X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von -=[dinamo]=- Beitrag anzeigen

    Shahar Peer @ 1,80 bei bWin
    (7/10)<o:p></o:p>
    Gewinnt Ana Ivanovic mindestens einen Satz?<o:p></o:p>
    Nein @ 2,82 bei bWin
    (1,5/10)<o:p></o:p>
    7-6 / 6-3
    wie erwartet. Allerdings muss man sagen...Es gab 1!! break...mehr nicht, sieht man nicht oft bei den Mädels...auch nur 2 Breakbälle gesamt bis zum Break
    Glückwunsch allen

    Kommentar


      #17
      Zitat von Custodes Beitrag anzeigen

      20:00 Caroline Wozniacki (DAN) - Petra Martic (CRO) -2,8

      1. Satz unter 8,5 Games @ 1,95 (William Hill) 4/10 -4
      2. Satz unter 8,5 Games @ 1,80 (William Hill) 4/10 +3,2
      1. Satz 6:0 Wozniacki @ 10,00 (William Hill) 1/10 -1
      2. Satz 6:0
      Wozniacki @ 8,50 (William Hill) 1/10 -1
      6:3, 6:2

      Kommentar


        #18
        WTA - Kopenhagen - Spiel der 2. Runde

        Heute 11 Uhr

        Elena Baltacha (56) vs Na Li (11)

        Hier treffen zu Spielerinnen aufeinander die beide auf Hardcourt ganz gut zurechtkommen. h2h zwischen den beiden steht 2:1 für Baltacha, nur aktuelle Matches (2010 & 2009). War fast immer eine enge Kiste zwischen den beiden. Baltacha letzte Woche in Istanbul mit solider Leistung, verlor im Viertelfinale gegen Petkovic. Li Na vorgestern mit Ihrem ersten Match seit Wimbledon, konnte sich in 2 durchsetzen, hatte aber in set1 so Ihre Probleme mit Pliskova.

        Hier sollte keine von beiden glatt gewinnen, dürfte ein gutes Match werden. Jedoch bin ich mir nicht sicher wer den Platz hier als Sieger verlässt, entscheide mich deshalb für...

        Over 20 Games 1,93@pin / (4/10)

        fail! 3-6 / 6-2... Insgesamt Baltacha mit schwacher Leistung & somit 4 Games zu wenig...
        Zuletzt geändert von Kurt.Sloane; 04.08.2010, 11:41. Grund: Auswertung
        Alter Benutzername: k1ng

        Zitat von Fusco
        Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

        Kommentar


          #19
          Weil bei der ATP heut keine Knaller am start sind, noch was bei den Mädels.

          WTA - Kopenhagen - Spiel der 2. Runde

          Heute 14 Uhr

          Klara Zakopalova vs Tatjana Malek

          Also h2h steht zwar 1:0 für Malek, war aber auf Sand... Deshalb nicht übermäßig wichtig, wobei ein Sieg immer gut ist. Zakopalova auf Sand sicherlich besser, als auf Hardcourt. Was nicht geht ist Ihr Aufschlag aka Einwurf, dass wirklich nicht akzeptabel & für jede Gegnerin eine große Chanche. Hier in Runde 1 musste Sie schon über 3 Sätze gegen De Los Rios gehen. Letzte Woche auch mit schwacher Leitung gegen Lapushchenkova (Niederlage in 3), die sollte eig. schon schlagbar sein...

          Malek kann schon Tennis spielen, war immerhin letztes Jahr noch die 64 der Welt. Sie kann auf jedem Belag spielen. Hier in Kopenhagen in Runde 1 mit sowas wie einem Freilos, konnte sich mit 6-0 & 6-1 gegen Malou Ejdesgaard durchsetzen. Sieg darf nicht überbewertet werden, jedoch bisschen Selbstvertrauen dürfte es gebracht haben.

          Ich muss hier einfach mal Malek nehmen, weil wer so einen Aufschlag wie Zakopalova hat & auch gegen Lapushchenkova letzte Woche verliert, der muss auch gegen Malek zittern. Deshalb einfach auf den Court gehen & die Sache kurz klären Tatjana!

