X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ATP 250: Gstaad/Umag/Los Angeles

    • Name: Allianz Suisse Open Gstaad
    • Category: ATP World Tour 250
    • Place: Gstaad, Switzerland
    • Date: 25.07.2010-01.08.2010
    • Draw Size: S-32 D-16
    • Surface: Clay
    • Prize Money: € 398,250
    • Total Financial Commitment: € 450,000

    ______

    • Name: ATP Studena Croatia Open
    • Category: ATP World Tour 250
    • Place: Umag, Croatia
    • Date: 26.07.2010-01.08.2010
    • Draw Size: S-28 D-16
    • Surface: Clay
    • Prize Money: € 398,250
    • Total Financial Commitment: € 450,000

    ___________



    • Name: Farmers Classic
    • Category: ATP World Tour 250
    • Place: Los Angeles, U.S.A.
    • Date: 26.07.2010-01.08.2010
    • Draw Size: S-28 D-16
    • Surface: Hard
    • Prize Money: $ 619,500
    • Total Financial Commitment: $ 700,000

    GL
    __________________________________________________
    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.


    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    Allianz Suisse Open Gstaad

    So noch kurz ein Game, geht allerdings schon in 45 min los.

    Andreev vs Serra

    H2H steht es 1:1 beide Spiele fanden auf Sand statt. Andreev konnte bis her 3 Titel holen, davon waren 2 auf Sand. Kommt auf diesem Belag am besten zurecht! Hatte alles was man braucht, nur teilweise machen Ihm seine Nerven ein Strich durch die Rechnung. Ist bis auf 83 im Ranking abgestürzt, gehört aber sicherlich unter die Top 40. Von Serra halte ich wenig, ein typischer Durchschnitts-Spieler. Aus dem Spiel einfach deutlich schlechter als sein Gegner, immer davon ausgegangen das Andreev zu seinem Spiel findet.

    Für mich hier 2 Sachen ausschlaggebend.
    1.) Potential (bei Andreev sicherlich deutlich höher)
    2.) Andreev liegt das Turnier, er kam 2008 in Gstaad bis ins Finale (Ist vllt zur Zeit nicht in Top-Form, jedoch bei einem Turnier wo man sich gut fühlt, kann man wieder Leistung abrufen.)

    6-4 / 2-6 / 6-4

    Sieg Andreev 1,88@unibet (5/10)
    Zuletzt geändert von Kurt.Sloane; 25.07.2010, 18:20. Grund: Auswertung
    Alter Benutzername: k1ng

    Zitat von Fusco
    Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

    Kommentar


      #3
      Nachdem letztes mal nicht alles glatt ging beimeinen Pics, ich aber still und heimlich sehr gut Gewinn gemacht habe diese Woche, hier nochmal Pics von mir für Morgen:

      Fabio Fognini - Björn Phau

      Ich mag eigentlich diesen Fognini überhaupt nicht, seine Spielweise finde ich teilweise schrecklich, und auch seine arrogante Art sagt mir ganz und gar nicht zu, doch er ist teilweise und gerade auf Sand sehr erfolgreich unterwegs. Bei den French Open unter anderem Monfils geschlagen, in Bastad sehr ordentlich mitgehalten gegen einen David Ferrer und auch sonst passable ergebnisse ohne großartige Aussetzer auf Sand. Phau habe ich dagegen als eine einzige Katastrophe in Erinnerung,speziell auf Sand. Während er auf schnelleren Belägen immer mal wieder ein spiel gewinnen kann,so ist er auf Sand ein schlechter Challenger Spieler. Wer ihn in Hamburg (mit einerWildcard ausgestattet) gegen Starace gesehen hat, der wird wissen, wovon ich rede. Starace hat ihn teilweise vorgeführt, ohne wirklich gutes Tennis zu spielen. Von daher komme ich um diesen Pic nicht herum und spiele ihn mal ganz small.

