X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ATP Masters "1000" Toronto: Rogers Cup

    Pre-US Open Hardcourt Masters Time
    Endlich wieder alle (fast) dabei.

    • Name: Rogers Cup
    • Category: ATP World Tour Masters 1000
    • Place: Toronto, Canada
    • Date: 09.08.2010-15.08.2010
    • Draw Size: S-56 D-24
    • Surface: Hard
    • Prize Money: $ 2,430,000
    • Total Financial Commitment: $ 3,000,000



    __________________________________________________ _______
    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    Ich fang mal an und präsentiere meine (ersten) Picks:

    Janko Tipsarevic - Philipp Kohlschreiber 1 @ 1.87 (7/10) [Pinnacle]
    Tipsi momentan in bestechender Form auf Hardcourt, spielt fast fehlerfreies Tennis und wird gegen den strauchelnden Kohlschreiber bestehen. Quoten im Sturzflug, hab die 1,87 heute morgen direkt mitgenommen. Absolut value.



    Michael Llodra - Santiago Giraldo 1 @ 2.05 (2/10) [Pinnacle]
    Verstehe die Quotierung hier nicht wirklich. H2H zwar 1:0 für Giraldo, allerdings stammt dieses Ergebnis aus der "stärkeren" Phase Giraldos im ersten Halbjahr, momentan sehe ich ihn nicht mehr so stark, zumal auch auf Hardcourt gespielt wird. Llodra zuletzt ein bisschen gekränkelt, dürfte aber fit für das Spiel sein. Daher etwas Vorsichtiger nur mit 2/10 angespielt.

    Weitere folgen...

    Kommentar


      #3
      Da muss ich auch wiedermal meinen Senf dazugeben.

      7/10 auf Tipsarevic zu 1.87 in Runde 1 gegen Kohlschreiber ist mehr als gefährlich.

      Jeder Tennisspezi weiß,daß Kohlschreiber zu allem in der Lage ist und Tipo fast auch.Bei Tipo kommt es noch viel mehr an,ob er gerade Lust hat und beim Kohli auf seine mentale Verfassung...

      Klar kann man Tipsarevic spielen,aber höchstens 1,5/10,oder wieviel sind bei dir 7/10 in realem Geld?


      Wünsch dir aber trotzdem natürlich viel Glück!

      Kommentar


        #4
        Ich bin Student, daher sind meine 7/10 jetzt nicht das meiste ;) Aber ich habe bei Tipsi momentan einfach ein sehr gutes Gefühl. Hab mehrere seiner Spiele gesehen und er hat sowohl in Washington als auch vorher in LA super aufgespielt. Und ich bin momentan keinesfalls überzeugt von Kohlschreiber, ich finde er spielt absolutes Mittelklassetennis - sagen wir wie Rank 80-100. Momentan wohl gemerkt. Sicherlich kann er viel mehr, aber solange er es nicht abruft und Tipsi in dieser Form spielt sehe ich 1,87 als TOP Quote. Wie du siehst, stürzen die Quoten gewaltig ein, was mich ja nur in meinem Gedanken etwas "stützt". :-)

        Kommentar


          #5
          Natürlich ist Tipsa in guter Form. Aber klar ist auch, dass die Saison richtig schwach und es nicht schwer war in guter Form zu sein.

          Die Gegner die er geschlagen hat, waren bis auf Querrey und Baghdatis mittelmäßige Spieler. Baghdatis da wieder nach einem Monat wieder und Querrey glaub keine Lust nach seinem Sieg.

          Ich sehe ihn auch vorne im Spiel gegen Kohli, aber der Schreiber ist unberechenbar. Würde smaller anspielen...

          Kommentar


            #6
            Zitat von scruffmaster Beitrag anzeigen
            Ich fang mal an und präsentiere meine (ersten) Picks:

            Janko Tipsarevic - Philipp Kohlschreiber 1 @ 1.87 (7/10) [Pinnacle]
            Tipsi momentan in bestechender Form auf Hardcourt, spielt fast fehlerfreies Tennis und wird gegen den strauchelnden Kohlschreiber bestehen. Quoten im Sturzflug, hab die 1,87 heute morgen direkt mitgenommen. Absolut value.



