X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also das ist ein Finale und meiner Ansicht nach hauptsächlich Tagesform.

    Minimal sehe ich Federer vorne.Aber da beide Quoten nicht wirklich über 2 gehen ein klares nobet für mich.Trotzdem allen viel Glück!

    Kommentar


      Setze ebenfalls auf Murray fürs Finale; kein schönes Spiel gestern, und der Sieg gegen Nalbandian zählt irgendwie nicht so richtig, der war einfach platt.
      FedEx im Vergleich zum Berdych-Match zwar verbessert - Djokovic sah zwischendurch schon verdammt gut aus und trotzdem hat er nicht gewinnen können - aber ich denke nicht, dass es für Federer reichen wird.
      Letzte Turniere:
      WTA Dubai / Bogota / Memphis - Yield: -8.45%

      Kommentar


        Zitat von k004t Beitrag anzeigen
        Setze ebenfalls auf Murray fürs Finale; kein schönes Spiel gestern, und der Sieg gegen Nalbandian zählt irgendwie nicht so richtig, der war einfach platt.
        FedEx im Vergleich zum Berdych-Match zwar verbessert - Djokovic sah zwischendurch schon verdammt gut aus und trotzdem hat er nicht gewinnen können - aber ich denke nicht, dass es für Federer reichen wird.
        Federer für mich hier, aber die ersten paar Games Inplay anschauen:
        H2H zwar 7-5 Murray, aber die letzten 3 Begegnungen alle an Federer und auch wenn Federer dieses Jahr nicht in Bestform spielt, Murray hat ja quasi auch nichts geleistet die letzten Wochen.

        Hier noch eine Meldung, die ich leider nicht belegen kann, da man für times online registriert sein muss & die Zeit hab ich jetzt nicht (Aus dem BF Forum):
        Kann natürlich auch das übliche Scharmützel der Spieler sein:

        Federer to win - Andy Murray with shoulder pain complaints after Nadal's match.

        <TABLE style="BORDER-BOTTOM: 0px; BORDER-LEFT: 0px; PADDING-BOTTOM: 0px; LIST-STYLE-TYPE: none; MARGIN: 0px; OUTLINE-STYLE: none; PADDING-LEFT: 0px; WIDTH: 622px; PADDING-RIGHT: 0px; BORDER-COLLAPSE: collapse; COLOR: rgb(0,0,0); FONT-SIZE: 11px; BORDER-TOP: 0px; BORDER-RIGHT: 0px; PADDING-TOP: 0px; -webkit-border-horizontal-spacing: 0px; -webkit-border-vertical-spacing: 0px" id=mb_thread_posts_table class=mb_thread_posts_table cellSpacing=0><TBODY style="PADDING-BOTTOM: 0px; MARGIN: 0px; PADDING-LEFT: 0px; PADDING-RIGHT: 0px; PADDING-TOP: 0px" id=mb_thread_posts_table_tbody><TR style="PADDING-BOTTOM: 0px; MARGIN: 0px; PADDING-LEFT: 0px; PADDING-RIGHT: 0px; PADDING-TOP: 0px"><TD style="PADDING-BOTTOM: 0px; LINE-HEIGHT: 21px; BORDER-RIGHT-WIDTH: 0px; BACKGROUND-COLOR: rgb(241,244,247); LIST-STYLE-TYPE: none; MARGIN: 0px; OUTLINE-STYLE: none; PADDING-LEFT: 15px; WIDTH: auto; PADDING-RIGHT: 15px; BORDER-TOP-WIDTH: 0px; BORDER-BOTTOM-WIDTH: 0px; COLOR: black; VERTICAL-ALIGN: top; BORDER-LEFT-WIDTH: 0px; PADDING-TOP: 2px; background-origin: initial; background-clip: initial" class=mb_t_p_t_date colSpan=2>Link entfernt15 Aug 10 14:18