      2 Weg Fognini Q1,66@bet365 /big

      2-0 Sieg Fognini Q2,62@bet365 /med


      Andreas Seppi - Maximo Gonzalez

      Für mich ein muss, dieser Pic. Auch wenn Gonzalez zuletzt ein ordentliches Turnier in Hamburg gespielt hat, und sicherlich besser einzustufen ist, als es sein Ranking aussagt (195), ist Seppi nach seinen zuletzt gezeigten Leistungen hier haushoher Favorit. In Bastad sehr gut gespielt und letztendlich sehr knapp gegen Söderling ausgeschieden. In Hamburg bis ins Halbfinale vorgestoßen und dort auch nicht irgendwen geschlagen und teilweise Spitzentennis, wie gegen Bellucci, gezeigt. Ist für mich im Moment einer DER Überraschungen auf der Tour und somit wird er den Argentinier locker lässig schlagen. gonzalez hatte schon in Hamburg gegen mayer nichts zu melden, den ich sogar etwas schwächer auf Sand im Moment einschätze, als Seppi.

      2 Weg Seppi Q1,36@bet365 /big
      2-0 Sieg Seppi Q2,0@bet365/med


      6-3 3-6 6-1

      Naja, immerhin ein kleines Plus durch den Sieg zu verzeichnen, schade das er den 2.Satz trotz zahlreicher Breackchancen verloren hat, ein 2:0 war sicherlich im Bereich des möglichen ,aber zumindest einen Teil des Malisse Einsatzes durch den Hauptpic rausgeholt. Mal sehen was Fognini noch macht, je nach dem könnte ich ja doch noch ein Plus verzeichnen.

      Xavier Malisse - Dudi Sela

      Hier für mich auch eine klare Sache. Malisse hat mich in Atlanta mit seinem Aufschlag und Hardcourt Tennis überzeugt, während Sela gegen einen Donald Young glatt in Runde 1 rausging. Malisse ein sehr ordentlicher Spieler auf schnellen Belägen, gerade wegen seinem guten Aufschlag.
      Sela hingegen ein begrenzter und eher durchschnittlicher Spieler. Was ich mir allerdings nicht erklären kann, sind dann aber positive Ausrutscher wie in Queens, wo er auf einmal einen Andy Roddick in 2 Sätzen nach Hause geschickt hat. Deswegen hoffe ich auf einen normalen tag von beiden, wodurch meine Pics zustande kommen.

      2 Weg Xavier Malisse Q1,5@bet365 /big
      2-0 Sieg Malisse Q2,25@bet365 /big


      1-6 6-4 3-6

      Sorry, keine Ahnung was heute mit dem los war..

      Viel Glück allen Nachspielern und auch allen anderen
      Zuletzt geändert von orbex; 27.07.2010, 19:08.
      Wenn ich über´s Wasser laufe sagen meine Kritiker noch: "Nicht einmal schwimmen kann der!"


      Kommentar


        #4
        14:00 (Gstaad/SUI, Sand) Daniel Brands (GER) - Peter Luczak (AUS) @ 1,67 (William Hill) 4/10 +2,68

        Nach seinem guten Abschneiden in Wimbledon, wo Brands erst im Achtelfinale am späteren Finalisten Tomas Berdych scheiterte, schied der Deutsche zuletzt zweimal in Runde 1 gegen die Lokalmatadoren Vinciguerra (Bastad) und Reister (Hamburg) aus. Schön langsam dürfte er mal wieder ein Spiel gewinnen und hierfür kommt mit Luczak ein durchaus dankbarer Gegner. Ich denke, dass Brands dieses Spiel alleine schon mit seinem besseren Aufschlag gewinnen wird, da Luczak derzeit alles andere als gut in Form ist und sicher das ein oder andere Mal sein Service abgeben wird.

        6:4, 7:5

        Ganz klare Sache für Brands, wobei das Ergebnis eigentlich noch deutlicher hätte ausfallen müßen, zumindest im zweiten Satz, wo Brands acht Breakbälle nicht nutzen konnte. Wie erwartet der Deutsche klar der bessere Aufschläger, 15 Asse, jeweils mind. 75 % mit dem 1. und 2. Aufschlag ist die logische Konsequez, dass ihm pro Satz jeweils schon ein Break zum Sieg reichte, da er selbst sein Service halten konnte und auch nur zwei Breakbälle abwehren mußte.



