X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von OnePiece Beitrag anzeigen
    WTA Kopenhagen

    Anna Lapushtchenkowa (RUS) – Anna Chakwetadse (RUS)

    Tipp 2:0 Sets Chakwetadse @2,0 (Betfair)

    Für mich der Pick des Tages !!

    Chahwetadse super in Form , das Turnier in Potoroz gwonnen , hier durch die Quali gekommen !! Sie ist wieder zurück nachdem sie ja schon unter den Top war!

    Lapushtchenkova hingegen das blindeste was die WTA zurzeit zu bieten hat , hatte nur Glück das Pironkova gestern noch blinder war !

    H2H 1:0 6:4 6:4 heuer in Eastbourne für Chakwetadse!!

    Spiele es mit die @2 mmit 9/ 10 an !!!

    Viel Glück allen!
    Das Lapushtchenkova abartig schlecht ist, stimmt! Jedoch siehe gestern gewinnt die halt auch Spiele, weil Frauentennis eher ein kompletter Witz ist...
    Trotzdem kann man wohl kaum 9/10 WTA auf 2:0 Satzsieg spielen, da ist ja russisch roulette noch sicherer! Wünsch dir Glück, jedoch stake vllt 1,5/10 eher realistisch zum nachspielen.
    Alter Benutzername: k1ng

    Zitat von Fusco
    Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

    Kommentar


      #32
      Zitat von ATPKING Beitrag anzeigen
      Das Lapushtchenkova abartig schlecht ist, stimmt! Jedoch siehe gestern gewinnt die halt auch Spiele, weil Frauentennis eher ein kompletter Witz ist...
      Trotzdem kann man wohl kaum 9/10 WTA auf 2:0 Satzsieg spielen, da ist ja russisch roulette noch sicherer! Wünsch dir Glück, jedoch stake vllt 1,5/10 eher realistisch zum nachspielen.
      Was ihr alle gegen die WTA habt.....Stimme dir aber zu, 9/10 sind völlig überzogen für die Wette sorry, mehr als 3/10 kann man eigentlich nicht riskieren, und so abartig schlecht wie ihr Lapushchenkova hinstellt ist sie nun auch wieder nicht. Chakvetadze sicher in sicher in Top-Form aber gerade im ersten wird Lapushchenkova nicht chancenlos sein...
      Spielbar zu der Quote mit Sicherheit...aber nicht 9/10

      Kommentar


        #33
        Zitat von ATPKING Beitrag anzeigen
        Das Lapushtchenkova abartig schlecht ist, stimmt! Jedoch siehe gestern gewinnt die halt auch Spiele, weil Frauentennis eher ein kompletter Witz ist...
        Trotzdem kann man wohl kaum 9/10 WTA auf 2:0 Satzsieg spielen, da ist ja russisch roulette noch sicherer! Wünsch dir Glück, jedoch stake vllt 1,5/10 eher realistisch zum nachspielen.

        Naja spiele 2% meines Gesamtstakes wie es normalerweise sein sollte so das man nicht broke gehn kann !!! Bei jeder Wette

        also setzte ich wenn wir mal ne Zahl hernehmen 1000€
        2% 20€ und das setzte ich auf jede Partie egal wie sicher ich mir bin, obs WTA oder ATP ist oder was anderes!!

        Kommentar


          #34
          war auch versucht, nen batzen auf chakvedatse zu setzen, sehe aber gerade, dass lapu...ova dieses jahr sowohl azarenka als auch safarova in der halle nach hause geschickt hat. und auch wenn das spiel gegen pironkova gestern g-r-a-u-e-n-h-a-f-t war, ein paar mal war la...ova mit der rückhand ziemlich spektakulär zugange.
          fazit für mich: abwarten.
          Letzte Turniere:
          WTA Dubai / Bogota / Memphis - Yield: -8.45%

          Kommentar


            #35
            Zitat von k004t Beitrag anzeigen
            war auch versucht, nen batzen auf chakvedatse zu setzen, sehe aber gerade, dass lapu...ova dieses jahr sowohl azarenka als auch safarova in der halle nach hause geschickt hat. und auch wenn das spiel gegen pironkova gestern g-r-a-u-e-n-h-a-f-t war, ein paar mal war la...ova mit der rückhand ziemlich spektakulär zugange.
            fazit für mich: abwarten.

