X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
    ATP 250 Atlanta

    Lukas Lacko (SVK) – Kevin Anderson (RSA) (Fr 23 Jul 18:00)

    Anderson to win 2.15@SjBet 3,5/10
    Serve solide durchgebracht. Keine Breakchance im gesamten Match für Lacko. Ausser am Ende 40-0 versemmelt aber im 4ten Anlauf.

    6-3 6-4

    Kommentar


      #32
      Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
      22:00 (Atlanta/USA, Hardcourt)

      Andy Roddick (USA) - Rajeev Ram (USA) +5,6

      Also man kann es mit diesem Andy Roddick auch übertreiben, die Buchmacher tun ja gerade so, als wäre dieser Aufschlag von Roddick unreturnierbar und als hätte er dieses Jahr noch kein einziges Spiel verloren! Ich sag nur Queens chancenlos gegen Sela und in Wimbledon gegen Lu verloren , beides alles andere als Rasenspielen. Gut, aber hier wird auf Hardcourt gespielt, sicher ein Belag der beiden gleich gut liegt und dass Roddick der bessere Spieler ist, darüber besteht absolut kein Zweifel, nur ist auch er ein beschränkter Tennisspieler, der seinen Aufschlag auch mal abgibt und selbst wenn nicht, dann muß auch er ersteinmal diesen Ram breaken, denn so schlecht schlägt der
      mit seinen 1,93 m auch nicht auf. Deshalb für mich heute folgende Wetten absolut im Bereich des Möglichen ...

      Ein oder mehr Tiebreak/s @ 3,80 (William Hill) 2/10 +5,6
      Zwei oder mehr Tiebreaks @ 21,00 (William Hill) 1/10 -1
      Ram +5,5 Games @ 2,15 (Pinnacle) 2,5/10 -2,5
      Satzsieg Ram @ 5,00 (William Hill) 1/10 +4
      Sieg Ram @ 14,80 (Pinnacle) 0,5/10 -0,5

      Ergänzend möchte ich noch hinzufügen, dass beide Spieler bereits einmal in diesen Jahr in Wimbledon gegeneinander gespielt haben, war zwar da eine ganz klare Sache für Roddick, aber selbst auf Rasen machte er nur ein einziges Ass mehr als Ram, soviel noch zu den Servicequalitäten von Ram und das ist natürlich die Basis für meine Tipps.

      Bitte aber nur ganz geringe Einsätze, ist mehr oder weniger nur eine Spielerei von mir, wo ich mir denke, dass man solche irrsinnigen Quoten einfach mal probieren muß, selbst wenn es Tipps gegen diesen schier unschlagbaren Roddick sind.

