X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WTA Cincinnati (USA)

    WTA Cincinnati







    <table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_light row_neutral"><td class="table_content_td table_content_td_topleft tennistournament_desctd">Turnier Datum </td> <td class="table_content_td table_content_td_topright tennistournament_valuetd">
    09. August - 15. August, 2010
    </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark row_neutral"> <td class="table_content_td table_content_td_left tennistournament_desctd"> Teilnehmer </td> <td class="table_content_td table_content_td_right tennistournament_valuetd"> 64
    </td> </tr> <tr class="table_content_row row_light row_neutral"> <td class="table_content_td table_content_td_left tennistournament_desctd"> Belag </td> <td class="table_content_td table_content_td_right tennistournament_valuetd"> Hartplatz Außen </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark row_neutral"> <td class="table_content_td table_content_td_left tennistournament_desctd"> Kontinent </td> <td class="table_content_td table_content_td_right tennistournament_valuetd"> Amerika </td> </tr> <tr class="table_content_row row_light row_neutral"> <td class="table_content_td table_content_td_left tennistournament_desctd"> Best of </td> <td class="table_content_td table_content_td_right tennistournament_valuetd"> 3 Sätze </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark row_neutral"> <td class="table_content_td table_content_td_bottomleft tennistournament_desctd"> Preisgeld </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottomright tennistournament_valuetd"> $2.000.000 </td></tr></tbody></table>
    Letzte Turniere:
    WTA Dubai / Bogota / Memphis - Yield: -8.45%


    #2
    D.Cibulkova (44) - A.Bondarenko (31)


    In meinen Augen eine Begegnung mit offenem Ausgang, mit Blick auf die Quoten bietet sich eine Wette mit kleinem Einsatz auf Bondarenko an.

    Habe Cibulkova schon länger nicht spielen sehen, zuletzt in Slowenien, wo sie in Runde eins ausgeschieden ist gegen Pervak. In Stanford war nach Runde zwei ebenfalls Schluß, nach einer Tie-Break Entscheidung im zweiten Satz gegen Wickmayer, immerhin.
    Bondarenko ist in meinen Augen die weitaus bessere Hartplatzspielerin, allerdings war in letzter Zeit war von ihr kaum was zu sehen: Die French Open und Wimbledon, zuletzt noch ein Kurzauftritt gegen Safina in Stanford; soweit ich weiß, war sie aber nicht verletzt o.ä., sie sollte also fit sein.

    Werde es mal versuchen mit

    Sieg Bondarenko @ bwin 2.19 (1.5/10)



    edit:
    6:3 / 2:6 / 3:6
    gut gespielt von b. im dritten gleich das erste spiel abgegeben, nach dem rebreak zum 2:2 erneuter aufschlagsverlust und trotzdem zurückgekommen. starke leistung von b., ausnahmsweise auch mal die nerven behalten, als es eng wurde.
    Zuletzt geändert von k004t; 09.08.2010, 20:56.
    Letzte Turniere:
    WTA Dubai / Bogota / Memphis - Yield: -8.45%

    Kommentar


      #3
      M.Sharapova (14) - S.Kuznetsova (15)

      Quasi ein Evergreen, diese Begegnung: 4:4 stehts im H2H, alle bis auf eine Begegnung auf Hardcourt und zuletzt Kuzi als Siegerin.

      Viel zu sagen gibts eigentlich nicht. Beide momentan in guter Verfassung, wobei Maria im Finale in Stanford nicht geglänzt hat; das sah eher hilflos aus gegen Azarenka - sobald es über den zweiten ging war der Punkt weg. Trotzdem, Finalistin und auf dem Weg immerhin Zheng, Dementieva und Radwanska geschlagen.
      Kuzi derzeit auch überraschend gut in Form nach einer schlechten, schlechten Saison. In San Diego stark gespielt gegen Wickmayer und überragend gegen Pennetta und Radwanska im Halbfinale und Finale; auch beeindruckend die Aufholjagd nach 5:2 Rückstand gegen Vandeweghe zum 5:7 Satzgewinn. Wieso auch immer, pünktlich zu den US Open scheint sie physisch und psychisch topfit zu sein.

      Bin eigentlich ziemlich sicher, dass Kuznetsova sich durchsetzen wird, die aktuellen Quoten sind angesichts der jünsten Leistungen einfach nur lächerlich. Rechne mit drei Sätzen und dem glücklicheren Ende für Kuznetsova.

