X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    21:00 Nieminen/ Söderling - Benneteau/ Llodra @ 1,7 (Interwetten) 3:6, 5:7

    Verstehe nicht, wieso die skandinavische Paarung Nieminen/ Söderling hier so stark eingeschätzt wird. Nieminen ist alles andere als ein Doppelspieler und Söderling gleich noch weniger, denn er meidet im Einzel das Netz so gut es nur geht. Zu den beiden Franzosen braucht man nicht viel sagen, im Doppel können die an einem guten Tag jeden schlagen. Kann mir die Quote nur so erklären, dass hier aufgrund der Einzelposition von Söderling überreagiert wird. Nieminen und Benneteau spielten heute bereits Einzel, somit hat diesbezüglich auch niemand einen Vor- bzw. Nachteil. Nieminen 0:2 gegen Robredo verloren und Benneteau 2:0 gegen Istomin gewonnen.

    03:00 Pospisil/ Raonic - Djokovic/ Nadal 2:0 @ 1,35 (Interwetten) 5:7, 6:3, 10:8

    Hab diesen Raonic, der noch der bessere von beiden Kanadiern ist, zuvor ein bisschen gegen Hanescu gesehn und es war einfach nur grauenhaft, wenn er auch nur einen Schritt über die T-Linie gewagt hat. Glaub er hat trotz seiner Körpergröße von schätzungsweise 2,00 m und seiner enormen Reichweite statistisch gesehn nur jeden dritten Punkt da vorne gemacht. Klar kann es im Doppel sehr schnell gehn, dass man mal einen Satz verliert, aber das kann ich mir in diesem Fall nicht vorstellen, nicht wenn der Weltranglisten 1. und die Nummer 2 der Welt (im Einzel) gegen zwei solche Antispieler auf dem Platz stehen.

    2er Kombi @ 2,30 (Interwetten) 6/10 -6

    So dumm können sich auch nur die Nummer 1 und die Nummer 2 der Welt in Kombination anstellen! Acht Breakchancen gegen diese zwei Hamperer, wovon sie nur zwei nutzen können und auf der anderen Seite haben sie gegen sich selber lediglich zweimal Breakbälle und geben zweimal ab! Normal hätten sie ja den 1. Satz schon verlieren müßen, denn da stand es auch schon 5:3 und 40:30 für die Kanadier und dann wär das sogar ein 3:0-Satzsieg für die beiden Außenseiter geworden! Aber so ist Doppel, hier reichen schon fünf verschlafene Minuten und aus eine Satzführung + die besten Chancen zum Break, wird ganz schnell eine 1:2-Niederlage. Nach 0:5, 2:8, 5:9 sind sie jetzt sogar nochmal auf 8:9 im Champions-Tiebreak rangekommen!
    Aber Hauptsache Spaß hat es ihnen gemacht, dem Nole und dem Raffa!
    Zuletzt geändert von Custodes; 10.08.2010, 04:39.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
      hier deine letzte gepostete

      Wette...https://www.sportwettenvergleich.net...ml#post1138776

      8/10..Ergebnis 1:6 3:6 Was war da los? "Da viele User diese Picks nachspielen denke ich sollte man bevor man so einen Pick aufstellt erstmal überlegen ob er wirklich so sicher ist"

      Du hast nur Talent zum Nachspielen und dann darf man sich nicht wundern, wenn man in die Scheisse greift
      Der dritte Satz von unten, dasn guter

      Ich habe 10/10 gespielt, weil ich mir sicher war! Sonst spiele ich max. 5. Natürlich kommt es dann anders und der kriegt mal so richtig aufn Sack.
      Ich habe keine Ahnung was da los war. Im 2ten hat Falla anfangs mitgehalten ist dann aber auch eingebrochen. Über den 1ten brauchen wir nicht reden.

      10/10 war mein Einsatz. Ich denke jeder hier weiß, dass er nur soviel spielen sollte, wie er hat.
      Mehr brauche ich dazu nicht sagen.

      Kommentar


        #33
        Zitat von berber001
        Wie willst du das beurteilen?

