X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WTA San Diego (USA) / Kopenhagen (DEN)

    WTA San Diego (Turnier-Infos)

    <table class="table_content" width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="table_content_row row_light row_neutral"><td class="table_content_td table_content_td_topleft tennistournament_desctd">
    Turnier Datum
    </td> <td class="table_content_td table_content_td_topright tennistournament_valuetd">
    02. August - 08. August, 2010
    </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark row_neutral"> <td class="table_content_td table_content_td_left tennistournament_desctd"> Teilnehmer </td> <td class="table_content_td table_content_td_right tennistournament_valuetd"> 64
    </td> </tr> <tr class="table_content_row row_light row_neutral"> <td class="table_content_td table_content_td_left tennistournament_desctd"> Belag </td> <td class="table_content_td table_content_td_right tennistournament_valuetd"> Hartplatz Außen </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark row_neutral"> <td class="table_content_td table_content_td_left tennistournament_desctd"> Kontinent </td> <td class="table_content_td table_content_td_right tennistournament_valuetd"> Amerika </td> </tr> <tr class="table_content_row row_light row_neutral"> <td class="table_content_td table_content_td_left tennistournament_desctd"> Best of </td> <td class="table_content_td table_content_td_right tennistournament_valuetd"> 3 Sätze </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark row_neutral"> <td class="table_content_td table_content_td_bottomleft tennistournament_desctd"> Preisgeld </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottomright tennistournament_valuetd"> $700,000 </td></tr></tbody></table>
    WTA Kopenhagen (Turnier-Infos)

    <table class="table_content" width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="table_content_row row_light row_neutral"><td class="table_content_td table_content_td_topleft tennistournament_desctd">
    Turnier Datum
    </td> <td class="table_content_td table_content_td_topright tennistournament_valuetd">
    02. August - 08. August, 2010
    </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark row_neutral"> <td class="table_content_td table_content_td_left tennistournament_desctd"> Teilnehmer </td> <td class="table_content_td table_content_td_right tennistournament_valuetd"> 32 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_light row_neutral"> <td class="table_content_td table_content_td_left tennistournament_desctd"> Belag </td> <td class="table_content_td table_content_td_right tennistournament_valuetd"> Hartplatz Indoor </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark row_neutral"> <td class="table_content_td table_content_td_left tennistournament_desctd"> Kontinent </td> <td class="table_content_td table_content_td_right tennistournament_valuetd"> Europa </td> </tr> <tr class="table_content_row row_light row_neutral"> <td class="table_content_td table_content_td_left tennistournament_desctd"> Best of </td> <td class="table_content_td table_content_td_right tennistournament_valuetd"> 3 Sätze </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark row_neutral"> <td class="table_content_td table_content_td_bottomleft tennistournament_desctd"> Preisgeld </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottomright tennistournament_valuetd"> $220,000 </td></tr></tbody></table>
    Zuletzt geändert von -=[dinamo]=-; 01.08.2010, 20:12.

    #2
    WTA San Diego

    Yanina Wickmayer (17) – Svetlana Kuznetsova (21)

    Dienstag 3.August 19.00 Uhr


    Also bitte, warum um Himmels Willen ist den Wickmayer gegen diese Kuznetsova mit einer Q2 zu haben? Für mich völlig unerständlich, Kuznetsova dieses Jahr alles andere als gut drauf und Wickmayer besonders auf Hardcourt absolut super unterwegs. Für mich also eine Traumquotierung und muss ich einfach spielen. Eine Begegnung gab es bereits 2009 in New Heaven auf Hardcourt, wo sich Kuznetsova noch knapp mit 6-4 / 5-7 / 7-6 durchsetzen konnte, 2009 war Kuze aber auch deutlich stärker unterwegs und die Kräfteverhältnisse waren ganz anders verteilt. In der jetzigen Verfassung der 2 wird Yanina dieses Match gewinnen .

