X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Noch was für die Nachtschwärmer und Frühaufsteher unter uns ...

    Do. 05:00 (Los Angeles/USA, Hardcourt)

    Kevin Anderson (RSA) - Sam Querrey (USA) +5,85

    Mind. ein Tiebreak @ 2,37 (William Hill) 5/10 +6,85
    Zwei oder mehr Tiebreaks @ 11,00 (William Hill) 1/10 -1

    Anderson ist 2,03 m und Querrey 1,98 m groß, beides Spieler die auf Hardcourt nicht so ohne weiteres zu breaken sind. In den vergangenen drei Jahren spielten beide jeweils einmal gegeneinander, was mich allerdings überrascht, in keinen der acht ausgetragenen Sätze wurde auch nur ein Tiebreak gespielt! Für mich eigentlich unverständlich, denn ohne diese Statistik hätte ich jetzt gesagt, zwischen diesen beiden geht bestimmt jeder zweite Satz in den Tiebreak. Aber vielleicht umso besser, denn irgendwann muß diese Serie ja mal reissen. Ich jedenfalls lass mich davon nicht abschrecken und bin davon überzeugt, dass wir heute Nacht mind. einen Tiebreak sehn werden, vielleicht ja sogar deren zwei.

    Hab schnell die Ergebnisse der beiden in diesem Jahr überflogen und dabei ist aufgefallen, dass Anderson und Querrey zusammen schon sieben Matches bestritten haben, also nicht gegeneinander, sondern gegen unterschiedliche Gegner, wo mind. zwei Tiebreaks ausgespielt wurden und davon war nur ein Best of five Match dabei, alle sex anderen waren best of three im Jahr 2010. Für mich die Wahrscheinlichkeit in diesem Aufeinandertreffen um einiges höher, als in einem "normalen" Tennismatch.

    6:7, 6:4, 0:6
    Zuletzt geändert von Custodes; 29.07.2010, 08:47.

    Kommentar


      #32
      11:00 (Gstaad/SUI, Sand)

      Mikhail Youzhny (RUS) - Alexander Sadecky (SUI)

      Satzsieg Youzhny 2:0 @ 1,30 (Interwetten)

      Youzhny trifft auf die Nummer 437 im Ranking, der mit Rang 313 seine höchste Position vorweisen konnte. Gegen so einen Gegner darf Youzhny einfach keinen Satz verlieren. Sadecky erreichte auch nur die zweite Runde, weil er in der Runde zuvor gegen seinen Landsmann Marti (706, höchste Platzierung 663) spielen durfte und selbst gegen so einen Spieler brachte er das Kunststück fertig, dass er einen Satz mit 1:6 verlor und das nach einer 1:0-Führung.

      7:5, 6:4


      17:00 (Gstaad/SUI, Sand)

      Michael Lammer (SUI) - Nicolas Almagro (ESP)

      Satzsieg Almagro 2:0 @ 1,30 (Interwetten)

      Wenn Almagro nicht absichtlich einen Satz verliert, dann ist es unmöglich, dass dieser Lammer hier auch nur annähernd an einen Satzgewinn schmeckt. Aktuell ist der Schweizer nur die 209 im Ranking und stand dort in seiner ganzen Karriere auch noch nie höher als Rang 150, für mich nicht einmal ein durchschnittlicher Challengerspieler. Verfügt auch über keinerlei Waffe, mit der er Almagro in Bedrängnis bringen könnte. Zuletzt hatte er sogar mit Brown, einem absoluten Antisandplatzspieler, zu kämpfen und konnte sich auch nur ganz knapp mit 7:5, 7:5 durchsetzen.

      6:3, 3:6, 2:6

      Sicher beides keine Hammerquoten, aber gemessen an dem sportlichen Verhältnis der aufeinandertreffenden Spieler, für mich absolut in Ordnung. Daher für mich ganz klar ...

