X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
    Richard Gasquet - Albert Montanes @ 1.90 7/10 betclic

    Sehr gute Quote jedenfalls für das, dass ich für Montanes überhaupt keine Gründe sehe
    jup, alles richtig gesehen .. 7:6 6:4
    "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

    Kommentar


      #47
      Zitat von Messi04 Beitrag anzeigen
      TENNIS Herren ATP Umag (CRO)

      Alexandr Dolgopolov VS. Juan Carlos Ferrero


      30.07.2010 /// 20.00 Uhr


      Tipp : Sieg Dolgopolov +1,5 Sätze (1,80 Interwetten) 5/10

      1-6 , 2-6 !

      Für mich ist das Spiel sehr offen...sehe beide Spieler ungefähr auf einem Level...nur das Dolgopolov in Zukunft noch um einiges besser wird...hinter Ferrero steht ein großes Fragezeichen ob er sich nochmals in die Form von "früher" kämpfen kann...momentan gewinnt er gg Spieler die er besiegen "muss" ,aber wenn dann mal was bisschen stärkeres kommt (siehe Florian Mayer in Hamburg oder Montanes in Stuttgart) ist das dann auch direkt schluss...für mich lange kein Top-Spieler mehr...Dolgopolov ist auf gutem Weg einer zu werden...noch weit davon weg,aber ist er ist auf gutem Wege...zeigt erfrischendes Offensiv-Tennis und hat dieses Jahr auch schon beachtliche Ergebnisse erzielt...konnte in den ersten beiden Runden Skugor und Lorenzi schlagen (Pflichtsiege) Ferrero bezwang Cuevas knapp in 3 Sätzen....nun genug geredet...bei den Bookies ist Ferrero klarer Favorit...ich sehe das zum Glück bisschen anders und gehe hier mindestens von einem Satzgewinn Dologopolovs aus...die Qualitäten hat er allemal...das einzige was mir ein wenig Sorgen macht ist seine Verletzung...gg Skugor hat er sich auch schon behandeln lassen...dadurch geht die Stake-Anzahl ein wenig zurück...alles in allem ein offenes Match...mein Tipp 2-1 Dolgopolov


      [[yippieh]]
      Dieses so deutliche Ergebnis kann ich mit leider nicht erklären...warscheinlich war es dann doch die Verletzung denn an den Qualitäten gemessen ist Ferrero keineswegs so deutlich stärker,aber wer weiß das schon...Tut mir Leid für diejenigen die auf den Pick vertraut haben
      Zuletzt geändert von Messi04; 30.07.2010, 20:37.

      Kommentar


        #48
        Zitat von Messi04 Beitrag anzeigen
        TENNIS Herren ATP Gstaad (SUI)

        Yuri Shukin VS. Michail Youzhny


        30.07.2010 /// 14.00 Uhr


        Tipps :


        Gewinnt Shukin mindestens einen Satz ? JA ( 2,62 WilliamHill ) 3/10

        Sieg Shukin ( 5,00 WilliamHill ) 1/10

        Sieg Shukin HC +4,5 ( 2,00 Pinnaclesports ) 5/10

        6-4 , 2-6 , 7-5 !


        Zum Tipp...also Youzhny bisher ohne große Probleme gg Gicquel und Sardecky...jeweils mit 2-0 Sätzen gewonnen...Shukin bezwang in der ersten Runde den Hamburg-Sieger Golubev...was bestimmt nicht zu hoch zu bewerten ist,aber man trotzdem nicht aus der acht lassen sollte...Shukin hat das geschafft was Spieler wie Melzer,Mayer,Zverev,Grannolers und Davydenko letzte Woche nicht geschafft haben...nämlich Golubev bezwungen...klar war das ne harte Woche in Hamburg für Golubev,aber trotzdem muss ja Qulaität da sein,wenn man solch einen gut in Form befindenden Spieler besiegt...Youzhny momentan längst nicht in Top-Form...und ich sag mir,wenn Shukin es schafft Golubev zu bezwingen,dann sollte mindestens ein Satz,wenn nicht sogar der Sieg drinne sein...Shukin bezwan unteranderem Frederico Gil glatt in 2 Sätzen...auch hier war Shukin viel zu hoch quotiert mit teilweise 2,80 Quoten...alles in allem ist mindestens ein Satz für Shukin drin,da Youzhny sich nicht auf Top-Niveau befindet !


