X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    WTA Österreich

    Timea Bacsinsky (52) – Sandra Zahlavova (102)

    Freitag 23.Juli 15.45 Uhr


    Schwer vorstellbar für mich, dass Bacsinsky sich das nehmen lässt. So ganz verstehe ich Quoten knapp an die 1,5 auf Bacsinsky nicht. Hatte da eher etwa mit einer 1,3 maximal 1,4 gerechnet (so quotiert bWin momentan). Eine Begegnung gab es dieses Jahr bereits zwischen den beiden und zwar in Rom. Hier wurden die Kräfteverhältnisse meiner Meinung nach exakt getroffen auf Sand: Sieg Bacsinsky 6-0 / 6-4.

    Zahlavova weist dieses Jahr keine gute Bilanz auf, und das auf keinem Belag. Auf Sand ihre Bilanz 4-8 bei Major’s und 5-5 bei überwiegend Challenger-Turnieren. Nennenswerte Erfolge waren ein Satzgewinn gegen Szavay in Acapulco und der Erstrunden-Sieg bei diesem Turnier gegen Zahlavova Strycova (39). Ich konnte, mit Ausnahme des Sieges gegen Strycova, keinen vernünftigen Anhaltspunkt finden, wie sie heute Bacsinsky schlagen will .

    Bacsinsky mit einer Sandplatz-Bilanz von 8-6 in diesem Jahr. Ihre Leistungen schwanken teilweise von Turnier zu Turnier. Auf Hardcourt verliert sie bei den Australien Open als Favoritin gegen Yvonne Meusburger, ein paar Wochen später in Miami kann sie dann Siege gegen Mattek-Sands, Li Na (10!), und Polona Hercog einfahren. Auf Sand verhält sich das ähnlich. Da schlägt sie glatt Alize Cornet (81) in zwei Sätzen in Barcelona, verliert dann wiederum wieder ein Match gegen Duque-Marino (117) in der Quali für Madrid. Auch in Runde 1 von Prag war sie gegen Niculescu (115) Favoritin, verlor das Match aber in 2. Bei diesem Turnier konnte sie in Runde eins die von den Quoten leicht favorisierte Anna-Lena Groenefeld (119) schlagen (6-1 / 6-2), (die Quotierung konnte ich mir auch nicht ganz erklären, warscheinlich hat man sich da etwas an dem Match in Prag orientiert um die Form von Bacsinsky zu ermitteln!?).
    In das Match gegen Ekaterina Dzehalevich (240) kam sie sehr schwer rein wie sie selbst danach sagte: "The way it started, I was already thinking about going home," admitted Bacsinszky, who is through to her second quarterfinal of the season. "It's tough to play at this altitude. But I started to move forward more and be more aggressive, and I think I got the mental part right. I'm really happy with the win."<o:p></o:p>
    Man merkt, dass sie anfangs Mental nicht ganz auf der Höhe war. Sie konnte sich aber reinkämpfen und den Sieg dann doch recht klar gestalten in den Sätzen zwei und drei (4-6 / 6-3 / 6-3).<o:p></o:p>

    Also ich nehme mal stark an das Bacsinsky vertrauen in sich selbst gefasst hat und voll motiviert in das Match gehen wird. Sie ist die bessere Spielerin und hat dies beim H2H dieses Jahr eindrucksvoll unter Beweis bestellt. Ich gehe von einem glatten Sieg in 2 Sätzen aus. Mein Tip: 6-3 / 6-2, deshalb:

    Timea Bacsinsky @ 1,50 bei Sportingbet (6/10)
    Satzwetten 2-0: Bacsinsky @ 2,15 bei Sportingbet (2,5/10)
    <o:p></o:p>
    Zuletzt geändert von -=[dinamo]=-; 23.07.2010, 10:08.