          Sieg Malek 2,37@bet365 / (3/10)

          WTA ist lächerlich! 6-0 / 6-3 für Zakopalova. Kein Frauentennis mehr, davor zünd ich mir lieber ne Kippe mit einem fuffi an...
          Zuletzt geändert von Kurt.Sloane; 04.08.2010, 15:39. Grund: Auswertung
          Alter Benutzername: k1ng

          Zitat von Fusco
          Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

          Kommentar


            #20
            Also h2h steht zwar 1:0 für Malek

            Tatjana Malek Klara Zakopalova Estoril Open - Estoril 03.05.2010 First Clay 6-4 7-5
            Tatjana Malek Klara Zakopalova Cagnes-Sur-Mer 28.04.2007 1/2 Clay 6-3 4-6 7-5
            Tatjana Malek Klara Zakopalova Proximus Diamond Games - Antwerp 10.02.2007 q-First I.hard 6-2 6-0
            .
            Der Motor der Konsumgesellschaft
            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

            Kommentar


              #21
              WTA San Diego
              Dinara Safina (35) – Agnieszka Radwanska (10)

              Mittwoch 4.August 21.30 Uhr


              Von allen Partien, die ich mir vorhin angeschaut habe, scheint dies noch das interessanteste Match für den heutigen Tag zu sein. Hier treffen mMn zwei - momentan - gleichwertige Gegnerinnen aufeinander, was die Quote absolut nicht widerspiegelt.

              Safina hat mir gestern bei ihrem Match wirklich sehr gut gefallen. Den ersten Satz souverän mit 6:1 gewonnen und im 2. noch einen kühlen Kopf bewahrt. Gegen eine Bondarenko muss man das auch erst einmal hinbekommen. Hardcourt ganz klar der Belag auf dem sie sich am Wohlsten fühlt.

              Radwanska hingegen konnte mich bislang noch nicht vollkommen von ihren Leistungen überzeugen. 2 richtig enge Matches gegen die Qualifikantin Scheepers (90) und weiteren knappen Ergebnissen gegen eher unbekannte Spielerinnen (abgesehen von Sharapova), lassen mich zu der Einschätzung kommen, dass Safina hier durchaus gute Chancen auf den Sieg hat.

              Unterstützt wird dies noch vom H2H Vergleich. Hier steht es 2:0 für Safina - beides mal glatt in 2 Sätzen, einmal davon auch dieses Jahr auf Harcourt.

              Zusammenfasst kann man sagen, dass ich Safina hier heute Abend einiges zutraue. Werde nichtsdestotrotz das Match mit einem eher kleinen Stake anspielen, weil Safina an manchen Tagen auch durchaus wackeln kann.

              Meine Picks deswegen:
              Safina to Win 2,62@Bet365 (2,5/10)
              Safina to Win 2:0 4,33@Bet365 (0,5/10)

              Viel Glück beim Nachspielen.

              Kommentar


                #22
                WTA Kopenhagen
                S.Cirstea (63) - K.Srebotnik (264)


                In meinen Augen eine klare Angelegenheit zugunsten von Cirstea.

                Habe Cirsteas erstes Match in Kopenhagen nicht gesehen, dafür alle drei in Istanbul, wo sie in meinen Augen jeweils gut ausgesehen hat. Ausgeschieden ist sie gegen die spätere Turniersiegerin Pavluytchenkova nach einem engen ersten Satz; in der Runde vorher hatte sie überzeugend gegen Johanna Larsson gespielt, die in Portoroz immerhin im Finale stand.
                Dazu kommt jetzt noch der Sieg gegen eine, zugegebenermaßen im Moment wenig glücklich agierende, Kvitova.
                Srebotniks Auftaktmatch gegen Glatch habe ich nicht gesehen, mit Ruhm hat sie sich dabei aber wohl nicht bekleckert, auch der Auftritt in Portoroz war schwach. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie gegen Cirstea zu großen Chancen kommen wird und tippe daher