        22:30 (Los Angeles/USA, Hardcourt) Lukas Lacko (SLO) - Ernests Gulbis (LAT) @ 1,50 (William Hill) 8/10 +4

        Nach seiner verletzungsbedingten Aufgabe bei den French Open vor zwei Monaten bestreitet Gulbis sein erstes Spiel, was wohl auch die "hohe" Quote erklärt. Denke er wird seine Oberschenkelprobleme in dieser Zeit auskuriert haben. Gulbis in allen Belangen der klar bessere Spieler, mehr Worte braucht man zu dieser Ansetzung eigentlich nicht verlieren. Wäre Gulbis nicht verletzt gewesen, hätte es hier wohl 1,20-1,25 @ Gulbis gegeben ...

        5:7, 5:7

        Im 2. Satz nach einer 4:1-Führung nochmal unnütz spannend gemacht, für mich zumindest, denn ich hatte ihn auf HC -1,5 Sätze @ 2,20 aber wenn es drauf ankam, dann hat Gulbis einen Gang höher geschaltet und sofort hatte Lacko seine Probleme. Alles in allem ein gelungener Auftritt nach zweimonatiger Verletzungspause und man darf auch nicht vergessen, dass die Umstellung von zuletzt Sand auf Hardcourt auch nicht spurlos vonstatten geht, aber auch das ist nach fast fünf Monaten gut gelungen, zumal sein Gegner ja letzte Woche schon auf diesem Belag gespielt hat. Jetzt gehts gegen Falla oder K. Beck, welche Gulbis beide schlagen wird, bevor dann mit Murray im Viertelfinale ein richtig harter Brocken wartet.
        Zuletzt geändert von Custodes; 27.07.2010, 00:20.

        Kommentar


          #5
          andreas seppi - maximo gonzales /// tipp : sieg gonzales +1,5 sätze (1,80 interwetten)

          klar hat seppi ein gutes turnier gespielt und ist immoment in sehr guter verfassung...aber möchte an das spiel der letztjährigen french open erinnern...3-0 sieg gonzales ! ...also seppi ein spielertyp der gonzales liegen könnte und gonzales fand ich garnicht mal so schlecht in hamburg...traue ihm auf jeden fall einen satzsieg zu...gehe hier von einem engen match aus...für die 1,3 quoten würde ich seppi niemals anfassen gg solch einen sandplatzwühler

          bei gulbis muss man abwarten wie er die verletzung verkraftet hat...ne 1,5 jedenfalls ne überlegung wert aber mehr auch nicht...wenn er fit ist...klare kiste

          Kommentar


            #6
            04:30 (Los Angeles/USA, Hardcourt) Xavier Malisse (BEL) - Dudi Sela (ISR) Satzwette Malisse 2:0 @ 2,10 (William Hill) 3/10 -3

            Malisse hat zuletzt auf Hardcourt ganz ordentlich gespielt, immerhin Sweeting und Marchenko glatt geschlagen und gegen Roddick einen Satz geholt, wo er absolut auf Augenhöhe war. Sela letzte Woche in Atlanta gleich in der 1. Runde gegen Young ausgeschieden und das, obwohl Sela im 1. Satz schon mit 3:0-Doppelbreak führte und dann nur noch auf zwei Spielgewinne im ganzen Match gekommen ist - 5:7, 0:6. Malisse hat gegen Roddick ganz gut aufgeschlagen und beim Returnspiel sogar mehr Punkte als Roddick gemacht und das trotz der Aufschlagqualität Roddick's. Wenn Sela sich heute Nacht nicht gewaltig zu seinem letzten Auftritt steiget und Malisse auf der anderen Seite nicht einen total rabenschwarzen Tag erwischt, dann sollte sich der Belgier hier glatt durchsetzen können. 2:0 aus dem Grund, denn wenn Sela einen Satz gewinnt, wovon ich in der aktuellen Form nicht ausgehe, dann ist auch das ganze Match für ihn drin.