    Kommentar


      #17
      Zitat von -=[dinamo]=- Beitrag anzeigen
      Alize Cornet @ 1,50 bei bet365 (8/10)<o:p></o:p>
      (habe es selbst bei bwin @ 1,48 gespielt)<o:p></o:p>
      6-2 6-7 6-1
      Am Ende locker durch. Erster Satz souverän von Cornet. Zum Zweiten: Ich sags mal so, ich war froh, dass ich gerade nichts spitzes zur Hand hatte, hätte mir sonst etwas in den Schenkel gerammt . Mayr plötzlich mit einem sehr guten Spiel und Cornet große Probleme beim eigenen Serve. Cornet total aus dem Spiel. Es stand schon 5-2 für Mayr und sie servierte zum Satz. Cornet macht ein 5-5 draus und verliert im Tie-Break . Im dritten zeigte Cornet sich wieder stark, hab allerdings Mayr etwas unterschätzt. War ein gutes Spiel von ihr. Breaks gesamt: 15!!!
      Glückwunsch allen

      Kommentar


        #18
        WTA Slowenien

        Polona Hercog (55) – Stefanie Voegele (98)

        Freitag 23.Juli 20.00 Uhr

        Ein kleiner Versuch auf Voegele heute ist denke ich nicht die schlechteste Wahl. Bei den French Open 2009 (Sand) sind die beiden zum einzigen Mal aufeinander getroffen. Polona konnte sich in zwei Sätzen durchsetzten, allerdings musste sie beide male über Tie-Break.

        Voegele konnte in diesem Turnier mit Petra Kvitova (30) schon eine Gegnerin im Format von Polona bezwingen. Gegen Paszek am Mittwoch hat sie es knapper gestaltet als nötig, hat aber in beiden Spielen gut gespielt. Ich denke wenn sie ihre Leistungen in diesen Spielen bestätigt, ist sie absolut in der Lage Polona Hercog spielerisch in Schwierigkeiten zu bringen.

        Zu Polona Hercog kann man sagen, dass sie dieses Jahr auf Sand schon gute Leistungen zeigen konnte, auch wenn ihre Gegnerinnen meist gleichwertig waren bzw. sie in den Matches oft favorisiert war. Ihre Stärke liegt aber eher auf dem Sandplatz. Dort konnte sie dieses Jahr in Acapulco Anfang des Jahres u.a. Cornet, Szavay und Navarro schlagen. Im Finale hat sie Venus Williams einen Satz abgenommen. Ein anderer größerer Erfolg war der Sieg gegen Safarova bei den French Open dieses Jahr (ebenfalls Sand). Auf Hardcourt nicht unbedingt beeindruckend. Bilanz da 7-5 bei Major-Matches. Der einzig nennenswerte Sieg war gegen Wozniak (50) in Miami. Ansonsten stehen bei ihr Niederlagen gegen Lepchencko (105) Anfang des Jahres in Sydney und gegen Bacsinsky in der dritten Runde von Miami zu Buche. Bei diesem Turnier konnte sie in Runde eins Elena Bovina (156) (6-3 / 6-1) und in Runde 2 Katarina Srebotnik (279) schlagen. Beim Srebotnik Match musste sie aber einen Satz abgeben (6-4 / 6-7 / 6-3). Sie selbst sagt, dass sie anfangs sehr Nervös war gegen Srebotnik, weil Srebotnik für sie immer ein Vorbild war. Imm dritten Satz dann alles oder nichts gespielt und sich so den Sieg erkämpft:
        "I was nervous at first. I tried to relax a little bit in the second set but I didn't play according to plan. She knew well how to take advantage of this. In the third set I went for all or nothing - luckily, I succeeded." Diese Leistungen sicher nicht schlecht, aber auch keinesfalls überzubewerten .

        Ich erwarte heute Abend ein enges Match, und es werden sich Möglichkeiten für Vögele ergeben, etwas bei diesem Spiel zu reißen. Wenn sie diese Möglichkeiten ausnutzen kann ist auch ein Sieg drin, deshalb für mich:

        Stefanie Voegele @ 2,70 bei Sportingbet (1,5/10)
        HC gewonnene Spiele +3,5: Voegele @ 1,75 bei Sportingbet (3/10)
        <o:p></o:p>
        Zuletzt geändert von -=[dinamo]=-; 23.07.2010, 14:50.

