X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tourliche FINAL - TIPS

    FEDERER 1.25 - Nieminen +
    FERRERO 1.15 - Rochus ) EXP conf. 8/10 600 EH


    H2H 1:0 und 2:0. Ferrero 9/10, Federer 7/10 im detail für mich die Favoriten. mal schauen, ob nach vielen Finalüberraschungen heute mal die Favorits reüssieren können [[sabber]]

    #2
    Da bleib ich doch lieber bei den 4,05 von B&W für Nieminen.... ein Finale so legen, die gehören am Kopf ghaut!

    Kommentar


      #3
      Zitat von FCT-Fan-Ost
      Da bleib ich doch lieber bei den 4,05 von B&W für Nieminen.... ein Finale so legen, die gehören am Kopf ghaut!

      find ich auch, die gehörn gehaut

      Nieminen hat auf Sand 9 mal gewonnen diese Saison und nur 3 mal verloren. Im letzten Jahr war er ähnlich stark.
      Federer hat zwar super stark gespielt (was man so im TV gesehen hat), er hatte aber auch leichte Gegner (sogar inkl. Koubek gestern hat der nicht getroffen). Nieminen hat ja alle seine Gegner in München auch so abgefertigt.

      Kommentar


        #4
        Richtig, bevor ich einen Spieler der vor dem Turnier eine negative (!!!) Sandplatzbilanz hatte im Finale auf 1,25 spiele nagel ich mir lieber was ins Knie...

        Kommentar


          #5
          Federer hat in den letzten Jahren 24 Matches aus 44 gewonnen auf Sand, also so knapp über 50%. Demnach wäre er Außenseiter gegen Nieminen Ist natürlich Quatsch, weil er insgesamt ganz gut ist zur Zeit und der Sand.... naja schneller halt irgendwie - und natürlich H:H 2:0 für Federer (2 x HC)

          Was solls 4,05 ist nen bißchen zu viel (eigentlich viel zu hoch).

          Kommentar


            #6
            FEDERER-NIEMINEN

            Also eigentlich muss ich Euch (Christian, FCT-Fan-Ost) recht geben, auch wenn ich anders getippt habe. Bei den Quoten auf NIEMINEN stimmt das 'Preis-/Leistungsverhältnis' wirklich nicht. NIEMINEN war diese Woche wirklich stark, ich hoffe trotzdem, dass FEDERER die Form von gestern heute bestätigen kann, dann hat NIEMINEN wenig Chancen.
            LG FG

            Kommentar


              #7
              .

              Federer schlug keine starken Gegner ? Der Koubek hat Vorjahresfinalist Schüttler und beide Vorgegner in je 2 Sätzen vernichtet und hatte nicht den Funken einer Chance gegen Federer, ausserdem braucht man sich nur das H2H anschauen um zu sehen, dass dies eine klare Sache werden müsste.
              Wen schlug denn im Gegensatz dazu Nieminen ? Einen verletzten Kafelnikov (wahrlich keine Sandplatzspieler) mit w.o nach dem 1.Satz, und die Sandgrössen Labadze und Lisnard .
              Nein, im Ernst, die 1.25 sind zwar grenzwertig aber mit dem Multiplikationsfaktor zu den 1.15 vom Juan Carlos spielbar [[sabber]]

              Kommentar


                #8
                ...leichte Gegner ist natürlich alles relativ
                O.k. eigentlich muß man sagen, daß das Turnier schwach besetzt war. Das Turnier in Frankreich, was gleichzeitig läuft, ist sicherlich nicht schlechter besetzt, obwohl es nur ein Challenger ist bzw. war.

                Ich weiß nicht, ob man die Wette auf Ferrero schon als gewonnen werten kann, bevor der erste Ball gespielt ist, aber 1,15 ist wirklich sehr gut.

                Schaun ma mal, Federer scheint ja den 1. zu gewinnen

                Kommentar


                  #9
                  .

                  na war ja eh beides problemlos

                  Kommentar


                    #10
                    AUSWERTUNG

                    alter Gesamtstand: 9832 Einheiten

                    Zitat von herby
                    FEDERER 1.25 - Nieminen +
                    FERRERO 1.15 - Rochus ) EXP conf. 8/10 600 EH
                    ]
                    SIEG

                    Summe: + 263 Einheiten

                    neuer Gesamtstand: 10095 Einheiten

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von herby
                      Summe: + 263 Einheiten

                      neuer Gesamtstand: 10095 Einheiten
                      glückwunsch herby, du hast den 10000er geknackt wieder mal...
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.