X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WTA Istanbul (TUR) / Stanford (USA)

    <table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_light row_neutral"><td class="table_content_td table_content_td_topleft tennistournament_desctd">WTA Türkei

    Turnier Datum
    </td> <td class="table_content_td table_content_td_topright tennistournament_valuetd">

    26. Juli - 01. August, 2010
    </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark row_neutral"> <td class="table_content_td table_content_td_left tennistournament_desctd"> Teilnehmer </td> <td class="table_content_td table_content_td_right tennistournament_valuetd"> 32 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_light row_neutral"> <td class="table_content_td table_content_td_left tennistournament_desctd"> Belag </td> <td class="table_content_td table_content_td_right tennistournament_valuetd"> Hartplatz Außen </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark row_neutral"> <td class="table_content_td table_content_td_left tennistournament_desctd"> Kontinent </td> <td class="table_content_td table_content_td_right tennistournament_valuetd"> Europa </td> </tr> <tr class="table_content_row row_light row_neutral"> <td class="table_content_td table_content_td_left tennistournament_desctd"> Best of </td> <td class="table_content_td table_content_td_right tennistournament_valuetd"> 3 Sätze </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark row_neutral"> <td class="table_content_td table_content_td_bottomleft tennistournament_desctd"> Preisgeld </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottomright tennistournament_valuetd"> $220,000 </td></tr></tbody></table>
    Zum Beginn zweier interessanter Turniere mit solider Besetzung beginne ich mal mit 2 alten bekannten aus Slowenien.

    Vera Dushevina (52) - Petra Maric (82)

    Montag 26.Juli 13.30 Uhr

    Eigentlich würde man vermuten, dass das eine klare Angelegenheit für Dushevina heute ist. Ich persönlich bin mir da aber alles andere als sicher.

    <u1:p></u1:p>Dushevina ist und bleibt für mich eher eine Art Wundertüte. Auch nach dem Turnier in Portoroz kann ich eigentlich nicht sagen, dass sie in irgendeinem Match überzeugen konnte. Bei allen 3 Matches ging es über 3 Sätze. Sowohl in Runde 1 gegen die 106 Lapushchenkova (2-6 / 6-3 / 6-3) als auch gegen Nummer 128 Virginie Razzano (4-6 / 7-5 / 6-2). Besonders beim Razzano Match muss ich sagen, dass es eher verdient gewesen wäre, dass Match klar 0-2 zu verlieren. Razzano in allen Belangen gleichwertig, eigentlich sogar besser. Im Viertelfinale einen fast schon sicher geglaubten Sieg gegen Chakvetadze verspielt. Also im großen und ganzen, schätze ich dieses Turnier von ihr als ein eher schwaches ein. Und ich bezweifle, dass ich nur ein paar Tage darauf den großen Leistungssprung schaffen kann . Aber auch generell spricht die Unbeständigeit auf Hardcourt bei diesem Match gegen sie.

    Petra Martic scheiterte ja in Portoroz in Runde eins gegen Srebotnik (3-6 / 1-6), zu dem Match hatte ich ja meine Analyse gepostet.Dieses Ergebnis hört sich natürlich sehr deutlich an, aber gerade im ersten Satz fande ich, war Martic die bessere Spielerin, bis sie dann dieses ein e break kassiert hat, dass ihr mehr oder weniger das Genick gebrochen hat. Im zweiten Satz hat man schnell gesehen, dass sie sich schon einwenig aufgegeben hatte. Ihre Matchbilanzen aus den vorausgegangen Matches sollte man und darf man aber einfach nicht außer acht lassen. Das Spiel von Martic hat mir gegen Srebotnik eigentlich schon gut gefallen und sie hat eben schon des öfteren bewiesen, dass sie auf Hardcourt sehr gute Spielerinnen in Probleme bringen kann bzw. diese sogar besiegen kann. Dazu gehören Dulgheru und Larcher de Brito im Fed-Cup Anfang des Jahres (Europe/Africa Group I) und Wickmayer in Paris, die Matches waren auf I-Hard. Bei den Indian Wells Jankovic im zweiten Satz bis in den Tie-Break gebracht. In Miami sogar Aravane Rezai (20) geschlagen. Diese Fakten sprechen eigentlich alle nur für sie, weil sie eben nur auf Sand wirklich wenig bis gar nichts zu melden hat.

    Bei den Indian Wells 2009 sind die beiden das einzige mal aufeinander getroffen. Diese Begegnung hat Dushevina für sich entschiden (6-4 / 6-3). Ob es diesesmal vielleicht zu einem Sieg reichen kann gegen diese Dushevina weiß ich nicht. Das es aber kein Spaziergang für Dushevina sein wird schon. Ich bin mir auch hier sicher, dass Dushevina viele Chancen für Martic bereitlegen wird zumindest zu einem Satzgewinn zu kommen, und dafür gefallen mir die Qupten sehr gut. Da es aber Turnierbeginn ist, erstmal sehr moderate Einsätze, weil abzuwarten bleibt wie die Spielerinnen ins Turnier finden:

