X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich muss sagen die Matches heute sind gruselig. Kaum gute Begegnungen zum Wetten dabei. An einer komme ich dennoch nicht vorbei.

    Falla- Chela

    Falla spielt dieses Jahr auf hart für seine Verhältnisse überdurchschnittlich gut und Chela sehe ich als reinen clay courtler an. Auf Sand hat er nichts verloren!
    Falla auf hart ist mindestens eine Klasse besser als Chela. Dazu die guten Ergebnisse die letzten Wochen.

    H2H 1:1

    Die Statistiken sprechen für sich.

    Falla 10/10, 1.5 betclic

    Kommentar


      #17
      Philipp Petzschner (41) - Alexander Dolgopolov (49)
      Tip: Petzschner 1,7 bwin
      Einsatz: 100 Euro

      Beide zuletzt nicht in bester Verfassung, doch Petzschner hat mich bisher noch nie im Stich gelassen. Wenn alles hier normal läuft, sollte er meiner Meinung nach gewinnen, da er spielerisch mehr Möglichkeiten hat. Quoten sind auch am fallen, für mich ein gutes Zeichen.

      Kommentar


        #18
        Zitat von KingJames Beitrag anzeigen
        simon und almagro in bestechender form
        simon konnte bandi einen satz abnehmen und verlor die anderen unglücklich
        für mich ist youzny auf hardcourt ne flaue nummer das wird nen frühstück für simon


        Jetzt erklär mir mal bitte, wo Gilles Simon in bestechender Form ist!? Nur weil er gegen Roddick gewonnen hat, der seit Wochen seiner Form hinterherläuft, oder an was machst du das fest!? Ich glaub kaum, dass es auf der ganzen Tour einen fertigeren Spieler gibt, als diesen Simon! Ich mag beide Spieler nicht sonderlich, aber eher würde ich noch Youzhny tippen, als diesen charakterlosen Franzosen! Übrigens war Simon, trotz Satzführung, gegen Nalbandian absolut ohne Chance in den Sätzen zwei und drei! Bitte nicht einfach irgendwas erfinden, nur um seinen Tipp zu rechtfertigen, du selber kannst dir ja gerne sowas einreden, aber bitte nicht den anderen Usern, die sich vielleicht nicht so gut mit Tennis auskennen!

        Kommentar


          #19
          Leute,
          ihr scheint hier eure subjektive Meinung nicht raushalten zu können, das ist schade. Beim betten geht es leider um mehr ....

          wartet es ab und meldet euch dann zu wort
          meine tipps stehen

          Kommentar


            #20
            Was hat das bittesehr mit subjektiver Meinung zu tun!? Es geht gar nicht um die Tipps ansich, sondern um deine Aussagen, Simon sei in bestechender Form und Simon hätte gegen Nalbandian unglücklich oder knapp verloren! Das sind einfach Fakten die hinten und vorne nicht stimmen! Klar kann Simon heute gewinnen, das sprech ich dir auch gar nicht ab, aber es stört mich gewaltig, dass du deine Tipps mit derartigen Aussagen unterstützt, die einfach frei erfunden sind!

            Kommentar


              #21
              Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
              Was hat das bittesehr mit subjektiver Meinung zu tun!? Es geht gar nicht um die Tipps ansich, sondern um deine Aussagen, Simon sei in bestechender Form und Simon hätte gegen Nalbandian unglücklich oder knapp verloren! Das sind einfach Fakten die hinten und vorne nicht stimmen! Klar kann Simon gewinnen, das sprech ich dir auch gar nicht ab, aber es stört mich gewaltig, dass du deine Tipps mit derartigen Aussagen unterstützt, die einfach frei erfunden sind!

              Und das beide Quoten sowohl die lächerliche von Simon und die von Almagro 100% Value sind !! Einfach nur lächerlich

              Kommentar


                #22
                Hab heute leider keine Zeit, groß Analysen zu den einzelnen Spielen zu schreiben, deswegen heute nur Tiebreakwetten!

                17:00 Hanescu - Raonic mind. ein Tiebreak @ 2,45 (William Hill) 3/10 -3
                18:00 L. Mayer - Anderson mind. ein Tiebreak @ 2,35 (William Hill) 3/10 +4,05
                20:00 F. Lopez - de Bakker mind. ein Tiebreak @ 2,25 (William Hill) 3/10 +3,75

                3er Kombi @ 12,95 (William Hill) 1/10 -1

                Alles gute Aufschläger, denke hier ist in jedem Match ein Tiebreak möglich!

                17:00 Hanescu - Raonic zwei oder mehr Tiebreaks @ 12,00 (William Hill) 1/10 -1
                18:00 L. Mayer - Anderson zwei oder mehr Tiebreaks @ 10,50 (William Hill) 1/10 -1
                20:00 F. Lopez - de Bakker zwei oder mehr Tiebreaks @ 10,00 (William Hill) 1/10 -1

                3er Kombi @ 1260,00 (William Hill) 0,5/10 -0,5

                Durchaus auch denkbar, dass in einem der Spiele zwei Tiebreaks gespielt werden, würde mich jedenfalls nicht wundern. Alle drei kombiniert ist zwar verrückt, aber für einen kleinen Einsatz kann man da nicht viel falsch machen.

