X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Messi04 Beitrag anzeigen
    andreas seppi - maximo gonzales /// tipp : sieg gonzales +1,5 sätze (1,80 interwetten)

    klar hat seppi ein gutes turnier gespielt und ist immoment in sehr guter verfassung...aber möchte an das spiel der letztjährigen french open erinnern...3-0 sieg gonzales ! ...also seppi ein spielertyp der gonzales liegen könnte und gonzales fand ich garnicht mal so schlecht in hamburg...traue ihm auf jeden fall einen satzsieg zu...gehe hier von einem engen match aus...für die 1,3 quoten würde ich seppi niemals anfassen gg solch einen sandplatzwühler

    bei gulbis muss man abwarten wie er die verletzung verkraftet hat...ne 1,5 jedenfalls ne überlegung wert aber mehr auch nicht...wenn er fit ist...klare kiste


    6-3 , 3-6 , 6-1 !

    Kommentar


      #17
      a.dolgopolov - f.skugor /// tipp : sieg dologpolov (1,72 pinnacle) atp umag , 28.7.2010 , 12.00uhr

      naja kann diese quotierung nicht ganz nachvollziehen...dolgopolov zeigte diese saison schon sehr gute leistungen auf sand und er ist allemal höher einzuschätzen als f.skugor...zu skugor kann ich nur statistisch was erwähnen und das wäre fder 7-6,7-6 sieg gg istomin und der satzsieg gg almagro...die restelichen ergebnisse von ihm sind nicht erwähnenswert...also wenn jmd. was zu einer verletzung von dologopolov weiß...kann er es ja gerne schreiben...andere wettanbieter bieten deutlich niedrigere quoten auf den sieg dolgopolovs an...naja für mich ist das eig. ne klare kiste
      Zuletzt geändert von Messi04; 27.07.2010, 21:28.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Messi04 Beitrag anzeigen
        a.dolgopolov - f.skugor /// tipp : sieg dologpolov (1,72 pinnacle) atp umag , 28.7.2010 , 12.00uhr

        naja kann diese quotierung nicht ganz nachvollziehen...dolgopolov zeigte diese saison schon sehr gute leistungen auf sand und er ist allemal höher einzuschätzen als f.skugor...zu skugor kann ich nur statistisch was erwähnen und das wäre fder 7-6,7-6 sieg gg istomin und der satzsieg gg almagro...die restelichen ergebnisse von ihm sind nicht erwähnenswert...also wenn jmd. was zu einer verletzung von dologopolov weiß...kann er es ja gerne schreiben...andere wettanbieter bieten deutlich niedrigere quoten auf den sieg dolgopolovs an...naja für mich ist das eig. ne klare kiste
        Naja, von der Theorie richtig, aber ich würd da vorsichtig sein bzgl. Manipulation. Skugor-Quoten vor dem Volandri-Spiel schon eingebrochen und anschließend hat er ihn auch über Gebühr abgefertigt. Auf der anderen Seite hat Dolgopolov einen seltsamen Tie-Break im Zweiten gespielt, wenn da nicht alles sauber war, würde es mich auch nicht wundern. Ich denke, wenn man jetzt auf Skugor geht, kann man vielleicht sogar noch traden, wenn die Quoten wieder einbrechen.
        Die Flagge oben soll Hessen darstellen, nicht Monaco und schon mal gar nicht Polen.

        Zitat von cenit87
        Quoten sind sehr gut, vorallem bei hohen Einsätzen
        [[cheers]]

        Kommentar


          #19
          Zitat von Messi04 Beitrag anzeigen
          a.dolgopolov - f.skugor /// tipp : sieg dologpolov (1,72 pinnacle) atp umag , 28.7.2010 , 12.00uhr

          naja kann diese quotierung nicht ganz nachvollziehen...dolgopolov zeigte diese saison schon sehr gute leistungen auf sand und er ist allemal höher einzuschätzen als f.skugor...zu skugor kann ich nur statistisch was erwähnen und das wäre fder 7-6,7-6 sieg gg istomin und der satzsieg gg almagro...die restelichen ergebnisse von ihm sind nicht erwähnenswert...also wenn jmd. was zu einer verletzung von dologopolov weiß...kann er es ja gerne schreiben...andere wettanbieter bieten deutlich niedrigere quoten auf den sieg dolgopolovs an...naja für mich ist das eig. ne klare kiste
          Dolgopolov hat schon gegen Lorenzi angefangen zu humpeln..natürlich hatte er nichts, trotzdem schoss die @ sofort auf 5+..um schlussendlich zu gewinnen
          Bei diesem Spiel würde ich vorsichtig sein, Dolgopolov schon öfters auffällig bei "geschobenen" Partien und in jungen Jahren schon in den Fangarmen der Wettmafia. Würde hier keine tennisspezifischen Fähigkeiten den Ausschlag geben lassen, die Dolgopolovquote steigt nicht umsonst. Im Spiel gegen Lorenzi auch schon höchstsuspekt gewesen, 3 mal zum Matchgewinn serviert aber nie durchgebracht, dann die Verletzungsgeschichte(Mythos).