    Gewinnt Petra Martic mindestens einen Satz?
    Ja @ 1,95 bei bWin <!--[if gte vml 1]><v:shape id="Bild_x0020_6" o:spid="_x0000_i1025" type="#_x0000_t75" alt="https://www.wettforum.info/sportwetten/images/smilies/yo.gif" style='width:18.75pt;height:13.5pt;visibility:visi ble;mso-wrap-style:square'> <v:imagedata src="file:///C:\DOKUME~1\Tobias\LOKALE~1\Temp\msohtmlclip1\01\c lip_image002.gif" o:title="yo"/> </v:shape><![endif]--><!--[if !vml]--><!--[endif]--><u2:shapetype id="_x0000_t75" coordsize="21600,21600" u1:spt="75" u1:preferrelative="t" path="m@4@5l@4@11@9@11@9@5xe" filled="f" stroked="f"><u2:stroke joinstyle="miter"><u2:formulas><u2:f eqn="if lineDrawn pixelLineWidth 0"><u2:f eqn="sum @0 1 0"><u2:f eqn="sum 0 0 @1"><u2:f eqn="prod @2 1 2"><u2:f eqn="prod @3 21600 pixelWidth"><u2:f eqn="prod @3 21600 pixelHeight"><u2:f eqn="sum @0 0 1"><u2:f eqn="prod @6 1 2"><u2:f eqn="prod @7 21600 pixelWidth"><u2:f eqn="sum @8 21600 0"><u2:f eqn="prod @7 21600 pixelHeight"><u2:f eqn="sum @10 21600 0"></u2:f><u2:path u1:extrusionok="f" gradientshapeok="t" u1:connecttype="rect"></u2:path></u2:f></u2:f></u2:f></u2:f></u2:f></u2:f></u2:f></u2:f></u2:f></u2:f></u2:f></u2:formulas></u2:stroke></u2:shapetype> (2,5/10)<o:p></o:p>
    Satzsieg, Petra Martic gewinnt 2-1 @ 7,00 bei bet365 (0,5/10)

    #2
    Zitat von -=[dinamo]=- Beitrag anzeigen
    Gewinnt Petra Martic mindestens einen Satz?
    Ja @ 1,95 bei bWin <!--[if !vml]--><!--[endif]--><u2:shapetype id="_x0000_t75" stroked="f" filled="f" path="m@4@5l@4@11@9@11@9@5xe" u1:preferrelative="t" u1:spt="75" coordsize="21600,21600"><u2:stroke joinstyle="miter"><u2:formulas><u2:f eqn="if lineDrawn pixelLineWidth 0"><u2:f eqn="sum @0 1 0"><u2:f eqn="sum 0 0 @1"><u2:f eqn="prod @2 1 2"><u2:f eqn="prod @3 21600 pixelWidth"><u2:f eqn="prod @3 21600 pixelHeight"><u2:f eqn="sum @0 0 1"><u2:f eqn="prod @6 1 2"><u2:f eqn="prod @7 21600 pixelWidth"><u2:f eqn="sum @8 21600 0"><u2:f eqn="prod @7 21600 pixelHeight"><u2:f eqn="sum @10 21600 0"></u2:f><u2:path u1:connecttype="rect" gradientshapeok="t" u1:extrusionok="f"></u2:path></u2:f></u2:f></u2:f></u2:f></u2:f></u2:f></u2:f></u2:f></u2:f></u2:f></u2:f></u2:formulas></u2:stroke></u2:shapetype> (2,5/10)<o:p></o:p>
    Satzsieg, Petra Martic gewinnt 2-1 @ 7,00 bei bet365 (0,5/10)
    Hi, finde deine Analysen echt super.

    Aber heute muss ich dir Widersprechen.
    Klar kann Martic mit viel Glück einen Satz gewinnen (bei Frauen muss man immer davon ausgehen) aber eine wirkliche Chance sehe ich hier nicht.
    Ich gehe big auf Duschewina!

    Duschewina gewinnt in 3 Sätzen!
    Ich denke damit können wir beide leben!
    Zuletzt geändert von xxx1984xxx; 26.07.2010, 15:58.

    Kommentar


      #3
      Zitat von xxx1984xxx Beitrag anzeigen
      Hi, finde deine Analysen echt super.

      Aber heute muss ich dir Widersprechen.
      Klar kann Martic mit viel Glück einen Satz gewinnen (bei Frauen muss man immer davon ausgehen) aber eine wirkliche Chance sehe ich hier nicht.
      Ich gehe big auf Duschewina!
      Danke, endlich mal mehr Regung beim Frauentennis. Ich kann deine Ansicht zu dem Match auf jedenfall verstehen. Den Satzgewinn halte ich aber trotzdem für gut möglich, und weniger mit Glück verbunden. Das liegt wie gesagt hauptsächlich daran, wie ich die Leistungen der beiden in Portoroz beurteilt habe. Und gerade Dushevina gibt des öfteren auch den ersten Satz etwas leichtsinnig aus der Hand.
      Mit dem big auf Sieg Dushevina gehen machst du insofern sicherlich keinen Fehler, aber zu der Quote bei den Damen eigentlich nicht spielbar. Außer du gehst big auf 2-0 Dushevina dann respekt .