                Gesamt: +0,3
                Zuletzt geändert von Custodes; 10.08.2010, 01:25.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von KingJames Beitrag anzeigen
                  Leute,
                  ihr scheint hier eure subjektive Meinung nicht raushalten zu können, das ist schade. Beim betten geht es leider um mehr ....

                  wartet es ab und meldet euch dann zu wort
                  meine tipps stehen
                  Ganz, ganz schwache Antwort.
                  Du stellst hier Sachen als Fakten dar, die so einfach nicht stimmen.
                  Simon hat gegen Nalbandian grottig gespielt und hatte keinerlei Chance nach dem 1. Satz.
                  Und Almagro ist ne Wundertüte, hat zuletzt auf Sand ganz gut gespielt. Das Spiel hier findet aber auf Hard statt und da hat Marchenko die letzten Wochen definitiv ganz gut ausgesehen und mehr Spielpraxis gesammelt als Almagro.

                  Keine Ahnung, warum du diese Fakten hier als "subjektive Meinung" abtust.

                  Naja, jeder so, wie er kann.
                  Zuletzt geändert von techniker; 09.08.2010, 15:49.
                  Stats 2015
                  STAKED: 83,5 EH
                  BACK: +41,61 EH
                  YIELD: 50%
                  23. Oktober

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                    Hab heute leider keine Zeit, groß Analysen zu den einzelnen Spielen zu schreiben, deswegen heute nur Tiebreakwetten!

                    17:00 Hanescu - Raonic mind. ein Tiebreak @ 2,45 (William Hill) 3/10
                    18:00 L. Mayer - Anderson mind. ein Tiebreak @ 2,35 (William Hill) 3/10
                    20:00 F. Lopez - de Bakker mind. ein Tiebreak @ 2,25 (William Hill) 3/10

                    3er Kombi @ 12,95 (William Hill) 1/10

                    Alles gute Aufschläger, denke hier ist in jedem Match ein Tiebreak möglich!

                    17:00 Hanescu - Raonic zwei oder mehr Tiebreaks @ 12,00 (William Hill) 1/10
                    18:00 L. Mayer - Anderson zwei oder mehr Tiebreaks @ 10,50 (William Hill) 1/10
                    20:00 F. Lopez - de Bakker zwei oder mehr Tiebreaks @ 10,00 (William Hill) 1/10

                    3er Kombi @ 1260,00 (William Hill) 0,5/10

                    Durchaus auch denkbar, dass in einem der Spiele zwei Tiebreaks gespielt werden, würde mich jedenfalls nicht wundern. Alle drei kombiniert ist zwar verrückt, aber für einen kleinen Einsatz kann man da nicht viel falsch machen.
                    Hallo Custodes,

                    spiel doch die dicke 3er Kombi als Trixie. Die beisst Dir doch sonstwo hin, wenn 2 kommen würden
                    Einmal Löwe, immer Löwe.................

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Kornblum62 Beitrag anzeigen
                      Ich muss sagen die Matches heute sind gruselig. Kaum gute Begegnungen zum Wetten dabei. An einer komme ich dennoch nicht vorbei.

                      Falla- Chela

                      Falla spielt dieses Jahr auf hart für seine Verhältnisse überdurchschnittlich gut und Chela sehe ich als reinen clay courtler an. Auf Sand hat er nichts verloren!
                      Falla auf hart ist mindestens eine Klasse besser als Chela. Dazu die guten Ergebnisse die letzten Wochen.

                      H2H 1:1

                      Die Statistiken sprechen für sich.

                      Falla 10/10, 1.5 betclic

                      ich konnte es nur im ticker verfolgen. 0:6 3:6

                      fällt mir kaum was zu, war falla verletzt?! absurdes match

                      Kommentar


                        #26
                        sorry

                        Zitat von Kornblum62 Beitrag anzeigen
                        ich konnte es nur im ticker verfolgen. 0:6 3:6

                        fällt mir kaum was zu, war falla verletzt?! absurdes match
                        Mir ist klar das dieser Eintrag gleich wieder gelöscht wird. Trotzdem will ich mal eben meinen Senf dazu geben.

                        Finde es ziemlich verantwortungslos hier Spiele mit 10/10 anzupreisen, obwohl man nicht wirklich Ahnung vom Fitnesszustand, Leistungsvermögen etc. hat.
                        Und dann noch die Frage danach zu stellen ob der Fitnesszustand nicht gut sei, finde ich fast schon frech.
                        Ist mir nun schon mehrmals bei einigen Usern aufgefallen.

                        Da viele User diese Picks nachspielen denke ich sollte man bevor man so einen Pick aufstellt erstmal überlegen ob er wirklich so sicher ist.

                        Das gleiche habe ich letztesmal schon geschrieben als ein Herr hier meinte ein Tennisduell der Ösis sei 10/10.