      2er-Kombi: Youzhny 2:0 + Almagro 2:0 @ 1,69 (Interwetten) 10/10 -10

      Ich komm vom Tennisplatz heim, da führt Almagro 3:2 im ersten Satz mit Break. Dann gibt er seinen Aufschlag ab, kann passieren. Anschließend spielt er 10 Minuten um das Aufschlagspiel von Lammer, dass der Schweizer irgendwie durchbringt. Almagro gibt gleich nochmal seinen Aufschlag ab, unterstützt von zwei Doppelfehlern und als Lammer zum Satzgewinn serviert hat der Spanier 0:40 und drei Breakbälle, macht dann aber keinen einzigen Punkt mehr in diesem Satz. Für mich ein ganz klarer Fall von Betrug, Almagro wollte diesen Satz unbedingt verlieren, als welchem Grund auch immer. Aber das lustige an der ganzen Sache, dieser Lammer hätte ihm da fast noch unbewusst einen Strich durch die Rechnung gemacht. Gut möglich, dass die Quote auf den ersten Satz @ Lammer nach dem Break für Almagro schon im zweistelligen Bereich lag, oder Almagro direkt auf einen Satzsieg 2:1 bzw. verliert ersten Satz und gewinnt das Match getippt hat. Hat alles nicht mehr viel mit Tennis zu tun, was da derzeit abläuft. Ich kann es auf Challengerebene nachvollziehen, dass Spiele geschoben werden, weil diese Spieler in diesen Regionen wirklich ihren Lebensunterhalt damit finanzieren müßen, aber ein Mann wie Almagro hat sowas doch finanziell normal gar nicht nötig. Der wenn einfach nur sein bestes Tennis spielt, dann macht er viel mehr Kohle damit, anstatt sich auf solche kriminellen Machenschaften einzulassen.
      Zuletzt geändert von Custodes; 30.07.2010, 01:01.

      Kommentar


        #33
        Zitat von ATPKING Beitrag anzeigen
        ATP - Gstaad - Spiel der 2. Runde

        irgendwann morgen - noch keine Startzeit.

        Jeremy Chardy vs Jarkko Nieminen

        Seit letzter Woche spielt Chardy wieder gutes Tennis, endlich kann man wieder von Form bei Ihm reden... Jetzt kommt es zum Duell mit Nieminen. Für mich hier klare Kiste für Chardy! Nieminen hat einfach zu große Probleme mit seinen eigenen Aufschlagspielen. Selbst wenn er es schaffen sollte Chardy 1 mal den Srv. abzunehmen wird es Ihm nicht viel bringen, wenn er selbst 4 mal gebreakt wird... Aus dem Spiel raus sehe ich Nieminen auch nicht gerade im Vorteil. Wahrscheinlich ist Nieminens Belag der Clay, jedoch reicht in meinen Augen das nie im Leben um Chardy, der endlich mal wieder normal Tennis spielt (und nicht im Opfermodus ist), zu schlagen. Sehe zuviele Vorteile hier beim Franzosen. Die Quote wird auch sicherlich nicht bei 1,60 bleiben, sonst verstehe ich halt nix mehr vom Tennis...

        Sieg Chardy 1,60@gamebookers / (privat 10/10) (Empfehlung 7/10)
        Schöne Einleitung von meinem Freund WTA-King die ich gerne noch unterstreichend fortführen möchte ...

        14:30 (Gstaad/SUI, Sand)

        Jeremy Chardy (FRA) - Jarkko Nieminen (FIN)
        +3,6

        Die Zeit von Nieminen ist einfach vorbei, früher war er hauptsächlich aufgrund seiner Fitness und Rückschlagstärke auf der Tour erfolgreich unterwegs, aber alle Faktoren die ihn mal stark gemacht haben, bauen kontinuierlich ab, allen Vorran sein "Aufschlag" oder besser gesagt Einwurf! Genau dieser Punkt ist für mich heute spielentscheidend, denn Chardy selbst verfügt über einen knallharten 1. Aufschlag, mit dem er sich für seine aggressive Vorhand oft in gute Schußposition bringt, dazu wird er auch den ein oder anderen freien Punkt (Ass, Servicewinner) bei seinen Aufschlagspielen bekommen. Nieminen hingegen wird pro Satz mindestens einmal sein Service abgeben, wenn nicht sogar öfter, denn Chardy ist bekannt dafür, dass er vorallem beim 2. Aufschlag des Gegners keine Gnade kennt.


        Da die Siegquote inzwischen nicht mehr so toll ist, geh ich bisschen mehr Risiko und spiele, dass Chardy mit mind. drei Spielen Differenz gewinnt.

