X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    .

    ja danke. Meiner Meinung nach hat es aber nichts mit Mut und stellen zu tun, denn Sinn der Sache ist ja eigentlich a) der Beweis dass mans kann und b) die Hilfe für die anderen im Austausch mit dem Fachwissen anderer in anderen Bereichen. Das ist vorrangig.

    Kommentar


      #17
      Da muss ich aber widersprechen Herby. Ich habe noch nicht erlebt, daß Du andere Argumente als Deine im Tennis gelten lässt. Klar profitieren Andere hier von Deinen Tips, ABER: Auch Du könntest sicher noch was von Tennis-Wettern hier lernen. Dazu gibst Du Dir aber leider nichtmal die Chance.

      Ich glaube halt, daß auch in Deiner Perfomance noch einige Prozenterln drinnen wären... wenn Du nur manchmal von "Deiner Schiene" abweichen würdest...

      Nur so eine Vermutung

      PS: Damit mein ich im Tennis sicher nicht mich [[herby]]

      Kommentar


        #18
        GRUSS

        hallo herby..
        ..lass dich bloss vom so leuten wie (schimanski) nicht einschüchtern,dein weg ist ok.
        ..nur der erfolg zählt...auch bei quoten von 1.1..
        ..finde aber nett, das du sanchez-lorenzo gespielt hast, wo du soooooo
        gegen die frauen bist..
        ..bis dann ..tf(tennisfreak)
        ps:noch 17 schichten bis zur rente

        Kommentar


          #19
          ..meinung freigestellt..

          ..zur diskusion..
          ...ich möchte(NEIN ich spiele) für die 1/4 finalspiele in valencia sowohl gegen ferrero als auch gegen gaudio spielen ( quote jetzt um 3 uhr 30...3.47 für saretta .. baw..), weil...
          ...wie soll ich`s sagen...
          ...was sollen die beiden noch alles leisten , seit 3 bis 4 wochen auf sandplatztour.. nächste woche masters in rom , dann übernächste woche masters in hamburg,(wo richtig knete und ehre zu verdienen ist), zusätzlich gaudio auch noch für die woche vor roland garros für den world team cup in düsseldorf gemeldet(sehe ich mir übrigends live an), da bin ich der meinung,das die beiden sich bei diesem SCHEISSturnier in valencia gegen momentan starke gegner verabschieden werden...

          Kommentar


            #20
            SCHEISSturnier

            Ich glaube nicht, dass die Motivation von Ferrero oder Gaudio bei diesem Turnier nachlassen wird. Calleri oder Saretta sind starke Gegner, aber Ferrero will in Spanien vor seinem Publikum genauso wenig verlieren wie Schüttler in Deutschland. Das setzt nochmal einige zusätzliche Motivationspunkte frei. Gaudio hätte sich bei einem 3:6, 2:4-Rückstand gegen Blanco doch auch schon aus dem Turnier verabschieden können. Nach Deiner These hätte er schon an Rom oder Hamburg denken müssen, aber letztes Jahr hat Gaudio beide Sandplatz-Turniere vor den Masters-Events gewonnen. Also Motivationsprobleme werden weder Ferrero noch Gaudio haben. Allerdings sind die Magerquoten von 1.30 für Ferrero oder Gaudio gegen diese starken Sandplatzspieler nicht gerechtfertigt. Calleri hat bereits 2 ATP- und 6 Challenger-Turniere auf Sand gewonnen. Saretta hat immerhin 4 Challenger-Turniere auf Sand in den letzten beiden Jahren gewonnen. Das sind auf Sand keine Gegner, die man mal so schnell für 1.30 wegputzt.

            Kommentar


              #21
              Einschüchterung

              Und im Übrigen möchte ich Herby nicht einschüchtern. Der ist schon so lange auf dem Markt und hat sich schon von so vielen Besserwissern ärgern lassen, dass es ihn inzwischen kalt lassen müßte. Wir sollten uns in Foren gegenseitig helfen, wie Herby das auch beschrieben hat. Dazu gehört auch, dass man sich mal kritischer äußert.

              Kommentar


                #22
                Re: Einschüchterung

                Zitat von Schimanski
                Und im Übrigen möchte ich Herby nicht einschüchtern. Der ist schon so lange auf dem Markt und hat sich schon von so vielen Besserwissern ärgern lassen, dass es ihn inzwischen kalt lassen müßte. Wir sollten uns in Foren gegenseitig helfen, wie Herby das auch beschrieben hat. Dazu gehört auch, dass man sich mal kritischer äußert.
                des schaffst aa sicher ned
                und natürlich ist kritik auch wichtig, solang sie ned unter der gürtellinie daherkommt, gell FO ?

                Kommentar


                  #23
                  Re: SCHEISSturnier

                  Zitat von Schimanski
                  Ich glaube nicht, dass die Motivation von Ferrero oder Gaudio bei diesem Turnier nachlassen wird. Calleri oder Saretta sind starke Gegner, aber Ferrero will in Spanien vor seinem Publikum genauso wenig verlieren wie Schüttler in Deutschland. Das setzt nochmal einige zusätzliche Motivationspunkte frei. Gaudio hätte sich bei einem 3:6, 2:4-Rückstand gegen Blanco doch auch schon aus dem Turnier verabschieden können. Nach Deiner These hätte er schon an Rom oder Hamburg denken müssen, aber letztes Jahr hat Gaudio beide Sandplatz-Turniere vor den Masters-Events gewonnen. Also Motivationsprobleme werden weder Ferrero noch Gaudio haben. Allerdings sind die Magerquoten von 1.30 für Ferrero oder Gaudio gegen diese starken Sandplatzspieler nicht gerechtfertigt. Calleri hat bereits 2 ATP- und 6 Challenger-Turniere auf Sand gewonnen. Saretta hat immerhin 4 Challenger-Turniere auf Sand in den letzten beiden Jahren gewonnen. Das sind auf Sand keine Gegner, die man mal so schnell für 1.30 wegputzt.
                  d´accord. Die 2 bleiben Favoriten aber für diese Quoten keine Wetten wert. Dafür hab ich was anderes, aber das kommt später im tourlichen thread

                  Kommentar


                    #24
                    Youzhny

                    Ich habe schnell ne kleine Wette auf Youzhny gesetzt, der Herby diese Woche schon so geärgert hat. 4.50 bei Unibet gegen Federer sind eine Wahnsinnsquote. Youzhny hat letztes Jahr sein 1. ATP-Turnier auf Sand in Stuttgart gewonnen. Natürlich ist Federer Favorit in diesem Match, aber bei diesen Quoten könnte man meinen, dass der Russe gegen einen Sandplatz-Spezialisten wie Ferrero oder Gaudio spielt und selber auf diesem Belag keinen festen Halt hat.

                    Kommentar


                      #25
                      Was redestn für an Schas Herby? Ich glaub Du hast mein Posting net gelesen!

                      Kommentar


                        #26
                        .

                        oja hob i. söba schas [[flipa]]

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.