          Am besten großen Abstand von diesem Spiel, Skugor sowieso offen für alles und Dolgopolov ist auch hörig. Kann sein, dass Dolgo am Ende gewinnt, aber höchste Vorsicht hier
          "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

          Kommentar


            #20
            Dolgopolov -Skugor 2 2,4 Sjbet conf 4/10

            Skugor 2:0 4,2 WillHill conf 2/10

            Quoten gerade im Minutentakt hoch bei Bf auf

            Dolgopolov.Schon 2mal heuer Spiel abgeschenkt

            in gleicher Form,also kein unbeschriebenes Blatt

            hier!Skugor auch topmotiviert beim Heimturnier.

            [[sabber]]
            Zuletzt geändert von Halvar; 27.07.2010, 22:40.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
              Dolgopolov -Skugor 2 2,4 Sjbet conf 4/10

              Skugor 2:0 4,2 WillHill conf 2/10

              Quoten gerade im Minutentakt hoch bei Bf auf

              Dolgopolov.Schon 2mal heuer Spiel abgeschenkt

              in gleicher Form,also kein unbeschriebenes Blatt

              hier!Skugor auch topmotiviert beim Heimturnier.

              [[sabber]]
              das isz alles wahr aber bei weiten ist Dolgopolov der vessere spieler , Škugor ist in guter form , sehr gefarhlicher pick , ich picke lieber qualitet auf Dolgy ...

              Kommentar


                #22
                Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
                Dolgopolov hat schon gegen Lorenzi angefangen zu humpeln..natürlich hatte er nichts, trotzdem schoss die @ sofort auf 5+..um schlussendlich zu gewinnen
                Bei diesem Spiel würde ich vorsichtig sein, Dolgopolov schon öfters auffällig bei "geschobenen" Partien und in jungen Jahren schon in den Fangarmen der Wettmafia. Würde hier keine tennisspezifischen Fähigkeiten den Ausschlag geben lassen, die Dolgopolovquote steigt nicht umsonst. Im Spiel gegen Lorenzi auch schon höchstsuspekt gewesen, 3 mal zum Matchgewinn serviert aber nie durchgebracht, dann die Verletzungsgeschichte(Mythos).

                Am besten großen Abstand von diesem Spiel, Skugor sowieso offen für alles und Dolgopolov ist auch hörig. Kann sein, dass Dolgo am Ende gewinnt, aber höchste Vorsicht hier
                danke erstmal für diese warnung...habe das spiel gestern nicht sehen können...mh...hatte gedacht es wär vielleicht ein quotenfehler seitens pinnacle....weil alle anderen wettanbieter ne siegquote von 1,4-1,5 gaben...naja hab meine wette leider schon gespielt...kann mannur hoffen das dort alles mit rechten dingen zu geht und der vermutlich bessere tennisspieler dolgopolov gewinnt...

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
                  [...]
                  Dolgopolov hat schon gegen Lorenzi angefangen zu humpeln
                  [...]
                  Dolgopolov hat anscheinend wieder Probleme mit der Patellasehne.
                  sigpic

                  Kommentar


                    #24
                    ATP - Los Angeles - Spiel der 2. Runde

                    29 Jul 05:30 Uhr

                    Kevin Anderson vs Sam Querrey

                    Also heute nacht bzw. morgen früh steig das Match. Anderson in Runde 1 locker mit 2:0 Sätzen gegen Marchenko durchgesetzt, Querrey hatte freilos. H2H steht es 3:0 für Sam (2 der Spiele waren auf Hardcourt jeweils 2:1 Sätze). Jedoch kann ich hier nur Anderson versuchen! Kevin in Atlanta bis ins HF gekommen, dort nur knapp Isner unterlegen. Anderson sicherlich nicht wirklich ein Killer aus dem laufenden Spiel heraus, jedoch kann er mit seinem starken Srv. wenigstens immer viele freie Punkte erzielen. Jetzt komm ich mal zu Querry, also sein letztes Spiel im Einzel verlor er gegen Dustin Brown, damals fragte ich mich noch was passiert sein könnte... Als ich heute Nacht das Doppel Querry/Blake gesehen hab, wurde mir es dann klar. Querry weit weg von Topform. Vorallem war Querry mal ein Spieler der einen Aufschlag hatte, diese Zeiten sind wohl vorbei. Wirklich brutal schwach gestern! Natürlich ist Doppel kein Einzel, jedoch muss ich nach der gestrigen Leistung einfach Anderson nehmen, sorry geht nicht anders!