        </TD></TR><TR style="PADDING-BOTTOM: 0px; MARGIN: 0px; PADDING-LEFT: 0px; PADDING-RIGHT: 0px; PADDING-TOP: 0px"><TD style="BORDER-BOTTOM: rgb(187,204,221) 1px solid; PADDING-BOTTOM: 7px; BORDER-RIGHT-WIDTH: 0px; BACKGROUND-COLOR: rgb(241,244,247); LIST-STYLE-TYPE: none; MARGIN: 0px; OUTLINE-STYLE: none; PADDING-LEFT: 15px; WIDTH: auto; PADDING-RIGHT: 15px; BORDER-TOP-WIDTH: 0px; VERTICAL-ALIGN: top; BORDER-LEFT-WIDTH: 0px; PADDING-TOP: 0px; background-origin: initial; background-clip: initial" class=mb_t_p_t_post colSpan=2>



        Source: Times online







        </TD></TR><TR style="PADDING-BOTTOM: 0px; MARGIN: 0px; PADDING-LEFT: 0px; PADDING-RIGHT: 0px; PADDING-TOP: 0px"><TD style="PADDING-BOTTOM: 0px; LINE-HEIGHT: 21px; BORDER-RIGHT-WIDTH: 0px; BACKGROUND-COLOR: rgb(241,244,247); LIST-STYLE-TYPE: none; MARGIN: 0px; OUTLINE-STYLE: none; PADDING-LEFT: 15px; WIDTH: auto; PADDING-RIGHT: 15px; BORDER-TOP-WIDTH: 0px; BORDER-BOTTOM-WIDTH: 0px; COLOR: black; VERTICAL-ALIGN: top; BORDER-LEFT-WIDTH: 0px; PADDING-TOP: 2px; background-origin: initial; background-clip: initial" class=mb_t_p_t_date colSpan=2>Link entfernt15 Aug 10 14:29


        </TD></TR><TR style="PADDING-BOTTOM: 0px; MARGIN: 0px; PADDING-LEFT: 0px; PADDING-RIGHT: 0px; PADDING-TOP: 0px"><TD style="BORDER-BOTTOM: rgb(198,213,224) 1px solid; PADDING-BOTTOM: 7px; BORDER-RIGHT-WIDTH: 0px; BACKGROUND-COLOR: rgb(241,244,247); LIST-STYLE-TYPE: none; MARGIN: 0px; OUTLINE-STYLE: none; PADDING-LEFT: 15px; WIDTH: auto; PADDING-RIGHT: 15px; BORDER-TOP-WIDTH: 0px; VERTICAL-ALIGN: top; BORDER-LEFT-WIDTH: 0px; PADDING-TOP: 0px; background-origin: initial; background-clip: initial" class="mb_t_p_t_post alternate-row" colSpan=2>


        I did actually notice when muzza won his match and sat down..camera caught murray making a painful face as e raised his arm






        </TD></TR></TBODY></TABLE>
        Toni Polster nach einer Niederlage mit dem 1. FC Köln:

        "Das ist Wahnsinn! Da gibt's Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich!"

        Kommentar


          wie kann man denn schreiben das Murray nichts geleistet hat die letzten Wochen. Zumindest in diesem Tunier ist er sau stark.Einem etwas erstarkten Monfilis keine Chance gelassen. Einen Nalbandian beherrscht, egal ob der Kaputt war oder nicht, den muss man mal erstmal vorfuehren. und seien wir mal erlich, Nadal hat einfach kein Mittel gegen ihn gefunden. Federer hat gestern das Glueck auf seiner Seite gehabt, dass Djoko das halbe Spiel hergeschenkt hat, bei dem kam weder die Rueck-noch die Vorhand. Haette Djoko von Anfang an gespielt wie ab Mitte des 2. Satzes oder wie gegen Chardy,waere das Spiel anders ausgegangen. Murray ist hoch konzentriert, will jeden Ball erlaufen und spielt sehr schlau. Der Mann ist fuer mich hier Favo, wenn Federer nicht gerade an seine Topzeiten herankommt, sondern Fehler macht wie in den letzten beiden Spiele. Sicher ist fuer mich die Satzwette 2:1 od 1:2 zu 5/10.