                Sieg Cirstea, bet@home 1.65 (4/10)
                Satzwette 2:0, bet@home 2.70 (2/10)





                edit:
                na ja... wäre der erste serve ein paar mal besser gekommen hätte es vielleicht für zwei sätze gereicht, so wars immerhin ein am ende ungefährdeter sieg.
                Zuletzt geändert von k004t; 05.08.2010, 15:53.
                Letzte Turniere:
                WTA Dubai / Bogota / Memphis - Yield: -8.45%

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Will.Tippin Beitrag anzeigen
                  WTA San Diego
                  Dinara Safina (35) – Agnieszka Radwanska (10)

                  Mittwoch 4.August 21.30 Uhr


                  Von allen Partien, die ich mir vorhin angeschaut habe, scheint dies noch das interessanteste Match für den heutigen Tag zu sein. Hier treffen mMn zwei - momentan - gleichwertige Gegnerinnen aufeinander, was die Quote absolut nicht widerspiegelt.

                  Safina hat mir gestern bei ihrem Match wirklich sehr gut gefallen. Den ersten Satz souverän mit 6:1 gewonnen und im 2. noch einen kühlen Kopf bewahrt. Gegen eine Bondarenko muss man das auch erst einmal hinbekommen. Hardcourt ganz klar der Belag auf dem sie sich am Wohlsten fühlt.

                  Radwanska hingegen konnte mich bislang noch nicht vollkommen von ihren Leistungen überzeugen. 2 richtig enge Matches gegen die Qualifikantin Scheepers (90) und weiteren knappen Ergebnissen gegen eher unbekannte Spielerinnen (abgesehen von Sharapova), lassen mich zu der Einschätzung kommen, dass Safina hier durchaus gute Chancen auf den Sieg hat.

                  Unterstützt wird dies noch vom H2H Vergleich. Hier steht es 2:0 für Safina - beides mal glatt in 2 Sätzen, einmal davon auch dieses Jahr auf Harcourt.

                  Zusammenfasst kann man sagen, dass ich Safina hier heute Abend einiges zutraue. Werde nichtsdestotrotz das Match mit einem eher kleinen Stake anspielen, weil Safina an manchen Tagen auch durchaus wackeln kann.

                  Meine Picks deswegen:
                  Safina to Win 2,62@Bet365 (2,5/10)
                  Safina to Win 2:0 4,33@Bet365 (0,5/10)

                  Viel Glück beim Nachspielen.
                  Es gibt sicher noch folgendes zu bedenken:

                  1.) Es gibt beim Turnier in San Diego vor Freitag keine Bilder, von daher würde mich interessieren, wie du behaupten kannst, Safina hätte dir gestern "gut" gefallen.

                  2.) Safina hat in 2010 null, null erreicht - kaum Spiele (wg Verletzung), kaum Sieg und null confidence.

                  Frage mich, wie man bei diesen Unwägbarkeiten auf Safina tippen kann ???

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Will.Tippin Beitrag anzeigen
                    WTA San Diego
                    Dinara Safina (35) – Agnieszka Radwanska (10)

                    Mittwoch 4.August 21.30 Uhr


                    Von allen Partien, die ich mir vorhin angeschaut habe, scheint dies noch das interessanteste Match für den heutigen Tag zu sein. Hier treffen mMn zwei - momentan - gleichwertige Gegnerinnen aufeinander, was die Quote absolut nicht widerspiegelt.

                    Safina hat mir gestern bei ihrem Match wirklich sehr gut gefallen. Den ersten Satz souverän mit 6:1 gewonnen und im 2. noch einen kühlen Kopf bewahrt. Gegen eine Bondarenko muss man das auch erst einmal hinbekommen. Hardcourt ganz klar der Belag auf dem sie sich am Wohlsten fühlt.

                    Radwanska hingegen konnte mich bislang noch nicht vollkommen von ihren Leistungen überzeugen. 2 richtig enge Matches gegen die Qualifikantin Scheepers (90) und weiteren knappen Ergebnissen gegen eher unbekannte Spielerinnen (abgesehen von Sharapova), lassen mich zu der Einschätzung kommen, dass Safina hier durchaus gute Chancen auf den Sieg hat.