        Kommentar


          #19
          Zitat von -=[dinamo]=- Beitrag anzeigen

          Gewinnt Yvonne Meusburger mindestens einen Satz?<o:p></o:p>
          Ja @ 1,60 bei bWin
          (5/10)<o:p></o:p>
          erster Satz mit 7-5 an Meusburger , Wette damit schon durch

          Kommentar


            #20
            Zitat von -=[dinamo]=- Beitrag anzeigen
            Timea Bacsinsky @ 1,50 bei Sportingbet (6/10)
            Satzwetten 2-0: Bacsinsky @ 2,15 bei Sportingbet (2,5/10)
            <o:p></o:p>
            6-0 6-4<qtlend></qtlend> klare Angelegenheit, obwohl im zweiten nicht mehr so souverän wie im ersten .
            Glückwunsch allen

            Kommentar


              #21
              Zitat von -=[dinamo]=- Beitrag anzeigen

              Stefanie Voegele @ 2,70 bei Sportingbet (1,5/10)
              HC gewonnene Spiele +3,5: Voegele @ 1,75 bei Sportingbet (3/10)
              <o:p></o:p>
              5-7 5-7
              da war absolut mehr drin, beide male kurz vor Satzende das break kassiert. Mindestens ein Tie-Break bzw. auch ein Satzgewinn für Vögele wäre gerecht gewesen. Das versaut etwas diesen ansonsten sehr gelungenen Tag. Heute also insgesamt ein schönes Plus. Werde warscheinlich im Laufe des Abends oder heute Nacht noch was zu den Spielen für morgen Posten.
              Sry für dieses Spiel, war viel Pech dabei

              Kommentar


                #22
                WTA Slowenien Halbfinale

                Ksenia Pervak (99) – Johanna Larsson (84)

                Samstag 24.Juli, 20.00 Uhr

                Also nach dem gestrigen Tag, besteht bei mir keinerlei Zweifel daran wer dieses Match für sich entscheiden wird. Diese Begegnung muss meiner Meinung Larsson gewinnen.

                Zu Pervak kann ich sagen, bis hierhin auf jeden Fall mal Respekt für die gute Leistung, war so nicht unbedingt zu erwarten. In Runde eins Cibulkova (43) 6-1 / 6-3 besiegt. Cibulkova aber meines Wissens noch nicht ganz fit, hatte die letzte Woche über Schulter Probleme und Schmerzen in der Leiste. Da ich das Match zwischen den beiden nicht gesehen habe, kann ich nichts dazu sagen ob dies Cibulkova behindert hat. Dem Ergebnis zufolge würde ich das aber stark vermuten. In Runde 2 dann Panova (148) besiegt (6-2 / 7-5) und heute dann Yakimova (129) in 3 Sätzen. Generell kann man sagen, das sie eine passable Hartplatz-Spielerin ist, nicht mehr und nicht weniger. Bilanz 3-2 bei Major’s (die drei Siege bei diesem Turnier) und 5-3 bei Qualies und Challengern. Der Sieg gegen Yakimova war zu erwarten, wenn man Yakimova beim Match gegen Jankovic gesehen hat.

                Zu Larsson’s Bilanz habe ich ja schon beim Post zuvor beim Match gegen Arvidsson berichtet. Von ihr bin ich sehr positiv überrascht. Sie schlägt sich auf Hardcourt wesentlich besser, als ich das vor dem Turnier vermutet habe. In Runde 1 hat sie Arvidsson mit guter Leistung besiegt, diese hat sich im zweiten Satz aber auch etwas aufgegeben muss man sagen. In Runde 2 Maria-Elena Camerin (126) aus dem Turnier geworfen, und das auch glatter als vermutet (7-5 / 6-1). Und heute ist ihr dann der absolute Coup gelungen mit dem Sieg über die haushohe Turnierfavoritin Pavlyuchenkova (31).
                Diese konnte sie sogar glatt besiegen (6-3 / 6-2). Larsson dazu: "I started aggressively, she made a few errors and I was lucky to come through it," Larsson said. "I'm taking it one match at a time. I was happy to get through the first round and I'm very happy to be in the semifinals now."Nun steht sie nach diesem großartigen Sieg zum ersten Mal in einem WTA Halbfinale und wird m.M. auch noch mit Sicherheit ihr erstes Finale spielen (und gewinnen) .

