X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: .

    Zitat von herby
    aufpassen ! gerade bei grand slams gewinnen favoriten gerne und oft 3:0 ! [[herby]]
    @herby
    Speziell in Sachen Wimbledon stimme ich Dir zu....aber wenn ich an die FO letztes Jahr denke, was da so dogm?ig los war....h?ige 3:0 Fav-Siege? mir ist da eher anderes in Erinnerung geblieben....

    Kommentar


      #17
      Pick M?en

      Auf des Propheten Wunsch heud an Pick von mir. Unn zwar.

      Mayer-Luczak Quote 3,21 baW stake 5/10

      Des iss a spezielle Sache weil der Mayer ja aus dem Bayernlande kommt n?ich aus Bayreuth. Also iss er fast in der Heimat abba die Erwartungen der Leud sann hoch! Dazu kommt das er schlechte Erinnerungen hat an die Organisatoren da sie ihm letztes Jahr kane Wildcard gegeben hahm obwohl jede deutsche Lusche (z.B.Waske) ane Wildcard bekam. Er war letzes Jahr grad am aufsteigenden Ast und gewann einige Spiele auf der Tour. Da gabs m?tig ?ger unn einige hieltens f?n Skandal. Also des seh i scho mal skeptisch. Gestern ja auch der Shaker wieder gescheitert. Soviel zum Heimvorteil.

      Beides sind Claycourter unn hahm ihren besten Belag heud ausgelegt. Der Mayer sp?t halt sehr speziell mit beidh?iger R?and Slice unn stops und so n paar ungew?ichen Sachen. Damit kann er viele Sandler sehr ?gern weil er versucht den Spielrhytmus zu zerst?. Unn des verkraften einige nich, deshalb gwinnt er oft auf Sand. (Vergl. die Ergebnisse letztes Jahr) speziell gegen Power Hitter ohne Hirn a la Gonzalez. Abba der Luczak iss stark hat 3x souver?hier Quali gewonnen unter anderem gegen Lisnard. Er iss also stark im kommen. Die letzten Ergebnisse sahn ganz gut aus. Mayer zuletzt nich mehr so ?zeugend wie 2004 mit schwachem Start auf Hard in die Saison jetzt auf Sand zweimal raus in Runde 2 gegen Monaco und Puerta.

      I glaub wenn der Luczak mit dem speziellen Spiel des Florian M. zurechtkommt dann hat er a gude chance. Das wird sicha an Center Court Spiel. Abwarten ob des dem Mayer hilft. I geb dem Luczak 40% Gwinnchance und deshalb iss a Quote von 3,21 eindeutig value. I sp?s mit medium stake. Viellei kommst sogar live auf BR3.


      So des wars heud vom Zwergerl

      Kommentar


        #18
        Au?rdem versuche ich heute Mertin?gegen Benneteau. Verstehe nicht, warum der Slowake auf Sand Dog sein soll. Quote um 2.2. F?ich rund 50:50, also kein allzu gro?r Value.
        An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

        Kommentar


          #19
          Versuch mas wieda,irgendwann geht das Pech automatisch vor? :

          Also zu 2.15 hab i den Lee small gespielt,weil Lisnard anscheinend die Kraft fehlt jetza.An die 50% sollt er haben.0.5/10

          Den Nieminen zu 1.4,weil i ihm 80% geb,aber kann nat?ch wieda eine sch?Falle sein.2/10

          Den Luzak deto,weil i ihm wies zwergal gute Chancen einr?.1.5/10

          Beim Pavel und Schalken rechne ich mit 3 S?en.1/10

          Die Kirilenko,weils an guten Tagen jeden schlagen kann und die Clyster gestern nur in 3 durchkam gegen Nobody.2/10

          Die Hanutchova,weil bei der mu?wieder bergauf gehen 1/10.

          Die Ondraskowa zum antesten 0,5/10.

          Bei Bondarenko war ich ?rascht ? die hohe Quote.3/10

          Und auf die Gefahr hin,da?i voll eines ?krieg den Marin.

          Falls einige sch?urchkomemn wird der Einsatz auf Bondarenko,weil eigentlich st?ster Pick erh?
          Eher nicht zum nachspielen gedacht,weil man sollt erst warten bis meine Pechphase vor?geht.


          Kommentar


            #20
            Zitat von Der Prophet
            Versuch mas wieda,irgendwann geht das Pech automatisch vor? :

            Also zu 2.15 hab i den Lee small gespielt,weil Lisnard anscheinend die Kraft fehlt jetza.An die 50% sollt er haben.0.5/10

            Den Nieminen zu 1.4,weil i ihm 80% geb,aber kann nat?ch wieda eine sch?Falle sein.2/10

            Den Luzak deto,weil i ihm wies zwergal gute Chancen einr?.1.5/10

            Beim Pavel und Schalken rechne ich mit 3 S?en.1/10

            Die Kirilenko,weils an guten Tagen jeden schlagen kann und die Clyster gestern nur in 3 durchkam gegen Nobody.2/10

            Die Hanutchova,weil bei der mu?wieder bergauf gehen 1/10.

            Die Ondraskowa zum antesten 0,5/10.

            Bei Bondarenko war ich ?rascht ? die hohe Quote.3/10

            Und auf die Gefahr hin,da?i voll eines ?krieg den Marin.

            Falls einige sch?urchkomemn wird der Einsatz auf Bondarenko,weil eigentlich st?ster Pick erh?
            Eher nicht zum nachspielen gedacht,weil man sollt erst warten bis meine Pechphase vor?geht.