      6:1, 6:7, 6:3

      So verrückt wie es sich vielleicht anhört, aber es wäre in diesem Match durchaus mehr drin gewesen und das sogar nach dem verlorenen 1. Satz. Aber dieser Ram ist halt einfach ein Trottel, wenn man erst selber Breakchancen auslässt, Roddick mußte teilweise um jedes Aufschlagspiel kämpfen, und dann gibt man wie aus dem Nichts nach 40:0 ohne weiteren Punktgewinn selber sein Service ab! Die Statistik, dass Ram beim Return zwei Punkte mehr gemacht hat als Roddick, sagt eigentlich alles aus, nur eben leider nicht die Wichtigen. Ram 0/4 und Roddick 3/4 Breakchancen genutzt! Aber eines weiss ich für diese anstehende Hardcourtsaison, dieser Roddick ist alles andere als in Topform, was man ja bereits auf Rasen schon erkennen konnte! Denke gegen beispielsweise einen Melzer oder Berdych in deren aktuellen Verfassung hätte Roddick derzeit nichts zu holen ...
      Nochmal so wenig Resonanz für so einen guten Beitrag wird Folgen haben, sowas lass ich mit mir nicht machen! Aber wieso glaubt mir eigentlich niemand von euch, dass dieser Rajeev Ram wirklich ein guter Spieler ist , genauso wie dieser Taylor Dent, in meinen Augen ein Top-10 Spieler, der gleich im ersten Aufschlagspiel 4 Doppelfehler serviert und dann doch noch locker und leicht gewinnt!
      Zuletzt geändert von Custodes; 23.07.2010, 20:18.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
        ...genauso wie dieser Taylor Dent, in meinen Augen ein Top-10 Spieler, der gleich im ersten Aufschlagspiel 4 Doppelfehler serviert und dann doch noch locker und leicht gewinnt!
        Ich hoffe das war ironisch gemeint. ;-)
        Ich hab das Match Dent gg Blake gesehen und das war einfach nur Not gegen Elend. Dent hat gefühlte 80% seiner Rückhandschläge verhauen und hatte nur Glück dass Blake genauso schlecht war. Kaum einmal flog der Ball hier mehr als 3 mal übers Netz. Selten sowas grottiges gesehen!
        Sein Match gg Zeballos hab ich nicht gesehen. Da hat er sich bestimmt gesteigert, sonst hätte es das wohl nicht 6:2 6:0 im 2. und 3. gewonnen. Aber trotzdem kann er gegen Fish eigentlich keine Chance haben. Der ist seit einigen Wochen richtig gut drauf, war in Queens im Finale und in Newport hat er sogar gewonnen. Beide Turniere zwar auf Gras aber anscheinend hat er den Sprung auf Hardcourt ganz gut gemeistert - bisher noch ohne Satzverlust.
        Dent dagegen in Newport gleich in der 1.Runde gg Go Soeda rausgeflogen...
        Im direkten Vergleich 1:0 für Dent, aber das Match liegt über 5 Jahre zurück.
        Deshalb: Satzwette 2:0 Fish - Quote: 1,80 - Bet365 - 3/10
        Zuletzt geändert von Manolo; 23.07.2010, 21:32.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Manolo Beitrag anzeigen
          Ich hoffe das war ironisch gemeint. ;-)
          Ich hab das Match Dent gg Blake gesehen und das war einfach nur Not gegen Elend. Dent hat gefühlte 80% seiner Rückhandschläge verhauen und hatte nur Glück dass Blake genauso schlecht war. Kaum einmal flog der Ball hier mehr als 3 mal übers Netz. Selten sowas grottiges gesehen!
          Sein Match gg Zeballos hab ich nicht gesehen. Da hat er sich bestimmt gesteigert, sonst hätte es das wohl nicht 6:2 6:0 im 2. und 3. gewonnen. Aber trotzdem kann er gegen Fish eigentlich keine Chance haben. Der ist seit einigen Wochen richtig gut drauf, war in Queens im Finale und in Newport hat er sogar gewonnen. Beide Turniere zwar auf Gras aber anscheinend hat er den Sprung auf Hardcourt ganz gut gemeistert - bisher noch ohne Satzverlust.
          Dent dagegen in Newport gleich in der 1.Runde gg Go Soeda rausgeflogen...
          Im direkten Vergleich 1:0 für Dent, aber das Match liegt über 5 Jahre zurück.
          Deshalb: Satzwette 2:0 Fish - Quote: 1,80 - Bet365 - 3/10
          Stimme dir voll zu, habe das Spiel von Dent gegen Zeballos gesehen und da spielte genauso Not gegen Elend, aber ich habe im Inplay Dent mit @3,30 mitgenommen da Zeballos der schwächste Spieler auf Hard ist den ich jemals spielen gesehen habe!
          Gegenüber Fish sollte normal ein deutlicher Klassenunterschied zu sehen sein. Dent könnte zwar einen guten Tag erwichen und gut aufschlagen aber das alleine wird nicht reichen um einen Satz zu gewinnen, sobald der Ball im Spiel ist sehe ich deutliche Nachteile für Dent. Auf Gras hätte Fish warscheindlich eine Quote um 1,05

          2:0 Fish übrigens bei betfair @1,95
          Zuletzt geändert von magicmani; 23.07.2010, 22:21.

