X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So,bin neu hier und wollte gleich mal meine Wetten für morgen preisgeben ..

    Albert Montanes - Pere Riba

    Braucht man glaube ich nicht all zu viel zu sagen, Monatnes in guter Form, was er mit dem Turniersieg in Stuttgart unter Beweis gestellt hat. Riba ist zwar auf Sand zu Hause, aber mehr als ein durchschnittlicher Sandplatzspieler ist er auch nicht. Von daher klarer Sieg von Montanes, ist als Kombi-Bank Tipp sehr gut geeignet.

    Albert Montanes 2Weg Q1,3@bwin


    Michael Berrer - Andreas Seppi

    hierzu nur zwei Sätze: Seppi ist in sher guter Form, siehe Bastad und erste runde Hamburg. Berrer ist in letzter Zeit eine einzige Katastrophe!

    Andreas Seppi 2Weg Q1,5@bwin


    Thomaz Bellucci - Simone Bolelli

    Beide sind Sandplatzspieler, aber auch wenn Bolelli eine ordentliche Leistung gegen Greul gezeigt hat, Bellucci ist einer DER Newcomer der Saison für mich, hat einige sehr gute Spiele in diesem Jahr schon gezeigt, wie zum Beispiel bei den French Open gegen Nadal, als am Ende das Ergebnis deutlicher war als der Spielverlauf. von daher fürmich ein
    2:0 für Bellucci!

    Gewinnt Simone Bolelli mindestens einen Satz? Nein! Q2,0Qbwin

    Viel Glück allen ;)
    Wenn ich über´s Wasser laufe sagen meine Kritiker noch: "Nicht einmal schwimmen kann der!"


    Kommentar


      #17
      Janko Tipsarevic - Kevin Anderson /// Tipp : über 22,5 Spiele ( 1,92 Pinnacle ) 3-6 , 5-7 !

      2 Aufschlagstarke Spieler vorallem der über 2 Meter großgewachsene Anderson lässt sich nur ganz schwer breaken...kann mir gut vorstellen das es mindestens einmal in den Tiebreak geht und das es generell wenig Breaks geben wird...


      Michael Berrer - Andres Seppi /// Tipp : Sieg Seppi ( 1,50 Bwin )
      2-6 , 6-7 !


      Seppi in guter Form...H2H 2-0 letztes Spiel im Mai...war ne klare Kiste...in der Form wird es Berrer nur ganz schwer haben überhaupt jmd. zu schlagen...völlig ausser Form...einzig allein der Heimvorteil spricht für ihn...aber was bringt der schon,wenn der Gegner im Moment ne Klasse besser spielt ?!

      Albert Montanes - Pere Riba ///

      Tipp 1 : Sieg Montanes ( 1,35 Pinnacle ) 4-6 , 7-5 , 6-7 !

      Tipp 2 : Montanes verliert den ersten Satz und gewinnt das Spiel ( 6,00 Gamebookers ) 4-6 , 7-5 , 6-7 !


      Was soll man großartig sagen ?! Montanes befindet sich in einer guten Form...gewann das letzte Turnier in Stuttgart...bezwang reihenweise starke Spieler...alles andere als ein Sieg von Montanes wäre nicht zu erkären...aber jetzt vorsicht...iwie hab ich da son ein blödes Gefühl...sonst würde ich warscheinlich die 2-0 Satzwette spielen...traue Riba einen Satz zu...einfach ein Gefühlstipp...Montanes vielleicht ein wenig müde...hatte harte Spiele in der letzten Woche...ganz kleiner Einsatz auf die 6er Q
      Zuletzt geändert von Messi04; 21.07.2010, 14:09.