          Kommentar


            Zitat von olgaro49 Beitrag anzeigen
            wie kann man denn schreiben das Murray nichts geleistet hat die letzten Wochen. Zumindest in diesem Tunier ist er sau stark.Einem etwas erstarkten Monfilis keine Chance gelassen. Einen Nalbandian beherrscht, egal ob der Kaputt war oder nicht, den muss man mal erstmal vorfuehren. und seien wir mal erlich, Nadal hat einfach kein Mittel gegen ihn gefunden. Federer hat gestern das Glueck auf seiner Seite gehabt, dass Djoko das halbe Spiel hergeschenkt hat, bei dem kam weder die Rueck-noch die Vorhand. Haette Djoko von Anfang an gespielt wie ab Mitte des 2. Satzes oder wie gegen Chardy,waere das Spiel anders ausgegangen. Murray ist hoch konzentriert, will jeden Ball erlaufen und spielt sehr schlau. Der Mann ist fuer mich hier Favo, wenn Federer nicht gerade an seine Topzeiten herankommt, sondern Fehler macht wie in den letzten beiden Spiele. Sicher ist fuer mich die Satzwette 2:1 od 1:2 zu 5/10.

            Ich rede von den letzten paar Wochen und nicht von diesem oder letztem Turnier, was war denn bei und nach Wimbledon mit ihm??
            Auf Sand nicht zu sehen, peinliche Niederlagen und der einzige der Top 5 der noch keinen Grand Slam gewonnen hat.....

            Hat schon wesentlich besser gespielt als imMo, Fedex natürlich auch, aber dass er deswegen gleich Aussenseiter ist, na ja.
            ImMo sieht es jedenfalls so aus als wenn die Bookies richtig lägen, 5-3* Murray first set, aber mal sehen.
            Toni Polster nach einer Niederlage mit dem 1. FC Köln:

            "Das ist Wahnsinn! Da gibt's Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich!"

            Kommentar


              Zitat von Dr. Schneckerl Beitrag anzeigen
              Ich rede von den letzten paar Wochen und nicht von diesem oder letztem Turnier, was war denn bei und nach Wimbledon mit ihm??
              Auf Sand nicht zu sehen, peinliche Niederlagen und der einzige der Top 5 der noch keinen Grand Slam gewonnen hat.....
              murray hat bei und nach wimbledon genau 2 spiele verloren. eins gegen nadal und eins gegen querrey( querrey hat dieses turnier 09 und 10 gewonnen) . das sind also peinliche niederlagen . und warum soll murray auf sand spielen ? ist einfach nicht sein belag und federer hat auch nach wimbledon nicht auf sand gespielt. und wann hat söderling ein grand slam turnier gewonnen ?

              Kommentar


                Zitat von Dr. Schneckerl Beitrag anzeigen
                Ich rede von den letzten paar Wochen und nicht von diesem oder letztem Turnier, was war denn bei und nach Wimbledon mit ihm??
                Auf Sand nicht zu sehen, peinliche Niederlagen und der einzige der Top 5 der noch keinen Grand Slam gewonnen hat.....