                Also Larsson hatte ich wie gesagt vor dem Turnier nicht auf dem Zettel, die gezeigten Leistungen von ihr haben das krass geändert. Für mich nach dem heutigen Tag die Turnierfavoritin, und Pervak wird da nicht viel entgegenzusetzen haben. Die ausgeglichenen Quoten momentan sind total überzogen und werden noch mit Sicherheit etwas sinken . Deshalb für mich:

                Johanna Larsson @ 1,70 bei bWin <!--[if gte vml 1]><v:shapetype id="_x0000_t75" coordsize="21600,21600" o:spt="75" o:preferrelative="t" path="m@4@5l@4@11@9@11@9@5xe" filled="f" stroked="f"> <v:stroke joinstyle="miter"/> <v:formulas> <v:f eqn="if lineDrawn pixelLineWidth 0"/> <v:f eqn="sum @0 1 0"/> <v:f eqn="sum 0 0 @1"/> <v:f eqn="prod @2 1 2"/> <v:f eqn="prod @3 21600 pixelWidth"/> <v:f eqn="prod @3 21600 pixelHeight"/> <v:f eqn="sum @0 0 1"/> <v:f eqn="prod @6 1 2"/> <v:f eqn="prod @7 21600 pixelWidth"/> <v:f eqn="sum @8 21600 0"/> <v:f eqn="prod @7 21600 pixelHeight"/> <v:f eqn="sum @10 21600 0"/> </v:formulas> <v:path o:extrusionok="f" gradientshapeok="t" o:connecttype="rect"/> <o:lock v:ext="edit" aspectratio="t"/> </v:shapetype><v:shape id="Bild_x0020_12" o:spid="_x0000_i1025" type="#_x0000_t75" alt="https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/images/smilies/yo.gif" style='width:18.75pt; height:13.5pt;visibility:visible;mso-wrap-style:square'> <v:imagedata src="file:///C:\DOKUME~1\Tobias\LOKALE~1\Temp\msohtmlclip1\01\c lip_image001.gif" o:title="yo"/> </v:shape><![endif]--><!--[if !vml]--><!--[endif]-->(8/10)<o:p></o:p>
                Zuletzt geändert von -=[dinamo]=-; 24.07.2010, 10:24.

                Kommentar


                  #23
                  WTA Slowenien Halbfinale

                  Anna Chakvetadze (103) – Polona Hercog (55)

                  Samstag 24.Juli, 18.00 Uhr

                  Bei diesem Match ist eine Siegerin schwer voherzusagen. Mein Gefühl geht aber klar in Richtung Chakvetadze. Mein Gefühl geht deshalb zu Anna weil sie bei diesem Turnier auf jedenfall schon 3 schwierigere Aufgaben zu bewältigen hatte als Polona, und sie hat sich gestern sehr kämpferisch gezeigt gegen Dushevina.

                  Bei Polona halt ich an meiner Meinung fest, ihre Stärken hat sie mehr auf dem Sandplatz. Bei all ihren Begegnungen war sie Quotenmäßig entweder gleich eingeschätzt oder favorisiert. So ist das auch bei diesem Turnier. Bovina, Srebotnik und Vögele sind schlagbare Gegnerinnen ohne Zweifel. Beim Match gestern gegen Vögele, hatte sie aber auch größere Probleme ins Spiel zu kommen wenn Vögele stark servieren konnte. War im ersten Satz auch schon mit 1-4 zurück bis sie dann ihren Stärke zeigen konnte und besser ins Spiel gefunden hat.