      Kommentar


        #18
        Philip Kohlschreiber - Juan Ignacio Chela /// Tipp : Sieg Chela ( 2,35 Expekt )

        mindestens ein Duell auf Augenhöhe...wenn nicht sogar leichte Vorteile seitens Chela...Chela besser in Form als Kohli...enge Kiste mit besserem Ende für Chela

        Simone Bolelli - Thomaz Belucci /// Tipp : Sieg HC +3 Bolelli ( 1,95 Pinnacle )

        Bolelli in toller Form...Turnier in Turin gewonnen...H2H 1-0 Bolelli...Belucci zuletzt in Wimbledon aktiv...Quote jedenfalls überzogen...traue Bolelli mindestens einen Satz zu
        Zuletzt geändert von Messi04; 21.07.2010, 12:25.

        Kommentar


          #19
          Heute:

          21 Jul 15:30 Thomaz Bellucci v Simone Bolelli

          Sehe Bellucci hier klar vorne. Er spielt so gut wie noch nie und ist in der Weltrangliste weit nach oben geklettert!
          Sein Gegner spielt seit längerem nur noch Müll zusammen, Ausnahme, Challengersieg letzte Woche. Den sollte man aber nicht überbewerten! Auserhalb der Top 30 ist es absolut typisch für Spieler nach einem Erfolg im nächsten Tunier früh rauszufliegen.

          Belucci hatte seit Wimbledon Pause und sollte nicht die großen Probleme haben, sich auf seinem Lieblingsbelag zurecht zufinden. Viel mehr kann ich zu dem Spiel nicht sagen.

          Die 22 gegen die 111 der Welt. Ein Spieler der dieses Jahr viel gezeigt hat und einer der uns fast nichts gezeigt hat!

          6/10 Bellucci, zu 1.4 bei VC



          Als nächstes noch,

          21 Jul 17:30 Philipp Petzschner v Jeremy Chardy

          Nicht vergleichbar, aber ähnlich ist diese Paarung.
          Petzschner spielt ein sehr gutes Jahr, besonders in den letzten Rasenwochen und Chardy bekommt nichts hin.
          Demnach auch Petzschner auf 37 und Chardy 73.

          Ich setze ungern auf Deutsche, weil die zur Zeit aktiven Spieler extrem nervenschwach sind. Petzschner gehört für mich aber noch zu den mental etwas fitteren. Chardy das genaue Gegenteil. Wundertüte habe ich hier schon mehrfach gelesen.

          Petzschner hat das nötige Selbstbewusstsein und das Spiel sowieso um hier zubestehen. Da ich nicht genau weiß wie es um seine Fitness steht. nur 4/10 zu 1.727 auf Petzsche bei VC

          Viel Erfolg

          Kommentar


            #20
            Zitat von Messi04 Beitrag anzeigen
            Janko Tipsarevic - Kevin Anderson /// Tipp : über 22,5 Spiele ( 1,92 Pinnacle ) 3-6 , 5-7 !

            2 Aufschlagstarke Spieler vorallem der über 2 Meter großgewachsene Anderson lässt sich nur ganz schwer breaken...kann mir gut vorstellen das es mindestens einmal in den Tiebreak geht und das es generell wenig Breaks geben wird...


            Michael Berrer - Andres Seppi /// Tipp : Sieg Seppi ( 1,50 Bwin )
            2-6 , 6-7 !


            Seppi in guter Form...H2H 2-0 letztes Spiel im Mai...war ne klare Kiste...in der Form wird es Berrer nur ganz schwer haben überhaupt jmd. zu schlagen...völlig ausser Form...einzig allein der Heimvorteil spricht für ihn...aber was bringt der schon,wenn der Gegner im Moment ne Klasse besser spielt ?!

            Albert Montanes - Pere Riba ///

            Tipp 1 : Sieg Montanes ( 1,35 Pinnacle ) 4-6 , 7-5 , 6-7 !

            Tipp 2 : Montanes verliert den ersten Satz und gewinnt das Spiel ( 6,00 Gamebookers ) 4-6 , 7-5 , 6-7 !