            Genau bei einem Turnier heuer in Stuttgart hat sie überrascht und Topleute geschlagen zuletzt 6 Erstrundenniederlagen in Folge !!! Und ihr Aufschlag ist ja ärger als die von Zakopalova

            Kommentar


              #36
              Zitat von k004t Beitrag anzeigen
              war auch versucht, nen batzen auf chakvedatse zu setzen, sehe aber gerade, dass lapu...ova dieses jahr sowohl azarenka als auch safarova in der halle nach hause geschickt hat. und auch wenn das spiel gegen pironkova gestern g-r-a-u-e-n-h-a-f-t war, ein paar mal war la...ova mit der rückhand ziemlich spektakulär zugange.
              fazit für mich: abwarten.
              Das war aber in Stuttgart auf Sand, hab da von ihr ein paar Matches gesehen, aber beeindruckendes war auch nicht zu sehen, sehe das Turnier in Stuttgart als große Ausnahme...nach Stuttgart lief es dann wieder "normal" bei ihr...gegen Chakve wird sie keine chance haben auf Hardcourt...

              edit: OnePiece war schneller

              Kommentar


                #37
                ja, prinzipiell geb ich euch recht. ich für meinen teil hab aber meinen einsatz reduziert, die quote gibt ja eh nicht viel her und hin und wieder tippt ja doch eher der bauch. auch, wenn's oft schief geht...;)
                Letzte Turniere:
                WTA Dubai / Bogota / Memphis - Yield: -8.45%

                Kommentar


                  #38
                  Am ratsamsten wär es , abzuwarten und hoffen dass Anna Chak. den ersten Satz verliert und dann auf sie zu gehen. Den ich bin mir ziemlich sicher dass sie es drehen kann und wird. Ich persöhnlich habe sie @ 1,45 5/10 angespielt und werde Live nachlegen.
                  Es stimmt nämlich dass Lapu überhaupt nix drauf hat und ich mir einfach nicht vorstellen kann dass die heute 2 Sätze gewinnen wird. Den 1. vielleicht. (Chak is ja bekannt dafür den ersten Satz gerne mal 1:6 oder gar 0:6 abzuschenken.)
                  Zuletzt geändert von Bookhunter; 05.08.2010, 17:41.

                  Kommentar


                    #39
                    Glückwunsch an die Chakvedatze-Tipper, ich selber hatte gerade auch noch spontan Chak -4 Games getippt. Hat sich ja nochmal davon gestohlen im 2. Satz.

                    Mal ne Frage an die WTA-Experten (ich tippe nicht mehr sehr häufig Frauentennis):

                    Ist die Quote für Kirilenko nicht etwas zu hochgegriffen gegen Pennetta? H2H ist 2-2 und Kirilenko doch - nach meinem Wissen - mit Formanstieg in diesem Jahr? :) Wäre nett, wenn da noch schnell einer was zu sagen könnte! Danke!

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von scruffmaster Beitrag anzeigen
                      Glückwunsch an die Chakvedatze-Tipper, ich selber hatte gerade auch noch spontan Chak -4 Games getippt. Hat sich ja nochmal davon gestohlen im 2. Satz.

                      Mal ne Frage an die WTA-Experten (ich tippe nicht mehr sehr häufig Frauentennis):

                      Ist die Quote für Kirilenko nicht etwas zu hochgegriffen gegen Pennetta? H2H ist 2-2 und Kirilenko doch - nach meinem Wissen - mit Formanstieg in diesem Jahr? :) Wäre nett, wenn da noch schnell einer was zu sagen könnte! Danke!
                      Kirilenko ist meiner Meinung nach small spielbar. Beide dieses Jahr mit ähnlicher Bilanz auf Hard und ich finde persönlich Kirilenko vom spielerischen ansprechender als das Spiel von Pennetta...Pennetta zwar auch gut unterwegs auf Hardcourt aber keinesfalls so hoch überlegen, wie es die Quoten ausdrücken. Ich empfehle aufgrund der Forn von Kirilenko und den ähnlichen Kräfteverhältnissen:

                      Maria Kirilenko @ 2,625 bei Sportingbet (2/10)
                      Satz HC+1,5: Maria Kirilenko @ 1,615 bei Sportingbet <qtlend></qtlend> (5/10)

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von OnePiece Beitrag anzeigen
                        WTA Kopenhagen

                        Anna Lapushtchenkowa (RUS) – Anna Chakwetadse (RUS)

                        Tipp 2:0 Sets Chakwetadse @2,0 (Betfair)

                        Für mich der Pick des Tages !!