      Nachher werden wir sehen...wünsch dir viel Glück

      Kommentar


        #4
        Zitat von -=[dinamo]=- Beitrag anzeigen
        Gewinnt Petra Martic mindestens einen Satz?
        Ja @ 1,95 bei bWin <!--[if gte vml 1]><v:shape id="Bild_x0020_6" o:spid="_x0000_i1025" type="#_x0000_t75" alt="https://www.wettforum.info/sportwetten/images/smilies/yo.gif" style='width:18.75pt;height:13.5pt;visibility:visi ble;mso-wrap-style:square'> <v:imagedata src="file:///C:\DOKUME~1\Tobias\LOKALE~1\Temp\msohtmlclip1\01\c lip_image002.gif" o:title="yo"/> </v:shape><![endif]--><!--[if !vml]--><!--[endif]--><u2:shapetype id="_x0000_t75" coordsize="21600,21600" u1:spt="75" u1:preferrelative="t" path="m@4@5l@4@11@9@11@9@5xe" filled="f" stroked="f"><u2:stroke joinstyle="miter"><u2:formulas><u2:f eqn="if lineDrawn pixelLineWidth 0"><u2:f eqn="sum @0 1 0"><u2:f eqn="sum 0 0 @1"><u2:f eqn="prod @2 1 2"><u2:f eqn="prod @3 21600 pixelWidth"><u2:f eqn="prod @3 21600 pixelHeight"><u2:f eqn="sum @0 0 1"><u2:f eqn="prod @6 1 2"><u2:f eqn="prod @7 21600 pixelWidth"><u2:f eqn="sum @8 21600 0"><u2:f eqn="prod @7 21600 pixelHeight"><u2:f eqn="sum @10 21600 0"></u2:f><u2:path u1:extrusionok="f" gradientshapeok="t" u1:connecttype="rect"></u2:path></u2:f></u2:f></u2:f></u2:f></u2:f></u2:f></u2:f></u2:f></u2:f></u2:f></u2:f></u2:formulas></u2:stroke></u2:shapetype> (2,5/10)<o:p></o:p>
        Satzsieg, Petra Martic gewinnt 2-1 @ 7,00 bei bet365 (0,5/10)
        6-2 / 5-7 / 3-6
        Sehr starker erster Satz von Martic, absolut die bessere Spielerin. Auch der zweite absolut gleichwertig und beide haben sich nicht viel geschenkt. Im dritten ging Petra dann langsam die Kraft aus, denn besser war Dushevina auch da nicht. Ich finde es echt schade, dass man mit solch einer Leistung schon wieder eine Runde weiterkommt, und eine toll spielende Martic so auch um einen durchaus verdienten Sieg bringt . Naja Hauptpick trotzdem durch.

        Glückwunsch allen
        @xxx1984xxx: ja damit kann ich auf jedenfall Leben, schade trotzdem für Martic....freut mich aber für dich

        Kommentar


          #5
          WTA Türkei

          Francesca Schiavone (8) - Anne Keothavong (151)

          Montag 26.Juli 19.00 Uhr

          Im Gegensatz zum Match von Martic gerade eben sehe ich hier die Rollen ganz klar verteilt. Hier treffen einfach qualitativ zwei verschiedene Welten aufeinander. Schiavone wird Keothavong schlagen, da besteht für mich kein Zweifel. Ein H2H gab es aber schon und zwar bei den US Open. Keothavong hat da tatsächlich über Schiavone triumphiert (6-2 / 3-6 / 6-4) .

          <u1:p></u1:p>Francesca Schiavone spielt bisher ein tolles Tennis jahr. Anfang des Jahres auf Hardcourt das Halbfinale in Auckland, Runde 4 bei den Australien Open, Sieg auf Sand in Barcelona und der absolute Höhepunkt war natürlich der Sieg bei den French Open. Zwar konnte sie nach den French Open ihre zwei auf Gras gespielten Matches gegen Cirstea und Dushevina nicht gewinnen, der Hardcourt in der Türkei wird ihr aber mit Sicherheit besser liegen. Ihre Hardcourt Bilanz liegt bei 9-6. Sie ist auf Hardcourt zwar nicht die große Macht wie auf Sand, gegen Keothavong wird sie aber im normalfall keinerlei Probleme haben.

          Anne Keothavong wird Schiavone nicht sehr viel entgegenzusetzen haben. Die einzigen Matches dieses Jahr bei denen sie einigermaßen überzeugen konnte waren in Miami anfang des Jahres. Dort schaffte sie es bis ins Halbfinale und konnte auf dem Weg dorthin Kristina Barrios (65), Larcher de Brito (177) und Karolina Sprem (93) besiegen (Indoor-Hardcourt). Ansonsten stehen nur ein paar Siege bei Challengern zubuche. Außerdem kam sie auf Sand in Fes bis in Runde 3. Runde eins immerhin Julie Coin (107 - nicht die beste Sandplatzspielerin) geschlagen in Runde 2 von einer Aufgabe ihrer Gegnerin Carla Suarez Navarro profitiert. In der Qualifikation zum Portoroz Turnier scheiterte sie an Alexandra Panova (138).

          Bei dieser Begegnung kann es im Prinzip nur eine ganz klare Siegerin geben, und das ist Schiavone. Anne Keothavong verfügt einfach über keine Mittel Schiavone zu gefährden . Deshalb für mich heute Abend ganz klar:

          HC gewonnene Spiele -4,5: Schiavone @ 1,72 bei expekt <!--[if gte vml 1]><v:shape id="Bild_x0020_6" o:spid="_x0000_i1025" type="#_x0000_t75" alt="https://www.wettforum.info/sportwetten/images/smilies/yo.gif" style='width:18.75pt;height:13.5pt;visibility:visi ble;mso-wrap-style:square'> <v:imagedata src="file:///C:\DOKUME~1\Tobias\LOKALE~1\Temp\msohtmlclip1\01\c lip_image002.gif" o:title="yo"/> </v:shape><![endif]--><!--[if !vml]--><!--[endif]--><u2:shapetype id="_x0000_t75" coordsize="21600,21600" u1:spt="75" u1:preferrelative="t" path="m@4@5l@4@11@9@11@9@5xe" filled="f" stroked="f"><u2:stroke joinstyle="miter"><u2:formulas><u2:f eqn="if lineDrawn pixelLineWidth 0"><u2:f eqn="sum @0 1 0"><u2:f eqn="sum 0 0 @1"><u2:f eqn="prod @2 1 2"><u2:f eqn="prod @3 21600 pixelWidth"><u2:f eqn="prod @3 21600 pixelHeight"><u2:f eqn="sum @0 0 1"><u2:f eqn="prod @6 1 2"><u2:f eqn="prod @7 21600 pixelWidth"><u2:f eqn="sum @8 21600 0"><u2:f eqn="prod @7 21600 pixelHeight"><u2:f eqn="sum @10 21600 0"></u2:f><u2:path u1:extrusionok="f" gradientshapeok="t" u1:connecttype="rect"></u2:path></u2:f></u2:f></u2:f></u2:f></u2:f></u2:f></u2:f></u2:f></u2:f></u2:f></u2:f></u2:formulas></u2:stroke></u2:shapetype> (3/10)<o:p></o:p>
          Satzsieg, Francesca Schiavone gewinnt 2-0 @ 1,61 bei bet365 (6/10)