                Hat schon wesentlich besser gespielt als imMo, Fedex natürlich auch, aber dass er deswegen gleich Aussenseiter ist, na ja.
                ImMo sieht es jedenfalls so aus als wenn die Bookies richtig lägen, 5-3* Murray first set, aber mal sehen.
                Du gibst hier Infos fuer eventuelle Leser, die das Tunier nicht beobachten. Was haben denn seine Leistungen der letzten Wochen mit diesem Tunier zu tun. Haettest Du Murray gesehen, wuesstest Du, dass er in diesem Tunier sehr stark spielt. Vielleicht kannst Du das nicht so gut einschaetzen, jedoch steigern sich Tennisspieler in Tunieren zu Topleistungen unabhaengig von ihrer Form der "letzten Wochen" (siehe Nalbandian) Wenn ich Deinen Kommentar lese, dann tippe ich Federer und zwar eindeutig. Nie und nimmer ist dies eine eindeutige Sache nach den Fehlern, die Federer waehrend des Tunieres gemacht hat. Murray ist STARK, das sah man in seinen Spielen in diesem Tunier und sieht es wieder heute, er gewinnt den ersten Satz gegen Federer. Dieser macht mal wieder Fehler, die er niemals frueher gemacht haette. Fazit: allgemein kannst Du mit deiner Aussage die Leistungen der Spieler in diesem Tunier ins komplett falsche Licht setzen, solltest lieber mal die Spiele schauen, um die aktuelle Form des Spielers besser widerzugeben.

                Kommentar


                  Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                  19:00 Murray - Nalbandian

                  Murray @ 2,14 (Bwin) 6/10 +6,84

                  6:2, 6:2

                  Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                  20:30 Nadal - Kohlschreiber

                  Tiebreak @ 4,33 (Bet365) 2/10 -2

                  3:6, 6:3, 6:4


                  Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                  01:00 Berdych - Federer

                  Tiebreak @ 2,25 (Bet365) 4/10 +5

                  3:6, 7:5, 6:7


                  Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                  02:30 Chardy - Djokovic

                  Tiebreak @ 2,75 (Bet365)
                  3/10 -3
                  2:6, 3:6


                  Tagesbilanz: +6,84

                  Kommentar


                    Zitat von Dr. Schneckerl Beitrag anzeigen
                    Ich rede von den letzten paar Wochen und nicht von diesem oder letztem Turnier, was war denn bei und nach Wimbledon mit ihm??
                    Auf Sand nicht zu sehen, peinliche Niederlagen und der einzige der Top 5 der noch keinen Grand Slam gewonnen hat.....

                    Hat schon wesentlich besser gespielt als imMo, Fedex natürlich auch, aber dass er deswegen gleich Aussenseiter ist, na ja.
                    ImMo sieht es jedenfalls so aus als wenn die Bookies richtig lägen, 5-3* Murray first set, aber mal sehen.
                    zu keiner Phase des Spiels hatte Fedex eine Chance. Deswegen schrieb ich, dass die aktuelle Form im Tunier entscheidend ist, Murray spielte zuvor schon stark in diesem Tunier nur dazu muss man das Tunier verfolgen.............

                    Kommentar


                      Zitat von scruffmaster Beitrag anzeigen
                      Ist der Thread eingeschlafen? ;)

                      Ich habe eigentlich gewartet, dass hier nen paar andere etwas zum Finale schreiben, aber naja:

                      Andy Murray - Roger Federer 1 @ 1.87 (5/10) [bwin]

                      Ich glaube nicht, dass Roger hier wieder so dermaßen glücklich davon kommt. Ich bin froh, dass ers bis ins Finale geschafft hat, aber wenn man ehrlich ist, war doch schon ne Riesenmenge Glück dabei. Gegen Berdych hätte er schon fliegen MÜSSEN, gegen Djokovic sah es im 3. Satz bei Stand von 4-4 auch eher nach einer Niederlage aus. Zum Glück hatte ich Fedex beide male angespielt, aber ich glaube, heute reicht es nicht. Andy bisher ein sau gutes Turnier gespielt. Wenn er gut reinkommt ins Spiel, gewinnt er es, er darf sich nur nicht gleich am Anfang von Federer in die Ecke drängen lassen.

                      H2H: 7-5 pro Murray Tennis Explorer - Match detail
                      7-5, 7-5 Murray

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.