        Sieg Chardy -2,5 Games @ 1,72 (Bet365) 5/10

        7:5, 6:2
        Zuletzt geändert von Custodes; 29.07.2010, 19:17.

        Kommentar


          #34
          17:30 (Umag/CRO, Sand)

          Jan Hajek (CZE) - Jürgen Melzer (AUT) +10,6

          Bei diesem Hajek frag ich mich echt jedes Mal wieder, wenn ich ihn spielen seh, wie er überhaupt seine Spiele gewinnt. Er hat keinerlei Waffen, spielt einfach nur mit seinem Gegner ein bisschen mit (typischer Sparringspartner fürs Training) und kann meiner Meinung nur Gegner bezwingen, die ihm vom Niveau deutlich unterlegen sind, oder weil sie sich selbst mit zuvielen Fehlern aus dem Spiel nehmen. Melzer hat noch nie gegen Hajek gespielt, aber er wird sich sicherlich bei seinem jüngeren Bruder Gerald erkundigt haben, denn der spielt die Runde zuvor gegen Hajek und verlor nur mit 4:6, 3:6 und das als Nummer 1.267 der Welt (höchste Platzierung 825). Kann mir nicht vorstellen, dass das seitens Hajek hinsichtlich dem aufeinandertreffen mit Jürgen Melzer eine Art Taktik war, dass er seinen Bruder nicht weggeschossen hat, meiner Meinung ist dieser Hajek einfach nicht recht viel besser. Melzer für mich in allen Belangen sogar um zwei Klassen der bessere Spieler und recht viel mehr als eine Hand voll Spiele, geschweigen denn ein Satzsieg für Hajek, würden mich hier schon sehr überraschen.

          Sieg Melzer @ 1,36 (William Hill) 10/10 +3,6
          Satzsieg Melzer 2:0 @ 2,00 [[sabber]] (William Hill) 7/10 +7

          1:6, 0:6
          Zuletzt geändert von Custodes; 30.07.2010, 21:29.

          Kommentar


            #35
            21:00 (Los Angeles/USA, Hardcourt)

            Alejandro Falla (COL) - Ernets Gulbis (LAT) -16

            Gulbis nach seiner Verletzung in der 1. Runde gegen Lacko mit einem gute Comeback, vorallem mental hat er mir sehr gut gefallen, denn in den wichtigen Situation war er hellwach und hat sein bestes Tennis gespielt. Konnte die Quotierung von 1,50 gegen Lacko schon nicht verstehen, genauso wenig wie, dass es gegen diesen Falla schon wieder 1,50 gibt!? Aber mir soll es ganz Recht sein! [[sabber]]
            Kann es mir nur insofern erklären, dass das Match von Falla in Wimbledon gegen Federer immer noch in den Hinterköpfen der Buchmacher ist und dass man auch dem Head to Head übertrieben viel Wertigkeit beimisst, denn hier steht es 1:1. Beide Male wurde auf Hardcourt gespielt, den ersten Vergleich 2007 konnte der Lette 6:4, 6:2 für sich entscheiden und in seinem Katastrophenjahr 2009 unterlag Gulbis dem Kolumbianer in der Quali für das Masters in Montreal knapp mit 6:7, 5:7. Ich weiss allerdings was Gulbis kann und wenn ich die Form von heute mit der von einem Jahr vergleicht, dann sind da Welten dazwischen, also würde ich das gar nicht überbewerten, sondern sogar eher noch positiv anlässlich der aktuellen Quotendarstellung. Falla ist sicher ein ganz zäher Hund, der stupide immer wieder die gleichen kurz-cross Schläge spielt, aber auf der anderen Seite hat Gulbis soviel Qualität, dass er sein eigenes Spiel durchziehen wird und das ist bei weiten besser als das von Falla, denn eine wirkliche Waffe hat er nicht. Auch beim Aufschlag sehe ich ganz klare Vorteile für Gulbis.