      Sieg Kuznetsova
      @ bwin, 2.20 (4/10)
      Spielergebnis 1:2 @ bet-at-home, 3.70 (1/10)



      edit:
      6-4 / 1-6 / 6-2 für sharapova.
      da war ich mir eigentlich sicher. man man...
      Zuletzt geändert von k004t; 11.08.2010, 10:05.
      Letzte Turniere:
      WTA Dubai / Bogota / Memphis - Yield: -8.45%

      Kommentar


        #4
        M.Oudin (42) - E.Vesnina (49)

        Ich rechne mit einem Sieg für Vesnina.

        Insgesamt eine schwankende bis schlechte Saison von Oudin. Die Leistungen zuletzt mit wenig Aussagekraft: trotz Heimvorteil ist sie weder in Stanford noch in San Diego über die zweite Runde hinausgekommen, bekam aber mit Azarenka und Stosur beide Male ziemliche Brocken serviert. Mit den US Open vor der Tür sollte es eigentlich mit der Motivation stimmen, zumal sie ja viele Punkte zu verteidigen hat; soweit ich das einschätzen kann wird sie aber ihren Ranglistenplatz nicht halten können, angesichts ihres jungen Alters sind solche Formschwankungen ja auch nachvollziehbar.
        Vesnina mit zuletzt starken Auftritten in Istanbul, vor allem gegen Petkovic und Pavlyutchenkova mit guten Szenen. Für den Titel hats ja bekanntlich nicht gereicht, die Form scheint aber zu stimmen. Wenn sie an die letzten Vorstellungen anknüpfen kann sehe ich sie als Siegerin, höchstens Akklimatisationsschwierigkeiten o.ä. sehe ich als mögliche Schwierigkeiten.

        Tippe
        Sieg Vesnina @ 1.65 bet-at-home (3/10)





        edit:
        6:2 / 6:3 für vesnina. sehr schön.
        Zuletzt geändert von k004t; 10.08.2010, 19:17.
        Letzte Turniere:
        WTA Dubai / Bogota / Memphis - Yield: -8.45%

        Kommentar


          #5
          J.Zheng (23) - F.Pennetta (18)

          Ein Spiel, das zu tippen sich allein wegen der Quote lohnt: Bwin zahlt für einen Sieg von Zheng das 3.2fache aus, da muss man einfach setzen.

          Zum Spiel:
          Pennetta hat von den letzten 13 Spielen zehn gewonnen, davon sechsmal auf Hartplatz bei acht Auftritten. Sie spielt bisher eine gute Saison und bestätigt das Top10 Ranking von Anfang des Jahres, auch wenn sie momentan etwas durchgereicht wird, was aber mehr mit dem überragenden letzten Jahr zu tun hat als mit aktuellen Schwierigkeiten. Ihr letztes Spiel allerdings, das HF von San Diego, war v.a. im zweiten Satz sehr schwach: 0:6 gegen Kuznetsova.
          Für Zheng gilt fast dasselbe: dieses Jahr soweit vernünftig mit einem leichten Abwärtstrend zuletzt. Hardcourt liegt beiden, wobei ich Pennetta hier etwas favorisieren würde; Zheng ist mir da manchmal zu defensiv. Räume ihr dennoch Chancen für das Spiel ein, zumindest auf einen Satzgewinn; was einen möglichen Sieg betrifft bin ich unsicher; aus dem Bauch raus habe ich ein gutes Gefühl, die nackten Zahlen sprechen aber eher für Pennetta.

          Tippe
          Satzgewinn Zheng @ bwin 1.75 (3/10)
          Sieg Zheng @ bwin 3.20 (1/10)




          edit:
          6:4 / 6:2 für pennetta - eindeutige angelegenheit, da gibts keine zwei meinungen.
          Zuletzt geändert von k004t; 10.08.2010, 21:28.
          Letzte Turniere:
          WTA Dubai / Bogota / Memphis - Yield: -8.45%

          Kommentar


            #6
            Ana Ivanovic (62) versus Elena Vesnina (49)

            In letzter Zeit wurde ja des öfteren darüber geschrieben wie weit Ivanovic von der Ivanovic vergangener Tage entfernt sei. Ihren Ergebnissen nach kann ich davon aber sehr wenig erkennen.
            Konnte sie zwar in den vergangenen Wochen nicht live spielen sehen, allerdings sprechen Siege gegen Kleybanova (27), Shedova (32) und vor allem Azarenka (12 und 19:6 auf Hartplatz) in den vergangenen zwei Wochen stark für Ivanovic.
            Die Niederlagen in diesem Zeitraum geschahen gegen Bartoli (20) und Peer (17), also alles starke Spielerinnen, mit denen Ivanovic in letzter Zeit zu tun hatte.

