTA PRAG Finale Zahalvova-Szavay 14 Uhr 18.7.

                              Heute das Finale der Damen in Prag .
                              Ich denke das sich hier Szavay durchsetzen wird.
                              Sie ist im Moment einfach sehr gut drauf und spielt gutes Tennis auf Sand,hat letzte Woche das Turnier in Budapest gewonnen und ist hier auch wieder im Finale und was sehr beeindruckend ist das sie in Budapest nur 1 Satz im ganzen Turnier abgegeben hat und hier in Prag noch gar keinen .

                              Zu Zahalvova kann ich nicht soviel sagen ,ich habe mir nur ihre Ergebnisse angschaut und sie tat sich etwas schwerer um hier ins Finale zu kommen ,aber sie konnte im Halbfinale P.Schnyder doch recht deutlich in 2.Sätzen besiegen ,dennoch glaube ich das sie gegen Szavay verlieren wird .

                              Ich werde hier aber nicht so hoch ran gehen da die Frauen doch manchmal ziemlich unberechenbar sind .

                              Sieg Szavay WillHill @1,57 4/10
                              Sieg Szavay in 3 Sätzen

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.