        Hast das Spiel doch nur im Ticker gesehen
        Das kann ich sehr gut beurteilen. Falla hatte Breakball zum 2:1 und hat besser aufgeschlagen. Kunststück, bei dem 1ten. Aber wenn einer vorher keinen müden Punkt macht und keine Breakchancen hat. Im 2ten, dann wie gesagt anfangs gut aufschlägt und Chancen zum break hat. ----
        Dann hat er sich durchaus verbessert! Zahlen sagen viel.

        Egal, verloren ist verloren!

        Kommentar


          #34
          Zitat von Wettsüchtig Beitrag anzeigen
          Philipp Petzschner (41) - Alexander Dolgopolov (49)
          Tip: Petzschner 1,7 bwin
          Einsatz: 100 Euro

          Beide zuletzt nicht in bester Verfassung, doch Petzschner hat mich bisher noch nie im Stich gelassen. Wenn alles hier normal läuft, sollte er meiner Meinung nach gewinnen, da er spielerisch mehr Möglichkeiten hat. Quoten sind auch am fallen, für mich ein gutes Zeichen.
          Hatte ne halbe Stunde später nochmal 150 draufgelegt, da mir die Quoten komisch vorkamen. Also Gesamteinsatz auf Petzschner ist jetzt schon 250 bei mir. Und was sehe ich jetzt. Das Spiel hat noch nicht begonnen, und Betfair bietet ne schöne 5q Siegquote auf Dolgopolov an. Da kann man doch schön absichern.
          Weiss jemand die Gründe warum die Quote von heute Mittag Petzschner 1,7 auf 1,2 runter geht und Dolgopolov von 2,2 nun auf 5? Schiebung?

          Kommentar


            #35
            Kann mir eigtl kaum etwas wie Schiebung bei Petzschner vorstellen...bei Dolgopolov hmm ehr auch nicht grund dafür könnte wohl ehr eine Verletzung sein od villt will irgendjmd... mit ein bisschen Geld zuviel... ein paar Leute glauben lassen dass es fixed ist...denke die quote sollte vor Spielbeginn nochmal steigen..sofern wirklich keine Verletzung vorliegt

            ____________
            MEIN BLOG:

            bens-tennistrading.blogspot.com/

            Für Tennis Tipps/Trading, kontaktiert mich!

            Kommentar


              #36
              Zitat von Custodes
              Also muß schon sagen, dieser Simon ist echt in Form, hast du sehr gut erkannt!
              4:1 im 2. Satz vorne und nach der Regenunterbrechung macht er kein einziges Game mehr!
              War zwar auch gegen Simon aber wenn man das Spiel beobachtet hat dann muss man wirklich sagen dass das Ergebnis ohne regen hätte ganz anders lauten können. Bin auf jeden Fall froh dass es nicht so war

              Kommentar


                #37
                Zitat von berber001
                sei nicht so fies :-) Hab gg simon gesetzt :-) Top!!

                So Custodes...

                Noch ein Tipp für mich jetzt zum Abschluss der Nacht?

                Lopez oder De Bakker ???
                Hab meinen Tipp zu diesem Spiel doch schon abgegeben! Einen Tiebreak hab ich schon!

                Zitat von Will.Tippin Beitrag anzeigen
                War zwar auch gegen Simon aber wenn man das Spiel beobachtet hat dann muss man wirklich sagen dass das Ergebnis ohne regen hätte ganz anders lauten können. Bin auf jeden Fall froh dass es nicht so war
                Hab das Spiel nicht gesehn, aber das war mal wieder typisch für Simon, dass er einmal mehr einen meilenweiten Vorsprung verspielt, aber das ist ja nichts Neues und das konnte man ja auch zuletzt schon desöfteren, während seinem bombastischen Formanstieg , sehr gut beobachten!

                Kommentar


                  #38
                  22:00 Lindstedt/Tecau - Ferrer/F. Lopez

                  Ähnlich wie bei Benneteau/Llodra vergangene Nacht gegen Nieminen/Söderling, die keinerlei Probleme mit ihren skandinavischen Gegnern hatten, kann ich auch hier die Quotierung auf die schwedisch-rumänische Konstelation nicht nachvollziehen. Beide sind eingespielt und in diesem Jahr sehr erfolgreich, im Vergleich zu den Einzelspielern Ferrer und F. Lopez, bei denen der Einzelbewerb klar im Vordergrund steht und Doppel nur so nebenbei gespielt wird. F. Lopez übrigens vergangene Nacht sang und klanglos gegen de Bakker ausgeschieden und Ferrer darf heute, wohlgemerkt vor dem Doppel, gegen Nalbandian spielen. Gut denkbar, dass auch er bereits ausscheidet, was wohl sicherlich nicht gerade für große Motivation bei den beiden Spaniern sorgen wird.