                        Für meine wenigkeit wären das 1000 Euro Einsatz und ich denke das ist nicht zu wenig.

                        Klar können 10/10 Spiele auch mal schiefgehen aber doch nicht so wie in diesem Fall.

                        Also auch wenn es gleich wieder gelöscht wird, hoffe ich das einige dies lesen, denn sorry aber sowas geht gar nicht.

                        Vielleicht mal ein Beispiel nehmen an zb. custodes.
                        Solch ein Mann gibt die Picks weiter, wo er sich Gedanken macht, auch zur Einsatzhöhe...

                        In diesem Sinne... munter bleiben

                        Kommentar


                          #27
                          Wollte noch was dazu schreiben, da hab ich aber gesehen dass das Match schon läuft.
                          10/10 auf Falla ist mMn egal gegen welchen Gegner Wahnsinn! Chela steht in der Weltrangliste vor Falla und war vor ein paar Jahren auch schonmal im VF bei den US Open und im AF bei den Aussi Open (im Gegensatz zu Falla). Auch wenn das lang her ist, auf Hardcourt kann der auch Tennis spielen. Dazu dann die Quote 1,50... naja im Nachhinein ist man immer schlauer aber 10/10 hätt ich das nie und nimmer gespielt. Wie dann so ein Ergebnis zustande kommt ist wieder ne andere Frage...

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von berber001
                            Gott sei dank habe ich nur small auf Falla gespielt! Also sowas schlechtes!

                            10/10 war wohl ein bisschen übertrieben was :-)

                            Top war auch mein zweiter Tipp heute aus Lisicki! Erst 3:0 geführt um dann 12 Games in Folge zu verlieren... Also manchmal... Naja...

                            Was haltet ihr von

                            Ernests Gulbis v Thomaz Bellucci = Sieg Gulbis??

                            Ist er endlich wieder fit und wird mal ein Spiel gewinnen?
                            Hi,
                            ich habe auch schon wieder an ihn gedacht. Ich bin da aber ziemlich unschlüssig. Auf der einen Seite ist Ernests ein Typ, der super viel Talent hat, auf der anderen Seite ist er in meinen Augen manchmal viel zu undiszipliniert und verliert Spiele, die er gewinnen würde, wäre er vernünftiger und würde er nicht 800 mal seinen Schläger wegwerfen weil er mal den ein oder anderen Punkt versäbelt. Dennoch bin ich ein großer Fan von ihm und seiner Spielweise. Ich werds mir spontan überlegen, zumal Bellucci nun wirklich kein Hardcourt-Spezi ist. Wenn, dann spiele ichs mit 2-3 Units.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von berber001
                              Was für eine Verletzung hatte Gulbis denn genau in Washington als er aufgegeben hat??

                              Ich meine das ist ja noch nicht wirklich lange her!

                              Wieso sollte er jetzt also wieder fit sein?!
                              Sonnenstich!
                              sigpic

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von xxx1984xxx Beitrag anzeigen
                                Mir ist klar das dieser Eintrag gleich wieder gelöscht wird. Trotzdem will ich mal eben meinen Senf dazu geben.

                                Finde es ziemlich verantwortungslos hier Spiele mit 10/10 anzupreisen, obwohl man nicht wirklich Ahnung vom Fitnesszustand, Leistungsvermögen etc. hat.
                                Und dann noch die Frage danach zu stellen ob der Fitnesszustand nicht gut sei, finde ich fast schon frech.
                                Ist mir nun schon mehrmals bei einigen Usern aufgefallen.

                                Da viele User diese Picks nachspielen denke ich sollte man bevor man so einen Pick aufstellt erstmal überlegen ob er wirklich so sicher ist.

                                Das gleiche habe ich letztesmal schon geschrieben als ein Herr hier meinte ein Tennisduell der Ösis sei 10/10.

                                Für meine wenigkeit wären das 1000 Euro Einsatz und ich denke das ist nicht zu wenig.

                                Klar können 10/10 Spiele auch mal schiefgehen aber doch nicht so wie in diesem Fall.

                                Also auch wenn es gleich wieder gelöscht wird, hoffe ich das einige dies lesen, denn sorry aber sowas geht gar nicht.

                                Vielleicht mal ein Beispiel nehmen an zb. custodes.
                                Solch ein Mann gibt die Picks weiter, wo er sich Gedanken macht, auch zur Einsatzhöhe...

                                In diesem Sinne... munter bleiben
                                hier deine letzte gepostete

                                Wette...https://www.sportwettenvergleich.net...ml#post1138776

                                8/10..Ergebnis 1:6 3:6 Was war da los? "Da viele User diese Picks nachspielen denke ich sollte man bevor man so einen Pick aufstellt erstmal überlegen ob er wirklich so sicher ist"

                                Du hast nur Talent zum Nachspielen und dann darf man sich nicht wundern, wenn man in die Scheisse greift
                                Der dritte Satz von unten, dasn guter
                                "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.