        EDIT : Unterstütze den Pick Melzer VS. Hajek voll und ganz bin mit 7/10 auf den Sieg Melzer gegangen bei Pinnacle für eine 1,44...nur zur Unterstützung ! 6-1 , 6-0 !

        [[yippieh]]
        Das lief doch mal nach Maß !
        Zuletzt geändert von Messi04; 30.07.2010, 20:37.

        Kommentar


          #49
          TENNIS Herren ATP Umag (CRO)

          Potito Starace VS. Juan Ignacio Chela

          31.07.2010 /// 17.00 Uhr

          Tipp : Sieg Potito Starace HC +2,5 Games (1,80 Bwin) 5/10

          6-7 , 6-3 , 6-2 !

          Soo sehe hier keinen Grund wieso Chela von den Bookies leicht favorisiert wird...Starace spielt seid Wochen schon auf gutem Niveau und zeigt regelmäßig ordentliche Leistungen...bis auf die drei Siege jetzt in diesem laufendem Turnier war da nicht viel von Chela...es war meistens nach Runde 1 oder 2 schluss...Chela bezwang im Turnier bisher Ramirez Hidalgo,Bolleli und gestern Davydenko...kann mir gut vorstellen das die Bookies dieses klare Ergebnis gg Davydenko sehr hoch einschätzen,aber wie wir alle wissen isr Davydenko sehr sehr weit von seiner Bestform entfernt und dann kann auch mal ein Chela so deutlich gewinnen...also für mich ist das ein Spiel auf Augenhöhe...im H2H steht es 3-2 Chela...das letzte Spiel fand auf Sand statt und das konnte Starace in 2 Sätzen für dich entscheiden...ich habe mich für die HC + 2,5 entschieden,weil ich davon ausgehe das sehr eng wird zwischen den beiden...tippe hier persönlich auf ein 3 Sätze-Match...denke jeder Satz wird knapp entschieden und ich hoffe das die +2,5 am Ende reichen falls Starace doch verlieren sollte...ich bin guter Dinge !

          [[yippieh]]

          Zuletzt geändert von Messi04; 31.07.2010, 18:40.

          Kommentar


            #50
            Zitat von Messi04 Beitrag anzeigen
            TENNIS Herren ATP Umag (CRO)

            Potito Starace VS. Juan Ignacio Chela

            31.07.2010 /// 17.00 Uhr

            Tipp : Sieg Potito Starace HC +2,5 Games (1,80 Bwin) 5/10

            Soo sehe hier keinen Grund wieso Chela von den Bookies leicht favorisiert wird...Starace spielt seid Wochen schon auf gutem Niveau und zeigt regelmäßig ordentliche Leistungen...bis auf die drei Siege jetzt in diesem laufendem Turnier war da nicht viel von Chela...es war meistens nach Runde 1 oder 2 schluss...Chela bezwang im Turnier bisher Ramirez Hidalgo,Bolleli und gestern Davydenko...kann mir gut vorstellen das die Bookies dieses klare Ergebnis gg Davydenko sehr hoch einschätzen,aber wie wir alle wissen isr Davydenko sehr sehr weit von seiner Bestform entfernt und dann kann auch mal ein Chela so deutlich gewinnen...also für mich ist das ein Spiel auf Augenhöhe...im H2H steht es 3-2 Chela...das letzte Spiel fand auf Sand statt und das konnte Starace in 2 Sätzen für dich entscheiden...ich habe mich für die HC + 2,5 entschieden,weil ich davon ausgehe das sehr eng wird zwischen den beiden...tippe hier persönlich auf ein 3 Sätze-Match...denke jeder Satz wird knapp entschieden und ich hoffe das die +2,5 am Ende reichen falls Starace doch verlieren sollte...ich bin guter Dinge !