    Yanina Wickmayer wie schon gesagt in super Verfassung und auf allen Belägen gut unterwegs. Anfang des Jahres gleich der Sieg in Auckland auf Hardcourt im Finale dabei Flavia Pennetta (13) glatt geschlagen. Direkt darauf bis in Runde 4 der Australien Open gekommen und dort gegen Justin Henin einen Satz gewonnen (6-7 / 6-1 / 3-6). Im Fed-Cup auf I-Hard Agnieszka Radwanska (11) besiegen können. Auf Sand eine Bilanz von 7-3, die Niederlagen gegen Justin Henin, Jelena Jankovic und Daniela Hantuchova. Auf Hardcourt also mit einer Bilanz von 15-5. In Stanford ein solides Turnier gespielt und erst im Viertelfinale gegen Stosur rausgeflogen in 3 Sätzen (5-7 / 6-3 / 3-6).

    Kuznetsova im krassen Gegensatz dazu mit einem unterirdischen Jahr, kann man fast nicht anders ausdrücken. Sehr schmerzhafte Niederlagen auf Hardcourt gegen teilweise totale Underdogs wie z.B. Kulikova (76) in Dubai oder Carla Suarez Navarro (58) bei den Indian Wells. Auch auf Sand ungewohnt harmlos und selten mal bis in Runde 3 gekommen. Zuletzt auf Gras in Wimbledon gegen Rodionova (70) in Runde 2 verloren und muss jetzt wieder auf Hardcourt zurück. Ich sehe für sie schwarz und habe keine Idee wie sie das angehen will .

    Also eine ganz klare Voraussage in Richtung Wickmayer, ich kann mir nicht vorstellen, dass Kuznetsova ihr etwas entgegenzusetzen hat und rechne damit, dass Wickmayer sie mehr oder weniger abserviert. Deshalb für mich:

    Yanina Wickmayer @ 2,24 bei bWin
    (5/10)<o:p></o:p>

    Gewinnt Svetlana Kuznetsova mindestens einen Satz?
    Nein @ 3,90 bei bWin
    (1,5/10)
    <o:p></o:p>
    Zuletzt geändert von -=[dinamo]=-; 02.08.2010, 11:53.

    Kommentar


      #3
      WTA San Diego

      Ana Ivanovic (63) – Shahar Peer (16)

      Dienstag 3.August 19.00 Uhr


      BWin hammerhart unterwegs wieder mit den Quoten, noch ist Peer mit Q1,8 zu haben (die meisten Bookies sonst ca. Q1,6), fragt sich nur wie lange noch!? Für mich ist das eine klare Angelegenheit für Shahar Peer. Hardcourt kann man bei Ivanovic nicht gerade als Lieblingsbelag betiteln, Peer im Gegensatz dazu sehr gut unterwegs. Beim H2H steht es 2-0 für Shahar Peer. Das jüngste Duell zwischen den beiden war vor kurzem in Wimbledon auf Gras. Peer setzte sich glatt mit 6-3 / 6-4 durch. Das einzige Duell auf Hardcourt war 2007, wo sich Peer in 3 Sätzen durchsetzen konnte. Auch dieses Mal sehe ich wie gesagt Peer ganz klar vor der Serbin.