          edit: Das Match der beiden musste gestern wegen Regen beim Stand von 4-0 für Schiavone im ersten Satz abgebrochen werden, und soll heute um 14 Uhr wiederaufgenommen werden
          Zuletzt geändert von -=[dinamo]=-; 27.07.2010, 10:24.

          Kommentar


            #6
            WTA Türkei

            Sorana Cirstea (69) – Akgul Amanmuradova (111)

            Dienstag 27.Juli 11.00 Uhr

            Kurz und knapp: Bei diesem Match sollte Cirstea die Oberhand behalten. Cirsta st für mich die bessere Hardcourt-Spielerin. Zwar sind beide im Moment nicht gerade in Topform, aber auf Hardcourt wird sich Cirstea durchsetzen können. Ein Duell gab es schon 2007 in Wimbledon auf Gras (1-6 / 6-3 / 6-2 zugunsten Akgul Amanmuradova). Das aber natürlich zulange her um aussagekräftig zu sein .<o:p></o:p>


            Sorana Cirstea mit einem eher mäßigen bis schlechten Jahr. Auf Hardcourt mit einer Bilanz von 3-6, die Niederlagen aber gegen favorisierte Gegnerinnen u.a. Kleybanova, Schiavone, Errani, Zheng Jie oder Venus Williams. Alles erwartbare Niederlagen. Gewinnen konnte sie u.a. gegen die favorisierte Kaia Kanepi (34) bei den Indian Wells Anfang dieses Jahres. Das Turnier in Miami in KW12 war ihr bis jetzt letzes Match auf Hardcourt dieses Jahr. Bleibt also die Frage was sich bei ihr bis heute getan hat. Dass sie aber auf schnellen Belägen in guter Form ist konnte sie aber in Eastbourne unter Beweis stellen. In Eastbourne n Runde 1 Schiavone (8) besiegt und in Runde 2 Kuznetsova (21) am Rande einer Niederlage gehabt (6-4 / 6-7 / 6-7). In Wimbledon darauf jedoch das aus in Runde 1 gegen Kvitova (31). Auf Sand konnte sie dieses Jahr überhaut nicht überzeugen. Viele Erst- und Zweitrunden aus gegen meist nicht favorisierte Gegnerinnen wie z.B. Simona Halep (95) in Marbella, Iveta Benesova (78) in Barcelona, Arantxa Parra-Santonja (56) im Halbfinale von Estoril oder in Runde 1 von Strasbourg gegen Elena Baltacha (59). Alles in allem wie schon gesagt ein mäßiges Jahr, auf Hardcourt aber mit guten Leistungen.

            Akgul Amanmuradova eine sehr durchschnittliche Spielerin, die nur ab und an Top-Leistungen aufblitzen lassen kann. Das gelang ihr aber dieses Jahr nur zweimal auf Sand. Siege gegen Roberta Vinci (55) in der Quali zu Madrid und der Erstrundensieg bei den French Open gegen Maria-Jose Martinez Sanchez (22) die einzigen richtig nennenswerten Siege dieses Jahr. In Runde 2 der French Open immerhin auch Johanna Larsson geschlagen (66), auch eine gute Leistung. Ihr Hardcourt-Bilanz dieses Jahr nicht berauchend. Kein nennenswerter Sieg dabei, die ganze Siege entweder im Fed-Cup Anfang des Jahres gegen Gegnerinnen wie Chan Yung-Jan (75) oder Voskoboeva (280) oder Chanelle Scheepers (91) bzw. Patricia Mayr (118) in der Quali zu den Indian-Wells. 2009 konnte sie auf Hardcourt deutlich bessere Ergebnisse erzielen als sie bei ihrem eigenen Turnier zuhause in Uzbekistan (Tashkent) bis ins Finale kann und auf dem Weg dorthin u.a. Stefanie Voegele (110) und Yaroslava Shvedova (32) bezwingen konnte. Alles in allem aber bisher mit keinem sehr guten Jahr und mit Cirstea bekommt sie eine sehr schwere Aufgabe.

            Wie gesagt, auf Hardcourt fällt meine Wahl ganz klar auf Cirstea. Ich erwarte nicht einmal unbedingt ein sehr enges Match, dafür eher einen relativ glatten Sieg von Sorana. Deshalb heute morgen für mich:

            Sorana Cirstea @ 1,83 bei bet365 (6/10)<o:p></o:p>

            Satzsieg, Sorana Cirstea gewinnt 2-0 @ 3,05 bei Expekt <!--[if gte vml 1]><v:shapetype id="_x0000_t75" coordsize="21600,21600" o:spt="75" o:preferrelative="t" path="m@4@5l@4@11@9@11@9@5xe" filled="f" stroked="f"> <v:stroke joinstyle="miter"/> <v:formulas> <v:f eqn="if lineDrawn pixelLineWidth 0"/> <v:f eqn="sum @0 1 0"/> <v:f eqn="sum 0 0 @1"/> <v:f eqn="prod @2 1 2"/> <v:f eqn="prod @3 21600 pixelWidth"/> <v:f eqn="prod @3 21600 pixelHeight"/> <v:f eqn="sum @0 0 1"/> <v:f eqn="prod @6 1 2"/> <v:f eqn="prod @7 21600 pixelWidth"/> <v:f eqn="sum @8 21600 0"/> <v:f eqn="prod @7 21600 pixelHeight"/> <v:f eqn="sum @10 21600 0"/> </v:formulas> <v:path o:extrusionok="f" gradientshapeok="t" o:connecttype="rect"/> <o:lock v:ext="edit" aspectratio="t"/> </v:shapetype><v:shape id="Bild_x0020_1" o:spid="_x0000_i1025" type="#_x0000_t75" alt="https://www.wettforum.info/sportwetten/images/smilies/yo.gif" style='width:18.75pt; height:13.5pt;visibility:visible;mso-wrap-style:square'> <v:imagedata src="file:///C:\DOKUME~1\Tobias\LOKALE~1\Temp\msohtmlclip1\01\c lip_image001.gif" o:title="yo"/> </v:shape><![endif]--><!--[if !vml]--><!--[endif]-->(1,5/10)<o:p></o:p>
            <o:p> </o:p>

            Kommentar


              #7
              WTA Stanford

              Maria Sharapova (15) - Jie Zheng (22)
              Dienstag 27.Juli 23.00 Uhr

              Warum hier Sharapova als so haushohe Favoritin gehandelt wird, bleibt mir auch am heutigen Tag weiterhin schleierhaft .

              Außer ihrem Sieg in Memphis gegen eher zweitklassige Spielerinnen konnte Sharapova dieses Jahr bisher noch nicht sonderlich auf Hard Court glänzen.

              Zheng hat hingegen in diesem Jahr eine 11:6 Bilanz auf dem Hartplatz. Zwar sind die meisten ihrer Erfolge auf diesem Belag von Anfang 2010, allerdings muss man eine Halbfinalistin der Australian Open immer auf dem Zettel haben.

              Im H2H ging es bisher auch eng her. Bisher trafen die Spielerinnen 3x aufeinander. 2x trafen sie dabei in diesem Jahr aufeinander und mussten dabei über 3 Sätze gehen, wobei Sharapova und Zheng jeweils einmal die Nase vorne hatten.
              Das erste Treffen fand 2003 statt. Sharapova gewann hier zwar, allerdings ist das auch schon 7 Jahre her und deswegen kaum mehr relevant.

              Fazit: Sehe Sharapova hier zwar leicht vorne, allerdings sind die Quoten zu irrational, weswegen ich Zheng auf jeden Fall small anspielen werden. Deshalb meine Picks:

              Zheng gewinnt min. 1 Satz @1,90 bei Bwin (3,5/10)
              Sieg Zheng @3,75 bei bet365 (2/10)

              Viel Glück beim Nachspielen.
              Zuletzt geändert von Santana; 27.07.2010, 12:32.

              Kommentar


                #8
                Anna-Lena Groenefeld - Jarmila Groth
                Groth ist erst heute Mittag in der Türkei gelandet. Laut Jarmila Groth (Jarka_Groth) on Twitter hatte sie eine extrem erschwerte Anreise aus den USA und heute um 17:00 Uhr ist ihr Match gegen Groenefeld angesetzt. Alles in allem ist unter diesen Umständen Groenefeld ein guter Tipp.
                Anna-Lena Groenefeld (Match Betting) @ 2.75 victor chandler 7/10
                Zuletzt geändert von Sano; 27.07.2010, 12:39.
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von -=[dinamo]=- Beitrag anzeigen

                  Sorana Cirstea @ 1,83 bei bet365 (6/10)<o:p></o:p>

                  Satzsieg, Sorana Cirstea gewinnt 2-0 @ 3,05 bei Expekt <!--[if gte vml 1]><v:shapetype id="_x0000_t75" coordsize="21600,21600" o:spt="75" o:preferrelative="t" path="m@4@5l@4@11@9@11@9@5xe" filled="f" stroked="f"> <v:stroke joinstyle="miter"/> <v:formulas> <v:f eqn="if lineDrawn pixelLineWidth 0"/> <v:f eqn="sum @0 1 0"/> <v:f eqn="sum 0 0 @1"/> <v:f eqn="prod @2 1 2"/> <v:f eqn="prod @3 21600 pixelWidth"/> <v:f eqn="prod @3 21600 pixelHeight"/> <v:f eqn="sum @0 0 1"/> <v:f eqn="prod @6 1 2"/> <v:f eqn="prod @7 21600 pixelWidth"/> <v:f eqn="sum @8 21600 0"/> <v:f eqn="prod @7 21600 pixelHeight"/> <v:f eqn="sum @10 21600 0"/> </v:formulas> <v:path o:extrusionok="f" gradientshapeok="t" o:connecttype="rect"/> <o:lock v:ext="edit" aspectratio="t"/> </v:shapetype><v:shape id="Bild_x0020_1" o:spid="_x0000_i1025" type="#_x0000_t75" alt="https://www.wettforum.info/sportwetten/images/smilies/yo.gif" style='width:18.75pt; height:13.5pt;visibility:visible;mso-wrap-style:square'> <v:imagedata src="file:///C:\DOKUME~1\Tobias\LOKALE~1\Temp\msohtmlclip1\01\c lip_image001.gif" o:title="yo"/> </v:shape><![endif]--><!--[if !vml]--><!--[endif]-->(1,5/10)<o:p></o:p>
                  <o:p> </o:p>
                  7-6 / 6-3
                  Etwas knapper als erwartet. Erster Satz auch schon mit Satzbälle gegen Cirstea, im Tie-Break aber relativ sicher. Zweiter Satz recht locker durch. Damit beide Picks gewonnen.