            [[yippieh]]

            na.endlich mal ein pick den ich lobe und dahinterstehe...
            Sicher spiele ich den nach,unbedingt..kommt nur noch hinzu,nämlich meine Infos,nachdem ich den pick spiele..
            Und zwar nämlich,weil Chela Terminprobleme hat,und eigentlich sich heute,zusammen mit Gonzales,der noch Doppel spielt,auf den weg am Abend nach Deutschland machen sollte/wird.gestern hat Chela im Doppel den Gonzales weitergelassen,um das ein bisschen zu verteilen..Höchstwahrscheinlich nehmen die den Flug über Split nach Frankfurt...Beide spielen ja morgen die Tennis-Bundesliga,ab 11.00 Uhr Mannheim-Düsseldorf und Neuss-Aachen..

            Kommentar


              #51
              Zitat von Goldgräber Beitrag anzeigen
              na.endlich mal ein pick den ich lobe und dahinterstehe...
              Sicher spiele ich den nach,unbedingt..kommt nur noch hinzu,nämlich meine Infos,nachdem ich den pick spiele..
              Und zwar nämlich,weil Chela Terminprobleme hat,und eigentlich sich heute,zusammen mit Gonzales,der noch Doppel spielt,auf den weg am Abend nach Deutschland machen sollte/wird.gestern hat Chela im Doppel den Gonzales weitergelassen,um das ein bisschen zu verteilen..Höchstwahrscheinlich nehmen die den Flug über Split nach Frankfurt...Beide spielen ja morgen die Tennis-Bundesliga,ab 11.00 Uhr Mannheim-Düsseldorf und Neuss-Aachen..
              Sicherlich wird Chela ein popeliges Bundesligamatch einem ATP-Finale vorziehen
              [[feuer]] A.C.A.B [[feuer]]

              Kommentar


                #52
                Zitat von Messi04 Beitrag anzeigen
                TENNIS Herren ATP Umag (CRO)

                Potito Starace VS. Juan Ignacio Chela

                31.07.2010 /// 17.00 Uhr

                Tipp : Sieg Potito Starace HC +2,5 Games (1,80 Bwin) 5/10

                6-7 , 6-3 , 6-2 !

                Soo sehe hier keinen Grund wieso Chela von den Bookies leicht favorisiert wird...Starace spielt seid Wochen schon auf gutem Niveau und zeigt regelmäßig ordentliche Leistungen...bis auf die drei Siege jetzt in diesem laufendem Turnier war da nicht viel von Chela...es war meistens nach Runde 1 oder 2 schluss...Chela bezwang im Turnier bisher Ramirez Hidalgo,Bolleli und gestern Davydenko...kann mir gut vorstellen das die Bookies dieses klare Ergebnis gg Davydenko sehr hoch einschätzen,aber wie wir alle wissen isr Davydenko sehr sehr weit von seiner Bestform entfernt und dann kann auch mal ein Chela so deutlich gewinnen...also für mich ist das ein Spiel auf Augenhöhe...im H2H steht es 3-2 Chela...das letzte Spiel fand auf Sand statt und das konnte Starace in 2 Sätzen für dich entscheiden...ich habe mich für die HC + 2,5 entschieden,weil ich davon ausgehe das sehr eng wird zwischen den beiden...tippe hier persönlich auf ein 3 Sätze-Match...denke jeder Satz wird knapp entschieden und ich hoffe das die +2,5 am Ende reichen falls Starace doch verlieren sollte...ich bin guter Dinge !

                [[yippieh]]

                Am Ende klarer als erwartet !