            Sieg Gulbis @ 1,50 (Interwetten) 10/10 -10
            Satzsieg Gulbis 2:0 @ 2,20 (Interwetten) 6/10 -6

            4:6, 6:3, 7:6

            Dieses Match muß normal 3:0 für Gulbis ausgehn! Im zweiten Satz reichen Falla ganze 5 Returnpunkte zum Satzgewinn und Gulbis verspielt zuvor leichtfertig ein 0:40! Im dritten Satz ist Gulbis 3:0 in Führung und bringt es fertig, dass Falla im regulären Satzverlauf noch zum Matchgewinn serviert , zwar konnte er sich noch in den Tiebreak retten und 4 Matchbälle abwehren, aber irgendwann gehts dann halt nicht mehr. Auch kein Wunder, wenn man im gesamten Spiel schätzungsweise 20 Mal seinen Schläger wirft , anstatt sich auf sein Spiel zu konzentrieren und ca. jeden zweiten Ball als Stop spielt , ganz gleich bei welchem Spielstand. Das war kein Sieg von Falla, sondern eine Niederlage von Gulbis die er sich zu 100 % selber zuschreiben muß. Erinnert mich ganz stark an so manchen Auftritt von ihm aus dem vergangenen Jahr ...
            Zuletzt geändert von Custodes; 30.07.2010, 00:47.

            Kommentar


              #36
              21:00 (Los Angeles/USA, Hardcourt)

              James Blake (USA) - Benjamin Becker (GER) @ 1,57 (William Hill)

              Ich bin wahrlich kein Fan von Showspieler wie James Blake, aber gegen Benjamin Becker in der aktuellen Form muß ich den Amerikaner einfach spielen, zumal er in seiner Heimat seinen Fans sicherlich eine gute Unterhaltung und einen damit verbundenen Sieg bescheren will. Blake konnte in der 1. Runde immerhin den leicht favorisieren Leo Mayer ganz klar bezwingen, während Becker gegen Giovanni Lapentti ganz schön zu kämpfen hatte, zumindest rein vom Ergebnis. Aber schwerwiegender als diese Erstrundepartie ist für mich dieser erschreckende Auftritt von Becker vergangene Woche gegen Michael Russell, als er sich direkt vom Platz schießen lies und das gegen meinen "Lieblingsspieler". Was man so hört, ist Becker derzeit angeschlagen und spielt mit einer leichten Verletzung, aber so darf man sich nicht präsentieren, nicht einmal gegen diesen Sparringspartner Russell, der dann in der nächsten Runde gegen John Isner wiederum nur auf drei Games kommt. Wenn beide das spielen, was sie die letzten Tag gezeigt haben, dann sollte sich hier Blake durchsetzen.

              7:5, 7:6

              2er-Kombi: Sieg Blake + Murray 2:0 @ 1,96 (William Hill) 5/10
              -5

              Murray spielt gegen Tim Smyczek, 192 der Welt, das gewinnt er zu 99 % 2:0 @ 1,25 (William Hill).

              6:1, 4:6, 6:2
              Zuletzt geändert von Custodes; 30.07.2010, 21:30.

              Kommentar


                #37
                Richard Gasquet - Albert Montanes @ 1.90 7/10 betclic

                hier 3,4 Gründe warum ich Gasquet hier klar vorne sehe:

                - Von der Qualität und dem Spielverständnis ist Gasquet hier mE weit voraus. Montanes ist zwar ein feiner Claycourtspieler, hat eine ordentliche Vorhand, aber seine Strategie sollte gegen Gasquet nicht aufgehen. Montanes kann gut verteidigen, macht für meine Begriffe aber zu wenig Druck auf den Gegner, spiel,spielt spielt und wartet auf den Fehler des Gegners. In gewissen Maße ist er mir ein zu eindimensionaler Spieler, wenn man das von einer Nr. 22 der Welt sagen darf Gasquet ist Universaltalent, kommt aggressiver daher und hat einfach mehr Gefühl im Händchen.

                - Montanes in Gstaad nie gern gespielt. Nur 2004 und 2007 einmal hier, einmal 2.Runde, einmal 1.Runde raus.
                Gasquet hingegen 2006 hier gewonnen, heuer ein Turniererfolg in Nizza und mE gute Chancen hier zu gewinnen. Nr. 47 momentan, gehört weiter nach vorne normal.

                - H2H: 3:0 Gasquet, zwar schon älter..letzte aus 2008 in Stuttgart, Gasquet in 2 Sätzen. Alle auf Montanes' Hausbelag Sand.