            .
            Ich finde das auch etwas zu wage ....
            Tipsarevic wird sich in etwa auf dem Niveau wie jetzt auch schon in Amerika bewegen ....
            Den können wir ja einschätzen .
            Aber Kohlschreiber ,,,,
            In Hamburg war er natürlich schwach .. Da brauch man nichts schön reden ...
            Allerdings danach auf der Suche nach nem Neuen Coach um endlich top 20 zu erreichen irgendwann mal bald ^^
            Trainingscamp mit Federer mit Federer hat er bestritten .
            Vielleicht gibt ihm das auch mental einen Schub , Weil vor allem die Psychologische Komponente bei ihm sehr fragil ist .
            Letztes jahr hat er beim Rogers Cup (Allerdings Montreal (Ist ja im wechsel) Berdych geschlagen in Runde 1 ...

            No bet für mich ---

            7/10 bleibt 7/10 ....
            Für dich ist ein Verlust dieses Einsatztes genauso ärgerlich wie auch für jemand anderes ... Du gehst ja immer von deinem Kapital aus .

            Mfg ...
            (Vamos Fernando Gonzalez )

            Kommentar


              #7
              2er Kombi
              Janko Tipsarevic - Philip Kohlschreiber 1 (1,65)
              David Nalbdandian - David Ferrer 1 (1,65)

              Tipsarevic ist derzeit in super Verfassung und sollte den Loser Kohli doch sicher bezwingen können. H2H auch 1:0 für Tipsarevic.

              Wer Nalbandian diese Woche gesehen hat muss ihn einfach auch heute gegen Ferrer nehmen. Bin mir ganz sicher, dass er das Spiel gewinnt.

              Gesamtquote: 2,72 mit 6/10

              Kommentar


                #8
                Zitat von Lokal_Crew Beitrag anzeigen
                Ich finde das auch etwas zu wage ....
                Tipsarevic wird sich in etwa auf dem Niveau wie jetzt auch schon in Amerika bewegen ....
                Den können wir ja einschätzen .
                Aber Kohlschreiber ,,,,
                In Hamburg war er natürlich schwach .. Da brauch man nichts schön reden ...
                Allerdings danach auf der Suche nach nem Neuen Coach um endlich top 20 zu erreichen irgendwann mal bald ^^
                Trainingscamp mit Federer mit Federer hat er bestritten .
                Vielleicht gibt ihm das auch mental einen Schub , Weil vor allem die Psychologische Komponente bei ihm sehr fragil ist .
                Letztes jahr hat er beim Rogers Cup (Allerdings Montreal (Ist ja im wechsel) Berdych geschlagen in Runde 1 ...

                No bet für mich ---

                7/10 bleibt 7/10 ....
                Für dich ist ein Verlust dieses Einsatztes genauso ärgerlich wie auch für jemand anderes ... Du gehst ja immer von deinem Kapital aus .

                Mfg ...
                (Vamos Fernando Gonzalez )
                Hehe, ja, ich weiß, was du meinst :) Könnte es aber sein, dass ihr ein wenig die "deutsche Brille" aufhabt? Ich weiß auch, was Kohlschreiber sonst kann. Aber wenn man seine letzten Spiele ansieht: Verlor kläglich gegen Mayer, dann gewann er gegen Chela mit viel Glück, um dann auch wieder ohne Glanz gegen Bellucci auszuscheiden. Sicherlich war das noch auf Sand, aber ich als Deutscher hab momentan kein Vertrauen zu Kohli. Wäre ja schön, wenn es nicht so wär.



                @Wettsüchtig

                Nalbandian @ 1,78 (5/10) habe ich gerade auch gepickt (Pinnacle). Wer das Turnier in Washington gesehen hat, weiß, warum.
                Zuletzt geändert von scruffmaster; 09.08.2010, 01:23.