                    Unterstützt wird dies noch vom H2H Vergleich. Hier steht es 2:0 für Safina - beides mal glatt in 2 Sätzen, einmal davon auch dieses Jahr auf Harcourt.

                    Zusammenfasst kann man sagen, dass ich Safina hier heute Abend einiges zutraue. Werde nichtsdestotrotz das Match mit einem eher kleinen Stake anspielen, weil Safina an manchen Tagen auch durchaus wackeln kann.

                    Meine Picks deswegen:
                    Safina to Win 2,62@Bet365 (2,5/10)
                    Safina to Win 2:0 4,33@Bet365 (0,5/10)

                    Viel Glück beim Nachspielen.


                    Seit wann ist HArd Safinas Lieblingsbelag??? Kann mich erinnern wo sie noch Tennis spielen konnte sie im French Open Finale 2009 gesehen zu haben

                    Und nur weil sie 1x gewonnen hat diese Saison nach zähligen Erstrundenniederlagen (6x in Folge)auf sie zu gehn ist totaler Schwachsinn , wenn dann auf Radwanska

                    @1,59
                    und 2:0 @2,65(betfair)

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von bouba1978 Beitrag anzeigen
                      Es gibt sicher noch folgendes zu bedenken:

                      1.) Es gibt beim Turnier in San Diego vor Freitag keine Bilder, von daher würde mich interessieren, wie du behaupten kannst, Safina hätte dir gestern "gut" gefallen.

                      2.) Safina hat in 2010 null, null erreicht - kaum Spiele (wg Verletzung), kaum Sieg und null confidence.

                      Frage mich, wie man bei diesen Unwägbarkeiten auf Safina tippen kann ???
                      Das "gut gefallen" war auf die mentale Ebene von Safina bezogen und das sie in den entscheidenden Situationen (vor allem Tie Break) punkten konnte. Konnte das Spiel auch nur auf dem LiveScoreBoard anschauen und beziehe mich ganz klar auf die Statistiken aus dem Spiel.

                      Wie bereits erwähnt, ist dieses Spiel mit Vorsicht zu genießen - ich sage nicht, dass sie zu 100% gewinnt -, aber bei dieser Quote ist es allemal ein Versuch wert. Und wie du sicherlich gemerkt hast, habe ich der Wette auch nur ein 2,5/10 respektive 0,5/10 gegeben.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Will.Tippin Beitrag anzeigen
                        Das "gut gefallen" war auf die mentale Ebene von Safina bezogen und das sie in den entscheidenden Situationen (vor allem Tie Break) punkten konnte. Konnte das Spiel auch nur auf dem LiveScoreBoard anschauen und beziehe mich ganz klar auf die Statistiken aus dem Spiel.

                        Wie bereits erwähnt ist dieses Spiel mit Vorsicht zu genießen - ich sage nicht, dass sie zu 100% gewinnt -, aber bei dieser Quote ist es allemal ein Versuch wert. Und wie du sicherlich gemerkt hast, habe ich der Wette auch nur ein 2,5/10 respektive 0,5/10 gegeben.

                        Also vorweg, Safina ist sicher dieses Jahr vollkommen von der Rolle. Grund dafür war hauptsächlich das Gerede von allen Seiten " Nr. 1 der Welt, aber kein GrandSlam in der Tasche...sowas geht gar nicht" Serena unter anderem, dieser fette Klopps hat häufigst solche Dinger rausgehauen. Die Presse sowieso.
                        Safina als Außenseiterin hingegen hat mir schon oft Geld eingebracht. Sie muss dieses Jahr keinem was beweißen...dafür ist es eh zu spät.

                        Jetzt ist für sie genau der richtige Zeitpunkt wieder zurück zu ihrem Spiel zu finden. Fit sollte sie sein. Spielerisch ist sie ihrer Gegnerin überlegen, wenn sie dann mental die nötige Stärke mitbringt.