                Kommentar


                  #53
                  TENNIS Herren ATP Gstaad (SUI)

                  Richard Gasquet VS. Nicolas Almagro

                  01.08.2010 /// 13.00 Uhr

                  Tipps :

                  Gewinnt Richard Gasquet mindestens einen Satz ? JA (1,51 Bwin) 6/10

                  Welcher Spieler gewinnt den ersten Satz ? Richard Gasquet ! (1,95 Gamebookers) 4/10

                  Richard Gasquet gewinnt den ersten Satz,aber verliert das Spiel ! (6,50 Gamebookers) 1/10


                  Gasquet zeigt sich nach seiner Verletzung in toller Form...knüpft fast natlos an die Form vor seiner Verletzung an...konnte in den ersten Runden Dustov,Brands,Montanes und zuletzt Shukin besiegen...Gasquet gab einzig allein gegen Brands einen Satz ab und das im Tiebreak...Almagro hatte bisher ein wenig mehr mühe...er musste 3 mal über 3 Sätze gehen gg die vermeindlich schwächeren...Lammer,Grannolers und Gimeno-Traver...einzig gg Chardy musste er keinen Satz abgeben...aber das habe ich schon iwie vermutet...wie auch immer...Gasquet stark genug einen Satz zu holen...wenn nicht sogar den Sieg...bei Gasquet hab ich es jetzt schon desöfteren beobachtet...das er im ersten Satz immer voll wach ist...total auf Spannung...sich dann meistens den ersten Satz auch sichert...doch diese Spannung aufrecht zu erhalten,gelingt ihm teilweise gegen Topspieler selten...daher auch der Tipp mit der 6,50 Quote...ich bin wieder guter Dinge und hab auch ein gutes Gefühl bei diesem Spiel ! Kleine Randnotiz...im H2H steht es 1-0 für Almagro...das war dieses Jahr in Mexico dort gewann er in 3 Sätzen,wobei er den ersten Satz abgab !

                  [[yippieh]]
                  Zuletzt geändert von Messi04; 31.07.2010, 19:49.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
                    Sicherlich wird Chela ein popeliges Bundesligamatch einem ATP-Finale vorziehen

                    Logisch,mein Freund..Bundesliga bedeutet manchmall mehr als Umag-Pimperl ATP......Genauso wie Petzschner(Doppel),
                    Gonzalez(Doppel) und nun auch Chela...Alle raus...Petschner als Doppel Nr.1=was soll er holen in Umag,20.000 Euro als Sieger und dafür sich abholzen,obwohl er Verletzt ist(ach ja ,und die Verletzung holte er sich im Training vor einer Woche,das lustige ist er spielte Tennis-Bundesliga Düsseldorf-Aachen gegen CHELA und gab auf beim 3-0 im erstem Satz)er hat Vertrag über 180.000 Euro + Sponsorgeld bei Aachen für 2010..da interessieren ihn 6.000 oder 11.000 als finalist wenig(21.000,- der Sieger eventuell)Chela hat gestern Abend gegen Gonzales das Doppel weggegeben,war spät und hätte dem Gonzales nichts genützt(Flug und reise mässig),also haben die ein bisschen sich die spiele aufgeteilt,dafür haben die heute abgemacht,zusamen wegzufahren,was sie auch wunderbar hingekriegt haben..Beide haben verloren(Warum auch immer) und spielen morgen für Neuss und Düsseldorf Tennisbundesliga,anzumerken ist Chela hat VERPFLICHTUNGSKLASEL im Vertrag,wenn er nicht kommt,Abzug vom Jahresgehalt 10.000,- Euro plus 8.000 strafe...in Umag hätte er als finalist 37.900 bekommen,als Sieger 72.000 doch Umag ist Italienerbaustelle..Diese alle Faktoren habe ich in einem anderem Forum noch detaillierter angeführt und beschrieben,doch alles ist schon vorbei..zu unsern Gunsten.....

