X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Totobet!

    Weiß einer wie die Wetten bei Totobet ausgewertet werden,wenn ein Spieler beim Tennis aufgibt?
    Im Ordner für walkover bzw. retired steht leider nichts.

    #2
    -> Zu totobet.de gehen
    -> Wettbestimmungen aufrufen
    -> lesen:
    "In nachstehenden Fällen ist die Wette ungültig bzw. gilt der Wettvertrag nachträglich als einvernehmlich
    aufgehoben und zwar mit der Rechtsfolge, dass der Wetteinsatz an den Wettkunden zurückzubezahlen ist:
    [...]
    e) Wenn ein Tennisspiel durch w.o. beendet wird."
    [...]
    "Tenniswetten: Bei Aufgabe eines Spielers während des Spieles (dieses muss bereits begonnen haben) werden
    alle offenen Live-Wetten auf dieses Spiel gewertet."
    Zuletzt geändert von Jake; 03.09.2010, 20:10.
    Die Flagge oben soll Hessen darstellen, nicht Monaco und schon mal gar nicht Polen.

    Zitat von cenit87
    Quoten sind sehr gut, vorallem bei hohen Einsätzen
    [[cheers]]

    Kommentar


      #3
      Ja gelesen habe ich das auch ,aber walkover bedeudet der Spieler ist garnicht angetreten.Deshalb frage ich ja ob das jetzt trotzdem mit 1,0 gewertet oder als verloren gewertet wird.

      Kommentar


        #4
        Zitat von atze Beitrag anzeigen
        Ja gelesen habe ich das auch ,aber walkover bedeudet der Spieler ist garnicht angetreten.Deshalb frage ich ja ob das jetzt trotzdem mit 1,0 gewertet oder als verloren gewertet wird.
        walkover (Nichtantreten) ist immer 1.0 ..das wär ja noch schöner, alles andere hat Jake eh schon gepostet
        "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

        Kommentar


          #5
          Zitat von atze Beitrag anzeigen
          Ja gelesen habe ich das auch ,aber walkover bedeudet der Spieler ist garnicht angetreten.
          Naja, wenn das so siehst, dann gibts tatsächlich kein Sinn.
          Wie soll ein walkover nach dem ersten Satz stattfinden, wenn es bedeutet, dass er garnicht erst angetreten ist?

          Aber w.o. bedeutet nicht "garnicht erst angetreten". Der Spieler, der aufgibt, der gibt den anderen Spieler walkover. Das kann vor dem Spiel oder während des Spiels sein. Der andere Spieler hat dann gewonnen durch w.o.

          Und in den Regeln steht dann, wann ein Sieg durch w.o. gewertet wird. In allen anderen Fällen wird er nicht gewertet.
          Zuletzt geändert von marcopolo; 03.09.2010, 22:08.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.