                Kommentar


                  #9
                  Rein was die Form betrifft, muß ich euch recht geben, da ist Nalbandian sogar zu diesen Quoten gegen Ferrer berechtigt spielbar. Aber wir haben doch in den letzten Wochen zu genüge gesehn, dass Turniersieger sofort in der nächsten Woche gleich in der 1. Runde ausgeschieden sind. Vorallem wär ich bei Nalbandian dahingehend schon sehr vorsichtig, denn er hat vergangene Woche sechs Spiele bestritten, zwar eines nur über die volle Distanz, aber ich weiss nicht, wie lang dass das bei Nalbandian schon zurückliegt, dass er so eine Anzahl an Spielen hintereinander gespielt hat. Ferrer ist außerdem immer noch die Nummer 12 der Welt und das auch völlig zurecht, körperlich ist er ausgeruht und hat diesbezüglich gegenüber Nalbandian Vorteile. Einen Satz trau ich Ferrer immer zu und dann kann das eine ganz enge Kiste werden, wobei wenn meine berechtigten Zweifel sich nicht bestätigen, dann kann es auch sein, dass es 6:2, 6:2 für Nalbandian ausgeht. Also für mich entweder gleich ein glatter Sieg @ Nalbandian oder Ferrer, wenn es über die volle Distanz geht.

                  Zu Tipsarevic - Kohlschreiber, das sind beides Spieler, die spielen wochenlang katastrophales Tennis und wie aus dem Nichts, starten sie einen Lauf, siehe zuletzt der Serbe, aber auch Kohlschreiber ist sowas immer wieder zuzutrauen. Nur stellt sich die Frage, wann startet so ein Lauf!? Das weiss man nie und deswegen muß ich sagen, sind die Tipps @ Tipsarevic absolut berechtigt, denn wenn beide ihre zuletzt gezeigte Form abrufen, dann sollte das eine klare Sache für den Serben werden.

                  Unabhängig von den Quoten hätte mir erst die Ansetzung Hanescu - Raonic gefallen, also auf den Kanadier, aber jetzt wo ich die Quoten (1,60 - 2,20) gesehn hab, rechnet sich das auch nicht mehr. Wär von max. 1,30 @ Hanescu ausgegangen und da wär eine Quote von über 3,00 @ Raonic schon interessant gewesen, aber so ...

                  Kommentar


                    #10
                    Also wenn du mit 1.3 auf Hanescu gerechnet hats sind doch 1,6 zu spielen?Ich kenne den Gegner nicht.

                    @Nalle
                    Hab das gestern gesehen und er war schon gut,Bago im zweitem Satz auch.
                    Ferrer ist halt ein Kämpfer,aber ich würde mir wegen Turniersieger weniger Sorgen machen als wegen Ferrer.Situation schon etwas anders als normal.Nalle weiß,daß er unter Top10 gehört und dort schnell wieda hinkommen will-muss für Turnierauslosung,darum wird er keine Orgien veranstalten sondern versuchen lange Serie zu starrten;)

                    Kommentar


                      #11
                      jungs, nehmts mir nicht übel aber weder tipsarevic noch nalbandian sind hier value
                      da geht maximal 1/10

                      nalbandian hat nun gerade mal einen ruhetag, nachdem er gg baghdatis den zweiten satz sehsehr zäh gestaltet hat
                      das hat kraft gekostet
                      ich denke eine erstrundenniederlage ist mehr als möglich wenn nicht sogar taktisch klug, damit er fit für die us open ist
                      er sollte sich nicht zuviel zumuten

                      tipsarevic hat gegen cilic nicht gerade überzeugt und wer gesehen aht wie bandi cilic nach hause geschossen hat der fragt sich zurecht ist tipsi wirklich favorit gg kohli der nun pause hatte und kräftemäßig sicherlich weniger verschleiß hatte

                      ich halte beide spiele für nicht tippbar

                      almagro gg marchenko value 8/10 1
                      simon gg youzny ebenfalls 7/10 1

                      simon und almagro in bestechender form
                      simon konnte bandi einen satz abnehmen und verlor die anderen unglücklich
                      für mich ist youzny auf hardcourt ne flaue nummer das wird nen frühstück für simon

                      Kommentar


                        #12
                        Naja. 8/10 auf Almagro, Form hin oder her, ist schon sehr, sehr gewagt. Almagro ist einfach eine Marke für sich. Und Value gibts bei dem Kerl schonmal gar nicht. Marchenko auf Hard ganz okay, zuletzt u.a. Gulbis und den Shaker besiegt, dann an Baggy gescheitert. Für Almagro zudem erstes Spiel auf Hard seit geraumer Zeit. Value ist die 1,40 sicher nicht.