            Was soll man großartig sagen ?! Montanes befindet sich in einer guten Form...gewann das letzte Turnier in Stuttgart...bezwang reihenweise starke Spieler...alles andere als ein Sieg von Montanes wäre nicht zu erkären...aber jetzt vorsicht...iwie hab ich da son ein blödes Gefühl...sonst würde ich warscheinlich die 2-0 Satzwette spielen...traue Riba einen Satz zu...einfach ein Gefühlstipp...Montanes vielleicht ein wenig müde...hatte harte Spiele in der letzten Woche...ganz kleiner Einsatz auf die 6er Q
            Was soll man zu diesem Montanes sagen ?! Mein Gefühl ging aber in die richtige Richtung...das einzig positive

            Kommentar


              #21
              22:00 (Atlanta/USA, Hardcourt) Horacio Zeballos (ARG) - Taylor Dent (USA) @ 1,80 (Bet365) 4/10 +3,2

              Taylor Dent für mich der klar bessere Tennisspieler, vorallem auf schnelleren Belägen. Was er kann, dass konnte man erst wieder heute Nacht sehn, als er gegen Blake der klar bessere Spieler war. Das einzige, was ich ihm vorwerfen kann, er spielt sehr offensiv und will die Punkte immer mit eigenen Mitteln erzielen, manchmal ist das aber taktisch total daneben, beispielsweise wie auch beim Blake-Match, als er zum Matchgewinn servierte, 40:15 hatte und dieses Aufschlagspiel doch noch abgab. In so einer Phase erwarte ich einfach von so einem talentieren Tennisspieler, dass er seinen Verstand einschaltet und den Gegner auch mal was machen lässt, wenn der eh schon jeden zweiten Ball verschlägt. Aber gut, das ist halt seine Spielweise und die wird er mit fast 30 Jahren auch nicht mehr ändern. Wenn Dent ähnlich gut spielt wie gestern, dann sollte er Zeballos auf Hardcourt und mit dem heimischen Publikum im Rücken auf jeden Fall schlagen können. Weitere Vorteil für Dent, beim Abwehren von Breakbällen gegen sich war er gestern nervlich bärenstark und hat immer zu diesem Zeitpunkt sein bestes Tennis gespielt. Bei Zeballos ist es in solchen Situationen eher umgekehrt, oft versagen ihm in Drucksituationen die Nerven und er fabriziert vermeidbare Fehler in Form von Doppelfehlern, vermeidbaren Fehlschüssen aus dem Halbfeld oder er vergibt auch schon mal die leichtesten Volleys.

              6:4, 2:6, 0:6



              00:30
              (Atlanta/USA, Hardcourt) Gilles Muller (LUX) - John Isner (USA) mind. ein Tiebreak im Match @ 2,15 (William Hill) 3/10 +3,45

              Bin mir ziemlich sicher, dass in diesem Duell ein Tiebreak zustande kommen wird. John Isner's Aufschlagstärke dürfte inzwischen jedem bekannt sein, spätestens nach dem Mahut-Match in Wimbledon und auch Gilles Muller ist ein sehr guter Aufschläger, aber auch Volleyspieler, wenn er sich wohl fühlt und in guter Form spielt. Über den 1. Aufschlag gab Muller in diesem Turnier lediglich 13 von 124 Punkten ab und servierte in der 1. Runde vergangene Nacht 21 Asse! Kann mich auch noch gut an Grand Slam Spiele von Muller erinnern, als er auf Hardcourt Leute wie Roddick, Haas, Almagro, Davydenko, Lopez ... geschlagen hat und diese gegen seinen Aufschlag absolut kein Mittel fanden. Zusammengefasst, beides sind nicht die besten Tennisspieler, schlagen aber sehr gut auf, ein Tiebreak sollte hier locker drin sein.

              6:4, 6:7, 6:7

              Sehr ärgerlich, denn für einen zweiten Tiebreak hätte es gleich 9,00 gegeben ...
              Zuletzt geändert von Custodes; 22.07.2010, 02:18.

              Kommentar


                #22
                Philip Kohlschreiber - Thomaz Bellucci /// Tipp : Sieg Kohlschreiber (2,16 Pinnacle)

                Kohlischreiber gestern eine starke kämperische Leistung gg Chela...Bellucci gestern in 3 gg Bolelli...Belucci Quotenfavorit...naja mindestens ein Duell auf Augenhöhe...der Heimvorteil scheint schon was auszumachen...wie man gestern beim Match gg Chela gesehen hat...im H2H steht es 2-0 Kohlschreiber

                Kommentar


                  #23
                  Ein Tipp für Kurzentschlossene ...