          Kommentar


            #35
            Also wenn Dent - Blake in euren Augen schon Not gegen Elend war, was war denn dann das im Spiel gegen Zeballos!? Ich bin kein Dent-Fan, aber ich finde, dass es ein guter Spieler ist, ich mag solche Typen, die selber die Initiative ergreifen (Gulbis, Melzer, Berdych, Llodra ...) und versuchen den Ballwechseln ihre Handschrift zu verleihen, aber in einem Punkt muß ich mich hier ganz klar für Dent aussprechen, zumindest was die beiden Matches gegen Blake und Zeballos anbelangt. Blake war so schlecht, entweder hat er den ersten Ball verschossen, oder auch ab und zu mal einen Punkt gemacht, was aber bei dem Risiko, so wie er spielt, unumgänglich ist, also wie sollen da bittesehr längere und vorallem qualitativ hochwärtige Ballwechsel zustande kommen!? Zu Dent's Rückhand in diesem Spiel, also ich finde schon, dass er damit ein paar wirklich starke Punkte gemacht hat, vorallem kurz cross, aber auch das ein oder andere Mal longline genau ins Eck. Ich hab noch nie in meinem ganzen Leben so einen schlechten James Blake gesehn und wenn ihr mich fragt, wird der auch nicht mehr besser, seine Zeit ist längst vorbei. Aber nun zum Zeballos-Match, was will man hier Dent vorwerfen, außer dass er das erste Aufschlagspiel mit vier Doppelfehlern abgegeben hat!? Klar, er hat am Netz vorne oft Mist gebaut, aber dieser Zeballos war sowas von schlecht, dass man sich als Gegner wirklich fragt, ob der überhaupt Lust zum Spielen hat, oder ob er besoffen ist, das ist gar nicht so leicht, gegen so einen dann auch noch schön zu spielen. Glaub über das Ergebnis braucht man in diesem Fall nicht reden, auch wenn es über drei Sätze ging, Zeballos war ohne Chance, oder hatte eben keine Lust, wie man will. Das lustige ist ja, dass ich mich noch vor dem Blake-Match für Dent stark gemacht hab und dann trifft er auf zwei dermaßen desolate Gegner, wo man es ihm nicht einmal groß anrechnen kann, dass er sie geschlagen hat. Aber gut, er hat die Spiele gewonnen und muß jetzt dann gleich gegen Fish ran. Die Quotierung ist für mich ein absoluter Witz und wer sagt, dass Fish im Ballwechsel Vorteile hat, dem kann ich absolut nicht folgen. Fish schlägt kompromissloser auf und ist sicher derzeit im Serv and Volleyspiel stärker einzuschätzen, deswegen auch seine sehr guten Resultate auf Rasen, aber sobald Fish nicht offensiv agieren kann, dann finde ich ihn alles andere als gut, um es mal ganz vorsichtig auszudrücken. Aber gut, mit seinen Offensivqualitäten kann er unterlegene Gegner überrollen, das spricht für ihn, aber sobald es gegen Gegner auf Augenhöhe geht, die eine besser Balance zwischen Offensive und Defensive haben, dann sieht er normal kein Land. An einem guten Tag und wenn sich ein wirklich es Match ergibt, ist Dent für mich mit Fish locker auf Augenhöhe, wenn er einen schlechteren Tag erwischt, dann kann es natürlich auch deutlich werden. Aber wie auch immer, das ist nur meine bescheidene Meinung und ich werde jetzt dann lieber Dent probieren, zumindest +1,5 Sätze @ 2,00 (Interwetten) 3/10 denn man hat ja gestern bei Roddick gesehn, dass auch solche Spieler mal einen Satz verlieren können. Liegt übrigens aktuell gegen Malisse auch zurück!
            Zuletzt geändert von Custodes; 24.07.2010, 00:57.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
              Also wenn Dent - Blake in euren Augen schon Not gegen Elend war, was war denn dann das im Spiel gegen Zeballos!? Ich bin kein Dent-Fan, aber ich finde, dass es ein guter Spieler ist, ich mag solche Typen, die selber die Initiative ergreifen (Gulbis, Melzer, Berdych, Llodra ...) und versuchen den Ballwechseln ihre Handschrift zu verleihen, aber in einem Punkt muß ich mich hier ganz klar für Dent aussprechen, zumindest was die beiden Matches gegen Blake und Zeballos anbelangt. Blake war so schlecht, entweder hat er den ersten Ball verschossen, oder auch ab und zu mal einen Punkt gemacht, was aber bei dem Risiko, so wie er spielt, unumgänglich ist, also wie sollen da bittesehr längere und vorallem qualitativ hochwärtige Ballwechsel zustande kommen!? Zu Dent's Rückhand in diesem Spiel, also ich finde schon, dass er damit ein paar wirklich starke Punkte gemacht hat, vorallem kurz cross, aber auch das ein oder andere Mal longline genau ins Eck. Ich hab noch nie in meinem ganzen Leben so einen schlechten James Blake gesehn und wenn ihr mich fragt, wird der auch nicht mehr besser, seine Zeit ist längst vorbei. Aber nun zum Zeballos-Match, was will man hier Dent vorwerfen, außer dass er das erste Aufschlagspiel mit vier Doppelfehlern abgegeben hat!? Klar, er hat am Netz vorne oft Mist gebaut, aber dieser Zeballos war sowas von schlecht, dass man sich als Gegner wirklich fragt, ob der überhaupt Lust zum Spielen hat, oder ob er besoffen ist, das ist gar nicht so leicht, gegen so einen dann auch noch schön zu spielen. Glaub über das Ergebnis braucht man in diesem Fall nicht reden, auch wenn es über drei Sätze ging, Zeballos war ohne Chance, oder hatte eben keine Lust, wie man will. Das lustige ist ja, dass ich mich noch vor dem Blake-Match für Dent stark gemacht hab und dann trifft er auf zwei dermaßen desolate Gegner, wo man es ihm nicht einmal groß anrechnen kann, dass er sie geschlagen hat. Aber gut, er hat die Spiele gewonnen und muß jetzt dann gleich gegen Fish ran. Die Quotierung ist für mich ein absoluter Witz und wer sagt, dass Fish im Ballwechsel Vorteile hat, dem kann ich absolut nicht folgen. Fish schlägt kompromissloser auf und ist sicher derzeit im Serv and Volleyspiel stärker einzuschätzen, deswegen auch seine sehr guten Resultate auf Rasen, aber sobald Fish nicht offensiv agieren kann, dann finde ich ihn alles andere als gut, um es mal ganz vorsichtig auszudrücken. Aber gut, mit seinen Offensivqualitäten kann er unterlegene Gegner überrollen, das spricht für ihn, aber sobald es gegen Gegner auf Augenhöhe geht, die eine besser Balance zwischen Offensive und Defensive haben, dann sieht er normal kein Land. Wie auch immer, das ist nur meine bescheidene Meinung und ich werde jetzt dann lieber Dent probieren, zumindest +1,5 Sätze @ 2,00 (Interwetten) 3/10 denn man hat ja gestern bei Roddick gesehn, dass auch solche Spieler mal einen Satz verlieren können.
              Das Spiel findet doch garnicht statt oder ?
              Also im Doppel ist Fish nicht angetreten ... Ich denke Dent kommt durch Walkover ins Halbfinale