                    Sieg Anderson 2,94@bestbet / (3/10)

                    6:7, 6:4, 0:6 - Schade! Was mit Anderson in Satz 3 passiert, weis keiner o.O
                    Zuletzt geändert von Kurt.Sloane; 29.07.2010, 09:46. Grund: Auswertung
                    Alter Benutzername: k1ng

                    Zitat von Fusco
                    Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                    Kommentar


                      #25
                      ATP - Gstaad - Spiel der 2. Runde

                      irgendwann morgen - noch keine Startzeit.

                      Jeremy Chardy vs Jarkko Nieminen

                      Seit letzter Woche spielt Chardy wieder gutes Tennis, endlich kann man wieder von Form bei Ihm reden... Jetzt kommt es zum Duell mit Nieminen. Für mich hier klare Kiste für Chardy! Nieminen hat einfach zu große Probleme mit seinen eigenen Aufschlagspielen. Selbst wenn er es schaffen sollte Chardy 1 mal den Srv. abzunehmen wird es Ihm nicht viel bringen, wenn er selbst 4 mal gebreakt wird... Aus dem Spiel raus sehe ich Nieminen auch nicht gerade im Vorteil. Wahrscheinlich ist Nieminens Belag der Clay, jedoch reicht in meinen Augen das nie im Leben um Chardy, der endlich mal wieder normal Tennis spielt (und nicht im Opfermodus ist), zu schlagen. Sehe zuviele Vorteile hier beim Franzosen. Die Quote wird auch sicherlich nicht bei 1,60 bleiben, sonst verstehe ich halt nix mehr vom Tennis...

                      Sieg Chardy 1,60@gamebookers / (privat 10/10) (Empfehlung 7/10)
                      Zuletzt geändert von Kurt.Sloane; 28.07.2010, 12:48.
                      Alter Benutzername: k1ng

                      Zitat von Fusco
                      Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                      Kommentar


                        #26
                        17:00 (Gstaad/SUI, Sand)

                        Igor Andreev (RUS) - Marco Chiudinelli (SUI) +0,42

                        Sieg Andreev @ 1,57 (Bet365) 6/10 +3,42
                        Satzsieg Andreev 2:0 @ 2,50 (Bet365) 3/10 -3

                        Andreev ist ein typischer Sandplatzspieler, der mit extrem viel Topspin agiert. Vorallem seine Vorhand ist auf diesem Belag sehr effektiv und wer dieses Topspinspiel nicht mitgehn kann, der hat mit solch einer Spielweise enorme Probleme und genau das trifft für mich auf Chiudinelli zu, denn er ist ein sehr aggresiver Spielertyp, mit ziemlich gerade Grundlinienschlägen, welche er aber gegen die Spielweise von Andreev nur schwer anbringen wird können. Bellucci gestern einfach zu dumm Chiudinelli zu schlagen, aber das zwischenzeitliche 0:6 zeigt eigentlich ganz klar die Schwächen auf. Andreev ist gewarnt und wird versuchen, seinen Gegner aus dem Platz zu treiben, um sich so Punkt für Punkt zu erarbeiten. Gut möglich, dass es eine Weile dauert, bis der Russe zu seinem Rythmus findet, aber wenn er den gefunden hat, dann darf der Schweizer keine Chance haben. Chiudinelli zuletzt gegen Gimeno-Traver 1:6, 3:6 und Chardy 4:6, 1:6 verloren, das sind Spieler, die aktuell ungefähr auf dem gleichen Level wie Andreev anzusiedeln sind.

                        6:3, 6:7, 7:6




                        17:00 (Umag/CRO, Sand)

                        Alexandr Dolgopolov
                        (UKR) - Franko Skugor (CRO) +7,5

                        Sieg Dogopolov @ 2,50 (Bet365) 5/10 +7,5

                        Kurz und knapp: Ganz dumm ist die ATP auch nicht!