                  14:00 (Hamburg/GER, Sand)

                  Maximo Gonzalez (ARG) - Florian Mayer (GER) Satzwette Mayer 2:0 @ 1,66 (Bet365) 6/10 +3,96

                  Gonzalez ist ein durchschnittlicher Challengerspieler, hatte letztes Jahr mal ne gute Phase, dann aber anscheinend längere Zeit verletzt und seitdem absolut nicht auf ATP-Niveau, auch wenn er hier durch Siege über O. Rochus und Ramos-Vinolas die dritte Runde erreichen konnte.

                  Zu Mayer brauch ich nicht viel sagen, ist ein ganz ein guter Tennisspieler, der leider viel zu oft verletzt ist, sonst könnte er viel weiter vorne im Ranking stehen. Zuletzt bezwang er gute Leute wie Kohlschreiber, Garcia-Lopez und Cuevas ganz glatt in zwei Sätzen und das erwarte ich heute auch gegen Gonzalez.

                  Auffällig bei Gonzalez, über den 2. Aufschlag machte er in den ersten beiden Runden nur zu knapp über 30 % den Punkt, denke dass er gegen Mayer hier noch größere Probleme haben wird und das auch über den 1. Aufschlag, da muß er nämlich bisschen mehr riskieren als gegen Rochus und Ramos-Vinolas, was logischerweise zur Folge hat, dass er noch öfter mit dem 2. Aufschlag servieren muß.

                  7:6, 6:0

                  Meine Rechnung ist genau aufgegangen, Gonzalez heute mit über 10 % weniger 1. Aufschläge im Feld, so dass Mayer schön über den 2. Aufschlag attakieren kann. Zwar machte Gonzalez hier zu 40 % den Punkt, mußte ihn im Vergleich zu den Spielen zuvor allerdings häufiger spielen, so dass es unterm Strich eine ganz wichtige Komponente für den Sieg des Deutschen war.
                  Zuletzt geändert von Custodes; 22.07.2010, 15:54.

                  Kommentar


                    #24
                    18:00 (Hamburg/GER, Sand)

                    Julian Reister (GER) - Denis Istomin (USB) Satzwette Reister 2:0 @ 3,50 (William Hill) 2/10 -2

                    Ich kann echt absolut nicht nachvollziehen, was alle plötzlich mit diesem Istomin haben. Er hat in dieser Saison genau ein einziges Spiel auf Sand gewonnen, wo ich sage Respekt, aber alle anderen Ergebnisse waren in der Summer sogar eher sehr negativ. Ich hab das Spiel zwar gestern gegen Almagro nicht gesehn, aber ich kann mir schon vorstellen, wie der Spanier zu Werke ging, wahrscheinlich wieder mit einer "50 %-Einstellung und den schlag ich ja eh mit links" und die Returnspiele laufen lassen, weil er ja selber seinen Aufschlag ohne Probleme hält, dass das aber nicht immer zum Erfolg führt, auch nicht gegen Spieler, denen er klar überlegen ist, das sollte Almagro doch schön langsam eigentlich mal bewusst sein, aber wenn ihr mich fragt, ihn interessieren die "kleinen" Turniere einfach nicht und dazu zähle ich Hamburg leider auch, zumindest von der Besetzung (nicht besser als Stuttgart). Vergangene Woche hat er ja auch gegen den unbekannten Kroaten Skugor den ersten Satz verloren, der lediglich die Nummer 369 im Ranking ist und gegen den wiederum hat Istomin eine Runde zuvor zweimal im Tiebreak verloren.