            1:6, 6:4, 3:6



            12:30 (Gstaad/SUI, Sand) Mikhail Youzhny (RUS) - Evgeny Korolev (KAZ) Satzgewinn Korolev @ 2,48 (Bwin) 2/10

            Wer wie
            Youzhny zuletzt gegen absolut fertige Spieler wie Kiefer, Mathieu und mit Abstrichen auch Nalbandian verliert, der kann auch gegen diesen geisteskranken Korolev einen Satz abgeben, sofern dieser sich nicht wieder selbst erschießt. Sollte Korolev auch nur ein bisschen seinen Verstand einschalten, dann hat er hier für mich durchaus eine Chance, dass er zumindest einen Satz gewinnen kann, denn auch Youzhny ist derzeit nicht in Bestform.

            Korolev tritt nicht an - STORNO



            14:00 (Gstaad/SUI, Sand) Andrey Golubev (KAZ) - Yuri Schukin (KAZ) Satzwette Golubev 2:0 @ 2,00 (Bwin) 4/10 -4

            Normal sollte man von den Turniersiegern der Vorwoche, zumindest in der darauffolgenden 1. Runde, die Finger lassen, siehe vergangene Woche, als Almagro und Montanes gleich unerwartet ausgeschieden sind, aber bei Golubev ist es mir das "Risiko" wert, denn er ist für mich kein normaler Turniersieger, wie es sie eben jede Woche gibt, sondern er hat derzeit einen absoluten Lauf und spielt wohl das Tennis seines Lebens. 12:0-Sätze in Hamburg, darunter gute Leute wie Davydenko, Mayer (der derzeit ähnlich gut in Form ist) und Melzer geschlagen, da würde es mich gar nicht wundern, wenn er auch mit seinem Landsmann Schukin, einem typischen Challengerspieler, kurzen Prozess machen würde. Beide spielten in diesem Jahr schon einmal auf Sand gegeneinander, hier gewann Golubev ganz klar mit 6:3, 6:2.

            6:7, 6:2, 3:6


            Weitere Tipps für Umag und Los Angeles folgen im Laufe des Tages, da dort eh erst später begonnen wird ...
            Zuletzt geändert von Custodes; 27.07.2010, 17:09.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Messi04 Beitrag anzeigen
              andreas seppi - maximo gonzales /// tipp : sieg gonzales +1,5 sätze (1,80 interwetten)

              klar hat seppi ein gutes turnier gespielt und ist immoment in sehr guter verfassung...aber möchte an das spiel der letztjährigen french open erinnern...3-0 sieg gonzales ! ...also seppi ein spielertyp der gonzales liegen könnte und gonzales fand ich garnicht mal so schlecht in hamburg...traue ihm auf jeden fall einen satzsieg zu...gehe hier von einem engen match aus...für die 1,3 quoten würde ich seppi niemals anfassen gg solch einen sandplatzwühler
              Guter Tipp, denn ich kann mich noch sehr gut an das besagte Spiel der beiden bei den letztjährigen French Open erinnern. Seppi war vom ersten bis zum letzten Punkt ohne Chance und bevor ich eben einen Blick auf die damalige Statistik geworfen hab, war ich der Meinung, dass Seppi nicht einmal ein einziges Break gelungen ist. Ganz so schlimm wars dann doch nicht, denn er konnte immerhin 2/19 Breakbälle nutzen. Gut, Seppi ist derzeit besser in Form als damals und Gonzalez vielleicht schwächer als zu dieser Zeit, aber ich hielt damals schon nicht viel vom Argentinier und das tu ich auch jetzt noch nicht. Warum ich ihm hier trotzdem eine Chance ausrechne das ist ganz einfach, es gibt einfach Spieler, gegen die kann man nicht spielen und wenn ich an das einzige Match der beiden zurückdenke, in dem Seppi ebenfalls der klare Favorit war, dann könnte Gonzalez durchaus sowas wie der Angstgegner von Seppi sein. Außerdem darf man nicht vergessen, Seppi hat in den letzten beiden Wochen für seine Verhältnisse viel erreicht (1/4-Finale Bastad, 1/2-Finale Hamburg) und mußte teils ganz schön harte Matches (Starace 6:4, 3:6, 7:6 Söderling 6:4, 5:7, 6:7 Bellucci 7:6, 5:7, 7:5 ...) absolviert. Seppi darf man gegen keinen Spieler der Welt, der auch nur annähernd ATP-Format hat, mit einer Quote um die 1,30 favorisieren, denn dazu spielt er einfach zu unkonstant. Ich geh dewegen sogar noch einen Schritt weiter wie Messi und spiele ...