                  Chakvetadze hatte wie gesagt die härteren Aufgaben zu bewältigen, bei denen sie stets nicht in der Favoriten Rolle war. In Runde 1 Makarova (66) geschlagen (6-4 / 6-1), die auf Hardcourt zwar nicht ihren Lieblingsbelag hat, auf Gras aber sehr stark unterwegs ist. In Runde 2 Sara Errani (37) bezwungen, und das auch sehr glatt (6-1 / 6-2). Gestern dann wie gesagt ein sehr kämpferischer Sieg gegen Dushevina (53) nach schlechtem ersten Satz und 2 Matchbällen gegen sich. Ansonsten kann man sagen, dass sie sich auf schnellen Belägen wohl fühlt und besonders bei diesem Turnier einen guten Eindruck gemacht hat. Nach dem Dushevina Match hat sie selbst gesagt, dass sie sich für dieses Match aber steigern muss wenn sie gewinnen will:
                  "After I won the game to get to 5-all, things went pretty quickly. I was just stronger at the end," Chakvetadze said. "The first set was pretty horrible. I really need to work on my strokes. I'll have to play at another level to win tomorrow."
                  Damit mag sie vielleicht recht haben. Meine Einschätzung ist aber, das ihr dieser Sieg gegen Dushevina das nötige Selbstvertrauen gegeben hat um auch Polona zu schlagen. Bei ihr sehe ich nur die Gefahr, dass sie wie gestern lange braucht um in das Match zu kommen und so den ersten Satz wieder abschenkt, wäre durchaus realistisch für mich. Wenn sie aber ins Match findet und ihr Spiel durchzieht und wieder die Kämpferin zeigt, wird sie Polona schlagen und notfalls auch das Spiel drehen.

                  Also Chakvetadze ist die erste richtige Herausforderung für Hercog, und ich bin gespannt wie sie damit umgehen kann. Ich sehe Anna wie gesagt trotzdem am Ende jubeln. Deshalb für mich heute small:

                  Anna Chakvetadze @ 1,90 bei bWin <!--[if gte vml 1]><v:shapetype id="_x0000_t75" coordsize="21600,21600" o:spt="75" o:preferrelative="t" path="m@4@5l@4@11@9@11@9@5xe" filled="f" stroked="f"> <v:stroke joinstyle="miter"/> <v:formulas> <v:f eqn="if lineDrawn pixelLineWidth 0"/> <v:f eqn="sum @0 1 0"/> <v:f eqn="sum 0 0 @1"/> <v:f eqn="prod @2 1 2"/> <v:f eqn="prod @3 21600 pixelWidth"/> <v:f eqn="prod @3 21600 pixelHeight"/> <v:f eqn="sum @0 0 1"/> <v:f eqn="prod @6 1 2"/> <v:f eqn="prod @7 21600 pixelWidth"/> <v:f eqn="sum @8 21600 0"/> <v:f eqn="prod @7 21600 pixelHeight"/> <v:f eqn="sum @10 21600 0"/> </v:formulas> <v:path o:extrusionok="f" gradientshapeok="t" o:connecttype="rect"/> <o:lock v:ext="edit" aspectratio="t"/> </v:shapetype><v:shape id="Bild_x0020_12" o:spid="_x0000_i1025" type="#_x0000_t75" alt="https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/images/smilies/yo.gif" style='width:18.75pt; height:13.5pt;visibility:visible;mso-wrap-style:square'> <v:imagedata src="file:///C:\DOKUME~1\Tobias\LOKALE~1\Temp\msohtmlclip1\01\c lip_image001.gif" o:title="yo"/> </v:shape><![endif]--><!--[if !vml]--><!--[endif]-->(3/10)
                  Chakvetadze, to lose the 1st set and win the match @ 10,00 bei Sportingbet (0,5/10)