                    Istomin's Ergebnisse auf Sand 2010:

                    - Blaz Kavcic (100) 3:6, 6:4, 3:6
                    - Stephane Robert (65) 7:6, 1:6 , 6:1
                    - Feliciano Lopez (35) 6:7, 5:7
                    - Pere Riba (100) 4:6, 6:7
                    - Andreas Beck (85) 6:2, 6:7, 1:6
                    - Julio Silva (151) 6:2, 6:1 (Challenger)
                    - David Guez (137) 6:4, 3:6, 6:3
                    (Challenger)
                    - Edouard Roger-Vasellin (130) 6:3, 7:6 (Challenger)
                    - Michael Llodra (54) 6:7, 3:6
                    (Challenger)
                    - Benjamin Becker (53) 7:5, 7:5, 6:3
                    - Lleyton Hewitt (33) 6:1, 3:6, 4:6, 6:2, 2:6
                    - Franco Skugor (369) 6:7, 6:7
                    - Lukas Rosol (187) 3:6, 6:4, 6:3
                    - Nicolas Almagro (18) 7:6, 7:6

                    Klar ist dieser Julian Reister auch kein Überspieler, aber man darf nicht vergessen, dass er derzeit das Tennis seines Lebens spielt, dazu wohl auch noch auf seinem stärksten Belag und das gegen einen Gegner, der ihm im Gesamtpacket zwar überlegen ist, aber auf diesem Belag bezweifle ich das ganz stark, wenn man sich mal die aufgeführten Resultate von Istomin anschaut. Natürlich sollte man den Heimvorteil für Reister auch nicht außer acht lassen.

                    Ich tippe hier auf einen glatten Sieg für Reister, denn wenn es ein enges Spiel werden sollte, was ich nicht hoffe, dann ist es durchaus denkbar, dass sich dann die Klasse und Erfahrung von Istomin durchsetzt. Für mich aber durchaus ein Sieg ohne Satzverlusst im Bereich des Möglichen für den Deutschen.

                    6:3, 3:6, 6:7

                    Schade, denn Reister war in Satz 1 der klar bessere Spieler und konnte dieses Momentum sogar mit in den 2. Satz nehmen, denn im ersten Game hatte er sofort wieder Breakball, welchen er bedauerlicherweise nicht nutzen konnte und ab diesem Zeitpunkt nahm er sich erstmal eine kleine "Auszeit", was zur Folge hatte, dass er von den nächsten 15 Punkten lediglich zwei für sich verbuchen konnte und dies gleichbedeutend mit dem Satzverlusst war. Solche Phasen darf man sich vielleicht in irgendeiner Dorfliga in HH erlauben, aber nicht auf allerhöchsten ATP-Level, da wird sowas sofort bestraft, sogar von einem bestenfalls drittklassigen Spieler auf Sand wie Istomin.

                    Jetzt wo der erste Ärger über die verlorene Wette ein bisschen verflogen ist, muß ich aus sportlicher und deutscher Sicht sagen, ein wirklich beherzter Auftritt von Reister, aus dem könnte echt noch was werden, wenn er so weiter macht. Die Österreicher wären jedenfalls froh, wenn sie hinter Melzer so einen Mann hätten!
                    Zuletzt geändert von Custodes; 22.07.2010, 19:59.

                    Kommentar


                      #25
                      22:00 (Atlanta/USA, Hardcourt)

                      Andy Roddick (USA) - Rajeev Ram (USA) +5,6

                      Also man kann es mit diesem Andy Roddick auch übertreiben, die Buchmacher tun ja gerade so, als wäre dieser Aufschlag von Roddick unreturnierbar und als hätte er dieses Jahr noch kein einziges Spiel verloren! Ich sag nur Queens chancenlos gegen Sela und in Wimbledon gegen Lu verloren , beides alles andere als Rasenspielen. Gut, aber hier wird auf Hardcourt gespielt, sicher ein Belag der beiden gleich gut liegt und dass Roddick der bessere Spieler ist, darüber besteht absolut kein Zweifel, nur ist auch er ein beschränkter Tennisspieler, der seinen Aufschlag auch mal abgibt und selbst wenn nicht, dann muß auch er ersteinmal diesen Ram breaken, denn so schlecht schlägt der
                      mit seinen 1,93 m auch nicht auf. Deshalb für mich heute folgende Wetten absolut im Bereich des Möglichen ...

