X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tennis 25.10-31.10

    BAMMER-likhovtseva 6,0 admiral, gelbe schweinderln 4-5?/10

    small-medium confidence, aber high value. likhovtseva hat soviele erstrundenniederlagen auf ihard, dass man w?end des z?ens nahrung aufnehmen muss, da man sonst verhungert w?, bevor man fertig ist. muss negative assoziationen mit diesem belag verbinden, anders gibts das gar nicht. und diese bammer? austrian donkey, ABER.. in guter form und confident. naja, zumindest halbconfident. spielt heute - wieder einmal - um den ersten sieg auf der tour ?haupt - muss ihre wildcard best?gen, und dieser mentaltrainer.... hat ja beim melzer auch ordentlich geholfen. denke, dass da heute vielleicht nur ganz wenige b?e entscheiden. imho ladies value des tages.

    PANOVA-bartoli 2,30 admiral, centrebet 2-3/10

    bartoli mit diesen ganzen verletzungen lately heute ein schwacher fav - tulyaganova, wir erinnern uns - panova leider schon ein etwas ?eres kaliber aus der russenbande, dazu in indifferenter form, deswegen nur kleinerer einsatz..

    FORETZ-farina 4,75 admiral 1-2/10

    warum nicht? farina jetzt schon seit einiger zeit weit von ihrem potential entfert... . foretz leider auch, deswegen smallest.

    GINEPRI-verdasco 2,0 centrebet 2-3/10

    winner. ok form lately und verdascos 2-3 lifetime auf ihard l?t keine andere wette zu.
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    #2
    betandwin mit 5,4 auf FORETZ

    Kommentar


      #3
      FORETZ vorhin bei BAW f?7,00 (!!!) mitgenommen.....mittlerweile haben die Jungs aber wohl die Pampers volle....Sinkflug auf 3,10.....

      Kommentar


        #4
        Dann l? sich doch sicher inzwischen ne sure-bet f?ich basteln! [[sabber]]

        ZATC-Gr? dl
        Konfuzius sagt:
        Wel mit seinel Länge plahlt, del muss damit leben das nachgemessen wild. [[aetsch]]

        Kommentar


          #5
          hallo alles zusammen,

          gibts einen Liveticker zum turnier in Linz?

          Kommentar


            #6
            der einzige live-ticker den ich bislang gefunden hab ist der aus stockholm:

            http://www.stockholmopen.se/livescore/liveScorePopUp.html
            Einmal Löwe, immer Löwe.................

            Kommentar


              #7
              Einen f?t. petersburg bin ich auch noch am suchen.

              Und das Davydenko-Match ist noch netmals unter livescore.com zu finden.......

              Jemand ne Ahnung wo ich an nen Zwischenstand kommen kann?

              Kommentar


                #8
                @ Luke
                versuch es mal mit xscores.com
                Manchmal ist es besser nichts zu sagen und für einen Idioten gehalten zu werden , als den Mund zu öffnen und alle Zweifel zu beseitigen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Boba Fett
                  @ Luke
                  versuch es mal mit xscores.com

                  Ich danke dir!!!


                  Gru?
                  Luke

                  Kommentar


                    #10
                    Foretz leider in 2 S?en raus!
                    Schade um die 7er Quote

                    Kommentar


                      #11
                      Ginepri gibt im 2. Satz auf - Gottseidank bei NB (mit Einsatz retour) gespielt

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von FeliceGimondi
                        Ginepri gibt im 2. Satz auf - Gottseidank bei NB (mit Einsatz retour) gespielt

                        Puuh; ich habs bei Centrebet genommen und bekomme auch den Einsatz retour. Gl?gehabt

                        Kommentar


                          #13
                          Tennis-WE war ja ganz nett f?ich - naja au?r das Swiss-Finale mit Sharapova... Daher probier ich es mal mit zwei Bets f?ienstag... poste jetzt schon, da ich Dienstag vormittag net so da bin... Beides bei Fonbet.

                          Rusedski - Rosset
                          Rosset + 4 @ 1.85
                          Der Schweizer spielt gerne in Russland - gerne in Moskau und St. Petersburg mit dabei. Gewann auch StP 1999 und stand 1998 im Finale... Naja, ist schon etwas her... Rosset mit guten Aufschlag, was auf dem Belag sicherlich ganz gut ist. Man k?e sicherlich auch noch Over 22.5 Games tippen... Tiebreak ist drin!

                          Hrbaty - Karlovic
                          Karlovic +2,5 G. @ 1.75
                          Karlovic mit starken Aufschlag - das ist sicherlich bekannt - dazu recht h?ig mit TieBreaks in seinen Matches. Daher kann man wohl das Handicap +2,5 probieren!

                          Kommentar


                            #14
                            die quotenentwicklung auf betfair bei PISNIK-razzano ist hochinteressant.

                            viel findet man nicht mehr, 2,35 bet-at-home und 2,20 bets4all schauen am interessantesten aus. in diesem fall sogar besser als nordics 2,60...
                            .
                            Der Motor der Konsumgesellschaft
                            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                            Kommentar


                              #15
                              Hi,
                              wo spielt ihr die HC-Wetten?
                              Ich habe mich mal bei den Bookies umgesehen, aber ich habe nirgends was gefunden

                              Oder cist der Bookie eher unbekannt?

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.