      Ana Ivanovic hat dieses Jahr erst sehr wenige Matches absolviert. Ihre Hardcourt-Bilanz liegt bei 6-5 wobei sie allerdings bei ihren Siegen keine allzu großen Herausforderungen zu bewältigen hatte. Anfang des Jahres ins Halbfinale von Brisbane gekommen und dort an Justin Henin gescheitert in 2 Sätzen. Direkt darauf bei den Australien Open in Runde 2 an Gisela Dulko (46) in 3 Sätzen gescheitert und darauf beim Fed-Cup gegen Russland beide Matches (gegen Kuznetsova und Kleybanova) glatt verloren. In Rom auf Sand hat sie ihre bisherige Jahresbestleistung gezeigt und kam dort bis ins Halbfinale. Dabei u.a Vika Azarenka (18) und Elena Dementieva (6) gezwungen. Im Halbfinale dann an Maria-Jose Martinez Sanchez gescheitert. In Wimbledon dann wie schon erwähnt in Runde 1 an Shahar Peer gescheitert. Auch in Stanford konnte sie mich nicht überzeugen und flog, nach dem Sieg gegen Kleybanova (26) in Runde 1, in Runde 2 gegen Marion Bartoli raus. An sich ist Ivanovic eigentlich eine gute Hardcourt-Spielerin, aber sie ist eben nicht in ihrer Top-Form der letzten Jahre, deshalb wird sie gegen Peer auch höchstwahrscheinlich das nachsehen haben .

      Shahar Peer’s dieses Jahr mit einer tollen Bilanz sowohl auf Hardcourt (17-7) als auch auf Sand (12-4). In Auckland am anfang des Jahres erst im Halbfinale gegen Wickmayer gescheitert, und im Viertelfinale Kirilenko geschlagen. Eine Woche darauf im Finale von Hobart an Bondarenko gescheitert. In Dubai kam sie bis ins Halbfinale in dem sie gegen Venus Willams verlor. Auf dem Weg dorthin aber u.a. Wickmayer und Wozniacki geschlagen. Auf Sand ebenfalls eine sehr gute Figur gemacht, Bilanz dort 12-4, Niederlagen nur gegen die Williams Schwestern und Justin Henin, außerdem Siege gegen Radwanska, Safina und Kuznetsova. Der Umstieg auf Gras nach den French Open ist ihr nicht ganz gelungen dort verlor sie zuletzt u.a. gegen Angelique Kerber (53). In Stanford in Runde 1 Daniela Hantuchova in 3 besiegt und in Runde 2 dann an Maria Kirilenko gescheitert (siehe meinen Post zu dem Match).

      Alles in allem ist für mich ein Sieg für Shahar Peer sehr warscheinlich wenn man die aktuellen Leistungen der zwei analysiert. Ich gehe sogar von einem glatten Sieg in 2 Sätzen aus. Für mich deshalb:

      Shahar Peer @ 1,80 bei bWin
      (7/10)<o:p></o:p>
      Gewinnt Ana Ivanovic mindestens einen Satz?<o:p></o:p>
      Nein @ 2,82 bei bWin
      (1,5/10)<o:p></o:p>
      Zuletzt geändert von -=[dinamo]=-; 02.08.2010, 11:53.

      Kommentar


        #4
        WTA Kopenhagen

        Stefanie Vögele (110) – Julia Goerges (42)

        Montag 2.August 11.00 Uhr


        Ein kleiner Versuch auf Vögele ist denke ich keine schlechte Wahl. Die Kräfteverhältnisse schätze ich gleichwertiger ein als es die Quotierung tut. Die bisher einzige Begegnung konnte 2009 bei einem Challenger-Match Vögele für sich entscheiden.

        Stefanie Vögele hat mir n Portoroz und Istanbul auf jedenfall recht gut gefallen. In Portoroz in Runde 1 Kvitova (31) schlagen können und in Runde 2 Tamira Paszek (199). Im Viertelfinale dann an Polona Hercog gescheitert. In Istanbul in Runde 1 eine super Figur gemacht und Shvedova geschlagen (32) mit 6-4 / 7-6.

        Julia Goerges ist sicherlich ist einer super Form zuletzt sogar in Bad Gastein das Turnier gewonnen. Allerdings hat sie seit langer Zeit kein Match mehr auf Hardcourt absolviert sondern fast nur Sandplatz-Matches. Ich bezweifle, dass sie den Umstieg auf den Hardcourt ohne weiteres bzw. problemlos schaffen kann. Sie wird warscheinlich erst wieder ein paar Matches spielen müssen bis sie wieder richtig Leistung dort bringen kann, wobei sie ohnehin nicht die begnadeste Hardcourt-Spielerin ist.