            Vesnina konnte zwar jüngst einige Achtungserfolge erzielen, hier sei das Finale in Istambul und der Sieg gegen Shiavone (8) zu erwähnen, allerdings war der Weg bis ins Endspiel nicht allzu schwer und ein kurzer Blick auf Schiavones Bilanz auf Hartplatz verrät ebenfalls, dass diese nur auf Clay auftrumpfen kann.
            Mit Ivanovic wird sie dieses Mal vor eine ganz andere Herausforderung gestellt.

            Zusammengefasst lässt sich sagen, dass Ivanovic sicherlich um ihre Chance weiß endlich wieder in eine 3. Runde eines größeren Turniers einziehen zu können und das 6:1 6:3 gegen Vesnina in Rom '10 sollte diese Motivation nur noch weiter bestärken. Meiner Meinung nach kann heute nur Ivanovic als Siegerin vom Platz gehen.

            Ivanovic To Win 1,75@Expekt (5/10)
            Ivanovic To Win 2:0 2,85 @Expekt (1,5/10)

            Kommentar


              #7
              Y.Wickmayer (13) - Na Li (11)

              Li mit etwas fragwürdigem Favoritenstatus vor diesem Spiel, nachdem sie sich letzte Woche wenig überzeugend aus Kopenhagen gegen Zakopalova verabschiedet hat (1-6, 6-3, 4-6); die kam zwar dadurch bis ins Finale gegen Wozniacki, für mich aber eher ein Betriebsunfall à la WTA. Die Spiele zuvor gegen Pliskova und Kerber spielte Li ordentlich, gegen Baltacha sehr stark. In Cincinnatti hat sie in Runde eins ungefährdet gegen Errani gewonnen, bei der geht die Formkurve seit zwei, drei Wochen gefühlt aber auch nach unten.
              Wickmayer in Cincinnatti bisher mit Siegen gegen Arn und Dulko (die sich auf Hartplatz diese Saison ziemlich verbessert hat), in den Wochen zuvor in Stanford in Runde drei gegen Stosur raus, in San Diego schon in der ersten, allerdings gegen die spätere Turniersiegerin Kuznetsova in drei Sätzen.
              Soweit ich das sehe stehen die Chancen für Wickmayer wenigstens fifty-fifty, tippe daher auf

              Sieg Wickmayer @ bwin, 2.41 (2/10)


              edit:
              2-6, 6-2, 7-6 für wickmayer
              top. hatte schon angst nach den vergebenen matchbällen beim 5-4, aber tiebreak is ja gut gelaufen.
              Zuletzt geändert von k004t; 12.08.2010, 18:32.
              Letzte Turniere:
              WTA Dubai / Bogota / Memphis - Yield: -8.45%

              Kommentar


                #8
                C.Woznicki (3) - M.Bartoli (20)

                Die frisch gebackene Turniersiegerin von Kopenhagen naturgemäß haushohe Favoritin für das Match, mit einer Siegesserie von sechs Spielen in Folge und einer Saisonbilanz on 35/13 nachvollziehbar. Im direkten Vergleich steht es 3:1 für die Dänin, es spricht also einiges für einen Sieg.
                Andrerseits ist Bartoli für mich trotz eines Abwärtstrends in der Rangliste dies Jahr eine der besten Hartplatzspielerinnen und pinzipiell nicht zu unterschätzen. An einen Sieg mag ich zwar auch nicht so recht glauben zuletzt bei Bartoli mehr Schatten als Licht, andrerseits hatte Wozniacki in Kopenhagen Schwierigkeiten, ihre Aufschläge zu halten und musste in nahezu allen Spielen über die volle Distanz gehen. Sollte sich das heute wiederholen, ist zumindest ein Satzgewinn für Bartoli möglich.

                Tippe daher
                Satzgewinn Bartoli @ bwin, 1.65 (1.5/10)


                edit:
                6-4, 6-1 für bartoli
                wow, hätte doch auf sieg setzen sollen. eine demontage im zweiten.
                Zuletzt geändert von k004t; 12.08.2010, 18:36.
                Letzte Turniere:
                WTA Dubai / Bogota / Memphis - Yield: -8.45%

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Will.Tippin Beitrag anzeigen
                  Ana Ivanovic (62) versus Elena Vesnina (49)

                  In letzter Zeit wurde ja des öfteren darüber geschrieben wie weit Ivanovic von der Ivanovic vergangener Tage entfernt sei. Ihren Ergebnissen nach kann ich davon aber sehr wenig erkennen.
                  Konnte sie zwar in den vergangenen Wochen nicht live spielen sehen, allerdings sprechen Siege gegen Kleybanova (27), Shedova (32) und vor allem Azarenka (12 und 19:6 auf Hartplatz) in den vergangenen zwei Wochen stark für Ivanovic.
                  Die Niederlagen in diesem Zeitraum geschahen gegen Bartoli (20) und Peer (17), also alles starke Spielerinnen, mit denen Ivanovic in letzter Zeit zu tun hatte.