                  Lindstedt/Tecau @ 1,61 (William Hill)

                  Einsatz: 20 EH
                  Stand: 980 EH
                  Offen: 20 EH

                  Zuletzt geändert von Custodes; 10.08.2010, 23:50.

                  Kommentar


                    #39
                    02:00 Frank Dancevic (CAN) - Stanislas Wawrinka (SUI)

                    Dancevic ist nach seiner dreivierteljährlichen Verletzungspause inzwischen wieder sein Mitte des Jahres auf der Tour unterwegs. Aktuell ist der Kanadier nur noch die 417 der Welt, stand aber zu seiner Bestzeit sogar mal unter den Top-100, auf Rang 65, was auch durchaus seinem möglichen Leistungsvermögen entspricht. Ich trau ihm heute Nacht durchaus eine Überraschung gegen Wawrinka zu, denn der ist derzeit alles andere als in Form, was man vergangene Woche bei seinem ersten Hardcourtauftritt, nach der Sand- und Rasensaison, gegen Nalbandian sehn konnte, denn da machte er nur magere vier Spiele. Wenn Polansky Melzer schlagen kann, dann hat auch Dancevic gegen Wawrinka eine Chance ...

                    Mind. ein Tiebreak @ 2,87 (William Hill) 10 EH
                    Satzsieg Dancevic @ 2,50 (William Hill) 10 EH
                    Sieg Dancevic @ 4,88 (Bwin) 5 EH

                    Einsatz: 25 EH
                    Stand: 935 EH
                    Offen: 65 EH
                    Zuletzt geändert von Custodes; 11.08.2010, 03:42.

                    Kommentar


                      #40
                      17:00 Fabio Fognini (ITA) - Radek Stepanek (CZE)

                      Auch wenn Stepanek verletzt war, anscheinend auch noch nicht 100 %ig fit ist und noch nicht seine gewohnte Form hat, aber zu dieser Quote muß ich ihn auf Hardcourt einfach gegen diesen Fognini spielen. Stepanek in allen Belangen der bessere Spieler und wenn er nicht direkt verletzt auf den Platz geht, dann darf der Italiener mit seiner Spielweise einfach keine Chance haben.

                      Sieg Stepanek @ 1,50 (Bet365) 20 EH
                      Stepanek 2:0 @ 2,40 (Bwin) 10 EH

                      Wenn man gegen diesen Fognini auf Hardcourt schon chancenlos ist, dann hilfts eh nicht mehr. Aufschlag funktioniert noch gar nicht und ohne den ist Stepanek verloren, da sein ganzes Spiel darauf basiert.

                      18:30 Marcos Baghdatis (CYP) - Jeremy Chardy (FRA)

                      Baghdatis scheint nach seiner überraschend schwachen Rasensaison langsam aber sicher wieder in Form zu kommen. In LA war noch in der 2. Runde gegen Tipsarevic Schluß, so konnte man vergangene Woche schon die nächste Steigerung erkennen, als er in Washington bis ins Finale einzog und sich dort erst dem überragenden Nalbandian geschlagen geben mußte. Chardy spielte zuletzt noch auf Sand und ich bin gespannt, wie er die Umstellung auf Hardcourt schafft. Das ist sicherlich ein Vorteil für Baghdatis, wobei er ohnehin der komplettere und bessere Spieler ist.

                      Sieg Baghdatis @ 1,60 (Interwetten) 20 EH

                      Muß Baghdatis 3:0 gewinnen, alles andere hat er sich selber zuzuschreiben. Im ersten Satz führt er 4:1 und 5:2, hat bei 5:4 Satzball und bringt es fertig, diesem Chardy 5 Spiele in Fologe zu schenken. Der dritte Satz war mit drei Breaks eine ganz klare Sache und auch im Entscheidungssatz war Baghdatis zehn Mal näher am Sieg, als der Franzose. Aber wenn man 6:5 führt und 0:30 beim Returnspiel hat, dann stell ich mir schon die Frage, was bei einem dann im Kopf vorsich gehn muß, wenn man dann die folgenden 7 Punkte verliert, somit im Tiebreak gleich mal 0:3 hinten liegt und keinen einzigen Returnpunkt mehr verbuchen kann.