              17:00 (Umag/CRO, Sand) Andreas Seppi (ITA) - Maximo Gonzalez (ARG) @ 3,35 (Bwin) 2/10 -2

              6:3, 3:6, 6:1
              Zuletzt geändert von Custodes; 28.07.2010, 15:00.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                14:00 (Gstaad/SUI, Sand) Andrey Golubev (KAZ) - Yuri Schukin (KAZ) Satzwette Golubev 2:0 @ 2,00 (Bwin) 4/10

                Normal sollte man von den Turniersiegern der Vorwoche, zumindest in der darauffolgenden 1. Runde, die Finger lassen, siehe vergangene Woche, als Almagro und Montanes gleich unerwartet ausgeschieden sind, aber bei Golubev ist es mir das "Risiko" wert, denn er ist für mich kein normaler Turniersieger, wie es sie eben jede Woche gibt, sondern er hat derzeit einen absoluten Lauf und spielt wohl das Tennis seines Lebens. 12:0-Sätze in Hamburg, darunter gute Leute wie Davydenko, Mayer (der derzeit ähnlich gut in Form ist) und Melzer geschlagen, da würde es mich gar nicht wundern, wenn er auch mit seinem Landsmann Schukin, einem typischen Challengerspieler, kurzen Prozess machen würde. Beide spielten in diesem Jahr schon einmal auf Sand gegeneinander, hier gewann Golubev ganz klar mit 6:3, 6:2.
                Golubev (Residence:Italien) hat in Hamburg
                eine 12:0 Bilanz,weil es für den 2:0 Sieg
                gegen Melzer zB. eine @7,0 gab....
                Er war immer der Außenseiter (gegen
                Davydenko aber richtig) und hatte IMMER
                so eine Quote für ein 2:0 !

                Bei Golubev-Schukin hätte ich vor dem Hamburg
                Turnier ein 50:50 Spiel gesehen...

                Schukin hat sein Geld auf Sand verdient
                (u.a.Turniersieg in Zagreb im Mai nach Siegen
                gegen Ventura,Daniel,Kavcic...usw./In Paris
                Rolland Garros 4 Siege....)

                Seine Bilanz auf Clay nicht schlecht...

                ATP Tour 10:12
                Challenger 178:146
                Future 35:20

                Trau mich an ein 2:0 Golubev heute nicht ran !
                Sorry...Viel Glück trotzdem !

                EDIT
                Schukin gewinnt einen Satz @1,73 (WH) durch,an
                Sieg nicht rangetraut !
                Zuletzt geändert von Mr.Arrogance; 27.07.2010, 17:46. Grund: Auswertung

                Kommentar


                  #9
                  So, ich bin fast aus den Latschen gekippt, als ich die Quotierung gesehen habe.

                  ATP - Umag - Spiele der 1. Runde

                  Philipp Petzschner v Olivier Rochus

                  Anfangs noch Quoten über 3 auf Petzschner. Mittlerweile so bei 2.75. Auf jeden Fall gehen die Quoten runter.

                  Das Petschze auf Sand kein Hit ist muss man hier sicher nicht sagen. Aber ingesamt sehe ich ihn mindestens gleichwertig, eher vor Rochus.
                  Wenn man davon ausgeht, dass das ganze ein 50:50 Match ist, und das sehe ich hier mindestens so, dann muss man Petzschner einfach versuchen!