                  Vesnina konnte zwar jüngst einige Achtungserfolge erzielen, hier sei das Finale in Istambul und der Sieg gegen Shiavone (8) zu erwähnen, allerdings war der Weg bis ins Endspiel nicht allzu schwer und ein kurzer Blick auf Schiavones Bilanz auf Hartplatz verrät ebenfalls, dass diese nur auf Clay auftrumpfen kann.
                  Mit Ivanovic wird sie dieses Mal vor eine ganz andere Herausforderung gestellt.

                  Zusammengefasst lässt sich sagen, dass Ivanovic sicherlich um ihre Chance weiß endlich wieder in eine 3. Runde eines größeren Turniers einziehen zu können und das 6:1 6:3 gegen Vesnina in Rom '10 sollte diese Motivation nur noch weiter bestärken. Meiner Meinung nach kann heute nur Ivanovic als Siegerin vom Platz gehen.

                  Ivanovic To Win 1,75@Expekt (5/10)
                  Ivanovic To Win 2:0 2,85 @Expekt (1,5/10)


                  6:0 6:3
                  Toller Start in den Wetttag.
                  Das es so deutlich ausgeht, hätte ich allerdings auch nicht erwartet. Gratulation allen die dabei waren.
                  +8EH

                  Kommentar


                    #10
                    so,

                    Clijsters heute gg Penetta klar Favorit
                    bisher ohne Schwäche und bombensicher ihre Gegnerinnen deklassiert (Mc Hale, Safina) 1,32 @ Betsson (2005 H2H 6-1 6-0 gg Penetta) Die Italienerin liegt ihr vom Spielstil.

                    Die Große Amanmuradova wird heute ihr Großes Wunder erleben. Ivanovic klar ist bestform und ein ganz anderes Kaliber als Jankovic momentan. Für mich ebenfalls ein Selbstläufer
                    1,24 @ Betsson

                    zu guter letzt Roger Federer
                    der Schweizer findet immer besser ins Turnier und hat gestern wieder erste Schmankerl aufblitzen lassen
                    Berdych auf Hard bisher schwach
                    gg Dolgopolov nur 2-1 nach hartem Kampf und überhaupt kommen seine Grundlinienhammer nicht mehr so wie gewollt
                    Ich denke Federer wird ihn hier auf Hardcourt in seine Schranken weisen und sich für das Aus in Wimbledon revanchieren
                    1,37 @ Betsson

                    2,24 (6/10) @ Betsson

                    Kommentar


                      #11
                      Der Federer-Tipp gehört zwar eigentlich in den ATP-Ordner, aber ist ja auch Wurst ;)

                      Habe nur einen WTA Tipp:

                      Y Wickmayer - A Pavlyuchenkova 2 @ 2.00 (5/10) [William Hill]
                      Da Pavlyuchenkova immer wieder überzeugen konnte und einen richtigen Lauf hat, werde ich es erneut hier mit ihr versuchen zu einer @2.00 bei Whill. Wickmayer im TB gegen Li durchgekommen, sicherlich kein schlechter Sieg, aber wenn man auf die Bilanz der Russin aus den letzten Spielen guckt - sag ich da nur. Value hier auf Seiten der Russin!

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn man sich die letzten Auftritte von Pennetta sich so anschaut, ist mir die Quote für einen Clijsters-Sieg zu niedrig. Könnte mir vorstellen, dass es durchaus eng werden könnte.

                        Bei Ivanovic bin ich auch ziemlich sicher, da lag die Quote gestern noch auf 1.65, da hab ich ausnahmsweise auch mal was auf Ana gesetzt. Das hat sich zwar bisher noch immer gerächt, aber das kann ja eigentlich gar nicht schief gehen.

                        Zuletzt werd ich noch klein (wie immer) auf Pavlyutchenkova setzen, die mit einer Monsterserie im Rücken ins Spiel geht und offensichtlich in Topform ist. Wickmayer zwar auch stark, aber acht Siege (u.a. Peer, Dementieva, Hantouchova) sind ziemlich gute Argumente...
                        Letzte Turniere:
                        WTA Dubai / Bogota / Memphis - Yield: -8.45%

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von KingJames Beitrag anzeigen
                          so,

                          Clijsters heute gg Penetta klar Favorit
                          bisher ohne Schwäche und bombensicher ihre Gegnerinnen deklassiert (Mc Hale, Safina) 1,32 @ Betsson (2005 H2H 6-1 6-0 gg Penetta) Die Italienerin liegt ihr vom Spielstil.