        Wie gesagt, von der Form her ist mit Goerges natürlich zu rechnen, auf Sand würde sie Vögele auch keine Chancen lassen. Der Umstieg für sie auf den Hardplatz kann aber den ausschlag geben, dass Vögele das Match für sich entscheidet. Desalb ein kleiner Versuch:

        Stefanie Vögele @ 2,50 bei William Hill
        (2/10)<o:p></o:p>

        Kommentar


          #5
          WTA San Diego

          Olga Govortsova (43) – Sara Errani (36)

          Montag 2.August 23.00 Uhr


          Sehe hier die Italienerin am Ende vorne. Errani macht für mich auf Hardcourt den deutlich besseren Eindruck auf mich als Govortsova. Anfang 2009 in Brisbane auf Hardcourt sind die beiden zum einzigen Mal aufeinander getroffen. Errani setzte sind klar mit 6-3 / 6-3 durch. Ein ähnliches Ergebnis erwarte ich auch heute .

          Olga Govortsova mit einer Hardcourt-Bilanz von 4-7 bei Major-Matches. Überzeugen konnte sie bisher nicht wirklich, ausgenommen einem Sieg gegen Schiavone (8) in der zweiten Runde von Dubai. Ansonsten ist sie selten mal über Runde 1 hinausgekommen. Auf den anderen Belägen konnte sie auch nicht wirklich glänzen in letzter Zeit. Auf Sand eine Bilanz von 6-7, dabei war ihr größter Erfolg ein gutes Turnier in Ponte Vedra Beach, wo sie bis ins Finale gekommen ist und dort an Wozniacki (4) gescheitert ist. Auf dem Weg zum Finale konnte sie u.a. Bondarenko (30) und Cibulkova (45) bezwingen. Seit dem ist sie aber alles andere als gut unterwegs. In Charleston gab es eine Verletzungsbedingte Aufgabe gegen Dushevina (52) und darauf in Stuttgart das aus in Runde 1 gegen Lapushchenkova (113). Auf Gras in Birmingham, Eastbourne und Wimbledon jeweils gleich beim ersten Match aus dem Turnier gegen Larcher de Brito (177), Szavay (37) und Parra-Santonja (56). Jetzt in Standford auf Hardcourt in Runde 1 immerhin Kudryavtseva (84) glatt geschlagen, dann aber gegen Sharapova chancenlos. Irgendwie scheint sie sich momentan auf keinem Belag wirklich wohl zu fühlen und besonders der Hardcourt scheint ihr nicht gut zu liegen auch wenn sie dort den großteil ihrer Matches absolviert.

          Sara Errani mit einem passablen Jahr. Auf Hardcourt eine Bilanz von 11-7 bei Major's dabei u.a. Siege gegen Bondarenko (41) in Hobart, Cibulkova (45) bei den Indian Wells und Kleybanova (26) in Miami feiern können. Insgesamt gefällt sie mir auf Hardcourt immer besser und sehe sehr viel Potential auf diesem Belag. Auf Sand ebenfalls gut dieses Jahr, wenn auch mit gelegentlichen Ausrutschern gegen Parra-Santonja in Bogota oder Edina Gallovits (99) in Acapulco. In Portoroz in Runde 1 Anna Tatishvili (145) geschlagen in Runde 2 jedoch chancenlos gegen die spätere Siegerin Anna Chakvetadze (74).

          Insgesamt ist Errani für mich die bessere Spielerin und wird am Ende warscheinlich die oberhand behalten. Govortsova mit keinem guten Jahr und auf Hardcourt einfach nicht stark genug . Für mich deshalb:

          Sara Errani @ 1,83 bei William Hill
          (3/10)

          edit: bWin @ 2,10<qtlend></qtlend><o:p></o:p>
          Zuletzt geändert von -=[dinamo]=-; 02.08.2010, 13:24.