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von -=[dinamo]=- Beitrag anzeigen
                    Johanna Larsson @ 1,70 bei bWin <!--[if gte vml 1]><v:shapetype id="_x0000_t75" coordsize="21600,21600" o:spt="75" o:preferrelative="t" path="m@4@5l@4@11@9@11@9@5xe" filled="f" stroked="f"> <v:stroke joinstyle="miter"/> <v:formulas> <v:f eqn="if lineDrawn pixelLineWidth 0"/> <v:f eqn="sum @0 1 0"/> <v:f eqn="sum 0 0 @1"/> <v:f eqn="prod @2 1 2"/> <v:f eqn="prod @3 21600 pixelWidth"/> <v:f eqn="prod @3 21600 pixelHeight"/> <v:f eqn="sum @0 0 1"/> <v:f eqn="prod @6 1 2"/> <v:f eqn="prod @7 21600 pixelWidth"/> <v:f eqn="sum @8 21600 0"/> <v:f eqn="prod @7 21600 pixelHeight"/> <v:f eqn="sum @10 21600 0"/> </v:formulas> <v:path o:extrusionok="f" gradientshapeok="t" o:connecttype="rect"/> <o:lock v:ext="edit" aspectratio="t"/> </v:shapetype><v:shape id="Bild_x0020_12" o:spid="_x0000_i1025" type="#_x0000_t75" alt="https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/images/smilies/yo.gif" style='width:18.75pt; height:13.5pt;visibility:visible;mso-wrap-style:square'> <v:imagedata src="file:///C:\DOKUME~1\Tobias\LOKALE~1\Temp\msohtmlclip1\01\c lip_image001.gif" o:title="yo"/> </v:shape><![endif]--><!--[if !vml]--><!--[endif]-->(8/10)<o:p></o:p>
                    Zitat von -=[dinamo]=- Beitrag anzeigen

                    Anna Chakvetadze @ 1,90 bei bWin <!--[if gte vml 1]><v:shapetype id="_x0000_t75" coordsize="21600,21600" o:spt="75" o:preferrelative="t" path="m@4@5l@4@11@9@11@9@5xe" filled="f" stroked="f"> <v:stroke joinstyle="miter"/> <v:formulas> <v:f eqn="if lineDrawn pixelLineWidth 0"/> <v:f eqn="sum @0 1 0"/> <v:f eqn="sum 0 0 @1"/> <v:f eqn="prod @2 1 2"/> <v:f eqn="prod @3 21600 pixelWidth"/> <v:f eqn="prod @3 21600 pixelHeight"/> <v:f eqn="sum @0 0 1"/> <v:f eqn="prod @6 1 2"/> <v:f eqn="prod @7 21600 pixelWidth"/> <v:f eqn="sum @8 21600 0"/> <v:f eqn="prod @7 21600 pixelHeight"/> <v:f eqn="sum @10 21600 0"/> </v:formulas> <v:path o:extrusionok="f" gradientshapeok="t" o:connecttype="rect"/> <o:lock v:ext="edit" aspectratio="t"/> </v:shapetype><v:shape id="Bild_x0020_12" o:spid="_x0000_i1025" type="#_x0000_t75" alt="https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/images/smilies/yo.gif" style='width:18.75pt; height:13.5pt;visibility:visible;mso-wrap-style:square'> <v:imagedata src="file:///C:\DOKUME~1\Tobias\LOKALE~1\Temp\msohtmlclip1\01\c lip_image001.gif" o:title="yo"/> </v:shape><![endif]--><!--[if !vml]--><!--[endif]-->(3/10)
                    Chakvetadze, to lose the 1st set and win the match @ 10,00 bei Sportingbet (0,5/10)
                    Bin gerade vom Eröffnungsspiel der American Football EM 2010 (Deutschland - Österreich) heimgekommen. Geiler Tag. Guck dann ie Ergebnisse nach...und....
                    Larsson schien keine Probleme zu haben, da sich Pervak allem anschein nach verletzt hat. 6-2 / 1-0 dann die Aufgabe.