                      21:00 Ernests Gulbis (LAT) - Robin Söderling (SWE)

                      Über Gulbis kann man schimpfen was man will, er ist ein Spielertyp, bei dem es einfach nur hop oder top gibt. Vergangene Nacht hab ich ihn ein bisschen gegen Bellucci gesehn und das war im Vergleich zu seinen letzten Auftritten wieder ein saustarke Leistung, wenn man mal den 0:3-Rückstand in Satz 2 ausnimmt, denn er dann aber noch zu einem 5:3 + Matchball gedreht hat. Ich hoffe, dass er heute an diese Leistung anknüpfen kann, denn dann ist er für mich auf keinen Fall Außenseiter gegen Söderling, der sich auch erst einmal wieder auf Hardcourt zurechfinden muß. Überhaupt, dass was der Schwede seit und incl. dem French Open Finale spielt, das gefällt mir überhaupt nicht. Für mich ist hier von Satzgewinn Gulbis bis glatter Sieg Gulbis alles drin, es liegt nur am jungen Letten. Bla bla bla, wie immer halt ...

                      Satzsieg Gulbis @ 1,80 (Interwetten) 15 EH
                      Sieg Gulbis @ 3,03 (Bwin) 10 EH
                      Gulbis 2:0 @ 5,00 (Interwetten) 5 EH

                      Einsatz: 80 EH
                      Stand: 855 EH
                      Offen: 145 EH

                      Auch hier Gulbis in den ersten beiden Sätzen um Klassen der bessere Spieler, nur leider macht er aus 7 Breakchancen nur ein Break und Söderling bekommt sofort die erste geschenkt, wo sich das Match dann dreht. Aber selbst im dritten Satz war die Niederlage total überflüssig, denn Söderling alles andere als überragend. Ich hasse diesen Typen, der kann nur einen einzigen Schlag und sobald der Gegner kürzer wird, hämmert er ins Netz, oder wird zu lang, aber irgendwie checkt das niemand, wie man gegen diesen Typen von der Taktik her spielen muß.

                      WETTPAUSE
                      Zuletzt geändert von Custodes; 10.08.2010, 23:20.

                      Kommentar


                        #41
                        Guten Morgen alle zusammen,

                        hätte noch eine Idee zum Spiel Baghdatis - Chardy

                        Und zwar scheint Baghdatis zur Zeit gerne Tie Breaks zu spielen. Er hat es doch tatsächlich zu Stande gebracht in jedem seiner Washington Spiele mindestens einmal in den Tie Break gehen zu müssen.
                        Des Weiteren ging das einzigste Spiel der beiden 7:6 7:6 für Chardy aus. Für mich kann daher heute eigentlich nur der Tie Break kommen.

                        Habe leider allerdings bisher noch keinen Bookie gefunden, der Tie Breaks anbietet bei dem Spiel. Müssen wir noch etwas abwarten, aber ich denke das lohnt es sich auf jeden Fall anzuspielen, wenn die Quote nicht allzu tief ist.
                        Zuletzt geändert von Santana; 10.08.2010, 09:28.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                          17:00 Fabio Fognini (ITA) - Radek Stepanek (CZE)

                          Auch wenn Steppppanek verletzt war, anscheinend auch noch nicht 100 %ig fit ist und noch nicht seine gewohnte Form hat, aber zu dieser Quote muß ich ihn auf Hardcourt einfach gegen diesen Fognini spielen. Stepanek in allen Belangen der bessere Spieler und wenn er nicht direkt verletzt auf den Platz geht, dann darf der Italiener mit seiner Spielweise einfach keine Chance haben.