          Kommentar


            #6
            Zitat von -=[dinamo]=- Beitrag anzeigen

            Stefanie Vögele @ 2,50 bei William Hill
            (2/10)<o:p></o:p>
            2-6 / 4-6 leider konnte sie ihre Breakchancen nicht nutzen, somit verdient verloren, versuch war es aber wert

            Kommentar


              #7
              WTA Kopenhagen (DAN), Hardcourt - Spiele am Dienstag


              17:30 Malou Ejdesgaard (DAN) - Tatjana Malek (GER)

              Malek (aktuell 125, höchstes Ranking 64) trifft auf die 19 jährige Dänin Ejdesgaard (aktuell 797, höchstes Ranking 789). Beide Spielerinen trennen aktuell 672 Weltranglistenpositionen und wenn man bedenkt, dass Malek vergangenes Jahr sogar noch unter den Top-100 zu finden war, dann ist der Unterschied der beiden Spielerinen wahrscheinlich noch größer, als dass es das Ranking ohnehin aussagt. Die Deutsche wird dieses Spiel ganz klar gewinnen, daran führt wohl kein Weg vorbei, es stellt sich nur die Frage, wie kompromisslos sie ihrer Gegenspieler gegenüber tritt.

              1. Satz unter 8,5 Games @ 2,10 (William Hill) 3/10
              2. Satz unter 8,5 Games @ 1,95 (William Hill) 3/10
              1. Satz 6:0 Malek @ 11,00 (William Hill) 0,5/10
              2. Satz 6:0 Malek @ 9,50 (William Hill) 0,5/10



              20:00 Caroline Wozniacki (DAN) - Petra Martic (CRO)

              Wozniacki aktuell die Nummer 3 der Welt, trifft mit Martic auf die 85 im Ranking. Beide standen sich vor exakt elf Monaten auf dem selben Belag gegenüber und da gelang der Kroatin lediglich ein einziger Spielgewinnt, 6:1, 6:0 für die Dänin. Denke dass Wozniacki froh ist, dass sie endlich wieder auf ihrem stärksten Belag spielen kann und dementsprechend wird es auch diesmal für ihre Gegnerin nichts zu holen geben, zumal die Dänin auch noch Heimvorteil genießt. Zuletzt verlor Martic beispielsweise gegen Dementieva 1:6, 1:6 oder auch gegen die Formschwache Srebotnik 3:6, 1:6, denke dass es auch diesmal wieder eine Niederlage in dieser Größenordnung geben wird.

              1. Satz unter 8,5 Games @ 1,95 (William Hill) 4/10
              2. Satz unter 8,5 Games @ 1,80 (William Hill) 4/10
              1. Satz 6:0 Wozniacki @ 10,00 (William Hill) 1/10
              2. Satz 6:0
              Wozniacki @ 8,50 (William Hill) 1/10

              Kommentar


                #8
                Zitat von -=[dinamo]=- Beitrag anzeigen

                Sara Errani @ 1,83 bei William Hill
                (3/10)
                6-3 / 1-6 / 7-5
                durch......Glückwunsch

                Kommentar


                  #9
                  WTA Kopenhagen

                  Marina Erakovic (360) – Elena Baltacha (56)

                  Montag 3.August 12.30 Uhr


                  Für mich eine ganz klare Angelegenheit für Elena Baltacha. Die 300 Ranglistenplätze schlechter platzierte Erakovic wird Baltacha nichts entgegenzusetzen haben, schon gar nicht auf Harcourt.

