X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von NumeroUno Beitrag anzeigen
    Halbfinale: Wozniacki gegen Tschakwetadse:

    Für mich: Sieg für die Russin @ 3,20 bwin 2/10

    Diese hohe Quotierung ist für mich nicht zu verstehen. Tschakwetadse hat in den letzen Wochen gezeigt, das es für sie wieder nach oben geht. Zunächst Turniersieg in Portoroz auf Hardcourt und nun in Kopenhagen inklusive Qualifikation 5 Siege in zwei Sätzen u.a. gegen Hercoq und Larsson.
    Klar Wozniacki ist die Nr. 3 und es ist ihr Heimturnier, allerdings wer gesehen hat, wie schwer sie sich schon gegen Benesova und vor allem gestern gegen Goerges getan hat, da ist die Quotierung ein Witz. Für mich ein ausgeglichenes Spiel, daher spiele ich diese Quote mal small an.

    Desweiteren spiele ich noch:

    Gewinnt Tschakwetadse mindestens einen Satz @ 1,70 4/10

    2:0 Satzsieg Tschakwetadse @ 4,70 1/10 jeweils bwin

    Edit: bei Bet365 @ 3,40 ( spiele allerdings nur bei bwin )

    Würde mir an deiner Stelle mal überlegen den Wettanbieter zu wechseln , bei Betfair zum Beispiel bekommst eine @ 2 das Anna mindestens einen Satz gewinnt , is zwar 5 % Provision drauf aber noch deutlich über deiner 1,70!!

    Zum Spiel selber würde ich die Finger lassen, Wozniacki spielt zu Hause die Fans im Rücken und wenn Anna gleich beim Anfang Probleme bekommt , also die ersten Games schnell weggehen oder enge Spiele verliert wird sie woeder mit sich selbst hadern und den Tränen nahe sein!!
    Das Woznicki gewinnt glaube ich schon nur zu diesen Quoten nie im Leben zu spielen vl inplay , WTA zum Traden ne Goldgrube wie jeder weiß !

    Kommentar


      #47
      Zitat von NumeroUno Beitrag anzeigen
      Halbfinale: Wozniacki gegen Tschakwetadse:

      Für mich: Sieg für die Russin @ 3,20 bwin 2/10

      Diese hohe Quotierung ist für mich nicht zu verstehen. Tschakwetadse hat in den letzen Wochen gezeigt, das es für sie wieder nach oben geht. Zunächst Turniersieg in Portoroz auf Hardcourt und nun in Kopenhagen inklusive Qualifikation 5 Siege in zwei Sätzen u.a. gegen Hercoq und Larsson.
      Klar Wozniacki ist die Nr. 3 und es ist ihr Heimturnier, allerdings wer gesehen hat, wie schwer sie sich schon gegen Benesova und vor allem gestern gegen Goerges getan hat, da ist die Quotierung ein Witz. Für mich ein ausgeglichenes Spiel, daher spiele ich diese Quote mal small an.

      Desweiteren spiele ich noch:

      Gewinnt Tschakwetadse mindestens einen Satz @ 1,70 4/10

      2:0 Satzsieg Tschakwetadse @ 4,70 1/10 jeweils bwin

      Edit: bei Bet365 @ 3,40 ( spiele allerdings nur bei bwin )
      Wozniacki siegt 6:1, 2:6, 6:4
      Konnte das Spiel selbst leider nicht sehen, aber Tschakwetadse konnte wohl nach katastrophalem 1. Satz an die anderen Leistungen im Turnier anknüpfen und wenigstens den Satzgewinn holen, damit ich + - 0 rausgehe. Im 3. Satz gleicht sie erst zum 4:4 per Break aus, um direkt wieder ihr Service abzugeben. Schade, war wohl mehr drin.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.