                  Petzsche dieses Jahr auf Rasen gut was gerissen, aber sonst nicht wirklich viel.
                  Rochus durschnittliches Jahr.

                  Ich würde vll. empfehlen bei einem bookie zu spielen der bei Aufgabe storniert. Wenn das Match zuende geht, dann gewinnt das meiner Meinung nach hier Petzschner!

                  4/10 2.75 bei bet365. PETZSCHNER

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kornblum62 Beitrag anzeigen
                    So, ich bin fast aus den Latschen gekippt, als ich die Quotierung gesehen habe.

                    ATP - Umag - Spiele der 1. Runde

                    Philipp Petzschner v Olivier Rochus

                    Anfangs noch Quoten über 3 auf Petzschner. Mittlerweile so bei 2.75. Auf jeden Fall gehen die Quoten runter.

                    Das Petschze auf Sand kein Hit ist muss man hier sicher nicht sagen. Aber ingesamt sehe ich ihn mindestens gleichwertig, eher vor Rochus.
                    Wenn man davon ausgeht, dass das ganze ein 50:50 Match ist, und das sehe ich hier mindestens so, dann muss man Petzschner einfach versuchen!

                    Petzsche dieses Jahr auf Rasen gut was gerissen, aber sonst nicht wirklich viel.
                    Rochus durschnittliches Jahr.

                    Ich würde vll. empfehlen bei einem bookie zu spielen der bei Aufgabe storniert. Wenn das Match zuende geht, dann gewinnt das meiner Meinung nach hier Petzschner!

                    4/10 2.75 bei bet365. PETZSCHNER
                    Tennis: Petzschner fällt mit Kapselverletzung aus - *Tennis - MSN Sport

                    Wird zwar wohl spielen, allerdings wird er sicherlich nicht schmerzfrei sein....

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kornblum62 Beitrag anzeigen
                      So, ich bin fast aus den Latschen gekippt, als ich die Quotierung gesehen habe.

                      ATP - Umag - Spiele der 1. Runde

                      Philipp Petzschner v Olivier Rochus

                      Anfangs noch Quoten über 3 auf Petzschner. Mittlerweile so bei 2.75. Auf jeden Fall gehen die Quoten runter.

                      Das Petschze auf Sand kein Hit ist muss man hier sicher nicht sagen. Aber ingesamt sehe ich ihn mindestens gleichwertig, eher vor Rochus.
                      Wenn man davon ausgeht, dass das ganze ein 50:50 Match ist, und das sehe ich hier mindestens so, dann muss man Petzschner einfach versuchen!

                      Petzsche dieses Jahr auf Rasen gut was gerissen, aber sonst nicht wirklich viel.
                      Rochus durschnittliches Jahr.

                      Ich würde vll. empfehlen bei einem bookie zu spielen der bei Aufgabe storniert. Wenn das Match zuende geht, dann gewinnt das meiner Meinung nach hier Petzschner!

                      4/10 2.75 bei bet365. PETZSCHNER
                      Sory...ich melde mich hier,weil ich nicht dieser ansicht bin...Ich werde gegen Petzsche spielen,weil er ernstahfte probleme mit seiner verletzung hat,die er sich da zugezogen hat,er hat schon überlegt das Turnier abzusagen,doch dann kein startgeld..also,er wird die zähne zusamenbeisen und es versuchen,wie am Sonntag...hier anbei der bericht vom spiel Düsselsdorf-Aachen 4-2....Kapselriss ist nicht ohne,und das an der Schlägerhand....

                      Nach den ersten Einzeln sah noch alles nach einer Partie aus, wie sie zu erwarten war – ausgeglichen und Kampf um jeden Punkt. 1:1 nach den ersten Einzeln, dann aber kam die Partie Philipp Petzschner, die von Philipp beim Stand von 0:3 abgebrochen werden musste. Philipp war im anschließenden Gespräch sehr traurig, dass er die Partie nicht zu Ende spielen konnte: „Ich habe mich beim Training mit dem Medizinball am Finger verletzt, Kapselriss. Trotzdem wollte ich heute für die Mannschaft spielen und natürlich mein Match gewinnen.“ Er trat an und war fest davon überzeugt, dass die Verletzung ihn nicht so weit behindern würde, wie es letztendlich leider der Fall war.