                - Montanes spielt mir momentan zu lässig und teilweise lustlos. Gegen Riba gewinnt er in einem weiteren suspekten Spiel im TB 7:6 und gegen Haider-Maurer verliert er hier den ersten 3:6..Wenn man sich die Statistiken ansieht, wirds interessant.
                Montanes hat in den beiden Spielen gegen nicht besondere Gegner bereits 18 Breakbälle zugelassen, wovon er 12 abwehen konnte. Gasquet hingegen gegen Dustov keinen, gegen Brands einen zugelassen, diesen abgewehrt.
                Sagt denke ich einiges über die Konzentration und Fokusierung der beiden Spieler aus.

                Fazit: Gasquet der bessere und talentiertere Spieler, bessere Spielanlage für dieses Match, mehr Ambitionen hier in Gstaad, H2H auch, etc.
                Sehr gute Quote jedenfalls für das, dass ich für Montanes überhaupt keine Gründe sehe
                Zuletzt geändert von Bsoffokles; 29.07.2010, 12:08.
                "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen

                  - Montanes heuer schon 2 250er Turniere gewonnen. Kann mit diesem Turnier nur seine Portokasse auffüllen, aber keine Punkte sammeln.

                  -

                  Diese Regelung gilt nur für Top 15 Spieler ...
                  Ich habe schon gesucht aber eine offizielle Quelle bzw Erklärung bzw genaue Erklärung habe ich hier für nicht --
                  Allerdings wurde dies schon oft von Organisatoren in Interviews beschrieben ....

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Lokal_Crew Beitrag anzeigen
                    Diese Regelung gilt nur für Top 15 Spieler ...
                    Ich habe schon gesucht aber eine offizielle Quelle bzw Erklärung bzw genaue Erklärung habe ich hier für nicht --
                    Allerdings wurde dies schon oft von Organisatoren in Interviews beschrieben ....
                    http://www.atpworldtour.com/~/media/43F3FB7226054B36AE3BEFB66CF77200.ashx

                    hier wird unterschieden zwischen Commitment Players und Non-Commitment Players..

                    für die Commitment gilt oben besagte Regeln, die anderen dürfen die 6 besten Results aus 500er,250,Challenger als Punkte mitnehmen...

                    Die Frage ist nur, wer ist Commitment und wer nicht?

                    Ich habs: A ATP2010 Comittment Player is any player positioned in the Top30 in the ATP Rankings 2009 as of Nov. 16 2009

                    Da Montanes zu diesem Zeitpunkt die Nr. 32 war, gilt diese Regel für ihn also nicht. (Pech gehabt :)

                    Am Pick selber ändert das für mich nichts, die Stakeanzahl kann man ein wenig zurücknehmen.

                    Zuletzt geändert von Bsoffokles; 29.07.2010, 11:12.
                    "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von ATPKING Beitrag anzeigen
                      Sieg Chardy 1,60@gamebookers / (privat 10/10) (Empfehlung 7/10)
                      Wie erwartet keine Sonne für Nieminen.
                      Chardy gewinnt locker mit 7-5 & 6-2!
                      Zuletzt geändert von Kurt.Sloane; 29.07.2010, 19:18. Grund: JAM JAM JAM
                      Alter Benutzername: k1ng

                      Zitat von Fusco
                      Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                      Kommentar


                        #41
                        TENNIS Herren ATP Gstaad (SUI)

                        Yuri Shukin VS. Michail Youzhny


                        30.07.2010 /// 14.00 Uhr


                        Tipps :


                        Gewinnt Shukin mindestens einen Satz ? JA ( 2,62 WilliamHill ) 3/10

                        Sieg Shukin ( 5,00 WilliamHill ) 1/10

                        Sieg Shukin HC +4,5 ( 2,00 Pinnaclesports ) 5/10


                        Zum Tipp...also Youzhny bisher ohne große Probleme gg Gicquel und Sardecky...jeweils mit 2-0 Sätzen gewonnen...Shukin bezwang in der ersten Runde den Hamburg-Sieger Golubev...was bestimmt nicht zu hoch zu bewerten ist,aber man trotzdem nicht aus der acht lassen sollte...Shukin hat das geschafft was Spieler wie Melzer,Mayer,Zverev,Grannolers und Davydenko letzte Woche nicht geschafft haben...nämlich Golubev bezwungen...klar war das ne harte Woche in Hamburg für Golubev,aber trotzdem muss ja Qulaität da sein,wenn man solch einen gut in Form befindenden Spieler besiegt...Youzhny momentan längst nicht in Top-Form...und ich sag mir,wenn Shukin es schafft Golubev zu bezwingen,dann sollte mindestens ein Satz,wenn nicht sogar der Sieg drinne sein...Shukin bezwan unteranderem Frederico Gil glatt in 2 Sätzen...auch hier war Shukin viel zu hoch quotiert mit teilweise 2,80 Quoten...alles in allem ist mindestens ein Satz für Shukin drin,da Youzhny sich nicht auf Top-Niveau befindet !