                    Kommentar


                      #55
                      Ein ATP-Finale (oder sogar der Titel) ist doch tausend mal mehr wert, als so ein blödes Bundesliga-Spiel. Chela ist keiner, der regelmäßig in ATP-Finals steht, geschweige denn Titel holt, warum sollte er diese Chance herschenken, wenn das gleichzeitig noch einen finanziellen Verlust bedeutet ?! Bundesliga kann der doch andauernd spielen, ein ATP-Finale vielleicht ein- oder zweimal im Jahr, das ist schon was Besonderes. Nicht zu vergessen, dass für Leute wie Chela ein paar Weltranglistenpunkte auch immer ganz hilfreich sind und 150 Punkte für den Finaleinzug (netto 60 Punkte), sind bei 853 Punkten, die Chela im Moment hat, ein ganz ordentlicher Batzen.
                      Keine Ahnung, was in den kranken Köpfen der Tennisspieler so vorgeht, aber das was du beschreibst entbehrt jeglicher Logik imo. Das es nun so gekommen ist, wie du orakelt hast, ist reiner Zufall.
                      [[feuer]] A.C.A.B [[feuer]]

                      Kommentar


                        #56
                        Hansi.egal es ist vorbei..du zählst hier sogar jetzt die ATP Punkte als Faktor....ja,die waren schon Thema in diesem turnier,auch in diesem Forum.Es ging um Montanes-Gasquett..manchmal kannst du keine Punkte mehr einsacken ,selbst wenn du das Turnier gewinst,,das war bei Montanes der Fall,keine motivation 2x 250 Turnier gewonnen,Maximum Punkte eingefahren und das wars...somit waren wir hier fast alle auf dem Zug Gasquett,dem punkte zählten und der sie gebrauchen und verwerten kann..Montannes nicht,selbst beim Turniersieg kein einziger Punkt..nun zu Chela..er gewann bis dato Houston und hat auch sonst das 250-Turnier-Konto mit 1/2 finale jetzt von Umag auch voll....also,bitte wie bei Montanes ist es manchmal Schnuppe ob es Punkte gibt,da sie nicht gutgeschrieben werden können..vor 2 tagen war das ir DER FAKTOR bei der Wette Montanes-Gasquett,somit
                        hat der Chela jetzt auch diesen Stataus der 250er Turniere erreicht...aber jetzt ist gut,ist vorbei und alles eingefahren..gut das wir nicht vorher darüber diskutieren müsten,sonst müsste ich ein Elaborat und vortrag von 4 seiten halten um die ganzen Fakten aufzuzählen um Dir eventuell dies näherzubringen..egal,vorbei ist vorbei,doch viele heute haben sich wegen den Obergenannten auf Starace entschieden,aber egal..das einzige schade an der Geschichte ist,das kein Spieltag der <CITE>www.tennis-point-bundesliga.de/ mehr auf Freitag entfällt,weil dann die halbe ATP Terminprobleme hat und die Spiele sind dann der Hit...</CITE>