                      Viel glück....

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Goldgräber Beitrag anzeigen
                        Sory...ich melde mich hier,weil ich nicht dieser ansicht bin...Ich werde gegen Petzsche spielen,weil er ernstahfte probleme mit seiner verletzung hat,die er sich da zugezogen hat,er hat schon überlegt das Turnier abzusagen,doch dann kein startgeld..also,er wird die zähne zusamenbeisen und es versuchen,wie am Sonntag...hier anbei der bericht vom spiel Düsselsdorf-Aachen 4-2....Kapselriss ist nicht ohne,und das an der Schlägerhand....

                        Nach den ersten Einzeln sah noch alles nach einer Partie aus, wie sie zu erwarten war – ausgeglichen und Kampf um jeden Punkt. 1:1 nach den ersten Einzeln, dann aber kam die Partie Philipp Petzschner, die von Philipp beim Stand von 0:3 abgebrochen werden musste. Philipp war im anschließenden Gespräch sehr traurig, dass er die Partie nicht zu Ende spielen konnte: „Ich habe mich beim Training mit dem Medizinball am Finger verletzt, Kapselriss. Trotzdem wollte ich heute für die Mannschaft spielen und natürlich mein Match gewinnen.“ Er trat an und war fest davon überzeugt, dass die Verletzung ihn nicht so weit behindern würde, wie es letztendlich leider der Fall war.

                        Viel glück....

                        Wie gesagt, am besten einen bookie wählen, der storno hat.
                        Ich denke aber ein Kapselriss am Finger lässt sich mit ner kleinen Schiene, bischen Schmerzmittel und Tape so bearbeiten, dass dieser kaum Probleme macht.
                        Mal abwarten. Bin gespannt. Aber Danke für deinen Beitrag!

                        Kommentar


                          #13
                          Er hats ja schon da probiert,glaube gegen Chela hat er da gespielt.sofort im 1 satz nach 3-0 aufgegeben....laut Twitter ist es schlimmer geworden...aber er ist ja auch als Doppel dabei...wird lustiger tag für ihn...

                          Kommentar


                            #14
                            Bei einem Sieg auf Rochus würde ich auf jeden Fall einen Anbieter suchen, der die Wette nach dem 1. Satz etc. als gültig ansieht.
                            Kann mir gut vorstellen, dass sich Petzschner keinen 2. Satz antun will, falls er den 1. Satz verliert.
                            Bei Petzschner bietet sich bet365 an

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von orbex Beitrag anzeigen

                              Xavier Malisse - Dudi Sela

                              Hier für mich auch eine klare Sache. Malisse hat mich in Atlanta mit seinem Aufschlag und Hardcourt Tennis überzeugt, während Sela gegen einen Donald Young glatt in Runde 1 rausging. Malisse ein sehr ordentlicher Spieler auf schnellen Belägen, gerade wegen seinem guten Aufschlag.
                              Sela hingegen ein begrenzter und eher durchschnittlicher Spieler. Was ich mir allerdings nicht erklären kann, sind dann aber positive Ausrutscher wie in Queens, wo er auf einmal einen Andy Roddick in 2 Sätzen nach Hause geschickt hat. Deswegen hoffe ich auf einen normalen tag von beiden, wodurch meine Pics zustande kommen.

                              2 Weg Xavier Malisse Q1,5@bet365 /big
                              2-0 Sieg Malisse Q2,25@bet365 /big


                              1-6 6-4 3-6

                              Sorry Leute,keine Ahnung was mit Malisse gestern los war
                              Wenn ich über´s Wasser laufe sagen meine Kritiker noch: "Nicht einmal schwimmen kann der!"


                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.