                    Und Chakvetadze hat genau das gemacht was ich erwartet habe. Erster Satz wohl noch auf der Spielerbank sitzengeblieben , danach locker das Spiel durchgebracht
                    0-6 / 6-2 / 6-2
                    Damit Sieg Chakvetadze und auch die Quote 10 durch [[sabber]][[sabber]][[sabber]]. Dafür möchte ich ein paar Danke sehen .
                    Glückwunsch, geiler Tag wie schon gesagt.
                    Zuletzt geändert von -=[dinamo]=-; 25.07.2010, 00:29.

                    Kommentar


                      #25
                      WTA Slowenien Finale

                      Johanna Larsson (84) - Anna Chakvetadze (103)
                      Sonntag 25.Juli, 20.00 Uhr

                      Soo, nun also das Finale zwischen Larsson und Chakvetadze. Für Larsson ist es das erste Finale ihrer Karriere, für Chakvetadze das erste seit 2008 in New Haven. Zu den zwei gestrigen Matches von den beiden kann ich nicht sehr viel sagen, da ich diese ja nicht anschauen konnte. Ich denke trotzdem, dass ich aus den Matches zuvor und den persönlichen Eindrücken, meine Schlüsse ziehen kann. Um es kurz zu machen: Es ist ein völlig offenes Match bei dem viel passieren kann… und wird, bei dem ich aber trotzdem in Richtung Larsson tendiere .

                      Ich habe zu beiden Spielerinnen ja schon genug geschrieben, deshalb direkt zu meiner Einschätzung zu der Begegnung: Larsson hat also gestern Ksenia Pervak schlagen können bzw. Pervak musste im zweiten Satz Aufgrund einer Verletzung am rechten Handgelenk aufgeben. Larsson hat sich aber, wie sie selbst sagt, sehr wohl gefühlt gestern: "This place is like a fairytale. It's so pretty in Portoroz," Larsson said. "I'm always happy to win, but I feel sorry for Ksenia. It's a part of the game though, and I was feeling good out there. It's my first final - I'm going to go out there and enjoy the match. Tomorrow is a new day and we'll see what it brings."
                      Und genau diese Einstellung könnte für das Match der Knackpunkt sein. Sie spielt ihr erstes Finale und wird dieses genießen, sie kann locker an die Sache rangehen und ihr bestes geben, und das ohne den ganz großen Erfolgsdruck.<o:p></o:p>

                      <o:p> </o:p>
                      Chakvetadze hingegen, nunmehr seit gut 2 Jahren kein WTA Finale erreicht, geschweige denn gewonnen. Sie ist sicher sehr glücklich, dass sie das wieder geschafft hat, ich denke aber das sie sehr nervös sein wird und unter viel größerem Druck stehen wird als die Schwedin. Von ihr, als ehemalige Top-5 Spielerin, wird auf jedenfall sehr viel mehr erwartet als von der, im Vergleich zu Chakvetadze, noch unerfahrenen Larsson. Nach dem gestrigen Match sagt sie: "I'm very excited. It has been almost two years with no final, now finally here," Chakvetadze said. "In the beginning I didn't know what to do. I didn't know her game too well. She was hitting the lines and making almost no mistakes, but in the second set I changed my tactics a bit and it worked."<o:p></o:p>
                      Chakvetadze gestern mit dem Sieg gegen Polona Hercog (0-6 / 6-2 / 6-2). Der erste Satz verdeutlicht, wie einem geschehen kann wenn man zu Anfang keine gute Antwort auf das Spiel der Gegnerin findet, ein Satz zu null abgeben zu müssen ist für keinen Spieler so leicht zu verdauen. Umso stärker natürlich, wenn sie das Match dann noch so glatt nach Hause bringen kann.<o:p></o:p>