                          Die Große Amanmuradova wird heute ihr Großes Wunder erleben. Ivanovic klar ist bestform und ein ganz anderes Kaliber als Jankovic momentan. Für mich ebenfalls ein Selbstläufer
                          1,24 @ Betsson

                          zu guter letzt Roger Federer
                          der Schweizer findet immer besser ins Turnier und hat gestern wieder erste Schmankerl aufblitzen lassen
                          Berdych auf Hard bisher schwach
                          gg Dolgopolov nur 2-1 nach hartem Kampf und überhaupt kommen seine Grundlinienhammer nicht mehr so wie gewollt
                          Ich denke Federer wird ihn hier auf Hardcourt in seine Schranken weisen und sich für das Aus in Wimbledon revanchieren
                          1,37 @ Betsson

                          2,24 (6/10) @ Betsson

                          6-1 6-4
                          7-6 6-4

                          6-3 5-7 7-6

                          Perfekt gelaufen, nur Federer hat sehr sehr geschwankt :)

                          Kommentar


                            #14
                            M.Sharapova (15) - K.Clijsters (7)

                            Einige Zahlen zum Finale:
                            Sharapova geht mit einer Jahresbilanz von 24/7 ins Finale, zuletzt fünf Siege in Folge. Von den letzten zehn Spielen (alle auf Hardcourt) hat sie neun gewonnen, darunter fünf Siege gegen Spielerinnen aus den Top20. Das Halbfinale von gesetern (6-4, 3-6, 6-2) gegen eine an der Schulter gehandicapte Pavlyutchenkova begann gut, im zweiten Satz verlor sie dann die Konzentration und gab nach 3-2 Führung vier Spiele in Folge ab; im dritten Satz kam der erste Serve endlich wieder, von da an spielte Sharapova hochklassiges Tennis und gewann nach guten zweieinhalb Stunden.

                            Clijsters dieses Jahr mit 22/5 Bilanz und einer Serie von vier Siegen (alle Hardcourt), von den letzten zehn Spielen hat sie acht gewonnen, die stärkste Partie darunter der Sieg gegen Pennetta im VF. Gestern durch die Aufgabe von Ivanovic kampflos weiter gekommen, insgesamt waren das wohl keine zehn Minuten Spielzeit. Durch den Verletzungsabbruch und wegen ihres Freilos in Runde eins stand sie insgesamt deutlich kürzer als Sharapova auf dem Platz. Im direkten Vergleich führt sie mit 4:3, die letzten drei Male gewann Sharapova. Allerdings fanden sämtliche Spiele vor Clijsters Pause statt und sind von daher nur bedingt aussagekräftig.

                            Ich gehe davon aus, dass Sharapova sich heute Abend durchsetzen wird. Für sie ist es das zweite Finale, das sie innerhalb der letzten zwei Wochen erreicht, und dass, obwohl sie während all der Zeit mit ihrem Aufschlag zu kämpfen hatte. Zumindest nominell hatte sie den schweren Weg ins Finale (u.a. die Turniersiegerin von San Diego, Kuznetsova) und ausserdem ein Spiel mehr. Dennoch denke ich, dass sie fit genug ist, das Plus an Spielzeit zu verkraften, dass sie derzeit die Form hat, Clijsters zu schlagen, dass sie auf keinen Fall ein zweites Finale nacheinander verlieren möchte und dass sie konzentriert genug sein wird, um ihren ersten Aufschlag anzubringen.
                            Insgesamt reduziert sich das ganze für mich auf die Entschlossenheit - spielerisch sehe ich beide auf gleicher Höhe - und da sehe ich Sharapova vorn.

                            ich tippe daher
                            Sieg Sharapova @ bwin, 2.31 (3/10)



                            edit:
                            6-3, 6-7, 2-6 für clijsters
                            verdammter regen! alles nach plan, lockerer erster, dominanter zweiter. beim 5-3 zwei matchbälle vergeben, der sieg aber trotzdem sicher, weil sharapova erstens klar besser, und clijsters einfach unterirdisch. ohne regenunterbrechung wäre das nur noch eine frage von ein paar returns gewesen. schade, schade....
                            Zuletzt geändert von k004t; 16.08.2010, 09:00.
                            Letzte Turniere:
                            WTA Dubai / Bogota / Memphis - Yield: -8.45%

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.