                          Sieg Stepanek @ 1,50 (Bet365) 20 EH
                          Stepanek 2:0 @ 2,40 (Bwin) 10 EH

                          18:30 Marcos Baghdatis (CYP) - Jeremy Chardy (FRA)

                          Baghdatis scheint nach seiner überraschend schwachen Rasensaison langsam aber sicher wieder in Form zu kommen. In LA war noch in der 2. Runde gegen Tipsarevic Schluß, so konnte man vergangene Woche schon die nächste Steigerung erkennen, als er in Washington bis ins Finale einzog und sich dort erst dem überragenden Nalbandian geschlagen geben mußte. Chardy spielte zuletzt noch auf Sand und ich bin gespannt, wie er die Umstellung auf Hardcourt schafft. Das ist sicherlich ein Vorteil für Baghdatis, wobei er ohnehin der komplettere und bessere Spieler ist.

                          Sieg Baghdatis @ 1,60 (Interwetten) 20 EH

                          21:00 Ernests Gulbis (LAT) - Robin Söderling (SWE)

                          Über Gulbis kann man schimpfen was man will, er ist ein Spielertyp, bei dem es einfach nur hop oder top gibt. Vergangene Nacht hab ich ihn ein bisschen gegen Bellucci gesehn und das war im Vergleich zu seinen letzten Auftritten wieder ein saustarke Leistung, wenn man mal den 0:3-Rückstand in Satz 2 ausnimmt, denn er dann aber noch zu einem 5:3 + Matchball gedreht hat. Ich hoffe, dass er heute an diese Leistung anknüpfen kann, denn dann ist er für mich auf keinen Fall Außenseiter gegen Söderling, der sich auch erst einmal wieder auf Hardcourt zurechfinden muß. Überhaupt, dass was der Schwede seit und incl. dem French Open Finale spielt, das gefällt mir überhaupt nicht. Für mich ist hier von Satzgewinn Gulbis bis glatter Sieg Gulbis alles drin, es liegt nur am jungen Letten. Bla bla bla, wie immer halt ...

                          Satzsieg Gulbis @ 1,80 (Interwetten) 15 EH
                          Sieg Gulbis @ 3,03 (Bwin) 10 EH
                          Gulbis 2:0 @ 5,00 (Interwetten) 5 EH

                          Einsatz: 80 EH
                          Stand: 855 EH
                          Offen: 145 EH
                          Ich sehe vieles, wenn nicht sehr vieles ähnlich wie du.

                          Ich habe ebenfalls erneut das Doppel Lindstedt/Tecau gepickt, sogar eine 1.68 (5/10) bei Pinnacle bekommen.

                          Auch den Schlägerwegwerfer von Gulbis habe ich erneut mitgenommen, genau wie du in 2 verschiedenen Formen (+1,5 @ 1.8 (4/10) [Interwetten] und ML @ 3.24 (2/10) [Pinnacle]). Wenn Ernests ins Spiel findet, wirds mit Sicherheit nicht einfach für Söderling. Und wer Söderling kennt: Wenn er verliert, hat er mal schnell keinen Bock mehr und ballert die Bälle durchgehend schön mit der Vorhand ins Aus .

                          Allerdings bin ich mir Baghdatis irgendwie nicht so ganz sicher. Der Junge ist halt manchmal Weltklasse und im nächsten Turnier bzw. Spiel schlägt er den einen oder anderen Ball gepflegt ins Niemandsland. Ich denke, ich lasse die Finger von dem Spiel.

                          Was Stephanek angeht, sehe ich es auch ähnlich, fand Fognini irgendwie noch nie wirklich stark. Daher auch mit 4/10 @ 1.60 [Expekt] mitgenommen.

                          //

                          Irgendwie hat mich meine Gefühl bei Baghdatis nicht getäuscht...
                          Zuletzt geändert von scruffmaster; 11.08.2010, 00:11.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Will.Tippin Beitrag anzeigen
                            Guten Morgen alle zusammen,

                            hätte noch eine Idee zum Spiel Baghdatis - Chardy

                            Und zwar scheint Baghdatis zur Zeit gerne Tie Breaks zu spielen. Er hat es doch tatsächlich zu Stande gebracht in jedem seiner Washington Spiele mindestens einmal in den Tie Break gehen zu müssen.
                            Des Weiteren ging das einzigste Spiel der beiden 7:6 7:6 für Chardy aus. Für mich kann daher heute eigentlich nur der Tie Break kommen.