                        Und zu Simon noch:
                        Totaler Quatsch! Hast du das Spiel wirklich gesehen? Wo war das unglücklich? Nalbandian war zwar schlecht, aber Simon war nochmal zehn Stufen schlechter. Wirkte zudem am Ende auch alles andere als fit & frisch. Für mich hier zu den Kursen gegen den Russen nicht spielbar.
                        Zuletzt geändert von techniker; 09.08.2010, 13:08.
                        Stats 2015
                        STAKED: 83,5 EH
                        BACK: +41,61 EH
                        YIELD: 50%
                        23. Oktober

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von KingJames Beitrag anzeigen
                          jungs, nehmts mir nicht übel aber weder tipsarevic noch nalbandian sind hier value
                          da geht maximal 1/10

                          nalbandian hat nun gerade mal einen ruhetag, nachdem er gg baghdatis den zweiten satz sehsehr zäh gestaltet hat
                          das hat kraft gekostet
                          ich denke eine erstrundenniederlage ist mehr als möglich wenn nicht sogar taktisch klug, damit er fit für die us open ist
                          er sollte sich nicht zuviel zumuten

                          tipsarevic hat gegen cilic nicht gerade überzeugt und wer gesehen aht wie bandi cilic nach hause geschossen hat der fragt sich zurecht ist tipsi wirklich favorit gg kohli der nun pause hatte und kräftemäßig sicherlich weniger verschleiß hatte

                          ich halte beide spiele für nicht tippbar

                          almagro gg marchenko value 8/10 1
                          simon gg youzny ebenfalls 7/10 1

                          simon und almagro in bestechender form
                          simon konnte bandi einen satz abnehmen und verlor die anderen unglücklich
                          für mich ist youzny auf hardcourt ne flaue nummer das wird nen frühstück für simon

                          Also auf Simon Value ..Quote so um die 1,80
                          Und auf Almagro 1,40-1,45

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von KingJames Beitrag anzeigen
                            almagro gg marchenko value 8/10 1
                            simon gg youzny ebenfalls 7/10 1

                            simon und almagro in bestechender form
                            simon konnte bandi einen satz abnehmen und verlor die anderen unglücklich
                            für mich ist youzny auf hardcourt ne flaue nummer das wird nen frühstück für simon
                            Gerade Simon halte ich zu einer <@2 Quote absolut nicht spielbar, schon gar nicht mit einem 7/10 Stake.

                            Youzhny ist immer noch die Nummer 13 auf der Welt, dieses Jahr mit 9:4 auf Hard Court unterwegs und hat ein H2H von 5:0
                            Des Weiteren kann bei den ersten zwei gewonnen Spielen in Folge auf Hardcourt dieses Jahr nicht von "bestechender Form" die Rede sein.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von KingJames Beitrag anzeigen
                              jungs, nehmts mir nicht übel aber weder tipsarevic noch nalbandian sind hier value
                              da geht maximal 1/10

                              nalbandian hat nun gerade mal einen ruhetag, nachdem er gg baghdatis den zweiten satz sehsehr zäh gestaltet hat
                              das hat kraft gekostet
                              ich denke eine erstrundenniederlage ist mehr als möglich wenn nicht sogar taktisch klug, damit er fit für die us open ist
                              er sollte sich nicht zuviel zumuten
                              Meinst du der fliegt nach Toronto um sich in der 1. Runde abschiessen zu lassen? Sorry aber du schreibst hier einen Scheiss, das ist Wahnsinn. Nalbandian wird erst mal versuchen in der WRL wieder hoch zu kommen, das geht nicht, in dem man sich nach Runde 1 verabschiedet.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.