                  Glückwunsch

                  Kommentar


                    #10
                    Die Tipps von Will.Tippin und Sano kann ich absolut unterstützen. Bei Groenefeld hätte ich ohnehin mit einer ausgeglicheneren Quotierung gerechnet. Groth auf Hardcourt dieses Jahr nicht sehr überragend und Groenefeld dieses Jahr mit einigen guten Leistungen. Für mich sogar ein Versuch wert:
                    Satzsieg, Anna-Lena Groenefeld gewinnt 2-0 @ 4,00 bei bet365 <!--[if gte vml 1]><v:shapetype id="_x0000_t75" coordsize="21600,21600" o:spt="75" o:preferrelative="t" path="m@4@5l@4@11@9@11@9@5xe" filled="f" stroked="f"> <v:stroke joinstyle="miter"/> <v:formulas> <v:f eqn="if lineDrawn pixelLineWidth 0"/> <v:f eqn="sum @0 1 0"/> <v:f eqn="sum 0 0 @1"/> <v:f eqn="prod @2 1 2"/> <v:f eqn="prod @3 21600 pixelWidth"/> <v:f eqn="prod @3 21600 pixelHeight"/> <v:f eqn="sum @0 0 1"/> <v:f eqn="prod @6 1 2"/> <v:f eqn="prod @7 21600 pixelWidth"/> <v:f eqn="sum @8 21600 0"/> <v:f eqn="prod @7 21600 pixelHeight"/> <v:f eqn="sum @10 21600 0"/> </v:formulas> <v:path o:extrusionok="f" gradientshapeok="t" o:connecttype="rect"/> <o:lock v:ext="edit" aspectratio="t"/> </v:shapetype><v:shape id="Bild_x0020_1" o:spid="_x0000_i1025" type="#_x0000_t75" alt="https://www.wettforum.info/sportwetten/images/smilies/yo.gif" style='width:18.75pt; height:13.5pt;visibility:visible;mso-wrap-style:square'> <v:imagedata src="file:///C:\DOKUME~1\Tobias\LOKALE~1\Temp\msohtmlclip1\01\c lip_image001.gif" o:title="yo"/> </v:shape><![endif]--><!--[if !vml]--><!--[endif]-->(1,5/10)

                    Nun aber zu meinem eigentlichen Pick:

                    WTA Stanford


                    Maria Kirilenko (27) – Mirjana Lucic (150)

                    Dienstag 28.Juli 0.00 Uhr

                    Für mich eine viel klarere Angelegenheit als es die Buchmacher ausgelegt haben. Kirilenko die klar bessere Spielerin und sie wird die Partie normalerweise klar für sich entscheiden .


                    Maria Kirilenko für meine Begriffe eine gute Hardcourt-Spielerin und dieses Jahr ohnehin in guter Form. Auf Hardcourt eine Bilanz von 8-5. In Auckland anfang des Jahres ins Viertelfinale gekommen dort an Shahar Peer gescheitert. Kurz darauf ein tolles Turnier bei den Australien Open gespielt, dort ebenfalls in Viertelfinale gekommen und dabei u.a. Maria Sharapova besiegen können. Auf Sand konnte sie dieses Jahr schon zweimal Svetlana Kuzvetsova schlagen können (in Rom und bei den French Open). In Wimbledon zumindest keine schlechte Figur gemacht.

                    Mirjana Lucic ist kurz und knapp gesagt einfach zu unerfahren um gegen Kirilenko in irgendeiner Form bestehe zu können. Dieses Jahr waren ihre größten Erfolge Siege gegen Karolina Sprem (93) in Birmingham auf Gras und gegen Pauline Parmentier (103). Ansonsten hat sie Anfang des Jahres hauptsächlich Challenger-Turniere gespielt bei denen sie aber auch nur mäßig abschneiden konnte. Auf Gras sicherlich keine allzu schlechte Figur gemacht aber Gegnerinnen wie Kirilenko waren keine dabei. Alles in allem im Prinzip keine Joker in der Hand, die gegen Kirilenko stechen könnten.

                    Für mich fällt meine Einschätzung deshalb glasklar aus. Kirilenko wird das Match dominieren und glatt gewinnen wenn sie sich durch dumme Eigenfehler nicht unnötig das Leben schwer macht. Deshalb für mich:

                    Maria Kirilenko @ 1,363 bei Sportingbet (9/10)<o:p></o:p>

                    Satzsieg, Maria Kirilenko gewinnt 2-0 @ 1,83 bei bet365 <!--[if gte vml 1]><v:shapetype id="_x0000_t75" coordsize="21600,21600" o:spt="75" o:preferrelative="t" path="m@4@5l@4@11@9@11@9@5xe" filled="f" stroked="f"> <v:stroke joinstyle="miter"/> <v:formulas> <v:f eqn="if lineDrawn pixelLineWidth 0"/> <v:f eqn="sum @0 1 0"/> <v:f eqn="sum 0 0 @1"/> <v:f eqn="prod @2 1 2"/> <v:f eqn="prod @3 21600 pixelWidth"/> <v:f eqn="prod @3 21600 pixelHeight"/> <v:f eqn="sum @0 0 1"/> <v:f eqn="prod @6 1 2"/> <v:f eqn="prod @7 21600 pixelWidth"/> <v:f eqn="sum @8 21600 0"/> <v:f eqn="prod @7 21600 pixelHeight"/> <v:f eqn="sum @10 21600 0"/> </v:formulas> <v:path o:extrusionok="f" gradientshapeok="t" o:connecttype="rect"/> <o:lock v:ext="edit" aspectratio="t"/> </v:shapetype><v:shape id="Bild_x0020_1" o:spid="_x0000_i1025" type="#_x0000_t75" alt="https://www.wettforum.info/sportwetten/images/smilies/yo.gif" style='width:18.75pt; height:13.5pt;visibility:visible;mso-wrap-style:square'> <v:imagedata src="file:///C:\DOKUME~1\Tobias\LOKALE~1\Temp\msohtmlclip1\01\c lip_image001.gif" o:title="yo"/> </v:shape><![endif]--><!--[if !vml]--><!--[endif]-->(5/10)<o:p></o:p>