                        Chahwetadse super in Form , das Turnier in Potoroz gwonnen , hier durch die Quali gekommen !! Sie ist wieder zurück nachdem sie ja schon unter den Top war!

                        Lapushtchenkova hingegen das blindeste was die WTA zurzeit zu bieten hat , hatte nur Glück das Pironkova gestern noch blinder war !

                        H2H 1:0 6:4 6:4 heuer in Eastbourne für Chakwetadse!!

                        Spiele es mit die @2 mmit 9/ 10 an !!!

                        Viel Glück allen!

                        Wie auch nicht anders zu erwarten 6:3 6:4 durch und ich war nur mit 9/10 drauf verdammt

                        Glückwunsch eventuellen Nachtippern !!

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von OnePiece Beitrag anzeigen
                          Wie auch nicht anders zu erwarten 6:3 6:4 durch und ich war nur mit 9/10 drauf verdammt

                          Glückwunsch eventuellen Nachtippern !!
                          war auch sehr stark und souverän gespielt von Chakve ...Dir Glückunsch...mir natürlich auch mit meinen 3/10...aber hätte auch gaaanz anders ausgehen können, wenn nicht sogar müssen

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von -=[dinamo]=- Beitrag anzeigen
                            war auch sehr stark und souverän gespielt von Chakve ...Dir Glückunsch...mir natürlich auch mit meinen 3/10...aber hätte auch gaaanz anders ausgehen können, wenn nicht sogar müssen

                            War grad Fußballtraining , konnte das Spiel nicht verfolgen , hab nur das Ergebnis gesehen was recht eindeutig war !! Zum Spielverlauf kann ich leider nichts sagen

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von OnePiece Beitrag anzeigen
                              War grad Fußballtraining , konnte das Spiel nicht verfolgen , hab nur das Ergebnis gesehen was recht eindeutig war !! Zum Spielverlauf kann ich leider nichts sagen
                              Kurz kann man sagen...im zweiten Chakve schon mit doppelbreak hinten und die ganze zeit am rumheulen...Nur weil Lapus einen Doppelfehler nach dem anderen raushaut und gefühlt 3mio. unforced errors produziert kommt chakve um den dritten satz rum......aber auch auf diese weise müssen ab und zu ein paar wetten durchgehen.......soll deine wette aber natürlich nicht niedermachen...

                              Kommentar


                                #45
                                Halbfinale: Wozniacki gegen Tschakwetadse:

                                Für mich: Sieg für die Russin @ 3,20 bwin 2/10

                                Diese hohe Quotierung ist für mich nicht zu verstehen. Tschakwetadse hat in den letzen Wochen gezeigt, das es für sie wieder nach oben geht. Zunächst Turniersieg in Portoroz auf Hardcourt und nun in Kopenhagen inklusive Qualifikation 5 Siege in zwei Sätzen u.a. gegen Hercoq und Larsson.
                                Klar Wozniacki ist die Nr. 3 und es ist ihr Heimturnier, allerdings wer gesehen hat, wie schwer sie sich schon gegen Benesova und vor allem gestern gegen Goerges getan hat, da ist die Quotierung ein Witz. Für mich ein ausgeglichenes Spiel, daher spiele ich diese Quote mal small an.

                                Desweiteren spiele ich noch:

                                Gewinnt Tschakwetadse mindestens einen Satz @ 1,70 4/10

                                2:0 Satzsieg Tschakwetadse @ 4,70 1/10 jeweils bwin

                                Edit: bei Bet365 @ 3,40 ( spiele allerdings nur bei bwin )
                                Zuletzt geändert von NumeroUno; 07.08.2010, 09:07.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.