              Kommentar


                #37
                Zitat von Lokal_Crew Beitrag anzeigen
                Das Spiel findet doch garnicht statt oder ?
                Also im Doppel ist Fish nicht angetreten ... Ich denke Dent kommt durch Walkover ins Halbfinale
                Ja gut, dann hat es sich ja dann eh erledigt. Wär aber für Dent sicher kein Nachteil gewesen, gegen einen angeschlagenen Fish zu spielen.

                Taktik geändert, denn wenn Fish im Doppel nicht antritt, dann fehlt ihm was, weil sein Partner, Andy Roddick, spielt ja aktuell. Bin jetzt auf Dent @ 3,20 denn wenn Fish angeschlagen antritt, denn sollte er ihn auch schlagen können, bzw. ich profitiere von einer Aufgabe, da ich es bei Interwetten gespielt hab.

                Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                Ist dieser Dent krank! 8 % 1. Aufschlag im Feld, sowas hab ich wirklich noch nie gesehn!
                Kein Witz, war zwischenzeitlich echt der Fall!

                3:6, 0:6
                Zuletzt geändert von Custodes; 24.07.2010, 14:26.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Manolo Beitrag anzeigen
                  Satzwette 2:0 Fish - Quote: 1,80 - Bet365 - 3/10
                  6:3 6:0 für Fish.

                  @ Custodes: Ich mag die Spielweise von Dent auch aber zur Zeit ist er einfach ganz unterirdisch. Hab ja nicht gesagt dass er immer so spielt, hab auch schon richtig geile Spiele von ihm gesehen. Aber wenn er gegen Fish genauso rumgegurkt hat wie gegen Blake wundert mich das Ergebnis nicht.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Prami Beitrag anzeigen
                    Malisse-Roddick

                    Wie auch Custodes gestern schon geschrieben hat, befindet sich Roddick zur Zeit einfach nicht wirklich gut in Form und wird von den bookies einfach nur überbewertet.
                    Sein Service funktioniert nur teilweise und sein Return ist eine absolute Katastrophe. Hinzu kommen einige unerzwungene Fehler.