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von -=[dinamo]=- Beitrag anzeigen
                      HC gewonnene Spiele -4,5: Schiavone @ 1,72 bei expekt <!--[if gte vml 1]><v:shape id="Bild_x0020_6" o:spid="_x0000_i1025" type="#_x0000_t75" alt="https://www.wettforum.info/sportwetten/images/smilies/yo.gif" style='width:18.75pt;height:13.5pt;visibility:visi ble;mso-wrap-style:square'> <v:imagedata src="file:///C:\DOKUME~1\Tobias\LOKALE~1\Temp\msohtmlclip1\01\c lip_image002.gif" o:title="yo"/> </v:shape><![endif]--><!--[if !vml]--><!--[endif]--><u2:shapetype id="_x0000_t75" coordsize="21600,21600" u1:spt="75" u1:preferrelative="t" path="m@4@5l@4@11@9@11@9@5xe" filled="f" stroked="f"><u2:stroke joinstyle="miter"><u2:formulas><u2:f eqn="if lineDrawn pixelLineWidth 0"><u2:f eqn="sum @0 1 0"><u2:f eqn="sum 0 0 @1"><u2:f eqn="prod @2 1 2"><u2:f eqn="prod @3 21600 pixelWidth"><u2:f eqn="prod @3 21600 pixelHeight"><u2:f eqn="sum @0 0 1"><u2:f eqn="prod @6 1 2"><u2:f eqn="prod @7 21600 pixelWidth"><u2:f eqn="sum @8 21600 0"><u2:f eqn="prod @7 21600 pixelHeight"><u2:f eqn="sum @10 21600 0"></u2:f><u2:path u1:extrusionok="f" gradientshapeok="t" u1:connecttype="rect"></u2:path></u2:f></u2:f></u2:f></u2:f></u2:f></u2:f></u2:f></u2:f></u2:f></u2:f></u2:f></u2:formulas></u2:stroke></u2:shapetype> (3/10)<o:p></o:p>
                      Satzsieg, Francesca Schiavone gewinnt 2-0 @ 1,61 bei bet365 (6/10)
                      6-2 / 6-2<qtlend></qtlend>
                      Wetten waren zu keiner Zeit gefährdet. Beides durch
                      Glückwunsch

                      Kommentar


                        #12
                        WTA Stanford

                        Maria Sharapova (15) - Jie Zheng (22)
                        Dienstag 27.Juli 23.00 Uhr

                        Zu diesem Match muss ich auch noch meinen Senf dazu geben, fasse mich aber kurz weil es bald beginnt. Will.Tippin hat es bei seinem Post im Prinzip schon auf den Punkt gebracht, Sharapova wird viel zu hoch gehandelt und die Quoten auf Zheng Jie kann man meiner Meinung sehr gut spielen. Schreihals Sharapova gegen Zheng Jie. Nummer 15 gegen Nummer 22. Quote 1.25 zu 3.75 . H2H 2-1 zugunsten Sharapovas, die letzte Begegnung war bei den Indian Wells dieses Jahr. Zheng Jie konnte sich da durchsetzen (6-3 / 2-6 / 6-3).

                        Sharapova dieses Jahr auf Hardcourt keine sonderlich gute Figur gemacht. Niederlagen gegen Kirilenko bei den Australien Open und eben das Duell gegen Zheng Jie drücken das gut aus. Die wenigen Sandplatz Matches hat sie hingegen recht erfolgreich abschließen können (Sieg in Strasbourg, Runde 3 bei den French Open). Auf Gras zwar gute Bilanz, die Siege aber gegen absolut unterlegene Gegnerinnen. Kurz und knapp gesagt. Zu wenig Matchpraxis dieses Jahr, keine voll überzeugenden Matches .

                        Zheng Jie auf Hardcourt zwar eine 11-6 Bilanz aber da waren auch schon der ein oder andere Aussetzer dabei dieses Jahr. Dazu gehören Niederlagen gegen Alicia Molik (89) und Kai-Chen Chang (85) . Andererseits aber bei den French Open bis ins Halbfinale gekommen und Viertelfinale bei den Indian Wells mit sehr guten Leistungen. Ihre letzten Matches zwar nicht unbedingt stark auf Gras, aber ich schätze sie auf Hardcourt da deutlich stärker ein und keinesfalls als Underdog gegen Sharapova.