                  Marina Erakovic hat insegsat dieses Jahr ganze 15 Matches gespielt davon 8 auf Hardcourt (7 davon verloren). Bei Majors also eine Hardcourt-Bilanz von 1-6 und konnte ganze 3 Sätze für sich entscheiden (alle im Rahmen des Fed-Cup Asia/Oceanic Zone Group I). Den einzigen Sieg gelang ihr gegen Lavinia Tanata (324). In Portoroz gab es auch direkt die Erstrunden-Niederlage gegen Alexandra Panova (140) in 2 Sätzen (2-6 / 6-7). Insgesamt sehe ich sie absolut chancenlos gegen Baltacha, sie hat einfach viel zu wenig Erfahrung und Matchpraxis und wird für Baltacha nicht mehr als eine bessere Trainingspartnerin sein .

                  Elena Baltacha spielt knapp 70% ihrer Matches auf Hardcourt bzw. Indoor-Hardcourt. Sie konnte dieses Jahr schon einige super Ergebnisse erzielen gegen sehr starke Gegnerinnen. Anfang des Jahres im Hobart z.B. Chakvetadze (74) glatt in der Quali geschlagen, eine Woche darauf bei den Australien Open in Runde 2 Kateryna Bondarenko (40) mit 6-2 / 7-5 besiegt. Kurz darauf auf I-Hard das Challenger-Turnier in Midland gewonnen (Hradecka im Finale geschlagen). Bei den Indian Wells über die Quali bis in Runde 3 gekommen und dabei u.a. Na Li (11) bezwungen. Auch auf Gras ist sie super unterwegs. In Eastbourne bis ins Viertelfinale gekommen und dort Sam Stosur (5) einen Satz abgenommen, davor in Runde 2 Zheng Jie (23) schlagen können. In Istanbul letzte Woche, wieder auf Hardcourt, konnte sie in Runde 2 Schiavone (8) glatt in 2 Sätzen schlagen (6-4 / 6-2). Sie wird aufgrund dieser Leistungen und der aktuellen Form Erakovic sicher nach Hause schicken .

                  Also riesengroßer Qualitätsunterschied zwischen den beiden. Erakovic verfügt über keinerlei Mittel Baltacha in irgendeiner Form gefährlich zu werden . Deshalb für mich:

                  Satzwette, Elena Blatacha gewinnt 2:0 @ 1,67 bei William Hill
                  (8/10)<o:p></o:p>
                  1.Satz unter 8,5 Games @ 2,5 bei William Hill (1,5/10)
                  2.Satz unter 8,5 Games @ 2,25 bei William Hill (1,5/10)

                  Kommentar


                    #10
                    WTA Kopenhagen

                    P. Hercog - A.L. Groenefeld


                    Meiner Meinung einen Tipp wert auf einen Satzsieg von Groenefeld.

                    Hercog sowohl in Budapest auf Sand als auch zuletzt in Portoroz überzeugend. Insgesamt schätze ich sie auf Hartplatz zwar ein wenig schwächer ein, denke aber trotzdem, dass sie sich gegen eine formschwache Anna-Lena Groenefeld durchsetzen sollte.
                    Andrerseits glaube ich, dass Groenefeld zumindest eine gute Aussicht auf einen Satzsieg haben sollte. Nach einer langen Niederlagenserie sollte die geschaffte Qualifikation für neue Zuversicht sorgen, und Hartplatz ist ein Belag, der ihr liegt.

                    Beide Spielerinnen sind bei ihren letzten zehn WTA-Turnierspielen viermal in einen entscheidenden dritten Satz gegangen - denke, dass wird heute ebenfalls wieder der Fall sein.

                    Ich rechne mit einem engen Spiel mit einem Satzgewinn für Groenefeld und einem Sieg für Hercog.