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Goldgräber Beitrag anzeigen
                          Hansi.egal es ist vorbei..du zählst hier sogar jetzt die ATP Punkte als Faktor....ja,die waren schon Thema in diesem turnier,auch in diesem Forum.Es ging um Montanes-Gasquett..manchmal kannst du keine Punkte mehr einsacken ,selbst wenn du das Turnier gewinst,,das war bei Montanes der Fall,keine motivation 2x 250 Turnier gewonnen,Maximum Punkte eingefahren und das wars...somit waren wir hier fast alle auf dem Zug Gasquett,dem punkte zählten und der sie gebrauchen und verwerten kann..Montannes nicht,selbst beim Turniersieg kein einziger Punkt..nun zu Chela..er gewann bis dato Houston und hat auch sonst das 250-Turnier-Konto mit 1/2 finale jetzt von Umag auch voll....also,bitte wie bei Montanes ist es manchmal Schnuppe ob es Punkte gibt,da sie nicht gutgeschrieben werden können..vor 2 tagen war das ir DER FAKTOR bei der Wette Montanes-Gasquett,somit
                          hat der Chela jetzt auch diesen Stataus der 250er Turniere erreicht...
                          Das mit den Ranglistenpunkten ist sowohl bei Montanes als auch bei Chela falsch. Beide Spieler waren zum Ende des Jahres nicht unter den Top 30 der Weltrangliste. Für diese Spieler gelten die Sonderregelungen, welche Turniere sie in die Rangliste 2010 einbringen dürfen. Einfach mal sowohl bei Chela als auch bei Montanes auf das Rankings Breakdown gehen und man sieht sofort, welche Wertungen bei ihnen eingehen. Bei Chela ist der schlechteste Wert die 20 Punkte aus Buenos Aires. Mit einem Sieg in Umag hätte er 230 Punkte mehr in der Rangliste und wäre damit ca. Platz 40.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Goldgräber Beitrag anzeigen
                            Logisch,mein Freund..Bundesliga bedeutet manchmall mehr als Umag-Pimperl ATP......Genauso wie Petzschner(Doppel),
                            Gonzalez(Doppel) und nun auch Chela...Alle raus...Petschner als Doppel Nr.1=was soll er holen in Umag,20.000 Euro als Sieger und dafür sich abholzen,obwohl er Verletzt ist(ach ja ,und die Verletzung holte er sich im Training vor einer Woche,das lustige ist er spielte Tennis-Bundesliga Düsseldorf-Aachen gegen CHELA und gab auf beim 3-0 im erstem Satz)er hat Vertrag über 180.000 Euro + Sponsorgeld bei Aachen für 2010..da interessieren ihn 6.000 oder 11.000 als finalist wenig(21.000,- der Sieger eventuell)Chela hat gestern Abend gegen Gonzales das Doppel weggegeben,war spät und hätte dem Gonzales nichts genützt(Flug und reise mässig),also haben die ein bisschen sich die spiele aufgeteilt,dafür haben die heute abgemacht,zusamen wegzufahren,was sie auch wunderbar hingekriegt haben..Beide haben verloren(Warum auch immer) und spielen morgen für Neuss und Düsseldorf Tennisbundesliga,anzumerken ist Chela hat VERPFLICHTUNGSKLASEL im Vertrag,wenn er nicht kommt,Abzug vom Jahresgehalt 10.000,- Euro plus 8.000 strafe...in Umag hätte er als finalist 37.900 bekommen,als Sieger 72.000 doch Umag ist Italienerbaustelle..Diese alle Faktoren habe ich in einem anderem Forum noch detaillierter angeführt und beschrieben,doch alles ist schon vorbei..zu unsern Gunsten.....
                            Weder Chela noch Gonzalez haben heute für Düsseldorf bzw. Neuss gespielt!

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von KTC Beitrag anzeigen
                              Weder Chela noch Gonzalez haben heute für Düsseldorf bzw. Neuss gespielt!
                              Dafür aber Petschner (doppel Nr.1 aus Umag)das Doppel,sicher hat jeder Bundesligaverein noch mehrere Spieler für den Fall des Falles.Sie standen zu Verfügung und vom Verein hängt es ab ,ob Mann Ihnen entgegenkommt oder nicht.Hierbei haben sich die verantwortlichen in gutem Licht gezeigt und denen ruhepause gegönnt,wären die anderen Ersatzspieler aber verhindert gewesen,so hätten sie spielen können.Egal ,Hauptsache ist,dass man diesen Faktor öfters mit gutem Grund berücksichtigt,jeder so wie er es denkt und für richtig hält.dazu gehört natürlich auch die <CITE>www.wtt.com/ wo sich auch eine menge spieler befinden..egal,das thema ist durch,ich bin im falschem film und gut ist,mein fehler.....</CITE>

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.