                    Malisse hingegen war in letzter Zeit richtig gut in Form und ich glaube dass er A-Rod sicher fordern können wird.
                    Da er ziemlich gut serviert probiere ich es mit folgenden Wetten.

                    Gibt es ein Tiebreak? JA @2.6 5/10 willhill
                    Wieviele Tiebreaks gibt es? 2 oder mehr @ 12 1/10 willhill
                    Malisse @ 5.30 2/10 bwin
                    6:4 3:6 4:6

                    Kommentar


                      #40
                      jürgen melzer - andreas seppi /// tipp : sieg melzer (1,45 expekt) big 6-4,6-2 !

                      ein super auftritt von melzer gestern gegen starace...vorallem im 2. absolut 0 chance gehabt...starace wirklich kein schlechter...aber melzer hat gestern einfach klasse gespielt und wenn er nur annähernd so gut wie gestern spielt...wird er auch seppi vom platz fegen...seppi sicherlich in guter form,aber gg melzer wirds nichts reichen...alles andere als ein sieg melzers wäre nicht zu erklären

                      andy roddick - mardy fish /// tipp : +1,5 sätze sieg fish (1,70 interwetten) big

                      aus dem feld ist roddick einfach nur mittelmaß....das hat man gestern wieder gesehen...malisse hat im ersten satz fast jeden ballwechsel beherrscht...roddick hatte nichts entgegenzusetzen...sein aufschlag ist das einzige mittel was ihm in spiel hält...im 2. und 3. satz wurde dann bei roddick etwas besser...aber er ist längst nicht auf top niveau...fish bislang ohne satzverlust und auch so in super verfassung,konnte letzte woche das turnier in newport gewinnen...war zwar nicht so stark besetzt,aber immerhin....normalerweise würde ich in dem spiel voll auf sieg fish gehen...vorallem weil auch die quoten super sind...aber das h2h zwischen den beiden macht mich ängstlich 9-1 roddick...deswegen bleibe ich lieber bei dem satzsieg von fish...der muss allemal drin sein...dafür ist fish in zu guter verfassung und roddick einfach zu schwach aus dem feld

                      kevin anderson - john isner /// tipp : gibt es einen tiebreak ? ja (1,67 williamhill) med 3-6,7-6...reicht schon!

                      was soll ich schon großartig sagen...beide locker über 190 cm groß...verfügen beide über einen superaufschlag...aus dem feld ist inser stärker einzuschätzen...aber bei dem aufschlag von anderson wird es sehr sehr schwer haben überhaupt einen bb zu bekommen...vorallem weil seine künste auf dem feld auch nur begrenzt sind...wie isner aufschlägt weiß glaub ich mitlerweile jeder...siehe wimbledon match gg mahut....mehr brauch man nicht sagen...gehe hier mindestens von einem tiebreak aus und die quoten sind auch noch ganz okay dafür
                      Zuletzt geändert von Messi04; 24.07.2010, 20:36.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Messi04 Beitrag anzeigen
                        jürgen melzer - andreas seppi /// tipp : sieg melzer (1,45 expekt) big

                        ein super auftritt von melzer gestern gegen starace...vorallem im 2. absolut 0 chance gehabt...starace wirklich kein schlechter...aber melzer hat gestern einfach klasse gespielt und wenn er nur annähernd so gut wie gestern spielt...wird er auch seppi vom platz fegen...seppi sicherlich in guter form,aber gg melzer wirds nichts reichen...alles andere als ein sieg melzers wäre nicht zu erklären

                        andy roddick - mardy fish /// tipp : +1,5 sätze sieg fish (1,70 interwetten) big

                        aus dem feld ist roddick einfach nur mittelmaß....das hat man gestern wieder gesehen...malisse hat im ersten satz fast jeden ballwechsel beherrscht...roddick hatte nichts entgegenzusetzen...sein aufschlag ist das einzige mittel was ihm in spiel hält...im 2. und 3. satz wurde dann bei roddick etwas besser...aber er ist längst nicht auf top niveau...fish bislang ohne satzverlust und auch so in super verfassung,konnte letzte woche das turnier in newport gewinnen...war zwar nicht so stark besetzt,aber immerhin....normalerweise würde ich in dem spiel voll auf sieg fish gehen...vorallem weil auch die quoten super sind...aber das h2h zwischen den beiden macht mich ängstlich 9-1 roddick...deswegen bleibe ich lieber bei dem satzsieg von fish...der muss allemal drin sein...dafür ist fish in zu guter verfassung und roddick einfach zu schwach aus dem feld