                        7:6, 6:3



                        20:00 (Umag/CRO, Sand)

                        Nikolay Davydenko (RUS) - Stephane Robert (FRA) +7,6

                        Satzsieg Davydenko 2:0 @ 1,44 (Bet365) 10/10 +4,4
                        1. Satz unter 8,5 Games @ 2,40 (William Hill) 2/10 +2,8
                        2. Satz unter 8,5 Games @ 2,20
                        (William Hill) 2/10 +2,4
                        1. Satz 6:0 Davydenko @ 17,00
                        (William Hill) 1/10 -1
                        2. Satz 6:0 Davydenko @ 12,00
                        (William Hill) 1/10 -1

                        Wenn an diesem Spiel heute nichts geschoben wird und jeder der beiden Spieler das Tennis spielt, was derzeit möglich ist, dann draf Robert pro Satz nicht mehr als zwei bis allerhöchstens drei Spiele machen, die schlechte Form Davydenkos miteinberechnet. Gegen Verdasco verlor Robert vor zwei Wochen mit 1:6, 1:6 und der ist derzeit ungefähr auf einem ähnlichen Leistungsniveau wie der Russe.

                        6:1, 6:2



                        23:00 (Los Angeles/USA, Hardcourt)

                        Janko Tipsarevic (SER) - Somdev Devvarman (IND) +11,7

                        Sieg Tipsarevic @ 1,40 (Interwetten) 10/10 +4
                        Satzsieg Tipsarevic 2:0 @ 2,10 (William Hill) 7/10 +7,7

                        Beide Spieler derzeit nicht in ihrer besten Form, aber ca. gleich weit davon entfernt, Tipsarevic trotzdem der bessere Spieler. Zuletzt konnte er Giraldo 6:1, 6:0 abfertigen und Devvarman konnte gegen die Nummer 1.333 im Ranking nur mit 6:4, 6:4 gewinnen und gab dabei sogar einmal sein Service ab. Beide spielten dieses Jahr bereits einmal auf Hardcourt gegeneinander, wo sich Tipsarevic ganz klar mit 6:2, 6:1 durchsetzen konnte und das, obwohl das Match in Chennai/IND stattfand, was eigentlich ein Vorteil für Devvarman sein sollte.

                        7:6, 6:2



                        Zuletzt geändert von Custodes; 29.07.2010, 18:58.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
                          Dolgopolov -Skugor 2 2,4 Sjbet conf 4/10

                          Skugor 2:0 4,2 WillHill conf 2/10

                          Quoten gerade im Minutentakt hoch bei Bf auf

                          Dolgopolov.Schon 2mal heuer Spiel abgeschenkt

                          in gleicher Form,also kein unbeschriebenes Blatt

                          hier!Skugor auch topmotiviert beim Heimturnier.

                          [[sabber]]
                          Dolgopolov 2,1 Bet365 live conf 5/10

                          absichern Markt gedreht wieder und wie

                          Kommentar


                            #28
                            Dolgopolov 7-6,6-4

                            das wars mit meiner kurzen und miesen Tenniswettkarriere

                            hier im Wettforum,ab sofort liest man nur mehr im

                            Fussballordner von mir

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
                              Dolgopolov 7-6,6-4

                              das wars mit meiner kurzen und miesen Tenniswettkarriere

                              hier im Wettforum,ab sofort liest man nur mehr im

                              Fussballordner von mir
                              gut so , sonst machen wir noch zu viel gewinn durch tennis und fußball bleibt auf der strecke

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Messi04 Beitrag anzeigen
                                a.dolgopolov - f.skugor /// tipp : sieg dologpolov (1,72 pinnacle) atp umag , 28.7.2010 , 12.00uhr

                                naja kann diese quotierung nicht ganz nachvollziehen...dolgopolov zeigte diese saison schon sehr gute leistungen auf sand und er ist allemal höher einzuschätzen als f.skugor...zu skugor kann ich nur statistisch was erwähnen und das wäre fder 7-6,7-6 sieg gg istomin und der satzsieg gg almagro...die restelichen ergebnisse von ihm sind nicht erwähnenswert...also wenn jmd. was zu einer verletzung von dologopolov weiß...kann er es ja gerne schreiben...andere wettanbieter bieten deutlich niedrigere quoten auf den sieg dolgopolovs an...naja für mich ist das eig. ne klare kiste
                                7-6 , 6-3 ! Der bessere Spieler gewinnt !

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.