                      Am Ende ist und bleibt es mehr oder weniger ein Gefühlstipp deshalb nicht die großen Einsätze bei diesem Finale. Für mich heute small:<o:p></o:p>
                      <o:p></o:p>Johanna Larsson @ 2,23 bei bWin <!--[if gte vml 1]><v:shapetype id="_x0000_t75" coordsize="21600,21600" o:spt="75" o:preferrelative="t" path="m@4@5l@4@11@9@11@9@5xe" filled="f" stroked="f"> <v:stroke joinstyle="miter"/> <v:formulas> <v:f eqn="if lineDrawn pixelLineWidth 0"/> <v:f eqn="sum @0 1 0"/> <v:f eqn="sum 0 0 @1"/> <v:f eqn="prod @2 1 2"/> <v:f eqn="prod @3 21600 pixelWidth"/> <v:f eqn="prod @3 21600 pixelHeight"/> <v:f eqn="sum @0 0 1"/> <v:f eqn="prod @6 1 2"/> <v:f eqn="prod @7 21600 pixelWidth"/> <v:f eqn="sum @8 21600 0"/> <v:f eqn="prod @7 21600 pixelHeight"/> <v:f eqn="sum @10 21600 0"/> </v:formulas> <v:path o:extrusionok="f" gradientshapeok="t" o:connecttype="rect"/> <o:lock v:ext="edit" aspectratio="t"/> </v:shapetype><v:shape id="Bild_x0020_1" o:spid="_x0000_i1025" type="#_x0000_t75" alt="https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/images/smilies/yo.gif" style='width:18.75pt; height:13.5pt;visibility:visible;mso-wrap-style:square'> <v:imagedata src="file:///C:\DOKUME~1\Tobias\LOKALE~1\Temp\msohtmlclip1\01\c lip_image001.gif" o:title="yo"/> </v:shape><![endif]--><!--[if !vml]--><!--[endif]-->(3/10)
                      Auf ein interessantes, spannendes Match zum Abschluss eines tollen Turnieres<o:p></o:p>

                      (das nebenbei noch sehr ertragreich war ). Viel Glück allen.<o:p></o:p>

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von -=[dinamo]=- Beitrag anzeigen
                        <o:p></o:p>
                        <o:p></o:p>Johanna Larsson @ 2,23 bei bWin <!--[if gte vml 1]><v:shapetype id="_x0000_t75" coordsize="21600,21600" o:spt="75" o:preferrelative="t" path="m@4@5l@4@11@9@11@9@5xe" filled="f" stroked="f"> <v:stroke joinstyle="miter"/> <v:formulas> <v:f eqn="if lineDrawn pixelLineWidth 0"/> <v:f eqn="sum @0 1 0"/> <v:f eqn="sum 0 0 @1"/> <v:f eqn="prod @2 1 2"/> <v:f eqn="prod @3 21600 pixelWidth"/> <v:f eqn="prod @3 21600 pixelHeight"/> <v:f eqn="sum @0 0 1"/> <v:f eqn="prod @6 1 2"/> <v:f eqn="prod @7 21600 pixelWidth"/> <v:f eqn="sum @8 21600 0"/> <v:f eqn="prod @7 21600 pixelHeight"/> <v:f eqn="sum @10 21600 0"/> </v:formulas> <v:path o:extrusionok="f" gradientshapeok="t" o:connecttype="rect"/> <o:lock v:ext="edit" aspectratio="t"/> </v:shapetype><v:shape id="Bild_x0020_1" o:spid="_x0000_i1025" type="#_x0000_t75" alt="https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/images/smilies/yo.gif" style='width:18.75pt; height:13.5pt;visibility:visible;mso-wrap-style:square'> <v:imagedata src="file:///C:\DOKUME~1\Tobias\LOKALE~1\Temp\msohtmlclip1\01\c lip_image001.gif" o:title="yo"/> </v:shape><![endif]--><!--[if !vml]--><!--[endif]-->(3/10)
                        1-6 / 2-6
                        puh, dass ist schwer zu schlucken. Hätte ich in dieser Deutlichkeit überhaupt nicht erwartet. Tut mir sehr leid, zum Glück aber nur small gespielt.
                        Naja es ann leider nicht jeder Pick durchgehen. Ich bin mit dem Verlauf dieses Turnieres und des Turnieres von Bad Gastein sehr zufrieden und schließe insgesamt mit einem tollen Plus von +21.44<qtlend></qtlend> EH ab. Absolut zufrieden stellend .

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.