                        EDIT : Unterstütze den Pick Melzer VS. Hajek voll und ganz bin mit 7/10 auf den Sieg Melzer gegangen bei Pinnacle für eine 1,44...nur zur Unterstützung ! 6-1 , 6-0 !

                        [[yippieh]]
                        Zuletzt geändert von Messi04; 30.07.2010, 10:59.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                          21:00 (Los Angeles/USA, Hardcourt)

                          Alejandro Falla (COL) - Ernets Gulbis (LAT)



                          Sorry aber ich muss meinem Frust mal eben freien Lauf lassen.

                          Was für ein verdammtes A******ch ist bitte dieser Lette?
                          Da bleibt man bis 1.30 Uhr wach weil man nur noch auf dieses Spiel wartet und der verarscht einen so...

                          Ich habe mitgezählt, der hat 9x!!! seinen Schläger auf den Boden geworfen. Dabei hat er es geschafft den Schläger 3x!!! kaputt zu machen. Respekt.

                          Im dritten Satz hat er in den letzten 3 Punkten inkl Tiebreak 7!!!! Stoppbälle gespielt. Wie arrogant ist das bitte. Irgendwann fällt der Gegner auch nicht mehr darauf rein...

                          Gulbis der KLAR bessere Spieler, aber dieser Junge ist einfach nur krank. Wenn er nur halbwegs seine Birne eingeschaltet hätte, wär das Ding LOCKER in 2 Sätzen zuende gewesen.

                          Tut mir leid wenn mein Text hier nicht reinpasst, aber ich denke das sollten auch mal einige User wissen, die es nicht Live gesehen haben.

                          Auf jeden Fall hab ich einen dicken Hals wie selten.
                          Scheiss aufs Geld, aber sowas...

                          Gute/Schlecht Nacht

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von xxx1984xxx Beitrag anzeigen
                            Sorry aber ich muss meinem Frust mal eben freien Lauf lassen.

                            Was für ein verdammtes A******ch ist bitte dieser Lette?
                            Da bleibt man bis 1.30 Uhr wach weil man nur noch auf dieses Spiel wartet und der verarscht einen so...

                            Ich habe mitgezählt, der hat 9x!!! seinen Schläger auf den Boden geworfen. Dabei hat er es geschafft den Schläger 3x!!! kaputt zu machen. Respekt.

                            Im dritten Satz hat er in den letzten 3 Punkten inkl Tiebreak 7!!!! Stoppbälle gespielt. Wie arrogant ist das bitte. Irgendwann fällt der Gegner auch nicht mehr darauf rein...

                            Gulbis der KLAR bessere Spieler, aber dieser Junge ist einfach nur krank. Wenn er nur halbwegs seine Birne eingeschaltet hätte, wär das Ding LOCKER in 2 Sätzen zuende gewesen.

                            Tut mir leid wenn mein Text hier nicht reinpasst, aber ich denke das sollten auch mal einige User wissen, die es nicht Live gesehen haben.

                            Auf jeden Fall hab ich einen dicken Hals wie selten.
                            Scheiss aufs Geld, aber sowas...

                            Gute/Schlecht Nacht
                            Kann ich nur bestätigen. Absolute Frechheit. Als Schiri hätt ich ihm bei 6:7 im Tiebreak die zweite Verwarnung gegeben (> Punktabzug), da hätt er dann nochmal 3 Schläger zerdeppern können.
                            Gulbis ab sofort auf #1 meiner schwarzen Liste!
                            Was manche aus ihrem Talent machen... traurig.