                    Sieg P.Hercog, bet-at-home 1.45 (3/10)
                    Satzgewinn A.L. Groenefeld, bwin 1.60 (1.5/10)




                    edit:
                    6:3 / 7:5 für hercog
                    hätte eigentlich gedacht, der erste wird enger. egal, tipp 1 hat gepasst ;)

                    Zuletzt geändert von k004t; 03.08.2010, 17:10.
                    Letzte Turniere:
                    WTA Dubai / Bogota / Memphis - Yield: -8.45%

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von k004t Beitrag anzeigen
                      WTA Kopenhagen

                      P. Hercog - A.L. Groenefeld


                      Meiner Meinung einen Tipp wert auf einen Satzsieg von Groenefeld.

                      Hercog sowohl in Budapest auf Sand als auch zuletzt in Portoroz überzeugend. Insgesamt schätze ich sie auf Hartplatz zwar ein wenig schwächer ein, denke aber trotzdem, dass sie sich gegen eine formschwache Anna-Lena Groenefeld durchsetzen sollte.
                      Andrerseits glaube ich, dass Groenefeld zumindest eine gute Aussicht auf einen Satzsieg haben sollte. Nach einer langen Niederlagenserie sollte die geschaffte Qualifikation für neue Zuversicht sorgen, und Hartplatz ist ein Belag, der ihr liegt.

                      Beide Spielerinnen sind bei ihren letzten zehn WTA-Turnierspielen viermal in einen entscheidenden dritten Satz gegangen - denke, dass wird heute ebenfalls wieder der Fall sein.

                      Ich rechne mit einem engen Spiel mit einem Satzgewinn für Groenefeld und einem Sieg für Hercog.

                      Sieg P.Hercog, bet-at-home 1.45 (3/10)
                      Satzgewinn A.L. Groenefeld, bwin 1.60 (1.5/10)
                      Du rechnest mit einem engen Spiel und setzt auf eine Quote von 1.45. Ist das nicht ein Widerspruch in sich?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Preesi Beitrag anzeigen
                        Du rechnest mit einem engen Spiel und setzt auf eine Quote von 1.45. Ist das nicht ein Widerspruch in sich?
                        sorry, war mißverständlich. ich rechne damit, dass sich groenefeld möglicherweise einen satz, vermutlich den ersten, sichern könnte, weil ich mir gut vorstellen kann, dass die quali ihr einen motivationsschub gegeben hat und sie wiegesagt eine gute hardcourt-spielerin ist.
                        von einem sieg hercogs bin ich dennoch sehr überzeugt, da sie einfach momentan einen lauf hat, und zudem einen sehr austrainierten eindruck macht und mit zunehmender spieldauer möglicherweise dominanter wird.
                        persönlich habe ich auch mehr auf einen hercog-sieg gesetzt, aber ich will hier ja niemandem auf die zehen steigen...
                        Letzte Turniere:
                        WTA Dubai / Bogota / Memphis - Yield: -8.45%

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von -=[dinamo]=- Beitrag anzeigen

                          Satzwette, Elena Blatacha gewinnt 2:0 @ 1,67 bei William Hill
                          (8/10)<o:p></o:p>
                          1.Satz unter 8,5 Games @ 2,5 bei William Hill (1,5/10)
                          2.Satz unter 8,5 Games @ 2,25 bei William Hill (1,5/10)
                          3-6 / 6-3 nach 2 Sätzen...das nenn ich mal ein Griff ins Klo...[[uzi]]...Nicht erklärebar wie man gegen die 360 der Welt solche Probleme mit dem eigenen Serv aufkommen lässt, Breakchancen nutzt sie auch keine und gibt den Satz ab..einfach dumm...im dritten jetzt 3-0 in Front...
                          Sorry an die die mitgegangen sind

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von -=[dinamo]=- Beitrag anzeigen
                            WTA Kopenhagen

                            Marina Erakovic (360) – Elena Baltacha (56)

                            Montag 3.August 12.30 Uhr


                            Für mich eine ganz klare Angelegenheit für Elena Baltacha. Die 300 Ranglistenplätze schlechter platzierte Erakovic wird Baltacha nichts entgegenzusetzen haben, schon gar nicht auf Harcourt.