                        Für mich einfach etwas lächerlich diese krasse Quotierung, wenn man ernsthaft bleibt wäre 1,8 zu 2,0 etwas realtisitscher. An den Sieg von Zheng traue ich mich aber trotzdem nicht ran heute, dafür sind beide zu unkonstant und können beide jederzeit sowohl Top-Leistungen als auch schlechte Matches zeigen. Am realistischsten für mich gleich:

                        HC Gewonnene Spiele +4,5: Zheng Jie @ 1,85 bei Expekt
                        (4/10)
                        Gewinnt Zheng Jie mindestens einen Satz?
                        Ja @1,90 bei Bwin
                        (5/10)

                        edit: Sehe gerade bei bet365, dass das Match doch erst morgen früh beginnen wird, bWin hatte da die falsche Startzet drin. Beginn als erst um 4.00Uhr am 28.Juli
                        Zuletzt geändert von -=[dinamo]=-; 27.07.2010, 22:34.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von -=[dinamo]=- Beitrag anzeigen

                          Satzsieg, Anna-Lena Groenefeld gewinnt 2-0 @ 4,00 bei bet365<qtlend></qtlend> <!--[if gte vml 1]><v:shapetype id="_x0000_t75" coordsize="21600,21600" o:spt="75" o:preferrelative="t" path="m@4@5l@4@11@9@11@9@5xe" filled="f" stroked="f"> <v:stroke joinstyle="miter"/> <v:formulas> <v:f eqn="if lineDrawn pixelLineWidth 0"/> <v:f eqn="sum @0 1 0"/> <v:f eqn="sum 0 0 @1"/> <v:f eqn="prod @2 1 2"/> <v:f eqn="prod @3 21600 pixelWidth"/> <v:f eqn="prod @3 21600 pixelHeight"/> <v:f eqn="sum @0 0 1"/> <v:f eqn="prod @6 1 2"/> <v:f eqn="prod @7 21600 pixelWidth"/> <v:f eqn="sum @8 21600 0"/> <v:f eqn="prod @7 21600 pixelHeight"/> <v:f eqn="sum @10 21600 0"/> </v:formulas> <v:path o:extrusionok="f" gradientshapeok="t" o:connecttype="rect"/> <o:lock v:ext="edit" aspectratio="t"/> </v:shapetype><v:shape id="Bild_x0020_1" o:spid="_x0000_i1025" type="#_x0000_t75" alt="https://www.wettforum.info/sportwetten/images/smilies/yo.gif" style='width:18.75pt; height:13.5pt;visibility:visible;mso-wrap-style:square'> <v:imagedata src="file:///C:\DOKUME~1\Tobias\LOKALE~1\Temp\msohtmlclip1\01\c lip_image001.gif" o:title="yo"/> </v:shape><![endif]--><!--[if !vml]--><!--[endif]-->(1,5/10)

                          Maria Kirilenko @ 1,363 bei Sportingbet (9/10)<o:p></o:p>
                          Satzsieg, Maria Kirilenko gewinnt 2-0 @ 1,83 bei bet365 <!--[if gte vml 1]><v:shapetype id="_x0000_t75" coordsize="21600,21600" o:spt="75" o:preferrelative="t" path="m@4@5l@4@11@9@11@9@5xe" filled="f" stroked="f"> <v:stroke joinstyle="miter"/> <v:formulas> <v:f eqn="if lineDrawn pixelLineWidth 0"/> <v:f eqn="sum @0 1 0"/> <v:f eqn="sum 0 0 @1"/> <v:f eqn="prod @2 1 2"/> <v:f eqn="prod @3 21600 pixelWidth"/> <v:f eqn="prod @3 21600 pixelHeight"/> <v:f eqn="sum @0 0 1"/> <v:f eqn="prod @6 1 2"/> <v:f eqn="prod @7 21600 pixelWidth"/> <v:f eqn="sum @8 21600 0"/> <v:f eqn="prod @7 21600 pixelHeight"/> <v:f eqn="sum @10 21600 0"/> </v:formulas> <v:path o:extrusionok="f" gradientshapeok="t" o:connecttype="rect"/> <o:lock v:ext="edit" aspectratio="t"/> </v:shapetype><v:shape id="Bild_x0020_1" o:spid="_x0000_i1025" type="#_x0000_t75" alt="https://www.wettforum.info/sportwetten/images/smilies/yo.gif" style='width:18.75pt; height:13.5pt;visibility:visible;mso-wrap-style:square'> <v:imagedata src="file:///C:\DOKUME~1\Tobias\LOKALE~1\Temp\msohtmlclip1\01\c lip_image001.gif" o:title="yo"/> </v:shape><![endif]--><!--[if !vml]--><!--[endif]-->(5/10)<o:p></o:p>
                          6-1 6-4
                          klare Angelegenheit, waren für diese Kräftverhältnisse traumquoten!
                          Glückwunsch

                          Groenefeld aber leider Chancenlos, ein Versuch war es trotzdem wert.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von -=[dinamo]=- Beitrag anzeigen

                            HC Gewonnene Spiele +4,5: Zheng Jie @ 1,85 bei Expekt
                            (4/10)
                            Gewinnt Zheng Jie mindestens einen Satz?
                            Ja @1,90 bei Bwin
                            (5/10)
                            4-6 / 5-7
                            sehr schade, dass es nicht zum Satzgewinn gereicht hat, dass Handicap aber durch, kleiner Verlust entsteht trotzdem, sry , hätte mehr erwartet.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Sano Beitrag anzeigen
                              Anna-Lena Groenefeld - Jarmila Groth
                              Groth ist erst heute Mittag in der Türkei gelandet. Laut Jarmila Groth (Jarka_Groth) on Twitter hatte sie eine extrem erschwerte Anreise aus den USA und heute um 17:00 Uhr ist ihr Match gegen Groenefeld angesetzt. Alles in allem ist unter diesen Umständen Groenefeld ein guter Tipp.
                              Anna-Lena Groenefeld (Match Betting) @ 2.75 victor chandler 7/10
                              Anna-Lena Groenefeld - Jarmila Groth 2-6, 1-6

                              Manchmal ist es wohl besser, wenn man nicht so gut informiert ist. Schade um die Quote.
                              sigpic

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.