                            Habe leider allerdings bisher noch keinen Bookie gefunden, der Tie Breaks anbietet bei dem Spiel. Müssen wir noch etwas abwarten, aber ich denke das lohnt es sich auf jeden Fall anzuspielen, wenn die Quote nicht allzu tief ist.
                            Ist mir auch schon aufgefallen.
                            Werd deswegen folgende Wette spielen:
                            Mind. ein Tiebreak @ 2,3 William Hill 5/10

                            Chardy gewinnt 7-5 2-6 7-6
                            Zuletzt geändert von Preesi; 10.08.2010, 20:55. Grund: auswertung

                            Kommentar


                              #44
                              ATP - Toronto - Spiele der 2. Runde

                              Viktor Troicki vs Philipp Kohlschreiber

                              Troicki gewinnt das Ding hier! Kohlschreiber einfach zu unkonstant, in den eigenen Aufschlagspielen. Troicki gestern Cilic in 2 vom Court gehauen, wird sich sicherlich auch nicht von Kohli stoppen lassen. Troicki brutaler srv. und gute Grundschläge. Zumal Kohli erstes Hartplatz-Turnier seit Monaten. Weil das Match von gestern 2-2 im 1st Set Abbruch gegen Janko, kann man wohl eher nicht zählen.

                              Sieg Troicki 1,90@WH / (4/10)

                              Julien Benneteau vs Novak Djokovic

                              Hier eine HC-Wette. Also Benneteau sein solider Allrounder, der eig. zur Zeit kein schlechtes Tennis spielt. Konnte hier Istomin in 2 bezwingen. Novak spielte im Davis Cup stark, jedoch muss er auch erstmal in dem Turnier ankommen. Dazu zählt Djoko nicht gerade zu den Schnellstartern, braucht normal immer seine Anlaufzeit. Sollte auf ein engeres Match rauslaufen, als es von den Quoten aussieht.

                              HC-Sieg Benneteau +5,5 Games 1,90@bet365 / (4/10)

                              Falls das hier jemand von der ATP lesen sollte, LU vs MATHIEU in einem 1000er Turnier in Runde 2 ist eine FRECHHEIT! Sowas will kein Mensch sehen, dass Spiel sollte nur simuliert werden. Zu große Augenkrebsgefahr!
                              Alter Benutzername: k1ng

                              Zitat von Fusco
                              Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                              Kommentar


                                #45
                                Ich persönlich spiele heute eine 3er Kombo aus folgenden Spielen:
                                Hanescu-Polansky Sieg Hanescu (1,6 bei Interwetten):
                                Für mich diese Quote deutlich zu hoch,Polansky hat nicht vorzuweisen,ausser einem Sieg gegen Melzer,dessen Lieblingsbelag aber ganz sicher nicht der Hardcourt ist.Natürlich hat er den Heimvorteil,allerdings schätze ich Hanescu stark genug ein,um Polansky dennoch locker zu schlagen.Ausschlaggebend dafür auch der sehr gute Aufschlag Hanescus,der wie wir alle wissen immens wichtig ist auf diesem Belag.

                                Nalbandian-Robredo Sieg Nalbandian (1,3 bei Interwetten):
                                Muss ich dazu noch irgendwas sagen?Nalbandian in überragender Form,schlägt gut af,erlaubt sich kaum Fehler.Robredo nicht wirklich in Form,sogar die Sandplatzsaison hat er ziemlich verhauen.Auf Hartplatz hat er noch nie wirklich was gerissen,wieso sollte er es nun gegen den in Topform auflaufenden Nalbandian tun?Für mich klare Sache.

                                Davydenko-Fognini Sieg Davydenko (1,3 bei Interwetten):
                                Davydenko momentan natürlich nicht in seiner besten Verfassung,allerdings halte ich ihn auch mit nur einem Bein für stärker als diesen Anti-Spieler Fognini.Fognini mit sehr sehr schwachem Aufschlag,ein Break ist hier wirklich immer möglich,dazu besitzt er keine nennenswerten Grundschläge mit denen er den flinken Davydenko unter Druck setzen kann.Wenn Davydenko auch nur 50% seines Leistungsvermögens abruft,wirds ne klare Kiste.

                                1,6 * 1,3* 1,3 = 2,7 (6/10)

                                Viel Glück allen die es so nachspielen wollen.

                                P.S.:
                                Ist mein 1.Tipp den ich hier abgebe,würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen,weiß nämlich noch nicht 100%ig was hier so verlangt wird an Analysen und Darstellung

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.