                            Marina Erakovic hat insegsat dieses Jahr ganze 15 Matches gespielt davon 8 auf Hardcourt (7 davon verloren). Bei Majors also eine Hardcourt-Bilanz von 1-6 und konnte ganze 3 Sätze für sich entscheiden (alle im Rahmen des Fed-Cup Asia/Oceanic Zone Group I). Den einzigen Sieg gelang ihr gegen Lavinia Tanata (324). In Portoroz gab es auch direkt die Erstrunden-Niederlage gegen Alexandra Panova (140) in 2 Sätzen (2-6 / 6-7). Insgesamt sehe ich sie absolut chancenlos gegen Baltacha, sie hat einfach viel zu wenig Erfahrung und Matchpraxis und wird für Baltacha nicht mehr als eine bessere Trainingspartnerin sein .

                            Elena Baltacha spielt knapp 70% ihrer Matches auf Hardcourt bzw. Indoor-Hardcourt. Sie konnte dieses Jahr schon einige super Ergebnisse erzielen gegen sehr starke Gegnerinnen. Anfang des Jahres im Hobart z.B. Chakvetadze (74) glatt in der Quali geschlagen, eine Woche darauf bei den Australien Open in Runde 2 Kateryna Bondarenko (40) mit 6-2 / 7-5 besiegt. Kurz darauf auf I-Hard das Challenger-Turnier in Midland gewonnen (Hradecka im Finale geschlagen). Bei den Indian Wells über die Quali bis in Runde 3 gekommen und dabei u.a. Na Li (11) bezwungen. Auch auf Gras ist sie super unterwegs. In Eastbourne bis ins Viertelfinale gekommen und dort Sam Stosur (5) einen Satz abgenommen, davor in Runde 2 Zheng Jie (23) schlagen können. In Istanbul letzte Woche, wieder auf Hardcourt, konnte sie in Runde 2 Schiavone (8) glatt in 2 Sätzen schlagen (6-4 / 6-2). Sie wird aufgrund dieser Leistungen und der aktuellen Form Erakovic sicher nach Hause schicken .

                            Also riesengroßer Qualitätsunterschied zwischen den beiden. Erakovic verfügt über keinerlei Mittel Baltacha in irgendeiner Form gefährlich zu werden . Deshalb für mich:

                            Satzwette, Elena Blatacha gewinnt 2:0 @ 1,67 bei William Hill
                            (8/10)<o:p></o:p>
                            1.Satz unter 8,5 Games @ 2,5 bei William Hill (1,5/10)
                            2.Satz unter 8,5 Games @ 2,25 bei William Hill (1,5/10)
                            3-6 6-3 6-1

                            Bin heute mit der Satzwette mächtig auf die Schnauze gefallen (kein Vorwurf an dich, ich hatte mir die gleichen Sachen gedacht). Bitter, dass Blatacha im ersten den eigenen Aufschlag mehrmals abgibt und einige Breakbälle nicht nutzen kann, und dann in den nächsten beiden Sätzen ohne Probleme durchkommt. Nach den gestrigen Pleiten von Schüttler und Blake pausiere ich erst mal einige tage vom Tennis.
                            "Hast du Scheiße am Fuß, hast du Scheiße am Fuß." - Andreas Brehme

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Custodes Beitrag anzeigen

                              17:30 Malou Ejdesgaard (DAN) - Tatjana Malek (GER) +10,65

                              1. Satz unter 8,5 Games @ 2,10 (William Hill) 3/10 +3,3
                              2. Satz unter 8,5 Games @ 1,95 (William Hill) 3/10 +2,85
                              1. Satz 6:0 Malek @ 11,00 (William Hill) 0,5/10 +5
                              2. Satz 6:0 Malek @ 9,50 (William Hill) 0,5/10
                              -0,5
                              0:6, 1:6
                              Zuletzt geändert von Custodes; 03.08.2010, 20:52.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.