X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von ATPKING Beitrag anzeigen
    So mal kurz bei den Mädels reinschauen.
    WTA - Istanbul - Viertelfinal-Spiel
    Jarmila Groth (AUS) – Vera Duschevina (RUS)
    ...
    Sieg Groth 2,10@bet365 / (3/10)
    Groth gewinnt locker in 2 mit 7:5 & 6-2
    Alter Benutzername: k1ng

    Zitat von Fusco
    Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Will.Tippin Beitrag anzeigen
      WTA Stanford - 21.00 Uhr

      Maria Kirilenko (27) v Agnieszka Radwanska (11)
      5:7 0:6

      Bin gerade erst beim 5:7 0:5 heimgekommen, aber ich bin mir sicher, dass bei dem Spiel mehr drin war. So gerne ich sie hab, ein Top30 Spielerin wie Kirilenko darf doch einen 2. Satz nicht so herschenken
      Tut mir leid für alle die nachgetippt haben. Sorry.

      Kommentar


        #33
        WTA Türkei

        Anastasia Pavlyuchenkova (29) – Jarmila Groth (77)
        Samstag 31.Juli 14.00 Uhr

        Ich machs kurz heute weil ich gleich los muss: Dieses Match gewinnt Pavlyuchenkova. Die Russin ist dieses Jahr auf Hardcourt kaum zu bezwingen auch von einer Jarmila Groth nicht.

        Klar sagt man jetzt bei Groth, die hat doch Dushevina in 2 Sätzen schlagen können tolle Leistung usw..., wer das Match aber verfolgt hat, war vielleicht auch wie ich der Meinung, dass das weniger mit Tennis zu tun hatte als mit rumstehen und locker ein paar Bälle rüberschlagen. Für mich wars kein Wunder, dass Dushevina verloren hat, keine Bewegung, keine Anstrengung, keine Aufschläge...die hätte gestern jeder bezwingen können . Ich bin auch von der ''guten Form'' von Groth nicht allzu überzeugt. Sie hat eben hauptsächlich nur Challenger Turniere gespielt und nur wenig Matcherfahrung bei Majors, eine richtig harte Nuss hat sie aber noch nicht vor die Nase bekommen....

        Zu Pavlyuchenkova muss ich glaube ich auch nicht viel sagen. Sie ist in bestechender Form dieses Jahr mit einer Hardcourt-Bilanz von 19-6, und außer der Niederlage in Portoroz hat sie sich dabei keine Ausrutscher erlaubt. Viertelfinals in Brisbane und Dubai und der Sieg in Monterry stehen auf Hardcourt bei ihr auf dem Konto. Sie ist auf Hard einfach kaum zu schlagen, da muss schon eine weitaus stärkere Gegnerin kommen oder sie selbst muss einen grottenschlechten Tag haben. Kann mir die Quotierung nicht so Recht erklären...Q1,55 auf Sieg?....1,2 wohl eher .

        Wie gesagt ich sehe hier für Groth im Prinzip nicht viele Chancen und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie Anastasia gefährden wird, deshalb meine Wahl:

        Anastasia Pavlyuchenkova @ 1,55 bei Expekt (6/10)
        Satzwette, Anastasia Pavlyuchenkova gewinnt 2:0 @2,35 bei Expekt
        (2/10)

        edit: Bei Sportingbet sogar Siegquote 1,615 (Bei solch einer Quote habe ich persönlich nochmal Einsätze nachgelegt)<qtlend></qtlend>
        Zuletzt geändert von -=[dinamo]=-; 31.07.2010, 11:00.

        Kommentar


          #34
          Zitat von -=[dinamo]=- Beitrag anzeigen

          Anastasia Pavlyuchenkova @ 1,55 bei Expekt (6/10)
          Satzwette, Anastasia Pavlyuchenkova gewinnt 2:0 @2,35 bei Expekt
          (2/10)
          7-6 / 2-6 / 7-5<qtlend></qtlend>

          Kommentar


            #35
            WTA Türkei (Finale)

            Elena Vesnina (60) - Anastasia Pavlyuchenkova (29)
            Sonntag 1.August 16.00 Uhr

            Nun also das russiche Finale in Instanbul. Ich sehe dieses Match viel knapper und enger als es die Quotierung vermuten lässt. Am Ende denke ich zwar, dass sich Pavlyuchenkova durchsetzt aber Vesnina wird sich normalerweise nicht in 2 Sätzen weghauen lassen von einer Pavlyuchenkova mit diesen vorausgegangenen Turnierleistungen . Ein Duell gab es 2008 bereits bei einem Challenger-Turnier in Bratislava, dort setzte sich Pavlyuchenkova in 3 Sätzen durch.