                      Ein oder mehr Tiebreak/s @ 3,80 (William Hill) 2/10 +5,6
                      Zwei oder mehr Tiebreaks @ 21,00 (William Hill) 1/10 -1
                      Ram +5,5 Games @ 2,15 (Pinnacle) 2,5/10 -2,5
                      Satzsieg Ram @ 5,00 (William Hill) 1/10 +4
                      Sieg Ram @ 14,80 (Pinnacle) 0,5/10 -0,5

                      Ergänzend möchte ich noch hinzufügen, dass beide Spieler bereits einmal in diesen Jahr in Wimbledon gegeneinander gespielt haben, war zwar da eine ganz klare Sache für Roddick, aber selbst auf Rasen machte er nur ein einziges Ass mehr als Ram, soviel noch zu den Servicequalitäten von Ram und das ist natürlich die Basis für meine Tipps.

                      Bitte aber nur ganz geringe Einsätze, ist mehr oder weniger nur eine Spielerei von mir, wo ich mir denke, dass man solche irrsinnigen Quoten einfach mal probieren muß, selbst wenn es Tipps gegen diesen schier unschlagbaren Roddick sind.

                      6:1, 6:7, 6:3

                      So verrückt wie es sich vielleicht anhört, aber es wäre in diesem Match durchaus mehr drin gewesen und das sogar nach dem verlorenen 1. Satz. Aber dieser Ram ist halt einfach ein Trottel, wenn man erst selber Breakchancen auslässt, Roddick mußte teilweise um jedes Aufschlagspiel kämpfen, und dann gibt man wie aus dem Nichts nach 40:0 ohne weiteren Punktgewinn selber sein Service ab! Die Statistik, dass Ram beim Return zwei Punkte mehr gemacht hat als Roddick, sagt eigentlich alles aus, nur eben leider nicht die Wichtigen. Ram 0/4 und Roddick 3/4 Breakchancen genutzt! Aber eines weiss ich für diese anstehende Hardcourtsaison, dieser Roddick ist alles andere als in Topform, was man ja bereits auf Rasen schon erkennen konnte! Denke gegen beispielsweise einen Melzer oder Berdych in deren aktuellen Verfassung hätte Roddick derzeit nichts zu holen ...
                      Zuletzt geändert von Custodes; 22.07.2010, 23:16.

                      Kommentar


                        #26
                        Bellucci v Seppi - Freitag, 23 Juli 12:30

                        Wer Bellucci gestern gegen Kohlschreiber hat spielen sehen, wird mir wahrscheinlich zustimmen, dass dieser als klarer Favorit in dieses Match geht.
                        Bei brenzligen Situationen konnte Bellucci gestern zudem seinen klasse Aufschlag präsentieren und somit viele freie Punkte machen.

                        Statistisch gesehen ist Bellucci ebenfalls auf dem aufsteigenden Ast. 2 Turniersiege - eine davon 2009 und einer in diesem Jahr - und alle auf Sandplatz zeugen für dessen Stärke auf Sand. Hinzu kommt eine 19:8 Bilanz dieses Jahr auf demselben Belag.
                        Seppi hingegen kann nur ein 7:7 aufweisen.

                        Würde deswegen - auch ohne die Statistiken zu kennen - ganz klar auf Bellucci setzen.

                        Sieg Bellucci zu 1,47@ Betfair (6,5/10) - 6:7(0) 7:5 5:7
                        Wer das Spiel verfolgt hat, der muss sagen, dass der Sieg wirklich verdient war. Wer, wie Bellucci, gravierende Schwächephasen hat - beim Stand von 4:1 macht Seppi die folgenden 8 Punkte hintereinander / den Tie Break gibt Bellucci zu 0 ab - und beim Stand von 5:5 und 0:30 im entscheidenden Satz den Sack nicht zumacht, der kann nicht gewinnen.
                        Zusammenfassend war Bellucci in den entscheidenden Phasen einfach zu unkonzentriert. Tut mir wirklich leid.