                        Ich kann mir hier wirklich sehr gut einen Sieg von Safina vorstellen. Gestützt auf die Analyse meines Vorredners, die ich hier voll und ganz teile wird mein Geld heute auf Safina gesetzt.
                        7/10 Safina, jepp, das ist eine 7

                        Beste Quoten müsst ihr euch raussuchen.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von -=[dinamo]=- Beitrag anzeigen

                          Yanina Wickmayer @ 2,24 bei bWin (5/10)<o:p></o:p>

                          Gewinnt Svetlana Kuznetsova mindestens einen Satz?
                          Nein @ 3,90 bei bWin
                          (1,5/10)
                          <o:p></o:p>
                          3-6 / 6-2 / 1-6 sry damit hab ich nun wiklrich nicht gerechnet...war für mich der Tip der Woche...gerade der geht nicht durch...sehr schade...
                          Naja kurze kreative Pause, dann kommen wieder mehr Analysen von mir

                          Kommentar


                            #28
                            [QUOTE=OnePiece;1138258]Seit wann ist HArd Safinas Lieblingsbelag??? Kann mich erinnern wo sie noch Tennis spielen konnte sie im French Open Finale 2009 gesehen zu haben

                            Und nur weil sie 1x gewonnen hat diese Saison nach zähligen Erstrundenniederlagen (6x in Folge)auf sie zu gehn ist totaler Schwachsinn , wenn dann auf Radwanska

                            @1,59
                            und 2:0 @2,65(betfair)[
                            /QUOTE]

                            6:1 6:3 Wie auch nicht anders zu erwarten !!

                            Kommentar


                              #29
                              WTA Kopenhagen
                              A.Radwanska (10) - S.Peer (17)


                              Die Begegnung Radwanska - Peer ist in meinen Augen mindestens ein Treffen auf Augenhöhe. Die Quote gibt das momentan nicht wieder: Radwanska 1.60 - Peer 2.10 (bet@home).

                              Radwanska hat in den letzten Wochen mäßig gespielt, wirklich stark war nur der zweite Satz gegen Kirilenko in Stanford, wo sie sich 6:0 durchsetzte. Ansonsten zuletzt zweimal mit Schwierigkeiten gegen Scheepers und Pflichtaufgaben gegen Savchuk und Safina und einer Niederlage gegen Sharapova.

                              Peer hat in Stanford in Runde eins Hantouchova geschlagen, die im Moment gut drauf ist, anschließend ausgeschieden gegen Kirilenko. In San Diego hat sie bisher Ivanovic und Shvedova geschlagen, die ich auf Hartplatz normalerweise als sehr stark einschätze, und die ich auch in Istanbul trotz der Erstrundenniederlage nicht wirklich schlecht fand.

                              Im direkten Vergleich steht es 3:1 für Peer, der letzte Sieg datiert vom April diesen Jahres, ebenfalls auf Hartplatz.

                              Für mich eine Partie mit leichten Vorteilen für Peer, daher

                              Sieg Peer, bet@home 2.10 (3/10)




                              edit:

                              6-2 / 6:0 für Radwanska

                              mist... versuch macht kluch. hätte mir das ganze zumindest ausgeglichen vorgestellt.
                              Zuletzt geändert von k004t; 07.08.2010, 10:58.
                              Letzte Turniere:
                              WTA Dubai / Bogota / Memphis - Yield: -8.45%

                              Kommentar


                                #30
                                WTA Kopenhagen

                                Anna Lapushtchenkowa (RUS) – Anna Chakwetadse (RUS)

                                Tipp 2:0 Sets Chakwetadse @2,0 (Betfair)

                                Für mich der Pick des Tages !!

                                Chahwetadse super in Form , das Turnier in Potoroz gwonnen , hier durch die Quali gekommen !! Sie ist wieder zurück nachdem sie ja schon unter den Top war!

                                Lapushtchenkova hingegen das blindeste was die WTA zurzeit zu bieten hat , hatte nur Glück das Pironkova gestern noch blinder war !

                                H2H 1:0 6:4 6:4 heuer in Eastbourne für Chakwetadse!!

                                Spiele es mit die @2 mmit 9/ 10 an !!!

                                Viel Glück allen!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.