            Vesnina bisher mit einer mehr durchwachsenen Saision dieses Jahr und einer Hardcourt-Bilanz von 7-5. Ich halte sie für eine sehr gute Hardcourt-Spielerin, jedoch konnte sie das dieses Jahr noch nicht so ganz unter Beweis stellen im Gegensatz zu 2009. Sie scheint ihre alte Form auf diesem Belag langsam wieder zu finden und spielt hier in Instanbul bisher ein gutes Turnier. Viel reißen konnte sie dieses Jahr auf Hard wirklich noch nicht, für sie war in Runde 2 oder 3 schon Schluss, dabei u.a. 2 Niederlagen gegen Tathiana Garbin (73) bei den Australien Open und in Paris. Bis zu diesem Turnier verlor sie 7! Matches in Folge auf Sand bzw. Gras . Aber bei diesem Turnier wieder zurück auf Hardcourt macht sie wie schon erwähnt einen guten und realtiv sicheren Eindruck. In Runde 1 ein ganz glatter Sieg gegen Jovanovski (97) 6-2 / 6-0. Runde 2 dann gegen Vögele (110) ebenfalls sehr glatt (6-3 / 6-2) und im Viertelfinale Rodionova (70) besiegt (7-5 / 6-1). Gestern dann mir dem Sieg gegen die favorisierte Petkovic (38) den Finaleinzug klar gemacht, allerdings mit etwas seltsamen Spielverlauf aber mit kämpferischer Leistung von Vesnina (1-6 / 6-0 / 7-6) .

            Zu Pavlyuchenkova habe ich schon bei vorherigen Post geschrieben. Hatte sie ja als klare Siegerin gegen Groth auserkoren. Sie ist mit Sicherheit dieses Jahr auf Hardcourt bombig unterwegs, aber wer das Match gegen Groth gesehen hat wird mir zustimmen, das Groth die klar bessere Spielerin war. Toller Service und richtig gute Returns. Pavlyuchenkova konnte bis zum dritten Satz nur von einem Break träumen und hat oft von Eigenfehlern Groth's profitiert. Das war echt nichts und es wäre absolut verdient gewesen nach Hause zu fahren aus ihrer Sicht (für meinen Post wars natürlich nicht schlecht ). War aber echt mehr Glück als verstand dabei!

            Also aufgrund der jüngsten Leistungen der beiden gebe ich hier Vesnina gute Chancen Pavlyuchenkova zu gefährden. Der Sieg ist mir aber vom Gefühl her trotzdem etwas zu heiß, anspielen werde ich aber folgendes:

            Gewinnt Elena Vesnina mindestens einen Satz?
            Ja @ 1,63 bei bWin
            (5/10)
            Pavlyuchenkova to lose the first Set and win the Match @ 8,00 bei Sportingbet
            (1/10)
            Anzahl der gespielten Sätze: 3 @2,60 bei Sportingbet
            (2/10)

            Würde gerne noch ein paar Meinungen zu dem Match hören...Aber schon mal viel Glück allen

            Kommentar


              #36
              die niedrige quote auf einen pavlyuchenkova-sieg kann ich nicht nachvollziehen. für mich hat sie im bisherigen turnierverlauf nicht überzeugen können. insbesondere das spiel gestern gegen groth war eine ziemliche zitterpartie und hätte ebenso gut andersrum ausgehen können - und dabei fand ich persönlich auch groth im bisherigen turnierverlauf ziemlich schwach.

              vesnina dagegen hat mich durchweg überzeugt, hatte in meinen augen auch die stärkeren gegner und trotzdem souverän. gestern nach dem üblen ersten stark zurück gekommen und im letzten satz trotz tie-break eigentlich ungefährdet. petkovic nach fünf spielverlusten in folge und quasi schon draussen ohne jeden druck und nochmal rangekommen, aber im enttscheidenden moment war vesnina da.

              tippe auf sieg vesnina, 2.72@bwin

              edit:
              tja, hat leider nicht gereicht... die rebreaks im dritten hat vesnina nicht mehr verkraftet, bis dahin war sie mmn eigentlich dominant. am ende dann verdient an pavlyuchenkova.
              Zuletzt geändert von k004t; 01.08.2010, 18:58.
              Letzte Turniere:
              WTA Dubai / Bogota / Memphis - Yield: -8.45%

              Kommentar


                #37
                Zitat von -=[dinamo]=- Beitrag anzeigen

                Gewinnt Elena Vesnina mindestens einen Satz?
                Ja @ 1,63 bei bWin
                (5/10)
                Pavlyuchenkova to lose the first Set and win the Match @ 8,00 bei Sportingbet
                (1/10)
                Anzahl der gespielten Sätze: 3 @2,60 bei Sportingbet
                (2/10)
                5-7 / 7-5 / 6-4 zugunsten Pavlyuchenkova

                Das ist Damentennis wie ich es liebe...hammerhartes Match mit Höhen und Tiefen auf beiden Seiten. Das die Q8 durch ist, ist mir fast schon etwas peinlich . Im ersten Pavly schon mit 5-2 in Front, bis dann Vesnina einen Lauf gestartet hat und 9 Spielgewinne in Folge erzielen konnte...damit als schon 4-0 in Front aus Sicht von Vesnina...dann kam Pavly wieder zurück und bringt das Match tatsächlich noch ins Ziel...einfach Hammerhart...alles durch...Glückwunsch allen

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.