            REGEN, REGEN, REGEN in M?en.....

            an einen geregelten Spielverlauf wird heute nicht zu denken sein....LEIDER!

            oder Gott sei Dank :-)

            Also, wer auf schnelles Geld aus ist - ab nach Estoril und Warschau...

            LG,
            Schneck

            Kommentar


              #21
              Was is eigentlich jetzt mit der Kuznetsova?Waren ja jetzt beide Proben positiv?

              Kommentar


                #22
                by Joker: hab Ihn vorher am D?-Stand getroffen. Da hat er mir dieshier mit auf den weg gegeben:

                DOMACHOWSKA-dechy 2,1 5-6/10 ?all

                doma eine von diesen hungrigen jungen hardhittern - bislang ohne viel hirn, seit k?ich mit neuem trainer, der zur kraft ein bisserl hirn hinzuf? excellente ergebnisse in polen bislang auf allen bel?n, heimliebling, da einzige polin im feld. lebt in warschau, klarer fokus turniere warschau und french. feines spiel gestern, strong on serve. form ok, vergl. 080405 63 46 26 gegen v. williams.

                dechy mit schwachem und lustlosem spiel gestern gegen maleeva (indoorspezialist!), und grottiger performance lately, vergl. fedcup am wochenende meusburger (!) def. dechy 76 62 , usw. - erstes spiel in polen gestern ?haupt.

                w? doma aufgrund form und motivation 1,75-1,80 fav machen.

                http://www.wtatour.com/players/playerprofiles/PlayerBio.asp?ID=&EntityID=1&CustomerID=0&OrderID= 0&ReturnURL=/&PlayerID=310338

                http://www.wtatour.com/global/includes/TrackIt.asp?file=/global/pdfs/shared/newsletters/notesandnetcords/editions/2005/april11.pdf

                Kommentar


                  #23
                  Beim admiral grad Marin um einen ganzen Punkt gefallen... [[dreh]]

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Der Prophet
                    Beim admiral grad Marin um einen ganzen Punkt gefallen... [[dreh]]
                    Beim Admiral stimmen die Beginnzeiten ?haupt ned,darum k?a ned bei der Bondarenko nachlgegen und belassen es bei dem Einsatz.

                    Wo wir jedoch nachlegen is Marin,denn:

                    1.)Beim admiral f?t selten eine Quote um einen Punkt im Tennis.
                    2.)Marin hat Vorjahreschamp Chela rausgenommen.
                    3.)Marin hat schon unglaublich viel auf Sand gespielt die Saison.
                    4.)Calleri hat bis auf den Sensationserfolg gegen Coria no nix gezeitg heua.
                    5.)Calleri war ja leicht leicht verletzt und hat die erste Runde nur mit Gl??standen.

                    Der Gefahr zum trotz,da?es ein so schnelles Ende wie bei Kirilenko nehmen kann,obwohl ichs ned glaub.

                    MARIN(5)4/10

                    P.s:Den Corretja hab ich aber im Endeffekt um einiges h? gespielt.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Der Prophet
                      Beim Admiral stimmen die Beginnzeiten ?haupt ned,darum k?a ned bei der Bondarenko nachlgegen und belassen es bei dem Einsatz.
                      Vielleicht weil wir schon mitten im ersten Satz sind?
                      An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                      Kommentar


                        #26
                        .

                        10 statt 5 Euro ?

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Dragoslav Stepanovic
                          Zitat von Der Prophet
                          Beim Admiral stimmen die Beginnzeiten ?haupt ned,darum k?a ned bei der Bondarenko nachlgegen und belassen es bei dem Einsatz.
                          Vielleicht weil wir schon mitten im ersten Satz sind?
                          Ich habs jetzt ?haupt ned spielen k?n,weil beim admiral steht Beginn:Donnerstag 13.30!I hobs jetzt dort zwar gespielt,aber das wird sicha storniert. [[herby]]

                          Kommentar


                            #28
                            Re: .

                            Zitat von herby
                            10 statt 5 Euro ?
                            Sagmaso Herbal i gewinn sicher mehr mit Marin als du mit deiner Pimperlquotenkombi,nat?ch nur wenns kommt!

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Der Prophet
                              Zitat von Der Prophet
                              Beim admiral grad Marin um einen ganzen Punkt gefallen... [[dreh]]
                              Beim Admiral stimmen die Beginnzeiten ?haupt ned,darum k?a ned bei der Bondarenko nachlgegen und belassen es bei dem Einsatz.

                              Wo wir jedoch nachlegen is Marin,denn:

                              1.)Beim admiral f?t selten eine Quote um einen Punkt im Tennis.
                              2.)Marin hat Vorjahreschamp Chela rausgenommen.
                              3.)Marin hat schon unglaublich viel auf Sand gespielt die Saison.
                              4.)Calleri hat bis auf den Sensationserfolg gegen Coria no nix gezeitg heua.
                              5.)Calleri war ja leicht leicht verletzt und hat die erste Runde nur mit Gl??standen.

                              Der Gefahr zum trotz,da?es ein so schnelles Ende wie bei Kirilenko nehmen kann,obwohl ichs ned glaub.

                              MARIN(5)4/10

                              P.s:Den Corretja hab ich aber im Endeffekt um einiges h? gespielt.
                              Seit´s froh, dass die Annahmezeiten nicht gepasst haben :-)

                              Bondarenko

                              Kommentar


                                #30
                                Re: .

                                Zitat von Der Prophet
                                Zitat von herby
                                10 statt 5 Euro ?
                                Sagmaso Herbal i gewinn sicher mehr mit Marin als du mit deiner Pimperlquotenkombi
                                der woa guad !

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.