X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tennis 01. Mai

    Schüttler - DAVYDENKO, Tip 2, 1,85, Chandler, 80 EH

    Bevor der noch draufkommt den Kurs zu ändern, volles Rohr rein.... ein echt toller Kurs!

    #2
    ja, der wird bestimmt geändert.

    Bei 1,85 als Untergrenze würde ich auch schwach werden. Ich hab allerdings mit meiner jugendlichen Naivität wirklich gedacht, daß es noch mehr auf Davydenko geben könnte (heute morgen, als ich noch keine Quoten kannte).
    Für mich ist es so dann wohl no Bet.

    Viel Glück!

    Kommentar


      #3
      .

      VALENCIA - THURSDAY 1st MAY
      Rainer Schuettler to bt N Davydenko at 2.20

      Davydenko is one of the hottest players on tour right now having won twice already this year, but my word has he come up short at some shops today. His game has certainly improved in recent times but don't forget we a talking about a player that went 2-7 on clay during the corresponding period this time last year. Schuettler is no world beater on dirt but he is at home and has the significant edge in experience.

      c/o OTP.au

      Kommentar


        #4
        Schüttler

        Schüttler ist auf Sand wirklich keine Granate, aber man sollte bei diesem Turnier nicht unterschätzen, dass er einen Heimvorteil hat und besonders motiviert ist. Letztes Jahr hat er hier das Finale erreicht. Ich gebe Shaker mindestens eine 50prozentige Chance gegen Davydenko, also tippe ich auf die Quoten über 2.10.

        Kommentar


          #5
          Unglaublich was der depperte Schüttler für eine Masn hat.... zum

          Kommentar


            #6
            braver Mann dieser Schüttler und wieder super gespielt,also nicht Glück oder sowas. [[herby]]

            Kommentar


              #7
              Ja, der faselt immer von Glück, wenn er verliert. Liest man sehr oft hier, in diesem Fall völlig schwachsinnig. Schüttler hat wirklich den 2. Satz extrem souverän gespielt und im 3. auch deutlich besser, als der Russe, der scheinbar später wenig Lust hatte. Schüttler einfach super gelaufen, wie immer, und später auch endlich seine Fehlerquote reduziert. Top der Geschüttelte, wenigstens ein Deutscher über den man sich im Tennis öfter mal freuen kann und dazu noch ein sehr sympathischer.

              Kommentar


                #8
                .

                naja von sympathisch zwar keine Spur, denn ich kenne kaum einen Tennisspieler, der mit einem grösserem Frust- und Scheiss draufgesicht durch ein Match stapft. Verdient allerdings war der Sieg, zumindestens ab 3:0 im 2.Satz, wo ichs gesehen habe.

                Kommentar


                  #9
                  Ja, also verdient muss man ganz klar sagen. Darum ging es mir eigentlich auch nur. Ich verstehe zwar FCT, nach einer verlorenen Wette ist der Frust gross, aber ändert ja nichts an der Tatsache, dass der Russe keine grosse Lust hatte und vor allen Dingen eine sehr grosse Fehlerquote in den letzten beiden Sätzen. Bin mal gespannt, wie der Koubek sich gegen Schüttler schlägt, ist ja saugut in Form. Würde aber auch zu Schüttler tendieren, die heimische Unterstützung tut ihm gut, obwohl er zu Beginn sehr nervös war.

                  Über sympathisch oder nicht, kann man streiten. Du hast zwar recht, der führt oft Selbstgespräche und ärgert sich über sich selbst, aber ich finde das eigentlich normal. Das ist ja der Sport und wenn er sich ärgert zeigt das für mich seinen Ehrgeiz und das er alles gibt. Aber hast du ihn schonmal in Interviews gehört? Finde der ist ein Typ zum anfassen für die Fans, sehr bescheiden und sehr bodenständig, auch nach seinen jüngsten Erfolgen, wie in Melbourne.

                  Grüsse vom Tennisfan und hoffentlich werden wir bald noch mehr interessante Tennisdiskussionen führen können. Nicht, dass nur Fussball im Vordergrund steht.

                  Kommentar


                    #10
                    Meiner Meinung nach hat man auch heute gesehen, daß Davydenko der klar bessere Sandspieler ist. Warum er allerdings eingebrochen ist, kann ich mir nicht erklären...

                    Hoffe, der Koubek paniert den Geschüttelten P... ähh Deutschen morgen.

                    Kommentar


                      #11
                      2,25 Koubek bei BAW

                      Kommentar


                        #12
                        Danke, ich verzichte...

                        [[herby]]

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.