                            Kommentar


                              #44
                              TENNIS Herren ATP Umag (CRO)

                              Alexandr Dolgopolov VS. Juan Carlos Ferrero


                              30.07.2010 /// 20.00 Uhr


                              Tipp : Sieg Dolgopolov +1,5 Sätze (1,80 Interwetten) 5/10


                              Für mich ist das Spiel sehr offen...sehe beide Spieler ungefähr auf einem Level...nur das Dolgopolov in Zukunft noch um einiges besser wird...hinter Ferrero steht ein großes Fragezeichen ob er sich nochmals in die Form von "früher" kämpfen kann...momentan gewinnt er gg Spieler die er besiegen "muss" ,aber wenn dann mal was bisschen stärkeres kommt (siehe Florian Mayer in Hamburg oder Montanes in Stuttgart) ist das dann auch direkt schluss...für mich lange kein Top-Spieler mehr...Dolgopolov ist auf gutem Weg einer zu werden...noch weit davon weg,aber ist er ist auf gutem Wege...zeigt erfrischendes Offensiv-Tennis und hat dieses Jahr auch schon beachtliche Ergebnisse erzielt...konnte in den ersten beiden Runden Skugor und Lorenzi schlagen (Pflichtsiege) Ferrero bezwang Cuevas knapp in 3 Sätzen....nun genug geredet...bei den Bookies ist Ferrero klarer Favorit...ich sehe das zum Glück bisschen anders und gehe hier mindestens von einem Satzgewinn Dologopolovs aus...die Qualitäten hat er allemal...das einzige was mir ein wenig Sorgen macht ist seine Verletzung...gg Skugor hat er sich auch schon behandeln lassen...dadurch geht die Stake-Anzahl ein wenig zurück...alles in allem ein offenes Match...mein Tipp 2-1 Dolgopolov


                              [[yippieh]]

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Manolo Beitrag anzeigen
                                Gulbis ab sofort auf #1 meiner schwarzen Liste!
                                Wer den allgemein auf der Liste hat (ich habe den
                                seit Jahren) soll den nicht anspielen zu einer @1,3...

                                Habe den Satz "Gulbis verliert gerne mal,wenn er Favorit
                                ist" nicht umsonst öfters hier im Forum getätigt....

                                Link entfernt

                                James Blake führt im H2H 2:1...
                                Die zwei Siege in den USA...
                                James Blake schlägt in LA ganz nett auf....
                                Viele Asse,viele Punkte nach dem 1.Aufschlag...
                                FeLo (Felicano Lopez) auch,aber der bessere
                                Tennisspieler sollte Blake sein (mit Fans im Rücken) !?
                                FeLo gestern nach dem Einzel noch mit
                                Doppel....
                                1:37 (Einzel) + 1:42 (Doppel) = Wieviel Stunden,
                                liebe Schüler,die Ferien haben ?
                                Blake "nur" 1:37 im Einzel gegen Becker...
                                Da das Spiel von FELO "Serve an Volley" ziemlich
                                laufintensiv erscheint,dürfte ihm evtl. am Ende
                                der Woche die Puste ausgehen ?!
                                Kann James Blake wie 2007 wieder ins
                                Finale von Los Angeles einziehen ?

                                JAMES BLAKE @1,88 (Pinnacle)
                                6/10

                                Edit:

                                Vorher DANKE bringt wohl doch Pech...

                                Habe das Spiel nicht gesehen,sondern habe nur die
                                Statistik vor mir....
                                6:3,6:7(6:8),4:6
                                sieht knapp aus....
                                Aber wenn ich mir die Daten von Blake im
                                Satz 1 ansehe:
                                4 Asse,93% der Punkte nach dem 1.Aufschlag,
                                Keinen Breakball zugelassen....

                                und dann die Daten vom 3.Satz:
                                Nur 56% der Bälle nach dem 1.Aufschlag...
                                Keinen Breakball erkämpft...
                                Dann gehe ich mal davon aus,das entweder
                                James Blake noch nicht der Alte (nicht fit) ist oder
                                nach dem knapp verlorenen Tie Break "aufgab"....

                                Habe Lopez unterschätzt und Blake überschätzt...Sorry !

                                Blake hat sich nach dem Davis Cup in Kroatien mal wieder bei mir
                                "sehr beliebt" gemacht...

                                Mit Querrey haben die Amis ja noch ein Pferd im Stall...
                                Zuletzt geändert von Mr.Arrogance; 31.07.2010, 08:16. Grund: Auswertung

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.