X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: .

    Zitat von herby
    aso ?
    herby, du häs det hier genau richtig maakt. genau gewusst, dat agassi et einfach doch zu sienen gunsten packt. natürlich is sowat oak mit risiko behaftet, wat meinste, wat ich heut am schwitzen war bie manu, wo ich 1/3 mienes kapitals druffhaun häb und dann lang tiet 0:0, obwohl manu eindeutig mehr torschüsse, aber et fällt nich und dann doch scholes. man musz mal wat riskieren und sich sicher sien. aber wie gesagt, disziplin is oak wichtig, nich tu vull blödsinn, mudd ich jetz oak beherzigen, aber dat maakste hier ja nich, bis ja ien alter hase, da musz ich noch ne menge lernen. glückwunsch.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #17
      noch mal von der Schippe gesprungen dachte schon die Vergangenheit holt dich heute wieder ein,immer noch hoch dein innerer Drang auf so schwule Quoten solche Unsummen zu setzen.Aber nochmal Glück gehabt alter Knabe.Pfiati die

      Kommentar


        #18

        Kommentar


          #19
          Agassi

          Wir wollen Dich, lieber Herby, hier nicht als Tennisexperten verlieren, aber bei 2.000 EH auf Agassi wäre ich ziemlich ins Schwitzen gekommen. Gottseidank hat sich am Ende doch die Qualität von Agassi durchgesetzt. Glück gehört dazu, aber Agassi hatte kein Glück. Ich hatte eine Kombi mit Feyenoord-Sieg (wegen 3er-Kombi-Pflicht) und ManU-Handicap-Sieg. In beiden Spielen fiel in der 90. Minute der für mich entscheidende Treffer. Das nenne ich Glück, denn damit habe ich genauso viele EH gewonnen wie Herby mit Agassi.

          Kommentar


            #20
            .

            das ist eine Sache des Gefühls gepaart mit Erfahrung. Klingt vielleicht blöd, aber ebenso wie bei Manu (@elber) wo es ebenfalls todsicher war, dass die gewinnen würden (hätt ich auch 1/3 gesetzt und habs auch ziemlich hoch gespielt) wars gestern bei Agassi.

            Ich hab den 3.Satz gesehen im Eurosport und er war nie in Schwierigkeiten (break zum 3:2, 30:0 bei 4:2 und souverän ausserviert).
            Da kann man auch bei einer 1.3 Quote mal ein wenig mehr risikieren (wobei ich dazusagen muss, dass ich keineswegs Agassi single um einen exorbitant hohen Betrag gespielt habe, sondern ihn in 3 Kombis medium hatte (brachte aber auch immerhin 400 Euro Gewinn dann

            Aber wie schon Samstags erwähnt, da die "Konkurrenten" bei den Wettspezis mit hohen "Einsätzen" angreifen, erhöh ich halt auch die Dosis, man muss ja wettbewerbsfähig bleiben

            Kommentar


              #21
              Gratulation

              Hallo Herby,

              gratuliere ... bei AGASSI hab ich die Finger davon gelassen weil mir die Quote zu niedrig war. Gottseidank ist's sichs noch ausgegangen. Ich hatte gestern mit relativ viel Einsatz MOYA in Verbindung mit Under bei PSG gespielt und hat auch geklappt (Quote: ca 2,7) *freu*.

              Viel Glück auch diese Woche.

              LG FG

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.