                        kevin anderson - john isner /// tipp : gibt es einen tiebreak ? ja (1,67 williamhill) med

                        was soll ich schon großartig sagen...beide locker über 190 cm groß...verfügen beide über einen superaufschlag...aus dem feld ist inser stärker einzuschätzen...aber bei dem aufschlag von anderson wird es sehr sehr schwer haben überhaupt einen bb zu bekommen...vorallem weil seine künste auf dem feld auch nur begrenzt sind...wie isner aufschlägt weiß glaub ich mitlerweile jeder...siehe wimbledon match gg mahut....mehr brauch man nicht sagen...gehe hier mindestens von einem tiebreak aus und die quoten sind auch noch ganz okay dafür

                        Also zu Melzer...Der hätte gestern auch gut und gerne den ersten Satz abgeben könnnen. Irgendwann hat er sich dann aber gefangen und klasse gespielt, richtig.
                        Denke aber nicht, dass Seppi sich heute so abfertigen lässt wie Starace. h2h stehts 2:1 für Seppi. 2:0 auf Sand. Er weiß wie man gegen Melzer gewinnt. Sicher spielt Melzer zur Zeit sein aller bestes, dennoch wird das meiner Meinung nach ne enge Kiste.
                        Ich sehe das ganze vll. 55:45. bei einer Quotierung ca. bei 1.4 zu 2.9.
                        Für mich heißt das entweder Hände weg, oder auf Seppi.

                        Werde hier small bei 10bet auf Seppi gehen. 2.9 mit 2/10.

                        Deine anderen beiden picks sehen sehr gut aus

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Messi04 Beitrag anzeigen
                          jürgen melzer - andreas seppi /// tipp : sieg melzer (1,45 expekt) big 6-4,6-2 !

                          ein super auftritt von melzer gestern gegen starace...vorallem im 2. absolut 0 chance gehabt...starace wirklich kein schlechter...aber melzer hat gestern einfach klasse gespielt und wenn er nur annähernd so gut wie gestern spielt...wird er auch seppi vom platz fegen...seppi sicherlich in guter form,aber gg melzer wirds nichts reichen...alles andere als ein sieg melzers wäre nicht zu erklären

                          andy roddick - mardy fish /// tipp : +1,5 sätze sieg fish (1,70 interwetten) big 6-7,3-6 !

                          aus dem feld ist roddick einfach nur mittelmaß....das hat man gestern wieder gesehen...malisse hat im ersten satz fast jeden ballwechsel beherrscht...roddick hatte nichts entgegenzusetzen...sein aufschlag ist das einzige mittel was ihm in spiel hält...im 2. und 3. satz wurde dann bei roddick etwas besser...aber er ist längst nicht auf top niveau...fish bislang ohne satzverlust und auch so in super verfassung,konnte letzte woche das turnier in newport gewinnen...war zwar nicht so stark besetzt,aber immerhin....normalerweise würde ich in dem spiel voll auf sieg fish gehen...vorallem weil auch die quoten super sind...aber das h2h zwischen den beiden macht mich ängstlich 9-1 roddick...deswegen bleibe ich lieber bei dem satzsieg von fish...der muss allemal drin sein...dafür ist fish in zu guter verfassung und roddick einfach zu schwach aus dem feld

                          kevin anderson - john isner /// tipp : gibt es einen tiebreak ? ja (1,67 williamhill) med 3-6,7-6...reicht schon!

                          was soll ich schon großartig sagen...beide locker über 190 cm groß...verfügen beide über einen superaufschlag...aus dem feld ist inser stärker einzuschätzen...aber bei dem aufschlag von anderson wird es sehr sehr schwer haben überhaupt einen bb zu bekommen...vorallem weil seine künste auf dem feld auch nur begrenzt sind...wie isner aufschlägt weiß glaub ich mitlerweile jeder...siehe wimbledon match gg mahut....mehr brauch man nicht sagen...gehe hier mindestens von einem tiebreak aus und die quoten sind auch noch ganz okay dafür
                          Alles durch !!!
                          Zuletzt geändert von Messi04; 25.07.2010, 10:35.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.