                        Viel Glück
                        Zuletzt geändert von Santana; 23.07.2010, 15:05.

                        Kommentar


                          #27
                          ATP 250 Atlanta

                          Lukas Lacko (SVK) – Kevin Anderson (RSA) (Fr 23 Jul 18:00)

                          Lukas Lacko schlug gestern den an No3 gesetzten Hewitt. Hewitt hatte gestern aber gestern mit einer Verletzung zu kämpfen, anders lassen sich die Statistiken nicht erklären, den er wurde 5 mal im gesamten Match gebreakt. Dennoch hatte Lacko ab und zu Probleme in Laufen zu lassen.
                          Heute hat er einen ganz anderen Gegner vor sich.
                          Anderson schlug gestern wie vorgestern sich wacker und schickte die amerikanische Hoffnung Young nach Hause und den wieder einigermaßen starken Tipsarevic. Dagegen musste Lacko gegen den Qualifikanten Kunitsyn einen Satz liegen lassen, um dann 7-6 7-6 zu siegen. Der Serve funktioniert wieder hervorragend, ließ sich in beiden Spielen nur jeweils einen Breakball zu und jeweils einmal Breaken! Ich denke er ist wieder in starke physischer Verfassung nach den zwei Starken Spielen ohne Satzverlust.

                          Lacko tendiert gegen die Hitters wie Berrer, Bemelmans, Bozoljac und auch gegen Garcia-Lopez und Hajek zu verlieren. Ich denke das Anderson mit seinem starken Serve leichter zu Punkten kommen wird und heute gewinnen wird. Ich denke auch, dass die frühe Uhrzeit für ihn ein Vorteil ist, da der Platz wesentlich schneller sein durfte.

                          Anderson to win 2.15@SjBet 3,5/10
                          Zuletzt geändert von Tennisdiva; 23.07.2010, 11:35.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                            [...]
                            Der Serve funktioniert wieder hervorragend, ließ sich in beiden Spielen nur jeweils einen Breakball zu und jeweils einmal Breaken! Ich denke er ist wieder in starke physischer Verfassung nach den zwei Starken Spielen ohne Satzverlust.

                            Lacko tendiert gegen die Hitters wie Berrer, Bemelmans, Bozoljac und auch gegen Garcia-Lopez und Hajek zu verlieren. Ich denke das Anderson mit seinem starken Serve leichter zu Punkten kommen wird und heute gewinnen wird.
                            [...]
                            Déjà-vu?

                            [...]
                            His serve worked again great, he was broke only once from same opportunities and looked in good physical conditions on court. Lacko usually tends to lose to big hitters on hard courts losing to Bozoljac, Bemelmans, Berrer, Hajek, Garcia-Lopez only this year, he will try to force Anderson to play an extra shot but Anderson will earn more cheap points behind the serve and we back Anderson to take this one.
                            [...]

                            Deine engl. Analyse?
                            sigpic

                            Kommentar


                              #29
                              Ich hole meine Infos manchmal aus verschiedenen Quellen. Und wenn die meine Tendenzen verstärken, baue ich sie mit ein. Ist nur ein Teil der Analyse.

                              PN.

                              Kommentar


                                #30
                                Malisse-Roddick

                                Wie auch Custodes gestern schon geschrieben hat, befindet sich Roddick zur Zeit einfach nicht wirklich gut in Form und wird von den bookies einfach nur überbewertet.
                                Sein Service funktioniert nur teilweise und sein Return ist eine absolute Katastrophe. Hinzu kommen einige unerzwungene Fehler.

                                Malisse hingegen war in letzter Zeit richtig gut in Form und ich glaube dass er A-Rod sicher fordern können wird.
                                Da er ziemlich gut serviert probiere ich es mit folgenden Wetten.

                                Gibt es ein Tiebreak? JA @2.6 5/10 willhill
                                Wieviele Tiebreaks gibt es? 2 oder mehr @ 12 1/10 willhill
                                Malisse @ 5.30 2/10 bwin

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.